Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sobald du dir keine Antwort mehr erhoffst bist du bereit sie zu gamen. Bis dahin machst du nix, sie weiß doch das du erstmal deine Ruhe haben willst? Damit wäre doch alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwie ist das auch erbärmlich..

This... Gratuliere. Du hast es selber erkannt. Also geh woanders hin und schreib nicht zurück. Egal was von Ihr kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Nelo. Ich hab gehört du hast für heute abgesagt. Ich hoffe echt das hat nichts damit zu tun dass du mich nicht sehn willst. Ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden, aber das ist mir schon wichtig. Du musst ja nicht antworten ;) Hoffentlich gehts dir auch so gut, und schönen Abend! "

Ganz schön frech, die Kleine. In solchen Fällen hast du zwei Optionen:

- Lächelnd vergessen was sie schreibt.

- Hingehen, eskalieren wie nix Gutes, oder sie übers Knie legen, oder auch beides - und danach freezen als obs kein morgen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Nelo. Ich hab gehört du hast für heute abgesagt. Ich hoffe echt das hat nichts damit zu tun dass du mich nicht sehn willst. Ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden, aber das ist mir schon wichtig. Du musst ja nicht antworten ;) Hoffentlich gehts dir auch so gut, und schönen Abend! "

Ganz schön frech, die Kleine. In solchen Fällen hast du zwei Optionen:

- Lächelnd vergessen was sie schreibt.

- Hingehen, eskalieren wie nix Gutes, oder sie übers Knie legen, oder auch beides - und danach freezen als obs kein morgen gäbe.

richtig, nur Option nr.2 traue ich unseren Kandidaten nicht zu. Naja, bin gespannt was er zu berichten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey Nelo. Ich hab gehört du hast für heute abgesagt. Ich hoffe echt das hat nichts damit zu tun dass du mich nicht sehn willst. Ich weiß ich sollte mich nicht mehr melden, aber das ist mir schon wichtig. Du musst ja nicht antworten ;) Hoffentlich gehts dir auch so gut, und schönen Abend! "

Ganz schön frech, die Kleine. In solchen Fällen hast du zwei Optionen:

- Lächelnd vergessen was sie schreibt.

- Hingehen, eskalieren wie nix Gutes, oder sie übers Knie legen, oder auch beides - und danach freezen als obs kein morgen gäbe.

Damit ist in Wirklichkeit schon alles gesagt!

Das ist natürlich KEIN invest von ihr. Sie checkt lediglich deine Verfügbarkeit. Nennt sich auch orbiter check. Denke, du weißt, was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin nicht hingegangen. War da auch stolz drauf, dass ich so konsequent geblieben bin.. war nämlich drauf und dran hinzugehen..

Zurückgeschrieben habe ich auch nichts.

Hab jetzt aber gehört, dass die Party wohl ziemlich cool war, und sogar der Kumpel von mir der nie eine abkriegt entjungfert wurde..

Hätt also schon sein können, dass ich mit meiner Ex im Bett gelandet wäre.. aber ob mich das überhaupt weitergebracht hätte ist ne andere Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann Mann Mann, Achim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, meine Situation ist ein wenig anderes, ich habe Schluss gemacht und das zum 2ten Mal.

