Das böse Erwachen im neuen Jahr

94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würd mir so ein Scheiss nicht geben.

Da kann ich auch ne 18 jährige als Freundin haben, wenn ich so ein Kindermist wollen würde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ist dir etwa entgangen, dass die Bundesliga in die Rückrunde gestartet ist? Ich würde lieber ENERGIE und Zeit investieren, mal wieder ein Fußballspiel live in Dortmund zu sehen, als mich weiter mit so einer "attention-whore" zu beschäftigen!

Es gibt nur ZWEI Möglichkeiten:

1. Du beendest die Geschichte und suchst dir eine vernünftige Frau.

2. Du kommst damit klar, dass die Lady süchtig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung ist.

Du hast die Wahl!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend. Viel ätzender ist, dass Du das auch noch über Dich ergehen lässt und nicht einfach mal mit Deiner süßen Nachbarin ein Eis essen gehst oder mal wieder massiv viel zeit in dieses neue Projekt investierst, das Du schon seit Jahren endlich angehen wolltest. Was war es nochmal? Ach ja, irgendetwas mit Kunst.

Lass Dich nicht stressen und versuche mal gedanklich den Absprung zu vollziehen.

Sie braucht männliche Aufmerksamkeit wie Du Luft zum Atmen.

Und wie meist in solchen Fällen, niemals auf die verbalen Mitteilungen ihrerseits achten. Worte sind Schatten der Tat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend. Viel ätzender ist, dass Du das auch noch über Dich ergehen lässt und nicht einfach mal mit Deiner süßen Nachbarin ein Eis essen gehst oder mal wieder massiv viel zeit in dieses neue Projekt investierst, das Du schon seit Jahren endlich angehen wolltest. Was war es nochmal? Ach ja, irgendetwas mit Kunst.

Wie oben erwähnt, die Karriere und die Bachelorarbeit nehmen zurzeit fast den ganzen Tag ein. Abwechselung ist kaum geboten / möglich aufgrund des immer näher rückenden Abgabetermins. Wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb zurzeit extrem Anfällig für Framing.

Danach hast du sicherlich Recht mit deinen Vorschlägen. Die Zwischenzeit ist bis da hin zu überbrücken.

Lass Dich nicht stressen und versuche mal gedanklich den Absprung zu vollziehen.

Sie braucht männliche Aufmerksamkeit wie Du Luft zum Atmen.

Stimmt. Irgendwelche Tipps wie man sich emotional befreien kann?

Und wie meist in solchen Fällen, niemals auf die verbalen Mitteilungen ihrerseits achten. Worte sind Schatten der Tat.

Darauf bezogen, dass sie alles relativiert? "Ach ist doch alles halb so wild. " " Das ist mein Chef und du bist mein Freund, deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen.", etc.?

Im Moment geht sie ja aktiv auf alle Versuche des Typen ein. Die Tat wird vollbracht. Die wohlwollenden und liebevollen Worte sind oft der Widerspruch zu dem was sie tut (im positiven Sinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend. Viel ätzender ist, dass Du das auch noch über Dich ergehen lässt und nicht einfach mal mit Deiner süßen Nachbarin ein Eis essen gehst oder mal wieder massiv viel zeit in dieses neue Projekt investierst, das Du schon seit Jahren endlich angehen wolltest. Was war es nochmal? Ach ja, irgendetwas mit Kunst.

Wie oben erwähnt, die Karriere und die Bachelorarbeit nehmen zurzeit fast den ganzen Tag ein. Abwechselung ist kaum geboten / möglich aufgrund des immer näher rückenden Abgabetermins. Wahrscheinlich bin ich auch gerade deshalb zurzeit extrem Anfällig für Framing.

Danach hast du sicherlich Recht mit deinen Vorschlägen. Die Zwischenzeit ist bis da hin zu überbrücken.

Eben, versuche jedoch gedanklich schon einmal Dich abzukoppeln, sie schiebt gerade ihren Film und Du solltest konzentriert deine Arbeit beenden.

