Hilfe! Periode vor Date bekommen!

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir reden die ganze Zeit darüber, dass wir an unserem treffen versaute Dinge machen...

Und da enthälst Du ihm Deine Blutung vor? Ganz schön egoistisch von Dir Liebelein. Schäm Dich.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt folgende Möglichkeiten :

1. da morgen hingehen und

a) mir einen softtampon reinstecken und hoffen

dass er nichts merkt und der Tampon dicht

hält

b) beim rummachen ihn auf periode

Aufmerksam machen und ihn fragen wie er

dazu steht

2. Termin verschieben und...

a) ihm sagen dass es wegen meiner periode ist

b) andere Ausrede finden

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit ihm einfach einen blasen und sagen "hab leider Besuch bekommen, Süßer". Er wird sich schon nicht wehren.

Meine Fresse! Was 17 jährige Mädels hinbekommen schaffst du auch !

Ich kanns net mehr lesen ey :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 3, ihm sagen dass du deine Periode hat und fragen ob ihn das stört.

Je nach Antwort entscheiden ob du absagst oder nicht.

Wenn du absagst, konkreten Ausweichtermin geben.Zeigen dass du keine blöde ausrede benutzt weil du schiss bekommen hast, wie so viele Labertaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@currl:

Haben wir jetzt nicht diese Diskussion geführt? Warum führen wir die SELBE DISKUSSION nochmal?

Hast du nicht GENUG HINWEISE und IDEEN bekommen? Was hast du denn an den zahlreichen und diversen Ideen und Hinweise und Meinungen alles NICHT verstanden?

Ich habe dir meine persönliche Art genannt, wie ich sowas mache. Und andere haben dir Ideen gegeben und IHRE Art genannt, wie sie sowas machen. WAS ist jetzt nicht klar?

Was DU WILLST oder nicht, das WISSEN WIR NICHT!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr Jack, ich bin auch erst 20 :D

Und vielleicht will ich ja gar nicht, dass es nur bei Bj bleibt :P

Damit hast du aber kein Grund dich wie 15 aufzuführen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Softtampon, und er wird die ersten 6 Stunden nichtmal was checken. Danach wechseln und er wird's nie wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich bin nach dem Sex mit einer Frau schon mal in einer Blutlache im Bett gelegen....

Es war wirklich alles rot voller Blut... mein ganzes Becken, der Schwanz (logisch), das Bett... gar nicht gemerkt...

ganz schöner Schreck beim Licht anmachen :)

Aber das überlebt man :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Selbstsabotage hier:

Vorigen Montag, erstes Treffen mit neuer Bekanntschaft bei mir, irgendwann zwischen Hose und Socken ausziehen:

"Hey, ich bin da unten gerade leicht verhindert, aber easy, ich blas Dir einen, hab ich Bock drauf"

Hat mich so geil gemacht, das mir die kleine Verhinderung zehn Minuten später völlig egal war.

Ich will sie zwar noch nicht heiraten, aber wir werden uns wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Selbstsabotage hier:

Vorigen Montag, erstes Treffen mit neuer Bekanntschaft bei mir, irgendwann zwischen Hose und Socken ausziehen:

"Hey, ich bin da unten gerade leicht verhindert, aber easy, ich blas Dir einen, hab ich Bock drauf"

Hat mich so geil gemacht, das mir die kleine Verhinderung zehn Minuten später völlig egal war.

Ich will sie zwar noch nicht heiraten, aber wir werden uns wieder sehen.

So läuft das normal auch. Wie ich oben sagte.

um ne 10 sek. Sache wird wochenlang geredet. grotesk :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es ihm erst sagst, nachdem du schon seinen Schwanz in der Hand hast, wird es ihn mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr stören. Fieldtestet.^^ Sollte er zu den anderen 1% gehören, solltest du ihm allerdings keinen blasen, wie hier empfohlen, sondern ihn gleich nexten, meine Meinung. Mit solchen Männern kann man nichts anfangen.

Und solche Mindsets wie "eklige Blutung" schaffst du am Besten ganz, ganz schnell ab, was ist denn das für eine Einstellung zum weiblichen Körper?!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

die Diskussion kommt mir ziemlich trollig vor.

