Ihr seid neu hier? Der Vorstellungs-Thread

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin m, 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Ich stecke gerade in einer LTR mit einer Krankenschwester, die ich vor einigen Monaten kennenlernten, als ich auf ihrer Station lag. War schon immer so ein Wunschgedanke von mir :D

Mit PU habe ich mich schon oft auseinander gesetzt und Autoren wie Neil Strauss mega gefeiert, da er mir vieles beibringen konnte.

Das ist aber das Erste Mal, dass ich in einem Forum zum Thema PU bin um mich mit anderen auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Ein Problem mit Frauen hatte ich nie, hab immer relativ schnell und problemlos jemanden kennen lernen können, aber ich will nicht stehen bleiben und weiter an mir und meinem IG arbeiten.

Mir persönlich ist es nicht so wichtig so viele Frauen wie möglich zu klären, es passiert oder eben nicht und da ich eher der LTR-Typ bin, möchte ich mir hier neue Anreize holen, um eine Partnerin auf lange Zeit zu halten und meine Beziehung immer spannend für mich und meinen Partner zu halten.

Ich bin gespannt und hoffe ihr helft mir genauso wie ich eventuell euch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin durch die Suche im Internet nach Hilfe zu einem Beziehungsproblem auf dieses Forum gekommen.

Kurz etwas zu mir, ich bin 39, arbeite in der IT-Systemnentwicklung und wohne im kölner Raum.

Der Grund für meine Anmeldung war und ist, hier möglicherweise Wissen und Hilfe zu finden einer sehr guten Freundin zu helfen.

Bei der Suche hier habe schon das Eine oder Andere Interessante gefunden, jedoch bin ich noch nicht wirklich auf einen vergleichbaren "Fall" hier gestoßen.

Jedoch musss ich voraus schicken mir sind die Fachbegriffe bzw. Abkürzungen noch nicht geläufig, was mir das Finden der richtigen Infos teils erschweren wird.

Daher werde ich erstmal noch etwas suchen und ggf. dann einen Thread auf machen und um eure Meinung und Wissen bitten.

Erstmal danke für die Aufmerksamkeit und ich bitte auch ein wenig um Nachsicht die Fachtermini betreffend, wenn ich den Thread aufmachen sollte.

Gruß an Alle,

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin der Mobster, bin 27, Ingenieur aus dem Großraum München und nach 5 Jahren Beziehung wieder single. Nach so langer Zeit sind meine Verführungskünste, sofern überhaupt je vorhanden, sehr eingerostet. Ich möchte allerdings nicht mehr in Selbstmitleid untergehen, sondern mein Selbstvertrauen stärken. Ich möchte rausgehen und neue Frauen kennenlernen.

Ich möchte mich überwinden Frauen anzusprechen und lernen, wie man am besten ein Gespräch anfängt und das Ganze dann weiterverfolgt.

Ich denke, dass mir eine solche Community den ein oder anderen guten Ratschlag geben kann.

MFG Mobster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin 30, seit längerem stiller Mitleser und aufgrund einer gescheiterten 7-jährigen LTR wieder in der Lage und vor allem in der Stimmung ein wenig zu gamen.

Anfang 20 kam ich das erste mal mit PU in Berührung weil es meine Freunde und vor allem mich selbst faszinierte dass ich es verhältnismäßig einfach mit den Frauen hatte obwohl ich weiß Gott kein Schönling oder anderweitig privilegiert bin.

Nachdem ich mich damals mit der Thematik beschäftigt hatte fiel mir auf dass ich viele Verhaltensweisen die essentiell für PU sind bereits unterbewusst anwende.

Das war unter anderem auch der Hauptgrund weshalb sich meine Freundin nach so langer Zeit von mir trennte, ich konnte es nicht lassen mich für andere Frauen zu interessieren und brachte es nie fertig Frauen dauerhaft abzuwimmeln die sich für mich interessierten.

Im vergangenen Jahr wurde zudem eine Persönlichkeitsstörung (wie ich dieses Wort hasse) bei mir diagnostiziert deren Auswirkungen paradoxerweise teilweise hilfreich für mein IG sind.

