Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

ich frage mich warum sie mir überhaupt schrieb und mir ne frage stellte

ihr freund ist doch so sehr gegen unseren kontakt gewesen

Da gibt’s keine Logik hinter. 
Frauen leben mehr im Moment und machen woraus sie Bock haben und dann wollen sie jetzt und sofort was. 
wer weiß schon was ihr in diesem Moment durch den Kopf ging. 
es hat sicherlich nichts größeres zu bedeuten. Abgesehen davon würde ich mich auf solche Fragen emotional nicht einlassen. 
entweder du beantwortest sie korrekt und tust ihr damit einen Gefallen (Neugier befriedigt) oder du lässt es da ihr in keinerlei Beziehung zueinander steht (ihr seid ja keine Freunde). 
ich halte mich immer am letzteren. 
schon dutzendfach erlebt dass nur scheiße bei rauskommt 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, derlebensretter schrieb:

ich hab scvon lang eine kontaktsperre

 

aber sie findet immer wege mich zu kontaktieren

die ich nicht verhindern kann

 

sie hat mich nämlich nicht auf den normalen wegen kontaktiert wie ihr es denkt.

nein sie hat sich scgon einen fake account gestellt und mit falschen namen falschen angaben und alles mit mir kontakt aufgenommen

und mir eine lüge vorgespielt. bis ich es merjte dass sie das ist und diesem account nicht mehr zurückschrieb

das könnte sie auch wieder machen

Ich bin selbst sehr gut darin solchen Hirnfick zu betreiben. Habe das Ganze bis vor Kurzem aufgrund einer Trennung auch monatelang intensivst betrieben, mit ständigen Auf und Abs. Selbst jetzt gibt es noch Momente da kommen ein paar Dinge wieder hoch. Nicht schlafen können, schlecht träumen und tausend unbeantwortete (zumeist hypothetische und sinnlose) Fragen sind mir sehr wohl bekannt.

Was wirklich hilft ist Zeit und Abstand. Konzentriere dich auf dich selbst, probiere neue Dinge aus (neue Sportarten, Angelschein, Musikinstrument, irgendwas) und frage dich was du langfristig willst im Leben und arbeite daran.

Versuche das ganze mal objektiv zu betrachten. Wenn dir ein Kumpel das oben von dir Geschriebene erzählen würde, was würdest du ihm raten? Wäre das wirklich ein Mensch gegenüber dem sich der Kumpel verletzlich zeigen sollte? Dem er hinterhertrauern sollte? Dem er so viel Zeit widmen sollte um über irgendwelche Hintergründe zu bestimmten Taten zu grübeln? Vermutlich würdest du ihm eher raten den Menschen schleunigst zu vergessen. Wofür sollte solch ein Verhalten auch die Basis sein? Da ist es auch egal wieso sie es gemacht hat, nochmal macht oder dann nicht zurückschreibt. Getan hat sie es schließlich und das sollte Grund genug sein nichts mehr darauf zu geben. Könntest du ihr so je nochmal dein Vertrauen schenken?

Ich weiß nicht was da genau mit dem Fake Account gelaufen ist und ob man sich wirklich nicht davor "schützen" kann. Aber spätestens wenn du es herausfindest sollte dein Mindset wie oben geschrieben sein. Maximal kurz sachlich reagieren, besser noch gar nicht und Nachrichten etc. löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, derlebensretter schrieb:

ich frage mich warum sie mir überhaupt schrieb und mir ne frage stellte

ihr freund ist doch so sehr gegen unseren kontakt gewesen

Nein. Das ist nicht das was du dich fragst. Eigentlich fragst du dich, ob ihr Kontakt aufnehmen bedeutet, dass es eine Chance gibt, sie zurückzugewinnen.

Nein. Die gibt es nicht. Sie kontaktiert dich lediglich, weil sie auf der Suche nach Bestätigung ist. Und sie weiss, dass sie die Bestätigung von dir ganz sicher bekommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Nein. Das ist nicht das was du dich fragst. Eigentlich fragst du dich, ob ihr Kontakt aufnehmen bedeutet, dass es eine Chance gibt, sie zurückzugewinnen.

Nein. Die gibt es nicht. Sie kontaktiert dich lediglich, weil sie auf der Suche nach Bestätigung ist. Und sie weiss, dass sie die Bestätigung von dir ganz sicher bekommt.

