422 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte mal ne allgemeine Frage in die Runde stellen, wie es bei euch so mit den Frauen aussieht die Ihr gamed...

Ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal eine Frau getroffen habe, die nicht irgendwelche Probleme á la "ich wurde: vergewaltigt, geschlagen, verarscht, misshandelt etc." hatte...

Frage ist halt ob ich irgendetwas falsch mache HAHA ich lerne die Frauen auch immer unterschiedlich kennen....meine Bekannten machen sich schon langsam über mich lustig :D

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

/sinN

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne fast immer Frauen aus gestörten Familienverhältnissen kennen (z.B. Eltern getrennt, Eltern sehr distanziert, Eltern gestorben u.ä. )

Ich persönlich komme aber aus einer mehr oder weniger intakten Familie. Man streitet ab und zu, aber man hält zusammen, wenns drauf ankommt.

Kann mir das persönlich auch nicht erklären. Lebe einfach damit.

PS: Wer Ideen hat, wieso das bei mir so sein könnte, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne fast immer Frauen aus gestörten Familienverhältnissen kennen (z.B. Eltern getrennt, Eltern sehr distanziert, Eltern gestorben u.ä. )

Ich persönlich komme aber aus einer mehr oder weniger intakten Familie. Man streitet ab und zu, aber man hält zusammen, wenns drauf ankommt.

Was ist daran bitte schlimm? Und wieso setzt du die Aussage vom TE mit Damen die vergewaltigt wurden mit geschiedenen Eltern in Verbindung? Ich hatte noch nie eine Dame die vergewaltigt, geschlagen wurde oder sonstiges, komisch oder? Und joa, 50% der Deutschen sind oder lassen sich scheiden, denke das kommt häufiger vor.

Meine Eltern sind auch geschieden, dennoch lerne ich komischerweise nur "normale" Frauen kennen. Nun 1 und 1 zusammenzählen bitte.

P.S. LSE zieht LSE an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne fast immer Frauen aus gestörten Familienverhältnissen kennen (z.B. Eltern getrennt, Eltern sehr distanziert, Eltern gestorben u.ä. )

Ich persönlich komme aber aus einer mehr oder weniger intakten Familie. Man streitet ab und zu, aber man hält zusammen, wenns drauf ankommt.

Was ist daran bitte schlimm? Und wieso setzt du die Aussage vom TE mit Damen die vergewaltigt wurden mit geschiedenen Eltern in Verbindung? Ich hatte noch nie eine Dame die vergewaltigt, geschlagen wurde oder sonstiges, komisch oder? Und joa, 50% der Deutschen sind oder lassen sich scheiden, denke das kommt häufiger vor.

Meine Eltern sind auch geschieden, dennoch lerne ich komischerweise nur "normale" Frauen kennen. Nun 1 und 1 zusammenzählen bitte.

P.S. LSE zieht LSE an

der letzte satz ist genau das, was ich mich auch gefragt hatte, da in LDS das ja schon mal schön erläutert wurde....aber es ist definitiv nicht so...früher war das mal bei mir so...aber jetzt bin ich defintiv nicht mehr auf der Schiene....daran kann es also nicht liegen....ich seh auch nicht wie son abgefuckter macho aus...meine ex meinte mal zu mir, dass sie mir angesehen hat, dass ich nicht son arschloch bin wie diese typen....aber das kanns doch auch nicht sein....

das MIcki vergewaltigung und geschiedene eltern in verbindung setzt ist schon richtig, das meinte ich mit etc...das ist so das was ich zu hören bekomme....wo lernst du die mädels denn kennen? alter ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das is ganz normal. Gibt halt kaum Mädels, die selbst keine Probleme haben. Muss ja nicht immer gleich Vergewaltigung oder so sein. Mir fällt da als erstes Depression ein. Dürfte bereits die Volkskrankheit Nummer 1 sein. Aber was solls. Das ist das Leben. Nimms als Herausforderung ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das is ganz normal. Gibt halt kaum Mädels, die selbst keine Probleme haben. Muss ja nicht immer gleich Vergewaltigung oder so sein. Mir fällt da als erstes Depression ein. Dürfte bereits die Volkskrankheit Nummer 1 sein. Aber was solls. Das ist das Leben. Nimms als Herausforderung ....

