Problem: Ihn reinstecken

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich habe ein kleines Problem im Bettchen. Fühlt sich zwar gerade richtig bescheuert an das hier zu schreiben aber ok. Und zwar geht es darum ihn reinzustecken, was mir sogut wie nicht richtig gelingt, weshalb sie es immer machen muss. Er hat normale Länge, daran sollte es nicht liegen. Ich zieh ihn dann gerne einfach durch die Pussy durch aber meisten flutscht er trotzdem nicht rein.

Das ganze ist eigentlich kein Problem weil der Sex super ist aber es fühlt sich einfach schlecht an. Ich habe vor kurzem Sex God Method gelesen und ein wichtiger Punkt ist ja auch die Dominanz. Ich bin allerdings davon abhängig dass sie mir hilft ihn reinzuschieben, was nicht sehr dominant ist. Auf dauer würde ich einfach gerne auch mal etwas rauer zur Sache gehen und sie einfach nehmen, dann kommts eben blöd wenn sie dabei "helfen" muss.

Da ich sexuell noch recht wenig Erfahrung habe frage ich erstmal nach: ist das normal das eure Ladies euch öfter helfen müssen? Ich schätze mal nicht.

Ist das einfach eine Erfahrungssache die irgendwann einfach klappt?

Es stresst mich mittlerweile schon etwas wenn ich im Eifer des Gefechts am rumstochern bin, er nicht reinflutscht und zack ist die Latte weg weil eben der Stress aufkommt.

Mit fehlt einfach der Lösungsansatz: soll ich sagen: hey Baby, ich will heute mal das reinstecken üben? Kommt schon ziemlich seltsam rüber rüber :D

Schreibt was ihr denkt, bin für alle Ratschläge dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow xD also mit dem Problem hatte ich bisher nichts am Hut. Was es alles gibt...

Aber ich glaub ich kann dich verstehen. Das mit dem "Streß" scheint schon nen ziemliches Problem zu sein für dich. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du perfekt bist oder das der Sex gut werden muss. Irgendwie glaub ich setzt du dich ziemlich unter Druck. Hör damit auf. Sex soll Spass machen, da brauchste nichts beweisen. Und wenn du noch so wenig Erfahrung hast, dann steh dazu!

Dieses dazu stehen is das Wichtigste! Haste ihr gesagt, dass du vorher schon mal Sex hattest und dem war nicht so? Was is los? Sei mal ehrlich ;)

Dein Ansatz mit: "Hey ich will jetzt üben" find ich nicht so schlimm! Wenn du das halbwegs selbstbewusst rüber bringst sollte das für keine Frau ein Problem sein. Find dich damit ab, dass der darauf folgende Sex vielleicht ein wenig trocken wird. Du kannst es auch einfach nach dem du glaubst es begriffen zu haben wie es funktioniert aufhören! Das nächste mal kannste dann deine neuen "Fähigkeiten" anwenden :)

Jetzt zum technischen: Durch die Muschie ziehen is gut! Dadurch feuchtes du den Schwanz an. Dann nimmst du mit Finger den Schwnaz unter der Eichel und drückst ihn in ihr Loch.. das ist dann da, wo du nich groß drücken musst, sonder es von allein flutscht! Wenn du Vorhaut hast, würde ich empfehlen die Vorhaut , bevor du den Penis festhälst über die Eichel zu ziehen. Beim Kondom is es egal.

So! Pick dir das raus, was du brauchst!^1

bearbeitet von dirtyplayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Platte. Das ist normal und war bei mir und vielen anderen genau so. Von der technischen Seite ist das nichts anspruchsvolles. Wenn dein Ding hart und ihre Pussy feucht ist, dann sind die Grundvoraussetzungen vorhanden.

Wenn sie die Beine anzieht, ist's nochmal ne Spur einfacher.

Der Rest ist das Feeling. Aus der Hüfte gehst du Grob in Position und bleibst ne 3/4 Schwanzlänge auf Abstand. Dann orientierst du dich oben und drückst ihn von der Klitorisvorhaut, zwischen den Labien nach unten. Wenn er im Scheidenvorhof ist dann spürst du das. Dann knickst du ihn mit der Hand noch leicht in Position und schiebst die Hüfte nach vorne.