Ich (29) und Sie (25) waren jetzt fast 6 Monate zusammen. Meine Ex-Freundin ist emotional sehr kühl und distanziert und zeigt ihre liebe ein wenig anderes als die meisten Frauen, verursacht durch Bindungsprobleme in der Kindheit und Ex-Freunde. Da ich dieses nicht gewohnt bin, verunsichert mich das stark und erzeugt in mir Selbstzweifel. Als sie nach 4 Monaten für paar Wochen in den Urlaub flog und danach sich lieber mit ihren Freunden anstatt mit mir treffen wollte, habe ich zum ersten Mal Schluss gemacht. Natürlich war das blöd. Wir haben uns danach ausgesprochen und ich habe ihr erklärt das mich ihr Verhalten verletzt hat und das das Schluss machen eine Kurzschluss-Reaktion von mir war, sie meinte dazu über sowas hätte ich mit ihr reden können und sie hätte es verstanden. Erst wollte sie mir keine neue Chance geben weil sie Angst hatte, das ich sowas wieder machen aber nachdem sie einige Tage zum nachdenken hatte, hat sie mir noch Mal eine Chance gegeben.Vor einigen Tagen, 2 Monate später, stand dann meine Ex vor der Tür und hat mir alle ernstes nach 8 Monaten Pause gesagt das sie mich immer noch liebt und heiraten will. In diesem Moment habe ich realisiert das ich diese Sicherheit das mich meine Freundin liebt, von meiner jetzigen Freundin einfach nicht bekomme. Das ganze hat wieder meine Selbstzweifel angeregt und ich habe per Telefon Schluss gemacht. Als ich es ihr erklären wollte wieso ich Schluss machen will, war sie extrem aggressiv, hat mich nicht zu Wort kommen lassen und die Theorie aufgestellt das ich mit meiner Ex wieder zusammen bin.

Aussen vor gelassen das ich einige Probleme habe an den ich arbeiten muss, was sollte ich in dieser Situation am besten tun? Ich würde sie gerne wieder haben und an mir arbeiten um meine Zweifel in den Griff bekommen weil die Beziehung außer diesen Vorfällen sehr harmonisch war. Meine Idee war es ihr einen Brief zu schreiben wo ich ihr alles wirklich detailliert erkläre was mich dazu getrieben hat. Der Brief ist ziemlich ehrlich und sagt klar aus das Selbstzweifel habe und Unsicher bin, und ich weiß nicht ob ich durch sowas Attraction verliere und alles nur noch schlimmer mache. Oder ob hier eine kurze kühle Erklärung mit einem ich will dich wieder haben besser wäre.

Bindungsprobleme, Kindheit, Ex-Freunde sind "Schlüsselwörter."

Finger weg von solchen Frauen! (Wie oft noch hier im Forum? - einlesen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community,

ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber es geht um das Thema "Ex-Freundin". Vor 3 Monaten ist Schluss gewesen, sie machte Schluss, weil sie sehr unter Stress ist/war (Sie war verheiratet, trennte sich von ihrem Mann mit dem sie unglücklich war, weil er sie ständig kontrolliert hat und ihr vieles verbat, um mit mir zusammen (die längere Version gibt es in einem anderen Thread von mir).

Ich habe ihr zwei Tage später geschrieben, dass ich ihr alles Gute für ihren zukünftigen Weg wünsche und dass sie wieder die alte stressfreie Person werden soll.

Zwei Wochen später habe ich mit gemeinsamen Freunden (welche eher meine Freunde sind, sie sie aber durch mich kennengelernt hat und sonst kaum Freunde, aufgrund des Verbots vom Ex-Mann) Bowling spielen wollen. Alles über Gruppennachrichten abgeklärt, hatte sie auch in die Gruppe eingeladen, von ihr kam keine Antwort und am Ende auch keine Anwesenheit.

Einen Monat später habe ich einen letzten Versuch unternommen, mich nochmal mit ihr zu treffen, auch weil es mich sehr interessierte, wie ihr Leben verlaufen ist, ob sie den Stress schon etwas bewältigen konnte, da wir keinen Kontakt mehr seit dem Schlussmachzeitpunkt mehr hatten. So schrieb ich ihr "Hey, wie gehts dir? Ich hoffe doch alles gut. Wenn du die Wochen mal Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen", es kam ein kurzes "Hi, ja alles ok. Ich hab leider keine Zeit". Ich antwortete, dass es kein Problem sei und dass ich ihr noch eine schöne Woche wünsche, und wenn sie will, kann sie mich ja anschreiben.

Das war der letzte Kontakt, ich habe immer weniger an sie gedacht, andere Damen kennengelernt (von welchen mich leider keine überzeugen konnte).