Lass Dich nicht stressen und versuche mal gedanklich den Absprung zu vollziehen.

Sie braucht männliche Aufmerksamkeit wie Du Luft zum Atmen.

Stimmt. Irgendwelche Tipps wie man sich emotional befreien kann?

Das Ganze mal etwas relativieren, andere Mütter haben auch schöne Töchter und vor allem sind die auf dem Teppich.

Und wie meist in solchen Fällen, niemals auf die verbalen Mitteilungen ihrerseits achten. Worte sind Schatten der Tat.

Darauf bezogen, dass sie alles relativiert? "Ach ist doch alles halb so wild. " " Das ist mein Chef und du bist mein Freund, deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen.", etc.?

Im Moment geht sie ja aktiv auf alle Versuche des Typen ein. Die Tat wird vollbracht. Die wohlwollenden und liebevollen Worte sind oft der Widerspruch zu dem was sie tut (im positiven Sinne).

Eben. Widerspruch ist Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Na ja, solange es Spaß macht. Macht doch Spaß, oder?

Nö. Nicht wirklich.

Ahh... ok. Dachte, das hätte sich in Summe gebessert.

Dennoch "erträgst" Du es. Glaubst Du, Deine Freundin weiss, dass sie damit die Beziehung versaut und nervt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, solange es Spaß macht. Macht doch Spaß, oder?

Nö. Nicht wirklich.

Ahh... ok. Dachte, das hätte sich in Summe gebessert.

Dennoch "erträgst" Du es. Glaubst Du, Deine Freundin weiss, dass sie damit die Beziehung versaut und nervt?

Wieso stellst Du Sie eigentlich nicht vor vollendete Tatsachen, wenn Du Dich nicht mehr wohl fühlst?

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativlosigkeit.

Die tanzt dir auf der Nase rum.

Finde ihr Theater ziemlich kindisch und unattraktiv. Dir scheint es ähnlich zu gehen.

Du hörst es dir aber an und gibst ihr Drama für die kalten Tage im Winter.

Ich wäre bei einer Frau die so einen Scheiß nicht macht und mir ganz stressfrei das Leben verschönert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch "erträgst" Du es. Glaubst Du, Deine Freundin weiss, dass sie damit die Beziehung versaut und nervt?

Ich würde ihr tatsächlich zutrauen, so naiv zu sein, dass sie glaubt, dass alles was sie tut, absolut unkritisch und nicht beziehungsschädigend ist.

Auf der anderen Seite denke ich schon, dass ich mich zu entscheidenden Grenzpunkten entsprechend deutlich gemacht habe.

Aber denkbar ist es.

Ich sehe Sie morgen. Da werde ich Sie noch einmal mit meinem Anliegen konfrontieren, ihr die augenscheinliche Situation aus meinen Augen schildern und sie fragen, ob sie sich der Lage bewusst ist.

bearbeitet von Booty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch "erträgst" Du es. Glaubst Du, Deine Freundin weiss, dass sie damit die Beziehung versaut und nervt?

Ich würde ihr tatsächlich zutrauen, so naiv zu sein, dass sie glaubt, dass alles was sie tut, absolut unkritisch und nicht beziehungsschädigend ist.

Auf der anderen Seite denke ich schon, dass ich mich zu entscheidenden Grenzpunkten entsprechend deutlich gemacht habe.

Aber denkbar ist es.

Ich sehe Sie morgen. Da werde ich Sie noch einmal mit meinem Anliegen konfrontieren, ihr die augenscheinliche Situation aus meinen Augen schildern und sie fragen, ob sie sich der Lage bewusst ist.

Und trotzdem geht sie mit Chef Cocktails schlürfen und kurzfristig auf Gesschäftsreise.

Nun ja.

--

Keiner kann hier deine Beziehung beurteilen und wie deine Freundin wirklich ist. ABER mir wärs zu dumm.

Und natürlich weiss sie unbewusst oder sogar sehr bewusst, dass es der Beziehung nicht gut tut.

