Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Endless_Energie:

ich weis ihr habt mir geraten ks und auf keinen fall antworten und wenn ich nun sage ich möchte um sie kämpfen aber bin jetzt noch nicht soweit jedoch in ein paar wochen. Da fällt es mir dich dann leichter wieder kontakt aufzunehmen wenn ich jetzt kurz und ohne was von mir zu erzähleb antworte oder?

KS besteht sowieso nicht, da du ihr schon auf ihre vorherigen Nachrichten geantwortet hast. Du hast es nichtmal eine Woche geschafft -.- Also fang endlich mit der KS an! Würg, das erinnert mich an Walt Disney. "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage ...". Wenn du so etwas schnulziges wie "um sie kämpfen" sagst, ist das Müll. Verbalisier das nicht. Mach es! Und zwar, wie du sagtest, in ein paar Wochen. Wenn überhaupt! Gesünder wäre es sicherlich genügend Alternativen zu haben, um die Ex zu vergessen.

Schreib ihr so etwas wie "Du, nimm es mir nicht übel, aber ich brauche momentan einfach Zeit für mich. Ohne Abstand kann das Geschehene nicht verarbeiten.Wenn ich so weit bin, melde ich mich bei dir." -> Führung, Ehrlichkeit, erwachsenes Handeln

Über KS gibt es hier im Forum übrigens Tonnen an Material, weil es gefühlt in jedem 2. Thema angesprochen wird.

EDIT:

vor 2 Stunden schrieb Endless_Energie:

edit: hab geantwortet: in der therme.

sie: ja wo?

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“ -.-'

bearbeitet von XOR2
Obi-Wan Kenobi Zitat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Endless_Energie:

Super antwort! Danke!

nur bleibt für mich die frage offen wie melde ich mich dann.

hey hab nachgedacht....

oder was ganz beiläufiges?

Bitteschön. Du kannst z.B. nach einem Monat oder wie lange du auch immer brauchst, um halbwegs über sie weg zu kommen, mit einem ganz lockeren "Hi, wie gehts dir?" oder so den Kontakt wieder aufnehmen. Möglichst normal, so wie du es auch einem Freund machen würdest, den du seit einem Monat nicht mehr geschrieben hast. Die Trennung ist abgeharkt und solltest du nicht zur Sprache bringen.

Die Trennung akzeptieren ist hier das Stichwort. Kein "Ich habe nachgedacht...", denn dann hast du nicht damit abgeschlossen und kannst dir das mit der Zeit für dich auch schenken.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 

Liebe PU Gemeinde 

ich brauche mal wieder euren Rat. 

Sie: fast 22

ich: 25

status: getrennt, inzwischen aber kc, blowjobs, petting, (fastsex- sie war zu betrunken)

 

kurzfassung: ich habe mich im Februar von meiner freundin getrennt, auf Grund von viel Streit & problemen, die für mich jz nicht mehr so wichtig sind.

wir hätten dann nie einen wirklichen cut, weil sie mir ewig lang hinterher gelaufen ist & ich sie im Orbit behalten habe/ ob absichtlich oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Sie tat mir leid und ich möchte sie immer noch

hab jz in der Zwischenzeit mit 8 andere Mädels geschlafen, dabei wurde mir klar, wie wichtig meine ex für mich ist. Diese hatte in Zwischenzeit einen neuen am Start, der ihr aber laut eigener Aussage nichts bedeutet. Allerdings lies sie sich nicht mehr küssen, woraufhin ich das Gespräch suchte & ihr sagte, dass ich sie nicht aus meinem Leben verlieren will. Ihre Antwort darauf: dann bemüh dich.

 

eine Woche später küssten wir uns am Bierzelt, sie sagte, dass ich noch immer alles für sie sei. Heftige Eskalation am klo, ging hauptsächlich von ihr aus ->blowjob, sex, doch sie fiehl dann um, war zu betrunken.

Danach scherzte ich, dass es mir leid tue, dass es nicht so romantisch war, sie begann zu heulen & sagte das es romantisch war & dass sie jemanden damit leider sehr verletzt hat. Ich ging vor und sie rief ihren "Neuen" an.

wir sahen uns noch öfter & sie erzählte immer, dass ihr Typ sie nerve & so eifersüchtig auf mich wäre. Da ich das so vom boyfriend destroyer kannte, behielt ich die Fassung. Wir verbrachten den ganzen Tag ohne Eskalation, am Abend Pokémon spielen. Ihr neuer kam auch, wir verstanden uns, doch dann ging sie mit ihm Heim?! Ich angepisst, fuhr zu einer meiner fb und verbrachte die Nacht dort. 

Sie fragte mich mich auch ob wir gemeinsam fortgehen, also ging ich mit ihr und ihren Freunden, auch ihr neuer fort. Wir begegneten eine ehemalige fb von mir. Sie begann zu weinen und erzählte wie sehr sie mich liebt und immer tun wird. Er hörte das. Im Endeffekt betranken wir uns alle 3 und sie wollte am Schluss mit ihm Heim, doch er blieb bei mir und wir führten einen "männergespräch". Er erzählte mir, dass sie immer nur von mir redet & so weiter.

