Freundin tickt total aus. Wie richtig reagieren?

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stefan1989,

no offense, aber Du bist ein klassisches Beispiel für jemanden, der hin- und hergerissen ist zwischen Nice Guy (z.B. Dein SMS-Drama), Möchtegern-Hardcore-Pickupper (wegen bisschen Verspätung pseudoharte Konsequenzen) und lichten Momenten (Du merkst ja selber, dass Du Dich nicht ideal verhalten hast).

Entspann Dich erstmal. Kann gut sein, dass Du es mit Deiner "LTR" zerschossen hast. Nimm Dich erstmal etwas zurück, antworte auch nicht groß auf die Bilder, sondern ruf sie wirklich an, mach's kurz und nicht übertrieben sentimental, treffe sie wieder und verführe sie.

Und ab da sparst Du Dir solche peinlichen Aktionen. Alles andere wird Dich bei ihr nicht mehr weiterbringen, wenn sie sie noch alle hat.

Beste Grüße und viel Erfolg

Ling Ling

EDIT (Stefan war schneller): Du bist doch total abhängig von ihr. Nicht gut. Deine Hirnfick-Fragen sind PDM reinsten Wassers. Stell das ab.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum du nicht endlich mal aktiv etwas machst? Stattdessen wartest du ab und darauf das von ihr etwas kommt - schiebst KK und PDM.

Und zweifelst jetzt doch das ihr Verhalten ungerechtfertigt war?

Wo ist denn das Problem die eigene Freundin anzurufen oder direkt hin zu fahren? Wenn du das weiterhin so handhabst, wird sich das wirklich bald mit der Beziehung erledigt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann noch Lust auf einen so wankelhaften Mann hat, der noch nicht mal den Arsch in der Hose hat, für das gerade zu stehen was er verbockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht von ihr abhängig, aber ich hasse es irgendwo in der Luft zu Hängen und nicht zu wissen woran ich bin.

Mal schauen, vll fahr ich heute Mittag mal vorbei. Problem ist, das sie nie zu Hause ist und ich sie auch nicht irgendwie ab passen will oder so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich deine Beiträge so lese, frage ich mich, ob Du dir sicher bist, wirklich eine Beziehung zu der Frau zu haben, oder bildest Du dir das vielleicht nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vll fahr ich heute Mittag mal vorbei. Problem ist, das sie nie zu Hause ist und ich sie auch nicht irgendwie ab passen will oder so etwas.

Gehts noch?

Du machst jetzt dein Handy aus und gehst entspannt feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht von ihr abhängig, aber ich hasse es irgendwo in der Luft zu Hängen und nicht zu wissen woran ich bin.

....genau das muss Du einfach aushalten können!!! Aldous sagte es schon: Entspann Dich und geh` feiern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht von ihr abhängig, aber ich hasse es irgendwo in der Luft zu Hängen und nicht zu wissen woran ich bin.

Mal schauen, vll fahr ich heute Mittag mal vorbei. Problem ist, das sie nie zu Hause ist und ich sie auch nicht irgendwie ab passen will oder so etwas.

Meine Güte, atme doch mal locker durch die Hose. Du tust ja gerade so als würden dein Leben und deine Freizeitgestaltung von deiner Freundin abhängig sein. Wenn dem so sein sollte, stell das ab. Das ist generell keine gute Einstellung um eine gute Beziehung zu führen.

Handy brauch ich beruflich, aber ich werde ihr nicht schreiben.

Ruf Sie Abends an, wenn sie etwas von dir will. Erzähl ihr locker lustig wie dein Tag gewesen ist und sprich nicht über das, was gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Einlesen stimmt nicht. Ich habe mich eingelesen und bin auch immer noch dabei.

Das mit dem Freeze Out halte ich für richtig, aber ich denke, das sie evtl auch einfach kalte Füße bekommen hat (ich bin ihr erster Fester Freund, da sie vorher immer bevor es ernst wurde den Schwanz eingezogen hat)

Meine Freundin kann mit ihrer Zeit machen was sie möchte. Das finde ich nicht schlimm, wenn sie mal keine Zeit hat.

Ich denke schon, das ich selbstsicher bin.

