Einmal TÜV Bitte, Rothaariger Problemfall

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC zweimal geblockt :lazy:

In meiner Stadt scheinen öfter so verklemmte Mädels rumzulaufen, nunja, noch hab ich Bock.

Vom Streetgame Approach kams zum Instantdate, Date1 nahm sie den letzten Bus, es hat ihr also scheinbar gefallen, jedoch merkte ich da schon das sie eher zu der "langsameren" Sorte gehört.

KC hab ich dann erst garnicht probiert, normales Kino halt, Hände, Arme und Haare befummeln. Nach dem Date intensivierte sie ihr Whatsapp getippere, was ich dann konservativ erwiderte. ;-)

Für Date2 kam sie extra früher aus einer Städtereise was ich schon extrem needy ihrerseits empfand und ich schon dachte der Elfmeter wird heut Abend verwandelt.

Beim Date dann eher distanziert. Nach dem Shoppen hab ich sie dann auch brav zu mir in die Wohnung geführt ohne das sie einmal gefragt hat wohin wir überhaupt gehen. Sie hat sich auf den Sessel gesetzt, statt auf den riesen Sofa was ich schonmal sehr creepy fand, habs leider verpennt sie da zu führen... Wir tranken Wein, Intensivierten die Gespräche ( Sie wurde mal von einem ihrer Freunde geschlagen und ist Scheidungskind :help: )

Ich hab dann ihre Hand gestreichelt und ihr gesagt das es mir schwer fällt sie nicht zu Küssen. Sie schloss ihre Augen, das ganze wiederholte sich dann auf ähnliche Weise und KC wurde zweimal geblockt...

"Ich bin sehr direkt" und "Ich mache sie verlegen" und "Bei ihr gehts nicht so schnell" kam von ihr, wir tranken weiter Wein und sie nahm wieder den letzten Bus Nachhause.

Heut hab ich mich dann Digital rar gemacht, war im Kino und noch was trinken und hatte kein Interesse in Whatsapp zu schauen.

Jetzt kam gerade folgendes Gespräch zustande: Mein getippere war jetzt nicht mega fail, aber so ganz zufrieden bin ich jetzt nicht...

Um Ehrlich zu sein, desto mehr Mädels ich von dieser Sorte Date, umso weniger Motivation hab ich 3 oder mehr Dates anzuleiern bis sie mal locker wird. Wie schätzt ihr mein getippere und viel wichtiger
Wie handelt ihr solche Frauen? Sie behauptet von sich nicht der reine Beziehungstyp zu sein, allerdings halte ich das für Quatsch. Kennt ihr solche Frauen sie sich dann mit dem FB Status zufrieden geben? Ich zweifel daran.

3pwz61N.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert ist sie allemal, es fehlt nur der Comfort, sie traut sich einfach nicht! (Was eventuell auch deinem Alter zuzuschreiben ist)

Deine Antworten sind wirklich nicht so prickelnd, da ist nichts PickUpmäßiges drin, einfach auf ihre Frage geantwortet irgendwie. Dass du kein Problem damit hast ist ja wohl gelogen? ;) Wie wäre es das nächste mal, bzw. beim Date wenn sie wieder abblockt (was ich bezweifle) sowas wie "Das ist nur ein bisschen rumknutschen, ich will dich ja nicht gleich heiraten ;)", in der Art.

EDGR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo, hier TÜV-Prüfer Ulbert

Deine Story ist irreparabel in der Friendzone. Bitte alle Hoffnungen fahren lassen, alle Bemühungen um Erotik einstellen. Wenn eine sexlose Freundschaft zu ihr Deinen Status hebt, dann diese Freundschaft beibehalten. Ansonsten: nicht mehr melden, auf jeden Fall mit anderen Frauen weiter daten.

Prüfbericht

1) Bei Date 1 Kissclose nicht einmal versucht, dafür aber so lang geschwafelt, bis fast der letzte Bus weggefahren wäre -> Frame etabliert "guter Zuhörer"

2) Bei Date 2 den seriösen Begleiter gemimt und sie mit nach Hause genommen, obwohl keine erotische Stimmung herrschte.

3) Tagsüber "digital rar" gemacht, diesen lobenswerten Ansatz aber durch Chatten nachts um eins vollkommen zunichte gemacht.

Bitte für die Zukunft merken. Bei Date 1 küssen, besser noch mit Zungenschlag, Ohrfeige und Korb mannhaft in Kauf nehmen. Wenns zu Dir nach Hause geht, dann muss es bereits spürbar sein, dass es in Richtung Sex geht und bitte bitte lass die Scheiss-Tipperei.

