Lohnt es sich um die erste große Liebe zu kämpfen?

252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute.. ich weiß nicht, ob es jetzt hier wirklich hingehört.. aber aufgrund meiner Verzweiflung hoffe ich auf paar Meinungen/Tipps. da ich momentan echt im arsch bin!

ich 20j sie 17j.. meine ex hat mich vor 2 wochen nach 2 jahren wirklich schöner beziehung verlassen.. vor 4 wochen kams zum ersten großen streit und ich missbrauchte ihr vertrauen (verbal fertig gemacht..) was mir bis heute so sehr leid tut.. nach 2 tagen haben wir uns versöhnt und es war alles wieder gut(natürlich musste man das verarbeiten aber es ging bergauf) sie sagte mir auch täglich wie sehr sie mich lieben würde und jedesmal wenn ich nicht bei ihr war schrieb sie mir sofort dass sie mich vermisst..(wohnen seit 1 monat 100m entfernt, sie ist hierhin gezogen mit ihren eltern) 23.3 sonntag abends lag ich bei ihr im bett und alles war wunderschön wir gingen anschließend mit dem hund spazieren und sie fragte mich ob wir telefonieren möchten..(was wir jeden abend taten doch seit paar tagen nicht mehr wegen des umzuges) schrieb ihr dann abends dass sie mich anrufen kann wenn sie möchte, was sie nicht tat udn direkt schlafen ging.. wurde dann pissig etwas und sagte ich habe auch keine lust mich so behandeln zu lassen.. ich weiß ich hab mist gebaut und tat auch alles dafür um es gut zu machen.. aber es ist kein grund mit mir so umzugehen gut am morgen um ca 9 uhr schrieb sie mir es geht nicht mehr und das wars.. sie sagte mir am selben abend es geht nicht mehr weil sie zu große angst hat wieder so verletzt zu werden, da ich der einzige bin, der in der lage ist sie derartig zu verletzen..

ich habe natürlich alles versucht um sie zu überzeugen und habe versucht zu kämpfen jedoch ohne erfolg.. ihre beste freundin sagte mir, sie liebe mich noch aber sie will nicht verletzt werden.. gut bemühte mich weiterhin..

plötzlich erfuhr ich dass sie 3 tage nach der trennung sich bereits mit einem neuen getroffen hat.. die welt ist für mich stehen geblieben ich habe einfach garnichts mehr verstanden..nichts! habe ihr danach nurnoch gechrieben dass ich es widerlich finde was sie abzieht und dass ich sie kein bisschen verstehe..sie sagte zu mir ich soll sie in ruhe lassen..solle mich verp*ssen und soll sie nicht mehr nerven und sie will mich nicht mehr sehen und dass sie mich plötztlich nicht mehr liebt.. ich weiß nicht ob sie sich das einredet oder ob sie das ernst meint.. aber kann man sich so schnell entlieben?!.. sie tat so als hätte ich sie vergewaltigt obwohl ich sie nichtmal angeschrien habe in den 2jahren.. nichts.. seitdem herrscht funkstille.. (bereits 2 wochen ohne kontakt).. sie war meine erste große liebe es war einfach perfekt mit ihr ..außer das ende natürlich.. meine frage ist soll ich noch paar wochen warten bis ich sie versuche zu kontaktieren? ich möchte wenigstens unter 4 augen mit ihr mal ein gespräch führen ..

wielange soll ich noch warten bis ich ihr schreiben sollte? ich vermisse sie wirklich sehr und wäre auch bereit mit ihr normal zu reden über alles..da ich nicht deartig nachtragend bin wie andere menschen.. ich denke leider 24/7 an sie obwohl ich mich sogut es geht ablenke.. habt ihr ein rat? ich bin wirklich verzweifelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klammerst und sie geht auf Distanz. Sie muss es dir sogar sehr deutlich sagen und zeigen (anderer Mann) damit du das respektierst. Nähe zu suchen wäre das Letzte was du jetzt machen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist abhängig, such dir eine oder besser mehrere andere. Mach diesen Entzug. Für dich.