Aber, ich habe vor einem halben Jahr erst eine 3 1/2 Jährige Beziehung an die Wand gefahren und habe keine Lust, das aus so einem kleinen Streit wieder so ein Misst entsteht. Deshalb rege ich mich evtl. Deswegen auch so auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... (Nein ich bin kein Stalker, aber wenn ich on bin, dann schau ich ab und zu ob sie auch On ist und dass ist sie in letzter Zeit meistens)....

Komischerweise passiert so was immer rein zufällig. Whatsapp hat so eine kleine Funktion, wo man den Online-Status ausschalten kann. Die wurde genau für Menschen wie dich und Situationen wie der deinen eingeführt...für nichts anderes. Beruhigt ungemein, wenn man es mal ausstellt!

Und der Zustand mit dem "in der Luft hängen" ist freiwillig von dir gewählt, darum beklag dich nicht darüber, sondern lerne dich einfach mal in Geduld zu üben. Ist sehr lehrreich und ungemein prägend.

Und da ich gerade mit Lebensweisheiten um mich werfe:

Hör auf LegallyHot!

Edit: Wenn du doch gerade eine langjährige Beziehung an die Wand gefahren hast und anscheinend nicht in Lage bist, aus deinen Fehlern zu lernen, ist es umso wichtiger, dich einzulesen, auf den Rat von erfahrenen Usern zu hören, die Füße still zu halten und an dir zu arbeiten!

Hatte ich schon erwähnt:

Hör auf LegallyHot?

bearbeitet von XLeFluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb rege ich mich evtl. Deswegen auch so auf...

Na also. Langsam fängst du wieder an, über dich selbst nachzudenken. Geht doch.

Aufregung bringts mit sich, dass man einen Tunnelblick entwickelt. Bislang war für dich nur relevant, was sie will. Sie sollte entscheiden.

Darum entspannen. Um wieder selbst zu entscheiden. Komm wieder runter - und dann guck, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Einlesen stimmt nicht. Ich habe mich eingelesen und bin auch immer noch dabei.

Das mit dem Freeze Out halte ich für richtig, aber ich denke, das sie evtl auch einfach kalte Füße bekommen hat (ich bin ihr erster Fester Freund, da sie vorher immer bevor es ernst wurde den Schwanz eingezogen hat)

Meine Freundin kann mit ihrer Zeit machen was sie möchte. Das finde ich nicht schlimm, wenn sie mal keine Zeit hat.

Ich denke schon, das ich selbstsicher bin.

Aber, ich habe vor einem halben Jahr erst eine 3 1/2 Jährige Beziehung an die Wand gefahren und habe keine Lust, das aus so einem kleinen Streit wieder so ein Misst entsteht. Deshalb rege ich mich evtl. Deswegen auch so auf...

Moin !

:wallbash: Mann! Gibts hier keinen Smilie mit Baseballkeule ??

Soso, das "mit dem Freezout hälst du schon für richtig" .... Weiste was ? Pickup ist kein "Selbstbedienungsbuffet" aus dem man sich die Rosinen rauspickt die einem grade Schmecken.

Was ist mit "outcome-independence" (Ergebnisunabhängigkeit) ?

Was ist mit Alternativen zu deiner Partnerin ?

Was ist mit Führung ?

Was ist mit Aktivität statt Passivität ?

Was ist mit dem MindSet deine Partnerin eben NICHT zum wichtigsten in deinem Leben zu machen ?

Wenn ich mal in blaue zielen soll : Das Konzept "FreezeOut" passt dir gut , weil es zu deiner "passiv-aggressiven" Grundhaltung passt. Eine Haltung die ich für einen Mann übrigens für das LETZTE halte.

Folgenden Auftrag:

Lesen :

1. "Fünfzehn Lektionen mit Pook" aus der Schatztruhe (KOMPLETT, gern mehrfach)

2. Buch "Lob des Sexismus" , KOMPLETT

3. Buch "Der weg des Wahren Mannes" von Deida

Damit solltest du die nächsten Tage (und Nächte) beschäftigt sein und machst automatisch einen Freezout weil du dich mit DIR beschäftigst und nicht dauernd im Kopp deiner Partnerin nach antworten suchst.

Ich glaub vorher brauchen wir hier gar nicht weiterreden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash: Mann! Gibts hier keinen Smilie mit Baseballkeule ??