Und nein, es gibt keine Frauen, die nach wochenlanger Egomassage plötzlich in sexgierige Furien verwandelt werden, vergiss diese Frauenzeitschriften-Romantik

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig ruhig, TÜV-Prüfer Ulbert hat auf jeden Fall Recht, aber ich würde nicht behaupten, dass Hopfen und Malz verloren sind. Beim 3. Date muss der Kissclose (mindestens) kommen, sollte dies nicht passieren bitte aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es eine Formel gibt, wo jeder Mensch gleich tickt... bei manchen klappt der KC nach 1 Minuten, bei manchen erst nach mehrere Treffen. Warum machst du dir da so ein Stress nach 2 Dates?

Machs dir mal einfach:

- Du hast kein Bock mehr mit der Situation. Kein Kontaktversuch mehr. Das musst du selber wissen. Wobei ich mir persönlich auch eine Steigerung nach den 2.-3. Date wünsche (sprich KC oder mehr)

- Du bleibst am Ball...

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Faixa,

jede Zeile deines Textes schreit mir ins Gesicht, dass ein ordentlicher, führender, sexueller Frame deinerseits nicht existent ist. Mit anderen Worten hast du ein Loch in deinem Attractiontank.

Sie hat sich auf den Sessel gesetzt, statt auf den riesen Sofa...

"Da darfst du nicht hin. Den Platz müssen wir für Hugo freihalten, meinen fetten Kater. Vielleicht kommt der heute Abend noch nach Hause."

Sie wurde mal von einem ihrer Freunde geschlagen und ist Scheidungskind...

Frauen lachen gerne, bevor sie küssen. Vergangene Prügelattacken und emotionale Traumata sind da als Gesprächsthemen suboptimal.

Ich hab dann ihre Hand gestreichelt und ihr gesagt das es mir schwer fällt sie nicht zu Küssen.

Nicht drüber reden, einfach machen. Lieber anschließend darüber reden wie geil dich das gerade gemacht hat und dass du jetzt gerne Dinge mit ihr anstellen würdest, auf die ihre Eltern nicht stolz wären.

Mein getippere war jetzt nicht mega fail, aber so ganz zufrieden bin ich jetzt nicht...

Dein Getippere war der schlimmste Fail an der ganzen Sache. Du lässt dir ein Gespräch über den vergeigten KC aufzwingen, gibst dich als den Waschlappen der das mit sich machen lässt und das Ganze auch noch am Handy.

In meiner Stadt scheinen öfter so verklemmte Mädels rumzulaufen...

Wie handelt ihr solche Frauen?

Kennt ihr solche Frauen sie sich dann mit dem FB Status zufrieden geben?

Es liegt nicht an den Frauen. Deine Eskalation ist gescheitert, weil du Attraction eingebüßt hast.

Ich handle solche Frauen indem ich sie nicht ganz ernst nehme, sie aufziehe, C&F benutze, Vertrauen aufbaue, sexuell eskaliere und mich ihr öffne.

Dann brauch sie sich auch nicht mit dem FB Status "zufrieden geben", sondern kann den Sex genauso genießen wie ich.

bearbeitet von El Genesis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulbert und El Genesis haben schon eine Menge Produktives bei gesteuert. Allerdings sehe ich das Ganze nicht so pessimistisch wie die beiden.

Das Hauptproblem in deinem Game bei der Dame ist: Fehlender Frame

Begründung:

Die Dame ist sich aus zwei Gründen extrem unsicher bei dir.

  1. Sie weiß nicht was du willst. Du hast keinen Frame gesetzt, keine Marschroute für euch beide fest gelegt.
  2. Sie hat moralische bedenken (Alter). Hier fehlt ebenfalls der passende Frame

Sie zeigt dir per whatsapp ihre chaotische, unsichere Gedankenwelt => "Bist du sauer auf mich?" / "Bist du schockiert?". Das zeigt eindeutig, dass sie nicht weiß, woran sie bei dir ist. Manche Frauen brauchen eben den Wink mit dem Zaunpfahl. Da hilft es ungemein, zwischen durch mal ein "Ich find dich sexy" oder "Ich baggere dich an" fallen zu lassen. Dann wissen zu auf jeden Fall, in welche Richtung es bei euch geht. Frauen wollen begehrt werden. Also gib ihnen das Gefühl, dass du sie begehrtst. Allerdings immer unter der Premisse "Ich will dich, brauche dich aber nicht". Wir wollen ja nicht needy wirken.

