Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben künftigen Kollegen, (was ein Schleimer...)

ich bin Steffen, 23 Jahre alt , wohne in der wunderschönen Hansestadt Rostock und studiere hier Medizin. Da möchte ich gleich anschließen: ohne jegliche Arroganz sage ich jetzt, dass viele meiner Freunde und Bekannten sowie auch Fremde mich bewundern, dass ich so ein aufwendiges Studienfach gewählt und ich später in einem angesehenem Beruf arbeiten werde. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich aus diesem Grund mit mir selbst und meinem Leben zufrieden bin. Ganz zu Schweigen davon, dass ich ausgeprägte Alpha-Eigenschaften besitze.

Ich könnte jetzt von Problemen in meiner Kindheit und Jugend schwafeln, über Zu-dick-Sein, über Hänseleien, über fehlendes Fördern von Eigeninitiative von Seiten meiner Eltern. Aber das ist nicht zielführend. Das habe ich durch das Beschäftigen mit Pick-Up und Persönlichkeitsentwicklung erfahren. Für mich ist Ersteres eine äußerst reizvolle Variante von Letzterem. Denn sind wir mal ehrlich: Was begehren wir Testosteron-gesteuerten Wesen, auch niedlich umschrieben Männer bezeichnet, (zumindest oberflächlich) am meisten? Das "zarte" (naja...) Geschlecht; die Frauen; die Göttinnen unter ihnen und oft auch die "perfekte" Frau, die es eben nicht gibt. Hieraus lässt sich eine unglaubliche Motivation ziehen, über den Erfolg mit Frauen auch zu einem erfolgreichen und ja... besseren Menschen zu werden.

Noch während den Anfängen meines Studiums war ich in Sachen Frauen etwa so erfolgreich wie Shaquille O´Neill beim Eiskunstlaufen, wenn er es jemals versucht hätte. Und ich wäre froh gewesen, wenn ich in Sachen Frauen seine Quote an Dreiern hätte: so 1 von 10 schätze ich mal. Ich hatte null Erfolge, weil ich genau das war, was niemand hier mehr sein will: ein stereotyper Beta, ein AFC. Und einer mit schwach ausgeprägter (aber wohl doch vorhandener) sozialer Phobie. Immerhin konnte ich während des Anfanges meines Studiums relativ gut mit Leuten in Kontakt treten, aber nach zwei Wochen war die Energie weg und ich hatte kaum enge soziale Kontakte. Natürlich sieht man sich am Campus, aber wirklich in sozialen Gruppen war ich selten unterwegs. Oft saß ich alleine zu Hause und wusste wenig mit mir anzufangen außer Lernstoff zu paucken. Meine Kindheitsfreunde waren mittlerweile verstreut, man sah sich nur noch gelegentlich im Jahr. (was sich aber gebessert hat)

Zu meinen wenigen wirklichen Kumpeln unter den Kommilitonen damals im kleinen Städtchen Homburg an der Saar (ja da kann man tatsächlich studieren) gehörte jemand, der mittlerweile fast 40 ist und schon viel erlebt hat in seinem Leben. Er ist ein sehr tiefsinniger Mensch wie ich mich auch dazu zähle. Wir unterhielten uns oft über Frauen, vor allem über die in unserem Semester. Unsere Schlussfolgerung war zu oft: diese eingebildeten ... oder wir passen nun mal weniger in die aktuelle Geselschaft.

Darauf wechselte ich die Uni und zog nach Rostock und es ging wieder von vorne los: die ersten Wochen gut drauf; Kontakte geknüpft, aber nicht gehalten; ganz coole Kumpels bekommen, aber halt sehr wenige; oft abends alleine, weil niemand zeit hatte. Dann schickte mir mein Freund etwas älteren Jahrganges (hoffentlich liest er das nicht) etwas, was zunächst meine Neugier erweckte und sich bald als eine Art heiliger Gral anmutete: Lob des Sexismus. Danke nochmal an Santana für dieses augenöffnende Werk. Ich verschlang es, war begeisterst und begann einiges (halbgar) anzuwenden. Und plötzlich hatte ich zum ersten Mal eine langfristige Beziehung mit einer tollen Frau, keine HB 8 aber HSE-HD wie man es sich wünscht.

Doch die Zeit verstrich und ich schien glücklich zu sein. Mein Mädchen war an der langen Leine und ich konnte micht theoretisch nebenbei austoben, was sie nicht besonders störte. Doch der Erfolg blieb überschaubar und meine sozialen Fähigkeiten kamen nur schleppend auf die Beine. Ich war in der Comfort Zone (kreisch) und unglücklich! Ich habe die wichtigste Essenz des Buches und der PU-Community nicht berücksichtigt: ARBEITE AN DIR SELBST! Ich habe meinen Fehler eingesehen und mich hier angemeldet um weitere Informationen zu sammeln, Feedback zu erhalten und vor allem: den Tritt in den Arsch zu erhalten, damit ich ihn hochkriege (den Arsch natürlich). Mit meiner Freundin ist jetzt leider Schluss, aber nur so kann ich endlich beginnen meine Persönlichkeit AKTIV zu entwickeln. Denn nur dann kannst die tollsten und hübschesten Frauen haben. Und das im Überfluss. Und du wirst glücklich werden, ohne dass du sie benötigst. Das ist für mich die Aussage von Pick Up.