Es braucht mal so eine schnelle Eingreiftruppe. Ein paar üble Typen aus dem örtlichen Lair, die mit je einem Sixpack unterm Arm die Tür ein- und dem Notfall kräftig in den Arsch treten, bevor sie sein Handy konfiszieren und ihn wild schimpfend ins Nachtleben schubsen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Aldous,

you made my day !

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie zwei ihn festhalten und mit ihm Zwangsdosenstechen mit 1 Liter Faxedosen machen :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht von ihr abhängig, aber ich hasse es irgendwo in der Luft zu Hängen und nicht zu wissen woran ich bin.

Finde den Widerspruch.

Wenn du nicht von ihr abhängig bist, ist es dir egal, wie SIE sich entscheidet. Wenn du nicht von ihr abhängig bist, hängst du auch nicht in der Luft. Sondern du führst DEIN eigenes Leben weiter, und wer daran teilhaben möchte, den kannst du dazu einladen oder auch nicht - aber du entscheidest, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu anstrengend. Lass sie.

Fordere niemals eine Entschuldigung ein und noch wichtiger entschuldige dich nicht für etwas wenn beide ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben.

schreibe gar nix mehr. Vertrau mir Schreiben ist Bullshit. Kümmer dich um dich. Mach Sport usw.

Du machst auch kein Schlusswort per SMS / Whatsapp...du lässt es einfach ab jetzt sofort.

Stellt sie eine Frage hast du eine gesunde Antwort parat warum du nicht schreibst....nichts ausgedachtes....sondern Tatsachen.

Du warst beim Sport, mit Freunden weg, in der sauna ...was weiß ich...irgendwas sinnvolles worauf du Bock hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @der erwachte!

Punkt 1 abgearbeitet, bei Punkt 2 bin ich aktuell.

Danke @_urb@n_

Den Whats App misst lasse ich.

So. Sie hat mir gestern Mittag geschrieben, das wir uns kurz sehen sollten. Ich dachte, das sie Schluss machen würde.

Haben uns dann 10 min getroffen.

Da hat sie mir gesagt, das sie das sehr verletzt hat, was ich gemacht habe und das sie deshalb sauer auf mich ist.(sie hat dabei geweint)

Außerdem hätten ihr ihre Freunde (wo viele was von ihr wollen) ihr von mir abgeraten.

Und ich würde nicht zu ihren Freunden passen, da die alle eher einfache Leute wären und sich eher über Golf usw. unterhalten und meine Freunde und ich über Porsche und die mich wg meinem Auto nicht so mögen würden. (Schwachsinns Argument meiner Meinung nach, was kann ich denn dafür).

Aber sie weiß im Moment nicht was sie will und was nicht. Sie würde mich auch vermissen.

Ich habe ihr dazu nur gesagt, das ich ihre Freunde gerne besser kennenlernen möchte und das ich das was ich gemacht habe nicht rückgängig machen kann, aber in Zukunft weiß, das sie sehr sensibel ist.

Verblieben sind wir so, das sie Zeit benötigt um zu wissen was sie will, aber sie will schon jeden Tag mit mir schreiben. ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich möchte dich mal auf den Sinn und Zweck dessen hinweisen was sie dir da gesagt hat. Worte sind nur eine "Hülle" :

1. "Da hat sie mir gesagt, das sie das sehr verletzt hat, was ich gemacht habe und das sie deshalb sauer auf mich ist.(sie hat dabei geweint)

Besonders das rot markierte lässt auf einen Manipulationsversuch tippen: Schuldgefühle einreden und dir genau diesen Frame aufdrücken. Bleib dabei das du dich entschuldigt hast und das sollte reichen

2: "Außerdem hätten ihr ihre Freunde (wo viele was von ihr wollen) ihr von mir abgeraten.

Und ich würde nicht zu ihren Freunden passen, da die alle eher einfache Leute wären und sich eher über Golf usw. unterhalten und meine Freunde und ich über Porsche und die mich wg meinem Auto nicht so mögen würden. (Schwachsinns Argument meiner Meinung nach, was kann ich denn dafür)."

Ein NOCH durchsichtigerer Manipulationsversuch! Sinn und Zweck : Verlustangst auslösen und zusätzlich noch an deinem Ego/Selbstbewusstsein/InnerGame sägen. Gut erkannt von dir was das für ein Schwachsinn ist. Für mich wäre das ein Punkt wo ich drüber nachdenken würd SIE auszusortieren.