Attraction hast du genug, ansonsten wären sie nicht auf zwei Dates mit dir gegangen! Wie tief dein Comfort ist, kann ich nicht sagen. Wichtig ist nur, dass dir der sexuelle Comfort fehlt. Sie fühlt sich (noch) unwohl bei dem Gedanken mit dir intim zu werden (kiss blocks). Sie hat Bedenken. Diese Bedenken räumst du auf, in der du sie sexuell framst. Sie soll wissen, dass du sich unabhängig von Intimität(Küssen/Sex) magst. Erst wenn sie dieses Vertrauen bei dir hat, wird sie sich öffnen. Das Ganze schaffst du mit den üblichen Frames für den sexuellen Comfort (Das Leben genießen, Sex ist was Schönes, Anti-Slut-Defense-Routinen, usw.). Trotzdem musst du ihr klar machen, dass Intimität für dich dazugehört. Du lebst den Moment und denkst nicht über alles tausendfach nach. Wenn sich etwas gut anfühlt, dann genießt du es auch. Du stehst du deiner Sexualität. Das ist der Frame, den du aufbaust. Sie kann ihn annehmen oder es lassen. Sie hat die Wahl. Du zeigst ihr deine Welt (Frame) und sie kann mitmachen. Auf jeden Fall muss sie wissen, woran sie bei dir ist.

Sowas muss immer im Gespräch geklärt werden. Das Thema ist sensibel. Über whatsapp geht das nur sehr schlecht. Hast du ja selbst gemerkt.

Sie ist immernoch attracted von dir und versucht zu spielen. Dabei wirkt sie echt unbeholfen. "Weil ich vielleicht nicht unbedingt so einfach zu bekommen bin". Durch ihre Unsicherheit realiviert sie ihre eigene Aussage. Sie will hard2get spielen, schreibt aber "unsicher" und "nicht unbedingt". Sie will dich nicht verscheuchen. Anscheinend ist sie sehr unerfahren, was diese Art des Spiels angeht. Hier wäre C&F wirklich die beste Möglichkeit gewesen. Einfach um das sensible Thema sofort abzubügeln (und später beim Date zu klären) und die Attraction für das nächste Date hoch zu halten. Ich hätte irgendwas in die Richtung " Achso! Du bist eine von diesen verwöhnten Prizessinen! Du hast recht, wir sollten uns nicht mehr treffen." Entweder wird sie auf diese Nachricht abspringen oder sich qualifizieren. Bei zweiterem wirst du direkt zur Date-Logistik übergehen.

Alternativ ein fetter Cold read an der Stelle nach ihrem hard2get a la "Ich glaube, du bist ein Mädchen, dass.....usw.). Z.B. den "Zwiebelmädchen Cold read".

Da du anders reagiert hast, will ich keine Prognosen geben, in welche Richtung es geht. Wenn du praktische Tips willst, brauchen wir den aktuellen Stand (was ist seit dem passiert, wie ist der Chat-Verlauf danach).

Der zweite große Punkt sind die moralischen Bedenken. Sie spricht dich explizit drauf an. Der größe Altersunterschied. Dafür kannst du dir mein "How-To" durchlesen, das sollte alles klären:

How to - Verführung bei großen Altersunterschieden (jüngere Damen)

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank an walga und alle anderen. Ich werd sie heut Abend anrufen und für Mittwoch ein Koch Date organisieren, wo ich dann die Dinge aufarbeiten werde...

Ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht drauf eingehen....lass dich nicht auf solche diskussionen ein. interessiert keine sau. lass sie zappeln und mach nägel mit köpfen. Wenn du sie nur vögeln willst, solltest du keine zeit mehr mit labern verschwenden. wenn sie wieder blockt, dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama geht weiter... :crazy:

Neue News über sie:

- Exfreund mit 16 sagte, sie sei dick und kann deshalb nicht ertragen wenn sie andere beim Essen beobachten... ( Kochen, Essen gehen geht nicht... )

- Ist vor 2 Monaten eine Scheinehe mit einem Inder eingegangen...

- Hat sich für Date 3 extra ein Kleid in meiner Lieblingsfarbe gekauft...

- Im Vorfeld zu Date 3 hat sie extrem viel Getextet, 90% sie, ich 10% z.B: Wollte sie Wissen ob ich noch woanders Tattoos habe außer an den offensichtlichen Stellen, hab ihr getextet das sie das rausfinden muss, sie sagte dann das sie das tun wird. Sie textet viel Zeug, beim Date verhält sie sich dann eher zurückhaltend und braucht erstmal nen Cocktail bis sie über Sex reden kann...

Date Nr. 3 tl:dr:

- Kumpel von mir war auf Abruf zum Party machen, wenn ich kein Bock mehr auf sie hab.