(authentisches dessinteresse, Anflüge von Narzissmus, eine Priese Überheblichkeit, übersteigertes Ego)

Ich bin also tendenziell eher ein Natural der durch "Weiterbildung" versucht seine trotzdem noch sehr mangelhafte Technik zu verbessern.

Arge Schwächen weise ich beim eskalieren und beim Close auf, das liegt aber neben der Angst auch unter anderem daran dass ein Close nicht der Faktor ist der mich befriedigt. Meistens verliere ich nach dem Punkt an dem ich merke "ich könnte wenn ich wollte" schnell das Interesse.

Sex macht mir Spaß aber ich denke für mich persönlich geht es eher um Kontrolle, um die Herausforderung und die Befriedigung meines Egos.

In letzter Zeit habe ich mich hauptsächlich aber nicht ausschließlich mit dem umstrittenen Online Game beschäftigt.

Für mich hat das eine Weile ganz gut funktioniert, natürlich kommt es hierbei auf die Masse an und wenn ich eine Statistik aufstellen würde, wäre mein Schnitt im einstelligen Prozent-Bereich, dennoch konnte ich damit in 4 Wochen 7 Treffen und 3 FC verbuchen, was ich als okay im Vergleich zum Aufwand empfinde.

Das OG hat aber den Reiz für mich verloren und ich möchte mich verstärkt aufs Daygame konzentrieren.

Da ich das das erste Mal in meinem Leben wirklich gezielt betreiben möchte und dementsprechend unerfahren bin, erhoffe ich mir hier Ratschläge und konstruktive Kritik die mich in meiner persönlichen Entwicklung weiterbringen.

Das Endziel wäre in meinem Fall wieder eine LTR, da ich mich in einer Beziehung grundsätzlich sehr wohl fühle.

Ich verliebe mich allerdings sehr schwer und deshalb werde ich wohl eine ganze Weile Single bleiben und versuchen die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Das wars erst mal von mir, ich freue mich auf alles was mir das Forum bieten kann und hoffe auch einen kleinen Teil davon zurückgeben zu können.

Ich wünsch euch allen ein gutes und vor allem erfolgreiches neues Jahr!

bearbeitet von Marvel.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin allerseits,

ich bin 23 Jahre, komme aus MV und mach grade ne Ausbildung als Elektroniker.

Ich reise gerne (war nach dem Abi in Australien und Indien) und liebe Musik, ich spiele selber Schlagzeug.

Ich fahre außerdem leidenschaftlich gerne Ski im Winterurlaub und habe bereits 3 Tandem-Fallschirmsprünge gemacht (mein Paps ist in 'nem Fallschirmspringerverein, könnte mir das auch als Hobby vorstellen).

Meine Erfahrungen mit den Mädels:

War früher eher schüchtern, hatte zwar immer Freunde und ab der 10. Klasse auch mehrere weibliche, aber halt die klassischen AFC Probleme (nicht getraut zu approachen/zu eskalieren, keinen hohen sozialen Wert, Beta-Verhalten, ...)

Einer meiner besten Kumpels ist ein absoluter Natural, er hat immer haufenweise geile HBs gelayt, ich war deshalb immer neidisch auf ihn.

Mit 17 hab ich das erste Mal mit 'ner Freundin rumgeknutscht und hatte mit 'nem anderen Mädel das erste Mal Sex (fand sie eigentlich gar nicht attraktiv, aber war betrunken und mir wären wohl fast die Eier geplatzt).

Bis auf 2 mal rumknutschen auf'm Festival (diesmal mit attraktiven fremden Mädels, einmal nach nur 5 min unerhalten) lief dann erstmal 'ne Weile nichts, bis Sylvester vor 2 Jahren. Da hab ich 'ne kleine süße Chinesin unbewusst nach allen Regeln der Kunst verführt. Sie ist dann meine erste LTR geworden. Nach 9 Monaten ist sie wegen Studium weit weg gezogen, war dann 'ne Fernbeziehung. Als sie sich in einen andern verliebt hat litt ich bereits an 'ner richtig fetten Oneitis. Da sie nicht offen zu mir war, hab ich noch ganze 9 Monate!!! um sie gekämpft. Ging dann immer hin und her zwischen mir und dem andern Typ (von dem ich nichts wusste). Hat mich sehr viel Zeit, Energie und Emotionen gekostet, teilweise war meine Selbstachtung komplett im Arsch und ich war so needy, AFC und Beta wie man nur sein kann.