Das war jetzt mal das technische Blabla. Wie immer gilt aber: Ficken lernt man durch ficken.

Alles easy. Nach hundert mal Sex drückst du den freihändig in tiefster Dunkelheit rein. Mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an:

Sie unten: Drück den Penis leicht oben drwuf und zieh in runter irgendwann fühlst du das Loch. Ist sie (sehr) feucht, flutscht er von selber rein.

Du hinten: Selbe Spiel leichter Druck gegen die Muschi und nach oben ziehen bis du das Loch spürst oder er slber rein rutscht.

Sie oben: Tja dann muss sie selbe ran. Aber dann flutscht er nur raus, wenn ske zu weit nach oben bewegt/nach vorne rutscht. Aber da sie selber "arbeitet" wenn sie oben ist, darf sie selber wieder reinstecken.

Mit bisschen Übung klappt das und irgendwann hast du das Feeling wo das Loch ist.

Bei Anal sex ist es genauso. Nur ohne Gleitgel ist es bisschen "wühlen" wenn das Loch nicht angefeuchtet ist.

Hab das auch öfter weil ich nicht viel von Kuschelsex halte. Passiert halt, ist aber kein großes Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach.. mit das allerbeste ist doch der Moment des reinsteckens. Kann mir nicht vorstellen, dass da eine Frau ein Problem damit hat, wenn du dein "üben" spielerisch rüber bringst. Ganz im Gegenteil.

So, als würdest du ihn gar nicht wirklich reinstecken wollen sondern teased sie halt damit.

Dann musst du es ihr gar nicht auf die Nase binden und dir den Streß nicht machen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir kein Stress. Wenn etwas learning-by-doing ist, dann Sex. Immer locker und humorvoll bleiben, wenn mal etwas nicht gleich klappt wie gewünscht. Und reden.

Lern ihre Pussy mal richtig kennen. Am besten bei genug Beleuchtung, dass du noch was sehen kannst, leckst du sie mal ausgiebig. Und benutz deine Finger und Zunge und find mal richtig raus, wo Klitoris sitzt, wo der Scheideneingang ist usw. Wenn sie dann richtig heiß ist, legst du sie in die Missionary vor dir hin, kniest dich vor sie hin und stimulierst sie, teast sie, erstmal mit deinem Schwanz von außen. So kannst du halt solange "absichtlich" mit deinem Schwanz rummanövrieren, bis du den Scheideneingang triffst. Und wieder ganz raus und wieder rein, das ganze Spiel kannst du ne Weile wiederholen, bis sie wahrscheinlich irgendwann, dich an sich ranzieht und einfach nur hart gefickt werden will, weil du sie so wild gemacht hast. Und von dann ists dann in Zukunft nen Selbstgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ach, von hinten oder Seite hab ich auch zeitweise Orientierungsprobleme und ich möchte behaupten nich ganz unerfahren zu sein.. Ich würde das auch üben, mitten beim sex, ganz raus, wieder rein, ganz raus.. Das ganze ein paar mal und dann normal weiter machen. Hat auch den Vorteil, dass dann schon recht gut geschmiert sein sollte und gut eingearbeitet ist. Macht viele Frauen auch zusätzlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hehe, solche Orientierungsschwierigkeiten kommen auch bei mir ab und an mal vor. Gerade bei den ersten Malen mit einer neuen Frau deren Anatomie einem noch nicht ganz ins Blut übergegangen ist oder wenn die Erektion mal etwas nachlässt.

Meine Tipps dazu:

- Anfeuchten des "Außenbereichs":

Entweder mit Spucke auf den Fingern, durch direktes Lecken oder indem du deine finger in sie einführst und ihre eigene feuchtigkeit eben etwas verteilst. (Wichtigster Punkt)

- Vortasten mit einem Finger:

Suche "das Loch" :D mit einem deiner Finger, führe deinen Finger leicht ein und schiebe deinen Penis einfach an dieser Stelle hinein.

