ClubGame: Immer noch Ansprechangst und unentspannt, bekomme keine Routine rein

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß hier einfach nicht mehr weiter. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig in Discos/Clubs, aber die Erfolge sind bei mir eher spärlich. Selbst in Discos in denen es angeblich „einfach“ ist, krieg ich nur sehr selten was auf die Reihe. Leider sind die Discos am Wochenende eine der wenigen Möglichkeiten, wo ich Frauen kennen lernen kann, da ich unter der Woche momentan sehr viel Arbeiten und lernen muss. Auf die Dauer ist das echt mega frustrierend. Ich kann hier noch so viel Kram lesen, aber ich schaffe es einfach nicht, es in die Praxis umzusetzen. Ich habe das Gefühl, dass das Ansprechen von Mädels in der Disco bei mir nicht wirklich die AA reduziert. Nach mehreren Jahren habe ich immer noch die selben Ängste und bekomme sie einfach nicht los. Und wenn ich es dann mal schaffe ein Mädel anzusprechen, komm ich nur gelegentlich zum KC. FC hatte ich in der Disco bisher nur, wenn ein Mädel mich abgeschleppt hat, mehr oder weniger :D (wenigstens seh ich ganz gut aus 0.o).

Letztes mal war es wieder das gleiche. Morgens um 6 bin ich einer der letzten Trottel, die sich noch um den letzten Rest tummeln. Und dann geh ich einfach nach Hause, weil es mir keinen Spaß mehr macht und ich auf diesen Kack einfach keinen Bock mehr hab. Mein Kumpel mit dem ich da bin, wird einfach von einer gutaussehenden Frau angelabert und macht sie sich mega easy klar. Ich hab einige Mädels angesprochen, aber viel bei rumgekommen ist nicht.

Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter machen soll, um wirklich größere Erfolge zu erzielen. Egal wie oft ich Clubbing mache, es stellt sich bei mir einfach keine Routine ein. Es fehlt mir einfach dieses gewisse etwas, einfach so locker ein Mädel anzutanzen und mit ihr loszulegen. Bin halt von Natur aus einfach ein sehr ruhiger Mensch. Ich krieg es einfach nicht hin, in der Disco locker mit Mädels umzugehen und mir da irgendwas an Land zu ziehen. Da kann ich hier noch so viel lesen, es hilft mir einfach nicht weiter, da ich irgendwie zu verbohrt bin, hab ich das Gefühl. Ich weiß nicht, wo ich ansetzen muss, um da etwas zu ändern. Ich will diesem Stillstand ein Ende bereiten, aber ich habe einfach Null Ahnung, was ich tun kann, um quasi diesen „Durchbruch“ zu schaffen, dass es bei mir einfach klick macht – wenn das bei mir überhaupt geht. Nach so vielen Jahren bin ich da fast dran am zweifeln. Manche haben es irgendwie und manche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Wie alt bist denn du und wie oft schleppst du denn welche ab?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mehr Statistik hier! Wie viele sprichst Du an? Wie viele Nummern machst Du klar? Machst Du Dates klar?

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst: Du bist ein Low-Energy-Typ und versuchst in High-Energy-Locations die High-Energy-Babes klar zu machen. Weder die Locations noch die HBs passen zu dir. Also wechsel den Markt und die Zielgruppe.

Typische Low-Energy-Playgrounds: Online Game, Bar-Game, Kultur-Game

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trink doch einfach alkohol um lockerer zu werden, irgendwann hast du die routien und verzichtest drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von der laber Nummer eh runter. Mach dancegame mit schneller Eskalation, kein großes Gequatsche. Evtl wirst du von 10 Ladys geblockt aber so ist das halt. Mädels gehn nicht in Club um zugelabert zu werden, sondern for Fun.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass das Ansprechen von Mädels in der Disco bei mir nicht wirklich die AA reduziert.

Sporadisches Ansprechen im PU Style wo 50% der Frauen die Augen verdrehen reduziert die Nervösität auch nicht.

Sondern kontinuierliches positives zugehen auf Menschen und Frauen.

Erzähl maln bisschen mehr was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versuchst Du es denn bevorzugt? Eher antanzen oder ansprechen?