Ich redete sie darauf an & sie meinte, wenn ich kein ernstes gespräch mit ihr führe, stehen wir beide da wie vor 5 Jahren. (Hab damals schon zu viel auf PUA gemacht & habe sie für 2 Jahre verloren). Also fasste ich meinen mit zusammen und schüttete ihr mein Herz aus. Heavy make over -> küssen, petting, Bj, keinen sex, weil ich ihr versprochen hatte, dass ich 2 Monate warten würde. Danach öfter mal kc, manchmal blockte sie komplett ab. Immer wieder, ohne Konstanz, sahen uns aber trotzdem täglich.

 

dieses komische Verhalten irritierte mich natürlich. Im Endeffekt wollte ich sie ein bisschen freuen, damit sie merkt was sie will.

Sie total eifersüchtig, glaubte das ich bei anderen Mädels sei. Daraufhin suchte ich das Gespräch. ->

Genau an diesem Tag wollte sie angeblich das ganze mit ihren anderen beenden, begann dabei zuweinen & jz wollen sie eine Beziehung probieren. Allerdings trotzdem Kontakt zu mir, da ihr meine Freundschaft so viel Wert ist?! WTF

ich sagte ihr, dass ich keine Freundschaft will und wir redeten bis 5 Uhr in der Früh, sie schlief in meine Arme ein & sagte sie überlegt sich noch mal alles. 

 

sie schrieb mir dann, dass sie alles so verwirren und warum ich mir so sicher bin. Und sie gar nichts bezweifelt, nur das es gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist. 

 

Naja ja ging mir dann ziemlich mies und gegen Abend schrieb ich ihr 

hb,

 

du weißt, dass ich starke Gefühle für dich habe und mein bestes getan habe. Nach unserem gestrigen Gespräch weiß ich jetzt, wo ich bei dir stehe. Unter diesen Umständen kann ich nicht mit dir befreundet sein - das tut mir sehr weh und gibt mir jede Sekunde einen Stich ins Herz. Ich brauche jetzt Abstand.

 

zuerst nur

na gut das ich die blöde bin! Danke 

 

ich hielt meine Kontaktsperre, am nächsten Tag 10 Anrufe, zick SMS, dass ich nicht so kindisch sein soll & wo ich bin

ich hielt Sperre, keine antwort

wieder ein anruf

 

Dann sms: ich brauch dich jetzt wirklich - gebrochene Nase.

 

so ich fiel aus meiner rolle, rief sie an. Zuerst total emotional, positiv für mich, dann sagte sie, dass sie echt wütend auf mich sei & ich sie jetzt mal überlegen lassen soll etc. und das sie eh auch mit ihren anderen geredet hat. Und wo ich bin, was ic mache. Beschuldigte mich gleich wieder bei einer anderen Frau zu sein, natürlich sagte ich ihr dann, wo ich bin. Boa ankotz... Jz hat sie wieder die zügeln in der Hand.

 

ja, dass ich alles irrational, dämlich, kindisch. Das ganze nicht wert...

ja ich sollte,mich einlesen Blabla, und mit meinen eigenen Problemen klar kommen...

ABER ich will diese frau wirklich.. Nein kein Scherz, ich will sie, weil sie mich emotional auf einer anderen Ebene berührt, sie mir seit dem ich sie kenne ni hat aus dem Kopf geht und sie eine verdammte drecksauim Bett ist.

 

 

greez

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12. August 2016 um 23:57 schrieb XOR2:

Bitteschön. Du kannst z.B. nach einem Monat oder wie lange du auch immer brauchst, um halbwegs über sie weg zu kommen, mit einem ganz lockeren "Hi, wie gehts dir?" oder so den Kontakt wieder aufnehmen. Möglichst normal, so wie du es auch einem Freund machen würdest, den du seit einem Monat nicht mehr geschrieben hast. Die Trennung ist abgeharkt und solltest du nicht zur Sprache bringen.

Die Trennung akzeptieren ist hier das Stichwort. Kein "Ich habe nachgedacht...", denn dann hast du nicht damit abgeschlossen und kannst dir das mit der Zeit für dich auch schenken.

 

 

Das mit der Zeit für mich hab ich mir sogar Geschenkt. Alles andere so geschrieben.

danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community!

Mich betrübt eine bestimmte Angelegenheit und suche hierbei eine bestmögliche Lösung. Über einlangende Erfahrungen, Einschätzungen, Ideen und Meinungen würde ich mich ehrlich freuen!

Grob geht es um folgendes: Vor 8 Jahren hat meine Ex, wegen eines anderen Typen unsere Beziehung liquidiert. Kurz und bündig hat sie mir das am Telefon mitgeteilt. Sie meinte, wir haben die letzen Jahre nur gestritten, es war nicht mehr harmonisch und ich bin mit meinen sexuellen Forderungen zu weit gegangen. Habe mich voll reingesteigert, habe mir täglich die Pornoscheisse reingezogen. Sie hatte recht und es war leider noch viel mehr. Ich war immer nur mies drauf, hab alle meine Energien ins Studium gesteckt, habe mich zu Schluss nicht mal mehr gescheit gepflegt. Ich habe andauernd nur gekifft und sie war Nichtraucherin. Ich habe gerochen wie ein Aschenbecher und ich hatte dadurch auch nie Geld, um gemeinsam etwas unternehmen zu können. Ich konnte ihr nie eine kleine Freude machen, ganz im Gegenteil, ich habe mir von ihr und sogar von ihren Eltern Geld ausgeborgt. Die letzen 3 Jahre hatte ich einen Nachbar, der mich mit seiner Technomusik täglich regelrecht malträtiert hat. Dadurch wurde ich auch äußerst aggressiv, es folgten Streiterein mit dem Nachbarn, was die Ex natürlich mitbekam. Ich war nur mehr wütend und habe mit Sachen herumgeschmissen, wenn es Streit mit der Ex gab. Ich hatte die Beziehung einfach nicht mehr im Griff. Hinzu kam noch, dass ich ohne fixen Job war und ohne große Perspektiven. Sozusagen ein Typ der keine Zukunft hatte. Sie hatte mir immer gut zugesprochen, aber ich habe ihre Signale einfach nicht verstanden. Ich habe meine Scheisse weiter vorangetrieben. Mit der Zeit wurde ich dann klassisch "betaisiert"...