3. "Aber sie weiß im Moment nicht was sie will und was nicht. Sie würde mich auch vermissen. "

"Verblieben sind wir so, das sie Zeit benötigt um zu wissen was sie will, aber sie will schon jeden Tag mit mir schreiben. ?!? "

Damit sollst du weichgekocht werden. Schön dich im eigen Saft schmoren lassen bis du zu allen ja und amen sagst.

Da haut - meine Meinung nach - das Mädel mit einem bunten Arsenal an Manipulationstaktiken zu ! Hast du dir allerdings mit vielen unmännlichen Reaktionen selbst eingebrockt.

Und auch hier gilt die alte Regel : Will sie Abstand, dann bekommt sie ABSTAND und zwar mehr als ihr lieb ist.

Komplettes einstellen deines Investmenst (frag wenn du nicht weist was damit gemeint ist)

Kommunikation einstellen, besonders auf WhatsApp etc

Sie wird irgendwann Drama machen > Nicht drauf einsteigen

Naja und natürlich solltest du jetzt massiv in dein eigenes Leben investieren. Ausgehen, Kumpels treffen, Sport, mit Kumpels einen Saufen, Mit Kupels Zocken, mit Kumpels ausgehen und flirten auf teufel komm raus und und und. SIE hat in deinem Kopf erstmal pause!

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Danke @DerErwachte!!

Zu deinem Punkt 1:

Das Drama hatte sie sogar gesteigert, nachdem ich mich entschuldigt hatte. Entschuldigen werde ich mich nun nicht mehr. Das reicht. (Kontraproduktiv)

Zu deinem Punkt 2:

Das Glaube ich auch. Verstehe nur nicht, was so etwas bringen soll. Wenn sie ihre Freunde so toll findet, warum sucht sie denn dann nicht da einen, der zu ihr passt? Warum ist denn dann ihre Wahl auf mich gefallen? Auf den, der komplett anders ist als die Jungs?

Punkt 3:

Was ein Schwachsinn von ihr. Entweder sie will mich oder nicht. Auf eine Brief Freundschaft habe ich keine Lust/Zeit.

Schade, das ich so spät erst hier rein geschrieben habe.

Den Abstand wird sie auf jeden fall jetzt bekommen. Mal schauen ob Drama kommt oder ob sie sich einfach gar nicht mehr Meldet.

Falls Drama kommt, werde ich Öl ins Feuer Gießen (Lob des Sexismus, bin gespannt ob das klappt).

Frage:

Wenn ich meinen Invest auf Null fahre, dann Antworte ich ihr aber trotzdem, falls sie mir schreibt oder nicht? Weil Invest auf 0 heißt ja nicht, das ich sie scheiße behandel. Richtig?

Was ein Auslöser von dem ganzen Misst sein könnte:

Bevor das alles so eskaliert ist hatten wir ca. 1 1/2 Wochen kein Sex, da sie erst ihre Tage hatte und dann eine Blasenentzündung (der Arzt hatte gesagt kein Sex, da es ansteckend sein könnte...). Vielleicht ist sie einfach nur untervögelt :D.

Zu dem Thema sie hat in meinem Kopf erstmal Pause:

Ich habe ihre Nummer gelöscht, das ich nicht auf dumme Gedanken komme, wenn ich feiern bin.

Jetzt werde ich erstmal meinen Spaß haben.

Habe heute Morgen schonmal zwei Fbs angeschrieben, mit denen ich vor ihr etwas hatte.

Nochmal danke an alle für die klaren Worte und die Hilfestellung. Ich bin gespannt ob und was die nächsten Tage passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sie will schon jeden Tag mit mir schreiben. ?!?

Das ist ein Zeichen dass der Freezeout was bewirkt hat, also gehe auf jeden Fall nicht auf diese Scheißbedingung ein. Du bist doch nicht bei wünsch Dir was.

Das ist für mich wirklich der Knackpunkt an ihrer Reaktion.

Mach Dich weiter unabhängig.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mit Drama auf eine Entschuldigung wird eigentlich immer dann reagiert wenn Frau weniger eine Entschuldigung als vielmehr eine konsequenter Reaktion von ihrem Kerl erwartet.