Sorry dass es so lang wurde aber das musste ich mal alles loswerden. Ich hoffe ich kann hier mit eurer Unterstützung diesen Weg gehen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und habe erst heute diese Seite kennen gelernt. Ich bin 30 und probiere schon mehr oder weniger mehrere Sahen seit 2 Jahren ohne Erfolg. Ich habe bis jetzt ideo Materialen von einem David DeAngelo mal gesehen; Aber ich glaube meine Hindernisse sind immer noch : soziale Angst zu scheitern, kein konkretes Plan nah dem Opener aufbauen zu können, und aus alten Erfahrungen mir nicht so leicht vorstellen zu können, was ist wirklich möglich und was nicht.

Ich hoffe, in dieser Community durch Kommunikation die Lösungen zu finden, um mein Spiel effektiv zu machen und mehr Selbstbewusstsein immer zu haben und nicht nur manchmal.

Schöne Grüße

ChrysMarc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin jetzt auch mal am start. Ich bin 22 Jahre alt, studiere Maschinenbau und spiele leidenschaftlich Poker. An PU Büchern habe ich nur die Mystery Method gelesen, was mittlerweile 5 Jahre her sein müsste. Mein Game hat sich mittlerweile weiterentwickelt, opener und negs gebrauche ich nicht sondern ich eröffne Offensiv eine Diskussion und mache von Anfang an klar was meine Absichten sind. Ich habe gemerkt das Frauen den selbstbewussten Auftritt schätzen.

Zu meinen nächsten Zielen gehört es an meiner Körpersprache zu arbeiten um mehr "Alpha" auszusehen. Dazu gehören wie ich laufe, spreche und gestikuliere. Auch hier konnte ich schon Erfolge verbuchen da mir Frauen in bspw. Discotheken hinterher sehen wenn ich durch den Raum gehe.

Ich bin sportlich aktiv, stemme Gewichte und treibe Ausdauersport. Das war großteils zu mir 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

für mich ich es nun auch soweit das ich mich vorstellen kann.

Ich bin 19 Jahre alt/jung und wohne in der Schweiz in der nähe von Zürich.

Bin seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs, jedoch erst vor Kurzem angemeldet. Ich habe das Buch ''Lob des Sexismus'' durchgelesen und konnte viele Fehler meinerseits dort ausfindig machen. In den darauf folgenden Wochen habe ich mein Inner Game gestärkt und vermehrt Frauen angesprochen, dies führte glücklicherweise zu mehreren Erfolgen jedoch noch nicht zum Lay. Ich nutze PU als Persönlichkeitsentwicklung und mehr nutzen sehe ich da nicht. Ich mache erfolgreich eine Lehre zum Konstrukteur und genieße nun meine Sommerferien :P

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Bin seit 2 Jahren stiller Mitleser und wollte jetzt auch mal eine aktive Rolle in dieser Community übernehmen.

Bin 19 Jahre alt, wohne derzeit im Saarland, habe jetzt mein Abi, ziehe aber bald nach Frankfurt (freue mich schon auf die Lairs in FFM).

Mich fasziniert die Weltanschauung eines PUA und werde das hier übermittelte Wissen/Lektionen in meinem Leben, wie auch zuvor, anwenden.

Habe für mein Alter denke ich mal ganz gute Erfahrung im Daygame (habe schon 2 "PU Reisen" zsm mit meinem Wing gemacht).

An sich fahre ich auch sehr gerne eher natural game ohne irgendwelche "Werkzeuge" und probiere einfach mein Inner Game am laufen zu halten.
Obwohl mein Leben gerade genauso läuft wie ich will, will ich es weiter optimieren und auskosten und genau deshalb bin ich hier :)

-Leto

bearbeitet von Leto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin schon vor einiger Zeit auf euer Forum gestoßen und habe damals ein wenig gestöbert, es aber relativ schnell wieder sein lassen. Jedoch hatte ich vor kurzem eine Situation mit der ich überhaupt nicht klarkam. Das war der letzte Dominostein der noch fallen musste. Ich WILL mein Leben JETZT ändern. Ich will meine Persönlichkeit stärken, meine Ziele endlich definieren können und endlich mit MIR SELBER klarkommen und mein Leben nichtmehr von anderen (v.a. von Frauen) abhängigmachen. Auf dem Gebiet des PickUp bin ich absoluter Anfänger, aber das muss und v.a. wird sich das ändern!

UpPicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich lese hier seit einiger Zeit mit und bin von PU begeistert.

Zu mir: Bin 33, 182cm, 80Kg, Single und aus Süd-Bayern.

Erfahrungen mit Frauen sind vorhanden. Zwischen 15 und 22 hatte ich einige Beziehungen und war oft weg, wobei diese Frauen sich einfach ergaben... ich habe nie den Alpha gespielt oder irgendwelche Sprüche gebracht. Meist war die Frau die treibende Kraft. Ich war auch immer etwas kräftiger gebaut aber das war nie ein Störfaktor! Als ich dann ins Berufsleben eingestiegen bin ging es aber mit mir bergab.

Habe zw. 2003 - 2011 mein Gewicht von 90 auf stolze 140 Kilo hochgepuscht, war beruflich und privat frustriert (Mit Frauen lief da nix mehr).