Die erste "Liebe" ist meist nur eine Lektion auf deinem Lebensweg.

bearbeitet von Concrete Jungle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie war die erste richtige liebe.. hatte davor eine beziehung aber das war nichts wirklich besonderes in meinen augen..ich finde nicht dass ich wirklich klammer.. in der beziehung haben wir sogut wie gar nicht geklammert.. sie hat was mit ihren freundinnen unternommen und ich mit meinen..habe sport getrieben und hatte genug zeit für mich selbst.. sie ebenfalls..
als schluss war bin ich ihr halt 3 tage hinterhergerannt.. da habe ich geklammert aber danach habe ich gar kein kontakt mehr zu ihr gehabt (nun 2 wochen) aber was soll man tun, wenn man diese person nicht gehen lassen will..?

was ich komisch finde ( hab sie noch in whatsapp) aber schreibe ihr nicht hab ich auch garkeine lust zu.. sie hat ein bild reingetan was sie mal für mich geschossen hat.. schwer zu erklären.. wo sie im bett liegt extra platzt lässt und meinte sie ich soll zu ihr kommen ..also das bild ist mit mir quasi verbunden..kp was das soll oder ob es was zu bedeuten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie war die erste richtige liebe.. hatte davor eine beziehung aber das war nichts wirklich besonderes in meinen augen..ich finde nicht dass ich wirklich klammer.. in der beziehung haben wir sogut wie gar nicht geklammert.. sie hat was mit ihren freundinnen unternommen und ich mit meinen..habe sport getrieben und hatte genug zeit für mich selbst.. sie ebenfalls..

Du schreibst ihr eine SMS, dass du nicht so mit dir umgehen lässt, wenn sie mal abends nicht anruft? Also sorry, das ist von vorne bis hinten Kindergarten. So harmonisch war die Beziehung sicherlich nicht, zumindest am Ende, wenn sie 3 Tage später was mit einem anderen Kerl hat usw usw.

Sie ist 17, du 20, verhalten tut ihr euch wie ein paar Jahre jünger, ich mein was ihr euch für SMS schreibt... in einer 2 jährigen Beziehung, dass ist wirklich erschreckend. Über Gefühle redet man und tippt sie nicht ins Smartphone ein. Ich glaube die "Beziehung" lief schon lange nicht mehr gut, solche festen Strukturen (jeden Abend anrufen etc) sind nicht gut und lässt die ganze Sache schnell eintönig werden. Denke sie hat das gemerkt und wollte was neues, spannendes, aufregendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mit meinem anderen Account irgendwie nichts schreiben..keine Ahnung warum
nein.. du hastmich wohl falsch verstanden leider.. sie hat sich an dem abend komisch verhalten, hat mit mir abweisend geschrieben und ich habe gemerkt dass sie irgendwas hatte.. stattdessen sagte sie nichts und sagte ohne irgendwas einfach weg, sonst war sie nie so.. wir konnten davor 2 wochen nicht telefonieren, da sie umgezogen ist.(sie wohnt nun 100m von mir entfernt..). das hat sie anscheinend verändert.. ich weiss nicht warum aber irgendwas hat es bei ihr ausgelöst..und die Nachricht bei Whatsapp war nicht weil sie nicht anruft, sondern weil sie einfach abweisend zu mir und mich im dunkeln stehen ließ.. Ich war immer bereit über alles zu reden.. ich sagte ihr auch wenn was ist kann sie sofort ankommen und mit mir darüber reden.. ich bin der letzte mensch der ein gespräch ausschließt..

doch sie ist eine, die lieber wegläuft anstatt darüber zu reden.. so war sie schon immer..deshalb ist es schwer an sie ranzukommen bzw. herauszufinden was sich in ihrem kopf abspielt..verstehst du? sie ließ aber nicht wirklich den anschein, dass es langweilig/eintönig wird.. hatten auch viel spaß.. in jeder hinsicht..hoffe hab das Missverständnis aufgeklärt

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Methode um jemandem zu zeigen, dass man sich "so nicht behandeln" lässt, ist sich einfach so nicht behandeln zu lassen. Mit anderen Worten: Sie hat keine Lust mehr, die Beziehung war schon länger im Argen und du hast Oneitis - nach 2 Jahren Beziehung nicht ungewöhnlich oder verwerflich.