Das Gute an der Geschichte ist, dass ich auf das endgültige Ende im Oktober hin PU entdeckt habe und das ich schonmal die Erfahrung gemacht habe, was man alles Nicht tun sollte im Umgang mit Frauen. Was ich hier im Forum gelesen habe hat mich von Anfang an sehr interessiert, weil es 1:1 mit meinen Erfahrungen übereinstimmt.

Ich hab jetzt schon 'n paar PU Bücher und viele Beiträge hier im Forum gelesen und freue mich drauf mein neues Wissen in die Praxis umzusetzen. Bin sehr motiviert was für meine Entwicklung zu tun und mich zu gegebener Zeit konstruktiv im Forum einzubringen. Ich find's klasse sich hier gegenseitig zu helfen und zu motivieren, um sich weiter zu verbessern. Weiter so Leute!

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen geilen HBs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin Hendrik komme aus Neumünster und 26 Jahre alt. Gerade frisch getrennt nach 3 Jahren Beziehung und jetzt mit dem Lesen der Bücher "Models" und "LdS" beschäftigt.

MfG

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht wirklich neu hier, hab mich vor 3 Jahren angemeldet und viel gelernt, was mir auch bei diversen Damen geholfen hat. Irgendwann hat es dann eine HB geschafft mich um den Finger zu wickeln und ich war knapp 3 Jahre in ner LTR. Jetzt bin ich 20, getrennt und fühle mich wie neu geboren. Ich merke von Tag zu Tag was für ein absoluter Loser man in einer LTR in Bezug auf Frauen werden kann, wenn man nicht drauf achtet. Naja...neue Stadt, neues Glück: Berlin wird jetzt mein Jagdrevier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola amigos,

ich bin schon länger hier im Forum (nur am lesen) jetzt möchte ich aber meine Erfahrungen gerne mit euch allen teilen und soviel lernen wie nur möglich.

Zu mir:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich arbeite als Entwickler und wohne "bei meinen Eltern" -> Hab oben sozusagen ne eigene Wohnung haha :-D

Zu mir persönlich:

Ich bin 1,86 (wenn das überhaupt jemanden interessiert) und etwas breiter , meine Hobbys sind eigentlich nur Sport, ich geh sehr gerne ins Studio um halt mich fit zu halten aber auch um nen freien kopf zu bekommen ^_^

Dazu interessiere ich mich auch für akademische themen -> Mythologie, Geographie etc.

Seit 1 Jahr fang ich an mir ein neues Hobby aufzubauen undzwar das Reisen, in den letzten Monaten war ich öfters mal in größeren Städten unterwegs wie London oder auch Paris :)

Ich bin eigentlich nur hier, weil ich mein Game verbessern will, ich hatte noch nie eine LTR, da ich ziemlich narzisstisch veranlagt bin und deshalb viele Frauen auf lange zeit nicht mit mir klar kommen ....

Am Anfang hilft mir diese Eigenschaft extrem, da diese Frauen besonders anzieht.

Mein game beruht eigentlich nur auf Clubs, ich bin absolut nicht der street fan , aber würde es mal gerne ausprobieren ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello all,
ich bin seit ewig lange bereits Mitglied im Forum, habe aber erst seit kurzem wirklich angefangen überhaupt was hier zu machen.

Ich kam mit Pickup bereits vor Jahren in Berührung; habe zu der Zeit auch einiges an theoretischen Material konsumiert und auch selbst ein paar Sachen ausprobiert, aber nie konsequent oder systematisch an die Skills gearbeitet.

Jetzt mit 26 und einem Job mit hohem Reisebedarf langweile ich mich auch abends in den Hotelzimmern und denke es wäre Zeit vielleicht die Theorie wieder auszupacken und on-the-field was machen.

Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Gruß aus dem hohen Norden aka Bremen. Ich bin schon seit glaub 2014 angemeldet und möchte jetzt aber mal aktiv werden und hier meinen Game-Erfahrungen auf die Sprünge helfen und mich ggf. mit meinen Mitstreitern austauschen. :)

Ein paar mehr Daten von mir sind da natürlich am Anfang nicht verkehrt. Ich bin 28 Jahre alt, gelernter Fachinformatiker(Arbeite aktuell im 1-Level Bereich) und nebenberuflich Selbständig als Softwaretester.