Das versuchen wir ihm die ganze Zeit zu erklären und neue Sichten auf Dinge auf zu zeigen 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, derlebensretter schrieb:

präsent im kopf dadurch dass sie sich meldete.. und ich frag mich warum sie mir nun nicht mehr schreibt

Nichts anderes will Sie - Das ist der ultimative Orbiter Check 

Härter ausgedrückt aber anscheinend verstehst Du es nur so:

wahrscheinlich ist Ihr Stecher gerade nicht so nett zu Ihr gewesen und hat sich direkt nachdem er Ihr in den Mund gespritzt hat wieder vor seine Playstation gehockt um FIFA zu zocken...

 

vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

mit mir kontakt aufgenommen

und mir eine lüge vorgespielt.

Und bei sowas willst Du Dich ausheulen? Die ist toxisch und zerstört Dein Leben sogar in Ihrer Abwesenheit - wenn DU sie LÄSST!!!!

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  Das Problem an der Sache ist halt, das die Trennung schon 1,5 Jahr her ist und er sich an jeden Grashalm klammert der was mit diesem Mädchen zutun hat. Wäre es paar Tage, Wochen, Monate ist es normal aber nicht bei 1,5 Jahren und vor allem bei der ersten Freundin. Die sollten eigentlich kommen und gehen, doch er hängt noch immer in der Illusion fest das die wieder kommt oder wieder was von ihm will. Die ganzen Antworten wiederholen sich, nur er macht halt auch nichts draus. Im Gegenteil er pusht sich da noch weiter rein weil er ständig versucht zu verstehen was das bedeuten soll --> weil er noch in der Bubble ist und das nach 1,5 Jahren. Was das eigentliche Dilemma ist. Er muss sich endlich mal in Griff bekommen, die Tante loslassen, sie bestimmt noch immer seinen Alltag und das nach 1,5 Jahren in der er easy paar andere hat haben können. Doch er verschwendet lieber seine Zeit damit diesem untreuen Ding nach zu trauern statt eine zu finden die ihn wirklich zu schätzen weiß. Es ist schwer das zu akzeptieren wissen wir alle hier, für den einen mehr, für den anderen weniger. Manchmal sieht man es kommen, manchmal überrollt einen der Zug. Da müssen wir durch und daran wachsen, sei froh das sie dir gezeigt hat was du nicht mehr möchtest und denk mal an den Tag als du das alles erfahren hast. Du warst am Boden, dein Blut hat gekocht du warst wütend und im nächsten Moment übelst traurig hast geheult und trotzdem klammerst du dich an eine Person die dir diese schmerzen angetan hat. Wenn dir einer morgen in die schnauze haut, ohne Vorwarnung würdest du auch nächste Woche wieder hoffen das du mit dieser Person Zeit verbringen kannst?     

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2022 um 16:18 , Schattenspieler schrieb:

  Das Problem an der Sache ist halt, das die Trennung schon 1,5 Jahr her ist und er sich an jeden Grashalm klammert der was mit diesem Mädchen zutun hat. Wäre es paar Tage, Wochen, Monate ist es normal aber nicht bei 1,5 Jahren und vor allem bei der ersten Freundin. Die sollten eigentlich kommen und gehen, doch er hängt noch immer in der Illusion fest das die wieder kommt oder wieder was von ihm will. Die ganzen Antworten wiederholen sich, nur er macht halt auch nichts draus. Im Gegenteil er pusht sich da noch weiter rein weil er ständig versucht zu verstehen was das bedeuten soll --> weil er noch in der Bubble ist und das nach 1,5 Jahren. Was das eigentliche Dilemma ist. Er muss sich endlich mal in Griff bekommen, die Tante loslassen, sie bestimmt noch immer seinen Alltag und das nach 1,5 Jahren in der er easy paar andere hat haben können. Doch er verschwendet lieber seine Zeit damit diesem untreuen Ding nach zu trauern statt eine zu finden die ihn wirklich zu schätzen weiß. Es ist schwer das zu akzeptieren wissen wir alle hier, für den einen mehr, für den anderen weniger. Manchmal sieht man es kommen, manchmal überrollt einen der Zug. Da müssen wir durch und daran wachsen, sei froh das sie dir gezeigt hat was du nicht mehr möchtest und denk mal an den Tag als du das alles erfahren hast. Du warst am Boden, dein Blut hat gekocht du warst wütend und im nächsten Moment übelst traurig hast geheult und trotzdem klammerst du dich an eine Person die dir diese schmerzen angetan hat. Wenn dir einer morgen in die schnauze haut, ohne Vorwarnung würdest du auch nächste Woche wieder hoffen das du mit dieser Person Zeit verbringen kannst?     