Dann wurde ich Mitte Dezember von einem betrunkenen "Freund" (, welchen ich wirklich als Freund gesehen hatte, weil wir gemeinsam viel erlebt hatten, der sich aber offensichtlich mehr für die Frauen (oder meine Ex) als für seine Freunde interessiert) abends in einer Bar zu der wir als eine Gruppe gegangen sind, dumm angemacht, dass ich wenn ich noch an ihr hängen würde, ihr schreiben sollte, dass sie sich nicht für mein Leben zu interessieren braucht, sondern ich für ihres. Ich hätte die Verantwortung, weil sie viel mehr als ich geopfert hat für die Beziehung. Dass ich ein zu bequemer Mensch bin und mich nicht in die Probleme anderer reinversetzen kann. Er hat mir gesagt, dass er natürlich Kontakt mit meiner Ex hat, aber es nur ein kurzer Dialog über mich gewesen sein soll, und dass all diese Feststellungen nur von ihm alleine kommen (Der Dialog war laut ihm: Er hat sie gesehen und ging auf sie zu "Hey, was geht ab?", sie antwortete "Nichts, ich bin nicht mehr mit Ed's New Life zusammen" - das wars. Kein weiteres Wort darüber).
Er war betrunken, ich wusste nicht, ob ich seine Worte ernst nehmen sollte oder nicht. Natürlich wäre ich froh gewesen, wenn sie mich wieder wollen würde. Ich tat trotzdem nix, schrieb ihr nicht mehr, weil das schon zu viel Invest meinerseits war.

An Heiligabend sah ich sie per Zufall, wir hatten ein kurzes kühles Gespräch darüber, wie unser Leben gerade verläuft, sie sei nur um arbeiten, hat jetzt ihren Nebenjob, den sie vier Jahre ausübte, gekündigt, hat einen Studienkredit aufgenommen und freut sich jetzt auf die Feiertage.

Hab ihr erzählt, dass ich einen festen Job habe, den Führerschein geschafft habe und dass generell ganz gut läuft. Dass ich mir ab und an Sorgen um sie mache, da ich sie lange nicht gesehen habe, ob alles gut läuft bei ihr und dass es mich freuen würde, wenn wir uns treffen könnten, damit ich weiß, wie es ihr geht, ich aber weiß, dass es vorbei ist zwischen uns. Sie tat es mit einem müden Lächeln ab, nach paar weiteren Worten trennten wir uns. Kein weiterer Kontakt.

Diesen Samstag kam eine gute Freundin von mir auf mich zu, und erzählte mir, was meine Ex im Gespräch mit ihr über mich gesagt hat und dass sie total schockiert war, wie viel Negativität da mitgeschwungen sind. Ich sei ein selbstverliebter/arroganter Typ, der viel redet, aber wenig unternimmt, dass ich mir zu viel Zeit gelassen habe bei vielem, ich ein Macho sei, und dass es sie gestört hat, dass ich noch zu Hause bei meinen Eltern lebe. Dass ich einmal nachdem ich Lebensmittel für uns einkaufen war, den Kassenzettel geschwungen habe, und für sie das als Aufforderung rüberkam, mir Geld zu geben (was nie der Fall war).

Auf die Einwende meiner guten Freundin, dass ich aber das, was ich mir vorgenommen hatte (Job, Führerschein, bald auch Wohnung) alles geschafft habe, hat sie nur die Augen verdreht.

Von ihrem Ex-Mann redet sie mittlerweile im neutralen Ton, er hat eine neue Freundin, aber er passt ab und zu auf ihren Hund auf (vor mir wurde er anfangs immer niedergemacht)

Sie hätte mich beim Schlussmachen angelogen, dass es nicht an mir liegen würde, weil wenn sie mir die wahren Gründe gesagt hätte, sie dachte, dass ich aufgrund meiner Herkunft und meines Glaubens (meine Familie sind Muslime, ich bin ziemlich ungläubig, das weiß sie aber auch), wenn ich wissen würde, es läge an mir, etwas machen würde, um dann wieder mit ihr zusammen zu kommen, und ich danach, wenn das passiert wäre, mit ihr Schluss gemacht hätte.

