Confiteor! - Der Geständnis-Thread

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

L. es tut mir irgendwie immer noch leid, dir nie gesagt zu haben, dass du elendig nach Fisch stinkst. Wie ein verdammter Fischkutter aus dem Ort aus dem du zufällig auch noch kommst.

Es tut mir leid, weil auch dadurch nie was festeres zwischen uns entstehen konnte - ich aber nie den Mut hatte, dir das so direkt zu sagen (ich hab auch im PU-Forum nachgelesen, wie man das am besten anstellt, hat aber nix gebracht). Weil eigentlich mag ich dich immer noch sehr, mir tut nur dein neuer Freund leid.

Oh ja: Trennungsgründe bzw. Beziehungsverweigerungsgründe nicht nennen, da kann ich auch ein Lied von singen.

Ich bekenne, daß ich mind. 3 Mädels nicht gesagt habe, daß sie mir zu dick sind, einer, daß sie mir zu kleine Möpse hat, einer, daß sie mir zu langweilig ist, und einer, daß ich mit Zeugen Jehovas nichts zu tun haben wollte. Stattdessen habe ich immer den Kontakt einschlafen lassen. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber gefühlt habe ich noch deutlich mehr solcher Sachen auf dem Gewissen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist ein total häufiges problem und meiner erfahrung nach ist es am besten, SOFORT und DIREKT was zu sagen. igitt, du stinkst, geh duschen, aber sofort! fieldtested.

Problem war ja, dass die selbst nach Duschen oder Vollbad einfach wie ein Fischladen gerochen hat. Fieldtestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hatte ich auch mal. Allerdings nur einmal. Kann daher nicht sagen wann zuvor sie duschen war. Ein Alptraum für jeden Cunnilingus Liebhaber. Konnte ich aber einfach nicht. Es fällt mir immernoch schwer daran zurück zu denken. Habe wohl ein Trauma. :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem war ja, dass die selbst nach Duschen oder Vollbad einfach wie ein Fischladen gerochen hat. Fieldtestet.

dann wäscht sie sich nicht richtig ODER hat was bakterielles. (goto arzt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht Vollbad unter richtiges Waschen.

Und in den zwei Jahren hatte die auch mal Chlamydien (ich lustigerweise nicht 8-)) und hat sichs vom Frauenarzt behandeln lassen. Hat nix gebracht. Und je länger das lief, desto schwieriger wurds für mich, ihr das irgendwie zu stecken - waren auch ausserhalb des Bettes gut befreundet. Dilemma irgendwie.

Beste: Die 2. Antwort hierdrauf: http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-vagina-riecht-immer-stark-nach-fisch

Kürzlich hat mich dafür mein gutes Karma mit einer Zimtpussy belohnt.

bearbeitet von squirt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auch einfach Deinem Namen gerecht werden und sie zum Squirten bringen können. Dann hättest Du das ganze laut Blas nennen müssen, wodurch Ihr schnell auf ein (doppeldeutiges) Gespräch gekommen wärt, in dem Du das mit dem Geruch scherzhaft hättest anbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meiner schwester im alter von ca. sieben jahren 15 schilling aus ihrer schublade gestohlen.

wora gööd daumois!

confiteor mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Als Kind hab' ich meiner Oma mal 500 Schilling aus'm Kastl gfladert. Bin dann zur gegenüberliegenden Greißlerei und wollte mir ein Wurstsemmerl kaufen. Als ich bezahlten wollte, nichtsahnend, wie wertvoll dieser Schein war, schaute die Verkäuferin mich und den Schein (ja, der war damals wirklich wertvoll) abwechselnd ein paar Sekunden lang einfach nur an und sagte dann sowas wie "Bring den Fünfhundata wieder zruck, wosd nan gfunden host, i schreib de Wurschtsemmel auf, da Opa zahlt's da nächstes Mal".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon mal mir 18 Jahren nackt vor der Polizei davon gelaufen! ;-)

Hintergrund: Disconacht, unerlaubtes Nacktbaden im Freibad mit HBs und Kumpels... dicker Polizist der nicht hinterherkam....

