Depressiver trifft auf Model

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

vielleicht hat ja der ein oder andere meinen Beitrag gelesen, indem ich meinen psychischen Zustand erklärt habe: Kurz gesagt: Depressionen und niedriges Selbstbewusstsein. Durch viel körperliches Training und psychologischen Sitzungen geht es mir jetzt aber merklich besser, wobei ich immer noch keine 100% erreicht habe, sondern eher so 85%.

An Halloween hab ich ein hübsches Mädchen auf der Straße angesprochen. Es war dunkel und ich hab nur die Umrisse ihres Mantels gesehen, und sie als schön eingestuft. Ich hab sie also für den darauffolgenden Tag (also letzten Samstag) zum Essen eingeladen und hab sie noch heimgebracht. Dabei hab ich bemerkt, dass sie nicht nur schön ist, sondern bildhübsch. Eine 9,5/10 wenn ihr mich fragt. Sie modelt neben ihrem Studium, ist 21 Jahre alt (ich bin 23) und macht in jeder Lebenslage diesen Glamour-Eindruck.

Im Restaurant haben wir haben uns die ganze Zeit super unterhalten, sind später noch in eine Cocktailbar, danach hab ich sie zum Bus gebracht. Hier meine Eindrücke:

- Wir haben intellektuell viel gemeinsam

- Sie versteht unter Spaß aber auf jeden Fall etwas anderes als ich

- Sie war die ganze Zeit sehr zurückhaltend und sehr reserviert

- Kurzum: Sie ist nicht zu 100% mein Typ, jedoch habe ich das dringende Bedürfniss mein altes, depressives Ich abzulegen, und mein Leben in eine neue Richtung zu lenken. Deswegen hab ich auch die Flause im Kopf, das Mädchen noch ein paar mal zu treffen

Bei vielen anderen Dates wusste ich sofort wie ich weitermachen muss und war damit auch erfolgreich, doch jetzt weiß ich echt nicht weiter. Ich kann überhaupt nicht einschätzen ob sie nun Interesse an mir hat oder nicht. Überhaupt kann man nicht viel in ihrem Gesicht lesen.

Sie hat sich mehrmals für den Abend bedankt, hat gesagt, dass man sowas nochmal machen sollte, hat mal kurz in den Raum geworfen, dass ich ja eventuell ihren PC reparieren/anschauen kann, und ihr letzter Satz war "wir bleiben in Kontakt". Ahhhhhh, genau dieser Satz heißt für mich, dass ich so interessant war wie eine Kartoffel.

Ich hoffe, hier kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deine Selbstzweifel an die Seite schieben, und grundsätzlich erstmal immer davon ausgehen, dass dich das Mädel kennenlernen will und dich interessant findet, genau wie du sie interessant findest.

Du scheinst jedoch schon sehr schnell den Fokus auf die erste hübsche Dame zu legen, die sich nett mit dir unterhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab' nicht so wirklich eine Ahnung von all dem, aber bevor sich alle auf das "Computer reparieren" stürzen und damit kommen, dass sich dich als Orbiter und Gratis Handwerken haben will: muss ja nicht sein. Kann auf einfach eine Ausrede sein, um dich zu ihr heim zu locken, wo sie mit ihren Modelfreundinnen dann über dich herfallen wird. Oder halt einfach nur ein vorgeschobener Grund, sich wieder zu sehen. Ich find' ihr klingt's beide irgendwie richtig süß. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smallstep,

du machst genau das, was dein Nick bedeutet. Mach langsam, Schritt für Schritt und überhaste nichts. Sei ein "normaler Mensch", der Freude daran hat mit Mitmenschen zu interagieren. Egal ob du bei 100% oder 85% oder auch nur 50% Selbstbewusstsein stehst, versuche sie EMPATHISCH und EMOTIONAL da "abzuholen" wo du FÜHLST, dass sie ist (etwas reserviert). Präsentiere dich als INTERESSANTEN und INTERESSIERTEN Mit-Erdenbewohner und nicht als überambitionierten, Routinen-verseuchten PUer, der jetzt unbedingt das HB10 "layen" muss. Ganz wichtig: Vergiß die ganze Modelsache und dass sie eine 10 ist und all das. Schönheit ist ein genetischer Zufall und von dem hatte sie reichlich (ihre Eltern sind schuld). Stoss nicht in das gleiche Horn derjenigen, die sich von Schönheit einschüchtern lassen. Behandle sie normal, so wie du alle anderen Menschen, die du noch nicht so gut kennst, behandeln würdest.