- Bar, Viel Kino & Sextalk, KC Block Nr1: "Ich kann das nicht in der Öffentlichkeit, Erziehung blabla"

- danach dann Am Fluss uns auf eine Bank gesetzt und Wein getrunken, KC Block Nr2: "Ich kann das nicht so schnell, ich brauch mehr Zeit"

- danach dann Freeze von mir "Muss kurz Pinkeln",

ich hatte dann kein Bock mehr auf sie und hab meinem Kumpel geschrieben das wir uns in einer Stunde vor dem Club treffen. Ich war hier zu Ungeduldig und dachte sie zieht jetzt die gleiche Scheisse wieder ab.

Hätte den Freeze abwarten sollen.

- Vom Pissen wieder gekommen suchte sie dann meine nähe und wir haben uns endlich nach gefühlten 10 KC Blocks, 10 Minuten Leidenschaftlich geküsst. Kumpel war aber schon ready und ich dachte mir Bros before Hoes...

- Also ging ich mit ihr Richtung Stadtmitte und sagte dann das ich jetzt noch in Club XYZ gehen will, ich weis das war ein großer Fehler ich hätte sie einfach hinführen sollen, innerlich war ich noch pissig wegen ihren Hard2Get Spielchen

- Sie fragte dann ob ich dort jemand spezielles Treffe und redete mich raus indem ich sagte, ich treff da immer paar Leute. Der Plan sie in die Wüste zu schicken und meinen Bro allein zu treffen wurde dann aufgrund des KC umgewandelt in, ich nehm sie mit und treff mein Bro. Das war kein Optimaler Plan i know... :80:

- Unser weg zum Club kreuzte dann den Hauptbahnhof und sie haderte kurz mit sich, ob sie doch mitkommen soll, stieg dann aber in ihren Bus ein. Ich hätte mir gewünscht sie wäre mitgekommen, hab ihr aber freie Wahl gelassen.

Danach entfachte ein Whatsapp Gewitter von ihrer Seite und sie versuchte mich zweimal anzurufen...

GjREwWI.png62oEkQO.png

Ich will diese Nuss definitiv knacken.

Ich bin mir bewusst das ich aus PU Sicht hart gefailt hab und mein Kumpel erst nach dem 2ten oder 3ten Freeze fragen hätte sollen und sie nach dem KC zu mir bringen hätte sollen, ich weis das, also geht nicht zu hart mit mir um ;-) Ich hab mich jetzt über den Winter auf 2 FBs ausgeruht ( die aber beide Gefühle Entwickelt haben und obsolet sind ) Sie ist jetzt mein erstes Date 2014 aus meinem ersten Streetgame Approach 2014.

Mein Plan für diese Woche ist: Andere Frauen Daten, Ihr nicht Texten, wenn überhaupt Antworten wenn sie textet. Wenn sie Investiert, Date vorschlagen und hart Eskalieren.
Wenn nochmal ein Date zustande kommt muss ich hart Eskalieren, um zu sehen ob sie schon wieder diese Spielchen spielt. Ich bin mir sicher sie wird in maximal 2-3 Tage schreiben und irgendwelche Köder SMS schreiben...
"Du bist so geil blabla"

Frage: Eure Einschätzung der Situation, was würdet ihr machen...?

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist sie geknackt, du hast viel gesät, beim nächsten Date kannst du ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du bei dem Mädel weiter gekommen bist. Anscheind hast du dir meine Worte zu Herzen genommen und bist drauf eingegangen. Allerdings entnehme ich deinem Text zwei neue Baustellen. Ich werd dir dazu schreiben und hoffe, dass du das beim weiter-gamen beherzigen wirst. Deine zwei Baustellen:

  • Hartnäckigkeit
  • Kallibrierung

Zum ersten Punkt, Hartnäckigkeit:

Bei PU braucht man sehr viel Hartnäckigkeit. PU ist das Verführen von Frauen in sehr kurzer Zeit. Und das klappt nur, wenn man die Aktionen und Emotionen der Frau richtig zu deuten weiß. Oft hat man das Gefühl nicht voran zu kommen, oft deutet man irgendwas falsch (Hirnfick) und oft ist man enttäuscht (bockig). Beim nächsten Date kann es wiederum ganz anders sein. Es läuft alles smooth, man kommt super zum KC und von LMR ist keine Spur. Es ist wie verhext. Was wir daraus lernen können? Auf jeden Fall, dass jede Frau anders tickt und wir uns darauf einstellen müssen. Jede Frau verhält sich anders, reagiert anders. Hier ist es wichtig indivuduell zu handeln und die (Eskalations-) Fenster zu erkennen, wenn sie auftreten. Manchmal muss man diese Fenster selber öffnen, manchmal einfach geduldig sein. Geduldig darauf warten und im richtigen Moment zuschlagen. Genau das ist Hartnäckigkeit. Das Warten auf den passenden Moment, gepaart mit dem Zubeißen im passenden Moment.