Da wären wir auch beim nächsten Thema, die Mutter von der Ex; Ich war mit dem Mädel 14 Jahre zusammen, kenne die Mutter dadurch ein wenig. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie ihrer Tochter jahrelang suggeriert hat, wie schlecht und fad ich nicht wäre. Und, dass es bessere gäbe, da sie ja noch jung ist, und ich ihr erster, etc... Ich habe das dadurch mitbekommen, weil die Ex manchmal davon gesprochen hat, dass sich die Mutter scheiden lassen will, weil ihr Daddy so fad sei. Das war aber auf mich bezogen, die beiden sind noch heute zusammen. Es folgten weitere komische Aussagen. Die Mutter hat mich die ersten Jahre sehr gemocht, aber mit dem Geld ausborgen und mit dem schlechten Benehmen gegenüber der Tochter, war Schluss mit lustig. Wie sie dann eine eigene Wohnung bekommen hatte, habe ich gemerkt, dass ihre Mutter nicht wollte, dass ich bei ihr einziehe und so habe ich mit ihnen gebrochen und mich nicht mehr gemeldet. Es hat mich auch voll fertig gemacht, weil nix weiter gegangen ist, keine Ehe, keine Kinder... und ich war natürlich voll hysterisch...

Was ist dann passiert? Nachdem sie mich abserviert hat, habe ich alle klassischen Fehler begangen, die man nur begehen konnte. Ich bin ihr hinterher gerannt... habe zwar keinen Telefonterror gemacht, allerdings habe ich sie 3 mal abgepasst, weil ich einfach mit ihr reden wollte. Blöde e-mails mit blöden Inhalten habe ich ihr geschickt; habe sie eh die ganze Zeit betrogen, werde unsere privaten Tapes veröffentlichen, lauter Scheisse halt. Klar, dass sie mich nicht mal mehr zum Geburtstag angerufen hat. Falls ich angerufen habe, hat sie aufgelegt. Das letzte mal hab ich vor 4 Jahren angerufen. Ich war voll fertig, hatte schon kurz vorm Ende der Beziehung Schweissausbrüche, habe ne Glatze bekommen, habe Antidepressiva genommen, ich war voll fertig mit den Nerven. Wie dass nach der Beziehung war, möchte ich euch gar nicht schildern.

Das wäre so der Stand vor 8 Jahren.

Ich habe wirklich alle Fehler gemacht, die man nur machen konnte. Ich geniere mich für mein damaliges Benehmen und mir wird schlecht wenn ich nur daran denke, was ich nicht alles verbrochen habe. Jedes Mädel nach ihr, wurde besser von mir behandelt. Ich habe mittlerweile tatsächlich aus meinen Fehlern gelernt, ich habe vieles eingesehen, ich bin reifer geworden. Heute bin ich Akademiker, hab einen mehr oder minder OK-Job, fahre ein tolles Auto, kiffe nicht mehr, bin gepflegt, also völlig das Gegenteil von früher. Zudem habe ich mir die Haare eigentransplantiert, was natürlich mein Selbstwertgefühl gesteigert hat. Ich sehe überdurchschnittlich gut aus und mit den Haaren ist das der Hammer. Ich muss sagen nach Ende der Beziehung hatte ich sicher ohne Übertreibung über 100 Frauen, manche Mädels waren echt heiss, hatte aber auch genügend Vogelscheuchen. Jedenfalls haben sie mir bei der Überwindung der Ex sehr geholfen. Ich bin sehr charmant und witzig, und diese Eigenschaften helfen mir ungemein, Frauen kennen zu lernen. Ich war immer Gentleman und habe keine traurigen "The end" Geschichten hinterlassen. Habe noch heute viel Kontakt mit den Exen, konnte mich allerdings bis heute nicht verlieben.

Da wären wir eigentlich bei meiner Problematik; Ich will die Ex zurück, ganz einfach weil ich sie immer noch liebe. Ich habe vor paar Jahren "Lob des Sexismus" gelesen und habe mich in diesem Buch wiedergesehen. Auch deshalb weil die Geschichten in Wien spielen. Man kann sagen, 80% des Buches entsprechen der Wahrheit. Jedenfalls bin dieser klassischen Betaisierung der Ex auf dem Leim gegangen und ich will ein "Regame" :) Ich leide an keine "oneitis", aber sie war einfach die Beste, eine Frau mit hohen Selbstwertgefühl, erfolgreich, wunderhübsch, groß, elegant und vor allem hatte sie eine gute Seele. Warum jemanden zurückhaben wollen, obwohl ich nen Arschtritt wegen einen anderen bekommen habe? Daher, weil dass durch Druck und jahrelange Suggestion der Mutter zustande gekommen ist und ganz einfach weil ich ein Arschloch war.