2011 habe ich ich nach einem Burnout die Kehrtwende hingelegt und innerhalb eines Jahres 60kg abgeworfen, rauchen aufgegeben, Job gewechselt und viel Sport getrieben. Mittlerweile bin ich verdammt fit inkl. KFA von 10-11%, einer athletischen Figur usw. Allerdings hat das Übergewicht einige Spuren am Körper hinterlassen die sich ohne OP nicht beseitigen lassen (Hautüberschuss am Bauch, aber keine Schürze sondern eher ein "Polster" um die Hüften). Diesen Polster sieht man mir im bekleideten Zustand nicht an... ganz im Gegenteil, mit Kleidung sehe ich wirklich top aus!

Habe in den letzten 3 Jahren einige Dates gehabt und dabei aber auch die Erfahrung gemacht das diese "Folgen" des Übergewichts für viele Frauen ein NoGo sind (Extremfall war eine die einfach aufgestanden ist und weggegangen ist beim Date weil eine gemeinsame Freundin ihr davon erzählt hat). Aber auch positive Dates waren dabei. Mein InnerGame ist dennoch für die Tonne. Beim Kennenlernen von Frauen oder in Klubs gehe ich schon von Haus aus davon aus, dass die Frau ein Problem mit meinem Körper hat.

Ich habe mich in letzter Zeit sehr stark in PU eingelesen, auch das LdS Buch gekauft und mit Interesse verschlungen (Eyeopener!!!). Zugleich habe ich bereits angefangen, den Rat aus der Schatztruhe umzusetzen. z.B. meine Körpersprache verändert was gefühlt in den letzen Wochen positive Reaktionen von Frauen auf der Straße zufolge hatte (So viele Blicke hatte ich im Leben noch nie geerntet wie die letzten 2 Wochen) :)

Was ich mir erhoffe? Im Endeffekt hoffe ich mit Hilfe eurer Erfahrungen mein InnerGame zu verbessern um mehr Eier in der Hose zu haben, Frauen ansprechen zu können!

Greetz

Jako

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hey erstmal

Zu mir ich bin 20 189cm groß und 83kg schwer arbeite am bau und wohne in einer 2er wg.

Pu Erfahrung 0,0 Erfahrung bei Frauen 0,0 meiner Meinung nach liegt das teils an meiner zeit zwischen 13-17 da War ich komplett naja wie soll ich sagen das mit den Frauen wird noch kommen ich hab mich richtig selbst eingesperrt hatte zwischen 15-17 teils extreme Depressionen (mobbing in Berufsschule Arbeit fürn arsch keine Freunde und schon garkeine Freundin nicht mal Kontakt) hatte in der zeit nur einen echten freund mit dem ich alles gemacht hab. Mein tagesablauf zu der zeit War in etwa aufstehen arbeiten/Berufsschule/hwk nachhause zocken und schlafen.....

Mit 18 ging dann wieder langsam bergauf lernte doch paar Leute kennen und das Mobben hörte auf mein bester freund überzeugte mich mal wegzugehen und etwas zu unternehmen aber auch da hatte ich riesige Probleme Spaß zu haben außer ich ließ mich zulaufen...

Ich War der meinung was will eine Frau von mir ich bin nichts wert etc wenn mich eine Frau anlächelte dachte ich nur weswegen lacht die mich wieder aus und ich musste weg.

Mitlerweile im hier geht es bergauf das hab ich mir fest vorgenommen. Mein Problem ist einfach ich hab echt 0 Erfahrungen mit Frauen(noch nie ne feste Freundin gehabt/bin noch jf bzw hatte eig noch nicht mal nen richtigen kuss...). Und das will ich ändern nur meine Unerfahrenheit steht mir immer im weh und hab immer voll den brainfuck. 1x hatte ich etwas mit einer Frau ja fast am laufen ich sag mal so Sie hat alles gemacht War echt spitze und ich hab mich sofort in sie verliebt und entwickelte ein madonnahurenkomplex. Es liegt auch recht gut mit ihr (aber sie führte alles da ixh keine Erfahrung hatte ich War sogar bei ihr im Bett und hab bei ihr geschlafen ohne zu eskalieren da ich dachte ich will erst eine Beziehung dann sex) das War denk ich mein größter Fehler und daher ging es dann in die Brüche. Ich hab mich etwa 3 Monate lang wie der letzte dreck gefühlt und War wieder richtig down da ich dachte die eine oder keine. Naja aber jetzt will ich alles ändern und hoffe es klappt richtig ☺.

PS. Es erforderte jetzt schon ne Menge Mut das alles zu schreiben (bin so extrem söchüchtern) Bitte um Hilfe wie ich es am besten angehen soll ^^ und danke fürs lesen und bin über jede Kritik froh

Und sry für meine Rechtschreibung

Gruß stefan

bearbeitet von Bergauf 112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallöchen,

Ich heiße Marcel bin 18 Jahre alt und wohne in der Hauptstadt, Berlin. :)

Vor kurzem habe ich im Urlaub "Lob des Sexismus" gelesen wodurch ich dann auch auf dieses Forum kam.

Zurzeit mache ich mein Abitur und hab in der Freizeit bis vor einigen Monaten Kampfsport gemacht, nun werde ich demnächst mit Kraftsport anfangen.

