Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich versuche das mal zu rekonstruieren:

Nora schrieb mir gestern, dass es kein Fake usw ist/war und sie sich sträubt mich gehen zu lassen, blabla. Ich fand’s relativ amüsant muss ich sagen ab nem gewissen Zeitpunkt und meinte einfach sie solle es mit dem Typen doch versuchen, da er ja n netter Kerl zu sein scheint und loyal. Und dann ging sie ab😂

N: bitte? Das ist ja an Ironie nicht zu überbieten jetz. 

I: nee mein Ernst. Ich hab noch nie nen Kerl kennengelernt der sich so scheisse von ner Frau behandeln lässt und trotzdem freiwillig bleibt. Ist sehr loyal finde ich. 


N: du sprichst von Loyalität nach all dem was du weißt? 

I: Dass er dich mehrfach betrogen und womöglich angesteckt hat? Ja, klar. Und andersrum genauso. Ich finde ihr könnt glücklich sein und findet es ok so. 
 

N: Du machst mich gerade wütend und das weißt du. Ich flipp hier aus. 
 

I: ich verstehe nicht was du hast. Beruhige dich doch. Ich rede sachlich und du flippst aus. Finde ich nicht gut. 
 

N: ja weil das bescheuert ist was du sagst und du dich widersprichst. 
 

I: ich verstehe nicht warum du denkst ich mein das ironisch. Ist doch vollkommen ok. Ich kann es nachvollziehen dass du frustriert bist wegen mir. 
 

N: ich bin nicht frustriert. Ich bin traurig und enttäuscht von mir. 
 

N: wenn du findest dass ich glücklich bin in meinem Leben dann kennst du mich nicht so gut wie ich dachte. 
 

I: du musst doch nicht enttäuscht sein. Setzt euch hin, sprecht miteinander und versucht doch alles hinzukriegen. Ich finde das ist ne Chance. 
 

N: Was ist mit du willst dein Mädchen zurück und dass ich dir gehen? Jetzt ist es ne Chance?? Das ist der Widerspruch in sich. 
 

I: ja klar ne Chance. Du hast doch jetz nur noch eine Bezugsperson und mit der solltest du versuchen glücklich zu werden. Ist doch normal. Wenn einer nicht mehr mag muss man sich mit dem zufriedengeben was noch übrig ist. Zum Mädchen: ja wer ist denn bitte so blöd an jemandem festzuhalten wenn er nicht glücklich ist? Ich kenn keinen. Du? 
 

N: und was ist mit keiner wird so glücklich wie wir es sind oder waren? 
 

I: ist ja auch so. Aber wie ich sagte. Keiner ist doch so dumm mit dem festhalten. Deswegen meine ich ja es ist ne super Chance für euch. Kümmere dich doch um ihn so wie du dich um mich gekümmert hast ab und zu. Das wird schon schnell laufen bei dir. Sprich mit ihm und mach was draus. 
 

N: ich kotze hier gleich im Strahl wenn ich sowas von dir lese. Ich fass es nicht. 
 

I: dann mach aber bitte sauber damit ich nicht in Kotze treten muss wenn ich nächste Woche da bin. Bleib positiv. Wird schon mit der Zeit werden! Dann viel Spaß noch und vergiss nicht die Sachen aus deinem Büro und dem Auto. Und die v-Karten aus deinem Portmonee. Bis nächsten Freitag. 
 

N: Gefühlt bist du grad nicht der den ich kennengelernt habe. Gute Nacht

War das too much?😆Ich hab mich köstlich amüsiert auch wenn es grenzwertig war. Heute schrieb sie, dass sie es scheisse findet dass ich unsere Sachen entsorgen will und dann froh bin wenn ich sie nie mehr sehen muss. Meine Aussagen seien befremdlich blabla😂

Sollte ich nochmal gamen? Sex geht ja nicht weil Quarantäne bei mir und Mumu Krebs bei ihr halt. Da darf sie noch 1,5 Monate nicht vögeln. Vielleicht sollte ich dennoch eskalieren nächste Woche?🤔 Mal im Ernst. Kann jemand dieses Verhalten verstehen oder hat sowas erlebt? Ich mein, ich werd die Dinger holen, ihr Handy blank machen und in die Tonne kloppen bei ihr vorm Haus. Aber ich finds echt abgedreht. Ich hatte gedacht es kommt erst am Freitag zu leichtem Drama aber das gestern war erleuchtend. 
 