Viele verstehen Hartnäckigkeit falsch und pushen ohne Ende. Sie pushen soviel, dass sich die Dame in die Ecke gedränkt fühlt und keine Lust mehr hat. Hier ist ein fließender Übergang von Hartnäckigkeit zu Needyness. Oder sie geben zu früh auf, obwohl sie auf einem gutem Weg waren. Das richtige Verständnis sollte Folgendes sein:

Solange gefühlvoll/kalibriert gamen, bis sich die Gelegenheit ergibt und dann den Move machen.

Speziell bei deinem Fall sieht man es an der Stelle, als ihr euer drittes Date hattet. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis sie aufgetaut ist. Du hast Einiges versucht und warst nach einer Weile angepißt. Verständlich. Es ist schwer, in solchen Stuationen ruhig zu bleiben. Nichts desto trotz taut sie irgendwann auf. Sie hat ein gutes Maß an Vertrauen aufgebaut und öffnet sich dir (Knutschen). Und was machst du in diesem Moment? Du gehst nicht drauf ein. Du fährst deinen Plan B weiter und triffst dich mit deinem Kumpel. Dabei wäre das der Moment gewesen, wo sie sich dir nach langem Gamen öffnet und du deinen Move machst kannst.

Speziell dieses Mädchen ist recht unerfahren und unsicher. Sie braucht eine Weile (wie sie selbst schreibt) um Vertrauen aufzubauen. Es dauert eine Weile, ist aber nicht hoffnungslos. Genau an dieser Stelle bedarf es Hartnäckigkeit. Hartnäckigkeit um in dem Moment zuzugreifen, wo sich die Gelegenheit bietet. Und die bot sich beim dritten Date. In dem Moment, wo sie sich dir öffnet, sich dir hingibt, musst du zupacken. Sie führen (wohin auch immer). Aber auf keinen Fall solltest du loslassen. Erstens wäre es schade um die verpasste Gelegenheit und zweitens schade um die ganze Mühe .

In dem Moment hättest du deinem Kumpel einfach ne SMS geschrieben, dass ihr euer Treffen verschiebt. Um zwei Stunden oder um einen Tag. Whatever. Er kannte deine Geschichte (du auf dem Date) und hätte Verständnis dafür gehabt. Vor allem, bei deiner Vorgeschichte mit dem Mädel. Er würde das verstehen.

Du hast selbst gemerkt, du hast dich von deinem Emotionen leiten lassen. Du warst pissig. Und darum hast du die falsche Reaktion gezeigt. Klar, das ist menschlich. Mir gehts oft genauso. Ein Kumpel pflegt immer zu sagen " Alex, komm runter und atme mal tief durch die Hose. Dann gehts dir gleich besser".

Vor allem deine Begründung ist völlig falsch. Das Mädel spielt nicht hard2get, sondern ist einfah völlig (!!!) unerfahren. (Sie schreibt sogar, dass sie unsicher ist!). Sie macht das nicht mit Absicht. Aber darauf kommen wir gleich im zweiten Punkt.

Das perfide an deiner Situation: Das Hauptproblem wird nicht die verpasste Gelegenheit, sondern die Rolle rückwärts sein. Das Mädel ist sehr unerfahren und möchte nicht verletzt werden. Sie geht alles sehr vorsichtig an und prüft dich auf Herz und Nieren. Erst wenn sie sich vollkommen sicher ist, dann kann sie dir vertrauen und sich dir öffnen.

Genauso ist es passiert: Irgendwann hatte sie genug Vertrauen, fühlte sich sicher und öffnete sich dir (knutschen am Fuss). Und was machst du in diesem Moment? Du läßt sie fallen. Wie eine heiße Kartoffel. Du läßt sie im Stich. Bääääm!

