Marktwert von Frauen ab 30 * mit Geld ködern bzw. mit Geld attracted *

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

beruflich bedingt habe ich ja mit vielen Frauen zu tun. Da sind auch Frauen darunter die über 30 sind ( Altersgruppe zwischen 30 und 40 ).

Ich bin in der Position als Arbeitgeber und bemerke einige Auffälligkeiten bzw. bestimmte Mechanismen.

Junge Frauen zwischen 16 und 30 haben eine sehr starke Nachfrage ( Unsere Azubinen sind sehr begehrt )

Eigenschaften von 16 jährigen Mädels bis in die 30er

1. Haben in der Regel fast immer einen Freund

2. Haben in der Regel sehr viele Verehrer ( Facebook Freunde, Whats App Generve, Orbiter ) Massenhaft

3. Werden auf der Arbeit massenhaft angelabert ( direct und indirect ) sind teilweise genervt.

4. Müssen fast nie zahlen ( gibt immer einen AFC der etwas zahlt )

5. Nehmen in die Disko nicht mal einen Geldbeutel mit.

6. Machen diese Frauen Online Game ( Nachfragen ohne Ende ) , melden sich wieder genervt ab.

7. Haben sehr starke finanzielle Mittel ( kennen keine Armut )

8. finden immer jemanden der Sie fährt oder der Ihnen bei Problem hilft.

9. Massive Bevorteilung im Leben.

10. Genießen Ihr Leben, haben oft mehr finanziellen Spielraum wie gleichaltrige Männer.

Ich sehe es bei meinen Azubinen ( Nachfrage teilweise 1 zu 100 )

Diese Frauen sind mit Geld kaum zu beeindrucken.

Jetzt kommen wir zu den Frauen ab 30 bzw. Richtung 40 ( erste Falten im Gesicht, dicklich, stark abgebaut )

Ich bemerke dass diese Frauen keine so starke Nachfrage mehr haben, es nimmt kontinuierlich ab.

Stark hässlichen Frauen droht sogar Armut weil Sie auf dem Markt nicht mehr dass durchsetzen können wie früher.

Diese Frauen ab 30 schauen besonders auf Geld, teils bewußt , teils unbewußt.

Meine Frage:

Teilt Ihr meine Erfahrungen ? Diese älteren Frauen sind nicht mehr so stark nachgefragt was dass Game erleichtert.

Ich merke vorallem wenn man Geld hat ist es spielend leicht.

Fieldreport:

Ich habe eine 42 jährige gegamt und ohne Probleme fuckclose ! Sie war dünn, schlank , sportlich. aber halt schon 42.

Es war ein leichtes Game.

Ich fahre mit meinem Supersportwagen ( Mercedes ) bei Ihr vorbei, kurzes beschnuppern, dann gehen wir was trinken.

( Kosten: 20 Euro ) , ich habe Sie eingeladen. Und danach sind wir zu Ihr, und dann habe ich Sie geküsst und dann waren wir in Ihrem Bett.

Schön mit Kondom und dann ab nach Hause. ( Leicht und unkompliziert )

Sie meldet sich immer noch und Sie würde gerne mit mir was unternehmen. Ich zögere halt wegen Ihrem Alter.

Meine Frage an euch !!!!

Merkt Ihr dass die Nachfrage bei HB´s in Richtung 40 stark abnimmt ? Gerne Fallbeispiele.

Ich habe den Eindruck als Mann ( Richtung 30 im besten Alter mit Geld) hat da wirklich leichtes Spiel.

Man spielt bisschen die Geldkarte und schon gehts rund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, glaubst du den Scheiß denn wirklich?

Und bitte was für Frauen haben über 30 denn ernste Geldprobleme, bzw. Noch weniger Kohle als mit 20. Wenn sie nicht gerade alleinerziehend mit drei Kindern sind, dann wirklich nur Frauen aus sozial prekären Verhältnissen.