Ja, mein bester Kumpel kommt eh mit weil ich danach mit ihm das Auto putzen gehen. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie so abgeht nur weil ich beim nein bleibe und es gleichzeitig nicht wahrhaben kann. Dabei hatte ich ihr doch gesagt (kA wann) wenn sie es nicht will, soll sie halt bei sich komplett aufräumen und dann ist alles entspannt🤷🏻‍♂️ 
 

Ne, FB hab ich echt keinen Bock drauf weil es mir zu stressig ist und irgendwie...nee, echt nicht. Da werd ich im Endeffekt mehr leiden irgendwann. Sie wirkt wie unter gehirnwäsche, ferngesteuert, hat Panik und Verlustängste. Ich hatte gestern für nen Moment überlegt ob ich ihr vorschlage einfach lockere Treffen zu haben. Nur um zu sehen ob sie drauf anspringt😂aber die Eier hatte ich dann doch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, Du hast Dich auf eine Diskussion eingelassen. Das war - aus meiner Sicht - falsch. Damit weiß sie, dass Du noch bei ihr bist, auch wenn Du gut geantwortet hast. Schlecht ist aber, dass Du anfängst, jetzt unsicher zu werden. Da war Dein vorheriges Auftreten mit den klaren Ansagen sehr viel besser. 

bearbeitet von Lafrat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag dich @LT21, aber diese Konversation liest sich wie zwischen zwei besten Freundinnen die massiv Butthurt sind. Zudem viel zu viel Pathos und Polemik. Aber wenn's dir damit besser geht ist es doch gut. Als Tipp: Arbeite bissl an dir selbst

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt recht. 
 

@Lafrat inwiefern unsicher? Dass mit dem Gamen und eskalieren war Ironie. Ich werde nicht gamen und auch nicht eskalieren☝🏻
 

@bbtrp ich kenne sie ja in und auswendig und fand’s echt lustig, weil sie da Schaum vorm Mund hatte. Und es geglaubt hat, dass ich es ernst meine. 
 

Heute kam „ich finde es einfach scheisse dass du unsere Sachen weghaben willst und froh bist mich nicht mehr zu sehen“. Ich hab es aber gelöscht.

Arbeiten? Inwiefern? Ich finde ich hatte mich ganz gut unter Kontrolle während dessen und habe mich wirklich köstlich amüsiert nach langer Zeit😕

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe es durch. Mein Rat an Dich. Alles andere halte ich persönlich für verschwendete Zeit. Wenn erst einmal ein Bruch da ist, wird dieser immer da sein und zu gegebener Zeit, bei einem Streit, Thema werden. Das Vertrauen ist kaputt. Suche Dir eine neue, sie wird kommen, ganz sicher sogar. Sie kommen immer, auch wenn man(n) manchmal nicht schlau aus ihnen wird. Habe jetzt wieder gerade eine, aus der ich nicht schlau werde, aber ich vögel sie weiter, weil sie Bock drauf hat und ich auch.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LT21 schrieb:

inwiefern unsicher? Dass mit dem Gamen und eskalieren war Ironie. Ich werde nicht gamen und auch nicht eskalieren☝

Sehr gut. Dann ist alles ok. Aber jetzt ist dann auch gut mit dem hin und her Geschreibe und Du ziehst es sauber durch. Du bist dann mit Dir klar. Sie kann und sollte Dir danach erst einmal für längere Zeit egal sein. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafrat

Ja absolut korrekt. Hab heute schon gemerkt, dass es anfing mich zu triggern als ich die Nummer sah. 
Mit dem Bruch hast du ebenso Recht. Ach ich merk schon, dass es mich wieder unruhig macht und das ist das sicherste Zeichen, dass es so besser ist für mich. 
Danke für deine Worte!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, LT21 schrieb:

Ja, ihr habt recht. 
 