Und jetzt lässt du dich nicht mehr behandeln, also rennst ihr nicht mehr nach und suchst dir was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b0ee1ef1b677c1bb431b1a88308ac16c52cfaa86

Gleiche gilt für Whatsapp. Und so lange wie du sie da nicht gelöscht hast, wirste dich auch nicht weiterentwickeln. Komplett den Kontakt unterbinden und jegliche Errinnerungen wegschmeißen. Meine Beziehung ( gleiche länge ) hat 'ne Woche vorher geendet. Ich bin am 01.04 umgezogen und dort hab ich logischerweise nix was mich an meine Ex errinnert -> funktioniert blendend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt schwer@Herumtreiber.. irgendwo will ich sie wieder zurück.. irgendwo auch nicht.. aber zumindest ein gespräch haben.. es sind soviele sachen ungeklärt und ich steh maximal im dunkeln.. KS ist bereits seit 2 wochen.. soll ich sie wirklich nicht in 2-3 wochen versuchen zu kontaktieren und je nach reaktion handeln? wenn sie erneut respektlos wird, schreib ich garnichts mehr und falls sie mit sich reden lässt.. mal schauen.. oder lieber nicht?ein wenig in die Oneitis bin ich aufjedenfall gefallen.. ich habe zwar in der beziehung nie geklammert, hatte panische angst sie zu verlieren o.ä..aber vor der beziehung als wir nur ein verhältnis hatten und danach halt hab ich das gefühl, dass ich ohne sie einfach nicht kann.. als würde man mir mein arm rausreißen
Alles klar @erleuchteter.. ist halt wirklich schwer..vorallem wenn sie nun quasi direkt neben mir wohnt

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin eigentlich recht selbstbewusst.. fühle mich auch nicht wirklich minderwertig.. fühle mich irgendwie.. ich weiß nicht.. ist ne art leere in mir.. diese liebe die mir solange gegeben wurde, ist plötzlich nicht mehr da

schreibe grade mit einer guten bekanntin.. werde wohl n date organisieren und mich versuchen bisschen abzulenken

FTOW inc.. inb4 bringt nichts

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich mal schlafen gehen..hab ehrlich gesagt bisschen "angst"vorm schlafen.. 3 wochen vergangen seit der trennung fast und bis jetzt jeden tag von ihr geträumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder von ihr geträumt..depressiver start in den tag..mal ne kleine frage am rande.. ist es möglich nach 2 wunderschönen jahren und wirklich sehr starker liebe von beiden seiten, innerhalb weniger wochen (2-3 wochen) alles zu vergessen/verdrängen und sich innerhalb weniger tage zu entlieben?? sie tut nämlich so, als hätte es uns niemals gegeben.. ist sowas wirklich möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder von ihr geträumt..depressiver start in den tag..mal ne kleine frage am rande.. ist es möglich nach 2 wunderschönen jahren und wirklich sehr starker liebe von beiden seiten, innerhalb weniger wochen (2-3 wochen) alles zu vergessen/verdrängen und sich innerhalb weniger tage zu entlieben?? sie tut nämlich so, als hätte es uns niemals gegeben.. ist sowas wirklich möglich?

Nein. Aber man kann sich effektiv ablenken und anderen Dingen widmen. Dann hat das Vergangene auch nicht so ein großes Gewicht. Würde ich dir auch empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich schon waehrend der "Beziehung" entliebt und jetzt nen neuen Stecher und was hast Du?! Geh raus und mach mal ein paar Girls klar oder such Dir ein neues Hobby.

Der Zug ist abgefahren, ganz einfach und nun lerne damut zu leben und umzugehen, durch gejammer veraendert sich Deine Situation nicht...Sei mal ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sunny. ja versuche ich.. gleich erstmal fitness heute abend party und davor nochmal arbeiten.. also versuche mich echt wo es nur geht abzulenken.bin nunmal ein wrack wenns um sowas geht haha..

