Speed Seduction und die Mystery Method kombinieren ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du eigentlich überhaupt ein Interesse an den Menschen? Oder geht es dir nur um die Jagd und eine weitere und schnelle Nummer auf der Liste?

hast du überhaupt interesse den usern hier eine frage zu beantworten oder geht es dir nur unnötige haltlose kommentare zu posten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

Schon mal was von Ross Jeffries gehört?

Er hat nicht nur eine Homepage, er bietet sogar Seminare an. Dazu gibt's jede Menge Video Material kostenlos auf YT.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

Schon mal was von Ross Jeffries gehört?

Er hat nicht nur eine Homepage, er bietet sogar Seminare an. Dazu gibt's jede Menge Video Material kostenlos auf YT.

Gruß

Ross Jeffries ist das beste Beispiel was es für Idioten In der Community gab/gibt. Trauriger sind da dann noch die Typen, die auf die Scheisse reinfallen.

Du bist noch nicht lange genug in der Community um zu wissen dass er der typische "Snake Oil Seller" ist, der Großteil seiner Programme/Bücher hat er inhaltlich 1 zu 1 von andern Typen kopiert und als sein eigenes vermarktet. Zitate kopiert und als die eigenen ausgegeben...

Ich habe oder hatte (mal den alten PC wieder hochfahren) alles zu seinem "Speed Seduction": Die PDF, die ganzen Mastery Kurse und was weiß ich nicht alles...ich glaub wenn du danach googelst findest du vieles davon. Aber ich habe nie einen einzigen Bericht von ihm oder anderen Jungs gelesen, dass seine "Methode" funktioniert!

Mit Pattern Frauen zum Sex bringen...ich hab bisher nur die übelsten Creep's gesehen die das versucht haben und wenn es doch klappte, dann nur

weil die Frau den Kerl von Anfang an schon mochte und ihn eben noch seinen "Weird Stuff" machen lies um ihm das Gefühl zu geben es lag an seiner "Methode".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

Schon mal was von Ross Jeffries gehört?

Er hat nicht nur eine Homepage, er bietet sogar Seminare an. Dazu gibt's jede Menge Video Material kostenlos auf YT.

Gruß

Ross Jeffries ist das beste Beispiel was es für Idioten In der Community gab/gibt. Trauriger sind da dann noch die Typen, die auf die Scheisse reinfallen.

Du bist noch nicht lange genug in der Community um zu wissen dass er der typische "Snake Oil Seller" ist, der Großteil seiner Programme/Bücher hat er inhaltlich 1 zu 1 von andern Typen kopiert und als sein eigenes vermarktet. Zitate kopiert und als die eigenen ausgegeben...

Ich habe oder hatte (mal den alten PC wieder hochfahren) alles zu seinem "Speed Seduction": Die PDF, die ganzen Mastery Kurse und was weiß ich nicht alles...ich glaub wenn du danach googelst findest du vieles davon. Aber ich habe nie einen einzigen Bericht von ihm oder anderen Jungs gelesen, dass seine "Methode" funktioniert!

Mit Pattern Frauen zum Sex bringen...ich hab bisher nur die übelsten Creep's gesehen die das versucht haben und wenn es doch klappte, dann nur

weil die Frau den Kerl von Anfang an schon mochte und ihn eben noch seinen "Weird Stuff" machen lies um ihm das Gefühl zu geben es lag an seiner "Methode".

Also Ross Jeffries würde ich nicht gerade als Idioten bezeichnen. Er hat die ganze Seduction Community auf die Beine gestellt und gilt als Urvater. Ich denke dass wir ohne Ihn gar nicht hier wären. Er hat sehr vielen Leuten dazu verholfen Ihr Leben zu verbessern.

Du kannst nicht behaupten dass seine Methode ein Dreck ist, nur weil du irgendwelche PDF's gelesen hast in denen nichts Gutes darüber stand. Hast du dich selbst schon mal mit SS befasst? In der Praxis?

Anfänger tun sich sehr schwer seine genaue Vorgehensweise nachzuvollziehen. Seine Methode dumm nachplappern bringt nichts. Du musst seine Methode auf dich anpassen. Ich denke dass es nur etwas für Fortgeschrittene ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ross Jeffries ist quasi "der Jesus der PUA-Religion" ihn als nutzlos und dumm bezeichnen wäre wie wenn ein Christ sagt, dieser Jesus braucht es gar nicht, der hat nix drauf.