Ich habe eine einjährige LTR die aber bald ihr sicheres Ende finden wird.

Für Fragen an mich bin ich offen also stellt sie einfach, wenn ihr welche habt.

LG

Marcel (Marcelsius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander,

Hab bis grade nur im Forum gelesen, einige LRs und auch einfach ein paar Basics aus dem Allgemeinen wie Shittest antworten usw. Naja, ich wollte auch einfach mal die Runde begrüßen und mich kurz vorstellen.

Ich bin grad 24 geworden, mach grade meinen Master in Finanzierung fertig und komme aus dem südlichen Bayern.

Mir hat bereits 2011 jemand das Buch: "Wie sie jede Frau rumkriegen, Mystery Methode" nahe gelegt da er meint es passt zu mir. Da ich dann aber nachdem ich das Buch gekauft hatte ziemlich schnell eine fest Freundin hatte, war das thema PU erstmal beseitigt. Habe jetzt das Buch endlich fertig gelesen und suche einfach nach Meinungen und Gaming verhalten von anderen. Ich denke mir oft so frech kann man einfach nicht sein bei einigen Personen. Es schaut aber so aus als ob es funktioniert, kommt aber auch bestimmt auf das gesamte Gaming verhalten und Framing der einzelnen Personen ab. Jedoch will ich die Erfahrungen anderer in meine Praxis einbauen.

Sonst noch zu mir: Ich bin 24 und habe das Los gezogen wie ein echter BeachBoy auszusehen. Viele verwechseln mich gerne mal mit einem Australier oder Surfer aus Amerika wenn ich mich in einem internationalen Umfeld bewege. Aber man muss dazu sagen, es stehen leider nicht alle Frauen auf den Beachboy. Der Grund warum mir mein Kumpel das Buch damals empfohlen hatte war das er meint es würde mir gut stehen mehr Wissen in dem Bereich zu haben, da ich eh schon von Natur aus ein gutes Game habe (wenn ich Gut drauf bin, wohlgemerkt) und die Aufmerksamkeit von Frauen sich quasi von allein auf mich zieht. Zudem wirke ich manchmal unbeholfen und verplant, aber in einer guten Weise und dies würde ich auch gerne in mein zukünfitges Game involvieren.

Ich hoffe ich hab nicht zu viel durcheinander geschrieben und konnte ein bisschen von mir erzählen.

EDIT: Achja und meine Motivation ist nicht so viele Frauen wie möglich zu bumsen, da ich auch so schon einige echt krass heiße Feger hatte, sondern eher ein gutes Gaming zu entwickeln mit Stil

LG

bearbeitet von ElMitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

erst mal schöne grüße vom Rand der, zumindest Südeutschen, Welt.

Ich bin 26 Jahre jung und habe dieses Jahr meine Ausbildung zum Fachinformtiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen.

Zu diesem Forum kam ich ca. vor einem Jahr durch das Buch "LdS". (Wer hätte das gedacht). Hab mich auch gleich sehr tief eingelesen,

aber leider in die falschen Themen. Hier fällt ja öfter der Begriff "Social Robot", so ungefähr lief das bei mir vor einem Jahr ab. War ja aber auch egal es lief gut.

Da eine FB, hier eine ONS. Was für ein tolles Leben.(Dachte ich damals ;-)) Nach ein paar Monaten war es dann soweit. Langsam wurde aus einer FB eine LTR.

Alles war Sonnenschein und man war ich glücklich. Ja der kleine Virtuacop hatte mit 25 seine erste richtige tiefgehende LTR. Vor 1 Monat gingen die Probleme los und es ging rasant bergab. Eine Talfahrt wie Sie im Buche stand. Seit einer Woche ist er nun wieder Single. Ja was war den da passiert?

Jetzt sitze ich hier und lese im Forum, reflektiere diese LTR.

Selbstdiagnose: AFC mit OneItIs, sehr schwachem Inner Game, Inkongruenz und nachlassendem Social Life. :fool:

Und das sind auch die Probleme die ich derzeit angehe. Mit kleinen Fortschritten sogar. Und diesmal keine Routinen etc. Funktioniert zwar gut aber ohne selbst gefestigt zu sein kann das sehr nach hinten losgehen. Diese Lektion musste ich auf harte Weise lernen.

Daher hoffe ich mithilfe des Forums, der Community und anderen Menschen als Hilfestellung diese Probleme zu bewältigen.

Ich freue mich auf eine gute Zeit in diesem Forum mit euch und sage: "Bis bald im nächsten Post" 8-)

Lg Virtua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mal nach "Hält sie mich warm" gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen! Ich bin 27 alt, Fachinformatiker und komme aus einer längeren Beziehung, meine Ansprech-Skills haben enorm nachgelassen, da sie mich von meiner Einstellung gegenüber Frauen komplett verändert hat.

Mein Problem ist nicht das Kennenlernen ansich, ich lege mich nur extrem schnell fest, was mich in eine verzwickte Lage gebracht hat. Habe vor drei Monaten eine jüngere (19) kennengelernt, es läuft auch alles gut soweit. Wir haben auch Sex, keine Frage. Nur leider übernimmt Sie die passive Rolle und lässt mich alles machen. Auch sonst ist Sie sehr geheimnisvoll und verschlossen. In der Zeit habe ich mitbekommen, dass sie einem anderem Kerl hinterherläuft und nun ist die Situation eskaliert. Klar heißt es: Vergessen und neue suchen, aber ich bin sehr hartnäckig und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann sind mir alle Methoden recht, diesen Willen auch zu erreichen.

