Disko/Gut aussehender Typ=Frauen fragen nach f**ken (Video)

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier wird immer geprädigt Aussehen alleine reicht nicht und man muss ein bisschen Game bzw Skills haben

aber warum klappt es bei dne 18 Jährigen Jungspund sofort wenn er den Club betritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier gepredigt wird und was Wahrheit ist, sind zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Sie leiden an OMG (oversized male genitalia), das reicht meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum klappt es bei dne 18 Jährigen Jungspund sofort wenn er den Club betritt?

Und demnächst zeigst du uns ein Video von jemanden, der von seiner letzten Mondlandung

erzählt und sie kurz nachspielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran jetzt bitte krass? :D Der ist halt Youtubefame.

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Werd halt auch für irgendwas "berühmt" und dann wollen dich auch welche "ficken" und dann ist dein Leben plötzlich toll und du hast keine Probleme mehr und alle lieben dich und du wirst Präsident vom Mond und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum klappt es bei dne 18 Jährigen Jungspund sofort wenn er den Club betritt?

Weil er game hat.

Davon abgesehen, läufts bei ihm nicht anders, als bei Anderen auch. Das Frauen dich sehen und mit dir vögeln wollen, passiert dauernd. Nur sprechen die meisten das nicht aus, sondern lassen sich nichts anmerken.

Kumpel von mir ist ein 1,65 m großer, rundlicher IT-Nerd mit Halbglatze, Doppelkinn und unerschütterlicher Niceguy-Überzeugung. Der hat Null game - und letztes Jahr eine Trainerin von McFit flachgelegt. Oder sie ihn. Das triffts wahrscheinlich eher.

Sie war nun keine 9 und es hat auch keine zwei Wochen gedauert, bis das Drama seinen Lauf nahm - aber er hat irgendwas, das sie im ersten Moment geflasht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich bekommen die geilsten Typen direkte Angebote von Frauen. Die müssen auch nicht gamen.

Ist halt so.

Aber das konzentriert sich auf wenige Prozent der Männer. Während ein Großteil der Frauen ständig Angebote bekommen / angeflirtet werden.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier wird immer geprädigt Aussehen alleine reicht nicht und man muss ein bisschen Game bzw Skills haben

aber warum klappt es bei dne 18 Jährigen Jungspund sofort wenn er den Club betritt?

Warum es funktioniert? Was ist denn daran so besonders?

Frauen wählen Männer nach dem was sie in die Person hinein interpretieren.

Ob das so stimmt was Frauen da sich so ausmalen, das ist eine andere Sache und oft stellt sich ihre Wahl später dann als Fehler heraus.

Damit müssen sie leben, genau so wie wir damit leben müssen den einen oder anderen Korb zu kassieren. Desto mehr Erfahrung sie sammeln, desto mehr ändert sich ihr Auswahlverfahren mit der Zeit sicherlich auch.

Auch ich werde relativ häufig angesprochen, warum auch immer, ich weiß nicht wirklich was die Frauen sich da in ihrem Kopf zusammenreimen. Hab da schon so meine Theorie warum das so ist, also warum sie gerade auf mich kommen. Da waren auch schon solche Sachen dabei, so wie es eben die drei Typen in ihrem Video berichten, das ist alles nichts was mich jetzt irgendwie überrascht und das sagt hier einer der wahrlich kein Weiberheld ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beweise?

Ich mein auf Youtube gibt es auch Videos in denen erklärt wird das die Erde innen hohl ist und dort Echsenwesen leben die unser Weltgeschehen dirigieren...

Link bitte. Das zieh ich mir rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut sehen die auch nicht aus.

die sehen überhaupt nicht gut aus ...ich find sie sogar hässlich !

Ausserdem labern die nur und reissen in echt gar nix wahrscheinlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut sehen die auch nicht aus.

die sehen überhaupt nicht gut aus ...ich find sie sogar hässlich !

Ausserdem labern die nur und reissen in echt gar nix wahrscheinlich !

Geil genug für sämtliche Weiber sind die allemal. Ich kriege bei solchen Leuten nur Kopfschmerzen.

Aus was ihr Game besteht, kann sich jeder denken.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft. Der Junge (Tim) hat einen brutalen Körper, das muss man anerkennen. Dazu ist er total berühmt in der Szene und die Leute kennen ihn. Selbst wenn er kein Game hat, hat er extrem starkes Selbstbewusstsein. Das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SouuL

Du hast den RVF Post nicht gelesen, oder?

brutalen Körper, das muss man anerkennen.

Der Kopf schaut aus als ob er Anfang 20 ist und der Körper schaut aus als ob er 20 Jahre trainiert hat. So was nehme ich persönlich nicht erst.

extrem starkes Selbstbewusstsein. Das reicht.

Als einziges? Ähh, nein!

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, hier gäbs ein Infieldvideo... vielleicht käme das später auch noch, aber nach 15 Sekunden musste ich das Video abschalten.

Alter, was für unsympathische Mongos, lol! Bereue ja jetzt schon, dass das Video durch mich einen Klick mehr hat und die glauben könnten, ich fände das gut. :-D

Aber noch zum Thema: Gutaussehende Männer mit Geld und Bekanntheitsgrad haben es leichter bei Frauen. Wow, wie überraschend. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.