@Lafrat inwiefern unsicher? Dass mit dem Gamen und eskalieren war Ironie. Ich werde nicht gamen und auch nicht eskalieren☝🏻
 

@bbtrp ich kenne sie ja in und auswendig und fand’s echt lustig, weil sie da Schaum vorm Mund hatte. Und es geglaubt hat, dass ich es ernst meine. 
 

Heute kam „ich finde es einfach scheisse dass du unsere Sachen weghaben willst und froh bist mich nicht mehr zu sehen“. Ich hab es aber gelöscht.

Arbeiten? Inwiefern? Ich finde ich hatte mich ganz gut unter Kontrolle während dessen und habe mich wirklich köstlich amüsiert nach langer Zeit😕

 

Ja, unter Kontrolle hattest du dich, aber du hast auch extrem ironisch, sarkastisch und übertrieben cool geschrieben (korrigier mich wenn ich falsch liege) - erinnert mich einfach sehr an mich wie ich früher war.

Arbeit in dem Sinne, dass du wirklich innerlich ruhst und von deiner Meinung/Ansage überzeugt bist. Dann braucht es nicht so viele Worte. Zumal: Was bringt es dir ausser Genugtuung sie so auf die Palme zu bringen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2021 um 18:45 , LT21 schrieb:

[Gewaltfantasie entfernt]

Wie kann es sein, dass diese Scheiße von dir hier steht und du dich gleichzeitig als Held fühlst und auch noch dummdreist fragst, woran du arbeiten kannst?

Wenn du nicht damit zurechtkommst, das beim Verführungsprozess Gefühle mies verletzt werden können, und deine Antwort darauf Gewalt gegen de Frau ist (weil sie anfängt, dich zu nerven WTF) dann werde doch bitte Redpiller.

Am 14.4.2021 um 19:01 , HardballS4 schrieb:

deine Meinung physikalisch bei bringen zu wollen ;-) 

Haha. Wie lustig dieser Euphemismus.

Am 14.4.2021 um 21:30 , Jimmy McNulty schrieb:

Naja. 

Manchmal bin ich ja schon neidisch auf die Männer, die von ihren Frauen sogar vor der Polizei verteidigt werden, obwohl ihre macker ihnen grad n blaues Auge geschlagen haben 😅

 😅

Und auch hier: Alter Schwede, paar Mal zu oft vom Wickeltisch gefallen hier alle?

bearbeitet von Hexer
Zitat entfernt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bbtrp schrieb:

Was bringt es dir ausser Genugtuung sie so auf die Palme zu bringen?

Garnichts. Es hat sich in dem Moment gut angefühlt für mich und war den Aufwand wert. Das sitzt bei mir einfach echt tief wie es abgelaufen ist. Von meiner Meinung bin ich überzeugt was sie angeht. Aber es wäre dennoch besser gewesen sie zu ignorieren. 

@Blindedbymylight

Wer hat dir denn jetz das Essen geklaut? Pöbelnd und beleidigend zu werden ausm nix steht dir nicht und wenn du nix gescheites beizutragen hast, halt dich einfach zurück mein Lieber🙄

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier geht es gar nicht um Liebe, sondern Ego.

Sie triggert es, dass du versuchst deinen eigenen Weg zu gehen und du dich von ihr löst.

Das will sie nicht anerkennen, denn das bedeutet sie hat was falsch gemacht.

Ich lese gar nichts von Demut, Einsicht und nach vorne Blicken.

Auf der anderes Seite kannst du dich auch beruhigen, ohne ihr das jetzt unter der Nase zu binden. Ist auch dein verletzter Stolz. Was auch ein Ego-Ding ist.