Sie findet meine Lebenseinstellung gut, es passt auch alles, es hat nur noch nicht "Klick" bei ihr gemacht. Nun erhoffe ich mir, auch etwas über den Austausch solcher Themen, einen Schritt weiter zu kommen.

Ich freue mich auf nette und anregende Themen!

Liebe Grüße Philipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Weil ich...

-nicht mehr so weitermachen will in meinem Leben wie bisher

-nicht mehr nur in einer Bar / in einem Club mir meinen Frust wegtrinken möchte

-nicht mehr ewiger Single bleiben möchte

-nicht mehr diese demütigende Rolle des Mr Nice Guy haben möchte

-letzte Woche ein Pick Up Seminar besucht habe und seither Hoffnung habe auf ein neues Leben!

-ich Gleichgesinnte suche

Würde mich freuen, in Berlin Kontakt zu anderen zu finden.

sincerely yours

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin M und 22 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in Oberbayern nähe München.

Kurze Lebensgeschichte bezüglich Frauen:

- ich hatte bisher 3 Beziehungen wo keine länger als ein halbes Jahr dauerte. Diese entsanden immer aus den Freundeskreisen heraus.

- vor ca. 4 Monaten hatte ich meinen ersten ONS nach dem Feiern in München

- ansonsten lief bisher noch nicht mehr außer immer mal wieder bisschen rummachen beim Feiern aber das eben auch nur vll. 1x im Monat.

- beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit Pickup

Was ich erreichen will:

- besser im Umgang mit Frauen werden

- das Leben genießen

- in einem Jahr nach meinem Work and Travel in Australien nach München ziehen und studieren und dann auch mit dem Streetgame beginnen, da es auf dem Land so gut wie kaum Frauen gibt zum ansprechen

- mein inneres Game festigen auch wenn ich es beim Feiern sehr gut im Griff habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin Marco, 30 und komme aus der Nähe von Köln.

Nach 4 oder 5 Jahren Trennung von der Ex wird es nun für mich wieder Zeit, mich dem weiblichen Geschlecht etwas mehr zu widmen.

Nicht, dass ich in den 5 Jahren keine körperlichen Erfahrungen gemacht habe, allerdings habe ich tatsächlich bis zu meinem Umzug vor ein paar Monaten (quasi der Entscheidung, mein Leben zu ändern) an der Ex gehangen.

Mittlerweile habe ich auch wieder angefangen, aktiv auszugehen (und nicht nur, wenn "es" nötig war). Außerdem treibe ich wieder regelmäßig Sport und lerne täglich, teilweise durch den Beruf bedingt, tolle neue Menschen kennen.

Hört sich ja soweit alles ganz gut an, warum bin ich also hier?

Im Prinzip ist die Antwort recht simpel: Ich habe kein Problem damit, Menschen (auch Frauen) anzusprechen. Oftmals erzeuge ich auch eine offensichtliche Comfort Zone. Nichtsdestotrotz habe ich 2 Probleme (die man ja in den Griff kriegen kann;-)):

1. Es gelingt viel zu selten, geplant zum Abschluss zu kommen (sei es nun die Nummer, ein Date oder der ONS)

2. wehe ich werde von einer Frau angesprochen, das ist der Moment, in dem ich weiche Knie Kriege und die Situation nicht mehr kontrolliere

Und genau die beiden Probleme hoffe ich hier durch Eindrücke, Tipps und Fragen zu lösen.

Bis dahin hab ich genug erzählt und werde nun mal weiter lesen ;-)

Grüße,

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mein Name ist Matthias, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln gebürtig aus Düsseldorf.

Bla bla bla und so weiter.....

Ich habe mich hier angemeldet, da ich im Gegensatz zu den meisten Leuten hier kein Problem habe Frauen kennenzulernen auch wenn es nicht immer Ons sind, etwas anderes beschäftigt mich.

Folgendes wiederholt sich nun seit ca. 1 Jahr immer wieder:

ich lerne Frauen kennen, egal ob Arbeit (vollzeit), Freundeskreis oder Studium (Fernstudium), allerdings wiederholt sich ein bestimmtes Schema jedes Mal.

Irgendwo und aus irgendwelchen Gründen treffe ich die Glückliche und nach einer gewissen Zeit (paar Tage bis zu Wochen) trete ich aus Langeweile in Kontakt mit dem Objekt der Begierde (Facebook, Handynummer ausgetauscht).

Ein paar Nachrichten verschicken und schon steht das 1. Date.

Ich gehe immer was trinken, da ich ein Bierliebhaber bin und ein richtiges Feierbiest.

Die Frau lässt sich gehen und wir haben jede Menge Spaß.

Entweder es kommt im Ausnahmefall zum Ons oder ich verabschiede mich höflich mit nem Kussi.

Es Folgen maximal 2 weitere treffen und ich komme zum Schuss.

So weit so gut....

Bei den nachfolgenden treffen stellt sich heraus, dass es überhaupt nicht passt, dann wird freundlich Lebwohl gesagt.