Wenn Du das, was Du schreibst auch in der Disco ausstrahlst, ist es kein Wunder, dass nichts funktioniert. Im Club sind Selbstbewusstsein und Improvisation ganz wichtig.

bearbeitet von Confident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig was zu raten ohne dich jemals infield gesehen zu haben aber aus dem Satz, dass du etwas ruhige bist könnte man vermuten,

dass du durch die Ruhe mit zu wenig Energie im Club unterwegs bist. Um effektiv Mädchen überhaupt erst in ein Gespräch zu verwickeln, sie anzuhalten,

sollte gerade im Club ein gewisses positives Energielevel bei dir herrschen. Ansonsten stellt sich Routine eben genau so ein, durch Wiederholung.

Oft neigt man dazu, sich im nachhinein etwas positiver zu sehen.

Machst du vielleicht im Club doch nicht soviel und regelmäßig? Vielleicht machst du auch einfach noch zu wenig von dem, was du machst.

FromZerooTooHeroo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst: Du bist ein Low-Energy-Typ und versuchst in High-Energy-Locations die High-Energy-Babes klar zu machen. Weder die Locations noch die HBs passen zu dir. Also wechsel den Markt und die Zielgruppe.

Typische Low-Energy-Playgrounds: Online Game, Bar-Game, Kultur-Game

Also einfach aufgeben und ein riesiges Feld von Möglichkeiten von vornherein ausschließen? Wirklich ein selten dämlicher Rat, gerade weil er doch auch dort schon Erfolge zu verzeichnen hatte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mehr Statistik hier! Wie viele sprichst Du an? Wie viele Nummern machst Du klar? Machst Du Dates klar?

E

Es ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich muss zugeben, als ich das geschrieben habe, kam ich gerade erst aus dem Club. Und das an nem Abend an dem ich eigentlich gar nicht weg gehen wollte. Dann hat sichs aber doch ergeben, weil mein Kumpel auch gerade unterwegs war. Vielleicht lag es ein bisschen daran, dass ich etwas platt war an dem Tag, dass bei mir wirklich gar nix lief.

An manchen Abenden spreche ich 5 oder 6 Frauen an. An manchen nur eine. Vorletztes mal als ich im selben Club war, war ich den ganzen Abend nicht besonders aktiv. Relativ spät, gegen 4 oder so hab ich dort dann aber doch eine HB7 angesprochen. Die einzige die ich an dem Abend angesprochen hatte. Es hat alles super funktioniert, weil wir uns einfach sehr gut verstanden haben. Sie schien mir nicht so drauf zu sein, dass sie einfach so ihre Nummer rausrückt, aber am Ende waren dann NC und KC drinne. Vielleicht sollte ich davon mal in nem extra Beitrag berichten, da lief nämlich alles irgendwie perfekt für mich. Aber das ist nun mal echt die Ausnahme. An nem ganzen Abend 5 Frauen ansprechen oder antanzen ist nun wirklich nicht der burner. Das mit dem antanzen hab ich sowieso irgendwie nicht so raus. Ich weiß auch ich nicht so recht, wie ich das "lernen" soll. Lesen kann man viel, aber in die Praxis kann ich es irgendwie nicht so recht umsetzen. Hinzu kommt, dass das meiste was ich so an Musik mag nicht zur gewöhnlichen "tanzbaren" Musik gehört, wo man Mädels gut antanzen kann... also R'n'B, Pop, Charts, Electro, House gehört alles überhaupt nicht in mein Repertoire!

Wie gesagt, meine AA ist eben immer noch recht groß. Oft fällt mir einfach nichts ein, wie ich auf ein Mädel zugehen kann. Deshalb sprech ich vielleicht maximal 5 oder 6 an. Antanzen jenachdem, manchmal 2 oder 3. Es ist wirklich Tagesformabhängig. Bei 5 Mädels ist dann aber auch mindestens ein NC dabei und gelegentlich auch ein KC.

In dem Club in dem ich war, hatte ich schon mal nach 5min nen KC mit ner HB6 und hab sie wenig später in der Ecke gefingert. Das ist schon ein paar Jahre her. Dabei gibt es aber einfach keine Kontinuität bei mir, das heißt es läuft mal gut und mal ziemlich scheiße. Und vor allem gibt es keine besonders großen Fortschritte. Seitdem hab ich dort keine mehr gefingert... :D

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst: Du bist ein Low-Energy-Typ und versuchst in High-Energy-Locations die High-Energy-Babes klar zu machen. Weder die Locations noch die HBs passen zu dir. Also wechsel den Markt und die Zielgruppe.