My Jorney - Story Time

Bis Anfang 2014 wusste ich nicht mal das sowas wie Pickup existiert und bin auch nicht sofort aufs Game gestoßen, wenn ich das so sagen kann. Über Youtube hatte ich ein Kommentar unter einem Bodybuilder-Video über einen coolen Typen gelesen, der wohl ziemlich tiefgründige Themen per Videos behandeln würde. Ich hab mir dann mal ein video angesehen und war sehr positiv überrascht. Arash Dibazar(ein Schüler von Mystery) hat viel über Inner Game geredet und das hat bei mir einen Volltreffer gelandet. Ich hab mich da in vielen angesprochenen Perspektiven wiedergefunden und hab den Youtube Channel fast 2 Tage am Stück durchgeschaut.

Hier begann dann meine Reise :D.

Ich selber hatte bis zu dem Zeitpunkt recht wenig Erfahrungen in Sachen Verführung und was es nicht alles behinhaltet.

Um das ganze jetzt nicht in ein Universum aus Erzählkunst und Abenteuern ausarten zu lassen, fasse ich das ma alles ein wenig kürzer. ;)

Ich hab quasi im ersten Jahr(2014) fast nur mein Innergame und im späteren Verlauf meine Social Skills aufpoliert und hab mich sehr verändert. Vom Nice Guy mehr zum Mann, der weiß was er möchte.

2015 bin ich dann langsam in das Online Game eingetreten( Single Börsen), wärend ich mich gleichzeitig nebenbei Selbständig gemacht habe.

Ich hab immer wieder in kleinen Schritten meine Komfortzone erweitert und auch bald mit vielen Frauen geschrieben und auch dann mal nen Lay gelandet. (Yeah ;;;)

Das ganze wurde mir aber nach knapp 6 Monaten einfach zu anstrengend und so hatte ich mir auch Ende Sommer vorgenommen mit dem Day-Game zu starten, sollte das Online Game nicht einkrachen wie sonst was.

Hab das Ganze dann im Dezember ins Rollen gebracht, indem ich dann ein Einzelcoaching in Berlin gebucht hatte und mit etwas Vorbereitung ab Januar, dann letztes Wochenende mal meine ersten Schritte im Coldapproach gewagt.

Weiß ja bestimmt jeder wie krass das am Anfang ist, Augen zu und durch. :D

Night Game gab es dann auch, wobei ich das einfach krass anstrengend fand, da ich einfach nicht so richtig in State kommen wollte.

Lange Rede kurzer Sinn, ich festige aktuell meine Coldapproach Skills in verschiedenen Schoppingcentern.

Ich hoffe hier ein wenig Unterstüzung zu finden unter Gleichgesinnten, da meine doch recht großes Umfeld(Freunde, Bekannte, etc.) mich seit letztem Jahr dafür eher belächeln und mich das nicht gerade vorran bringt.

Also ich freu mich auf jeden Fall bei euch gelandet zu sein :)

LG Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

ich hab mich früher schon mit PU beschäftigt und das hat dann vor acht Jahren zu einer festen Beziehung geführt die ich nun beendet habe da unser Energielevel einfach nicht mehr der selbe war. Nun freue ich mich auf eine gute Zeit.. Spaß haben.. Keine Vorschriften und viele Experimente :).

Wenn jemand einen Wing für München sucht dann PM mich gerne, ich bin 31 Jahre alt und ein ganz offener netter Typ...

See ya on the strip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich stelle mich kurz vor, ich bin ganz neu hier:

Ich werde in 2 Wochen 29 Jahre alt, lebe ab 1.4. in Leipzig (aktuell in der Nähe). Die letzten Jahre meines Lebens waren viel von Arbeit und Studium geprägt. Ich habe immer Vollzeit gearbeitet und 6 Jahre bis zum Master (MBA) neben der Arbeit studiert. Ich bin Unternehmensberater und viel unterwegs.

Leider hat darunter jede zwischenmenschluche Beziehung gelitten. Ich habe mir einige Literatur besorgt: "Lobs des Sexismus", "Spielprinzip" und "Der Weg des wahren Mannes" und "Das Gesetz der Eroberung".

