Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Belvedere80:

Hab soeben eine Nachricht der Ex erhalten..nach einem monat funkstille..gelesen hab ich sie noch nicht..ich werde nicht drauf antworten..hoffe ich schaffs

Da gibts nichts zu "schaffen". Du hast ja wohl kaum eine Wahl (voausgesetzt du möchtest dein schwules Leid nicht sinnlos in die Länge ziehen). Klar, du bist 35, Torschlusspanik fickt schon langsam die Tür an und du denkst dir sicher stellenweise "so eine find ich nicht mehr bla", und bist vlcht.zu faul für das erneute Spiel mit offenen Karten, aber genau hier sollst du ansetzen - wie schon jemand erwähnt hat: wie viel Zeit noch willst du an diesen Scheiss verplempern?! Das Ergebnis bleibt ja eh gleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich gehe mal davon aus, deine Story kennend, dass du zuerst gewartet, und dann doch geantwortet hast (was ja die schlechteste Version ist, denn es zeigt lediglich deine Verunsicherung und mangelnde Kongruenz). Da brauchts bisschen Härte, ihr gegenüber, und dadurch automatisch auch dir gegenüber (denn im Grunde willst du ja..doch leider darfst du nicht). 

 

Nach einigen Muschis wirst du langsam anfangen sie zu vergessen..aber die musst du dir erstmal gönnen und sie dir "erarbeiten" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das schon zum dritten Mal und weiss daher wovon ich spreche :D 

wie oft hab ich mir nach dem Sex gewünsch die Person neben mir sollte sich in Luft auflösen..aber ok..nix gibts bekanntlich umsonst und all der shit gehört irgendwie dazu..

akzeptiers und betrachte das Ganze als Spiel des Lebens quasi :)  viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht reagiert ;-)

Und ja in meinem alter nach vielen enttäuschungen wenn du endlich die Frau hast bei der alles für dich stimmt und du wirklich für den rest deines lebens mit ihr zusammensein wolltest (und das von ihr bis zuletzt kam also ich sei ihr traummann, wir werden für immer zusammensein usw) dann fickt dich das schon ziemlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Belvedere80:

ich hab nicht reagiert ;-)

Und ja in meinem alter nach vielen enttäuschungen wenn du endlich die Frau hast bei der alles für dich stimmt und du wirklich für den rest deines lebens mit ihr zusammensein wolltest (und das von ihr bis zuletzt kam also ich sei ihr traummann, wir werden für immer zusammensein usw) dann fickt dich das schon ziemlich

Das Leben ist beschissen. 

Manchmal..

Das Leben ist wunderschön. 

Manchmal..

 

Beides ist verfärbt durch die sogenannte "es geht vorbei - Nuance"

Ja, auch das geht vorbei. :)

 

PS: bin 2 Jahre älter und habs in der Zeit zw.meinem und deinem Alter tatsächlich geschafft mich 1 1/2 mal zu verlieben..so oder so. Und mit 35 - als meine 2 1/2 jährige Beziehung zu Ende ging - dachte ich kurzzeitig es wird nie wieder was. Das ist ein stückweit normal. Allerdings bin ich auch gesamtbetrachtet ziemlich untypisch (muss aber nichts heissen). Kopf hoch, du hast nun ein Stück Scheisse angeknabbert, schlucks runter, wisch dir den Mund ab und orientier dich um. 

bearbeitet von misterno
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich zum Thema Alter... Der Vorteil von Männer, wenn se sich einigermaßen gut gehalten haben, is doch der, dass man mit 40 / 45 immernoch Mädels mit 20 / 30 haben kann.

Und wenn du denkst Scheiße ich hab mit 35 niemand und alle anderen schon, überleg mal wie viele mit 30 oder früher heiraten und zehn Jahre später wieder geschieden sind. Is das besser? Dann lieber erst mit 40 die Eine finden und vorher das Leben genießen.

Die ganze Altersthematik is meiner Meinung nach einer der größten limiting beliefs die überhaupt rumspuken. Waine interessierts ob ich mit 30, 35 oder 40 Kinder krieg oder ne Freundin oder oder oder. Die Leute wollen in ihrem Leben immer so special und individuell sein, kaum sind se mal zwei Jahre über der Norm, denke sie selbst dass sie Versager sind.