Weiß nicht dann müsste man mit dieser Person klären was passiert ist und vlt. Konsequenzen klären

also die da gehauen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, derlebensretter schrieb:

Weiß nicht dann müsste man mit dieser Person klären was passiert ist und vlt. Konsequenzen klären

also die da gehauen hat

Hää meine Herren! Was ist den mit dir los, warum willst du mit so einer Person was klären? Ich bekomm gleich ein Schlaganfall... Deswegen wirst du dir selbst im Weg stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure Hilfe, euren Rat:

Vor einem guten Jahr habe ich m(26) und meine ex(22) uns getrennt. Wir hatten eine 5 jährige gute Beziehung, Vertrauen guter verrückter Sex, sie ist aber nie wirklich gekommen. Haben uns dann aber auseinandergelebt.

Nun treffe ich sie seit 3 wochen wieder. Sie verlangt total nach mir und ist wirklich lieb.

Allerdings hatte sie im letzten Jahr 8 verschiedene Sexpartner. Der älteste war fast 40. Sie sagte sie wollte sich ausleben, wollte nach der Trennung das Gefühl begehrt zu sein haben. Außerdem habe ich herausgehört, dass sie keine Probleme mehr hat zum Orgasmus zu kommen.

Sie sagte damals hemmte sie sich selbst und sie hatte kein gutes selbstvertrauen.

Das ganze zerschlägt mein Ego und ich fühle mich nicht in der Lage mit ihr ins Bett zu steigen.

Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr tun, sie gleich abschreiben? Darüber reden?

Mir kommt das wie eine "Big red flag" vor.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema haben wir hier so alle 2 Monate.

Ihr habt Euch getrennt. Jeder konnte die Zeit nutzen, wie wollte. Sie hat die Zeit genutzt.

🚩 bist eher Du. Wirst eh bei ihr aus Alternativlosigkeit andocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Niceguy2406 schrieb:

Ich brauche eure Hilfe, euren Rat:

Vor einem guten Jahr habe ich m(26) und meine ex(22) uns getrennt. Wir hatten eine 5 jährige gute Beziehung, Vertrauen guter verrückter Sex, sie ist aber nie wirklich gekommen. Haben uns dann aber auseinandergelebt.

Nun treffe ich sie seit 3 wochen wieder. Sie verlangt total nach mir und ist wirklich lieb.

Allerdings hatte sie im letzten Jahr 8 verschiedene Sexpartner. Der älteste war fast 40. Sie sagte sie wollte sich ausleben, wollte nach der Trennung das Gefühl begehrt zu sein haben. Außerdem habe ich herausgehört, dass sie keine Probleme mehr hat zum Orgasmus zu kommen.

Sie sagte damals hemmte sie sich selbst und sie hatte kein gutes Selbstvertrauen.

Das ganze zerschlägt mein Ego und ich fühle mich nicht in der Lage mit ihr ins Bett zu steigen.

Wie seht ihr die Sache? Was würdet ihr tun, sie gleich abschreiben? Darüber reden?

Mir kommt das wie eine "Big red flag" vor.

Danke

Heutzutage ist das ein Klassiker mit den Frauen, die meinen alle sich austoben zu müssen und noch 20 andere Schwänze zu reiten, egal wie gut die Beziehung ist. Nimm es wie es ist, besser jetzt als wenn sie Kinder hat.

 

Warum sie dir das erzählt hat ist jetzt mal dahin gestellt, mir zeigt das aber auf das sie immer noch kein Selbstvertrauen hat, Frauen Logik ist dumm und die versucht gerade ihren Marktwert von sich zu pushen indem sie dir sagt, dass sie so viele Typen haben konnte, während sie Single war. Hand aufs herz wirklich, es gibt 100 von Gründen warum sie jetzt wieder mit dir sein will (ich hoffe das sie dich angeschrieben hat und nicht umgekehrt), nimm es einfach als Kompliment, aber mein Freund 5 Jahre Beziehung in einem Jahr zu verarbeiten und mit 8 Typen ficken 🚩🚩🚩, die hat in meinen Augen gar nichts von der Beziehung verarbeitet. Die wollte ihr Selbstvertrauen, was nach Ende eurer Beziehung im Keller war, mit anderen Schwänzen pushen, klassischer Fall von LSE.