Ich muss zunächst mein Selbstbewusstsein weiter stärken. Dazu nehme ich seit letzten Jahr Oktober einiges an Gewicht ab, aktuell sind 17 Kg runter, habe aber mit 127 Kg noch einen weiten Weg vor. Ansonsten schätze ich mich als sehr attraktiv ein (Hugh-Jackman-Typ). Ich trainiere 4-5 mal die Woche seit einem Monat. 30 Kg sollen noch bis Ende des Jahres runter. Zudem werde ich mir mir ab April eine tolle, eigentlich viel zu große Wohnung einrichten. Ich lege mehr Wert auf Stil, Haarschnitt und Pflege als Früher.

Ich hatte seit letztem Oktober, da ich nun mehr Zeit für das "richtige" Leben habe, einige Frauengeschichten durch: Einmal was im Projekt kennen gelernt (36, geschieden, 2 Kinder) lief kacke, sie hat mich verletzt.

Dann bei Elitepartner Traumfrau kennen gelernt, eine wunderschöne Woche inkl. Allem was dazu gehört. Dann Abfuhr, dann wieder zurück, sie gestand mir, dass Sie Borderlinerin ist....eben wieder Abfuhr, sie sagt sie hat einen Neuen.

Bei allen Frauen habe ich immer versucht "Alpha" zu sein, habe schnell eskaliert und es funktionierte auch. Wieso das alles schief lief....keine Ahnung!

All das zerrt an meinem "Inner Game". EIgentlich sollte ich mir vor Augen führen, was ich geschafft habe: Studium, Job, Karrieremäßig weit vorne, finanzielle Unabhängigkeit, nicht hässlich zu sein, symphatisch.

Nur Zwischenmenschlich muss ich halt von vorn beginnen, wenige Freunde und Bekannte, die ich habe. Muss ich neu aufbauen, ich arbeite stark an mir....nur manchmal harte Rückschläge....

Viele Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich mit diesem Post auch mal in der Community vor.

Durch Zufall bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe mich immer mehr und mehr in die Themen eingelesen. Das Interesse wuchs und auch die Erkenntnis WAS Pickup ist und einem mitgibt finde ich wirklich klasse.

Daher kam auch der Entschluss sich hier anzumelden.

Zu mir: Ich bin 25 Jahre und komme aus dem Raum Köln und genieße mein Leben in vollen Zügen, wie ein Bahnfahrer. Vom Typ her falle ich aufgrund meiner Herkunft und Statur positiv auf, obwohl ich nicht der Größte bin.

Aktuell bin in einer monogamen LTR seit 9 Monaten. Wir leben zusammen und es läuft alles gut und ich bin absolut zufrieden mit Ihr und der Beziehung.

Meine persönlichen Ziele? Ich erhoffe mir mit der Anmeldung neue Kontakte zu knüpfen, anderen Sichtweisen auf Dinge zu erhalten und natürlich meine Persönlichkeit weiter zu stärken und auszubauen.

Viele Grüße

Freigeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

Mein echter Name ist Chris. Ich bin frische 24 und komme aus Potsdam.

Ich bin wie viele andere sicher auch auf die klassische Weise zum Pick Up gekommen. Viele Beziehungen gehabt, von den meisten wegen nem andren verlassen.

Bei der letzten hats mich dann so schlimm erwischt dass ich mich einer Wohnung mit Kippen und Bier eingemauert habe xD

Bin dann irgendwie an die deutsche Literatur gekommen und hab seitdem fast alles verschlungen ^^

Mittlerweile bin ich, was seduction ziemlich gut und hab mit meinem Wissen auch schon viele Freunde und Freundinnen aus der Patsche geholfen :-)

Deswegen bin ich auch hier. In erster Linie möchte ich anderen in Zwischenmenschlichen Fragen helfen und in Zweiter natürlich mein Wissen vergrößern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

mein richtiger Name ist Martin, ich bin 25 und Student. Ich wohne im schönen Hannover. Zurzeit studiere ich Marketing und Vertrieb. Durch die psychologische Variable des Studiengangs (Verkaufstechniken, Manipulation, Konsistenz, Reziprozität usw.) bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Probleme mit Frauen hatte ich nie, jedoch habe ich mir nie wirklich Gedanken über IOI's Verführungstechniken oder ähnliches gemacht, sondern habe mich immer so gegeben wie ich bin.