Und dir mit deinen 35 geb ich den Tipp, mach nicht den Fehler wie viele 28jährige Mädels, ne Beziehung mit der nächst besten Option. Kuck dir die Mädels gut an, wenn se nicht taugt lieber weiter suchen, vielleicht auch mal nicht auf Partys sondern in deinem Hobby Bereich, tanzen, klettern, schwimmen etc. Sonst verschwendest wieder 2 Jahre und nochmal und nochmal und hast in der Zwischenzeit das Date mit einer passenden Verpasst 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad selber so ne halbe Notnagelbeziehung hinter mir, hat schon zu großen Teilen gepasst aber entscheidende Dinge hab ich halt ausgeblendet. Dachte des könnte gut gehen, hab die Dame auch nach einiger Zeit echt hart geliebt. Ab jetzt kommt mir als feste Holde nur noch "die vorläufig Eine" in Frage und nicht eine wo ich von Anfang an denk naja mal schauen eher nicht aber vielleicht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bräuchte auch mal Euren Rat:

mein Alter: 26, ihr Alter: 26, "LTR" für 4 Monate

Habe vor 1,5 Jahren mit Pick-Up angefangen, hart an mir gearbeitet und immer mehr Erfolg bei Frauen gehabt, bis ich schließlich unter 3 FBs gleichzeitig auswählen konnte.

Nun habe ich vor einem halben Jahr eine Frau getroffen, mit der ich nach 2 Monaten eine LTR eingegangen bin. Die Beziehung lief sehr gut, mir ist es eigentlich immer gelungen meinen Pick-Up Frame zu wahren (freundlicher, cooler, erfolgreicher Typ der von vielen Frauen begehrt wird, nicht gespielt, war wirklich so). Wir passten auch gut zusammen (selbes Studienfach, selbe Interessen und Hobbys, dieselben Zukunftsvorstellungen, haben uns gegenseitig ergänzt und vorangebracht). Ich würde meine Partnerin als Alpha in weiblicher Form bezeichnen.

Nun war es vergangenen Monat so, dass sie im Ausland war und ich begonnen habe, zu arbeiten. Da es bei der Arbeit am Anfang sehr schlecht lief, es für mich alles sehr stressig war und eine Umstellung von Studium auf Arbeiten, war ich häufig völlig überarbeitet und hatte schlechte Laune.

Da meine Partnerin im Ausland war, führten wir eine Fernbeziehung und nach einer Woche habe ich bemerkt, wie langsam ihr Interesse an der Beziehung sank, die Abstände immer länger wurden zwischen dem Schreiben und wir uns keine Nacktbilder mehr geschickt haben etc.

Das hat dazu geführt, dass ich mich darüber oft bei ihr beschwert habe und wollte dass wir mehr schreiben. Ja ich weiß, nicht gerade die Art des Alphas das zu tun. Es hat alles nur schlimmer gemacht und sie fühlte sich noch mehr abgestoßen, so dass es letztendlich darin geendet hat, dass ich die Beziehung vor 2 Tagen beendet habe. Ich habe das Gefühl, ich habe in diesem Monat Fernbeziehung alles was ich durch Pick-Up gelernt habe, vergessen zu haben. Ich glaube ich war so im Stress, dass ich keine Energie mehr übrig hatte, noch irgendwie den Pick-Up-Frame aufrecht zu erhalten, was letztendlich wahrscheinlich auch der Grund dafür war, dass sie sich so abgestoßen gefühlt hat. Ich habe versucht, einen freeze-out zu machen und cool zu bleiben, wenn sie nicht schreibt, aber es ging nicht. Um dabei cool zu bleiben, hätte ich meiner Meinung nach mit einer anderen Frau schlafen müssen.

Sie gibt mir den Anschein, der Beziehung in keinster Weise hinterherzutrauen und jetzt ihr Leben zu leben.