Aber in manchen Fällen find ich die Frauen Super, jetzt habe ich quasi 4 Freundinnen, die alle mit mir zusammen sein wollen aber ich die Gefühle nicht erwieder.

So ist es perfekt, jede Frau hat was besonderes aber ich muss was ändern.

Habe mich gestern mit einer neuen getroffen und die ist auch irgendwie besonders.

Hoffentlich finde ich hier Ratschläge um die Frauen möglichst besser zu verlassen, als ich sie vorgefunden habe, bis ich meine Herzdame finde :)

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann wird das hier wohl mein erster Beitrag :) Ich bin 23 und studiere Informatik. Wenn ich mich, nach einer Woche einlesen, hier jetzt selbst beschreiben sollte, würd ich mich als BAFC vllt. sogar WBAFC ( nach den Stages aus dem DBJC) einordnen.

Wie es dazu gekommen ist? Hatte ne schwere Jugend, hab mit 14-15 die Trennung meiner Eltern nicht verkraftet und danach beim Umzug nicht den Anschluss gefunden und in ne Depression geruscht. Hat mich über 4 Jahre gekostet da wieder rauszukommen und bin dann auch zurück gezogen, hab mein Abi gemacht und angefangen zu studieren. Hab in der Zeit natürlich keinerlei großen sozialen Kontakte ( von ner Beziehung oder nem ONS ganz zu schweigen) gehabt und habe dementsprechend aktuell ein InnerGame was ich selbst nich mit nem Bagger im Keller finden könnte. Da hab ich jetzt aber genung von und hab vor das(mich) zu ändern!

Hobbymäßig Shuffle ich, hab ich letzten Semester auch mal wieder Standart getantzt und geh gerne auch mal mit meinem kleinen Bekanntenkreis feiern oder einfach mal nen gemütlich Abend mit Kartenspielen machen.

Was ich mir von der Anmeldung hier verspreche?

Ich will mich und meinen Leben ziemlich ändern, durch das veränderte Leben dann auch neue Freunde usw. Das mit den Frauen kommt dann auch irgendwann, aber erstmal IG und so.

So das wars dann auch schon von mir

Grüße

bearbeitet von JhonnyWalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Die Motivation mich mit PUA zu beschäftigen kam daher, dass ich leidergottes ein Good-Looking-Loser bin. Um diesen Status in Zukunft abzulegen befasse ich mich seit geraumer Zeit mit PUA.

Erfahrung habe ich kaum, da es mir schwer fällt fremde Mädchen im Infield zu approachen, allerdings hoffe ich auch dies in naher Zukunft abzulegen.

Was ich erreichen will mit der Meisterung der vielen PUA Techniken ist, dass es mir einfacher fällt erfolgreicher bei sehr schönen Mädchen zu sein.

Nun habt ihr einen kleinen Einblick über mich bekommen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Slux

bearbeitet von Slux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Tag,

ich lese bereits seit etwa einem dreiviertel Jahr in diesem Forum - mal mehr mal weniger. Da ich bisher davon ausgegangen war, passiver Leser zu bleiben habe ich mich bisher hier auch gar nicht vorgestellt. Ab und zu kommt dann doch das Bedürfnis, hier etwas aktiver zu sein. Deshalb jetzt also doch!

Ich bin bereits 29 - Mit Frauen ging in der Vergangenheit extreeeem wenig, Freundinnen bzw. LTR/MTR hatte ich noch keine Einzige und dass ich mal einer Frau näher gekommen bin, war auch fast nie der Fall. Ich hatte oft jahrelang überhaupt keinen Flirt. Aber das hat sich doch ganz schön geändert, seitdem ich mich ein bisschen mit PU befasse. Hauptgrund dafür ist glaube ich das Mindset - früher war ich immer der Nice Guy, der in Frauen immer fromme unschuldige Wesen gesehen hatte. Aber darüber hinaus hatte ich auch weitere krasse Beta-Symptome: z.B. habe ich so gut wie nie vor Gruppen gesprochen und war allgemein viel zu wenig unter Leuten, sodass mir auch komplett die Praxis fehlte. Im Moment komme ich zum Glück häufig unter die Leute und das soll jetzt auch erstmal so bleiben. Wenn sich dennoch keiner findet, mit dem/der ich etwas unternehmen kann, ziehe ich alleine los - das war für mich aber bisher auch immer das Erfolgreichste.

Mein Fokus liegt tatsächlich im Moment darauf, eine LTR aufzubauen, was sich für mich immer noch irgendwie komplett unmöglich machbar anfühlt.

Also dann, bis bald!

Wenn ihr noch Fragen an mich habt: Nur zu, ich freu mich dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bin der harry aus darmstadt

zuerst habe ich eine Frage zur mobilen Ansicht der website. wenn ich ein Thema aufrufe lande ich immer beim ältesten Posting kann man das so einstellen dass ich beim neusten Posting Lande?

Ich bin ü40 suche gerne noch jungs die mit mir auf Tour gehen ü30 veranstaltungen in der centralstation oder südbahnhof in frankfurt demnächst geht's wieder los die Jagdsaison ist eröffnet wer geht mit wer hat Lust ?? ansonsten gehe ich alleine auf die jagd...