Zu jener Zeit gabs nen Typen der nett zu ihr war und wie sie nachhause gekommen ist, gabs schon schlechte Stimmung. Ich hatte mal so ne Dramaqueen, obwohl sie wirklich ne heisse Braut war, konnte ich sie nach einem Monat nicht mehr sehen. Sie hat so an meinen Kräften gezerrt. Ich war die letzten 5 Jahre der 14 jährigen Beziehung genau so. Ich wundere mich, dass sie so lange mit mir zusammen war. Sie hat mich wirklich geliebt. Jedenfalls 3 Monate nach dem Ende der Beziehung, schreibe ich ihr eine mail und sie ruft mich telefonisch zurück und sagt ihr ginge es so schlecht. Ich frage sie warum es ihr schlecht gehe. Ich mein wenn ich frisch verliebt bin, dann gehts mir doch nicht schlecht? Hab ihr gesagt, dass soll sie ihren Neuen erzählen. Also ich stell mir den Start einer Beziehung ganz anders vor. Nun gut. Ich weiß, sie ist noch immer nicht verheiratet, hat keine Kinder, nun gut ich war schlecht, aber was passt jetzt wieder nicht?

Ich habe sie und ihre Mutter vor 1 Monat wiedergesehen. Sie haben wie üblich ihren wöchentlichen Spaziergang absolviert, ich weiss das noch von früher. Ich stand gegenüber einer Straße mit Freunden in des Mutters Wohngegend, als sie und ihre Mutter die Straße überquerten. Ich hatte als ersters die Mutter im Visir und sie hat geschmunzelt, ich zurück und sie hat wieder gelächelt, ich ebenfalls. Dann sah ich meine Ex beim Vorbeigehen an und sagte "Hallo soundso" und sie schaute mich ebenfalls an aber mit genervten Blick und sagt "Hallo". Dann sind die beiden abgebogen und haben ihren Spaziergang fortgesetzt. Man muss sagen, ich war eben nicht alleine, und sie kannte einige meiner Freunde. Die Freunde haben gar nix mitbekommen. Die Situation war ihr einfach unangenehm.

Da hätte ich eine erste Frage, wieso hat sie mich so genervt angesehen? Wie kann ich das interpretieren? Mein Vater, ein altes Alphatier meint, sie sei eifersüchtig weil sie mich so strahlend und gepflegt gesehen hat. Mit Anzug und vollem Haar, gesund und fröhlich, genau das Gegenteil von früher. Ich würde dass auch so interpretieren. Es könnte aber auch anders sein. Über Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.

Die zweite Frage wäre, wie ich das Lächeln der Mutter interpretieren soll? Sie hat geschaut, als ob ich ihr sehr gut gefallen habe. Es könnte aber auch Schadenfreude gewesen sein? Was haltet ihr davon?

Und da wäre ich endlich bei meinem eigentlichen Hauptanliegen; Ich komme nicht rann an meine Ex! Ich kann ja nicht vor ihrem Haus stehen und sie abpassen. Sie würde, glaub ich, Angst bekommen und rasch weiter gehen. Vor ihrer Arbeitsstätte wärs ja noch schlimmer. Wie sehr wünschte ich mir eine halbe Stunde mit ihr, ich wüsste ich bekomme sie wieder rum. Ich hatte sie ja schon mal, ich war ihr erster und ich habe sie ab den Alter von 16 Jahren angefangen zu prägen, wir haben unsere Jugend verbracht. Obwohl die Ex eine starke Persönlichkeit ist, kann sie sich nicht von der Mutter lösen. Nach dem Motto Helikoptermum und Mamakind. Die Mutter hat sie fest im Griff, was ihre Lebensplanung betrifft. Wie erwähnt, ist die Mutter Mitschuld am Ende der Beziehung. Ich bin mir sicher ich komme an die Ex wieder rann durch die Mutter. Komischerweise taucht sie immer wieder in meiner Wohngegend auf. Zwar ist der Park, indem sie spazieren geht, in der Nähe bei mir, aber dort wo ich sie immer antreffe, dort hätte sie eigentlich nix verloren.

Mein Plan ist nun jener, dass ich die Mutter, eines Montags Abends einfach mal anrufe, und nachfrage wie es ihnen und der Tochter so geht. Wie sie Schluss gemacht hat, hat mir ihre Mutter angeboten miteinander zu reden!!! Ich habe ihr damals gesagt, dass sie ne Intrigantin sei, worauf sie aufgelegt hat :) Ich könnte sie ja fragen, ob das Angebot noch nach 8 Jahren gilt und ich sie in der Nähe auf einen Kaffee einladen darf. Ich bin der Auffassung, wenn ich bei der Mutter wieder top bin, dass das mit der Ex wieder wird. Komische Rechnung... :)

Ich habe so viel geschrieben, dass man sich ein ungefähres Bild von der Lage machen kann. Mich würde interessieren, was ihr zu meiner Vorgangsweise sagt. Ich wäre über eure Meinungen und Ideen sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reite ja nicht auf der alten Geschichte rum! Wenn du die Frau willst dann vergesse alles was mal war und fange von 0 an.

Du willst doch sie wieder und nicht die Mutter also lass das mit dem einschleimen, keine kindischen Umwege! Du kannst ja eure Begegnung als aufmachen nehmen um ein Treffen einzuleiten. Nach dem Motto: Hat mich gefreut dich mal wiederzusehen, wie ist es dir denn ergangen... 

DU MUSST VERSTEHEN DASS DAS EIN ANDERER MENSCH IST. Du fängst wieder ganz von vorne an... Standard game...