Ich habe aber bemerkt, dass ich sie wirklich sehr vermisse, und nicht glaube, dass ich jemand mit solchen gleichen Interessen der mich so perfekt ergänzt wiederfinde, deshalb möchte ich sie eigentlich gerne zurück.

Aktuell haben wir praktisch keinen Kontakt.

Was meint Ihr, wir sehen uns in 3 Wochen wieder.

Soll ich irgendwie auf sie zugehen? Und fragen ob wir das mit uns nochmal versuchen sollen? Oder soll ich einfach mein Leben leben, fleißig Pick-Up machen und warten ob von Ihr was kommt. Falls von Ihr nichts mehr kommt, ist sie halt für immer Geschichte??

Was habt ihr für Erfahrungen mit Ex-Back gemacht?

Schon mal Danke für eure Unterstützung.

LG le mâle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man bei dir blos anfangen.....

Pick up Frame in einer Beziehung aufrecht erhalten....Wo hast du denn den Shit her. Du sollst ein Mann sein, der wo du bist, nicht mehr und nicht weniger. Du bringst da paar Sachen aus der Beginner Ecke mit denen fürs echte Leben durcheinander.

Aber um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen:

 

Du könntest sie so einfach flachlegen, wenn es dir sowas von egal wäre was beim Treffen ist. Aber du bist dummerweise nicht in der Situation, dass es dir egal ist und deswegen wird das nix. Das kannst du auch nicht faken. Akzeptier es und leb weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du wiedersprichst dir. Du sagst, du hättest dich mit PU beschäftigt, hättest dadurch 3 FBs und kein gespielten Frame...

Aber warum hast du nicht mit einer der ersten Regel die einen hier beigebracht werden beherzigt???

Erinnerung!!!!!!!! 

"Sie macht einen Schritt zurück und was machst du, genau zwei Schritte zurück". Aber nein meine junger padawan, du holst die needyness raus und beklagst dich....

Fang nochmal von vorne an! Wiederhole die Klasse!

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2016 um 17:36 schrieb Le Mâle Terrible:

"LTR" für 4 Monate

4 Monate LTR. Heißt nach 3 Monaten "Zusammen" schon Fernbeziehung, wenn ich richtig gerechnet habe.

Vergiss nicht: Das erste halbe, eher das erste Ganze Jahr ist "Kennenlernzeit". Da hast du noch keine stabile Basis, die das ganze Zusammenhält, sondern du bist den Attraction-Schwankungen ausgeliefert. Da dann ne Fernbeziehung reinzuknallen hat ne sehr hohe Chance zu scheitern. Und dann hast du dich auch nicht so klug verhalten und warst zu abhängig.

Und jetzt willst du nochmal Druck in Richtung Nähe machen? Fällt dir was auf?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für eure Kommentare! Es tut gut zu verstehen was schief gelaufen ist!

Zur Vorgeschichte gibt es noch zu sagen, dass meine LTR ihren früheren Partner über mehrere Monate während Ihres Auslandssemesters mit einem Anderen betrogen hat.

Sie war auf einmal so distanziert, überhaupt nicht wie ich sie kenne, keine Aussagen wie "ich freue mich dass du kommst" "möchte das und das mit dir hier machen", keine antwort auf meine snaps mehr, das hat schon auch Mindfuck bei mir hervorgerufen und damit wäre ich vermutlich besser klargekommen, wenn ich beruflich nicht so eingespannt gewesen wäre und mich nicht nach Halt gesehnt hätte.

Naja ich lerne jedenfalls sehr viel aus der Geschichte.

Abschließend was meint ihr? würdet ihr da nochmal mit ihr reden und fragen wie sie das ganze zwischen uns jetzt sieht oder für immer damit abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2016 um 20:02 schrieb Le Mâle Terrible:

 

Abschließend was meint ihr? würdet ihr da nochmal mit ihr reden und fragen wie sie das ganze zwischen uns jetzt sieht oder für immer damit abschließen?

Nein auf keinen Fall und wenn du nur einmal auf die Idee kommst, sie zu kontaktieren bist du eine pussy! 