Man riskiert nur etwas wenn es einem nicht mehr sooooo wichtig ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch "erträgst" Du es. Glaubst Du, Deine Freundin weiss, dass sie damit die Beziehung versaut und nervt?

Ich würde ihr tatsächlich zutrauen, so naiv zu sein, dass sie glaubt, dass alles was sie tut, absolut unkritisch und nicht beziehungsschädigend ist.

Auf der anderen Seite denke ich schon, dass ich mich zu entscheidenden Grenzpunkten entsprechend deutlich gemacht habe.

Aber denkbar ist es.

Ich sehe Sie morgen. Da werde ich Sie noch einmal mit meinem Anliegen konfrontieren, ihr die augenscheinliche Situation aus meinen Augen schildern und sie fragen, ob sie sich der Lage bewusst ist.

Respekt ist das Zauberwort und das scheint sie nicht zu kennen, bzw. anders zu definieren als Du. Dir geht das auf den Sack, Du fühlst Dich nicht wohl, sie schiebt ihren Film und zeigt ihren Charakter, der sich nicht ändern wird.

Mir wäre das zu bunt, Du hast eine Engelsgeduld oder bist selbst naiv.

Wieso sollte sie auch was ändern?

Drama. Drama. Drama. Drama, Baby, Drama.

Sie hat Dich fest an der Angel und einen Kerl, der ihr das Leben noch zusätzlich versüßt und sie auf wunderbare Abende mit Essen und Cocktails einlädt.

Du bist eben gerade nicht angesagt und sie fühlt sich soooooo pudelwohl.

Die Dame braucht solche Nummern, das ist wie frisches Crack und einfach nur klasse für sie.

Wo bist Du bei der Sache? Du schriebst gerade Deine Arbeit, lässt Dich von ihr stressen und sie genießt das alles noch. Sobald Du langweilig bist, sucht sie sich ne andere Nummer, während Du an deiner Zukunft bastelst.

Mach Dich auf einiges gefasst, ist aber nur so ne Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt, sie spricht ja immer vom Gegenteil. Ich glaube aber auch nicht dass man so weltfremd sein kann, dass man sich den Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst ist.

Dennoch "erträgst" Du es. Glaubst Du, Deine Freundin weiss, dass sie damit die Beziehung versaut und nervt?

Ich würde ihr tatsächlich zutrauen, so naiv zu sein, dass sie glaubt, dass alles was sie tut, absolut unkritisch und nicht beziehungsschädigend ist.

Auf der anderen Seite denke ich schon, dass ich mich zu entscheidenden Grenzpunkten entsprechend deutlich gemacht habe.

Aber denkbar ist es.

Ich sehe Sie morgen. Da werde ich Sie noch einmal mit meinem Anliegen konfrontieren, ihr die augenscheinliche Situation aus meinen Augen schildern und sie fragen, ob sie sich der Lage bewusst ist.

Respekt ist das Zauberwort und das scheint sie nicht zu kennen, bzw. anders zu definieren als Du. Dir geht das auf den Sack, Du fühlst Dich nicht wohl, sie schiebt ihren Film und zeigt ihren Charakter, der sich nicht ändern wird.

Word. Ich denke auch nicht dass ich den Charakter ändern kann. Dafür kam er stellenweise immer wieder zu stark zum Vorschein.

Mir wäre das zu bunt, Du hast eine Engelsgeduld oder bist selbst naiv.

Wieso sollte sie auch was ändern?

Drama. Drama. Drama. Drama, Baby, Drama.

Sie hat Dich fest an der Angel und einen Kerl, der ihr das Leben noch zusätzlich versüßt und sie auf wunderbare Abende mit Essen und Cocktails einlädt.

Du bist eben gerade nicht angesagt und sie fühlt sich soooooo pudelwohl.

Die Dame braucht solche Nummern, das ist wie frisches Crack und einfach nur klasse für sie.

Ich glaube auch dass sie sich aktuell sehr wohl fühlt in ihrer Haut. Alles richtet sich zurzeit nach ihr. Selbst wichtige Firmentermine werden für sie verlegt.