Das mit dem PC und dem Kontakt-bleiben ist eine total gute Sache. Sie zeigt dir damit, dass du schon über die Stufe, der "Nur-Schönheit-Bewunderer" gesprungen bist. Sie schätzt dich (schon mal) als netten Menschen, mit dem sie Zeit verbringen will. Freu dich, das ist doch top!! Versuche bei den zukünftigen Begegnungen KEIN ZIEL zu haben, lass es erst mal dahin laufen. STOP, das heißt aber nicht, dass du nichts machen sollst. "Arbeite" nur auf EINES hin: Ihr Vertrauen. Deine Aufgabe ist es zunächst es NICHT durch zuviel (inneren) Druck (den du dir selbst auferlegst) ZU VERSAUEN!!!!! Easy, capice???

Über den Kartoffel-Modus bist du WEIT hinaus, glaube mir!!!!

Alles Gute und viel Spaß, du schaffst das, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht so sicher.

Wie hat sie das mit dem PC denn gesagt? Eher spaßig oder komplett ernst?

Ich würde sowas nie eindeutig formulieren bei nem ersten Treffen, weils einfach ein bisschen anmaßend ist und komisch rüberkommt, gerade weil du meintest sie war sonst sehr reserviert. Wenn man sich perfekt versteht, kann man das sagen, aber Reserviertheit macht für mich da nen anderen Einruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht so sicher.

Wie hat sie das mit dem PC denn gesagt? Eher spaßig oder komplett ernst?

Wir sind darauf gekommen, dass sie einen Freund von mir kennt, welcher als Administrator im Wohnheim bereits probiert hat ihr Problem zu beheben. Sie fragte darauf hin ob ich denn Ahnung von solchen Sachen habe. Ich bejahte dies. Sie sagte sowas wie "vielleicht kannst du es ja dann auch mal anschauen" (und wurde daraufhin leicht verlegen und leise), woraufhin ich ein lächelndes "mal schauen" von mir gab. Das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie an, sag Film gucken bei Ihr, dann checkst du mal Ihre "Hardware".

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kein Grund für niedriges Selbstbewusstsein. Vergiss die Eskalation nicht. Solang du nicht in der Bestfriendzone gelandet bist machst du alles richtig.

Sehe es mal sorum, normalerweise muss der Mann den "Mehrwert" für die Frau auf ein nächstes Treffen "finden" - dies hat sie dir abgenommen.

Also wenn du was für sie machst, fordere Invest. Sie soll den Kochlöffel schwingen oder was auch immer dir einfällt (lies dich ruhig im Forum ein).

Danach Film gucken und schön eskalarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf Sie an, sag Film gucken bei Ihr, dann checkst du mal Ihre "Hardware".

Gruß

Wenn er das so schreibt bitte Screen,

Wird die fast beste Nachricht hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Es ist das "Gütesiegel" Model, welche Wichserei bei den Einen und Ängste bei den Anderen, sei es beim Smalltalk, während des Ficks, Verführung oder in der LTR auslöst.

Und dann sind da noch jene, welche wissen, das sind auch nur Frauen / Männer und behandeln sie / ihn wie jede / n Andere / n.

DAS hat Seltenheitswert."

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wir haben intellektuell viel gemeinsam

- Sie versteht unter Spaß aber auf jeden Fall etwas anderes als ich

- Sie war die ganze Zeit sehr zurückhaltend und sehr reserviert

Blablabla keine Eskalation blablaba.

Dabei hab ich bemerkt, dass sie nicht nur schön ist, sondern bildhübsch. Eine 9,5/10 wenn ihr mich fragt.

Gnadenlose Übertreibung-->Keine Alternativen.

Bei vielen anderen Dates wusste ich sofort wie ich weitermachen muss und war damit auch erfolgreich, doch jetzt weiß ich echt nicht weiter. Ich kann überhaupt nicht einschätzen ob sie nun Interesse an mir hat oder nicht. Überhaupt kann man nicht viel in ihrem Gesicht lesen.