ich finde es jetzt auch nicht großartig schlimm....nur mir haben viele "ältere menschen" mal die Weisheit auf den Weg gegen, dass man sich von Menschen mit Problemen fernhalten sollte, um nicht selber damit belastet zu werden...und ich meine das Enigma sowas auch in seinem Buch geschrieben hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne fast immer Frauen aus gestörten Familienverhältnissen kennen (z.B. Eltern getrennt, Eltern sehr distanziert, Eltern gestorben u.ä. )

Ich persönlich komme aber aus einer mehr oder weniger intakten Familie. Man streitet ab und zu, aber man hält zusammen, wenns drauf ankommt.

Was ist daran bitte schlimm? Und wieso setzt du die Aussage vom TE mit Damen die vergewaltigt wurden mit geschiedenen Eltern in Verbindung? Ich hatte noch nie eine Dame die vergewaltigt, geschlagen wurde oder sonstiges, komisch oder? Und joa, 50% der Deutschen sind oder lassen sich scheiden, denke das kommt häufiger vor.

Meine Eltern sind auch geschieden, dennoch lerne ich komischerweise nur "normale" Frauen kennen. Nun 1 und 1 zusammenzählen bitte.

P.S. LSE zieht LSE an

das MIcki vergewaltigung und geschiedene eltern in verbindung setzt ist schon richtig, das meinte ich mit etc...das ist so das was ich zu hören bekomme....wo lernst du die mädels denn kennen? alter ungefähr?

Wo ist denn das bitte richtig eine Vergewaltigung mit einer Scheidung gleich zu setzen? Nicht jede Eltern die sich scheiden lassen tun dies, weil es zu Gewalt kam oder sonst etwas. Und nicht alle Kinder müssen zwangsläufig bei beiden Elternteilen aufwachsen.

Ich bin mitte 20 und habe schon viele Frauen kennen gelernt, von denen keine vergewaltigt wurde, geschlagen oder bedroht etc. Klar kenne ich genug Frauen, aber auch Männer, mit LSE tendenzen, die vom Arzt zu hören bekommen sie hätten Depressionen, denke davon gibt es eine Menge heutzutage, aber sicherlich nicht alle.

Aber seien wir doch mal ehrlich, Frauen, Männer etc mit richtigen Problem wie ihr sie hier schildert gehen doch nicht am Wochenende gutgelaunt tanzen oder auf ein Rockkonzert. Die trefft ihr wahrscheinlich dann nachts am Bahnhof oder im Krankenhaus, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesellschaft ist total narzisstisch und Frauen haben ohnehin einen starken Hang dazu.

LSE zieht übrigens nicht LSE an. Nur weil zwei Menschen aufeinandertreffen kann man nicht direkt behaupten, das muss so sein..

Aber seien wir doch mal ehrlich, Frauen, Männer etc mit richtigen Problem wie ihr sie hier schildert gehen doch nicht am Wochenende gutgelaunt tanzen oder auf ein Rockkonzert. Die trefft ihr wahrscheinlich dann nachts am Bahnhof oder im Krankenhaus, keine Ahnung.

Ja. Alle psychisch "Labile" leben auf Inseln.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne fast immer Frauen aus gestörten Familienverhältnissen kennen (z.B. Eltern getrennt, Eltern sehr distanziert, Eltern gestorben u.ä. )

Ich persönlich komme aber aus einer mehr oder weniger intakten Familie. Man streitet ab und zu, aber man hält zusammen, wenns drauf ankommt.

Was ist daran bitte schlimm? Und wieso setzt du die Aussage vom TE mit Damen die vergewaltigt wurden mit geschiedenen Eltern in Verbindung? Ich hatte noch nie eine Dame die vergewaltigt, geschlagen wurde oder sonstiges, komisch oder? Und joa, 50% der Deutschen sind oder lassen sich scheiden, denke das kommt häufiger vor.

Meine Eltern sind auch geschieden, dennoch lerne ich komischerweise nur "normale" Frauen kennen. Nun 1 und 1 zusammenzählen bitte.