Und ich sitze daneben, sehe mir alles an, sorge für die Bespaßung am Wochenende und unter der Woche bin ich wieder abgeschrieben. Diese Erkenntnis ist gerade hart aber wahr.

Wo bist Du bei der Sache? Du schriebst gerade Deine Arbeit, lässt Dich von ihr stressen und sie genießt das alles noch. Sobald Du langweilig bist, sucht sie sich ne andere Nummer, während Du an deiner Zukunft bastelst.

Mach Dich auf einiges gefasst, ist aber nur so ne Vermutung.

Aus diesem Grund bin ich gerade dabei mir selbst eine gesunde Lebensweise aufzubauen und wichtige offene Baustellen (Bachelor) abzuschließen.

Ich wüsste aber nicht ob es mir besser geht, wenn ich jetzt schnell die Handbremse ziehe, die Sache beende und mich in den nächsten Tagen mit der Trennung auseinandersetzen muss.

Klingt ziemlich faul und egoistisch aber so ist es in dieser wichtige Phase nun einmal.

Im Prinzip hätte ich gerne noch einmal 3 Wochen ruhe und setze mich dann mit allem auseinander. Aber so ist das nunmal. Wir sind nicht bei Wünsch dir Was.

bearbeitet von Booty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich würde ihr tatsächlich zutrauen, so naiv zu sein, dass sie glaubt, dass alles was sie tut, absolut unkritisch und nicht beziehungsschädigend ist.

Auf der anderen Seite denke ich schon, dass ich mich zu entscheidenden Grenzpunkten entsprechend deutlich gemacht habe.

Aber denkbar ist es.

Ich sehe Sie morgen. Da werde ich Sie noch einmal mit meinem Anliegen konfrontieren, ihr die augenscheinliche Situation aus meinen Augen schildern und sie fragen, ob sie sich der Lage bewusst ist.

Ich glaube nicht, dass Du damit wirklich weit kommst.

Ich glaube, Du solltest für Dich erstmal das PU Mindeset hinterfragen, das daraus irgendeinen Shittest interpretiert. Einen Mann irgendwo als jemanden definiert, den nichts zu bocken hat.

Eine Beziehung muss eine positive Bilanz haben. Ich selbst reagiere auf solches Verhalten auch angepisst. Folge ist, dass ich keine Lust habe, mit der Frau was zu unternehmen. Keine Lust auf Sex. Dafür Interesse an anderen Frauen entwickele. Mit solchen Spielchen kann die Frau mir NICHTS, aber auch absolut NICHTS bieten, was die Beziehung dauerhaft für mich interessant macht.

Weiss die Frau das? Tatsächlich bin ich mir bei Frauen da nicht 100%ig sicher. Weswegen man das ruhig aber bestimmt 1x kommunizieren kann. Und da kannst Du den Finger in die Wunde Nr. 1 einer Frau legen: Es macht sie UNATTRAKTIV für eine Beziehung. Eher so ein Affären und ONS Mädchen. Kein Beziehungsmaterial.

Und danach nimmt man parallel Invest raus. Geht Schritte zurück. Hör doch nur mal auf Deinen Instinkt. Fahr das Ding halt gegen die Wand. Aber versuch da nicht irgendeinen Frame zu fahren, der Dir nicht entspricht.

"Booty, mein Chef schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten auf der Arbeit, die mich in Verlegenheit bringen. Ich will ihn dafür heute Abend (beim Cocktails trinken) richtig leiden lassen und ihn so richtig heiß machen, aber er bekommt nix von mir ab". Natürlich gefolgt von: "aber ich würde nie etwas tun dass dich verletzen könnte" usw.

