424 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Natürlich war deine DL-Form richtig geil, wenn man sich für Squat Guy richtig viel Mühe beim Bücken gibt.

Oder halt voll schäbig. Wer weiß?

picdump-15-03-06-071.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squats: 60kg 5/5/5 endlich endlich! (Rep- PR) 42,5kg 5/5

Bench: 31,5kg 5/5/5 22,5kg 5/5

Rudern (Kabelzug): 30kg 10/10

Facepulls: 10kg 8/8/8

ab nächster woche würde ich gerne donnerstags nen light day bei den squats machen, so wie von Ali Mente vorgeschlagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab nächster woche würde ich gerne donnerstags nen light day bei den squats machen, so wie von Ali Mente vorgeschlagen.

Bittest du gerade um Erlaubnis oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jein. bis jetzt kamen diesbezüglich keine einwände, hab es deswegen noch mal angesprochen um denen ggf raum zu geben. wenn nichts kommt werte ich das als einverständnis des kollektivs :P

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab aus mehreren gründen den light day vorgezogen:

Squats: 42,5kg 5/5/5 gott war das unbefriedigend :D

OHP: 22,5kg 5/5/4 ärgerlich

DL: 75kg x5 (PR)

facepulls weggelassen weil zu viel los war. also so richtig fordernd war das heute ja nicht :D aber normales arbeitsgewicht wäre denke ich nicht drin gewesen, von dem her schon in ordnung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf 80% vom Trainingsmax und nur 2x5, wenn es dir zu einfach sein sollte kannst ja auch (gute Technik vorausgesetzt) paused squats machen. Dann wird es nicht mehr sooo einfach sein :spiteful:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frontsquats sind für mich erstmal keine option da quads-hammies-verhältnis eh schon unvorteilhaft ist.

Squats: 61kg 5/5/4+1 PR <3

Bench: 32,5kg 5/5/4

Rudern: 35kg 10/8

Facepulls: 10kg 8/8/8

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus mit Cardio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 6,7km runde montag(49:41) und mittwoch (50:31) gemächlich gelaufen :)

ahja noch die üblichen back off sets bei den squats (42,5kg 5/5) gemacht, bei der bench vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob die Nattycard abgeben reicht um an st3f4n vorbeizuziehen? Kann ich zwei Räder mit meinem Charme und meiner Klugheit wegargumentieren? Kann ich meinen IQ auf mein Total anrechnen lassen? Viele gewitzte Pläne in meinem Kopf, für etwas, das eh nicht sein soll!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squats: 62kg 5/5/2 42,5kg 5/5 (paused, nach der blamage im letzten satz :help: )

OHP: 22,5kg 4/4/3 das ist das 3. x gefailt obwohl ich nur um 0,5 gesteigert hab... advice pls

Dl: 77,5kg x5 (ADVANCED BITCHES 8-) , werde das gewicht allerdings das nächste mal nochmal machen, letzte rep war nicht ganz sauber)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHP: 22,5kg 4/4/3 das ist das 3. x gefailt obwohl ich nur um 0,5 gesteigert hab... advice pls

Dl: 77,5kg x5 ADVANCED BITCHES

Press: Deload und Haarspangenloading.

Deadlift: Props dafür. Von den 67,5kg bis zu den 77,5kg bist du glatt durchgekommen, nice.

Aber die Advanced-Relation ist schon lächerlich. Ich meine, dein 5RM auf 1RM umgerechnet wär immernoch nicht mal 2xBW. Strength Standards spuckt für 50kg/ 5x77,5kg die Advanced Grenze von 87kg (< 2xBW) aus. Laut Frauen Kraftstandards auf FE liegt die Grenze bei 2,2xBW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squats: 62kg 5/5/2 42,5kg 5/5 (paused, nach der blamage im letzten satz :help: )

OHP: 22,5kg 4/4/3 das ist das 3. x gefailt obwohl ich nur um 0,5 gesteigert hab... advice pls

Dl: 77,5kg x5 (ADVANCED BITCHES 8-) , werde das gewicht allerdings das nächste mal nochmal machen, letzte rep war nicht ganz sauber)

Gucke hier nur gelegentlich mal rein, aber wie du deine DL gepusht hast, ist schon echt ordentlich. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Press: Deload und Haarspangenloading.

- Deload, maximal auf 20kg zurück

+ Backoffset mit ~80% AMRAP bei Bench

(+) Backoffset mit, well, Stange AMRAP :D bei Press

+ Triceps- oder Chest-Assistance ((Incline (Arnold)) DB Bench, Close Grip Bench, Incline Bench, tippe letztere hat Press-spezifisch den besten Übertrag), wobei CGB und Incline auch als Mainlift nach Heavy Light Medium durchrotiert werden können (Mo Bench, Mi Press, Fr Incline/CGB 3×5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probetren clever fit weil unterwegs:

Squats: 60kg 5/5/5 45 kg (paused)5/5

Bench: 30kg 5/5/5 25kg 5/5

Rudern: 33KG 10/10

Thx @ bad habit :*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte heute eigtl nochmal Gas geben bei den Squats weil ne Woche pause ansteht, hatte aber schmerzen im hüftbeuger also Light day gemacht(der sowieso gewesen wäre):

Squats: 45 kg 5/5/5 paused

ohp: 22,5kg 5/5/8 20kg 9/5(amrap)

dl:77,5 x5

Immer wieder lustig zu sehen wie viel stärker man in Fitness ketten ist (in dem Fall fit x), bloß Dl hat mich gut gefickt weil die Scheiben nen kleineren Durchmesser haben :D hab dann von nem älteren Herren, der auch schwer gehoben hat, props bekommen <3 hab mich voll gefreut :) der meinte übrigens rücken wäre trotz grösserer rom nicht eingerundet gewesen. Happyyy :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört sie wurde von ihrem Stecher verlassen, hat jetzt aber 2 neue am Start.

Sie heissen Ben und Jerry.

Da bleibt keine Zeit mehr zum liften.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.