Euch interessiert es nicht, wie der andere sich fühlt. Schließt ab!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Branx

Ja da wirst du Recht haben mit dem Lösen und anerkennen. Das fehlt mir auch bei ihren comments. Einsicht, Reue, Demut usw. 
 

Es ist mein verletzter Stolz, korrekt. Und Enttäuschung. Und ich wollte ihr wohl mit Nachdruck aufzeigen was da jetz passieren wird. Retroperspektiv war das unnötig von mir, weil es jeder weiß. Du hast absolut Recht. 
Und zum wie der andere fühlt: ich denke, zumindest bei mir, ist das irrelevant weil ich weiß was das mit mir gemacht hat.
 

Danke für die offenen Worte! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LT21 schrieb:

Garnichts. Es hat sich in dem Moment gut angefühlt für mich und war den Aufwand wert. Das sitzt bei mir einfach echt tief wie es abgelaufen ist. Von meiner Meinung bin ich überzeugt was sie angeht. Aber es wäre dennoch besser gewesen sie zu ignorieren. 

@Blindedbymylight

Wer hat dir denn jetz das Essen geklaut? Pöbelnd und beleidigend zu werden ausm nix steht dir nicht und wenn du nix gescheites beizutragen hast, halt dich einfach zurück mein Lieber🙄

 

Punkt 1: ich bin weiblich.

Punkt 2: meinst du mit Beleidigung, dass ich Frauen schlagen als scheiße bezeichnet habe? 

Punkt 3: ich habe dir aufgezeigt, woran du arbeiten könntest, das war mehr als gescheit. gescheit finde ich es auch, Stellung zu beziehen, wenn eine verletzte Seele sagt, dass er seine Ex schlagen will.

Punkt 4: wo ich mich zurück halte, hast nicht du zu entscheiden.

Punkt 5: ist vielleicht die Zeit gekommen, die hier zurecht gepredigte Kontaktsperre endlich mal einzuhalten?

bearbeitet von Blindedbymylight
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier auch ganz klar die Einleitung der KS als dringend notwendig. Da wird Drama gemacht, ohne Ende getippert, das verlängert es alles nur noch. 

Klar kann man auch verstehen, dass seitens @LT21 Frust und Enttäuschung da ist, nur das macht es alles nicht besser. Es ist vllt. Kurzfristig Genugtuung, aber mittelfristig wird es mehr Schaden als es positive Effekte haben. 

Zudem: leave her better than you found her. 

KS einleiten, damit abschließen, you know what to do. Wenn du jetzt anfängst, steht ein geiler Sommer bevor. Du kannst jetzt alles in die Wege leiten. Go for it! 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LT21 einfach die Kontaktsperre durchziehen. Diese Grabenkämpfe nützen keinem von euch. Dein Ego fühlt sich dann 3 Tage geil, aber eigentlich bringt es dir nix.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafrat

Ich bin doch bis nächsten Donnerstag doch in Quarantäne und kann die Sachen erst in ner Woche holen. Der Cut ist doch schon längst passiert, egal was sie von sich gegeben hat. Ich will diese Sachen nur selber entsorgen so wie ich es immer gemacht habe. Ich hätte mir wahrlich nen anderen Ausgang gewünscht, aber die Realität ist ne andere. 
 

Unabhängig davon ist es richtig was ich lese. Die Grabenkämpfe zu denen ich mich hab hinreißen lassen, sind und waren dämlich und schaden mir mehr als, dass ich von der Genugtuung was habe (herrgott wasn komplizierter Satz). Ist wirklich zum Großteil mein verletztes Ego das schreit „haha, Nora siehst du...du bist unglücklicher als vorher also komm weiter angekrochen“. Und natürlich ne große Prise Enttäuschung. 
Die knapp 3 Wochen KS waren vorher dann doch sinnvoller und bis nächste Woche krieg ich das wieder hin, damit ich das für mich endlich zu den Akten legen kann. 
 