Sie zeigt Interesse und öffne sich dir, und du entscheidest dich gegen sie (für deinen Kumpel). Aus deiner Sicht sieht das vielleicht etwas anders aus (du hast ihr angeboten, sie mitzunehmen). Das zählt aber nicht. Sie wird sich komplett verarscht vorkommen. Sie schreibst dir das sogar ("..wäre lieber allein mit dir geblieben"). Sie ist jetzt komplett durch den Wind und bomt dich mit sms zu. Sie ist komplett aufgeschmissen und weiß nicht weiter. Und was machen Frauen, wenn sie nicht weiter wissen? Wenn sie nicht geführt werden? Sie gehen auf Nummer sicher und ziehen sich zurück. Zurück in ihre sichere Zone. Dort wo du sie mühevoll rausgelockt hattest. Der einzige Unterschied zu vorher ist: Sie fühlt sich von dir verarscht. Sie wird noch höhere Mauern aufbauen. Shit.

Zum zweiten Punkt, Kalibrierung:

Gerade in deinem geposteten whatsapp-Dialog sieht man es deutlich. Du bist immer noch emotional aufgeladen. Bockig und eingeschnappt. Du drückst ihr die Pistole auf die Brust. Friss oder stirb. Komm vorbei oder lass es sein. Es kommt sehr überheblich und arrogant rüber. Du haust genau in ihre offene Wunde. Sie sagt ausdrücklich selbst, sie ist die Unsicherheit in Person. Un du antwortest darauf, dass sie gefälligst mutig sein soll. Außerdem zeigst du ihr eiskalt die Schulter ("Mach was du willst"). Damit zeigst du ihr, dass sie dir egal ist. Bäm. Das ist das letzte, was eine Frau hören will. Das kann man gern bei Frauen machen, die Spielchen spielen. Frauen, die hard2get spielen. Aber nicht bei Frauen, die extrem unsicher sind. Und vorallem nicht bei Frauen, die schon extrem von dir attracted sind und einfach deine Führung wollen.

Kalibrierung heißt, dass man sich die Situation mit der Dame genau anschaut und sein Game darauf abstimmt. Du holst sie dort ab, wo sie sich gerade befindet. Das ist schwer, weil man sich vor allem am Anfang der PU-Karriere mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit der Frau. Man hat genug eigene Baustellen (Eigene Unsicherheit, fehlende Referenz-Erfahrung, usw.). Diese Unsicherheit führt dazu, dass man selbst völlig unkalibriert handelt. Man handelt so, wie es die Theorie sagt. Nach einen grundsätzlichen PU-Ideen. Grundsätzlich ist das nicht falsch, kann aber in solchen Situationen wie hier vollkommen gegen den Baum fahren. Durch PU schaltet man eigene Emotionen aus und handel teilweise völlig un-empathisch. Und dadurch wirkt man für die Frau völlig emotionslos, kalt, zurückweisend. Sie möchte deine Nähe, deine Wärme spüren....findet aber nur die kalte Schulter.

Beispiel:Sie braucht Führung ("also nein?" bedeutet soviel wie "Was machen wir nu?") und du lässt sie allein da stehen ("Mach was du willst.")

Ich möchte dir raten, in Zukunft genauer auf die Situation zu achten. In welchem Stadium de Verführung befindest du dich. Attraction? Comfort? Eskalation? In welchem Station befindest du dich und wie muss ich handeln? Vielleicht hilft es dir, wenn du dich in ihre Lage versetzt. Was würdest du denken, wenn du völlig unsicher bist, dich dem Gegenüüber öffnest und er dir plötzlich "Friss oder stirb" vorwirft? Wir würdest du reagieren, wenn du dich einer Person öffnest, mit ihr rummachst, dich hier hingeben willst und die Person dann plötzlich abhaut? Versuch die Person zu verstehen und darauf einzugehen. Ich sage nicht, dass du der zuvorkommende Niceguy werden sollst. Das nicht. Du solltest einfah ein Verständnis für die Frau zeigen, emtpatisch sein und dir daraus den richtigen Weg für euch beide ableiten können. Dadurch fühlt sie sich besser, läßt mehr zu, ihr kommt gemeinsam weiter. Win-Win.

Zugegeben, diese Station auf der PU-Leiter ist schwierig und schwer zu lernen. Ich stecke selbst mittendrin. Aber sie macht dich zu einem empathischeren Menschen. Da was den guten Verführer vom PU-Roboter unterscheidet.

Gesamt-Fazit: Meine (Fern-)Prognose sagt, dass du nicht Hartnäckig warst, sondern bockig. Dadurch hast du dir schnelle Resultate versaut und durch deine Bockigkeit noch höhere Mauern bei ihr aufgebaut. Außerdem antwortest du völlig unkalibriert per whatsapp. Sie ist völlig unsicher/ägstlich und du machst einen auf eingschnappte Leberwurst/Arsch. Dabei bräuchte sie Vertrauen. Sie befindet sich mit dir in einem sehr tiefem Comfort-Bereich und du antwortest mit Attraction-Werkzeugen. Das passt nicht zusammen. Du musst sie dort abholen, wo sie sich mit ihrer Gefühlswelt befindet. Das bringt dich weiter. Es ist schwer sie weiter zu gamen, aber nicht unmöglich. Bleib dran.