Ich sag dir ganz ehrlich du kannst die zurücknehmen wenn du damit klar kommst, ich meine ihr seid getrennt gewesen sie konnte machen was sie will genauso wie du, das darfst du ihr nicht nachtragen, aber bei aller Liebe die hat jetzt gelernt das wenn ihr Selbstvertrauen im Keller ist, das wenn sie andere Schwänze reitet --> Gefühl von begehrt sein = wieder ihr Selbstwert pushen kann damit. Wenn ihr mal Probleme in der Beziehung habt, kannste dir ja denken was wahrscheinlich passieren wird, sie muss jetzt nicht unbedingt Fremdgehen, aber sie wird Aufmerksamkeit bei anderen Typen suchen, das verspreche ich dir.

 

Ich hab die Erfahrung auch gemacht, das mal eine zurückgekommen ist und mir gesagt hat das sie als wir 3 Monate getrennt waren mit 2 Typen geschlafen hat die aber so schlecht waren und sie nur an mich denken konnte und das auch nur weil sie ihren Eisprung hatte und bla bla. Ich hab ihr dann nochmal die Chance gegeben, hat aber nicht geklappt, warum weil die Frau andauernd Bestätigung bei anderen Typen gesucht hat, wenn ich sie ihr mal nicht gegeben habe und irgendwann nervt das nur noch. Das hatte auch nichts mit ich bin zu Eifersüchtig zu tun, bspw.. du gehst mit ner Gruppe und ihr raus, die geht dann einfach zu ner Gruppe von Typen und babbelt die an, die die gar nicht kennt ohne Grund, einfach Aufmerksamkeit Aufmerksamkeit, ich hab ihr dann gesagt dass sie das sein lassen soll, "sie lernt halt gerne neue Leute kennen", aber ne Frauengruppe hat die nie angesprochen, verstehst hoffentlich was ich mein, das ging 2 Monate so, dann hab ich Schluss gemacht und danach ach welch Zufall musste einer ihrer Arbeitskollegen herhalten damit sie wieder Selbstvertrauen bekommt. Solche sind zum spaß gut aber mehr nicht.

Edit: Hab gerade deinen Thread gelesen der etwas detaillierter war, du hast Schluss gemacht weil du keine Zukunft siehst ? Wieso siehst du sie jetzt auf einmal ? Nimm das mit dem Sex nicht persönlich, voll viele Frauen sind verkrampft beim Sex, du als Typ musst ihr das Gefühl geben sich geborgen und sicher zu fühlen dann wird das schon, und die wenigsten Frauen kommen durch Penetration, hab ich auch ab und an erlebt aber meistens ist es vom Kitzler aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte seit der Trennung mit meiner ex zwar noch nichts mit anderen frauen laufen

 

aber wollt ejetzt mal fragen weil ich mit paar schreibe und die mir auch antworten und irgendwie nett Sprachnachrichten machen oderso.. könnte das ein Zeichen sein dass die was von einem wollen?

 

Die eine kenn ich schon so 1-2 Jahre ca, und hatte sie auch früher mal gedatet. Nach dem date im kino was wie ich fand ganz ok war,  schrieb sie mir sie sieht mich wie ein guter Freund und man könne sich gut mit mir unterhalten. Das wars dann erst Mal denn daraufhin stellte ich den Kontakt weitestgehend ein. Sie hatte in der Zwischenzeit dann auch schnell nen Freund , inzwischen aber nicht mehr. Vor paar Wochen fingen wir halt wieder an zu schreiben und jetzt ist es wie ich gesagr hab: Die is nett, zeigt Interesse mit Sprachnachrichten und Fragen stellen wenn ich ihr geschrieben hab sag ich mal.

Wir hatten damals auch mal gut körperkontakt also ich baute welchen auf, hab mich schon an sie gelehnt bzw. sie in meinem Arm gehabt als wir mal im Club warn. Sie so warm gehalten und es gefiel ihr ja auch also sie ließ den Körperkontakt zu. Weshlab mich das eben auch wunderte wie es dann nach dem Date letztlich zu der Nachricht kam.

Aber jetzt wie gesagt, könnte da weiteres Interesse sein und ich sollte es noch Mal probiern?