Ein wenig Eskalation hätte es dir gezeigt.

Du sprichst Nachts im Dunkeln eine Frau an die sich danach auch noch mit dir trifft.

-->Wieviele Zeichen für Attraction brauchst du noch?

und ihr letzter Satz war "wir bleiben in Kontakt". Ahhhhhh, genau dieser Satz heißt für mich, dass ich so interessant war wie eine Kartoffel.

Genau das bedeutet er.

-->Sie ist nur eine Frau.

-->Es gibt viele Frauen die so aussehen wie sie und viele die noch besser aussehen.

-->Je höher du sie hebst desto weniger kommst du an sie ran.

Arufen-->C&f Talk-->sich von der Seite eines Verführers zeigen-->Date ansagen-->treffen-->vögeln.

Auch Depressive wollen vögeln. Am liebsten Fotomodelle.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier, dass du sie anders behandelst, weil sie modelt und super schoen ist. Was meinst du, warum du das date und die nummer an erster Stelle bekommen hast? Weil du sie nicht wie n Model behandelt hast, sondern wie nen normalen Menschen, der sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Podest abbauen und verbrennen.

3 Tage nicht gewaschen riecht sie genauso wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kurzum: Sie ist nicht zu 100% mein Typ, jedoch habe ich das dringende Bedürfniss mein altes, depressives Ich abzulegen, und mein Leben in eine neue Richtung zu lenken. Deswegen hab ich auch die Flause im Kopf, das Mädchen noch ein paar mal zu treffen

Sehr gut, du arbeitest an dir - da bist du vielen schonmal weit voraus.

Denkanstoß: Sofern du glücklich werden willst beginnt das immer bei dir selbst; natürlich ist es vollkommen richtig sozial zu interagieren und das solltest du auch auf jeden fall machen. Aber sei dir bitte immer bewusst, dass eine Frau dir niemals deine Probleme aus dem Weg räumt, egal wie hübsch, klug, charmant, sexy, whatever sie ist. Hab im Fokus dein Leben, deine Persönlichkeit nach vorne zu treiben. Erfolg bei Frauen kann dir Selbstbewusstsein geben, aber das ist ein sehr wackeliges Konstrukt - sobald sie nämlich weg ist hat es sich auch mit deinem Selbstbewusstsein wieder erledigt.

Lange Rede kurzer Sinn: Achte darauf, dass du in eine Frau nie zuviel reinprojezierst, sie kann ein absolut genialer Part deines Lebens sein, aber letztendlich nimmt sie dir keine Probleme, die du mit dir selbst hast. Daran musst du selbst arbeiten. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Zu der Frau und der Situation generell:

Ich bin mir nicht sicher ob deine Chancen so gut stehen - es fehlt mir in dem Bericht die Eskalation zum einen. Zum anderen sagst du "Sie versteht unter Spaß aber auf jeden Fall etwas anderes als ich" - hattet ihr denn Spaß? Das ist unglaublich wichtig.

"Sie hat sich mehrmals für den Abend bedankt, hat gesagt, dass man sowas nochmal machen sollte," sagte sie man oder wir?

Klingt für mich auch in Kombination mit "wir bleiben in Kontakt" wenig vielversprechend. ABER das letzte Mädchen meinerseits ist Beispielsweise beim letzten Treffen gefahren ohne das wir irgendwas gesagt haben ob wir uns wieder sehen. Und heute schrieb sie mir, wann wir uns denn wieder sehen würden. Ergo: Es hat nicht immer was zu bedeuten.

Also deine Taktik sollte sein sie anzurufen, mit etwas Glück sagt sie nochmal zu. Falls sie das tut musst du Gas geben in Richtung Eskalation. Ach und Film gucken würde ich nicht vorschlagen... glaube dafür stehen die Chancen nicht so gut.

Falls sie absagt oder sich nicht meldet, auch gut. Denk dran du bist derzeit auf einem guten Weg an dir zu arbeiten und das machst du weiter. Du bist nicht abhängig von Frauen, auch von keinem Model.