Ich habe ihr darauf geantwortet, dass ich das für keine gute Idee halte, ihr aber viel Spaß wünsche

Ich beende an der Stelle eine Beziehung. Wenn's ein Shittest war, weil ich nicht mit einer Frau zusammen sein möchte, die solche Shittests fährt. Wenn's keiner war, weil wir unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung haben. Wenn sie an der Stelle konstruktiv redet, das Ding hinbiegt und ich das Gefühl habe, dass es sich lohnt darüber weiter zu reden. DANN können wir gerne noch mal darüber reden. Aber erstmal habe ich die Schnauze voll von ihr und will ein paar Tage meine Ruhe. Reden können wir auch danach.

Und ganz sicher nehme ich die Beziehung die nächsten 12 Monate nicht mehr wirklich ernst.

Das hat ne Wirkung. Kein "Viel Spaß".

Das ist aber gerade kein "aktuelles" Problem. Hättest Du von vorne herein diese Einstellung gehabt, hättest Du das Problem nie bekommen. Vielleicht auch nie die Frau. Aber das hat irgendwas von "geduldig ertragen" ohne eigene Meinung. Totale Konfliktscheue. Das sind Eigenschaften, die Du generell mal überdenken solltest. Das wiederholt sich mehr oder weniger sonst immer wieder in Beziehungen.

Wenn Du sowieso über ein Ende nachdenkst: Warum nicht mal Konter geben?

Du kannst ja mal nach Marburg kommen und wir üben das.

- Ich hau Dir auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

Booty: "Ich halte das für keine gute Idee. Aber wenn es Dir Spaß macht."

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

- Ich hau Dir noch mal auf die Backe

Booty: "Ich muss mal die Lage aus meiner Sicht schildern"
;-). Und dann machen wir das mal umgekehrt.
Da haust Du mir einmal auf die Backe und bekommst ein "Was geht denn mit Dir ab? Lass das." Das machst Du noch mal und dann mach ich Dir unmissverständlich klar, dass wenn wir noch mal ein Bierchen trinken wollen, Du das definitiv sicher unterlassen solltest. Und beim 3. Mal knallt es.
Wäre "Was geht denn mit Dir ab? Lass das." nicht auch eine bessere Antwort für Deine Freundin gewesen?
bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib das auf und lies es ihr vor:

Ich hab keinen Bock ne Tusse um mich zu haben, die auf der Arbeit damit kocketiert, dass ihr Chef sie flach legen kann, wenn er nur genug einen auf dicke Hose macht. Das ist eines der ekligsten Klischees, die ich mir vorstellen kann und ich hab gerade keinen Respekt mehr für dich über. Bitte fahr auf die Dienstreise und hab Spaß, hauptsache du bist ne Weile nicht mehr hier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Worte, wenig Taten.

Eigentlich weisst du doch was du tun solltest. Warum machst du das nicht. Hier gab es schon sehr gute Tipps aber du hörst da nicht drauf.

Ich werde dir prophezeien, dass deine Beziehung sich nicht halten wird über kurz oder lang.

Die kleine brauch definitiv ein Snickers und du paar Eier.

Was da zwischen euch abläuft ist eigentlich die perfekte Kombination von euch 2.

Die eine, die Spielchen spielt und der andere, der mit spielt. Ihre Regeln.

Frag dich mal ob du noch glücklich in der Beziehung bist und ob es so weiter gehen kann und wenn nicht dann tu etwas dagegen.

Freeze aber vom feinsten und so leben, alsob sie nicht da wäre. Ab ins Gym und ordentlich trainieren, am WE mit den Jungs weg und auf ihre Kontaktversuche einfach nicht antworten. Gar nicht reagieren.

Was kann den schon passieren? Im schlimmsten Fall geht die Beziehung zu bruch und das ist sie doch jetzt schon.

Sie schiebt so offensichtliche Shittest´s und du springst wie ein Zirkushund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin mir ziemlich sicher das die Dame eine kleine "Attention-Whore" ist. Und bei wem wird sie sich am meisten ins Zeug legen ? Na bei dem der ihr kaum oder keine Beachtung schenkt.

Lass sie links liegen ( aber so richtig ! Keine Antworten mehr etc) und du bekommst sie nicht mehr von der Backe.