P.S. LSE zieht LSE an

das MIcki vergewaltigung und geschiedene eltern in verbindung setzt ist schon richtig, das meinte ich mit etc...das ist so das was ich zu hören bekomme....wo lernst du die mädels denn kennen? alter ungefähr?

Wo ist denn das bitte richtig eine Vergewaltigung mit einer Scheidung gleich zu setzen? Nicht jede Eltern die sich scheiden lassen tun dies, weil es zu Gewalt kam oder sonst etwas. Und nicht alle Kinder müssen zwangsläufig bei beiden Elternteilen aufwachsen.

Ich bin mitte 20 und habe schon viele Frauen kennen gelernt, von denen keine vergewaltigt wurde, geschlagen oder bedroht etc. Klar kenne ich genug Frauen, aber auch Männer, mit LSE tendenzen, die vom Arzt zu hören bekommen sie hätten Depressionen, denke davon gibt es eine Menge heutzutage, aber sicherlich nicht alle.

Aber seien wir doch mal ehrlich, Frauen, Männer etc mit richtigen Problem wie ihr sie hier schildert gehen doch nicht am Wochenende gutgelaunt tanzen oder auf ein Rockkonzert. Die trefft ihr wahrscheinlich dann nachts am Bahnhof oder im Krankenhaus, keine Ahnung.

Ich habe es gleichgesetzt und ich vermute MIcki auch, weil es die Frauen belastet...sicherlich ist es von Grund auf unterschiedlich von der Ursache etc. nur gleich ist, dass du die Frau da sitzen hast und sie die erzählt, wie scheiße das doch ist, und sie dies belastet, dass meinte ich damit...und nein die Frauen lernst du auf dem Kiez kennen oder auf Tinder etc. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn das für einen Sinn, wenn die Eltern 10-15 oder noch länger geschieden sind, dass es die Frauen dann belastet? Klar, wenn die Eltern mitten in der Scheidung sind oder vor wenigen Wochen die Trennung bekannt gemacht haben ist es für jeden Menschen schwer, aber auch das kannst du mir nicht erzählen, dass du immer Frauen kennen lernst die frisch getrennte Eltern haben.

Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen vor 15 Jahre, waren schwer, war ja noch ein Kind aber heute juckt mich das doch überhaupt nicht mehr? Wie gesagt, 50% der Ehen werden heute geschieden, dann müsste fast jeder Mensch hierzulande ernsthafte Probleme haben. Und diejenigen, die ich kenne mit "Problemen", wie Depressionen oder LSE tendenzen kommen meist aus Familien wo die Eltern nicht geschieden sind. Aber ich würde nicht behaupten, dass alle Kinder die bei beiden Eltern leben Probleme haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn das für einen Sinn, wenn die Eltern 10-15 oder noch länger geschieden sind, dass es die Frauen dann belastet? Klar, wenn die Eltern mitten in der Scheidung sind oder vor wenigen Wochen die Trennung bekannt gemacht haben ist es für jeden Menschen schwer, aber auch das kannst du mir nicht erzählen, dass du immer Frauen kennen lernst die frisch getrennte Eltern haben.

Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen vor 15 Jahre, waren schwer, war ja noch ein Kind aber heute juckt mich das doch überhaupt nicht mehr? Wie gesagt, 50% der Ehen werden heute geschieden, dann müsste fast jeder Mensch hierzulande ernsthafte Probleme haben. Und diejenigen, die ich kenne mit "Problemen", wie Depressionen oder LSE tendenzen kommen meist aus Familien wo die Eltern nicht geschieden sind. Aber ich würde nicht behaupten, dass alle Kinder die bei beiden Eltern leben Probleme haben.

ne hauptsächlich eben das was ich geschrieben hatte...mir gings auch eigentlich nicht so sehr um die geschiedenen, sondern um ein allgemeines Bild...das hab ich ja jetzt von dir und Glückwunsch, dass du keine Frauen mit Problemen kennenlernst....laut einer Studie die vor kurzem rauskam, soll ja jede 3 Frau Opfer von Gewaltakten geworden sein...wenn ich du wäre würde ich mal Lotto spielen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn das für einen Sinn, wenn die Eltern 10-15 oder noch länger geschieden sind, dass es die Frauen dann belastet? Klar, wenn die Eltern mitten in der Scheidung sind oder vor wenigen Wochen die Trennung bekannt gemacht haben ist es für jeden Menschen schwer, aber auch das kannst du mir nicht erzählen, dass du immer Frauen kennen lernst die frisch getrennte Eltern haben.

Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen vor 15 Jahre, waren schwer, war ja noch ein Kind aber heute juckt mich das doch überhaupt nicht mehr? Wie gesagt, 50% der Ehen werden heute geschieden, dann müsste fast jeder Mensch hierzulande ernsthafte Probleme haben. Und diejenigen, die ich kenne mit "Problemen", wie Depressionen oder LSE tendenzen kommen meist aus Familien wo die Eltern nicht geschieden sind. Aber ich würde nicht behaupten, dass alle Kinder die bei beiden Eltern leben Probleme haben.

soll ja jede 3 Frau Opfer von Gewaltakten geworden sein...wenn ich du wäre würde ich mal Lotto spielen gehen :D

Glaube nie einer Statistik, die du selbst gefälscht hast oder die du nicht selber gelesen hast.

Denn, 1. ging es um ganz Europa in der Statistik und psychische Gewalt. Nun weißt du noch nicht, was dadrunter genau gemeint ist und wie regelmäßig das Ganze passiert ist. Ich will hier nichts schön reden, schlimm genug, aber es ist sicherlich verwerflich, wenn man ständige Eifersucht vom Partner, ein "Blöde Kuh" mit härteren Gewalttaten in einen Topf wirft.

Außerdem wurden 42.000 Frauen aus 28 Ländern befragt, dass sind 1500 pro Land und das bezieht man dann auf eine halbe Milliarde Menschen.

Und 2. heißt es nicht, dass alle Frauen daraufhin unter Problemen leiden. Gerade Erwachsene, können mit solchen Situationen besser umgehen. Eine Aussage vom Herrn Brüderle wird sicherlich auch in den Topf geworfen, aber die Journalistin wird sicherlich keine gravierenden Probleme oder Krankheiten dadurch bekommen.

Nochmal, ich will das nicht schön reden, wir haben sicherlich, auch in dem Bereich viele Probleme, aber alle Frauen als krank und mit Problemen darzustellen halte ich für verwerflich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um deine Eingangsfrage zu beantworten:Nein,nicht alle Frauen haben Probleme.

Manchmal hat man einfach eine beschissene Serie,mal sind sie langweilig, mal haben sie Probleme, mal irgend was anderes. Ich sortiere diese Damen nur noch aus.

Qualität statt Quantität...Was aber nicht heißen muss,das eine Frau mit Problemen nicht die bessere Bettgefährtin ist.

Eben nur ne FB und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Eingangsfrage zu beantworten:Nein,nicht alle Frauen haben Probleme.

Manchmal hat man einfach eine beschissene Serie,mal sind sie langweilig, mal haben sie Probleme, mal irgend was anderes. Ich sortiere diese Damen nur noch aus.

Qualität statt Quantität...Was aber nicht heißen muss,das eine Frau mit Problemen nicht die bessere Bettgefährtin ist.

Eben nur ne FB und nicht mehr.

Ja...das habe ich sowieso aus der Vergangenheit gelernt...besser nur FB

Was macht denn das für einen Sinn, wenn die Eltern 10-15 oder noch länger geschieden sind, dass es die Frauen dann belastet? Klar, wenn die Eltern mitten in der Scheidung sind oder vor wenigen Wochen die Trennung bekannt gemacht haben ist es für jeden Menschen schwer, aber auch das kannst du mir nicht erzählen, dass du immer Frauen kennen lernst die frisch getrennte Eltern haben.

Meine Eltern haben sich auch scheiden lassen vor 15 Jahre, waren schwer, war ja noch ein Kind aber heute juckt mich das doch überhaupt nicht mehr? Wie gesagt, 50% der Ehen werden heute geschieden, dann müsste fast jeder Mensch hierzulande ernsthafte Probleme haben. Und diejenigen, die ich kenne mit "Problemen", wie Depressionen oder LSE tendenzen kommen meist aus Familien wo die Eltern nicht geschieden sind. Aber ich würde nicht behaupten, dass alle Kinder die bei beiden Eltern leben Probleme haben.

soll ja jede 3 Frau Opfer von Gewaltakten geworden sein...wenn ich du wäre würde ich mal Lotto spielen gehen :D

Glaube nie einer Statistik, die du selbst gefälscht hast oder die du nicht selber gelesen hast.