Ohne SS gäbe es gar kein PUA. Zuerst in den 80ern war Ross Jeffries alleine bzw. einer der wenigen der sowas machte. (Männer mit NLP und Psychologie zu mehr Erfolg bei Frauen helfen) einer seiner Schüler war David de Angelo der das ganze dann besser vermarktete.. erst in den 90ern kam Mystery und all die anderen vögel und dann erst seit ca. 10 jahren überhaupt langsam aber sicher entwickelte sich das ganze auf der Ganzen welt auch in Deutschland und es entstandne Foren wie dieses.

wo man dann reinschreiben kann, dass Ross Jeffries ein Idiot sei... <_<

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man alle Methoden kombinieren- und sollte es auch tun, um für sich selbst das optimale Vorgehen zu entwickeln.

Aber es gibt eine Einschränkung: Man muss die Methoden erst einmal erlernen, bevor man sie kombinieren kann. Gerade als Anfänger solltest du ersmtal mit Mystery anfangen und solange dabei bleiben, bis du mit seiner Methode sicher zum Lay kommst. Hast du den Punkt erreicht, kannst du anfangen zu varrieren und dein Game anpassen. An einer Methose rumfummeln, bevor man diese verstanden hat und umsetzen kann, wird dich hingegen nicht zum Erfolg frühren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ein bisschen mit Speed Seduction beschäftigt, aber selbst noch nichts ausprobiert.

Um ehrlich zu sein, kommt mir das Ganze zu schön vor um wahr zu sein. Es beruht sehr stark auf Hypnose und NLP. NLP zumindest ist ja sehr umstritten.

Deshalb schließe ich mich der Frage an:

Hat jemand schonmal damit experimentiert und kann sagen, dass die Techniken funktionieren (fieldtested) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ein bisschen mit Speed Seduction beschäftigt, aber selbst noch nichts ausprobiert.

Um ehrlich zu sein, kommt mir das Ganze zu schön vor um wahr zu sein. Es beruht sehr stark auf Hypnose und NLP. NLP zumindest ist ja sehr umstritten.

Deshalb schließe ich mich der Frage an:

Hat jemand schonmal damit experimentiert und kann sagen, dass die Techniken funktionieren (fieldtested) ?

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit erfolgreichen NLP Verführern ist das wie mit dem Yeti: Es gibt vage Hinweise auf die Existenz, einige haben Homepages darüber, aber wirklich gesehen hat man ihn noch nicht.

Ansonsten kombiniere und mixe Methoden, probiere aus und tue was du für richtig hälst, solange du es selbst bist und nicht irgend ein aufgesetzter Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouh man Jungs wie lange beschäftigt ihr euch schon mit RJ?? Wer sich hier im PUF erst nach 2009 angemeldet hat, der hat schlicht keine Ahnung wovon er redet.

Wie solltet ihr auch? Viele wirkliche Quellen sind nicht mehr verfügbar im Netz, weil die Leute einfach nicht mehr posten...Jetzt kommt ihr und wollt n totes

Pferd reiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wem hat Ross denn abgeschrieben?

Seine Pattern sind echt weird, aber ich habe zu Anfangszeiten durchaus Erfolge damit gefahren. Wahrscheinlich wärs aber auch ohne gegangen und die Dinger funktionieren nur bei einem bestimmten Typ Frau.

Mich stößt halt seine negative und schmierige Art ab, du siehst bei dem Typen auch keine langfristige Entwicklung.

Es hat aber vor ihm auf jeden Fall auch schon "PUAs" gegeben, die haben sich halt nur nicht so genannt.

@cooperx:

Ich habe es noch nie so gesehen, aber im Grunde hast du Recht: Die letzten Jahre ist eigentlich nicht mehr wirklich was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wem hat Ross denn abgeschrieben?

Seine Pattern sind echt weird, aber ich habe zu Anfangszeiten durchaus Erfolge damit gefahren. Wahrscheinlich wärs aber auch ohne gegangen und die Dinger funktionieren nur bei einem bestimmten Typ Frau.

This.

Ross Jeffries einziger Verdienst besteht eigentlich darin, dass er die Idee populär gemacht hat, man könne durch bestimmtes Verhalten eine Frau dazu verführen, mit einem zu schlafen, obwohl man ansonsten eigentlich nicht wirklich ein Typ ist, der bei Frauen gut ankommt.

Dass seine persönliche Vorstellung davon, welches Verhalten dies sei, eher an der Realität vorbei ging, ist dabei erst mal nebensächlich. Denn alleine der Glaube daran, ein Verhalten zu kennen, auf das Frauen instinktiv anspringen werden, hat die Leute dazu motiviert überhaupt erst rauszugehen und Frauen anzusprechen, ihnen die nötige Portion Selbstbewusstsein verschafft und somit auch tatsächlich zu gewissen Erfolgserlebnissen geführt.

Bis halt Leute, die nicht in einer NLP-Fantasiewelt gefangen waren, mit besseren Konzepten auf den Plan getreten sind, und damit die Erfolge der klassisches Speed-Seduction Praktizierenden ziemlich kläglich haben aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.