Typische Low-Energy-Playgrounds: Online Game, Bar-Game, Kultur-Game

Online Game betreibe ich und das teils auch erfolgreich. Allerdings langweilt und nervt es mich irgendwie und ich glaube ich könnte Offline wesentlich mehr reißen. Im allgemeinen glaube ich, dass ich grundsätzlich nen recht guten Eindruck auf die meisten Frauen mache. Ich will aber verdammt noch mal im Clubgame besser werden. Das interessiert mich! Vielleicht bin ich Low-Energy, das kann durchaus sein. Deshalb soll mir jetzt aber das Clubgame verwehrt sein? Ich glaube schon, dass ich dort grundsätzlich richtig bin. Ich treibe mich einfach gerne am Wochenende Abends in der Stadt rum. Aber mir fehlt irgendwie der Kick in die richtige Richtung.

Ab und zu werde ich in Clubs auch angesprochen, also meine Ausstrahlung kann nicht total im Eimer sein.

trink doch einfach alkohol um lockerer zu werden, irgendwann hast du die routien und verzichtest drauf.

Mit dem Alkohol ist das sone Sache. Ich kann vorher nie wissen, wie er sich auswirkt. Er macht mich selten wirklich locker. Meistens macht er mich nur passiv, ungesprächig und müde. Manchmal macht er mich aggressiv, aber es kommt vor und endet manchmal doof :D

Deshalb übertreibe ichs mit dem Alk meistens nicht und trink nur son paar Bierchen, da werd ich vielleicht ein kleines bisschen lockerer. Schön wäre es, wenn er bei mir das machen würde was du glaubst, bzw. was er bei den meisten Menschen bewirkt, aber so wirkt der bei mir einfach nicht.

bearbeitet von JakeTheTripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du ziehst dir XTC rein wie die ganzen anderen Freaks. Oder du fängst an besser zu werden in dem du deine Skills verbesserst und dich hier im Forum einliest und deine Ängste überwindest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig in Discos/Clubs, aber die Erfolge sind bei mir eher spärlich. Selbst in Discos in denen es angeblich „einfach“ ist, krieg ich nur sehr selten was auf die Reihe." -> FREEDOM FROM OUTCOME. Versuche nicht etwas auf die Reihe zu kriegen, sondern konzentriere dich auf 2 Sachen: FUN + DICH SELBST PUSHEN (aka Approachen). Punkt. Hast du an jenem Abend Make Outs/Sex/Viele Nummern - cool. Hast du an jenem Abend rein gar nichts geschafft - auch cool. Solange du approachst und lernst, ist alles gut ;)

"Leider sind die Discos am Wochenende eine der wenigen Möglichkeiten, wo ich Frauen kennen lernen kann, da ich unter der Woche momentan sehr viel Arbeiten und lernen muss. Auf die Dauer ist das echt mega frustrierend. Ich kann hier noch so viel Kram lesen, aber ich schaffe es einfach nicht, es in die Praxis umzusetzen." -> Spreche JEDEN TAG mindestens eine Frau an. Arbeit, Lernen hin oder her, diese Ausrede gibt es nicht. Auch am Weg nach Hause oder in die Arbeit kannst du zumindest ein schnelles Set machen. Es geht hier primaer um das Momentum, das man dadurch erhaelt, der "Flow" sozusagen.

"Ich habe das Gefühl, dass das Ansprechen von Mädels in der Disco bei mir nicht wirklich die AA reduziert. Nach mehreren Jahren habe ich immer noch die selben Ängste und bekomme sie einfach nicht los." Bro, ich hab selbst immer noch AA, nach 3 Jahren und unzaehligen Lays. Dieses Gefuehl wird NIE weg gehen, man lernt nur es zu akzeptieren und damit umgehen zu koennen ;)

"Mein Kumpel mit dem ich da bin, wird einfach von einer gutaussehenden Frau angelabert und macht sie sich mega easy klar. Ich hab einige Mädels angesprochen, aber viel bei rumgekommen ist nicht." Wieder das selbe. FREEDOM FROM OUTCOME. Suche nicht nach Resultaten. Vor allem aber: Vergleiche dich nicht mit deinen Freunden. Vergleiche machen nie gluecklich. Ich bin in meinem ganzen Leben glaube ich 2 mal von einer Frau angesprochen worden. Weine ich deswegen rum? Nein. Ich kanns ohnehin nicht aendern ;)

"Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter machen soll, um wirklich größere Erfolge zu erzielen. Egal wie oft ich Clubbing mache, es stellt sich bei mir einfach keine Routine ein. Es fehlt mir einfach dieses gewisse etwas, einfach so locker ein Mädel anzutanzen und mit ihr loszulegen" Du bist nicht locker, weil du es zu sehr willst. Du willst den Erfolg einfach um jeden Preis, weil du dich sonst nicht gut fuehlst. Das Geheimnis (und hier kommts nochmal): FUEHLE DICH GUT, auch ohne Resultate! Habe Fun und konzentriere dich auf den Prozess. Hoer auf viel im Forum zu lesen und gehe lieber raus und spreche Frauen an! Auch wenns nur eine am Tag ist ;)

Best wishes aus LA,
Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREEDOM FROM OUTCOME. Versuche nicht etwas auf die Reihe zu kriegen, sondern konzentriere dich auf 2 Sachen: FUN + DICH SELBST PUSHEN (aka Approachen). Punkt. Hast du an jenem Abend Make Outs/Sex/Viele Nummern - cool. Hast du an jenem Abend rein gar nichts geschafft - auch cool. Solange du approachst und lernst, ist alles gut ;)

Genau das ist mein Problem. Es geht mir auch nicht um das Ergebnis. Ich ärgere mich nicht, wenn am Ende nichts lief. Ich bin echt nicht darauf fixiert unbedingt nen Lay zu kriegen. Momentan ist mir sogar oft lieber, erst mal mit nem NC oder KC zu enden und dann ein Date auszumachen. Zu nem FC schaff ich es in der Disco eh nie. Naja, vor 7 Jahren hatte ich das mal bei ner HB7 geschafft und da hatte ich noch keine Ahnung von PU. Und das meine ich mit dem ausbleibenden Fortschritt.

Der Punkt ist, ich approache zu wenig und lass mir so Chancen am laufenden Band entgehen. Meine AA ist einfach zu hoch. Ich kriegs einfach häufig nicht hin mit dem Ansprechen. Und wenn, wird das Gespräch manchmal irgendwie langweilig => Ich hab vom flirten einfach keine Ahnung hab ich das Gefühl >.<

Mir fällt oft einfach keine Möglichkeit ein, wie ich jetzt ein bestimmtes Mädel ansprechen kann. Besonders wenn sie in einer größeren Gruppe unterwegs ist.

"Leider sind die Discos am Wochenende eine der wenigen Möglichkeiten, wo ich Frauen kennen lernen kann, da ich unter der Woche momentan sehr viel Arbeiten und lernen muss. Auf die Dauer ist das echt mega frustrierend. Ich kann hier noch so viel Kram lesen, aber ich schaffe es einfach nicht, es in die Praxis umzusetzen." -> Spreche JEDEN TAG mindestens eine Frau an. Arbeit, Lernen hin oder her, diese Ausrede gibt es nicht. Auch am Weg nach Hause oder in die Arbeit kannst du zumindest ein schnelles Set machen. Es geht hier primaer um das Momentum, das man dadurch erhaelt, der "Flow" sozusagen.

Ja, das werd ich mal irgendwie versuchen. Auf meiner Arbeit gibt es leider keine Frauen. Aber auch hier ist es schwierig. Irgendwie ist meine Hemmung da ziemlich hoch. Ich bin deshalb auch schon mal das DJBC angegangen, bin aber nicht sehr weit gekommen. Es ist teilweise einfach zu krass für mich ^^'

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich früher extrem introvertiert war und schon fast ein bisschen soziophob (ich weiß nicht ob ichs medizinisch gesehen war, aber es hat sich schon etwas danach angefühlt. Seitdem hab ich viel an mir gearbeitet, um mehr aus mir rauszukommen und hab was das angeht mich auch viel verändert (das war teilweise noch vor PU). Aber irgendwo in mir drin sind doch noch ziemlich verbohrte Verhaltensweisen, die mir in bestimmten Situationen ein echt ziemlich unangenehmes Gefühl bereiten. Nur weiß ich nicht, wie ich da ran komme und wie ich sie beseitige.

