Wieviele "normale" Frauen kennen Pick Up?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

vor kurzem ein Mädel in der Fussgängerzone angesprochen, sie kam mir sofort damit an : "Bist Du einer von diesen komischen Pickup-Typen?"

Ich dann abgewiegelt mit dem einem lächelnden "Was für ein Ding? - also normalerweise sprech ich nie :db: Frauen so direkt auf der Strasse an, aber Du hattest einfach eine klasse Ausstrahlung"

Mein Alter : 33, die Dame geschätzt ca. 27-28, Gespräch verlief sich aber, sie hat einen Freund und brachte mir das auch glaubwürdig rüber.

Tja, wäre mal interessant, wie so der Bekanntheitsgrad von PU ist, der einzige Thread den ich über die Forensuche gefunden habe, wurde nach ein

paar Postings geschlossen.

Mich interessiert auch, wie oft Euch das schon passiert ist und Eure Antworten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon mitbekommen. Aber wenn man jetzt keine Standartroutinen raushaut, die total auswendig gelernt klingen und auch nicht auf das "Bist du Pickuper" eingeht, dann läufts. Also alles richtig gemacht. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ne, ich ess lieber Prinzenrolle."

"Ne, ich fahre lieber Sportwagen. Dass ihr Frauen immer Männer mit geilen Autos wollt... Ich will mal endlich eine Frau kennenlernen, die nicht nur auf meine Statussymbole achtet!"

Das war wohl gemeint mit auswendig gelernte Sprüche raushauen oder? :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise sprech ich nie :db: Frauen so direkt auf der Strasse an, aber Du hattest einfach eine klasse Ausstrahlung"

Genau das ist doch heute aber das "Standard-Direct-Game", wie es mittlerweile in jedem Seminar gelehrt wird. :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise sprech ich nie :db: Frauen so direkt auf der Strasse an, aber Du hattest einfach eine klasse Ausstrahlung"

Genau das ist doch heute aber das "Standard-Direct-Game", wie es mittlerweile in jedem Seminar gelehrt wird. :ermm:

Na eben weils so Standard ist, sollte es doch unauffällig rüberkommen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich hab noch nie die Frage gehört, aber ich habs ab und an mal angesprochen, und es kennen doch einige... aber eher beiläufig.

Eine Bekannte von mir hatte sogar mal was mit einem Hamburger PUA :O ....

Hab allerdings noch nicht rausfinden können wer es war, seine einschätzung zu HB-Skalierung wüsste ich aber mal gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Großstädten ist meiner Ansicht nach schon jede Frau mehrmals von PUler angesprochen worden.

In meinem weiblichen Freundeskreis ist das jedenfalls so.

Bewusst PICK Up kennen tun auch schon sehr viele durch TV, Bücher, dumme "Prahlereien" von Möchtegern PUAs etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise sprech ich nie :db: Frauen so direkt auf der Strasse an, aber Du hattest einfach eine klasse Ausstrahlung"

Genau das ist doch heute aber das "Standard-Direct-Game", wie es mittlerweile in jedem Seminar gelehrt wird. :ermm:

Na eben weils so Standard ist, sollte es doch unauffällig rüberkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte keinen Bock auf dich. Und jetzt?

Kannst mir nciht erzählen, dass man irgendwie auffällt, sofern du nicht irgendwelche Standardroutinen benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Frauen wissen viel, die meisten haben zumindest schon mal was von Pick Up gehört.

# Bist du ehrlich, kongruent und bringst Value wirst du kaum, ganz selten, auch Pick Up angesprochen. Sieh es als Qualitätsmerkmal deiner Kongruenz an, wenn du nie drauf angesprochen wirst :D

# Viele meiner Freundinnen wissen, dass ich PUA bin, sie kennen meine Videos, meinen Channel, manche von denen sogar meine Lay Reports. Sie wissen dass ich ein cooler Typ bin und viel Value gebe. Ganz im Gegenteil für mich würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass es DHV ist.

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache da eig auch nie ein Geheimnis draus.

Wenn man mich fragt ob ich pua bin sag ich einfach "Ja" und rede weiter.

Wenn sie nachhakt und mehr wissen will, erzähl ich ihr meine ansichten darüber etc.

Aber ich hab kaum schlechte erfahrungen gemacht.