Mit Geld kannst du normale Frauen ü30 auch nicht beeindrucken. Du hast dich bei der älteren nur weniger eingeschissen und ja der Altersunterschied ist kleiner. Du bist auch nicht unbedingt erste Wahl für ne 20jährige wenn du über vierzig bist.

Bevor die Einsprüche kommen: ja, wenn du ein smarter sportlicher Typ bist, der Game hat, dann geht es auch mit 20 Jahre jüngeren. Das bist du nicht, sonst würdest du nicht hier schreiben.

Ich wundere mich auch, wie man in dem Alter solche Klischeevorstellungen hat und ernsthaft hier fragt, ob mit Geld rumprollen ein guter Weg ist.

Einlesen, dich selbst in jeder Hinsicht voranbringen/ verbessern und das Game bzw. flirten üben. Social Skills sollte der Faustpfand eines älteren Mannes seins.

Edit: habe gerade gesehen, dass du im anderen Thread beklagst, dass Frauen dich nur wegen des Geldes, sonst nicht. Hier schreibst du das Gegenteil. Hör auf dich durch Geld zu definieren, mit irgendwelchen Sportwagen, Geldwedeleii zu protzen, und definiere dich durch echte Eigenschaften.

Edit:

Da er in zwei Threads das Gegenteil behauptet, nur das Geld das gemeinsame Thema ist, ist der Te wohl ein Troll. Wie ärgerlich, geschrieben zu haben..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gibt es Frauen, die sich von Geld beeindrucken lassen, diese werden auch Golddigger genannt. Nur sind das nach meiner Erfahrung eher die wenigsten. Und deinen Betrieb als repräsentativen Schnitt der Gesellschaft anzusehen, ist dann doch ein bisschen realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon eine Weile im Bereich Ü 40 unterwegs. Geld spielte da nie eine Rolle. Ich kannte Frauen mit Hausbesitz, mit Eigentumswohnung, mit sehr gut bezahlten Jobs, mit hochwertigem Mercedes, mit reichem Ehemann, die von mir angezogen waren, obwohl ich deutlich weniger Geld hatte. Ein interessanter Typ zu sein reichte immer aus, zumindest hier in Berlin, der "arm, aber sexy"-Stadt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus meiner Erfahrung heraus legen Frauen Ü40 sogar sehr viel Wert darauf sich nicht einladen zu lassen bzw. die Rechnung einfach durch zwei zu teilen. Wenn ich eine Frau dennoch mal zb zum essen eingeladen habe und wir danach noch nen Cocktail trinken waren, hat eigentlich immer die Frau von sich aus die gesamte Rechnung bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Frauen ab 27 interessant. Darunter ist mir einfach zu jung. Klar gibt es den einen oder anderen Brecher. Aber da würde ich nicht reden nur reinhalten wollen. Dating macht Spass, wenn man mit der Frau auf einer Wellenlänge ist, das Flirtgame beherrscht wird und die Spannung sich aufbaut. Was hat dir so eine Maus mit 16 oder mit 23 zu erzählen (gibt immer Ausnahmen, klar).


Wenn man bevorzugt auf sehr junge Frauen steht, sollte man sich fragen, wieso das so ist. Eventuell will man sich damit selbst verjüngen. Mir reicht es nicht, nur ihren Körper zum bumsen. Ich will den gesamten Menschen bumsen. Um es mal deutlich zu sagen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Beobachtung aus meiner Erfahrung nicht teilen. Eher im Gegenteil, die jungen Dinger sind durch Sportwagen, Kohle, etc. eher zu beeindrucken als die älteren Semester. Wenn die Damen aber nach einer LTR suchen, spielt Geld dann natürlich doch wieder eine Rolle. Sowas entscheidet dann ja auch, ob es für den nächsten Urlaub in den Schwarzwald oder die Karibik geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja normal, dass du "ohne Probleme" eine 42-jährige gefickt hast. Das ist ja nun wirklich nichts Besonderes.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man spielt bisschen die Geldkarte und schon gehts rund.