Grüße, Walga

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Walga: Wieder ein Beweis, dass vielText nicht unbeding viel Inhalt bedeuten muss. Man kann es auch übertreiben und hier ne Wissenscahft draus machen. Bringt einen jedenfalls nicht wirklich weiter, dieses pseudo-analytische Geschwale..Sorry. Liest sich für mich eher so, als wenn das Mädel schwer einen an der Ratsche hat.

Man kann es auch kürzer zusammenfassen. Ich finde, du hast das richtig gemacht. Auf so Kindergartenspielchen hätte ich auch keine Lust. Entweder das Mädchen weiß, was sie will oder sie soll es lassen. Es ist wirklich offen, was da jetzt noch kommt. Kann man schwer einschätzen ohne das Mädchen zu kennen. Ich würde mich auch nur noch bei mir mit ihr treffen und Taten folgen lassen und das auch klar so kommunizieren. Kontakt sollte von ihr ausgehen. hast du gut rübergebracht (Ball liegt bei dir). Wenn dann wieder Flake, Block, was auch immer kommt, dann sollte es das von deienr Seite aus gewesen sein.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Mädchen ja hochgradig gruselig.

Labert über ihre vorherigen schlechten Beziehungen (Who Cares? Sich so zu öffnen macht man vllt in einer LTR)

Blockt die KC obwohl Sie laut Text ja sehr auf dich steht und dann noch dieser creepy chat. Achja und kein Essengehen/kochen? :S

Wenn sowas nen Kerl nen Mädel schreiben würde wäre er für immer ausm Spiel!

Ich glaube nämlich du bist der hammer im bett und ich stink dagegen ab.

Wie soll der Sex da aussehen? Licht aus und sie liegt stocksteif auf der Matratze?

Also ich hab natürlich wenig Text um prognosen zu stellen aber ich tipp jetzt mal auf LSE-LD...

Also ne da würde ich selber nur noch rennen!

Warte einfach ab ob Sie sich nochmal meldet und wenn ja besorgs ihr und wenn nicht lass es.

Ich würde da meinen Füller aber nicht eintunken. Wer weiß wie die erstmal klammert wenn du Sie gebrochen hast?

MFG PuPucky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds geil, dass du die Nachrichten des Mädchens über 2 Stunden ignorierst und sobald sie dann um DREI UHR NACHTS ne kleine sexuelle Andeutung macht, ihr gleich Vorschlägst mit nem Taxi zum ficken durchzukommen.

Da hat sie probiert welcher Köder dir schmeckt. Der Heulerei-Köder hat's nicht gebracht, der "Ich bin so doof"-Köder nicht, der "Du bist so heiß"-Köder auch nicht, aber beim Sex-Köder hast du nicht nur die komplette Schnur abgewickelt, sondern ihr noch gleich das Vorfach mit abgerissen.

Ich würde die Finger von dem Mädchen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie ein gefährliches Mädchen ist, steht außer Zweifel. Bin aber gefestigt genug um den Tanz mit dem Teufel zu wagen.

PU: walga trifft den Punkt. Sie öffnet sich und ich bestrafe sie, statt sie zu belohnen und lass mich von Emotionen leiten. Danke für die Analyse.

Wir haben heute Telefoniert:

Frame: Wurde in der Vergangenheit von einem Mädel hingehalten und dachte sie spielt auch diese Spielchen. Hab meine weiche Seite gezeigt, sie freute sich sehr und will mich wiedersehen. Sie fängt auch schon wieder an Zweideutige Sachen in Richtung Sex zu schreiben. Game on;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles falsch gemacht........Ich setzte einen Humpen Bier darauf, dass du sie niemal ins Bett bekommen wirst.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date Nr. 4 für Samstag steht.

Sie will explizit was bei mir machen...;-)

@dolly: Es bleibt Spannend

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills kurz auflösen...