Und...Skala 9,5 obwohl sie dir charakterlich nicht so gefällt? Come on boy...

so far, epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also ich glaub das kann ich abhaken:
Also anrufen geht nicht, weil sie noch ihre Nummer aus dem Ausland hat. Deswegen alles per WhatsApp (ächz...). Nach einem kurzem generischen Kleinsprech hab ich sie gefragt, ob sie noch einen IT Experten braucht. Hätte sie ja gesagt, hätte ich ihr gesagt, dass ein Experte niemals für lau arbeitet. Hätte sie nein gesagt, hätte ich sie gefragt, ob ich denn mal ihr Hardware abchecken kann (ich finde den Spruch einfach geil babel22).

Stattdessen hat sie die Frage gar nicht beantwortet, sondern mich gefragt, was ich denn zu Mittag gegessen habe (wir haben uns kurz vorher über den Mensa Fraß beschwert...).

Momentan denke ich mir einfach nur: Links liegen lassen, mein Glück woanders herausfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den PC war ein kleiner Shittest mMn den es aber nicht schlimm ist zu verkacken. Deswegen ist sie auch nicht weiter drauf eingegangen, als du sie drauf angesprochen hast. Auch ein Zeichen dafür, dass sie trotzem noch attractet ist. Doch deine negativen Gedanken hindern dich die Dame flachzulegen.

Schreib ihr ne SMS in der du ein Date ausmachst mit Datum Uhrzeit und Ort, also so das es zu keiner weiteren Kommunikation von dir aus kommen brauch. Und dann beim treffen durcheskalieren. Deine Gedanken formen die Zukunft, also nicht negativ denken! :good:

IOI wirst du von richtig heißen Bräuten so gut wie nie bekommen, gewöhn dich dran trotzdem dein Ding durch zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dir läuft doch ;) was möchtest du denn noch, sie schreibt noch mit dir, also hat sie noch Interesse an dich. Jetzt sag ihr, dass du sie treffen möchtest, was trinken gehen, kochen was auch immer. Sie wird dann was sagen müssen entweder ja oder nein. Du willst ja nicht ewig mit ihr über Whats app schreiben müssen oder?

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stattdessen hat sie die Frage gar nicht beantwortet, sondern mich gefragt, was ich denn zu Mittag gegessen habe (wir haben uns kurz vorher über den Mensa Fraß beschwert...).

Momentan denke ich mir einfach nur: Links liegen lassen, mein Glück woanders herausfordern.

Idiot! Einladung zum Abendessen.

Mittags gabs nichts richtiges... man stell dich nicht so an!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ist zwar ein alter Faden, aber ich möchte mal kurz aktualisieren und dann auch was fragen:

Seit dem "Topmodel" vor fast genau einem Jahr ging es eigentlich gut bergauf. Ich hab ein Auslandssemester gemacht, viel Party gemacht, Selbstbewusstsein bekommen und meine Depressionen zum Großteil abgelegt. Hatte dort auch einen ONS mit einer 8/10 und viel Rumgeknutsche mit anderen Studentinnen. Mehr lief allerdings nicht, weil ich zu 90% nur auf Goa Parties unterwegs war und dort immer nur die absolute Unterschicht vorhanden war, welche kein deutsch und kein englisch konnte, entweder total hässlich war und/oder viel zu drauf, um noch irgendwas reden zu können (von meinem Zustand ganz zu schweigen) :rofl:

Naja jedenfalls bin ich nun wieder zurück, hatte einen kurzen Durchhänger, hab ihn überwunden, und hab dann auf drei Parties drei Handynummern abgestaubt. Gut, die eine hat mir anscheinend ihre falsche gegeben (Absicht oder Besoffenheit, wer weiß das schon?!), die anderen 2 sind korrekt.

Die eine davon ist ca. 1,75 - 1,80m groß und sieht ziemlich durchtrainiert aus, die andere is gute 1,90m groß und kommt aus Mexiko (ich bin knapp 2m und finde das deswegen recht toll). Nun zu meiner Frage: Ich bin Student in einem kleinen Studentenort. Soll ich beide daten!? Was ist, wenn es sich rumspricht?! Wenn die eine mich mit der anderen erwischt?! Lieber nur eine davon? Die Mexikanerin wohnt mit mir im Wohnheim und die andere 4km entfernt im nächsten Stadteil. Der Campus ist aber sehr klein und das Studentenleben besteht eigentlich nur aus 3 Kneipen, welche sich in den 3 Wohnheimen befinden.