1. Willst du was gelten, mach dich selten!

Du hast einen spannendes Leben, dein Leben ist geil und zeigt ihr bestimmt nicht, wie kaputt und am Ende du bist, dafür hat man seine Jungs!

2. Eine Frau die mich nicht will, will ich auch nicht!!!

Du bist der lottojackpot und eine alte die das nicht zu schätzen weiß, ist es nicht wert an deinem Leben teilzuhaben!

3. Das nächste mal besser Screen, wenn eine alte schon über Wochen oder Monate eine Affäre hat, ist sie FB Material, aber nicht für eine LTR geeignet.

4. Lese dich ein! 

Ließ mal hier ab Seite 150 im EX Back thread. Gibt es auch eine Menge Stoff von mir.

Und mein junger padawan, wenn du schlauer und besser sein willst als die anderen dann ab sofort:

Nr löschen, FB kicken oder abmelden... Und schmeiß mal diese ganzen Stalker Pussy Apps Snap, Whattsapp raus, das sind fiese Werzeuge, die für Frauen geschaffen wurden.

Ein richtiger Mann, braucht diesen ganzen Scheiß nicht. SMS oder das gute alte telefonieren sind die Werkzeuge einen starken Mannes und das weiß auch jede geile Frau da draußen, nur Beta Mänchen benutzen diese Pussyapps.

bearbeitet von motiflow85
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute mal ne frage.

Wie würdet ihr diesen satz deuten : "mein bauchgefühl sagt mir das alles gut ist und wir zusammen bleiben sollen aber mein kopf sagt das ich mich trennen sollte"?

Das hat meine ex zu mir gesagt als sie sich getrennt hat von mir. Obwohl sie mich noch liebt, sie mich heiraten wollte, ich der perfekte vater für gemeinsame kinder wäre usw... 

Ohne spass ich hab keine verfluchte ahnung was ich damit anfangen soll das ist so richtiges weiber gesabbel. Kann das jemand übersetzen? 😃

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Andersonsilva:

"mein bauchgefühl sagt mir das alles gut ist und wir zusammen bleiben sollen aber mein kopf sagt das ich mich trennen sollte"?

In normale Sprache übersetzt, bedeutet das etwa sowas wie: 

"Ich bin eine geisteskranke Tussi, habe einen Haufen Baustellen und werde Dir das Leben jetzt zur Hölle machen, wenn Du mich nicht sofort überall blockierst und Dich sofort für immer verpisst!"

vor einer Stunde schrieb Andersonsilva:

Das hat meine ex zu mir gesagt als sie sich getrennt hat von mir. Obwohl sie mich noch liebt,...

Nein. Tut sie nicht. So einen Müll sagt oder schreibt man niemandem, den man mag.

Unfassbar, dieses Geschwurbel!

Denk bitte nicht mehr darüber nach, sonst wirst Du auch noch verrückt!

Höchstwahrscheinlich fickt sie schon mit dem nächsten. Sei froh, dass Du diese Patientin nicht geheiratet hast. Endlich kannst Du Dein Leben geniessen!

Bitte ruf sie nie wieder an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Frank11:

In normale Sprache übersetzt, bedeutet das etwa sowas wie: 

"Ich bin eine geisteskranke Tussi, habe einen Haufen Baustellen und werde Dir das Leben jetzt zur Hölle machen, wenn Du mich nicht sofort überall blockierst und Dich sofort für immer verpisst!"

Nein. Tut sie nicht. So einen Müll sagt oder schreibt man niemandem, den man mag.

Unfassbar, dieses Geschwurbel!

Denk bitte nicht mehr darüber nach, sonst wirst Du auch noch verrückt!

Höchstwahrscheinlich fickt sie schon mit dem nächsten. Sei froh, dass Du diese Patientin nicht geheiratet hast. Endlich kannst Du Dein Leben geniessen!

Bitte ruf sie nie wieder an!

Keine angst bro das ist schon paar monate her. Nachdem sie ihren schlüssel abgeben hat hab ich mich nie mehr gemeldet, nummer gelöscht usw. Und werde ich auch niemals mehr tun. Wenn mich jemand sitzen lässt ist der mensch für mich gestorben. Ich hab härtere zeiten hinter mir da ist so eine trennung ein furz gegen, für sowas vergiess ich keine träne. 