Spiel mal die Persönlichkeitskarte. Mit ner dicken Karre und einem dicken Portemonnaie zu punkten ist keine Kunst. Noch dazu bei einer >40.

Das nächste Mal mit Schrottkarre, Fahrrad oder wahlweise auch zu Fuß, Bier im nächsten Lokal und das Ding zwanglos am Laufen halten, während ihr euch disst, wer den besseren Musikgeschmack hat.

Aus diesem Grund hat es mich immer so fasziniert, dass gut verdienende, hübsche Frauen lieber mit mir, quasi mittellosem, Studenten ihre Zeit verbracht und gefickt haben, als mit Anzugträgern bzw. Typen, die "weiter" als ich waren und nur mit den Geldscheinen wedeln konnten.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal die Persönlichkeitskarte.

Das nächste Mal mit Schrottkarre, Fahrrad oder wahlweise auch zu Fuß, Bier im nächsten Lokal und das Ding zwanglos am Laufen halten, während ihr euch disst, wer den besseren Musikgeschmack hat.

Einlesen!

Er definiert sich selbst über sein Haben, wie könnte er sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal die Persönlichkeitskarte.

Das nächste Mal mit Schrottkarre, Fahrrad oder wahlweise auch zu Fuß, Bier im nächsten Lokal und das Ding zwanglos am Laufen halten, während ihr euch disst, wer den besseren Musikgeschmack hat.

Einlesen!

Er definiert sich selbst über sein Haben, wie könnte er sein?

Das macht die Sache nicht besser. Wer oben beschriebenes Vorgehen an den Tag legt und trotzdem einen Haufen Geld hat, der hat Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Auch ohne Geld sind Frauen ü30 einfacher, ab 40 umso mehr. Schon allein deswegen, weil es als Mann so einfach ist sich von der Konkurrenz in dem Alter abzuheben. Hat Frau nicht gerade Lust auf einen Plautze schiebenden Langweiler, wird die Auswahl oft recht eng, die attraktiven sind meist vergeben oder jagen den jungen Mädels hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Völlig richtig. Die Ü40 kann zudem einfach optisch nicht mit einer 20.jährigen mithalten.


Zu nennen wären da aus meiner Sicht,


1. Kommende Falten und Tränensäcke

2. Orangenhaut

3.Taille verabschiedet sich

4.allgemein dicker werdend, Arme werden labberig

5. Haare nicht mehr so schön, wie bei einer jungen Frau

6. die jugendliche Frische und Unbeschwertheit fehlt



Okay, ich sehe auch nicht mehr so frisch, wie mit 20. aus. Logo.

Bin aber auch keine Frau.


Die Frau lebt hauptsächlich von ihrem Aussehen.


Kleine Anekdote noch.

Hatte mir vor einem halben Jahr eine Frau im Netz heraus gesucht. Ich rief Sie an und fragte Sie nach ihrem Alter.

Sie meinte zu mir 27.

Okay, ich gurke zu ihr hin und Sie öffnet die Tür. War so diese Rotlicht -Muschi-Bubu-Beleuchtung.

Sie geht kurz weg und ich entblättere mich schon mal. Wie Sie wiederkommt und sich auszieht, sehe ich schon Dellen am Bein und wie der BH abgenommen wird, hängen die Hupen gleich ´ne Etage tiefer.

Wie wir so in den Innenfight gehen, erzählt Sie mir eiskalt Sie wäre 41, Hat das Luder mich mit dem Alter belogen.

Okay, Sie war für ihr Alter noch gut in Schuss. Fick und Blowjob waren durchschnittlich. Man kann also nun auch nicht sagen, Sie hätte sexuell da irgendwas kompensieren können.

Ich hatte letztens eine 20.jährige, die hat mir den Verstand aus dem Leib gevögelt.

