24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurz vorweg, mein Alter 24, ihr Alter 25 Jahre. Sie lebt in Russland und ich in D.

Es haben 3 Treffen Stattgefunden, was jedoch auf die Umstände zurückzuführen ist.

Kennengelernt haben wir uns im Oktober in Israel beim Feiern. Eine Wundervolle Nacht. KC.

Das 2. Treffen erfolgte auf eine Verabredung hin ein paar Tage später am gleichen Ort und dauerte 2 Tage. FC.

Nach dem Urlaub hielten wir per FB und Skype Kontakt und verabredeten uns zum
3. Treffen in Moskau für Silvester. 5 Tage haben wir dort verbracht. Pures Kino und FC. Hat mMn Romanzenstatus erreicht.

Im April hatten wir uns auf einen Trip durch Osteuropa geeinigt.

Ihr Verhalten:

Ist needy. Weicht keine Minute von mir ab und braucht ununterbrochen Körperkontakt. Sie gesteht mir ihre Liebe und weint einige Male vor Glück.

Außerdem ist sie es die regelmäßig bei FB schreibt. Wohingegen ich nur ab und zu antworte.

Mein Verhalten:

Leider, wahrscheinlich, nicht männlich genug. Hadere mit Entscheidungen etc.

Sie benötigt definitiv Dominanz, was sie beim Körperkontakt auch bekommt.

Das Problem:

Sie schreibt heute, dass sie kein weiteres Treffen (April) will, weil die Trennung zu sehr schmerzt.

Meine Frage ist also zum einen, wie kann ich sie von dem Treffen überzeugen?

Und zum anderen, welcheStrategie sollte ich angehen um sie 4 Monate! Bei Laune zu halten?

Der Fernkontakt lebte bisher von der Vorstellung der gegenseitigen Anziehung. Kurz gesagt ist es (für mich) schwer verbal und über den chat die Anziehung aufzubauen.

Ihr Typ

Um konkretere Antworten zu bekommen beschreibe ich kurz hier ihren Typ.

Sie ist etwas gespalten, Anwältin von Beruf Anwältin, von der Einstellung aber ein Hippie.

Beeindruckt von Seelenverwandschaft etc. ist sie insgeheim doch von luxuriösen Barsund Restaurants beeindruckt.

Vielen Dank liebe Forengemeine!

Ich freue mich auf einige Hilfreiche Antworten

Liebe Grüße!

bearbeitet von dreimalzehnhochacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate? Russland wird über Ryanair doch angeflogen. Entweder ihr seht euch einmal im Monat oder lasst es bleiben. Sie hat Recht mit der Trennung. Das Ding hat keine Zukunft. Lass gut sein. Es sei denn, es kommen hier jetzt Details wie: Ich mache bald ein Erasmusjahr in Russland. Andernfalls lass es!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist also zum einen, wie kann ich sie von dem Treffen überzeugen?

Und zum anderen, welcheStrategie sollte ich angehen um sie 4 Monate! Bei Laune zu halten?

Sei dominant und reich - und halt sie immer in deiner Nähe.

Osteuropäerinnen neigen übrigens etwas dazu, mitteleuropäische PUAs zum Frühstück zu verspeisen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrliche Antwort Zooler!

Der Pland ist, so lange noch attraction besteht konkret zu werden.

Deutschkurs (ihre Idee) und dann die Reise.

Anschließend lasse ich sie am Leben teilhaben. Partys, Business. Das meinst du vielleicht mir "in der Nähe behalten".

Außerdem eine kleine Kontaktsperre. Aber zu welchem Zeitpunkt der attraction??

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst du vielleicht mir "in der Nähe behalten".

Du fragst, wie du sie bei Laune halten kannst. Wenn sie needy ist, dann musst du dafür ihre Bedürfnisse ständig erfüllen.

Beziehungen die so funktionieren, sind allerdings kaum jemals stabil und immer mit hin und her verbunden. Das merkst du momentan schon: Sie zieht sich zurück, und du überlegst, wie du sie umstimmen kannst.

Ich würd das so machen:

Will sie kein Treffen, ist die Beziehung beendet. Meldet sie sich wieder -was nicht unwahrscheinlich ist- dann ist sie eine FB.

Was den Trip durch Europa angeht. Den mache ich ohne sie. Ändert sie ihre Meinung -was auch nicht unwahrscheinlich ist- dann kann sie gerne mitkommen.