 

Oder die andere von denen seh ich auch auf der Arbeit und sie spricht mich da dauernd an, ist sehr nett und es fühlt sich irgendwie gut an mit ihr zu reden. Hat mich auch schon gefragt ob ich singel bin anfangs und mich letztens von sich aus umarmt. Ausserdem wie gesagt sehr häufig spricht sie mich an und auch in Situationen wo ich das nicht so kenne dass Frauen einen dann unbedingt explizit ansprechen, grüßen und mit einem reden.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Vater von 2 Töchtern (18 und 15) mit deren Mutter war ich insgesamt 18 Jahre zusammen. Nach zwei kurzen Beziehungen bin ich 2013 mit meiner jetzigen (ex) zusammengekommen. Nach 7 Jahren hat sie sich überwinden können zusammen zu ziehen und ich habe uns vor 2,5 Jahren ein Haus gekauft. Warum überwinden? Ich hatte nie das 100% Gefühl  dass sie sich in Gänze zu uns bekennt, es war immer irgendwie eine Sperre zwischen uns, so als wäre sie immer irgendwie auf dem Absprung. Sie wollte nicht heiraten "du warst schon mal verheiratet, finde ich uncool" okay fand ich komisch aber konnte ich akzeptieren. Ich wollte sie ins Grundbuch eintragen lassen "ne, will ich nicht hast du bezahlt" seltsam aber irgendwie auch sehr ehrenhaft… Okay man könnte jetzt meinen, ist doch klar sie will sich nicht binden und wenn nötig so schnell wie ˋ s geht weg. Bis dahin einigermaßen logisches Verhalten, wäre da nicht ihr maximal ambivalenter Kinderwunsch. Seit ca. 5 Jahren sprechen wir -sehr selten- darüber. Eigentlich will sie ja, eigentlich nicht und mit den Mädels hat sie ja schon irgendwie Kinder und überhaupt ist ja der Hauptgrund für Kinder dass man im Alter nicht allein ist. Dass das in meinen Augen der schlechteste Grund wäre Kinder zu bekommen hat sie nie richtig interessiert. Harte oder unangenehme Themen hat sie eh nie von sich aus angesprochen. 

Als ich 44 war kam das Thema wieder hoch und ich in einer Phase -waren uns näher als sonst, alles irgendwie gut- dass ich ihr gesagt habe dass ich mir auch noch eins vorstellen könnte, jedoch nur so lange ich nicht älter als 45 bin. Hat sie so hingenommen ohne danach das Thema auch nur noch einmal anzusprechen. Auch mein 46 Geburtstag ging schweigend vorbei. Von ihr kam nix mehr und ich dachte wir wären damit durch. 

Unser Sexleben war von Anfang an eher mittelmäßig. Sie hatte nie so richtig Lust auf mich, konnte sich nie fallen lassen usw., zuletzt hatten wir so alle 4-6 Wochen "echten" Sex, war aber sofort mit HJ oder BJ zur Stelle wenn ich Lust hatte. Auch hierzu gab es -wie immer von mir initiiert- unzählige Gespräche. Vor 4 Jahre hat sie die Pille abgesetzt weil sie dachte das würde ihr Libido ankurbeln, nix wurde angekurbelt. Vor 2 Monaten habe ich wieder das Gespräch mit ihr gesucht. Sie erklärte ihre Lustlosigkeit damit, dass sie angst hätte schwanger zu werden und ich dann unglücklich wäre. Wat? Okay, dafür gibtˋ s ja Lösungen. Als wir Anfang Oktober im Urlaub waren wollte ich ihr fröhlich verkünden dass ich einen Termin zur Vasktomie gemacht habe. Fand sie nicht so gut. Ihr ist alles aus dem Gesicht gefallen und der Urlaub im Anschluss eher distanziert. Auch wollte sie keinen neuen Urlaub planen, was terminlich angestanden hätte. Ich hab sie im Urlaub sehr nachdrücklich gebeten, dass, wenn sie noch das Thema Kind im Kopf hat, bitte mit mir zu sprechen. Hat sie natürlich nicht gemacht. Nach 3 Wochen (davon eine Woche 24/7 wg Corona zusammen verbracht) hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und sie angesprochen. Der Mensch der mir da gegenüber saß war mir völlig unbekannt. Kalt distanziert und nach 10 Minuten war unsere Beziehung beendet. Sie wüsste zwar immer noch nicht ob sie ein Kind will aber da ich ja keins mehr will würde das alles nichts mehr bringen. Aha. Seitdem bin ich völlig neben der Spur, heule 3 mal am Tag, kann nichts essen und gucke alle 2 Sekunden auf die Haus-Kamera in der Hoffnung dass sie ihre paar Brocken raus räumt und ich endlich aus dem Hotel wieder nach hause kann. Hab einfach keine Lust oder Kraft je wieder mit ihr zu sprechen oder auch nur sie zu sehen. Krass dass man in meinem Alter nochmal solche Gefühle haben kann. Bin mir auch ziemlich sicher dass es jmd. neuen gibt. Glaub zwar nicht dass das schon konkret ist, aber da gibt es zumindest einen potentiellen Kandidaten. Ist aber eher zweitrangig für mich. 