Das Forum finde ich super versuche mich nach und nach einzulesen um Dinge die mir vielleicht hilfreich sein können herauszufinden und umzusetzen.

was Frauen betrifft denke ich kann ich sagen bin ich erfahren und habe schon einige erlegt aber da geht noch mehr.... ansprechen auf Straße öffentlichen plätzen Supermarkt das wäre für mich interessant und macht bestimmt super Laune mit einem guten wingman an der seite hat man bestimmt viel Spaß sturmfreie bude Auto alles kein problem...

Ich hoffe die google spracheingabe hat nicht zu viele Fehler produziert ansonsten schon mal vielen dank für eure Feedback bis bald harry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen.

bin männlich, 41 und komme aus NRW.

Habe die letzten Tage eher die Borderline LSE "Fälle" unter die Lupe genommen.

Was mir die letzten 2 Jahre passiert ist,das könnte ich glaube ein Buch drüber schreiben.Im Moment versuche ich einfach nur klar zu kommen und meinen Akku wieder aufzuladen.

Vielleicht schreibe ich die ganze Geschichte hier mal.

Frau mit 2 Kindern,Mann nach 12 Jahren abgehauen (vielleicht hat er sich gerettet), ich, Helfersydrom,von Beziehung in die Friendzone gerutscht,dort geblieben wegen der Kinder und ihr natürlich.....den Rest könnt ihr euch denken.soweit die Kurzfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

PU ist mir schon seit längerem bekannt, ich fand allerdings nie wirklich einen Grund mich hier zu registrieren (obwohl ich es hätte tun sollen ;). Ich bin 23 Jahre jung, Student, relativ attraktiv und kam bisher immer an die Frau, die ich wollte. Wieso melde ich mich also in diesem Forum an? Nun, meine erste LTR, die erste große Liebe, transformierte sich in eine sehr, sehr üble oneitis, welche, wer hätte es gedacht, mich irgendwann abgeschossen hat. Daran hatte ich ungefähr 2 Jahre zu nagen, bis ich wirklich sagen konnte, dass sie mir egal ist. Mein Walt Disney Bild von Beziehungen hat sich daraufhin drastisch verändert und ich bin eine Zeit lang die "Arschloch-Phase" gefahren, welche zugegebenermaßen auch ihre Früchte trug. Mittlerweile befinde ich mich in meiner dritten LTR und es läuft ziemlich gut, aber auch ein Profi Fußballer trainiert noch jeden Tag seine Pässe, ich will mich nicht ausruhen, im Gegenteil, ich will mich weiterbilden. Ich habe ein großes Interesse an den ganzen mindgames und Tricks, weil man sie auch außerhalb anwenden kann. Ich spiele mit dem Gedanken mir LdS als Taschenbuch zu kaufen, wollte aber erst einmal schauen, was es hier so in den Archiven zu lesen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe LDS gelesen und möchte auch weiterhin an mir arbeiten.

Zu Mir, bin 33 Jahre alt, meine längste Beziehung hielt 7 Jahre und meine letzte (Ende 05/15) 3 jahre.

Ich mache halt immer und immer wieder den Fehler in die Rolle des nicy guys zu fallen... Kein wunder das ich somit die Damen vom Spielfeld schieße. Aber auch ich habe erkannt, das ich es so nicht mehr weiterführen möchte und ich für mein Leben und die Durchsetzung meiner Ziele verantwortlich bin und DRINGEND etwas ändern muss!!!

Auch ich freue mich sehr auf eine Lehrreiche Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stelle ich mich wohl mal vor. ;)

Ich heiße Björn, bin 38 Jahre und komme aus dem schönen bergischen Land. Das Forum habe ich heute zufällig beim googlen nach „positiver wirken“ gefunden, ein wenig herum geklickt, Teile der FAQ gelesen und mich dann angemeldet, weil ich das eigentlich recht spannend fand.

Mit Frauen hatte ich eigentlich nie Probleme – ganz einfach weil ich sie in aller Regel weiträumig umgehe. ;)

Wenn ich mich doch einmal verliebe und die Nähe zu einer Frau suche, kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich ein paar Wochen später ihr bester Freund bin.

Größtenteils „plagen“ mich wohl ganz einfach die Gleichen Probleme, wie unzählige andere Männer auch. Extreme Unsicherheit, die Angst etwas falsch zu machen, der unbedingte Willen gefallen zu wollen und damit einhergehende Passivität (Halt besser die Füße still Björn, sonst verbockst du noch irgendwas.).

Bei mir vielleicht ein wenig extremer als bei vielen anderen, was dann dazu führt, dass wenn ich heute Bilanz ziehe, ich der wahrscheinlich recht raren Spezies beinahe 40 jähriger Jungfrauen angehöre und meine letzte Freundin mit 14 hatte. ;)

Gut, ein Einzelfall mag ich vielleicht auch damit immer noch nicht sein, daher ein anderes Beispiel, um zu verdeutlichen, wie unsicher und ängstlich ich tatsächlich bin.

Vor ein paar Jahren gab mir eine Frau, die ich sehr mochte mal wieder zu verstehen, dass sie mehr von mir wollte (das kommt ab und an mal vor, endet aber immer darin, dass ich sie wider besseren Wissens und ohne es wirklich zu wollen von mir wegstoße).