Viel glück dabei

 

Grüße Charles

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie weist qualitäten auf, die nur sehr wenige frauen haben. sie hat zwar so wie jeder mensch ihre ticks, aber insgesamt betrachtet ne tolle frau, hab keine bessere getroffen und ich habe viele frauen kennen gelernt im leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo 5_0_charles, danke für deine antwort. ich habe auch nicht vor, alte sachen aufzuwärmen, klar ist sie ein fremder mensch, aber dennoch halte ich mich nach dem spruch lerne die mutter kennen, dann weist du wie die tochter tickt, und dann ist sie doch nicht so fremd mehr. in meinem text hatte ich erwähnt, dass sie mich nicht rann lässt, sie blockt, legt auf wenn ich anrufe, das letzte mal vor 4 jahren...  wo soll ich ihr zufällig über den weg laufen? der einzige umweg wäre eben über die mutter. gutstellen heist ja nicht gleich schleimen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also definitiv direkt kontaktieren und nicht den Weg über die Mutter.

Wenn sie auf den direkten Kontakt keinen Bock hat, dann hast du eh keine Chance und dann ist das halt so.
Über die Mutter zeigt einfach nur, dass du dich nicht so recht traust, Schützenhilfe brauchst und Angst vor ihr hast. Da machst du direkt man schelchten Eindruck.

Direkt Kontakt aufnehmen - ich würde sogar eher schreiben als anrufen (weil weniger Invest von dir). Und den Tip von vorher das Treffen als Aufhänger zu nehmen finde ich auch sehr gut. "War schön dir mal wieder über den Weg zu laufen. Wie ists dir in den letzten Jahren ergangen?".

Da hast du dann auch direkt ein Feedback, ob sie überhaupt einen Hauch wo Interesse an Kontakt hat. Wenn sie schon darauf nicht eingeht, dann musst du das akzeptieren. Du kannst keinen Menschen zwingen dich zu wollen. Vielleicht ist es ja auch anders als vor 4 Jahren und Kontakt ist für sie nun okay.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für deine antworten liebes Teufelsweib! :) das direkt kontaktieren ist halt so eine sache, sie wird nicht rann gehen oder auflegen, so war zumindest die lage vor paar jahren. ein freundliches gesicht hat sie eben nicht gemacht, wie wir uns trafen...

angst hab ich gar keine und ich trau mich schon, ich brauche eigentlich keine hilfe. aber ich habs auch nicht nötig, dass mir jemand auflegt, hat dann eher mit stolz zu tun. hat sogar was mit prinzip zu tun, nämlich indem ich nicht zulasse, das mich jemand herabwürdigt. sie blockiert, aber irgendwie schaut das bereits nach einer echten passion aus.

schreiben finde ich gut, ne sms?? dann wenn sie vielleicht mit dem freund tv schaut und popcorn schlemmert? :) während der arbeit glaub ich wärs günstiger. oder hast du einen kurzen brief gemeint, den e-mail adresse habe ich keine von ihr. du hast recht, den aufhänger von charles finde ich auch ganz gut.

Nein man kann niemanden zwingen, aber man kann verführen und überreden. ich muss nur ihre blockade durchbrechen. wie oft ist es schon vorgekommen, das eine frau einen mann nicht wollte, und dann sind sie das glücklichste paar geworden. ist glaub ich bei jeder 3 beziehung so. ich kann das nicht akzeptieren. erst wenn sie verheiratet wäre, wäre ein punkt erreicht, wo ich sage, nun gut, ich wünsche ihr alles gute vom herzen, ich werde mich an schöne zeiten erinnern und servus.

aber... wie gesagt, man möge es mir glauben oder nicht, in diesen fall bin ich mir sicher, dass wenn ich mit der mutter gut bin, wenn..., dass ich so einen zugang zu ihr finde. das mit der mutter ist ja auch gar nicht sicher. aber wie erwähnt, ich habe es in den augen ihrer mutter gesehen, so nach dem motto, meld dich mal bei mir... bist wieder a fescher kerl, meine tochter ist traurig wegen dir... :) Kopfkino... :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den allerschönsten Hirnfick. Ich glaube, du solltest das lassen. Du rennst einer fixen Idee hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoran

Es hört sich wirklich nicht so an als ob du über deine Onitis hinweg wärst...

Nochmal: Wenn sie blockt dann ist das ihre Entscheidung und du kannst das nicht ändern. Da bringt auch der Umweg über die Mutter nichts. 

Also Arschbacken zusammenkneifen und anrufen (wenn du keine Handynummer hast), und freundlich nach einem Treffen fragen... Und wenn sie blockt probier es in 4 Jahren Nochmal wenn du es noch möchtest.

Es heißt ja immer Regame sei das gleiche wie normales Game (Nicht dass ich es jemals hinbekommen hätte). Aber ich glaube wenn es so ist wie bei dir dass man sich nicht im Guten getrennt hat man wirklich vor 

größeren Hürden steht, weil die Person schon ein festes Bild von einem im Kopf hat. Jemanden davon zu überzeugen dass man sich geändert hat ist sehr schwer. V.a. weil man es ja nur mit seinen Taten tuen kann und nicht 

mit Gelaber.

 

Grüße

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoran

Persistence kann sinnvoll sein, wenn die Frau unentschlossen ist.