@hek.. sie sagte nach der trennung noch zu mir und ihrer freundinnen, dass sie mich liebe.. also hat sie sich ja nicht wirklich während der beziehung entliebt, oder? hobbies habe ich ja genug.. bin auch grad dabei mir n girl klar zumachen.. auch wenn ich nicht sonderlich interesse an anderen habe aber irgendwas muss ich ja machen..heißt ein mann sein, dass man nicht trauern darf? lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, Du sollst trauern und damit dann abschliessen und fertig. Du lebst noch in der Grauzone Hoffnung, das bringt Dich nicht weiter und hemmt Deine Entwicklung. Mach Dir klar, es ust aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sunny. ja versuche ich.. gleich erstmal fitness heute abend party und davor nochmal arbeiten.. also versuche mich echt wo es nur geht abzulenken.bin nunmal ein wrack wenns um sowas geht haha..

@hek.. sie sagte nach der trennung noch zu mir und ihrer freundinnen, dass sie mich liebe.. also hat sie sich ja nicht wirklich während der beziehung entliebt, oder? hobbies habe ich ja genug.. bin auch grad dabei mir n girl klar zumachen.. auch wenn ich nicht sonderlich interesse an anderen habe aber irgendwas muss ich ja machen..heißt ein mann sein, dass man nicht trauern darf? lg

Vielleicht wollte sie vor ihren Freundinnnen nur gut dastehen? So eine Art Anti-Slut-Defense, obwohl sie schon längst einen anderen hatte, wofür vieles spricht. Deswegen hat sie dich auch abgeschossen. Sie wollte nichts mehr mit dir zu tun haben und wollte dich wohl schon länger verlassen, wollte aber nicht alleine sein, halt von einem warmen Nest ins nächste Nest hüpfen.

Als ihr zusammenkammt warst du 18 und sie 15, wenn ich das richtig verstehe. Sowas hätte ich damals nicht gemacht. Nicht weil ich das moralisch verwerflich finde, sondern einfach aufgrund der Lebenserfahrung. Es ist was anderes, wenn man älter ist (also 24 und 27), aber gerade in diesem Alter durchlaufen alle Menschen starke Entwicklungen. Wie hast du sie dann überhaupt kennengelernt?

Früher fand sie dich vielleicht anziehend, weil du älter warst, vllt. ein Auto hast etc., vielleicht hast du dich auch needy verhalten und dich betaisiert, obwohl du schon vor dem Gesetz erwachsen warst, sie aber nur 15.

Vieles spricht dafür, weil sie dich einfach abgesägt hat und gar nichts mehr dir zu tun haben will. Sie ist auch einfach noch jünger und unreifer.

Mein Tipp: Schmeiß alles weg, was dich an sie erinnert und game andere Frauen ab 18.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heksor da hast du wohl recht..ich gebe mein bestes, danke dir..

@losgehtsnaja ob sie zu ihrer besten freundin sowas sagt, um nicht schlecht dazustehen bezweifle ich, da ich sie ja ein wenig kenne aber naja..verstehe einfach ihr handeln nicht..werde ich auch wohl niemals.. wird mich auch nicht mehr weiterbringen..aber einfach hier alles rauszuschreiben tut ganz gut

Ja richtig.. sie war ende 15 und ich 18.. 1 monat später wurde sie 16... was mich halt an ihr fasziniert hat, war, dass sie für ihre 16/17 Jahre wirklich nicht soo unreif gehandelt hat wie die anderen, die man in dem alter kennt..aber später bemerkte ich, wie kindisch und naiv sie sich manchmal verhielt..dennoch sah ich es nie als grund, die beziehung zu beenden

haben uns einfach mal gesehen, dann kams zum schreiben und das eine führte zum andere.. bevor wir zusammen kamen hatten wir 5 monate ein verhältnis.. wollten uns zeit lassen und nicht direkt reinstürzen..

habe mich auf gar keinen fall needy verhalten.. wir hatten unsere freiräume.. sahen uns 2x die woche.. ab und zu auch 3x..ich bin nicht so der klammer typ, so sehr ich auch liebe, freiheit muss einfach sein.. wir hatten zeit für unsere freunde/hobbys etc. manchmal hatte ich das gefühl, ich gab ihr sogar zu wenig.. kann auch nur ein dummes schuldgefühl sein..weiß es nicht so recht..