Ich habe Ende Juli/Anfang August meinen Bachelor geschafft, habe mich erstmal auf sie einlassen wollen, weil unsere Beziehung frisch war, und wollte dann mich um Weiteres kümmern (habe auch während der Beziehung damit angefangen).

Nun habe ich eine gut laufende Stelle, die mir viel Spaß bereitet, meinen Führerschein geschafft, in einem Monat ziehe ich gemeinsam mit einem Freund in eine WG und bin auf dem Weg zu meinem Zielgewicht.

Das, was mich zutiefst enttäuscht, ist die Boshaftigkeit mit der sie über mich redet, was ich auch niemals erwartet hätte, da es nie zum Streit kam. Warum sie mich angelogen hat, nur um mich nun vor anderen Leuten so negativ darzustellen. Woher kommt das alles?

Ich würde sie gerne zur Rede stellen oder wenn ich sie per Zufall sehen würde, gerne darauf ansprechen. Mich interessieren eure Meinungen zu dem Thema.


Ich habe nachdem ich davon Wind bekommen habe, sie aus Facebook gelöscht und ihren Kontakt aus meinem Handy entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayne interessierts was sie tut? Was sie über dich labert oder über dich denkt? Einen Scheiss. Sollte dich nicht jucken. Hey man ein neues Jahr hat angefangen.. Wird Zeit dass du deine Vergangenheit mit dieser Frau akzeptierst und einen Haken hintersetzt. Frag dich mal wieso du glaubst Energie in eine Person investieren zu müssen, die dir nicht gut tut. Du musst mit ihr gar nix belabern. Akzeptieren und in.Die Zukunft schauen. Fertig

bearbeitet von Fireblader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort darauf fällt relativ leicht, Eds New Life:

Du erkennst kaum Parallelen zwischen dem, wie sie dich gegen Ende der Beziehung sah (noch relativ gefühlvoll / akzeptiert / positiv) und jetzt (offen(siv) negativ)?

Das Ganze ist mit höchster Zielsicherheit an Fall von kognitiver Dissonanz.

Diese Sache entsteht, sobald durch eine Entscheidung (Ende der Beziehung) Handlungsalternativen (Mit-Dir-Zusammen-Sein) verloren gehen. Eine Lösungsstrategie dafür ist das Runtermachen dessen, was nun nicht mehr erreichbar ist (dabei spielt es keine Rolle, ob dies tatsächlich unerreichbar ist oder die Möglichkeit der Realisierung nur aus anderen Gründen bewusst nicht ergriffen wird). Die getroffene Entscheidung wird dabei gegenüber aufgekommenen Bedenken untermauert, indem die Alternative (du) konsequent schlechtgeredet wird ("so toll ist der nicht, nein, er ist sogar richtig kacke"). Das kann sich in einer Spirale sogar in Extreme verwandeln.

Damit hast du die Erklärung, die übrigens auch für eine Menge andere Leute, die hier mitlesen, nochmal ganz interessant sein kann.

Wichtig ist, was du draus schließt: es ist ihre Sache, mit ihren Dingen in ihrem Leben umzugehen. Eine Frau, die dir gegenüber so steht, kann (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht im Ansatz als Partnerin in Frage kommen.

Dass du mittlerweile noch keinen "Ersatz" für sie gefunden hast, ist auch völlig normal. Ihr seid noch kaum auseinander, warte ein paar Monate und du wirst wieder Damen begegnen, für die duch dich mehr begeistern kannst. Früher oder später lernst du so deine neue LTR kennen.

Viel Spaß bei den kommenden, spannenden Begebenheiten, die dich erwarten werden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich war ein Idiot.

Meine Ex hat mir heute eine SMS geschrieben und mir Frohes Neues gewünscht und dass dies nun ihre neue Nummer ist. (Okaaaay).