"Ich habe das Gefühl, dass das Ansprechen von Mädels in der Disco bei mir nicht wirklich die AA reduziert. Nach mehreren Jahren habe ich immer noch die selben Ängste und bekomme sie einfach nicht los." Bro, ich hab selbst immer noch AA, nach 3 Jahren und unzaehligen Lays. Dieses Gefuehl wird NIE weg gehen, man lernt nur es zu akzeptieren und damit umgehen zu koennen ;)

Ok, das hab ich auch schon gehört, dass es eher vom Gefühl her vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt ist. Das Kribbeln geht nie weg, aber irgendwann macht es nur noch Spaß. Ich will es sozusagen auch nicht weg haben, aber ich habe bisher nicht wirklich lernen können, wie man damit umgeht.

"Mein Kumpel mit dem ich da bin, wird einfach von einer gutaussehenden Frau angelabert und macht sie sich mega easy klar. Ich hab einige Mädels angesprochen, aber viel bei rumgekommen ist nicht." Wieder das selbe. FREEDOM FROM OUTCOME. Suche nicht nach Resultaten. Vor allem aber: Vergleiche dich nicht mit deinen Freunden. Vergleiche machen nie gluecklich. Ich bin in meinem ganzen Leben glaube ich 2 mal von einer Frau angesprochen worden. Weine ich deswegen rum? Nein. Ich kanns ohnehin nicht aendern ;)

Ja da hast du recht. Ich weiß es eigentlich auch, dass man das nicht tun soll, aber mein Unterbewusstsein tut es trotzdem, so sehr ich auch versuche es zu unterdrücken.

"Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter machen soll, um wirklich größere Erfolge zu erzielen. Egal wie oft ich Clubbing mache, es stellt sich bei mir einfach keine Routine ein. Es fehlt mir einfach dieses gewisse etwas, einfach so locker ein Mädel anzutanzen und mit ihr loszulegen" Du bist nicht locker, weil du es zu sehr willst. Du willst den Erfolg einfach um jeden Preis, weil du dich sonst nicht gut fuehlst. Das Geheimnis (und hier kommts nochmal): FUEHLE DICH GUT, auch ohne Resultate! Habe Fun und konzentriere dich auf den Prozess. Hoer auf viel im Forum zu lesen und gehe lieber raus und spreche Frauen an! Auch wenns nur eine am Tag ist ;)

Momentan halte ich mich auch nicht sehr viel hier im Forum auf und will genau das tun, was du sagst, erst mal nur Frauen ansprechen und die AA beseitigen. Aber dann merke ich, wie es mir immer so unglaublich schwer fällt und krieg es oft einfach nicht hin. Und dann lande ich wieder hier und suche nach Lösungen für mein Problem.

Gestern bin ich mal ganz alleine in die Disco gegangen, um mich dazu zu zwingen, Leute anzusprechen damit ich nicht alleine feiern muss^^

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht nicht in der richtigen Stimmung war, aber ich wollte auch nicht zu Hause rumhängen. Ich habe aber festgestellt, dass es mir doch ziemlich schwer fällt mit Leuten in Kontakt zu kommen (also nicht nur Frauen, sondern generell). Die meiste Zeit hab ich alleine getanzt, getrunken, geraucht, bin von einem Floor zum andern gelaufen. Naja, das lief auch schon mal besser, aber das ist etwas, was mich einfach nervt. Ich möchte besser auf fremde Leute zugehen können, bin aber vor Ort dann immer irgendwie verkrampft, einfach nicht locker.

Um den Abend zu retten, hab ich dann doch noch eine Gruppe von 5 HBs angesprochen und mich eine Weile mit denen unterhalten. Und da wieder mein nächstes Problem. Ich laber manchmal echt nur langweilig Zeugs, weil mir nichts besseres einfällt.

Ihr mögt recht haben, ich bin wohl ein Low-Energy-Typ. Gibts da nicht was von Ratiopharm?^^ Etwas was nicht XTC ist?