Ich drehe komplett am Rad. Danke fürs Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Badabing? Soprano Fan? Guter Geschmack!

ääh ja zur Story. Ich hab mich eher gefragt warum du unbedingt wissen wolltest ob sie jetzt n Kind von dir will oder nicht? War das iwi wichtig? War ne vasektomie bei alle 6 Wochen vögeln iwi wichtig?

hättest du echt ne vasektomie gemacht wenn es die Wahrscheinlichkeit auf Sex mit ihr erhöht hätte? 
 

ich versteh nicht warum du ne vasektomie machen wolltest 🤷‍♂️

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, BadaBing schrieb:

Ich drehe komplett am Rad. Danke fürs Lesen.

Bruder. Es ist hart. Es ist immer hart. Kenne das. Stecke da auch (noch) drin. Aber es wird irgendwann besser. Dann wird es Zeit, deine Baustellen abzuarbeiten.

Aber ehrlich gesagt, war eure Beziehung scheinbar nie so wirklich geil. Sei froh, dass es vorbei ist. Das wirst du jetzt noch nicht einsehen, aber schon ganz bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Badabing? Soprano Fan? Guter Geschmack!

ääh ja zur Story. Ich hab mich eher gefragt warum du unbedingt wissen wolltest ob sie jetzt n Kind von dir will oder nicht? War das iwi wichtig? War ne vasektomie bei alle 6 Wochen vögeln iwi wichtig?

Sie hat als Grund fürs wenig vögeln angegeben dass sie immer angst hätte schwanger zu werden. Da fand ich ne vasektomie ne super Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, BadaBing schrieb:

Sie hat als Grund fürs wenig vögeln angegeben dass sie immer angst hätte schwanger zu werden. Da fand ich ne vasektomie ne super Idee. 

Bin selbst vasektomiert. In erheblich jüngeren Alter. 
Aber das sollte NIEMALS der Grund dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Bruder. Es ist hart. Es ist immer hart. Kenne das. Stecke da auch (noch) drin. Aber es wird irgendwann besser. Dann wird es Zeit, deine Baustellen abzuarbeiten.

Aber ehrlich gesagt, war eure Beziehung scheinbar nie so wirklich geil. Sei froh, dass es vorbei ist. Das wirst du jetzt noch nicht einsehen, aber schon ganz bald.

Danke!

Hab das mit meiner ex Frau durch. Wie lange das damals gedauert hat, darf ich niemandem erzählen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du hättest wirklich für die Aussicht auf mehr Sex mit ihr, dir die Samenleiter abkneifen lassen?

warum hast du geglaubt, dass du dadurch öfter an Sex kommst?

weil dir ne Frau sagte, dass sie Angst hat schwanger zu werden, da sie die Pille nicht mehr nehmen möchte, nachdem du abermals fragtest, warum in der Kiste nix mehr läuft?

und das hast du wirklich geglaubt? So sehr dran geglaubt dass du glaubtest, ne vasektomie könnte helfen und sie würde daraufhin ihre Schenkel breit machen?

das war die heftigste Sex-bettelei von der ich je gehört habe 

was Männer für Sex nicht alles bereit sind zu tun…

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Also du hättest wirklich für die Aussicht auf mehr Sex mit ihr, dir die Samenleiter abkneifen lassen?

warum hast du geglaubt, dass du dadurch öfter an Sex kommst?

weil dir ne Frau sagte, dass sie Angst hat schwanger zu werden, da sie die Pille nicht mehr nehmen möchte, nachdem du abermals fragtest, warum in der Kiste nix mehr läuft?

und das hast du wirklich geglaubt? So sehr dran geglaubt dass du glaubtest, ne vasektomie könnte helfen und sie würde daraufhin ihre Schenkel breit machen?