Denn, 1. ging es um ganz Europa in der Statistik und psychische Gewalt. Nun weißt du noch nicht, was dadrunter genau gemeint ist und wie regelmäßig das Ganze passiert ist. Ich will hier nichts schön reden, schlimm genug, aber es ist sicherlich verwerflich, wenn man ständige Eifersucht vom Partner, ein "Blöde Kuh" mit härteren Gewalttaten in einen Topf wirft.

Außerdem wurden 42.000 Frauen aus 28 Ländern befragt, dass sind 1500 pro Land und das bezieht man dann auf eine halbe Milliarde Menschen.

Und 2. heißt es nicht, dass alle Frauen daraufhin unter Problemen leiden. Gerade Erwachsene, können mit solchen Situationen besser umgehen. Eine Aussage vom Herrn Brüderle wird sicherlich auch in den Topf geworfen, aber die Journalistin wird sicherlich keine gravierenden Probleme oder Krankheiten dadurch bekommen.

Nochmal, ich will das nicht schön reden, wir haben sicherlich, auch in dem Bereich viele Probleme, aber alle Frauen als krank und mit Problemen darzustellen halte ich für verwerflich.

Ich habe nie darstellen wollen, dass alle Frauen krank sind und unter Problemen leiden....ich habe lediglich gesagt, dass ich dies so im Moment erlebe und wie es beim Rest ist...falls es so rüber kam, distanziere ich mich hiermit davon.

Mit der Statistik hast du dann recht, ich habe Sie nicht gelesen sondern nur flüchtig in den Nachrichten gehört....vielen Dank für die korrekte Fassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wa uns ja einige. Kam nur so rüber das du meinst alle Frauen wurden vergewaltigt oder haben mit Problemen zu kämpfen wie welche die Opfer von einer Vergewaltigung geworden sind.

Wenn wir aber allgemein über die Verfassung der Einwohner dieses Landes sind in Bezug auf das Selbstbewusstsein würde ich hier zustimmen. Ich fahre viel mit der Bahn, nach Düsseldorf wo auch viele Menschen an HBF sind und stelle immer wieder fest, dass es immer mehr Leute gibt, die hier und da mal ein Bierchen nach oder sogar vor der Arbeit trinken oder halt einfach schon so aussehen, als würden sie am liebsten die ganze Welt verprügeln. Sicherlich gibt es auch viele mit Krankenheiten wie Depresionen, Burn-Out etc, LSE tendenzen oder die einfach nicht zufrieden sind mit dem Leben. Würde aber auch hier nicht von allen sprechen, sondern von einer vielleicht viel zu hohen Anzahl, wenn man bedenkt, dass wir "eigentlich" in einem sehr fortschrittlichen und gutem Land leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal eine Frau getroffen habe, die nicht irgendwelche Probleme á la "ich wurde: geschlagen, verarscht, misshandelt etc." hatte...

In LDS werden solche Frauen als "LSE Opfer-Typ" beschrieben.

Solche Frauen versuchen durch o.g. Gequatsche einen Opferbonus zu erlangen, um den Mann besser manipulieren zu können.

Man darf ihr Gequatsche auf keinen Fall ernst nehmen, weil es oft gelogen bzw. stark übertrieben ist. Man ignoriert es am besten und wechselt das Thema.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne fast immer Frauen aus gestörten Familienverhältnissen kennen (z.B. Eltern getrennt, Eltern sehr distanziert, Eltern gestorben u.ä. )

Ich persönlich komme aber aus einer mehr oder weniger intakten Familie. Man streitet ab und zu, aber man hält zusammen, wenns drauf ankommt.