Ohne Spaß, ist das etwas, was man ändern kann, oder ist man sein ganzes Leben dazu verdammt, Low-Energy-Typ zu sein?

bearbeitet von JakeTheTripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Alkohol ist das sone Sache. Ich kann vorher nie wissen, wie er sich auswirkt. Er macht mich selten wirklich locker. Meistens macht er mich nur passiv, ungesprächig und müde. Manchmal macht er mich aggressiv, aber es kommt vor und endet manchmal doof :D

Deshalb übertreibe ichs mit dem Alk meistens nicht und trink nur son paar Bierchen, da werd ich vielleicht ein kleines bisschen lockerer. Schön wäre es, wenn er bei mir das machen würde was du glaubst, bzw. was er bei den meisten Menschen bewirkt, aber so wirkt der bei mir einfach nicht.

Zieh dir mal n paar Energy-Drinks rein. Die Dinger pushen mich meistens ziemlich hoch und machen auch etwas gesprächig.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sachen vom Anfänger :P

1. Treib Sport! mindestens 2x die Woche richtig auspowern, dadurch steigt dein Energielevel im allgemeinen

2. Antanzen: Besuch mal alle Tanzschulen die deine Stadt zu bieten hat, allein die Gratis-Probestunden werden dich ganz schön pushen. Partnerin brauchst du keine, Frauen gibts immer genug. Schau dir mal Salsa an, die Leute haben ein Dauergrinsen drauf und Partylaune, immer! und die Schritte kannst du sehr oft gebrauchen :)

Und Nebenfrage, warum gehst du in Clubs wo du die Musik nicht magst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das ihm der Rat irgendwelchen Schund zu konsumieren weiterbringt. Deine Entwicklung stagniert, weil Du schlichtweg ein anderer Lerntyp bist, da kannst Du noch soviel lesen...Wahrscheinlich eher visuell...Für Jungs wie Dich sind Seminare gut, kost zwar nen bissl was, ist aber ein lohnenswerter Invest...Du wirst halt an die Hand genommen und bekommst ne Show mit allem drum und dran, überleg Dir das mal...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jeden Tag mindestens eine Frau anzusprechen hat bei mir bisher nicht wirklich geklappt. Ich weiß einfach nicht, wie ich das anstellen soll. Aus dem Alltag oder der Situation heraus ergibt sich sowas bei mir nie. Ich hab halt leider Null Erfahrung damit auf der Straße oder in der Bahn Leute anzuquatschen und mit denen ins Gespräch zu kommen. Ich weiß einfach nicht, was ich da sagen soll. Leider bin ich nicht so ein besonders kommunikativer Mensch.

Und ja, heksor hat wohl recht. Ich lerne glaube ich wirklich am besten indem ich etwas vorgemacht bekomme. Das ganze gelesene Zeugs bringt mir so gut wie gar nichts, weil es einfach total fern von meiner Realität ist.

Und im Alltag bekommt man es einfach selten mit, dass jemand in der Bahn jemand anders einfach so anquatscht. 99,9% stehen da und starren gerade aus, hören Musik und gucken auf ihre Smartphones. Und da komme ich mir einfach seltsam vor, wenn ich quasi etwas völlig neues mache, was sonst niemand macht und denke ich werd sofort von allen angestarrt :D

Mittlerweile weiß ich, dass das typisch deutsch ist. Besonders in Großstädten sind die meisten Menschen so.

Und wie lern ich das also. Nur durch selber ausprobieren. Aber ich kriegs nicht hin, so sehr ichs versuche. Und so dreh ich mich natürlich im Kreis. Jetzt weiß ich nicht, wie und wo ich weiter mache. Weiter am Inner Game arbeiten? Oder gehör ich schon zum Psychologen?

Der Tipp mit dem Seminar ist grundsätzlich gut, hatte selber auch schon mal überlegt sowas zu machen, leider leb ich mit meinem Geld von einem Monat in den andern und kann mir so ein Seminar überhaupt nicht leisten -.-

bearbeitet von JakeTheTripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JakeTheTripper, ich empfehle den Weg der kleinen Schritte. Übe also nicht in der U-Bahn, wo Dir eventuell die voll Aufmerksamkeit der gesammelten Mitreisenden entgegenschlägt, sobald Du den Mund aufmachst.

Sprich Leute (und fang dabei ruhig mit Männern) in einer für Dich entspannten Umgebung an. Ich empfehle einen öffentlichen Platz, beginne mit ganz banalen Dingen. Frag nach dem Weg, der Uhrzeit und arbeite dich darüber an "interessantere" Themen heran, z.B. Empfehlungen für ein Café.