hatte auch manchmal das gefühl, dass wenn sie was mit mir machen wollte und ich ihr normal sagte, dass ich momentan leider nicht kann, da ich mit meinen jungs unterwegs bin, sie einfach kein Verständnis hatte aber es nicht ganz zeigte.. merkte man an ihrer reaktion..also, sie war eigentlich meistens die jenige, die bisschen geklammert hat..fands aber eher süß als nervig.. na klar ab und zu nervig aber im großen und ganzen nicht soo störend..anziehend fand sie mich auch, würde ich mal behaupten.. sex war erste sahne also sie war stets zufrieden...ich war nach einer langen zeit nicht mehr soo sexuell von ihr angeturnt, weils halt immer das selbe war.. lag aber an mir, nicht an ihr..

habe alles entfernt, was mich an sie erinnert.. sie hatte immer ein pullover von mir an zum schlafen, habe den nichtmal abgeholt weil der mich zu sehr an sie erinnern würde.. den hat sie jetzt wohl noch außer sie hat ihn weggeworfen haha..

dass sie unreifer ist, stimmt wohl schon..es sollte wohl leider einfach nicht so sein, so sehr ich sie auch lieb(t)e

werde aufjedenfall nun andere frauen gamen..

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lohnt es sich um die erste große Liebe zu kämpfen?

Die krankhafte Vorstellung, dass man um die Liebe eines anderen Menschen kämpfen muss ist einer kränksten und kaputtesten LBs, die unsere Kultur den Massen an Männern eingepflanzt hat.

Liebe ist leicht, locker, und freiwillig.

Eine Frau die WIRKLICH auf Dich steht (und nicht auf Deinen Status, Dein Geld, Dein game, die Situation blablablaBLA) wird es Dir immer leicht machen, selbst wenn sie scheinbar häufig tested.

Jemand kommuniziert indirekt, dass Du um Liebe oder Sex oder sonstwas "kämpfen" (=Dich zum Wurm machen) sollst?

Auslachen, NEXT, fertig.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob du prinzipiell selbstbewusst bist, weiß ich nicht.

Was ich dir hier raten kann ist: akzeptiere was ist.

All die "Probleme" die du beschreibst entstehen ausschließlich in deinem Kopf.

In deinem Kopf existiert eine Idee davon, was du gerne hättest - eine Erwartung an sie.

Die erfüllt sie nicht.

Und jetzt kommt dein Kopf dazwischen: der spuckt dir am laufenden Band Gedanken aus, was du brauchst, um dich besser zu fühlen.

In deinem Kopf entsteht ein Gefühl der Leere, du fühlst (wahrscheinlich in der Bauchgegend) ein rießiges Loch. Und nur sie kann dieses Loch stopfen.

Hinzu kommen physiologische Veränderungen, z. B. verkrampfen deine Muskeln.

Und du hast das Gefühl, ohne sie nichts wert zu sein.

Demnach definierst du - bewusst oder unbewusst - durchaus deinen Wert über sie (bzw. darüber, ob du sie "besitzt" oder nicht "besitzt") - was automatisch heißt, dass du ohne sie weniger wert bist. Und damit wären wir beim Selbstwert.

Wäre dein Selbstwert hoch, würdest du mit der Situation anders umgehen.

Der Schlüssel ist dein Ego.

Dein Ego will sie haben und besitzen, weil es meint, sie haben zu müssen.

Und es will Recht haben: sie verhält sich dir gegenüber unfair.

Heißt im Umkehrschluss jedoch auch: nur wenn du von ihr etwas bekommst (Zuneigung, Aufmerksamkeit, "Liebe"), fühlst du dich besser.

Doch das ist Banane, damit gibst du ihr unheimlich viel Macht über deinen Zustand.

Lösung: akzeptiere was ist und kümmer dich erst einmal um dich und die Dinge, die dir gut tun.