Naja, und ausserdem ist ein Entschuldigen für manche Frauen auch ein Zeichen das du ihren Frame angenommen hast. Daher solltest du dich NUR entschuldigen wenn du auch selbst davon überzeugt bist das du was falsch gemacht hast und nicht nur um wieder ruhe reinzubringen.

Das mit ihren Freunden kann man auch unter "Rationalisieren" sehen. Rationalisieren ist ein psychologischer Prozess in dem man Dinge die man fühlt auf eine rationale Basis stellen will , eine sachliche Begründung haben will.

Wenn dem so ist, dann ist es eigentlich ehr so, das sie dich als Partner schon lange deselektiert hat.

Invest beim Schreiben rausnehmen kann zum einen ein absolutes Nichtantworten sein. Dies kommt aber irgendwie auch als "bockig" rüber. Besser ist es nur noch zu reagieren (nicht selbst den Kontakt zu suchen) und diesen kurz und sachlich zu halten. Und aus dem Chat KEINEN Dialog werden zu lassen. Begründungen sind das du einfach z.Z. nicht schreiben kannst , oder das du eben in so einer Situation keine lust auf (interpretationsgefährdeten) Textkontakt hast.

Du wirst schnell merken das sie auf deinen Reduzierten Invest reagiert.

Entweder dreht sie Drama auf, das kann von Vorwürfen gehen das dir ja anscheinend alles egal sei. Das kann bis zur Drohung die Beziehung von ihrer Seite zu beenden gehen. Hierbei solltest du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn wenn sie Emotional Drama fährt , dann hängt sie auch noch an dir.

Oder sie meldet sich auch nicht mehr oder nur wenig. In dem Falle warst du eh schon ausselektiert und du solltest das Ende der Beziehung annehmen und dein Singleleben geniessen.

Lasse bitte den Gedanken fallen das du die Situation im Griff haben könnest, das hast du nicht, das hätte auch kein erfahrenrer PUA . Manchmal muss man das Beste tun und schauen wie es sich entwickelt . Das ist kein eigenes Versagen. ( Um dir mal die Angst zu nehmen weil du ja ein wenig damit haderst schon eine Beziehung an die Wang gefahren zu haben)

Auch für das erreichen einer glücklichen Beziehung mit einem passenden Partner und einem intakten eigenen "Ich" gilt : Man irrt sich zum Erfolg !

Kann aus eigener Erfahrung sagen , dass man hier sehr viel lernen kann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist zwar etwas OFFTOPIC, aber dennoch nicht ganz unwichtig.

Du schreibst, dass sie eine Blasenentzündung hatte. Nach meiner Erfahrung bekommt Frau nicht so ohne Weiteres eine Blasenentzündung. Diese stehen in den allermeisten Fällen in direktem Zusammenhang mit Sex. Deshalb den Tipp, wasche dir vor dem Sex möglichst die Hände, damit kannst du das Infektionsrisiko minimieren.

Des Weiteren ist eine Blasenentzündung alles andere als angenehm für eine Frau. Männer sind davon glücklicherweise seltener betroffen. Aber wer schonmal eine Blasenentzündung hatte, der weiß, wie schmerzhaft und unangenehm das sein kann. Dass deine Freundin genervt reagiert, kann auch damit zu tun haben, dass sie diese Blasenentzündung hatte.

-------------------------------------------------------

So und nun ONTOPIC

Bei euch Jüngeren ist es quasi üblich, sich mittels Textkommunikation auszutauschen. Das Textkommunikation nicht gerade die beste Art und Weise des Austausches ist, wird in diesem Forum immer wieder hervorgehoben. Wenn du einfach mal versuchst, dir der tatsächlichen Realität bewusst zu werden, was du gerade machst, wenn du textest, dann wirst du feststellen, dass du dein Handy in der Hand hältst. Von demjenigen mit dem du textest, ist aber weit und breit nichts zu sehen. Im Grunde ist es so, als ob du vor einer Mauer stehst und nicht sehen kannst, was sich hinter der Mauer befindet. Dementsprechend weißt du auch nicht, wie es dem anderen, der hinter dieser "Mauer" steht gerade emotionsmäßig geht, was oft dazu führt, dass selbst einfachste und noch nicht einmal bös gemeinte Sätze zu gravierenden Missverständnissen führen können. Merke dir, dass nicht der Sender einer Nachricht darüber entscheidet, wie sie zu verstehen ist, sondern der Empfänger oftmals seine eigene Stimmung in das Geschriebene hineininterpretiert.