Die meisten haben in den medien schon mal was von pu gehört und finden es interessant mal so jemanden kennenzulernen.

Noch nie war eine wegen pu von mir abgeneigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alle Frauen, die mich so etwas fragten, hatten selber recht große Schwierigkeiten mit Männern oder ein enorm undisziplinierten Lebensstil. Dabei improvisiere ich immer, was Wörter betrifft, ich hab keine Sätze, die ich mehrmals verwende, nur oft das gleiche Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Männer setzen das gelesene über Pick up tatsächlich in die Tat um ? ich hab erst gelesen das es eine Minderheit von ca 10 % sein soll die überhaupt was von dem gelesenen umsetzt und wieviele von diesen 10 % wollen einfach nur schnell ein Freundin finden?wieviele von diesen 10 % geben nach kürzester Zeit auf weil die vielen Abfuhren sie fertig machen?

Ich bin jetzt schon paar Jahre in Pick up Foren unterwegs aber mir ist es ein Rätsel wie manche auf Beitragszahlen von paar tausend kommen ...man muss ja schliesslich arbeiten auch noch und rausgehen und Frauen ansprechen kostet auch Zeit !Ich bin zwar seit fast nem Jahr arbeitslos aber schaff es nicht soviel Beiträge beizusteuern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Männer setzen das gelesene über Pick up tatsächlich in die Tat um ? ich hab erst gelesen das es eine Minderheit von ca 10 % sein soll die überhaupt was von dem gelesenen umsetzt

Habe ähnliche niedrige Zahlen öfters gelesen - was ich mich frage:

Wieso verschwendet man Zeit mit etwas, was man niemals umsetzen möchte?

Niemand kontrolliert Dich oder gibt Dir "Pick-Up-Noten", im Idealfall weiß nichtmal irgendjemand, dass Du PUler bist - es gibt also keinerlei Anreiz im PU-Bereich rumzuhängen, wenn man nicht umsetzen will.

und wieviele von diesen 10 % wollen einfach nur schnell ein Freundin finden?

Vielleicht zu viele, und scheinbar sind die sogar noch zu dumm und schwach, um sich einfach nur einzulesen.

Wer im effektiven Verhalten zeigt, dass er "einfach nur schnell eine Freundin finden will" zeigt ja schon rein dadruch, dass er nix verstanden hat und sich mal einlesen sollte - mindestens, was emotionale needyness bzw. outcome independance anbetrifft...

Selbst blue pill betas wissen das, siehe "Du findest immer dann ne Frau,m wenn Du es 'nicht erwartest'" = unreflektierte Version von non-needyness. (Nur dass Betas und AFCs das dann halt mit dem Mund sagen, sich aber dennoch sofort an der erstbesten Vagina festklammern, die sie gerade so bekommen können)

wieviele von diesen 10 % geben nach kürzester Zeit auf weil die vielen Abfuhren sie fertig machen?

Keine Ahnung...aber wenn sie aufgeben, dan nwollten sie sich nicht wirklich weiterentwickeln in dem Bereich - was weder gut noch schlecht ist, aber dann ist es so.

Ich bin jetzt schon paar Jahre in Pick up Foren unterwegs aber mir ist es ein Rätsel wie manche auf Beitragszahlen von paar tausend kommen

Ich schreibe häufig von der Arbeit bzw. "neben" meiner Arbeitsstelle - suche mir doch keinen Job, wo ich nicht bei guter Bezahlung viele kleine Freiheiten habe...da würde ich lieber hartzen und schwarz arbeiten

...man muss ja schliesslich arbeiten auch noch und rausgehen und Frauen ansprechen kostet auch Zeit !

- eigene Zeit organisieren

- sein Leben so ausrichten, dass man (am besten jederzeit!) seinem Arbeitgeber sagen kann: "Fick Dich, ich geh nach Hause, kündige mich doch!" oder aber sich so absichern, dass einen rauswerfen zu stressig/zu verlustreich für den AG wäre (z.B. gut und fleissig arbeiten wenn man arbeitet, gleichzeitig sich soweit wie möglich rechtlich absichern, shit über seinen AG konsequent heimlich sammeln für den Notfall)

- Frauen ansprechen kostet dann extrem viel Zeit, wenn man daraus eine geplante Hauptaktivität unabhängig von seinem restlichen Leben macht - Massensargen ist nicht der einzige Weg.