Der Spruch mit „leave her better...“ ist hier dennoch unpassend, wenn man den Gesamtkontext bedenkt. 

bearbeitet von LT21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Trennung nun 5 Wochen her. War kennenlernphase von 4 Monate, bis sie sich trennte. Gründe waren, dass die Gefühle nicht mehr reichen (genauen Grund weiß ich nicht). KS seit 5 Wochen, rigoros. Sie ist überall gelöscht, blockiert und habe auch nix mehr was mich an sie erinnert. Mir geht's trotzdem richtig beschissen, vermehrt nur Downphasen und öfteren Heulattacken. Heute war's ganz schlimm. Auch wenn die Zeit nur so kurz war und mir das gegen Ende auch nicht mehr so richtig gefiel, trifft es mich dennoch sehr hart. Muss mich einfach mal auskotzen hier. 

 

Mache mir seit 5 Wochen schuldgefühle, suche nach dem "warum". Ergebnis bleibt trotzdem gleich= es ist zuende, ich bin nicht das was sie will. Zurück will ich nicht, auch wenn der Wunsch sie wiederzusehen aktuell sehr groß ist.

 

Corona macht das ganze nicht einfacher für mich und ich habe auf so gut wie nix Lust, versuche es dennoch so gut es geht. Die Emotionen lass ich auch zu und verdränge nix. 

 

Bekomme seit 2-3 Tagen aus welchen Gründen auch immer ein komisches Bauchgefühl, kann das aber nicht genau sagen warum. 

 

 

bearbeitet von DirtyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LT21 schrieb:

@Lafrat

Ich bin doch bis nächsten Donnerstag doch in Quarantäne und kann die Sachen erst in ner Woche holen. Der Cut ist doch schon längst passiert, egal was sie von sich gegeben hat. Ich will diese Sachen nur selber entsorgen so wie ich es immer gemacht habe. Ich hätte mir wahrlich nen anderen Ausgang gewünscht, aber die Realität ist ne andere. 
 

Unabhängig davon ist es richtig was ich lese. Die Grabenkämpfe zu denen ich mich hab hinreißen lassen, sind und waren dämlich und schaden mir mehr als, dass ich von der Genugtuung was habe (herrgott wasn komplizierter Satz). Ist wirklich zum Großteil mein verletztes Ego das schreit „haha, Nora siehst du...du bist unglücklicher als vorher also komm weiter angekrochen“. Und natürlich ne große Prise Enttäuschung. 
Die knapp 3 Wochen KS waren vorher dann doch sinnvoller und bis nächste Woche krieg ich das wieder hin, damit ich das für mich endlich zu den Akten legen kann. 
 

Der Spruch mit „leave her better...“ ist hier dennoch unpassend, wenn man den Gesamtkontext bedenkt. 

Seid doch sachlich und nett zueinander und hört auf zu streiten. Akzeptiert die Trennung und am besten: keine Grabenkämpfe und ellenlange Chats, in welchen einer von Euch eine Pseudo-Überlegenheit auszudrücken versucht, die bei keinem vorhanden ist. Eine Trennung tut weh und zwar beiden Parteien. Akzeptiert dies und behandelt Euch respektvoll.

bearbeitet von Sabazius
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DirtyD schrieb:

Bekomme seit 2-3 Tagen aus welchen Gründen auch immer ein komisches Bauchgefühl, kann das aber nicht genau sagen warum

Forsche weiter. Vielleicht bekommst du die Antwort oder zumindest ein Bruchstück davon.

Das ist immer ein Indiz dafür, dass du dich auf irgendeine Art und Weise verändern sollst und zufriedener mit dir selbst sein sollst.

Deine EX ist da nur der Auslöser. Und auf Dauer auch nicht sie Rettung, falls sie wieder kurzfristig zurück kommen sollte.

Du schaffst das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Branx schrieb:

Deine EX ist da nur der Auslöser. Und auf Dauer auch nicht sie Rettung, falls sie wieder kurzfristig zurück kommen sollte.