Du hast einen Fehler gemacht, OK, sowas kann passieren. Du hast eingesehen, dass du einen Fehler gemacht hast, umso besser. Eine Entschuldigung ist im Rahmen dessen durchaus angebracht. Nur das machst du einmal und damit ist das Thema gegessen! Danach brillierst du mit Taten und nicht mit Worten. Und jeglicher Versuch von deiner Freundin dich immer wieder darauf festzunageln, ist mit Ignoranz zu begegnen. Genauer, du reagierst nicht darauf, egal in welcher Form.

Deine Freundin schiebt Drama. Und was will Frau dir damit sagen?

Sie beschwert sich auf ihre Art und Weise darüber, dass du ihr nicht die Aufmerksamkeit entgegenbringst, die sie sich von dir wünscht. Die beste Art und Weise ein Drama binnen kürzester Zeit zu beenden, ist Körperkontakt, ggf. auch in Form von Sex. Mit Textkommunikation oder mit Gesprächen, machst du die Situation nicht besser und es ist auch nicht die Art von Aufmerksamkeit, die eine Frau sich wünscht. Eine Frau ist deshalb mit dir zusammen, weil sie von dir diesen Körperkontakt haben will. Reden kann sie auch mit ihren Freundinnen und Freunden.

Was bedeutet das für dich als Mann?

Du hast Lust auf sie, auf ihren Körper, auf ihre Pussy, auf ihre Titten, auf ihren Arsch usw. Dann zeige es ihr, indem du Zeit mit ihr verbringst und wann immer es dir beliebt, stellst du diesen Körperkontakt zu ihr her. Und wenn sie rumbockt, dann lass dich davon nicht beeindrucken, denn damit will sie dich letztendlich nur testen. Sie will von dir, dass du ihr zeigst, dass du sie willst, egal was sie sagt.

Sie ist bei einem Umzug? Cool, dann fahre zu ihr hin, wenn du die Zeit hast, steck ihr deine Zunge in den Hals und sag ihr, dass du sie heute Abend sehen willst. Und dann gehst du wieder. Und glaube mir, sie wird alles daran setzen, den Umzug so schnell wie möglich zu Ende zu bringen, damit du ihr deinen Schwanz in ihre Pussy schieben kannst.

Ergo, lass das Gerede und werde aktiv, indem du handelst.

Ich hoffe, du hast meine Message verstanden. Oder muss ich erst noch deutlicher werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das meine ,,Verlustangst" mich am Anfang dazu gebracht hat, mich so zu verhalten.

Klar mein Verhalten war nicht das Beste, aber deswegen tickt man niemals so aus.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich nach dieser Aktion jetzt von ihr überhaupt keine Lust auf eine Beziehung mit ihr. Sie hatte mir am Anfang gesagt, das sie gerne mal zickt aber sowas ist dumm.

Party We ist geplant, ab jetzt richte ich mich wieder komplett nach mir.

Ich habe dadurch, das ich auf den Misst eingegangen bin komplett ihren Frame aufgenommen und wollte ihr gefallen. (Im Nachhinein ist man schlauer).

Stimmt ein nicht Antworten wäre extrem bockig. Ich denke falls sie überhaupt nochmal schreiben wird, dass ich kurz und nett Antworten werde, aber zeitversetzt wie ich Grade Lust und zeit habe. (Onlinestatus sieht man bei mir ja nicht mehr :D).

Falls Drama kommt, wie soll ich dann reagieren? Also falls sie mir vorwirft mich nicht zu melden usw.?

In dem Fall, das wir uns nochmal treffen, werde ich ihr sagen, das ich diese harte Reaktion von ihr nicht nachvollziehen kann und deshalb erstmal nur noch eine Fb will. (Falls sie nicht sowieso dann Schluss macht.)

Es kotzt mich trotzdem an, denn in der Vergangenheit war es meistens so, das ich schon was neues hatte und dann die Beziehung beendet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.