Zuerst wollte ich nicht zurück schreiben, aber ich tat es. :fool: Habe einfach zurück geschrieben: Dir auch.

Danach schrieb sie noch was, aber darauf antwortete ich nur, dass ich Schlafen gehe und haben uns eine gute Nacht gewünscht. (Wollte mich nicht auf dem Smalltalk einlassen, aber musste noch was schreiben). Direkt danach die SMS gelöscht.

Verzeiht mir. Ich muss noch viel lernen. Les mir 220 Seiten durch und werde dann doch schwach. :crazy: :D

Bitte seid nicht zu streng zu mir. Ich werde daraus lernen. Aber sie wird eh nie mehr schreiben. Und wenn doch, antworte ich lieber in diesen Thread.

Das wird schon.

PS: Frohes Neues, euch! Schön, dass es euch gibt. :)

bearbeitet von nscript

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist jetzt Dein Problem? Antworte doch ruhig, wenn Sie Dir ein frohes neues Jahr wünscht.

Solange Du da nicht direkt reininterpretierst, dass Sie dich zurück haben will, ist das doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder. Nach dem Megadrama mit meiner Ex und dieser On-Off-Beziehung hatte ich nach 2 Monaten mal wieder kurz Kontakt mit ihr per WA. Im Laufe des Gesprächs habe ich ihr erzählt, dass ich andere für "Schmusi-schmusi" habe. Sie versicherte mir ja vor Wochen noch, dass sie keine Gefühle mehr hat und sagte mir nüchtern und kalt ich solle mir einfach ne Andere suchen und brauch keine Rücksicht mehr zu nehmen auf sie.

"Hey OnEdge, ich wollte dir nur sagen, dass ich auch Gefühle habe. Nur weil ich (aus Guten Gründen) mit dir Schluss gemacht habe, gibt dir das nicht das recht gefühllos mit mir umzugehen. Oder würde es dich nicht verletzen zu hören, dass ich jetzt Andere zum Kuscheln habe? Vor allem die Mehrzahl! Was treibst du denn?"

Irgendwie zum totlachen und der Satz "gibt dir das nicht das recht gefühllos mit mir umzugehen" ist echt eine Frechheit, nachdem was sie alles mit mir abgezogen hat. Und wie oft sie schon dieses in Klammern gestellte "aus guten Gründen" (die ich bis heute nicht wirklich kenne) schon sagte :D. Zwei Tage später war sie bei mir, haben eine zusammen geraucht, war nett und freundschaftlich. Später lagen wir uns für einige Minuten intensiv in den Armen, sie genoss es wohl. Ich zugegebenermaßen auch. Sie gab mir n Kuss auf die Wange zum Abschied. Zum kotzen. Beim Verabschieden, was etwas dauerte, sagte sie dann wieder "ich kuschel ja auch gerne mit Dir, aber...." Ich unterbrach sie absichtlich und sagte neckisch "jaja, jetzt geh auch. tschüss"

Diese Frau...

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Energy Leecher...

Was auch immer geil ist, wenn sie nach Rebound Guy nen neuen am Start hat wo alles so läuft wie man es sich selber immer gewünscht hatte.

Invest kommt halt immer von einer Seite mehr - man darf es halt nicht selber sein der ständig zuviel investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Sie hat ja Recht. Was würdest Du hier rumheulen, wenn Sie dir das schreiben würde.

Und wenn Du da ja scheinbar so drüber stehst, warum triffst Du sie überhaupt noch? Es tut Dir ja augenscheinlich nicht gut. Also lass es einfach.

Ist nen bisschen sehr kindisch was ihr beide da machtm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EdsNewLife: alles Basics bei dir. Sie behandelt dich jetzt exakt wie ihren Mann damsls. Hättest du damals schon wissen können.

@nscript: No problem dude. Problem wäre es erst wenn du auf den folgenden smalltalk eingegangen wärst.