bearbeitet von smallstep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich triffst du dich mit beiden! Ist doch das normalste der Welt, sich mit netten Menschena auf ein bis zehn Bier zu verabreden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei einfach Du selbst, klingt abgedroschen, aber besonders hübsche Frauen finden es erfrischend, wenn da jemand ist, der natürlich rüber kommt. Was glaubst Du, wie viele mit einer aufgesetzten Persönlichkeit versuchen, bei ihr Eindruck zu schinden. Anmerkung: Nice Guy-Verhalten ist nicht natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

vielleicht hat ja der ein oder andere meinen Beitrag gelesen, indem ich meinen psychischen Zustand erklärt habe: Kurz gesagt: Depressionen und niedriges Selbstbewusstsein. Durch viel körperliches Training und psychologischen Sitzungen geht es mir jetzt aber merklich besser, wobei ich immer noch keine 100% erreicht habe, sondern eher so 85%.

An Halloween hab ich ein hübsches Mädchen auf der Straße angesprochen. Es war dunkel und ich hab nur die Umrisse ihres Mantels gesehen, und sie als schön eingestuft. Ich hab sie also für den darauffolgenden Tag (also letzten Samstag) zum Essen eingeladen und hab sie noch heimgebracht. Dabei hab ich bemerkt, dass sie nicht nur schön ist, sondern bildhübsch. Eine 9,5/10 wenn ihr mich fragt. Sie modelt neben ihrem Studium, ist 21 Jahre alt (ich bin 23) und macht in jeder Lebenslage diesen Glamour-Eindruck.

Im Restaurant haben wir haben uns die ganze Zeit super unterhalten, sind später noch in eine Cocktailbar, danach hab ich sie zum Bus gebracht. Hier meine Eindrücke:

- Wir haben intellektuell viel gemeinsam

- Sie versteht unter Spaß aber auf jeden Fall etwas anderes als ich

- Sie war die ganze Zeit sehr zurückhaltend und sehr reserviert

- Kurzum: Sie ist nicht zu 100% mein Typ, jedoch habe ich das dringende Bedürfniss mein altes, depressives Ich abzulegen, und mein Leben in eine neue Richtung zu lenken. Deswegen hab ich auch die Flause im Kopf, das Mädchen noch ein paar mal zu treffen

Bei vielen anderen Dates wusste ich sofort wie ich weitermachen muss und war damit auch erfolgreich, doch jetzt weiß ich echt nicht weiter. Ich kann überhaupt nicht einschätzen ob sie nun Interesse an mir hat oder nicht. Überhaupt kann man nicht viel in ihrem Gesicht lesen.

Sie hat sich mehrmals für den Abend bedankt, hat gesagt, dass man sowas nochmal machen sollte, hat mal kurz in den Raum geworfen, dass ich ja eventuell ihren PC reparieren/anschauen kann, und ihr letzter Satz war "wir bleiben in Kontakt". Ahhhhhh, genau dieser Satz heißt für mich, dass ich so interessant war wie eine Kartoffel.

Ich hoffe, hier kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was zu tun ist.

Nimm mal den Druck raus.

Meinst du jemand der schon 100 Frauen hatte findet ein Model besonders?

Eher nein, derjenige ist laid back - das ist irgendwann wie Weißbrot essen.

Genauer gesagt ist es egal ob es jetzt zum Sex kommt oder nicht.

Besser noch, die Frau ist eventuell schon eine Belastung da der Zauber des Verliebt seins immer mehr verfliegt.

Dann setzt der Ultimative Frame ein : Bitte mach Schluss mit mir!

Spätestens da sind alle anderen Probleme mit Frauen irrelevant

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine normale Beziehung zu einer Frau eingehen und hinter die glamouröse Fassade dieses Aufreisser Lebensstils gucken.

Am Ende wirst du feststellen das nichts besonderes dabei ist

Sex ist völlig normal, egal ob mit einer Verkäuferin, Kassiererin oder einem Model.

Oftmals nutzen Frauen Männer auch nur für den Sex / Beziehungen, das wars auch.

Ein " Toller Mann " ist nicht der Grund für den Sex, schlicht und einfach meistens latente Geilheit.

Ein Bedürfnis wird gestillt, das wars aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.