Die Frage ist ob du sie überhaupt wollen solltest ? Ich glaube nicht das sie sich jemals ändern wird und die frage ist ob du so dein Leben verbringen willst.

Im Moment scheinst du das Mindset zu haben "Ich bin ihr ohnmächtig ausgeliefert und sie kann sich erlauben was sie will"

Ersetze es lieber durch das Mindset "Diese Frau ist nicht in der Lage eine vertrauensvolle verlässliche und erwachsene Partnerin zu sein. Sie liegt unterhalb meiner Ansprüche"

Ich würde den inneren Loslösungsprozess starten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Tips, die Dir hier gegeben werden. Jetzt musst Du Dir nur noch das raussuchen, was für Dich höchst persönlich am besten passt. Und gleich danach ordentlich umsetzen. Mit einem frame, der zu Dir passt. Sodass Du authentisch rüberkommst. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Booty:

Oh man, du kannst einem richtig leid tun. Sie macht mit dir was sie will und du gibst hier alle Nase lang ein Lagebild ab, dass man nur so beschreiben kann: Rolltreppe abwärts!

Warum tust du dir das an, ich frage mich das ernsthaft? Sie links liegen zu lassen, zeugt auch nicht gerade davon, bewusst das Lenkrad in die Hand zu nehmen. Mal ehrlich, Souveränität ist was anderes.

Du hast die besten Leute hier im Forum auf deine Probleme reagieren lassen, dennoch lese ich keineswegs etwas, was mir ein konsequentes Handeln aufzeigst.

Du reagierst immer nur und ich habe mir wirklich Mühe gemacht, die letzten 2-3 Seiten zu lesen.

Circa genau vor einem Jahr war ich in einer ähnlichen Lage:

- Stetig mehr Drama, was einst noch super lief, man war wirklich ein tolles Team geriet langsam aus den Fugen

- Gegenseitige Respektlosigkeiten, langsam aber sicher eine Entfremdung

- Weniger Qualitätszeit

- Sex wurde weniger

Wie viele andere auch, so sage ich Dir aus absolut eigener Erfahrung: Es wird nicht besser, es sind schon zu viele Scherben zerbrochen, dein Verhalten ihr Verhalten.. ihr Weg ist nicht mehr dein Weg.

Dein Verhalten ist sogar ziemlich idealtypisch wie im Buch "Zickensklaven - wenn Männer zu sehr lieben", alle Protagonisten und so du ebenso lassen sich brutal auf der Nase rumtanzen und sind sich selbst so wenig wert, statt zu sagen "Mir reicht's!". Ich hatte seiner Zeit noch eine Paartherapie begonnen, doch nach der ersten Sitzung meinte meine Ex nur noch "der kann uns auch nicht mehr helfen". Tja so ist das, man versucht etwas, holt jemanden neutralen dazu und deine Freundin verweigert sich leider, so blieb mir letztlich nichts anderes übrig, als zu gehen.

Seitdem ich meine Beziehung dann im April beendet habe ging es mir nach einer Phase der aktiven Verarbeitung immer immer besser. Es dauerte seine Zeit, aber ich habe konsequent an meiner Persönlichkeit gearbeitet und eine wahre innere Transformation durchgemacht (und noch nicht vollendet). Ich bin mir jetzt selbst der wichtigste Mensch auf dieser Welt, eindeutig. Ich finde es eigentlich inzwischen überflüssig sowas überhaupt zu erwähnen, aber hier macht es meiner Meinung nach einfach Sinn.

Ich liebe es mit Frauen zu schlafen und zu flirten, doch verletzten lasse ich mich nicht mehr, ich achte jetzt viel intensiver auf meine eigenen Bedürfnisse und setze klare Grenzen oder beende eine Affäre ebenso konsequent, wenn ich merke ich habe mir eine Prinzessin geangelt und diese zeigt langsam aber sicher ihr wahres Gesicht.

Es gibt eine Unmenge toller; netter; spannender Frauen dort draußen, die nur auf Dich warten.