@OnEdge: sie reframed dich halt wie sie gerade Bock hat und so lange du dir das ohne weiteres bieten lässt wird sie dir immer wieder ein ABER präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter9537 & Mystikk

Danke für eure Antworten, jedoch steh ich zu meinem Wort und werde das Treffen wahrnehmen, ich habe es ihr versprochen und ich fühle mich bereit,

hab an meine OneItIs gearbeitet genau so wie an mir.

Wann ist das Treffen? Wäre schön, wenn Du uns allen hier berichtest, wie es sich für Dich angefühlt hat.

Kann ich machen! Es ist am Sonntag.

So ich kann jetzt hier mein Versprechen einlösen.

Also das Treffen fand statt. Ich bemerkte sehr schnell das sie kein Interesse hat, das merkte man an der Körpersprache, dem Outfit, dass sie für den Tag nicht viel Zeit genommen hat und die Art der Kommunikation. Das war zwar im ersten Moment enttäuschend, im zweiten jedoch weniger, da sie sich mir gegenüber nicht interessant gab (oder war).

Wir haben uns beide sehr stark verändert. Wir waren beide überhaupt nicht auf einer Wellenlänge und sehr voneinander distanziert. Ich hatte das Gefühl das sie das Ende der Beziehung noch nicht verarbeitet hat, weil sie andauernd erwähnen musste wie ihr aktueller Freund sie wie eine Göttin behandelt (Anhang) im Gegensatz zu mir und welche schlechte Eigenschaften ich doch hab. Ich vermied es schlecht über sie, und was sie tat, zu reden und ging nicht so groß auf ihre Kritik ein und redete gut über ihren Freund, a la "dann ist er wohl ein Traummann".

Ab der Mitte wollte ich sie nicht mehr gamen und versuchte es auf die freundschaftliche Tour um ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Leider wegen der fehlende Wellenlänge klappte das auch nicht. Ab und zu flackerte etwas auf, durch kurzes lachen, aber insgesamt mäh.

Einen Fehler den ich gemacht habe, ist über sexuelle Themen zu reden. Sie hat sich unwohl gefühlt wenn man "Sex" gesagt hat. Ich mit meinem Mindset das dies was natürliches ist, worüber ich auch mit Freunden im öffentlichen rede oder mit Sets auf der Straße, hab das als geringes Selbstbewusstsein abgestempelt. Das stimmt aber nicht. Da wir an einem festen Ort waren im Cafe, wollte sie wahrscheinlich nur nicht schlampig dargestellt werden. Es war ein Fehler der Location, in einer ruhigen Ecke in einer Shisha Bar wäre es wohl besser gewesen.

Fazit: Interesse war überhaupt nicht da und konnte mMn auch nicht geweckt werden. Seit dem Treffen, weiß ich das sie mich nicht mehr interessiert, da ich Frauen suche für eine Dreiecksbeziehung und sie dafür nicht geeignet ist und sie nicht anziehend auf mich wirkte abseits vom Aussehen, und bereue es nur, dass dies so ein leichten negativen Beigeschmack hat.

Frage: Wenn man im Kaffee sitzt und der Bedienung sagt "Für mich ein Kaffee und für die Dame genau das selbe." Kommt das machohaft rüber? Ich kann ihre Kritik das ich ein Macho geworden bin, was sie z.B. auf diesen Satz bezieht, überhaupt nicht verstehen und sehe das als billigen Shittest oder etwas ähnliches, würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören.

Anhang: Ihr aktueller Freund kennt sie schon länger von der Uni und hat ihn nach der letzten Beziehung ganze Zeit abgewiesen, aber er sei so selbstsicher gewesen und Sie lies ihn irgendwann ran. Er tut angeblich alles für sie und sie lässt sich verwöhnen und fühlt sich endlich gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrEko: Ich hör halt immer nur: Ja nicht antworten etc. Daher.

Aber ja, das hat nichts geändert. Ich habe 0 Hoffnungen. Hat nichts ausgelöst. Ich will auch nicht mehr. Von meiner Seite kommt weiterhin nichts.