Das paradoxe ist ja, dass ich vom Kopf her sie wirklich nicht zurück möchte und das auch seit Tag 1 der KS. Es wäre sowieso nie wieder wie es war. 

 

Vor 2 Tagen hatte ich ne gute Phase, sogar echt gute Laune und dort fing das Bauchgefühl an. Dachte vielleicht, dass es ein Zeichen ist, dass es nun besser wird.

 

Heute ging es mir wieder schlechter und dann sah ich sie leider über Social Media über ne Verlinkung von ner Freundin und das hat mir sofort n Schlag ins Gesicht+Magengrube gegeben, obwohl ich nur den Namen las. Darauf hin ging es mir sehr dreckig und hab mich sehr schlecht gefühlt. Heute kam das Bauchgefühl 2 mal wieder und ich weiß nicht wieso. So in eine Richtung, also würde noch etwas passieren. Ich werde mich aber hier nochmal melden 

 

 

bearbeitet von DirtyD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2021 um 05:03 , xxdimaxx schrieb:

Doch ihr wurde klar das sie mit jemanden nicht Glücklich werden kann der nicht so religiös wie sie ist. Auch ihrer Eltern würden mich nicht akzeptieren meinte sie. (Sind streng gläubige Christen also kein Sex vor der Ehe und sowas) 

 

Ihre Gefühle zum mir sind aber immer noch da und meine zu ihr. Irgendwie hab ich noch die Hoffnung  

(...)

Hatte jemand schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht? 

@xxdimaxx:

Sowas gibt es häufig. Irgendwas wird vorgeschoben/vorgezogen als Begründung warum es nicht sein soll mit Euch beiden. Sei es die Religion, die Familie, das Geld, der Beruf, das Alter, die Entfernung, das Haustier, usw usw...

Fakt ist, deine Ex schätzt ihre Religion und ihre Familie als höherwertiger ein als dich und die mögliche Beziehung mit dir. Das würde ich ihr nicht mal vorwerfen - denn wer seine persönlichen Werte für so eine 0815-Verliebtheit von paar Wochen Lebensdauer über Bord wirft, dem ist nicht zu trauen/helfen.

Ich denke du solltest es schlicht akzeptieren, dass ihr von Anfang an nicht zusammen gehört habt. Es passt schlicht nicht.

Du bist eigentlich auch alt genug um langsam mal überlegt und vorausschauend nur noch Frauen zu daten, mit denen es passen könnte - und dich nicht mehr in "die Falsche" zu verknalln.

Mach einen Cut, ne 100% Kontaktsperre und sei froh, dass dieses Kapitel nur so kurz war. Denn eine echte Beziehung mit dem Mädel wäre immer wieder in Streit, Drama und Katastrophen geendet.

Viel Kraft auf dem Weg zur Einsicht!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DirtyD schrieb:

Mache mir seit 5 Wochen schuldgefühle, suche nach dem "warum". 

Ich glaube du erwartest hier zu viel zu schnell. 

Eine Trennung ist selten nur schön. Dass es dir mies geht ist ganz normal. Dass du über eine Erklärung grübelst ist auch normal (funfact: oft wissen es die Damen auch nicht, weil sie sich selbst zu schlecht kennen).

Lass dir also Zeit, nimm sie dir und nutze sie ggf um mal zu analysieren wie es in früheren Beziehungen/Trennungen war und ob es Parallelen bzw Gründe für DEIN Verhalten gibt.

Viel Kraft!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, DirtyD schrieb:

Hallo,

 

Trennung nun 5 Wochen her. War kennenlernphase von 4 Monate, bis sie sich trennte. Gründe waren, dass die Gefühle nicht mehr reichen (genauen Grund weiß ich nicht). KS seit 5 Wochen, rigoros. Sie ist überall gelöscht, blockiert und habe auch nix mehr was mich an sie erinnert. Mir geht's trotzdem richtig beschissen, vermehrt nur Downphasen und öfteren Heulattacken. Heute war's ganz schlimm. Auch wenn die Zeit nur so kurz war und mir das gegen Ende auch nicht mehr so richtig gefiel, trifft es mich dennoch sehr hart. Muss mich einfach mal auskotzen hier. 