So oder so, werde ich aber nicht mehr davon ausgehen, dass man sich auf sie verlassen könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel Klaus (43, Berufskraftfahrer) hat seine Russische Internetbekanntschaft kurzerhand geheiratet. Hat ihm innerhalb von kurzer Zeit 2 wunderbare Kinder (Ivgeny und Elias) geschenkt. Zwar von einem anderen Mann, dafür sind sie inzwischen aus dem gröbsten raus.

Geht doch nix über russische Liebe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Cobra, so ein verrücktes Volk. Kennste einen kennste alle.


Ich würd das so machen:
Will sie kein Treffen, ist die Beziehung beendet. Meldet sie sich wieder -was nicht unwahrscheinlich ist- dann ist sie eine FB.

So oder so, werde ich aber nicht mehr davon ausgehen, dass man sich auf sie verlassen könnte.

Vielen Dank für die Antwort, sehr hilfreich!
So wird es auch zwangsläufig laufen. Gut die Einstufung als FB muss noch betrachtet werden du könntest aber durchaus Recht haben. ;-)

Also besteht die Wahl zwischen FB und Aus. Welchen Invest muss sie denn starten um anerkannt zu werden? :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Cobra, so ein verrücktes Volk. Kennste einen kennste alle.

Keiner hier kennt die Kleine. Aber so wie du sie beschreibst, tendiert sie in genau die Richtung, die Black Cobra beschreibt.

Welchen Invest muss sie denn starten um anerkannt zu werden? :tongue:

Sie muss über der Vicky Mendoza Diagonale bleiben. Und falls sie das schafft, wovon ich ausgehe, musst du in Kondome investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand gegen die ganze Situation argumentiert fallen zuerst die Maxime "6 Regeln des Erfolgs" von Arnold Schwarzenegger und "Always do opposite of what reddits say." ein.

Natürlich ist das alles etwas bescheuert, aber eine solidere Grundlage für etwas festes als das Pickup an der nächsten Ecke. Jedem das seine.

Hat noch jemand Vorschläge für eine Strategie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erhofffst du dir davon für jeden teuren Lay (also mehr als 30 Euro *G*) so viel arbeiten zu müssen?
Extra hinfliegen 2 mal im Jahr und paar mal zu vögen? Ne Sorry :)

Ost Trip hin oder her.. Wie gehts dann weiter? Machst du den Osttrip weil du es willst oder wegen Ihr ?

Du weisst doch ganz genau es gibt keine Zukunft mit der Frau. Vergiss es einfach. So ist es nunmal mit Urlaubsaffairen.

Alles andere ist ein Kraftaufwand der es nicht wert ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrJack, irgendwo hast schon recht.

Wenn jemand in ein fremdes Land geht macht das die Beziehung so resolut. Gleichzeitig ist es eig. ganz normal. Habe permanent Mitbewohner aus China, Spanien etc.

Garantieren kann keiner dass alles glatt läuft.

Danke auch für die Kritik und Diskussion. Hilft beim Reflektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich glaube, was wir Dir hiermit sagen wollen, ist...lass es flowen....Das ist alles zu viel Mindfuck/Planen etc.

Wenn Du Bock hast - und Du hast Bock - besuch Sie, lass Dir die Stadt zeigen, fick sie. Aber mach nicht Tralala planen, planen, planen :D

Deshalb meine Anmerkung mit Ryanair.

Dieselbe Geschichte mit "Bin dann einen Monat später rübergeflogen, echt geile Zeit, gefickt, gefeiert, gesoffen" klingt viel geiler als "4 Monate Attraction halten, wie mache ich das". Solche Sachen kannst Du nicht steuern, Du musst handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin unsterblich verliebt, ich habe eine Eskimo Dame auf einen meiner Polwanderungen kennengelernt.

Wir sassen im Iglu und haben Trockenfisch gegessen, es war so romantisch.

Wie halte ich meine Attraction nun hoch, weil die nächste Expediton startet in 2 Jahren ?

Ok, Ironie aus, warum zum Teufel investiert man Zeit, Kopfgeficke und Geld in sowas absurdes ????

Gibt es den keine süssen Mädels mehr in deiner Umgebung ????

Also ich versteh das nicht, ich hab in meiner Umgebung genug zu tun und wenn die Weiden abgegrast

sind, schau ich mich in Österreich, Schweiz, Frankreich um, aber ich denke soweit kommt es nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort darauf ist ziemlich Klar.