Ich möchte hier im Forum mein Wissen dazu erweitern, mehr über mich selbst erfahren, Kontakte knüpfen, einfach die Welt aus einem anderen Standpunkt betrachten sowie meine Persönlichkeit weiter stärken.

Liebe Grüße aus Hannover! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin seit heute Mitglied in diesem Forum. Allerdings lese ich schon eine Weile mit und habe auch einige Bücher zu dem Thema gelesen und konnte einiges in mein Leben einbinden.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und studiere. Insgesamt würde ich sagen seh ich ziemlich gut aus, auf jedenfall über dem Durchschnitt, trotzdem fällt mir die Verführung nicht grade leicht. Ich möchte durch dieses Forum allerdings meine sozialen Skills weiter ausbauen um nicht nur mehr Erfolg bei Frauen zu haben.

Liebe Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho PU´ler, Ick bin Stefan, 27 Jahre Jung und schon eine weile hier als Stiller Konsument dabei, mir bleibt erst einmal nur zu sagen Danke PU! und allen die dieses Forum voran treiben.

Ich Persönlich hab noch einige Baustellen (an denen ich jetzt arbeiten kann).

Also euch erst mal alles gute und viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,


ich bin mehr oder weniger aus Zufall auf diesem Forum. Aber dazu gleich mehr.
Ich bin 22 Jahre alt, war ein Paar Jahre in einer Beziehung und komme aus Bayern.

Zu mir. Ich bin ein südländischer Typ, sportlich und kann mich mit meinem äußeren auch nicht beschweren.
Ich war früher schon in diesem Bereich, naja ich sag mal tätig. Ich hatte einen Mentor, der mir PU eben ein bisschen beigebracht hat. Ich war bis ich 14-16 war ein sehr schüchterner Mensch, war sehr zurückhaltend und wusste noch selber nicht, was ich denn von mir halten soll. Aber das ist meiner Meinung nach recht normal.
Ich habe mit meinem Mentor sehr viel theoretisch geübt und hab auch ab und zu mal ein Mädchen auf der Straße angesprochen, aber irgendwie hat sich das nicht so echt angefühlt, weil man sich eben mit 16 Jahren selber noch nicht so kennt. Danach hab ich das aber eher wieder schleifen lassen und mich gar nicht mehr auf die Sache eingelassen. Hab versucht mich auf mich selbst zu konzentrieren, wobei ich sagen muss, dass ich dadurch viel mehr Selbstvertrauen hatte.
Nun denn, mit 17 hab ich dann wieder versucht mich "eigenständig"(habe 2-3 Bücher gelesen und teilweise angewendet) zu etablieren. Das hat auch gut geklappt bis ich dann mit 18 in einer Beziehung war..

Jetzt 5 Monate nach meiner Beziehung hatte ich was mit einigen Frauen, aber es läuft noch nicht alles so wie ich es mir wünsche.
Dann zufällig lese ich wieder in einem Bericht etwas über PU und es hat bei mir wieder klick gemacht. Ich will wieder anfangen zu lernen und an mir zu arbeiten. Dadurch bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe schon ein paar Themen durch gelesen.

Scheinen interessante Charaktere zu sein, die sich hier herumtreiben.

Ich hoffe ich kann wieder einiges dazu lernen und habe spaß mit euch.
Eine gute Nacht oder einen guten Morgen wünsche ich euch! :)

Liebe grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

Ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum und dachte, ich stelle mich mal vor! Ich bin 26 Jahre alt, Student und eher so der klassische Nerd / Nice Guy :)

Meine Ex-Freundin hat sich im Dezember nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt und ich habe ganze 2 Monate gebraucht, um meine Oneitis in den Griff zu bekommen, wobei mir einige Beiträge sehr geholfen haben. Ich kann mit Pickup als Lebensphilosophie nicht viel anfangen, sehe es aber als einen nützliche Toolbox, aus der ich mir schon des Öfteren Rosinen herausgepickt habe. Generell interessiere ich mich deutlich mehr für Persönlichkeitsentwicklung / Inner Game, als für das Aufreißen von Frauen. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit öfters hier etwas beitragen kann!