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meiner schwester im alter von ca. sieben jahren 15 schilling aus ihrer schublade gestohlen.

wora gööd daumois!

confiteor mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Als Kind hab' ich meiner Oma mal 500 Schilling aus'm Kastl gfladert.

und da wundert Ihr Euch noch, dass wir in Europa miese Zigeuner-Witze über Euch Jungs vom Balkan machen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meiner schwester im alter von ca. sieben jahren 15 schilling aus ihrer schublade gestohlen.

wora gööd daumois!

confiteor mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Als Kind hab' ich meiner Oma mal 500 Schilling aus'm Kastl gfladert.

und da wundert Ihr Euch noch, dass wir in Europa miese Zigeuner-Witze über Euch Jungs vom Balkan machen...

Grüße,

PP

Apropos Balkan-Klaukids:

Hab als arme Erasmus-Studentin an Silvester eine Geldbörse auf der Straße gefunden. Waren glaube ich ~100 Mark drinnen. Geld eingesteckt, den Rest in den nächsten Briefkasten geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wow Accounts! Habe damals mit einem guten Freund einen wow character ordentlich hoch gespielt, ihn bei ebay reingesetzt, für 400 verkauft und dann den Perso an blizzard geschickt mit dem Hinweis, dass der Account gehackt wurde..

Zwei mal hat es funktioniert, dann hatte ein ehemaliger Besitzer des Accounts unsere Adressen herausgefunden und uns freundlich, aber bestimmt nahe gelegt ihm Geld und Account zu überlassen.. Nochmal glimpflich davon gekommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren waren ja Gogos überall voll in (oder war das nur ein regionales Phänomen hier bei uns?). Hab meinem besten Freund einen geklaut, mit dem er mich regelmäßig abgezogen hat. Das Ding hatte irgendwelche magischen Fähigkeiten oder so. Hab es mir so voll gollummäßig ("Mein Schaaaatz!") unter den Nagel gerissen und wollte damit die Weltherrschaft an mich reißen. Als es nicht mehr in seinem Besitz war, war sein Modjo verflogen und ich hab ihn wieder wie vorher regelmäßig besiegt.

Hab heute manchmal immer noch ein schlechtes Gewissen, ohne Witz!

Als Dreijähriger bei meiner Tante volles Rohr in die Badewanne geschissen, während mein Cousin mit drin saß. So ein richtig fetter Haufen. Kann ich ja im Kackthread mal näher erläutern. Hier fehlt glaub ich die Klientel, die das hören will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Gogo. Ich war 14 und in einer Dorfdisko. An diesem Abend waren echt geile Gogo-Tänzerinnen zu Gast. Ich saß am Barhocker, guckte begierig. Plötzlich kam die Eine zu mir, rieb ihr Gesäß an meinem Schoß und tanzte. Jetzt das Geständnis: Ich habe nicht hin gefasst :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Gogo. Ich war 14 und in einer Dorfdisko. An diesem Abend waren echt geile Gogo-Tänzerinnen zu Gast. Ich saß am Barhocker, guckte begierig. Plötzlich kam die Eine zu mir, rieb ihr Gesäß an meinem Schoß und tanzte. Jetzt das Geständnis: Ich habe nicht hin gefasst :unsure:

Ich hatte mich schon so darauf gefreut das etwas kommt wie: Und danach musste ich nach Hause, erstmal Unterbüx wechseln...

Und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Leben is manchmal echt unspannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem war ja, dass die selbst nach Duschen oder Vollbad einfach wie ein Fischladen gerochen hat. Fieldtestet.

dann wäscht sie sich nicht richtig ODER hat was bakterielles. (goto arzt.)

Euch ist scheinbar nicht bewusst, dass gar nicht die Muschi nach Fisch stinkt, sondern das darin gammelnde Sperma vom Vortag?

Ernsthaft jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem war ja, dass die selbst nach Duschen oder Vollbad einfach wie ein Fischladen gerochen hat. Fieldtestet.

dann wäscht sie sich nicht richtig ODER hat was bakterielles. (goto arzt.)

Euch ist scheinbar nicht bewusst, dass gar nicht die Muschi nach Fisch stinkt, sondern das darin gammelnde Sperma vom Vortag?

Ernsthaft jetzt

Dir ist scheinbar nicht bewusst, dass die Muschi sehr wohl auch ohne gammeliges Sperma nach Fisch stinken kann?

Fischgeruch ist auch ein Symptom bakterieller Infektionen, wie bspw Vaginosen.

Werden übrigens häufig durch zu übertriebene Intimhygiene ausgelöst.

Ernsthaft jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.