"Schmutziger" Sex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho zusammen,

ich hatte gestern eine interessante Unterhaltung mit ner Freundin... Es ging darum, was einen wenn es um Sex so RICHTIG scharf macht. Was einen so richtig kickt... Klar ist Sex geil - aber es gibt natürlich 08/15 Sex rein-raus-fertig und richtig heftigen, ohne Limits... Wenn das Kopfkino Realität wird...

Hier meine Fragen:

1. Seid Ihr m/w?

2. Was für Stellungen/Praktiken machen Euch am meisten an und so richtig heiss?

3. Was gehört sonst noch zu richtig heissem Sex (z.B. bestimmte Orte/Dessous/Toys etc...)?

Find's recht interessant, mal nen "Querschnitt" zu sehen, und sei es nur als kleine Inspiration für nächstes mal ;-P

Danke, wenn Ihr Euch mit äußert...

Viele Grüße

Ling Ling

P.S.: sry, die Überschrift stand am Anfang... evtl. bisschen missverständlich gewählt...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "ohne Limits" wäre ich vorsichtig. Das kann schnell nach hinten los gehen, wenn man keine Erfahrung hat!

Zu 1. M

Zu 2. Alles mögliche ;-) Am Samstag erst hab ich sie vor eingeweihtem Publikum (Lokation:Catonium) bauchlinks über einen Tisch geworfen, ihre Nylons über dem Po zerissen und selbigem eine schlagende Behandlung mit Hand und Flogger zukommen lassen. Danach gab es für sie einen klitoralen Orgasmus mit der Hand, während ich ihren Kopf an den Haaren nach hinten gezogen hatte. Es war für alle Beteiligten ein Genuss ;-)

Zu 3. Kopfkino

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ory: hihi... dieses "ohne Limits", da kräuseln sich wohl allen aus der Szene die Nackenhaare. Es gibt schließlich immer Sachen, die der andere mag über die du noch nie nachgedacht hast.

1. W

2. Er nimmt sich was er will und hat sichtlich Spaß dabei.

3. Das bedingungslose Vertrauen und der Wille sich aufzuopfern, die eine D/s Beziehung mit sich bringt. Alles andere ergibt sich daraus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ory: hihi... dieses "ohne Limits", da kräuseln sich wohl allen aus der Szene die Nackenhaare. Es gibt schließlich immer Sachen, die der andere mag über die du noch nie nachgedacht hast.

Amen. Nicht nur der andere, es gibt auch Fantasien von mir die ich nie erleben will. Die dunkle Seite... :D

1. M

2. Schläge, Erniedrigung Erregen und Verweigern Rimjobs Fesseln Wachs Eis Beleidigen Anspucken Haare ziehen Nippel drehen Fisten Rapeplay Betteln Jammern Wimmer und fast sämtlichen anderen BDSM Scheiss.

3. Sammlung an Vibratoren Fessel am Bett und der Decke Kreativität! Wäscheklammern(Tipp!) Orte immer und überall.

Auch ein Klassiker: Tigerbalsam(Menthol) auf die Klitoris. Damit kann man auch Einkaufen gehen hehe. Für richtig harte Wärmecreme vom Hörensagen. Hier sollte man sich aber informieren und vorsichtig testen.

Mir ist vor allen Dingen wichtig das ich den Kopf ficke. Ich will sie wie vor Lust machtlos wie Wachs in meinen Händen. Ich spiele mit ihren Emotion, heiss und kalt.

Ich ficke Subs auch nicht immer sondern mache sie nur Geil und lasse sie einen blasen. Völlig unberechenbare Aktionen auch Ohrfeigen bringen Spannung rein.

Anfangen als ob man Sex will und spontan abbrechen. *puff* Vorbei. Sie wird nie wissen wann sie Sex o.ä. bekommt und wann nicht.

Meine Mädels lieben es.

Disclaimer: Mann(oder Frau) sollte immer genau wissen was man tut. Kommunikation über Grenzen des anderen. Safeword. SSC / RACK. Und kuscheln ist auch schön :).

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nudel.