Was ist daran bitte schlimm? Und wieso setzt du die Aussage vom TE mit Damen die vergewaltigt wurden mit geschiedenen Eltern in Verbindung? Ich hatte noch nie eine Dame die vergewaltigt, geschlagen wurde oder sonstiges, komisch oder? Und joa, 50% der Deutschen sind oder lassen sich scheiden, denke das kommt häufiger vor.

Meine Eltern sind auch geschieden, dennoch lerne ich komischerweise nur "normale" Frauen kennen. Nun 1 und 1 zusammenzählen bitte.

P.S. LSE zieht LSE an

Hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Ich meine nicht, dass es schlimm ist und ganz sicher nicht, dass eine Trennung der Eltern mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen ist.

Es ist nur etwas, dass mir aufgefallen ist. Kann auch nicht behaupten, dass die Damen durchweg LSE sind.

Die unterstrichene Aussage verstehe ich aber nicht. Soll das heißen, dass Leute, deren Eltern nicht mehr zusammen sind dann nur Frauen kennenlernen, die aus einem zerrütteten Elternhäusern kommen????

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOlzz entweder sie haben eingewachsene Fussnägel, Diätwahn oder gleich n Kind am Rock kleben.

Sei froh wenn sie nicht allzu gebraucht und noch fresh im Hirn ist .

Alles kannst eh nicht haben deshalb der Rat an dich, verlieb dich nicht bevor du ihre Füße nicht wenigstens einmal gesehen hast ;)

Gruss

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, 50% der Ehen werden heute geschieden, dann müsste fast jeder Mensch hierzulande ernsthafte Probleme haben..

Haben sie doch auch. Nur Gestörte unterwegs. Unter dem Deckmantel der unauffälligen Seriösität.

In dem Sinne sind eigentlich alle normal.

Und diejenigen, die ich kenne mit "Problemen", wie Depressionen oder LSE tendenzen kommen meist aus Familien wo die Eltern nicht geschieden sind. Aber ich würde nicht behaupten, dass alle Kinder die bei beiden Eltern leben Probleme haben.

Spiegelt überhaupt nicht meine Beobachtungen wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mal ne allgemeine Frage in die Runde stellen, wie es bei euch so mit den Frauen aussieht die Ihr gamed...

Ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal eine Frau getroffen habe, die nicht irgendwelche Probleme á la "ich wurde: vergewaltigt, geschlagen, verarscht, misshandelt etc." hatte...

Frage ist halt ob ich irgendetwas falsch mache HAHA ich lerne die Frauen auch immer unterschiedlich kennen....meine Bekannten machen sich schon langsam über mich lustig :D

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Nein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wirklich alle Frauen irgendwelche Probleme?

Erklärbärmodus an:

-> Haben wirklich alle Menschen irgendwelche Probleme?
--> JA, manche mehr, manche weniger.
Meist geht es um irgendwelche Dinge, die man an seinem Körper nicht mag, Familienverhältnisse, Krankheiten, Probleme mit dem Alter, Ängste, kleine Macken, psychische Störungen, Zukunftssorgen oder Finanzen. Nicht alles bei jedem und nicht zwingend in der Reihenfolge.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50% der Ehen werden geschieden, aber das sind doch nicht nur die Eltern von Mädchen/Frauen!

So könnt man eher Fragen, hat 50% der Bevölkerung einen Schaden?

Insofern ist der Threadtitel lächerlich und die Frage schlicht nicht zu Ende gedacht.

Und ja, von sexueller Gewalt und Übergriffen, sind viele -zu viele- Frauen betroffen, aber das muss nicht zwangsläufig ein Trauma zur Folge haben.

Da kann auch jeder bei sich selber anfangen, ab wann die Annäherungen als Übergriffig wahrgenommen werden. ;-)

.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User

Moin,

wollte mal ne allgemeine Frage in die Runde stellen, wie es bei euch so mit den Frauen aussieht die Ihr gamed...

Ich kann mich schon fast nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal eine Frau getroffen habe, die nicht irgendwelche Probleme á la "ich wurde: vergewaltigt, geschlagen, verarscht, misshandelt etc." hatte...

Frage ist halt ob ich irgendetwas falsch mache HAHA ich lerne die Frauen auch immer unterschiedlich kennen....meine Bekannten machen sich schon langsam über mich lustig :D

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Nein.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.