In der Zwischenzeit liefen lays und Dates mit welchen aus der Gegend. Das ist kein Widerspruch. Doch nicht das Ziel.

PU ist hier das Mittel zum Zweck. Und jetzt hat es eben gefunkt und darum geht es.

Das Problem mit dem ,,Abgrasen" versteht man besser mit Mascha Kalékos: Großstadtliebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem gefunke in Russland holst dir nur einen Stromschlag ab.

Was ist das Ziel, Heirat, Umzug nach Russland oder sie zu dir ?

Einer muss seine komplette Familie aufgeben,gewohntes Umfeld, das ist ein hoher Preis.

Frauen zicken schon rum wenn sie in Deutschland nur ein Kaff weiter umziehen sollen.

Zig Millionen haben auf die Lady Zugriff am We, während du dir ein Leben mir ihr ausmalst.

Über kurz oder lang wirst du ersetzt, wenn es nicht schon so ist.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dein Kopfgeficke.

Zooler trifft es ganz gut. Einfach ließen lassen.

Wenn es gut ist, dann sollte man zusammen leben. Wer weiß was passiert oder wozu es gut ist.

Garantie geben kann keiner. Und auch ein Umziehen muss keine endgültige Entscheidung sein.

Da kann man ruhig mal mutig sein.

(Evtl. gehört das nicht mehr in ein PU Forum.)

Ja ersetzt werden kann jeder... egal wann und wo.

Btw. Seit einigen Tagen läuft eine Kontaktsperre meinerseits. Ihre Reaktion sind heute 2 SMS mit Liebesgrüßen. Wovon jede wahrscheinlich 5€ kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, mir fällt dazu nur der Film ein Liebesgrüße aus Moskau :-D

Bist einfach gestrickt und mit 2 Sms leicht zu binden, weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt hat es eben gefunkt und darum geht es.

Ich weiß, das willst nicht hören.. aber funken tut es auch wieder woanders!

Aber fahr hin! Genieße die Zeit, lerne eine andere Kultur kennen und mache Deine Erfahrungen! Innerlich reicher wirst Du auf jeden Fall, so oder so...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Sie oder das Hotel schickt dir ne Einladung, als Rechtsanwältin kein Prob.

Du besorgst dir ein Visum und fliegst hin.

Ganz einfach.

Und hier gehts nicht ums Geld oder ob mehr oder weniger draus wird, sondern darum das Du sagen kannst: "Hell yeah! Als ich Mitte 20 war hab ich die agefahrensten Sachen gemacht. Das waren noch Zeiten. Rein in Flieger ab nach Moskau und dann 10 Tage hinter einander Rock 'n' Roll all night long!"

Ist doch der Hammer, und nicht mimi mimi... die bösen Russen.

Lass dir doch hier keinen Scheiss erzählen, Land und Leute über 3 Ecken kennen gelernt ist doch nicht repräsentativ oder für dich verwertbar. Genausowenig wie 43 jährige Lkw Fahrer und irgend son anderer Nonsens.

Du kennst als einziger von uns diese Frau und ja, die Mentalität ist eine andere und jetzt wirds spannend, willst Du sie kennen lernen oder nicht?

Du kommst dann hier her zurück und bombst erstmal das Forum zu was wirklich abgeht und ich sage dir, du wirst den Städte Trip nicht bereuen und auch die Beziehung zu einer Russin nicht.

Hau ran! Und entwickle deine Persönlichkeit, eine bessere Chance kannst du nicht haben. Egal was passiert verbuchs einfach unter Erfahrung.

Das ist männlich und nicht die Tarife für Raynair vergleichen und überlegen ob man 30 EUR investieren soll oder nicht. Wenn einem sein Leben keine 30 EUR oder von mir aus 150,- wert sind, na dann weiss ich auch nicht weiter.

Beste Grüße, Teil ihr mit, dass Du sie sehen willst und ihr was vor April plant.

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch der Hammer, und nicht mimi mimi... die bösen Russen.

Absolut Korrekt.. dieses "mimi mimi"... nervt. Leb Dein Leben! Und nimm nicht den Weg des geringsten Widerstandes.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzens ein Gespräch unter Russischen Frauen mitgelauscht:

Sie hoben das Weinglas in die Luft und sagten: "Lasss uns anstossen auf die 4 Tiere unseres Lebens! Den Jaguar in der Garage, den Bock im Garten, den Tiger im Bett und den Esel, der das alles bezahlt..."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.