 

Mache mir seit 5 Wochen schuldgefühle, suche nach dem "warum". Ergebnis bleibt trotzdem gleich= es ist zuende, ich bin nicht das was sie will. Zurück will ich nicht, auch wenn der Wunsch sie wiederzusehen aktuell sehr groß ist.

 

Corona macht das ganze nicht einfacher für mich und ich habe auf so gut wie nix Lust, versuche es dennoch so gut es geht. Die Emotionen lass ich auch zu und verdränge nix. 

 

Bekomme seit 2-3 Tagen aus welchen Gründen auch immer ein komisches Bauchgefühl, kann das aber nicht genau sagen warum. 

 

 

Hey, schau mal in meinen Thread rein, denke es geht uns ähnlich! Kopf hoch, das wird wieder, auch wenn es von Zeit zu Zeit miese Phasen gibt!

Schau nach vorne! Mach dir jeden Tag eine Liste was du tun bzw. erreichen willst und kämpf dich durch! Hatte z.B. echt wenig Lust Gitarre zu spielen bzw. Sport zu machen aber ist man mal dabei macht es echt Laune und lenkt gut ab. Auch Corona geht vorbei, auch diese zache Zeit der Trennung geht vorbei aber schau auf dich und ärgere dich später nicht, dass du die Zeit vergeudet hast damit deiner Ex nachzutrauern. Die Wochen sollen bei Gott von mir aus mühsam sein, aber dann will ich wenigstens da rauskommen und mir denken "Ich hab irgendwas gemacht bzw. erreicht".

Für mich gehts nächste Woche mal zum Fotoshooting für Tinder - let's see obs das bringt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Ich glaube du erwartest hier zu viel zu schnell.  

ja, das mache ich definitiv. Ist wohl auch so ein Ego Ding, dass sie sich von mir getrennt hat, mir die Gründe nicht so ganz erklärlich sind und sie vermutlich schon darüber hinweg ist/besser damit umgeht als ich. Vermutlich tut es auch so weh, weil ich diese Zärtlichkeit, Nähe und Geborgenheit schon länger nicht mehr hatte (letzte Beziehung ist 9 Jahre her, hatte Zwischendurch trotzdem hin und wieder Sex). Habe in meiner ersten Trennung von der ersten Freundin alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Hinterhergelaufen, Briefe geschrieben usw...jeden möglichen Scheiß, den man als Non-Mann macht. Daraus habe ich definitiv gelernt und hab sie zum Glück jetzt nicht gemacht, sondern die Trennung akzeptiert und direkte KS gefahren.

vor 3 Stunden, Suane schrieb:

Beziehungen/Trennungen war und ob es Parallelen bzw Gründe für DEIN Verhalten gibt.

Ist wohl einfach der Entzug nun, dass jemand nicht mehr da ist, der die Sachen geben konnte, die ich mir selber nicht geben konnte (Kuscheln, Sex, Küsse etc.).

 

Ich weiß auch, dass sie nicht die einzige Frau auf diesem Planeten ist und es noch viele andere, tolle Frauen gibt die mich wollen. Werde nun auch Veränderungen in Angriff nehmen, die ich schon länger in Angriff nehmen wollte (Umzug). Schaue auch, dass ich so gut es geht Dinge mache, die mir gut tun. Allerdings fällt mir das alles extrem schwer mich durchzuboxen und ins Handeln zu kommen.

 

vor 2 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

Für mich gehts nächste Woche mal zum Fotoshooting für Tinder - let's see obs das bringt 😉

Nice, hab ich auch schon hinter mir 😉 hab nur aktuell keine richtige Lust auf Frauen. Klar sexuell gesehen schon, aber da gibt es leider aktuell keine Alternativen. Wird aber sicherlich bald kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.