Bei Zweifeln an der Tagesform wg. Menstruation würde ich vorschlagen, das Beisammensein um die paar Tage zu verschieben, bis die Menstruation aufgehört hat. Angst ist nun mal ein schlechter Ratgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kataract

Mr Jack, ich bin auch erst 20 :D

Und vielleicht will ich ja gar nicht, dass es nur bei Bj bleibt :P

Mich beschleicht das wage Gefühl, dass du selbst gar nicht weißt, was du willst (und deswegen das Date immer wieder verschiebst; du machst dir da Stress wo wirklich keiner sein muss und mir erscheint es, als suchst du hier nur nach Rechtfertigung).

Warum willst du nochmal mit ihm vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Pille nimmst dann war es doch abzusehen, wann Du Deine Tage bekommen würdest?

Hast du generell eine Pille, die man auch durchnehmen kann?

Wo hast Du das mit der doppelten Menge her? Ich finde das bedenklich.

Ich würde ja echt sagen dann verschiebe es doch halt lieber, bevor Du dich unwohl fühlst. Auch wenn ich gelesen habe, was es für ein Akt war eurem Akt nahe zu kommen...

Ich denke dass die wenigsten mit Blut ein Problem haben.

Ich bin da als Mann nicht unbedingt der größte Experte auf dem Gebiet, aber wenn sie solche Späße, wie einfach mal die doppelte Menge einzuwerfen, macht, dann dürfte das meines Wissens nach nicht gerade dazu beitragen, die Pünktlichkeit ihres Zyklus zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich bin nach dem Sex mit einer Frau schon mal in einer Blutlache im Bett gelegen....

Es war wirklich alles rot voller Blut... mein ganzes Becken, der Schwanz (logisch), das Bett... gar nicht gemerkt...

ganz schöner Schreck beim Licht anmachen :)

Aber das überlebt man :)

Der wahre Schreck kommt erst dann, wenn du merkst, dass es nicht ihr, sondern dein eigenes Blut ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es schöneres als das Blut einer "Unbekannten" auf sich kleben zu haben und festzustellen dass man mithilfe eines gerissenen Vorhautbändchens sich auch gleich ne Nadel ins Bein hätte hauen können XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute...

Habe jetzt beschlossen, ihm erstmal nichts zu sagen und dann morgen wenn er Richtig heiß auf mich ist beim rummachen, rück ich damit raus ?

Ein softtampon wird natürlich auch mit von der Partie sein ?

Danke für eure Hilfe bis jetzt :)

Bin schon gespannt, wie er nackt aussieht und wie er im Bett so ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so, hast also schon mal mit ihm gepennt und jetzt fragst du dich wie er nackt aussieht und wie er so im Bett ist... nachdem du in deinem anderen Thread davon geschrieben hast, dich aus dem Forum zu verabschieden, weil du nur noch auf dein Bauchgefühl hören willst... trololololol lolo lol lo lo lol.

Falls doch kein Troll, wärs irgendwie fast noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Ich hab mit dem noch nicht gepennt?! Wie kommst du denn darauf?

Und ja, ich wollte mich aus dem Forum verabschieden,weil ich mich geärgert hab.

Manchmal reagiert man eben über...

Und ich höre auf nein Bauchgefühl: es so zu machen wie ich in meinem letzten Post hier geschrieben habe, kann ich mit mir vereinbaren und so werd ich das auch machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Ich hab mit dem noch nicht gepennt?! Wie kommst du denn darauf?

Und ja, ich wollte mich aus dem Forum verabschieden,weil ich mich geärgert hab.

Manchmal reagiert man eben über...

Und ich höre auf nein Bauchgefühl: es so zu machen wie ich in meinem letzten Post hier geschrieben habe, kann ich mit mir vereinbaren und so werd ich das auch machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Ich hab mit dem noch nicht gepennt?! Wie kommst du denn darauf?

Und ja, ich wollte mich aus dem Forum verabschieden,weil ich mich geärgert hab.

Manchmal reagiert man eben über...

Und ich höre auf nein Bauchgefühl: es so zu machen wie ich in meinem letzten Post hier geschrieben habe, kann ich mit mir vereinbaren und so werd ich das auch machen :)

Hätte gedacht, das gelesen zu haben. Grade nochmal nachgesehen, war "nur" rummachen und knutschen. Ziehe den Teil meiner Aussage damit zurück, mein Fehler.

Frauen die überreagieren? Sowas gibts?! Wäre mir völlig neu... ;-)

Sehr schön. Dann wünsche ich viel Erfolg und drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird mit der roten Flut, dass er Moses sein müsste, um an deine Muschi zu kommen!

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.