das war die heftigste Sex-bettelei von der ich je gehört habe 

was Männer für Sex nicht alles bereit sind zu tun…

Ne, wollte ich eh machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dir ist schon klar wie das bei ihr rüberkam oder?

und jetzt mit deinem „nee nee wollte ich eh machen“ brauchst du ja auch nicht kommen. 
 

natürlich, steht ja auch oben, war das deine Lösung auf ihre Sex/ näheverweigerung. Absolut needy as fuck

übrigens du wusstest dass sie noch unentschlossen ist ob sie ihrer biologischen Uhr nachgeben soll oder kinderlos bleiben soll. Und als du verkündet hast, dass du nen Termin für ne vasektomie gemacht hast, war deine Absicht nix anderes als ihr Druck zu machen die Beine öfters zu spreizen oder sich auf dich mehr einzulassen. Die vasektomie hättest du ja zurückgenommen wenn sie gesagt hätte, ja ich will noch n Kind mit dir… das war n Druckmittel und natürlich hat die das gecheckt und es ist eskaliert  und jetzt sitzt du heulend im Hotel 

und jetzt sitzt du beleidigt und angepisst im Hotel und schaust übers Handy ob sie endlich aus deinem Haus zieht? Absolut beschissene Lage, in die du dich aber zwei mal selber reinmanövriert hast. 
 

weil du bereit bist die eskalationsstufe immer höher zu gehen. 
 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, BadaBing schrieb:

Kalt distanziert und nach 10 Minuten war unsere Beziehung beendet. Sie wüsste zwar immer noch nicht ob sie ein Kind will aber da ich ja keins mehr will würde das alles nichts mehr bringen. Aha

Ja, sie versucht dir jetzt die Schuld zu geben, weil ihr nicht klar kommuniziert habt.

Jeder drückt die Verantwortung für dieses Thema bei den anderen.

Wahrscheinlich hast du das nicht angesprochen, weil sie ambivalent zu dem Thema steht. Sie ist meiner Meinung nach bindungsängstlich und es ist toll, dass du das irgendwie so lange hingekriegt hast.

Du hättest das Thema  Vasektomie auf jeden Fall mit ihr besprechen sollen. Ihre Wünsche ernst nehmen sollen. Man macht das nicht im Alleingang.

Du willst ja auch nicht, dass deine Partnerin sich die Eierstöcke entfernt ohne vorher mit dir zu sprechen.

Sei es drum. Schau das du nach vorne blickst und kläre entgültig die Frage, ob du noch Kinder willst. Für dich. Unabhängig von dem (zukünftigem) Partner. Für dich. Aus dieser Entscheidung solltest du handeln und nicht aus dem Wunsch des Partner, den du selber nicht so richtig kennst, weil ihr nie eine Entscheidung getroffen habt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, BadaBing schrieb:

Nach 7 Jahren hat sie sich überwinden können zusammen zu ziehen ...

Der Anfang vom Ende. Du wolltest eine tiefere Bindung und sie hat konsequent geblockt. Ambivalenz, mangelnde Kommunikation und Passivität. Klingt unglaublich anstrengend.

Klar, du hast hast Fehler gemacht, aber sei froh, dass du die Frau los bist.

Wenn die Trennung durch ist, kannst du mal in dich gehen, wieso du dir das so lange angetan hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx schrieb:

Du hättest das Thema  Vasektomie auf jeden Fall mit ihr besprechen sollen. Ihre Wünsche ernst nehmen sollen. Man macht das nicht im Alleingang.

Du willst ja auch nicht, dass deine Partnerin sich die Eierstöcke entfernt ohne vorher mit dir zu sprechen.

Sei es drum. Schau das du nach vorne blickst und kläre entgültig die Frage, ob du noch Kinder willst. Für dich. Unabhängig von dem (zukünftigem) Partner. Für dich. 

Ja, das war wirklich nicht so richtig schlau. Die Frage ob ich noch mehr Kinder will war aber von mir maximal klar beantwortet und auch klar an sie kommuniziert. 

bearbeitet von BadaBing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, BadaBing schrieb:

Ja, das war wirklich nicht so richtig schlau. Die Frage ob ich noch mehr Kinder will war ab von mir maximal klar beantwortet und auch klar an sie kommuniziert. 

Du hast aber erwartet, dass sie auf dich zukommt.

Wieso hattest du Angst mit ihr darüber nochmal zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.