Von wegen auf alten Schiffen segeln lernen und so...


Hätte ich das wahre Alter der 41,- jährigen gewusst, wäre ich nicht zu ihr gefahren.

Die anschließende Unterhaltung mit ihr, war dann aber noch ganz witzig.


Eine Ü40 kann sich bei mir qualifizieren, nicht anders herum.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja alte Schabracken ziehen nicht mehr soviele Blicke auf sich wie früher.

In Ihren jungen Jahren sind die Jungen Weiber echt verwöhnt, erst im Alter legt es sich.

Mit 18 bis 25 haben die Mädels Ihre Blüte. Teilweise.ein Verhältnis von 1 zu 200.

Facebook, whats app usw. , Ihnen wird alles in den Schoß gelegt.

Aber mit 30 nimmt es spürbar ab, die Nachfrage ist noch da aber auch net mehr so stark.

Ab 40 geht die Nachfrage wirklich drastisch zurück. ( vorallem wenn Sie dick werden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer also schlau ist, nimmt sich ab ca. 30 eine die 5-10 Jahre jünger ist. Einige, wenige Exemplare haben in diesem Alter bereits eine tolle Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon so, dass viele lieber ne knackige 20-jährige buttern als eine 50-jährige. Wobei es hammermäßige Frauen auch über 40 gibt!

Ich kann zu Deinen Punkten nur sagen:


Eigenschaften von 16 jährigen Mädels bis in die 30er

1. Haben in der Regel fast immer einen Freund

2. Haben in der Regel sehr viele Verehrer ( Facebook Freunde, Whats App Generve, Orbiter ) Massenhaft

3. Werden auf der Arbeit massenhaft angelabert ( direct und indirect ) sind teilweise genervt.

4. Müssen fast nie zahlen ( gibt immer einen AFC der etwas zahlt )

5. Nehmen in die Disko nicht mal einen Geldbeutel mit.

6. Machen diese Frauen Online Game ( Nachfragen ohne Ende ) , melden sich wieder genervt ab.

7. Haben sehr starke finanzielle Mittel ( kennen keine Armut )

8. finden immer jemanden der Sie fährt oder der Ihnen bei Problem hilft.

9. Massive Bevorteilung im Leben.

10. Genießen Ihr Leben, haben oft mehr finanziellen Spielraum wie gleichaltrige Männer.

Ich hab einfach mal allen Bullshit gestrichen. Und die drei Punkte, die übrig bleiben, gelten für jeden attraktiven Mann genauso.

Cheers ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach ist Geld für Frauen über 30 viel weniger wichtig... Da sie selbst gut verdienen.. Gut ich treffe aber auch Frauen mit akademischer Ausbildung...

Ansonsten TE.... Was beschwerst du dich denn? Du bist doch selbst priviligiert ohne viel getan zu haben?

Wieso beschwerst gerade du dich, dass junge hübsche Frauen es so einfach haben? Ich glaube das zwar auch. Aber das ist eben Biologie. Wir Männer sind halt so doof und jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit 30 nimmt es spürbar ab, die Nachfrage ist noch da aber auch net mehr so stark.

Ab 40 geht die Nachfrage wirklich drastisch zurück. ( vorallem wenn Sie dick werden )

Was ja auch nur recht und billig ist, nachdem ihnen gefühlte zwei Dekaden von aberdutzenden Orbitern der Arsch gepudert wurde.

Zeit, dass wir Kerle dann auch mal zum Zug kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Körper ist alles andere als perfekt, hab die zweite Hälfte der Dreissiger überschritten und kann trotzdem nicht über Männermangel klagen. Oder dass frau weniger begehrt ist - im Gegenteil.

Und ja, ich vögle altersmässig auch lieber und eigentlich nur nach unten. Am liebsten 28 bis max. 36. Und das nicht als ONS sondern als FB.

Einzige Ausnahme ist meine langjährige Liebe, der ist gleich alt.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.