@newborn: Ja, das wäre mir wirklich zu blöd gewesen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast thinksecret

Wollte mich ein letztes mal im Ex-Back Thread zurück melden.

Nachdem ich wieder was mit meiner Ex hatte, aber ein neuer im Spiel war (alles hier nachzulesen für betroffene^^) hat das ganze über die Wochen heute für mich seinen Höhepunkt erreicht und ist definitiv beendet.

Die Trennung war Ende August, ca 6 Wochen später wieder getroffen und dann erstmal 2 Wochen durchgevögelt während ihr neuer auf Dienstreise war. Sie versprach mir mit ihm alles zu beenden, was sie nicht tat. Stattdessen durfte ich mir Sachen anhören im Stile von "Ich lass mir die Knarre nicht auf die Brust setzen aber früher oder später werde ich es beenden, wenn du mich wirklich liebst verstehst du das". Ende vom Lied war, dass sie zusammen kamen und ich mir Frechheiten anhören musste wie "hättest dir früher überlegen müssen bevor du gleich nach der Trennung ne andere popst" was garnicht stimmte, das hat sie gemacht ^^ anschließend hatte sie noch ein Bild von sich und ihm während wir schrieben in WA hochgeladen und mich dann blockiert.

Ein paar Tage später im November dann, schrieb sie mir wieder "alles ist so scheisse, ich weiß nicht was ich machen soll" etc. bin wenig bis garnicht drauf eingegangen. Zu meinem Geburtstag Ende November rief sie mich an, kurzes Telefonat, ich sagte ich habs eilig und beendete das Gespräch, Abends fing sie an mich in WA vollzumüllen wie sehr sie mich vermisse usw. das ging dann über Tage so. Wir haben irgendwann telefoniert, sie meinte dass zwischen uns sei ihr so wichtig und sie möchte nichts falsch machen und es langsam angehen lassen. Haben uns dann ein paar mal kurz bei ihr auf der Arbeit getroffen, KC blockte sie und meinte später "ich will nichts falsch machen" im Dezember irgendwann meinte sie "ich schlaf heute bei dir". Sie legte sich als sie kam gleich halbnackt in mein Bett und grinste, mehr als massieren und überall rumkneten war jedoch nicht drin, sie sagte mir auch dass sie keinen Sex will, hat ewig KC geblockt, irgendwann ging es aber (KC nicht FC). Sie fing an zu heulen "mein Leben ist so scheisse, dass es noch einen anderen gibt und sie nicht weiß was sie machen soll und dass sie niemals gedacht hätte dass sie noch so krasse Gefühle für mich hat" war dann für mich abturn genug, bin nicht ihre beste Freundin.

Jedenfalls meinte sie, dass wir das bald wiederholen sollten und ich bei ihr schlafen soll, Terminvorschläge lehnte sie allerdings ab bzw meinte sie kann dann und dann nicht. An Weinachten rief sie mich an, sagte mir sie hofft dass wir uns bald wieder sehen, müllte mich an Heiligabend voll und meinte ob ich keinen Bock hätte zu schreiben (klar wenn ich bei meiner Familie die Zeit genießen kann schreib ich lieber mit meiner Ex). Ein Tag später erneut Bild mit ihrem neuen in WA beim kuscheln (das alte hatte sie schon seit Wochen wieder gelöscht) und Beziehungsstatus in Facebook aktualisiert, mir schrieb sie ganz normal weiter als wenn nichts wäre, nahm absolut garkeine Stellung dazu oder sagte mal was Sache ist. Sie schrieb mir noch mit einem lachendem Smiley wann ich meine Sachen bei ihr hole und das war der Punkt, an dem es mir endgültig gereicht hat. Ich sagte ihr sie kann alles in Müll werfen (ich hätte die Sachen schon gerne, aber ich habe keine Lust diese Person nochmal zu sehen und verzichte lieber darauf, aus meinem Bekanntenkreis kann ich auch niemanden fragen, weil sie niemand mehr leiden kann geschweige denn sehen will).