Mach dein Glück nicht von Frauen abhängig, es ist ein Trugschluss vieler Männer, das man nur dann erfolgreich ist, wenn man Glück mit Frauen hat und viel Sex hat. Mache dich grundsätzlich nicht abhängig von Dingen die von außen kommen, egal ob Auto, Smartphone, Haus / Wohnung, Freundin, Geld. Das ist ein wahrhaft hohes Level, aber wenn du konsequent darauf hinarbeitest, dann ist es irgendwann für dich Routine, ja selbstverständlich, du integrierst diese Haltung für dich und lebst sie. Vergleiche es mit einem Trainingsplan, am Anfang kannst du noch nichts, kriegst keine 30kg gestemmt, doch weil du konsequent diesen Ort aufsuchst und trainierst, wirst du immer besser.

Übertrage dies auf deine Persönlichkeit, auf deine Glaubenssätze auf deine innere Einstellung. Wenn du dies wahrhaftig von innen nach außen lebst, dann bist du immer du selbst, nichts ist aufgesetzt, oder auswendig gelernt, deine Persönlichkeit ist dann dein trainierter Muskel und hast eine neue Erhabenheit, gelassen über den Dingen zu stehen. Du wirst für andere Menschen ein ansteckender Jedi Meister werden, dessen Persönlichkeit anziehend wirkt und in dessen Umgebung man sich gerne aufhält.

Alles andere kommt dann von alleine. Inzwischen ist es so und man sagte mir auch schon vorher, dass ich gut aussehe, aber das mir Frauen ihre Nummern geben, obwohl sie in Beziehung sind, dass ist für mich ein neues Level. Dein Erfolg wird dich sprachlos machen, dein Glaubensgefängnis hält dich derzeit nur davon ab. Integriere für dich die Glaubenssätze "das Positive im Schlechten sehen" und "Giving to give" (statt giving to get). Dies sind nur wenige Auszüge aus einer gesunden Einstellung zu sich und zum außen.

Mit "giving to give" lernst du keine Erwartungen zu haben, weder einen NC, oder KC etc. zu erzwingen, du gehst raus mit dem Ausgehgrundsatz "ich gebe mir und anderen zu aller erst einen schönen Abend" und dies kannst du auf alles übertragen. Lese sich einfach konsequent in den Buddhismus ein und meditiere. Die wahre Tiefenkraft steckt meiner Meinung nach im Buddhismus.

Aktuell machst du phasenweise genau das Gegenteil (giving to get), du machst etwas.. um etwas zu bekommen. Stattdessen akzeptiere was ist, dies hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun.

Um dich wirklich nachhaltig zu verändern, musst du eine innere Transformation durchmachen, "sich Federn in den Arsch zu stecken macht einem noch lange nicht zum Huhn" (FightClub). Investiere und das ist mein Tipp in diesen Fällen konsequent 20% deiner Freizeit in Richtung Persönlichkeitsentwicklung. Finde heraus, was dir Spaß macht, mach dich auf den wahren Spuren deiner selbst.

Nicht jeder kommt mit Eckhart Tolle, Peter Frahm und Leonard Baumgartner zurecht, probiere und lass dich drauf ein, ansonsten guckst du dir andere Sachen an, die man dir hier empfiehlt.

An einer tollen Persönlichkeit, sich seiner selbst bewusst sein kannst du genauso gut arbeiten, wie im Fitnessstudio Klimmzüge aus dem Streckhang zu schaffen. Letzteres erscheint uns einfacherer, ja wundert es einem? Die aktive Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben wird weder gelehrt noch ist es irgendwo sonderlich ein Thema, weder in meinem Freundeskreis noch sonst wo. Im Gegenteil, viele schieben einen direkt in die Eso Schiene ab, aber das ist mir genauso egal, wie mir jemand zu 9/11 sagt, dass ist alles eine Verschwörungstheorie weil man Thermit Plasma im Staub der WTC Türme gefunden hat. Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr reibt, mir ist das alles einfach egal. Die Probleme anderer Leute mache ich nicht zu meinen Problemen, egal welche Probleme es auch sind.