-Spreizen mit der Hand:

Gerade bei Frauen mit etwas großzügig geschnitteneren Schamlippen sinnvoll. Platziere deine Hand so das deine Finger am hinteren Teil der Muschi sitzen und spreize sie eben mit den Fingern etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eddie Murphy: "Hey Süße.. hast du nen Schuhlöffel?"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich zu trocken, die Gute. Vielleicht erstmal ne Runde oral bei ihr und dann bisschen spucke auf den Lümmel und die Sache sollte flutschen. Oral ist "optional".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie ja ein Problem feucht genug zu werden und legt deshalb auch gerne Hand an. Wo ist da das Problem, wenn es so funktioniert? Hart und Dominat kannst Du wieder sein wenn sie geöffnet ist. Bleib cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich zu trocken, die Gute. Vielleicht erstmal ne Runde oral bei ihr und dann bisschen spucke auf den Lümmel und die Sache sollte flutschen. Oral ist "optional".

ein bissel spucke und er flutscht von ganz alleine rein. thats it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du peilst einfach den Auspuff an und bleibst kurz darunter.( Doggy) Wenn du das falsche Loch erwischt, hilft die Lady schon nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Weils der beste Post ist:

Ach.. mit das allerbeste ist doch der Moment des reinsteckens. Kann mir nicht vorstellen, dass da eine Frau ein Problem damit hat, wenn du dein "üben" spielerisch rüber bringst. Ganz im Gegenteil.
So, als würdest du ihn gar nicht wirklich reinstecken wollen sondern teased sie halt damit.
Dann musst du es ihr gar nicht auf die Nase binden und dir den Streß nicht machen.

Leg sie auf den Rücken. Mit den Füßen über die Bettkante. Massageöl. Massier sie. Und dann geh irgendwann dazu über, mit Deinem Schwanz ihre Pussy von außen zu massieren und zu teasen.

Ist quasi unmöglich, den "Eingang" nicht zu finden.

Ich glaube übrigens auch, dass Dein Problem ist, dass ihre Schamlippen außen nicht feucht sind. Die meisten Männer feuchten diese vorher an inkl. der Eichel. Das wirst Du aber schon rausfinden, wenn Du sie massierst.

Nimm als Massageöl am Anfang was "Offizielles" (z.B. http://www.apo-rot.de/details/durex-play-massage-gleitgel-2in1/1030724.html?partnerid=google_adwords_merchant). Nicht dass Du da was erwischst, was ein bisschen "aua aua" an Schleimhäuten macht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils der beste Post ist:

Ach.. mit das allerbeste ist doch der Moment des reinsteckens. Kann mir nicht vorstellen, dass da eine Frau ein Problem damit hat, wenn du dein "üben" spielerisch rüber bringst. Ganz im Gegenteil.

So, als würdest du ihn gar nicht wirklich reinstecken wollen sondern teased sie halt damit.

Dann musst du es ihr gar nicht auf die Nase binden und dir den Streß nicht machen.

Danke.

Ich muss auch gestehen, dass allein der Gedanke daran mich schon ganz wuschelig macht :>

Wie nett das die Natur doch eingerichtet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kürzlich im TV gesehen, dass die Jungs in Ruanda ne spezielle Technik haben. Die dringen gar nicht wirklich ein sondern klatschen ihren Schwanz einfach nur auf die Klitoris.

Soll die Frauen dort ganz wuschig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben keine spezielle Technik...die haben einfach riesige, zentnerschwere Fleischpeitschen....ist halt nen unterschied, ob du mit ner Miniwurst du rummachst, oder die Klitoris mit ner 2Kg Fleischwurst bearbeitest und die Klitoris kaputt hämmerst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch interessiert: Die Klopftechnik heißt kunyaza.

Hatte mir da mal so ne Info-DVD besorgt..

Sah ganz interessant aus.

...Müsste ich mal langsam testen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja dominant sein und ihr sagen sie soll ihn reinstecken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.