Habe den Kontakt eingestellt, an Silvester wünschte sie mir ein frohes neues, fragte erneut wann ich meine Sachen hole worauf ich nicht mehr einging und freezte. Heute schrieb sie mir erneut, wie es mir geht und warum ich nicht mit ihr schreiben mag. Ich sagte ihr dass ich keine Lust mehr habe, woraufhin sie meinte "ich weiß und ich kann es echt verstehen :'-("

Ich schrieb ihr ein letztes mal, dass ich nicht beleidigt bin und dass es mir gut geht, ich aber keine Lust habe mich mit Menschen wie ihr auseinander zu setzen. Dass ich ihr Verhalten absolut krank und gestört finde und ich solche Menschen in meinem Leben nicht haben will und dass sie mich in Ruhe lassen soll und aufhören soll zu nerven. Anschließend überall gesperrt.

Manch einer mag das vielleicht überheblich finden, mir geht es hier aber nicht um Frauen/Männerlogik oder ihr Verhalten noch darum einen auf beleidigt zu machen sondern um zwischenmenschliche Grundprinzipien. Ich wollte mich so oft endgültig lösen, sie hat es immer und immer wieder geschafft es zu unterbinden und hat mir lügen aufgetischt damit ich bleibe - mag sein, dass es wirklich Menschen gibt, die sich trennen und anschließend merken, dass es ein riesen Fehler war, das ist bei ihr jedoch nicht der Fall. Es hätte eine saubere Trennung geben können, stattdessen bin ich so gutgläubig und lass mich über weitere 4 Monate durch den Dreck ziehen. Natürlich hatte das ganze für mich auch einen extremen Lernerfolg und ich habe wirklich viele Dinge erkannt die ich in meinem Leben so nicht mehr haben und auch nicht mehr dulden werde, aber auch viele Baustellen und Fehler meinerseits die es zu beheben gibt.

Wirklich Freude macht mir dieser Beitrag nicht, eher im gegenteil. Jedoch liest vielleicht der ein oder andere diesen Beitrag und kann etwas für sich dabei herausziehen. Wie hier kürzlich schon gesagt wurde "ihr denkt eure Geschichte ist etwas besonderes, etwas ganz einzigartiges!? Ist es nicht!" kann ich diese "These" nur bestätigen und kann jedem hier nur raten die Finger von der Ex zu lassen, es kostet unnötig Zeit, Energie und Nerven. Es gibt so viele andere Frauen, mit denen es sich um ein vielfaches mehr lohnt eure Zeit zu teilen, als mit eurer Ex.

Ciao

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EdsNewLife: alles Basics bei dir. Sie behandelt dich jetzt exakt wie ihren Mann damsls. Hättest du damals schon wissen können.

Was sind denn die Basics?

@BlueSkyArmatus

Sie soll auch gesagt haben, dass als sie und ich befreundet waren, alles cool war, bloß als wir zusammen kamen, sie eine andere Seite von mir kennengelernt hat.

Mich interessiert, warum sie meinte, dass, wenn sie mir die Wahrheit gesagt hätte, ich etwas versucht hätte, um wieder mit ihr zusammen zu kommen, und wenn es klappt, dass ich dann mit ihr selbst Schluss machen würde. Wie kommt diese Aussage zustande?

Wenn ich sie zufällig sehe, soll ich mich verhalten, als ob ich nix davon wüsste? Ihr fröhlich erzählen, was bei mir abgeht und wie es ihr geht?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich auch irgendeinen, bei dem das ganze Ex-Back Zeugs funktioniert hat?

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich nur ein Beispiel. Die Eltern eines Kumpels. Mit 20 getrennt und mit 24 wieder getroffen und bis heute zusammen.

Ist wie gesagt auch nur das einzige Beispiel was ich überhaupt kenne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich auch irgendeinen, bei dem das ganze Ex-Back Zeugs funktioniert hat?

Bei mir in einer früheren Beziehung und bei einem Kumpel. Wobei es zum Teil needy war.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.