Aber danke für die bestätigung ich hab mir schon gedacht das es so ein psycho geschwafel ist. Anders kann ich mir den satz auch nicht erklären

bearbeitet von Andersonsilva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gabs neulich eine komische situation. mein kumpel (er ist mit meiner ex befreundet, ich nicht). muss das wohl also bei meinem kumpel gesehen haben. hatte mich in facebook auf was makiert wo (sinngemäß) stand:

xxx(ich) heiratet im nächsten jahr seine ex.

wir albern öfters mal über sowas hin und her. ist also an sich nichts ernstes.

hab erstmal paar dicke lachsmileys drunter gemacht, bis 10 minuten später ein kommentar von ihr kam mit: "sicher nicht (kuss smiley)".

fand ich schon sehr komisch, hörst ewig nix von der person und dann kommt sowas, komplett aus dem nichts.

habe aber nicht weiter drauf reagiert, und es einfach so stehen lassen. paar freundinnen von ihr haben das wohl geliked (lol). mit den freundinnen sind übrigens weder mein kumpel noch ich befreundet, und ich kenne diese auch nicht. (bzw. die eine nur flüchtig von früher).

was soll man denn von sowas halten????

bearbeitet von Muschel1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Muschel1234:

bei mir gabs neulich eine komische situation. mein kumpel (er ist mit meiner ex befreundet, ich nicht). muss das wohl also bei meinem kumpel gesehen haben. hatte mich in facebook auf was makiert wo (sinngemäß) stand:

xxx(ich) heiratet im nächsten jahr seine ex.

wir albern öfters mal über sowas hin und her. ist also an sich nichts ernstes.

hab erstmal paar dicke lachsmileys drunter gemacht, bis 10 minuten später ein kommentar von ihr kam mit: "sicher nicht (kuss smiley)".

fand ich schon sehr komisch, hörst ewig nix von der person und dann kommt sowas, komplett aus dem nichts.

habe aber nicht weiter drauf reagiert, und es einfach so stehen lassen. paar freundinnen von ihr haben das wohl geliked (lol). mit den freundinnen sind übrigens weder mein kumpel noch ich befreundet, und ich kenne diese auch nicht. (bzw. die eine nur flüchtig von früher).

was soll man denn von sowas halten????

Von unwichtigem facebook kram würd ich an deiner stelle gar nix halten. Sie hat den satz den sie geschrieben hat bestimmt 5 minuten später wieder vergessen und denkt nicht einmal mehr dran wärend du dir jetzt den kopf zerbrichst? Frauen schreiben vieeeeeel auf fb wenn der tag lang ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel sollte sich lieber um seinen Scheiß kümmern.
Die Tatsache, dass du wegen sonem Furz bei facebook hier einen Beitrag schreibst und um Interpretationen fragst, zeigt deutlich, dass du noch nicht mit ihr abgeschlossen hast. Die Reaktion von ihr war sicher seit langem das Erste, was du von ihr mitbekommen hast und das kann dich schonmal kurz ein bisschen durchrütteln emotional, das ist ok.
Die richtige Reaktion wäre hier: GARKEINE (deine smileys waren schon zu viel, du brauchst nicht auf jeden bullshit reagieren)
Dein Kumpel scheint ein ziemlich langweiliges Leben zu haben, wenn er "Salz streuen" muss, also Konflikte provoziert, um sich damit zu unterhalten => bei facebook deabonnieren und im Hinterkopf schonmal aussortieren. Auch (oder vielleicht gerade) bei deinen Freunden ist Screening wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, LeTom said:

Dein Kumpel sollte sich lieber um seinen Scheiß kümmern.
Die Tatsache, dass du wegen sonem Furz bei facebook hier einen Beitrag schreibst und um Interpretationen fragst, zeigt deutlich, dass du noch nicht mit ihr abgeschlossen hast. Die Reaktion von ihr war sicher seit langem das Erste, was du von ihr mitbekommen hast und das kann dich schonmal kurz ein bisschen durchrütteln emotional, das ist ok.
Die richtige Reaktion wäre hier: GARKEINE (deine smileys waren schon zu viel, du brauchst nicht auf jeden bullshit reagieren)
Dein Kumpel scheint ein ziemlich langweiliges Leben zu haben, wenn er "Salz streuen" muss, also Konflikte provoziert, um sich damit zu unterhalten => bei facebook deabonnieren und im Hinterkopf schonmal aussortieren. Auch (oder vielleicht gerade) bei deinen Freunden ist Screening wichtig.

du sagst es, es hat mich emotional kurz durchgerüttelt, weil ich wirklich das erste mal seit langem was von ihr gehört habe.

das ich damit noch nicht abgeschlossen hab, hatte ich auch oben geschrieben ;). ja vielleicht waren die smileys zuviel. hab mir in dem moment aber wirklich nichts dabei gedacht und wollte auch nichts lostreten!

die antwort war nurn furz in die landschaft, das weiß ich auch, ich werde da auch nichts drauf geben. mir ist klar, das sie mir nicht um den hals fällt. da muss man einfach realistisch sein.

 

und danke für eure antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :) 

Sie 22 ich 24 
Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.. 

Habe ja damals schon mal über meine Beziehung geredet und habe Schluss gemacht.. aber dann kam ich zum Entschluss das es ein Fehler war und habe mir mal Gedanken gemacht und meine Familie meinte auch "schau dir an wie gut sie zu dir war und was sie schon alles für dich getan hat" klar habe ich oft darüber nachgedacht.. und ich weiß auch das ich sie bis heute noch liebe.. aber dann kam es im Dezember dazu wir jetzt das Haus verkauft haben.. und wir beide wieder daheim wohnten und somit eig richtigen cut zwischen uns gezogen haben... leichter gesagt als getan.. wo uns die Last bzw mir genommen worden ist mit dem Haus.. war es bei mir so wie als ob eine Wolke ☁️ im meinem Kopf wahr die aufeinmal weg war und ich wieder mit ihr reden wollte.. ihre Hand halten.. lange Gespräche führen und so zusagen während unseren Auszug habe ich mich neu in sie verliebt.. somit habe ich mir gedacht.. wir beide fangen neu an.. Silvester haben wir auch zsm gefeiert und haben uns um 00:00 versprochen wir fangen neu an.. ich total den Weg gegangen alles wird gut habe 110% gegeben und von ihr kam vll grad mal 20% naja dann fing wieder der  streit an  der dadurch entstand das ich mich nicht beachtet, geliebt gefühlt habe.. 

Dann meinte ich nach paar Tagen wir müssen mal reden.. der Tag war heute und dann meinte ich halt.. hey ich fühle mich derzeit mit der ganzen Situation alleine gelassen und und und... ich will wissen heute was Sache ist ansonsten wars das für mich.. sie meinte dann "hey bei mir ist durch den ganzen Mist der da lief Auszug dann wieder daheim wohnen du wohnst da ich wohne da und zsm einschlafen und miteinander schauen das ja nicht mehr geht irgend wie ist die Luft raus und ich bin nicht  glücklich mit dir und das du dich nicht mehr mit meinen Eltern verstehst belastet mich auch sehr.. (wegen ihren Eltern mit denen habe ich mich blendend verstanden Mutter hat mich geliebt und Vater mit dem habe ich oft mal einen getrunken aber irgend wann haben die sich in unsere Beziehung eingemischt zum negativen das mir dann gereicht hat und ich mal meinen Senf dazu geben musste und meinte hey ich führe mit eurer Tochter eine Beziehung und nicht mit euch) naja gesagt ist gesagt und mich hat es ja auch immer angekotzt das die sich eingemischt haben wenn irgend was war zwischen uns.. 