Wir lesen uns,

Inner Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin superneu hier und gerade erst in die Pickup-Welt eingetaucht, von daher auch noch etwas verwirrt von all den neuen Abkürzungen, die Übersicht hab ich bis jetzt nicht gefunden (verflucht!).

Die meisten Mädels hab ich bis jetzt eher zufällig mit nach hause genommen, von daher bin ich nun auf der Suche nach ein paar Tipps um alles etwas gezielter anzugehen. Eigentlich Mädel A zu wollen, aber dann ihre Freundin B mitzunehmen ist okay, es könnte allerdings besser laufen. :'D

Ich bin mal gespannt was ich nun so alles hier an Tipps und Tricks entdecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren die ich nach meiner Scheidung im Tiefpunkt verbracht habe, bin ich nun mit 34 Jahren voller neuer Motivation und geistlicher und körperlicher Stärke. Ich interessiere mich momentan primär für die Persönlichkeitsentwicklung denn für das Aufreißen. In den letzten Jahren hatte ich durch meine passive Art gemischt mit einer Egal-was-kommt-Gelassenheit mehr Drive bei Frauen als wenn ich dann wirklich etwas von einer wollte und alles dafür in Bewegung setzte. Da ich momentan kein Interesse an Partnerschaft habe, möchte ich meine Fähigkeiten trainieren und entspannt auf jegliche Situation reagieren können. Ziel ist auch mehr Kontrolle zu haben und das Eskalieren zu lernen.

Ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben, los geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, forum.

Habe jetzt erst diese Rubrik entdeckt. Darum, ein kurzer Abriss meiner Wenigkeit. Bin 45 Jahre alt, seit 19 Jahren in einer LTR,

seit 13 Jahren mit dieser LTR verheiratet, zwei Kinder (w/9, m/3).

Habe über komische Umwege ... nein, kosmische Umwege dieses Forum entdeckt.

Und dachte, da machste mal mit.

Ich bin eins mit dem Universum, aber der wahre Grund, warum ich hier bin erschließt sich mir noch nicht.

Denn es gilt, auch für mich, der zu werden, der ich sein kann. Und hier lasse ich mich inspirieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 23w .

Ich habe mich hier angemeldet, weil das für mich meine letzte Hoffnung ist.

Ich selbst finde nicht, dass ich die hübscheste bin und bin sehr schüchtern.

Ich habe auch nicht großartig etwas besonderes an mir.

Nachdem ich mich dann mit meinem Problem beschäftigt habe, kam ich auf die Begrifflichkeit Pick up Artisst.

Und nun bin ich hier, ich bin also ein kompletter Neuling und erhoffe mir Hilfe von euch, falls das als eher weniger Schöner Mensch möglich ist. :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und lese hier sehr gespannt die vielen Themen durch. Ist wirklich interessant und Aufschlussreich.

Ich bin 34 Jahre alt, Single und möchte das auch gerne ändern. Ich war in einer LTR über 7 Jahre und habe mich die letzen 3 Jahre mehr um meine eigenen Interessen gekümmert.

Meine Motivation hier ist mehr über PickUp und Verführungen kennen zu lernen. Hat mein Intereasse an der Interaktion geweckt.

Vom Type her werde ich meistens als sehr freundlich, charmant, selbstbewußt und souverän beschrieben... aber beim Thema Frauen bin ich doch öfters ratlos denn ich weiß of nicht wie ich mich weiter verhalten soll wenn ich selbst die Initiative ergreife. Hier möchte ich gern dazulernen.

Freue mich auf die Zeit hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

bin nach Beschäftigung mit PDev und Aufreißen nun mehr oder weniger zwangsläufig mit Pickup konfrontiert :laugh:

14 Jahre alt und Schüler, jeder der mich kennt würde mich als aufgedrehten und selbstbewussten Typen mit einem Hang zu übermäßigem Humor bezeichnen - ein schlechter Witz kann eine Situation immer noch besser auflockern als gar keiner.

Bin hier, um dazuzulernen, man kann nie genug lernen... Öhm, noch was... Nö. Hoffe wir kommen hier halbwegs miteinander aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.