In meiner grenzenlosen Genialität fasste ich damals den Plan ein Inserat aufzugeben, in dem ich nach einer Prostituierten suchte, die mir quasi beibringen sollte, wie ich eine Frau am besten glücklich mache. Einfacher Plan, wenn ich erst einmal weiß, dass ich mich nicht wie der letzte Depp anstelle sollte es wohl möglich sein, auch im Alltag und im speziellen der Dame meines Herzens gegenüber, ein wenig mutiger zu agieren.

Es gab recht viele Zuschriften, mit einer der Damen verabredete ich ein Treffen, ich entrichtete meinen vorher vereinbarten Obolus …. und plauderte dann 2.5 Stunden mit der Dame über Gott und die Welt, ohne dass wir uns auch nur einmal berührt hätten (obgleich sie immer wieder versuchte mich dazu zu überreden). ;)

Langer Rede, kurzer Sinn …. ich bin mir bewusst, dass aus mir nie ein Pick Up Artist werden wird, da bin ich dann doch ein wenig zu verkorkst. ;)

Aber jetzt gerade bin ich wieder recht frisch verliebt, habe einmal mehr lehrbuchmäßig meine bewährte Strategie durchgezogen und bin nun ihr bester Freund (das bekomme ich wirklich immer wahnsinnig gut hin ;) ) und sie letzte Woche über die Trennung von ihrem Ex hinweg getröstet.

In dem speziellen Fall gibt es dann sogar noch einen Teil unserer Geschichte, der das alles noch einmal weit komplizierter macht, aber es scheint ein wenig zu intim hier darauf näher einzugehen.

Ich weiß zwar, dass sich allein dadurch, dass ich mich hier angemeldet nichts ändern wird, umso mehr, da ich den bisher gelesenen Tipps recht skeptisch (nicht weil sie nicht sinnvoll scheinen, bei mir hapert es einfach daran mich zu überwinden sie umzusetzen) gegenüber stehe.

Aber ein bisschen umschauen, lesen …. vielleicht meine Aufmerksamkeit für bestimmte wiederkehrende Verhaltensmuster schärfen … kann ja alles auch nicht schaden. ;)

Das war es mit der Vorstellung. Wünsche allen eine tolle Woche,

Gruß,

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer!

Nach mittlerweile vier Jahren heimlich mitlesen, hab ich mich nun endlich dazu durchgerungen hier bei euch aufzuschlagen.

Mal die Kurzfassung. Ich bin 26, komme aus dem Rheinland und habe so meine Probleme mit Frauen. Dabei ist Potenzial durchaus vorhanden, nur an der Kalibrierung scheitert es gewaltig. Humor hab ich ne Menge, um nicht zu sagen, es ist wohl mein Hauptcharakterzug. Kalibrierung lässt jedoch noch sehr zu wünschen übrig. Ich hab ein loses Mundwerk, immer einen Spruch parat, Kollegen und Freunde beschreiben mich als offen und selbstbewusst. Selber halte ich mich eher für schüchtern, zudem hakt es am richtigen Mindset um wirklich mal mehr daraus zu machen.

Als Jugendlicher war ich der Niceguy und Kumpeltyp schlechthin. Ein Freak, ein Nerd, von den Männern schikaniert, von den Frauen gemieden. Aber ich war, seltsamerweise, mit mir selber im reinen. Wollte zwar gerne eine Freundin, aber das war wenn nur Nebensache. Wie auch immer, es folgten Depression, burnout, das volle Programm. Erste Erfahrungen dann mit 17, und von da an immer kleinere sang- und klanglose Liebeleien mit mehr oder weniger psychisch labilen Frauen.

In der Oberstufe ging es wieder richtig bergauf. Habe einen Freundeskreis aufgebaut, mir den Alphastatus der Gruppe erarbeitet, und sogar meine längste LTR gefunden (immerhin drei Jahre, keine Betaisierung, aber Attractionverlust am Ende). Nach dem Abitur etwas den Anschluss verloren, erst jobtechnisch, dann machte meine LTR Schluss, und im "Rest" meines Freundeskreises wurde ich zum geduldeten Mitglied degradiert.

Das alles geschah 2011/2012. Seit dem versuche ich mit mäßigem Erfolg wieder Anschluss zu finden, also so richtig. Hab LDS und so ziemlich alles an Material online gelesen, vereinzelte Techniken angewandt, kleine Erfolge gehabt, aber ich habs nie 100%ig durchgezogen. Genau deswegen hat sich vermutlich auch nichts signifikant geändert. Habe gerade erst eine äußerst kräftezehrende Borderline-Beziehung hinter mir. Das war mir eine Lektion, es muss sich etwas ändern!

Ich bin einfach nicht länger bereit, mit angezogener Handbremse zu leben! Da geht noch mehr.

Ziel soll sein, in erster Linie die Persönlichkeitsentwicklung. Humor kalibrieren, Mindset finden, und ein game entwickeln, dass zu mir passt. Wieder eine Integrität aufbauen, mich sozialisieren, und auf lange Sicht eine LTR. Bewusst sargen will ich nicht, mir würde es reichen, wenigstens in Zukunft die Situationen, die sich ergeben, auch zu nutzen. Bisher haben sich immer Kontakte ergeben, oder Frauen zeigen IOIs ohne Ende und ich reagiere einfach nicht. Das Ziel ist also klar.

Freue mich auf einen regen Austausch.

Keep on fighting

Webta

bearbeitet von webta112

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.