Ich bin zwar seit fast nem Jahr arbeitslos aber schaff es nicht soviel Beiträge beizusteuern !

Ohne Dich angreifen zu wollen(!):

Die reine Tatsache, dass Du arbeitslos bist, zeigt schon dass Du nicht effektiv organisiert bist bzw. zu wenig Kraft in erfolgreiche Maßnahmen zur Geldbeschaffung steckst.

(Nicht abwertend gemeint, von mir aus kann jederarbeitslos sein oder das System playen wie er will, mir egal)

"zu wenig" bzw. "nicht effektiv" bezieht sich hierbei auf die Anforderungen des realen Lebens, die einfach ohne Gnade sind wie sie sind nicht auf irgendeinen subjektiven oder gefühlten Standart.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Freundeskreis halb halb. Wenn eine Freundin es kannte, dann meistens aus Artikeln in so Unterhaltungsmagazinen. Ist ja manchmal dort Thema, man kann auch schön Klischees breittreten dabei. Also unter Frauen ist das nach meiner Erfahrung so nebenbei bekannt als etwas, worauf man aufpassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vierviersieben: vielleicht hatte ich diese Pause einfach mal nötig weil ich vorher zuviel gearbeitet hatte !

Kann ich mir gut vorstellen - wieso auch nicht.

Reines Gehalt oder reiner Status auf Arbeit ist ohnehin nicht wirklich was wert, da ficken schon lange nicht mehr davon abhängt.

Von daher: Lieber (möglichst gutes) Geld und viel Freizeit/Erholung als "top Geld, aber dafür schuften".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert ab und an - ist aber immer sehr witzig finde ich. Entweder sag ich " erwischt " und lächle dann oder ich spiele auch das " pick up ? Der schokoriegel ? Pick up kenn ich nicht " spiel. Im Endeffekt unterstellt dir das , vorausgesetzt du wirkst entspannt sowieso nur noch mehr Kompetenz. Wenn du richtig erschrocken und eungeschüchtert wirken würdest würde sie auf jeden Fall nicht mehr denken, dass du einer bist. MfG ZeroZumHeroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ----> ich denke auch, dass der Prozentsatz ganz ordentlich ist. Denn Typen wie Devil sind auf Youtube recht präsent und dieses Forum ist auch zu beachtlicher Größe angeschwollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht folgende Routine benutzen:

Sie: "Machst du hier Pick up?"

PUA: "Richtig! Das macht unsere Begegnung aber nicht weniger spannend / interessant."

Das wichtigste ist in solchen Momenten den Frame zu halten und sich selbst nicht als den "perversen Aufreißer" zu sehen. Sondern als denjenigen, der der Frau die Chance gibt, einen wundervollen Menschen kennenzulernen. Ich bin das Geschenk an die Frau, das ich in dem Moment des Ansprechens offeriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen kennen heutzutage Pick up, lasst euch doch nicht für Dumm verkaufen, allein schon beim Party machen, als ob Frauen keinen Plan hätten was Im Club abgeht oder auf der Straße wenn ihr fremde Mädels ansprecht und sie euch nicht kennen, das ist doch absolut offensichtlich das Frau das weis. Vor einigen Jahren war das noch etwas anders, allerdings gibt es auch Ausnahmen wenn die Frau an der Supermarkt Kasse vor einem offensichtlich zeigt das Sie an Dir interessiert ist, dann ist nämlich "Frau" der Initiator und Du handelst nur..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch. In den Yuppie-Hochburgen (Düsseldorf, FFM, München, Hamburg) kennen geschätzt bst. 70% der Frauen unter 35 PU.

In anderen Großstädten sicher auch noch um die 40% und die Zielgruppe der meisten hier: aufgedonnerte, high heel tragende, modebewusste, partymachende studentinnen kennen das zu 98%.

Edit: Witzig ist umgekehrt bei den Männern ist die Lage so, dass die wenigen richtigen Aufreißer die ich kenne, nicht den Anschein machen, als hätten sie davon je gehört, während man bei vielen erfolglosen oder sogar jungfrauen öfter mal im gespräch einen begriff hört, der darauf hinweist.

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.