2. Im Prinzip Egal. Situations-, Ortbedingt.. Allerdings hat meine Katzi Daumengrübchen überm Hintern.. Allerdings kann man auch die Möppis so geil beim wackeln sehn, wenn sie aufm rücken liegt..



3. Offene Menschen, die mit ihrer Sexualität im reinen sind und dem anderen ein Maximum an Befriedigung geben wollen.


Sowas wie Reizwäsche usw find ich zwar nice.. aber nicht extrem wichtig.


Mehr das Spiel mit Reizen. Männlichen, sowohl weiblichen.


Wenn zB die Frau mal den Schlüpper weglässt, und ihren Po unterm Rock irgendwo in der öffentlichkeit vorblitzen lässt, sie damit den Mann reizt.


Er eben mitspielt oder nicht. Sie ggf irgendwo in ne Ecke zerrt, heftig entkleidet und sie nimmt.



Viel Kopfkino. Immer und überall. Besonders wenn man unterwegs ist. Geht mal mit Eurer Katzi shoppen.. Baumarkt, H&M egal.. die Kleine wird bei richtiger, ausgedehnter Bearbeitung (viel Kino, Eskalation, P&P) dermaßen geil sein, das zuhause dann der Tenor herrscht: "Mach mit mir was du willst"



Devotes Verhalten und Sprache.




Generell bin ich der Meinung, der Sex mit einer Frau kann nur so schmutzig sein, wie beide in der Lage sind, den anderen aufzustacheln.


Ist eine Wechselwirkung.


Frau macht Mann geil, Mann wird geil, Frau geilt das auf, Mann wird geiler fickt heftiger/härter, Frau wird noch geiler/feuchter/devoter, Mann wird dominanter/packt fester zu.. etc etc etc..


bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ohne Limits war jetzt nicht so derbe fies gemeint, wie sich's anhört - hab's unbedacht runtergeschrieben :) Ist mir schon klar, dass nicht jeder den Zaunpfahl von Nachbarn im Arsch will und man das dann auch akzeptieren sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem, wie's gefällt!

Übrigens, das größte Sexualorgan is unser Hirn! Da spielt die Musi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, das größte Sexualorgan is unser Hirn!

Also ich wichs immer noch mit der Hand.

EDIT:

©the big lebowski

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, das größte Sexualorgan is unser Hirn! Da spielt die Musi.

Ich glaube, bei manchen ist es eher das kleinste.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Supersoaker

2. Es kommt darauf an mit wem ich Sex habe bzw. gibt es 2 Arten von Sex. Die eine ist liebevoll, voller Hingabe, verschmelzen mit dem Girl unter mir.

Die andere sieht folgendermaßen aus:

Ich ficke die Alte einfach in Grund und Boden. Klingt banal, ist aber Tatsache. Die meisten Frauen, vorallem HSE-HB wollen einfach richtig weggefetzt werden. Mit Würgen, Ohrfeigen, Schlägen, Titten squeezen, während sie bläst Kopf nehmen und sie zum Deepthroat animieren, rimmen, anwichsen, anspucken, wenn sie abgespritzt hat und ich ihr Ejakulationssekret an meinen Fingern habe, schiebe ich diese ihr erstmal gepflegt zwischen die Kauleisten etc. Es geht um Dominanz. Ist die Frau natürlich dominant, wird das mit einem dominanten Mann nicht richtig funktionieren.

Da es sich aber bei uns eher NICHT um Dominas handelt, kann in der Regel nach dem Motto verfahren werden: GIB IHR WAS SIE BRAUCH. Und das ist hart und heftig.

maccheroni spricht es schon an: Du kannst auch Hilfsmittel (Wachs, Fesseln) dazu nutzen, habe ich bisher aber noch nie. Ich brauch das irgendwie nicht. GIbt mir nichts.

3. Toys mag und brauch ich nicht, nach meiner Erfahrung bekomme ich die Weiber auch so zum spritzen. Orte bin ich ungebunden, für mich muss die Atmosphäre passen.

Geil ist, wenn man weiß, dass in absehbarer Zeit schön gevögelt wird. Gibt zig Sachen, die geil sind, was soll ich sagen.

bearbeitet von ystr
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.