Wenn die Frau fest davon überzeugt ist keinen Kontakt zu wollen, dann wäre es einfach nur unmöglich sie weiter zu bedrängen. Um nicht zu sagen dann sind wir schnell bei Stalking. In keinem Fall erzielst du ein in irgendeiner Weise positives Ergebnis, wenn du dich einer Frau, die dich klar und bewusst nicht will, aufdrängst.

In 4 Jahren kann viel Entwicklung passieren. Vielleicht geht sie ja ran. Das siehst du viel zu negativ.

Du kannst nur gewinnen: Entweder hat sie zumindest einen Hauch von Interesse oder du weißt, dass du sie für immer abschreiben musst. Klare Fronten mit denen du arbeiten kannst.

Ansonst komm doch einfach mit der Mutter zusammen, wenn ich einander so toll findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2016 um 04:41 schrieb marioeder:

Hab damals schon zu viel auf PUA gemacht

Du hast keine Ahnung davon, was ein PUA ist. Da gibt es diverse Hinweise darauf: Du eierst rum, machst keine klaren Ansagen, weißt selbst nicht einmal ob du sie willst oder nicht. Ihr seit zusammen, dann 2 Jahre getrennt, wieder zusammen und wieder getrennt. Und jetzt wird schon wieder alles AFC mäßig gemacht: Du verzichtest 2 Monate auf Sex mit ihr. Warum? Magst du sie nicht? - Sieh es mal aus Sicht der Frau: Eine Frau, die mit dir zusammen sein will, möchte sicherlich keine 2 Monate auf Sex mit dir verzichten. Warum bestrafst du euch beide? Oder möchtest du eine "beste Freundin" mit der du stricken klannst?

Außerdem lese ich in deinem Text ständig von Gerade hier, Gerede dort. Du laberst mit ihrem damaligen Freund über sie. Sie ist eifersüchtig, obwohl ihr nicht einmal zusammen seid. Du findest das gut und rechtfertigst dich :D Weiter gehts mit diesem emotionalen Brief. Und selbst dieser Inhalt ist auch nur schrott. Ihr wird die Schuld zugeschoben und dass du Abstand möchtest ist auch gelogen. Sonst hättest du die KS eingehalten. Zum einen liest man dann die Nachrichten nicht! - Woher wusstest du das mit der Nase? - Und zum anderen gibt es sonst niemanden auf der Welt mit dem sie über ihre Nase sprechen kann? Zu guter Letzt hättest du danach die KS auch einfach fortführen. Du bist eine Drama Queen. Der Brief hätte ansonsten keinen Sinn. KS geht so: Ankündigen, dass du Abstand brauchst und dann keine Nachrichten mehr von ihr öffnen oder noch besser die komplett blocken. Die Kleine scheint auch manipulativ zu sein, sodass ihr gut zusammen passt.

Aus deinen Beschreibungen habe ich leider kein Aspekt eines PUA gesehen, sondern nur die typischen AFC Fehler. Möchtest du in Zukunft bessere Beziehungen? Dann hier meine Tipps:

1. Vergiss die Kleine, die ist kein Beziehungmaterial. Betrügt ihren Freund mit dir (ja, kein Sex, aber trotzdem sicherlich weiter als mit ihm vereinbart). Sie redet in ihrer Beziehung von ihren Exen und schwärmt total über sie. Und sie redet sehr schlecht über ihren Freund sogar in dessen Gegenwart! Kein Respekt.

2. Überleg dir gut, was du willst, und handel danach. Eier nicht so rum. Wenn du dich von einer Frau trennst, KS rein und durchziehen.

3. Keine manipulatives Verhalten gegenüber anderen Menschen. Sie im Orbit zu halten oder dieser Brief sind absolut beschissen.

4. Weniger Labern, mehr machen.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zoran: Für mich hört es sich nicht an, als hättest du mit der Geschichte abgeschlossen und seist jetzt total zufrieden. Über 100 Frauen und aus Prinzip sie wieder haben wollen, hören sich für mich nach Ego streicheln an. Sie wird jetzt ein anderer Mensch sein und du bist es auch. Du jagst also einem Gespinnst deiner Gedanken hinterher. Würdest du die Intention haben, sie wieder kennen zu lernen und dann mal schaun, was daraus wird, ist das eine andere Kiste.

Zu der Mutter. Du sagtest selbst, dass du ein absolutes Arschloch warst und deine Freundin keine Chance hatte mit dir glücklich zu werden. Sollte die Mutter gegen Ende die Trennung von euch voran getrieben oder empfohlen haben, dann hätte sie eine Auseichnung verdient. Man sollte ihr nicht übel nehmen, dass sie sich für das Lebensglück ihrer Tochter eingesetzt hat. Im Prinzip wurde euer beider Leben nach der Trennung besser: Sie wurde nicht mehr von dir runtergezogen und du hast endlich dein Leben auf die Reihe gekriegt. Statt ihrer Mutter das über zu nehmen, würde ich dir empfehlen, ihr dankbar zu sein. Stattdessen von einer Mitschuld des Scheitern der Beziehung zu sprechen zeugt davon, dass du nicht bereit bist Verantwortung zu übernehmen. Das Lächeln von ihr könntest du sogar so deuten, dass sie sich für dich aufrichtig freut, dass du dein Leben in den Griff bekommen hast und dir vielleicht sogar vergeben hat, dass du ihre Tochter schlecht behandelt hast.