Versuche auf jeden Fall, die Gespräche so lange wie Du Dich komfortabel fühlst, am laufen zu lassen. Bereit Dich so gut wie möglich schon auf den wahrscheinlichen Gesprächverlauf vor. Das heißt, wenn Du nach der Uhrzeit fragst, kannst Du schon im Voraus davon ausgehen, dass Dein Gegenüber Dir wahrscheinlich die Uhrzeit nennt. Also, wie machst Du danach weiter? Und was sagst Du, falls derjenige keine Uhr hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Club game ohne groß zu labern. Wenn die Musik geil ist und einem Gefällt pusht das einen, also such dir clubs die deine Mukke spielen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin lange alleine in Diskos unterwegs gewesen weil ich tanzen wollte, mich bewegen.

Teilweise ging es mir auf den Sack wenn irgendwelche Mädels ankamen bzw. deren Pseudo Freunde dann anfingen sich in den Weg zu stellen und das ganze AFC gemache...

Reste Rampe früh um 6 Uhr ist undankbar.

Wobei meine Uhrzeit auch immer erst ab 3-4 Uhr war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen,dass ich im clubgame mitlerweile fortgeschritten bin und regelmäßig KC/FC/NC habe...

Ich spreche frauen nur an, da ich antanzen creepy finde... Mir ist es einfach zu dumm, neben einer HB hzu hoppeln und zu hoffen,dass sie mitmacht...

hab das letztens mal beobachtet, wie ein bekannter 5min neben einer HB offensichtlich getanzt hat und es einfach nur komisch aussah... habs dann nach5min nemmer ertragen,dass ich hinbin und ihr gesagt habe, dass sie mal nicht so unhöflich sein soll und sich dem jungen mann mal vorstellen soll..zack waren die im gespräch ==> reden

Mir macht reden aber im allgemeinen spaß und ich schwafel ohne ende und werde zz. mit gene barney stinson verglichen... Ich habe mir für mein clubgame zb visitenkarten gemacht auf denen ich Orcatrainer bin....mal bin ich auch kinderbuchautor...mal einfach nur 19( bin 25 und sehe auch so aus), der trotzdem im master ist, weil ich hochbegabt bin und in der schule von den großén immer gemobbt wurde... der scheiss gefällt nicht allen , aber dadurch sortier ich die humorlosen vorab schonmal raus...

Ich probiere gerne aus und manche sachen sind auch creepy..aber sowhat...ich hab spaß und lach mich oft über mich selber tot, was fürn scheiss mir manchmal einfällt...Meine Freunde schütteln manchmal auch einfach nur den kopf mit was für dummen sprüchen ich frauen schon abgeschleppt habe...Ihr Favorit war eigentlich, als ich mal zu einem HB8 hinbin, die allein dasaß , innerhalb von 5min von 4 typen angemacht wurde und ich mit: "Hör mal auf wie falschgeld rumzustehen und lach doch mal bitte..das würde dir deutlich besser stehen" zu mir nach hause gebracht habe

daher rate ich dir mal gedanken zumachen, worüber du gerne redest...dadrauf solltest du anknüpfen und dies versuchen stetig zu verbessern...mit aufgesagten routinen wird das ganze eh unecht..daher sei selber kreativ, damit das ganze auch echt rüberkommt

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir für mein clubgame zb visitenkarten gemacht auf denen ich Orcatrainer bin....mal bin ich auch kinderbuchautor

Interessant, und wie fallen die Reaktionen aus wenn sie dich drauf anspricht und es raus kommt das es nur Fake war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jede halbwegs intelligente HB weiß,dass das fake ist... Ich schwafel halt dazu, dass mein Orca Hans heisst, zz. auf diät ist und sie bitte aufgrund eines bisses meinen rechten oberschenken bitte nicht anfassen soll usw. ..Ich verwende sowas ja nicht als opener, sonder beantworte die frage " was machst du beruflich" damit

Hbs wollen meiner auffassung nicht den gleichen langweiligen scheiss immer hören...so heb ich mich von der masse ab und bleib auch im gedächtnis...wiegesagt : es gefällt nicht jeder,aber im großen und ganzenfinden es die meisten frauen lustig...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt rennen alle mit Visitenkarten los.

Quatschen war auch nie mein Problem ;) nur ich hab oft zuviel sinnloses geredet wodurch die Mädels dann fix wieder off waren. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.