Mir fällt es echt schwer sie gehen zu lassen da wir wirklich eine schöne Zeit miteinander hatten und sie mich auch noch liebt und sie mir auch gesagt hat "es ist so schwer eine Beziehung aufzugeben wenn sich beide noch lieben" 

Ich liebe sie und es geht hier nicht um onitis oder sonst was.. Alternativen habe ich genug während ich Single war und kann zu genug Frauen gehen.. aber sie ist halt diese Frau mit der ich schon so vieles erlebt haben und wir beide in vielen Hinsichten gleich sind.. Ziele etc. Ich will nicht das es zwischen uns aus ist nur weil wir nicht mehr zsm wohnen und halt nicht regelmäßig sehen können.. das darf nicht der Grund sein.. 

Jetzt die Frage an euch.. wie schaffe ich es wieder sie zurück zu bekommen das sie sich wieder neu in mich verliebt.. 

Morgen gehen wir zB mit unseren alten Nachbarn gassi das letzte mal danach würde ich erst mal den Kontakt abbrechen.. und totale Kontaktsperre machen..  

Und wie bekomm ich es hin das sie mich wieder will.. ?

 

danke euch vorab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Sie ist 28, ich bin 23.
Ich war bis letzten Montag etwa 10 Monate in einer Freundschaft+, die sich am Ende aber mehr nach einer festen Beziehung anfühlte, da es auf beiden Seiten Gefühle gab. Ich hatte ihr am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich auf eine Beziehung einlassen möchte/kann. Sie wollte damals, dass wir uns dennoch treffen und gucken wie es sich entwickelt. Sie teilte mir am Montag mit, dass ihre Gefühle nachgelassen haben, da sie etwas langfristiges sucht und wir nicht über die Zukunft gesprochen haben. Außerdem erzählte sie mir, dass sie auf einer Weihnachtsfeier einen Typen kennengelernt hat, in den sie sich verliebt hat. Er würde auch auf sie stehen, und sie würde es jetzt mit ihm versuchen. Ich habe dann versucht gelassen zu reagieren. Habe ihr gesagt, wie ich mich fühle aber auch klar gemacht, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich konnte sie danach noch viel zum Lachen bringen (habe die Situation irgendwie ignoriert). Sie hat sich dann an mich rangekuschelt und mir gesagt, dass sie nicht klar denken kann und die Situation sie überfordert. Als wir da so lagen, ist sie irgendwann eingeschlafen. Zum Abschied wollte sie, dass ich sie noch ein Mal ganz fest umarme. Dann ist sie um etwa 1 Uhr gegangen, obwohl sie eigentlich schon um 11 weg sein wollte.

Am nächsten Tag schreibt sie mir, dass ich mir etwas, was ich mir zuvor von ihr ausleihen wollte, bei ihr abholen könnte. Ich meinte dann, dass ich schon eine Alternative gefunden habe. Sie meinte dann, dass das was sie mir leihen wollte doch besser gewesen wäre.
Danach hatten wir erstmal keinen Kontakt.

Sie schrieb mich dann gestern Abend an, wie es mir geht.
Ich antwortete ihr nach einiger Zeit: "Müde, aber sonst gut."
Heute kamen von ihr zwei Nachrichten zurück:
"Warst du übers Wochenende in der Heimat?"
"Warum so müde gewesen?"

Was haltet ihr von der Situation. Ich hatte eigentlich vor, noch ein oder zwei Wochen abzuwarten (möglichst ohne Kontakt) und dann ein lockeres Treffen mit ihr zu vereinbaren, wenn ich mich bereit fühle. Sollte ich auf ihre Fragen antworten? Und wenn, wie? Wenn ich nicht antworte würde das beleidigt aussehen, denke ich.

Ich habe ihr geantwortet: "Genau, und war ein bisschen länger wach."
Jetzt fragt sie weiter: "Feiern gewesen? :D"

Ich weiß nicht, was passiert wenn ich mich jetzt mehr auf das Gespräch einlasse. Bereut sie es, es beendet zu haben, oder will sie mich einfach nur als Freund behalten oder erfahren wie es mir geht?

bearbeitet von secondhand190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haltet dich nur ein bisschen warm. Hat dir ja schon klar kommuniziert, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. 

 

Und hör auf um so viel ältere Frauen zu daten, ausser zum bumsen. Das gewöhnst du dir noch an und dann hast womöglich mit 40  ' ne 50jährige am Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.