Und umgib dich mit Menschen, die dir gut tun (warum überhaupt mit Menschen unterhalten, die mich beschimpfen?).

Wenn sie dich ignoriert: akzeptiere es - es hat nichts mit dir zu tun (sagt jedoch einiges über ihre Welt aus).

Wenn sie dich beschimpft: akzeptiere es - es hat nichts mit dir zu tun (sagt jedoch einiges über ihre Welt aus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vier..nuja.. ich dachte man kämpft halt heute noch um die liebe.. aber es macht keinerlei sinn anscheinend..hast wohl recht

sie hat eigentlich nie drauf geachtet, was ich habe, und was nicht.. es war ihr egal. Sie hat mich schon geliebt, wie ich bin..das hat man aufjedenfall gemerkt und auch gespürt.. doch am schluss reichte es wohl einfach nicht..den grund werde ich wohl nie erfahren.. vielleicht hat sie sich vom neuen einfach einlullen lassen aufgrund Naivität..find ich krass bisschen.. aber wenn man noch so jung und unreif ist, soll sie halt ihre erfahrung machen..sie wird schon irgendwann auf die schnauze fallen
naja wenns so ist, dann ist es so ! da habt ihr recht..auch wenns immer "leicht" war, eigentlich.

@TheSailor..da hast du wohl recht..ich fühle mich nicht ohne sie, als wäre ich weniger wert, aber ich fühle mich, als ob irgendwas fehlt. es ist schwer zu erklären... es ist denke ich mal einfach das gewohnte..ich habe mich zu sehr an sie gewöhnt, mein fehler..sie war für mich selbstverständlich, mein fehler auch.. wenn ich von ihr aufmerksamkeit, liebe etc bekam, fühlte ich mich wirklich besser.. ich werde mich auch nun erstmal nur auf MICH konzentrieren und mein Ego pushen..deine worte haben grad was kleines in mir bewegt.. ich danke dir..ich versuche nun nicht mehr soviel daran zu denken, warum und weshalb und was sie tut etc..fokus ist nun auf mich gerichtet

da hast du recht.. ich finds arm, wenn man nach so einer zeit beleidigend und respektlos werden muss..naja jetzt kenn ich wohl das wahre gesicht :)

eure worte haben mich aufgemuntert ich danke euch

heute abend erstmal arbeiten und danach ab in club!

bearbeitet von Xyz20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war gestern erstmal im club um auf andere gedanken zu kommen.. auch bisschen getrunken mit freunden..war richtig gut drauf


grade wach ich auf und bin einfach maximal im tiefen loch wieder.. fragen über fragen in meinem kopf die ich mir selber garnicht stellen will..und ich fange an sie zu vermissen.. ich bin noch weit davon entfernt drüber weg zu sein so ein schei* einfach..:( jeden sonntag haben wir was gemacht und heute...


ich komm auf so vieles nicht klar.. wir haben uns soviel gegeben.. soviel miteinander durchgemacht.. sie hat mir gegeben was mir keine andere frau bisher gegeben hat und ich sie war wirklich die erste person für die ich derartig starke gefühle hatte/habe..

wieso muss ich sie auch so sehr lieben ..glaube meine oneitis ist stärker als ich dachte..diese vorstellung, dass sie nicht der mensch ist, den ich kannte, macht irgendwie ein fertig. wir waren einfach auf perfekter wellenlänge..waren beide gleich verrückt..konnten sehr viel spaß haben... haben einfach perfekt harmoniert.. es fühlt sich so an als würde man mir einen arm rausreißen.sorry jungs aber muss das hier reintippen dann gehts immerhin etwas besser haha..

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schlimme ist, ich verspüre keine interesse an andere frauen..sowas hatte ich ehrlich noch nie.. egal wie hammer sie für mich aussieht, ich hab einfach kein bock auf die auf gut deutsch

ich öffne mich recht selten anderen menschen gegenüber.. sie war der einzige mensch, der mich wirklich kannte und weiß wie ich bin.. sie war der erste mensch den ich mein herz so richtig ausgeschüttet hab und genau das war wohl der fehler..dass ich ihr blind vertraut habe

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das alles ruhig zu. Das ist normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.