Ich schließe mich den anderen an: Du kannst versuchen deine Kleine zu kontaktieren. Sollte sie keinen Kontakt mehr mit dir wollen, lass es. Sie hat eine eigene Meinung und die solltest du respektieren. Zum einen, weil sie ein Mensch ist und man jede Meinung respektiert und zum anderen, weil dir etwas an ihr liegt.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meiner Ex seit 2 Wochen getrennt. Waren 2,5 Jahre zusammen. Ich bin 27 und sie 22. Haben 1 Jahr zusammen gewohnt. Sie hat Schluss gemacht, weil wir angeblich zu verschieden sind und ihre Gefühle nicht mehr ausreichen. VOrher waren es die klassischen 2 Monate, die einfach kacke waren und hatte es entsprechend gemerkt. Ich hatte sie dann angesprochen und dann kam halt der entschluss. Angeblich kein anderer Kerl oder was "krasses" zwischen uns. Ich würde mich auch nicht als Beta beschreiben. Im Gegenteil. Ihre Begründungen waren eher, dass ich zu sehr auf erfolg aus bin. Ich viel Wert auf meinen Job lege und gerne auch darüber rede und sie einfach nicht so karrieregeil ist und es sie stört. Ganz ehrlich? 90% von Frauen stehen doch auf Kerle die erfolgreich sind.... sie wohl nicht?.... idk. Bei ihr läuft es beruflich leider nicht so gut. Nebenjob macht nicht so spaß. Hat ein Studium begonnen,was ihr nicht gefällt. Macht nun BWL, wobei sie lieber Wirtschaftspsychologie machen würde, aber dafür nicht genommen wurde. vielleicht wird  ie dadurch immer erinnert, wenn es bei mir so gut läuft? Nun zur Story:

Ich bin auf Abstand gegangen und habe sie ein wenig ignoriert, wobei es ziemlich hart für mich war. Ich bin viel mit anderen Freunden und auch Freundinnen weg. Das weiß sie. Wir haben eig. nur sehr wenig geschrieben. Sie war die Tage in unserer Wohnung und hat ihre Sachen abgeholt. Heute kam sie mit einem Kumpel mit Anhänger und wir haben ihre großen Sachen geholt. Sie ist dann aber absichtlich nochmal alleine eine stunde später gekommen, um 2-3 Dinge zu holen, wobei sie die auch noch locker hätte mitnehmen können... Es war also eher ein Grund, um nochmal zu kommen. Sie kam dann. Hat recht langsam die Sachen gepackt. ALs ich sie dann gefragt habe, ob sie bock auf ein Eis hätte, hat sie ohne zu zögern ja gesagt. Sind dann zu unserer Stammeisdiele gefahren. Danach wollte sie noch einen Döner essen, welchen wir bei mir gegessen haben in der Wohnung und haben dann noch locker eine stunde bei mir auf der coach gechillt mit musik und geredet. Ich habe wirklich voll auf C&F gemacht und wir haben sehr viel gelacht. Hab auch erzählt, dass meine ExEx mich 4 Tage später direkt angeschrieben hat und die mich immer noch stalkt xD ... Ich frag mich nun aber...  Wir haben gesagt, wir wollen freunde bleiben. Aber ganz ehrlich? Sie wäre doch nicht extra vorbei gekommen, um zu chillen oder? Ich meine es sind gerade 2 Wochen rum.

Sie trifft sich heute mit Freunden von Ihr. Sie geht viel weg und wird sicherlich auch mit anderen Kerlen schlafen. Wenn sie es noch nicht hat, wird sie es 100% tun. Irgendwie tut mir das weh.. wobei ich es wohl genauso machen würde... nur ist es als Mann schwieriger und ich muss erstmal wieder durchstarten mit anderen Girls. Aber der Gedanke ist bei mir im Kopf und schwer wegzubekommen. Habt ihr hier tipps?

Meine Frage nun an euch? Habe ich mich richtig verhalten? Ist meine EInschätzung richtig, dass sie vielleicht doch noch interesse hat? Wie soll ich nun weiter vorgehen? Warten bis sie sich wieder meldet und mit C&F bisschen schreiben? Lieber auf viel Kontakt gehen und auch selbst über viele Dinge des Lebens schreiben, wie bin gerad dort , was geht bei dir? Oder lieber auf Sparflamme gehen und nur schreiben , wenn sie sich meldet?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie überhaupr zurücknehmen würde. Aber die Option will ich mir aufjedenfall nicht entgehen lassen. Würde mich über Tipps freuen.

 

 

 

bearbeitet von bob12345
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bob,

zur Begründung der Trennung: Da kommen die kuriosesten Begründungen. In Wirklichkeit gibt es nur einen Grund für eine Trennung: Die attraction ist weg. Aus den unterschiedlichsten Gründen heraus.

Sie hat sich getrennt, also soll sie mit dieser Entscheidung nun auch leben. Das heißt: Gib ihr die Gelegenheit dich überhaupt erst einmal vermissen zu können! Das erreichst du nicht, indem du ihr schreibst bzw. antwortest (auch nicht, wenn es nur ein bißchen ist!) und weiterhin (uneingeschränkt) erreichbar für sie bist. Lass das sein. Leite um deinetwillen eine Kontaktsperre ein. (Lies dich dazu einfach im Forum ein.) Zum einen wird es dir damit leichter fallen, mit der Trennung erstmal klar zu kommen und zum anderen signalisierst du damit, dass du nun dein Leben weiter lebst - auch ohne sie. Und ein weiterer wichtiger Punkt: Bei einer Trennung SOFORT alle Vorteile stoppen. Das heißt: Sie auch nicht mehr zu einem Eis einladen ect. Womit hat sie sich das auch verdient? (Noch) gar nicht.