Mach schluss und erfreue dich dessen was vor dir liegt, ein spannender Pfad der eigenen Entwicklung, in einem Jahr wirst du sagen:

"Super, wäre das vor einem Jahr nicht eingetreten, dann hätte ich das niemals geschafft, was habe ich mein Leben auf ein ganz anderes Level gebracht!"

Die Bedeutungsgebung der Dinge wird es dir ermöglichen, sogar aus eigentlich negativen Ereignissen (nach Matrix) noch Kraft zu schöpfen, es liegt einzig an unserer Birne (Eckhart Tolle), wie wir sie für uns integrieren.

"Aim high and you will be able to reach the sky!"

Ich freue mich, Dich hierzu hoffentlich etwas inspirieren zu können.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde so nerven. Wahrscheinlich will sie echt so eine Mackeransage mal haben. Mein Ding wärs nicht, bin ich nicht der Typ zu.

Ich würde ihr dann die Zeit geben, all ihre Möglichkeiten die sie ja (angeblich) hat, auch auszukosten. Ihr sagen, mach das doch alles, viel Spaß. Und dann gehst du. Eine Frau die dermaßen vioel Bestätigung braucht ist kein Fall für eine enspannte Partnerschaft. Lass ihr die Flausen, die gehen ewig so, kannste nix machen.

Du kannst nur eins: dich dem entziehen und gehen. Für immer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Seiten lang zerbrechen sich zig Männer und Jungs darüber, was die Lösung ist, während sie die Aufmerksamkeit und das Drama genießt in vollen Zügen.

Das ist so wie wenn sie sich grad ein Film reinzieht. Da ein bisschen rumgeheule, bisschen Angst kriegen, Freude...schön alle Emotionen durchmachen. Und ja: sie genießt es. Vor allem in diesem recht jungen Alter.

Doch was ist die Lösung? General Beta hats auf den Punkt gebracht: Let her go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen genießen es in Emotionen zu baden. Macht auch nix, wenn´s negative sind. Hauptsache Emotionen. :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...

Von so einem harten Aufmerksamkeitsdefizit hab ich noch nie gehört.

Für mich wäre das nix. Eine Frau die sich Bestätigung aus jeder nur erdenklichen Ecke pult ist doch sowas von unattraktiv, da verliert man doch von allein das Interesse.

Hat sie kein vernünftiges Hobby? Ist sie einfach unausgelastet? Was isn da los?

Für sie werden sogar die Besprechungstermine verschoben? Na, da ist sie bei den anderen Mitarbeitern bestimmt sehr beliebt, die wahrscheinlich noch ihre Arbeit mit übernehmen dürfen, wenn sie viel später aus der Pause kommt, da der Chef sie 60 Kilometer zum Futtertrog kutschiert... Glaub mal irgendwann wird sie damit richtig auf die Nase fallen. Never fuck the company.

Hab da mal nen paar Fragen an dich.

Ist so etwas nicht furchtbar belastent?

Raubt es dir Energie, die du sinnvoller hättest nutzen können?

Verschafft es dir Hirnficks?

Ist es das was du für dich als eine gesunde Beziehung definieren willst?

Allein die Tatsache dass sie, wenn du dich auch mal mit ner Dame treffen willst, dir ein fick dich spendiert. Messen mit zweierlei Maß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Booty heisst doch Arsch. Und so behandelt sie dich.

Sie hat wohl das Männerbild, dass es den Traum-Mann nicht in 1 Person zu haben gibt.

Sie also mehrere Männer zu einem Team zusammenstellen muss, damit all ihre Bedürfnisse befriedigt werden.

Wahrscheinlich ist neben dir als LTR-Hafen und dem Geld-Sack noch ein Super Latino Lover und Michael Mittermeier für die Sparte Humor im Team. nanu? das sind ja erst 4! wer sind denn die restlichen 7 ??? :confused:

Ps: Frage: was liebst du brauchst du an/von ihr? was würde dir fehlen ohne sie? ist der Sex soo genial oder ihr Humor oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.