Hab sie gestern gelayt, Date bei mir, nach 20 Minuten KC, und dann nach viel Comfort und einem Mini Freeze war der Sack zu. Sie ist krass bottom und steht auf Dominanz, Kopf ins Kissen drücken

und so ne geile Scheisse, werd glaub ich noch viel Spaß mit ihr haben :crazy:

Hab sie gefragt, ob sie sich nach Date 3 gemeldet hätte, sie sagte vielleicht, sie sprach mit ihrer Freundin drüber, die sagte ich wärn Arsch und sie soll sich nicht mehr mit mir Treffen.
walga hat die Situation von allen am besten erkannt, Danke nochmal dafür.... Manchmal müssen Männer auch ihre weiche Seite zeigen auch wenn das im Forum oft anderst vermittelt wird.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier TÜV-Prüfer Ulbert

Deine Story ist irreparabel in der Friendzone. Bitte alle Hoffnungen fahren lassen, alle Bemühungen um Erotik einstellen. Wenn eine sexlose Freundschaft zu ihr Deinen Status hebt, dann diese Freundschaft beibehalten. Ansonsten: nicht mehr melden, auf jeden Fall mit anderen Frauen weiter daten.

Prüfbericht

1) Bei Date 1 Kissclose nicht einmal versucht, dafür aber so lang geschwafelt, bis fast der letzte Bus weggefahren wäre -> Frame etabliert "guter Zuhörer"

2) Bei Date 2 den seriösen Begleiter gemimt und sie mit nach Hause genommen, obwohl keine erotische Stimmung herrschte.

3) Tagsüber "digital rar" gemacht, diesen lobenswerten Ansatz aber durch Chatten nachts um eins vollkommen zunichte gemacht.

Bitte für die Zukunft merken. Bei Date 1 küssen, besser noch mit Zungenschlag, Ohrfeige und Korb mannhaft in Kauf nehmen. Wenns zu Dir nach Hause geht, dann muss es bereits spürbar sein, dass es in Richtung Sex geht und bitte bitte lass die Scheiss-Tipperei.

Und nein, es gibt keine Frauen, die nach wochenlanger Egomassage plötzlich in sexgierige Furien verwandelt werden, vergiss diese Frauenzeitschriften-Romantik

Also entschuldige bitte aber was ist denn bei Dir los?

1) KC-Versuch beim ersten Date ist immer besser als keiner. Die eine oder andere mag man dadruch verlieren. Aber Date 2 (=Treffen 2) bedeutet zweite Chance, genauso wie Date 3 dritte Chance bedeutet. Manche brauchen einfach länger, Zug abgefahren ist da noch lange nicht. Effizienter und sicherer ist sofort anzusetzten aber der getätigte Umkehrschluss ist schmarrn.

2) Ja, und nun? Das eine ist Logistik und Führen, dass andere ist offensichtliches sexualisieren. Wer sagt denn wie ihre Stimmung war oder dass es ihr nicht gefallen hat und sie angeturnt hat ohne große Diskussion einfach an der Hand genommen zu werden?

3) Noch mal - und? Ich habe den ganzen Tag zu tun bis spät in den Abend. Das wissen auch meine Frauen.

Und zum letzten Absatz: Aber selbstverständlich gibt es Frauen die "nach wochenlanger Egomassage plötzlich in sexgierige Furien verwandelt werden", die beim siebten Date, ohne KC-Versuch bei den ersten fünf oder sechs, "plötzlich" die Beine breit machen und sich dann sogar noch gierig und schamlos ins Gesicht spritzen lassen. Sorry dass Dir sowas noch nie passiert ist, Deiner Schreibe nach zu Urteilen hast Du's wohl einfach noch nie versucht. Möglich ist alles und entgegen der geläufigen Pick-up Doktrin sogar in so manchem Falle erheblich wahrscheinlicher als gedacht.

Habe den Thread leider erst nach dem Tippen dieses Posts zu ende gelsen, bestätigt aber doch nur noch einmal dass das witzige Tüv-Posting ein wenig an der Realität vorbei ging - gut so, dem OP noch viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Also wir hier beim TÜV bekommen jeden Tag die unglaublichsten Rostlauben vorgeführt, schön, dass diese Sache noch mal repariert wurde.

Herzlichen Glückwunsch.

In der Regel raten wir bei irreparablen Flake-Schäden, vorgezogenen Betaisierungs-Tendenzen, bei 3 sexlosen Dates und bei zuviel Blabla und zuwenig Action zu einem schnellen Next. Das haben wir bei dem Two-Ladder-Theorem und in den diversen PU-Büchleins gelernt.

Wer anderes lernt, darf das gerne hier vertreten. Ich als TÜV-Prüfer reagiere bei überlangen Problembeschreibungen zumeist mit einer Next-Empfehlung.

Gruß

Ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab' das leider erst jetzt gelesen.

lass dich jetzt aber bitte nicht mit den Eiern an deine Oberschenkel kleben, sie kommt mir nämlich auch sehr psycho rüber.

EDGR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.