Meiner Meinung nach funktioniert die Freundschaftsschiene nach einer Trennung nicht. Zumindest nicht so früh. Nimm dir erstmal Zeit die Trennung zu verarbeiten. Freunde wirst du nun brauchen - aber sicherlich nicht sie in diesem Sinne.

Lillith

 

Edit: Und der Gedanke das sie mit anderen Männern früher oder später Sex haben wird, darf in der jetzigen Trennungsphase auch weh tun.

bearbeitet von Lillith
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Lillith:

Hi Bob,

zur Begründung der Trennung: Da kommen die kuriosesten Begründungen. In Wirklichkeit gibt es nur einen Grund für eine Trennung: Die attraction ist weg. Aus den unterschiedlichsten Gründen heraus.

Sie hat sich getrennt, also soll sie mit dieser Entscheidung nun auch leben. Das heißt: Gib ihr die Gelegenheit dich überhaupt erst einmal vermissen zu können! Das erreichst du nicht, indem du ihr schreibst bzw. antwortest (auch nicht, wenn es nur ein bißchen ist!) und weiterhin (uneingeschränkt) erreichbar für sie bist. Lass das sein. Leite um deinetwillen eine Kontaktsperre ein. (Lies dich dazu einfach im Forum ein.) Zum einen wird es dir damit leichter fallen, mit der Trennung erstmal klar zu kommen und zum anderen signalisierst du damit, dass du nun dein Leben weiter lebst - auch ohne sie. Und ein weiterer wichtiger Punkt: Bei einer Trennung SOFORT alle Vorteile stoppen. Das heißt: Sie auch nicht mehr zu einem Eis einladen ect. Womit hat sie sich das auch verdient? (Noch) gar nicht.

Meiner Meinung nach funktioniert die Freundschaftsschiene nach einer Trennung nicht. Zumindest nicht so früh. Nimm dir erstmal Zeit die Trennung zu verarbeiten. Freunde wirst du nun brauchen - aber sicherlich nicht sie in diesem Sinne.

Lillith

 

Edit: Und der Gedanke das sie mit anderen Männern früher oder später Sex haben wird, darf in der jetzigen Trennungsphase auch weh tun.

Ja das verstehe ich schon. Aber wenn ich garnicht mit ihr schreibe, wird sie sich wohlmöglich auf neue Leute stürzen und damit komplett abschließen oder etwa nicht? Ich dachte vielleicht dass ich mit viel Attraction direkt wieder ins Spiel kommen kann, gerade wenn noch Gefühle von ihrer Seite im Spiel sind und sie die Nähe sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 hours ago, bob12345 said:

Ja das verstehe ich schon. Aber wenn ich garnicht mit ihr schreibe, wird sie sich wohlmöglich auf neue Leute stürzen und damit komplett abschließen oder etwa nicht? Ich dachte vielleicht dass ich mit viel Attraction direkt wieder ins Spiel kommen kann, gerade wenn noch Gefühle von ihrer Seite im Spiel sind und sie die Nähe sucht. 

Da gibts kein Patentrezept, jeder handelt unterschiedlich. Kümmere dich um dich selbst, damit es dir gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ja das verstehe ich schon. Aber wenn ich garnicht mit ihr schreibe, wird sie sich wohlmöglich auf neue Leute stürzen und damit komplett abschließen oder etwa nicht? Ich dachte vielleicht dass ich mit viel Attraction direkt wieder ins Spiel kommen kann, gerade wenn noch Gefühle von ihrer Seite im Spiel sind und sie die Nähe sucht. 

Wie willst du denn aber die attraction im Moment steigern können? Sie hat sich FÜR die Trennung entschieden. So bist du nur übermäßig verfügbar, dass ist es was dich unattraktiv macht! Akzeptier die Trennung und beginne dein eigenes Leben zu leben. Ihr nicht hinterherzulaufen! Wenn sie sich im Moment unsicher bzgl. ihrer Entscheidung fühlen sollte und es ihr schwer fällt bzw. weh tut: Das gehört nunmal zu der Entscheidung dazu! Und diese Gefühle sind wichtig, damit sie dich überhaupt erstmal vermissen kann! Verstehen kann, was sie an dir verloren hat!

Zu kämpfen bedeutet in deinen Fall nichts zu tun! Bzw. DICH selbst in den Vordergrund zu stellen! Sie wird dich nicht vergessen.

Nochmal: Mit der Trennung hat sie sich GEGEN dich, GEGEN eine gemeinsame Zukunft, GEGEN eine Partnerschaft entschieden. Ganz bewusst. So eine Entscheidung trifft man nicht einfach überstürzt. Sie hat sich lange bevor sie es ausgesprochen hat, mit dem Gedanken beschäftigt und sich dann dafür entschieden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2016 um 21:50 schrieb bob12345:

Ganz ehrlich? 90% von Frauen stehen doch auf Kerle die erfolgreich sind.... sie wohl nicht?....

Ich bin über diesen Punkt gestolpert:

Ist es denn so, das Du gerne über Deinen Erfolg redest? Wenn ja, kann es sein, das sie einfach nur noch genervt war, zu hören wie viel Erfolg Du hast, wenn sie selbst gerade keinen hat. Selbstverständlich ist das ihr Problem, welches sie selber lösen muss. Dennoch die Frage, ob Du genug Empathie hast walten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.