Jungfrau am Start. Mein Plan.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe momentan eine Jungfrau am Start. Sie ist 18 und ich bin 24.

Wir haben uns erst zwei mal getroffen und jedes Date ging ca. 11 Stunden.

Rumgemacht, Trockensex und permanent gekuschelt.

Letzte Woche hatte ich z.B. zwei Dates und kann mich was Frauen und Sex angeht nicht beklagen. Allerdings suche ich eine feste Freundin und dieses Mädel erfüllt alle Kriterien + Ihr Charackter ist der Hammer.

Wir verstehen uns extrem gut und teilen sehr viele Gedanken und Ansichten über die Welt/Gesellschaft. Wenn ich mit ihr zusammen bin, fühle ich mich viel besser als mit anderen Mädels.

Sie steht auch auf mich und könnte durchaus schon in mich verknallt sein.

Das Problem ist, dass Sie Jungfrau ist und ich immer nen harten habe, wenn ich sie sehe...

Sie meinte, sie wurde bisher nur verarscht und alle anderen Kerle waren nur hinter ihrer Möse her. Sie hat Angst, dass wenn sie jemanden ran lässt, er danach einfach abhaut. Außerdem hatte sie erst einen festen Freund.

Nun habe ich mir gedacht, ich werde mich noch ein paar Mal mit ihr treffen und versuchen sie zu entjungfern. Falls sie immer so ist, wie ich sie kennengelernt habe wäre ich der Letzte der danach abhaut und sie direkt zu meiner Freundin machen. (Monogame Beziehung)

Nur falls Sie mich nicht ran lässt nach unseren nächsten paar Dates, werde ich ihr sowas sagen müssen wie: "Ich will mit dir schlafen, weil ich nicht anders kann. Du machst mich immer so geil und brauche das. Sex gehört für mich dazu und für dich auch. Sex ist das normalste der Welt. Du weißt es halt nur noch nicht und irgendwann wirst du sowieso Sex haben. Ich stehe total auf dich und egal wie sehr ich dich mag, ich kann nicht ewig auf dich warten, weil mir etwas sehr wichtiges fehlt und ich mich dann schlecht fühle.

Wie ist eure Meinung dazu und was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Viele Grüße!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie Jungfrau ist

Sie meinte, sie wurde bisher nur verarscht und alle anderen Kerle waren nur hinter ihrer Möse her. Sie hat Angst, dass wenn sie jemanden ran lässt, er danach einfach abhaut. Außerdem hatte sie erst einen festen Freund.

Sie hat einen an der Waffel. Ist aber vielleicht normal in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie Jungfrau ist, und bisher nur notgeilen Typen begegnet ist, hat sie ein an der Waffel?

aha.

Ich glaube der TE der hier Pläne schmiedet um eine Jungfrau flach zulegen hat mehr als nur einen an der Waffel

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude. Der double bind Verhau ist .. wafflig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wieso einen an der Waffel?

Ich suche eine feste Freundin und will dieses Mädel haben.

Ich habe aber keine Lust 6 Monate lang auf Freundschaft mit Petting. Ich bin ein Mann und brauche Sex. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass Sie Jungfrau ist und ich immer nen harten habe, wenn ich sie sehe...

Sie meinte, sie wurde bisher nur verarscht und alle anderen Kerle waren nur hinter ihrer Möse her. Sie hat Angst, dass wenn sie jemanden ran lässt, er danach einfach abhaut.

Wie es im Lehrbuch steht!

LAUF!!! SCHNELL!!!

1. sie hat keine Ahnung von Ficken und Blasen, versperrt sich daher noch

2. hat Angst das sie dich verliert wenn sie dich ranlässt (Versagensangst, natürlich vielleicht)

Jetzt nochmal umformuliert.

Sie bindet dich OHNE SEX. Weil mit rennst du weg.

Serios?

Du bist nicht Kongruent! Du hast ne Latte aber willst ne sexlose Beziehung?

Ich hätte ihr gesagt das ich sie geil finde und das Sex das wichtigste in der Beziehung ist, sonst wäre es nur ne Freundschaft.

Freundschaften suche ich nicht, und wenn dann bindet man mit Sex und nicht ohne.

Vielleicht noch etwas schöner verpackt.

Wie auch immer, ne Jungfrau einreiten macht nicht so viel Spaß, meine Erfahrung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ehrlichen Worte und den Ratschlag.

Du hast vollkommen recht. :)

Trotzdem mehr Meinungen bitte. Interessiert mich gerade, hehe.

Ich hätte ihr gesagt das ich sie geil finde und das Sex das wichtigste in der Beziehung ist, sonst wäre es nur ne Freundschaft.
Freundschaften suche ich nicht, und wenn dann bindet man mit Sex und nicht ohne.

Vielleicht noch etwas schöner verpackt.

Wie auch immer, ne Jungfrau einreiten macht nicht so viel Spaß, meine Erfahrung.
bearbeitet von Headset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber keine Lust 6 Monate lang auf Freundschaft mit Petting. Ich bin ein Mann und brauche Sex. LOL

Ihr habt keine Beziehung. Du kannst mit anderen Frauen Sex haben.

Und sag ihr ja nicht sowas wie "Ich brauch Sex - und du auch". Wenn andere meinen, die wüssten, was ein anderer Mensch braucht ...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch eine Frau oder nicht?

Mich würde deine Meinung interessieren ob es sich lohnt zu warten oder wie du denkst, wie Mann in solch einer Situation damit am besten umgehen könnte.

Für mich sticht sie chrackterlich aus der Menge heraus und ist es Wert mehr zu investieren als bei anderen.

Ich bin gerade etwas aufgewühlt um ehrlich zu sein und weiß nicht ganz wo mir der Kopf steht. Bin hier sehr selten online und versuche meistens alles selbst herauszufinden.

Jedenfalls wäre ich dir für einen hilfreichen Ratschlag in Sachen Entjungferung/Beziehung was, wie und danach etc. sehr dankbar.

Ich habe aber keine Lust 6 Monate lang auf Freundschaft mit Petting. Ich bin ein Mann und brauche Sex. LOL

Ihr habt keine Beziehung. Du kannst mit anderen Frauen Sex haben.

Und sag ihr ja nicht sowas wie "Ich brauch Sex - und du auch". Wenn andere meinen, die wüssten, was ein anderer Mensch braucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe momentan eine Jungfrau am Start. Sie ist 18 und ich bin 24.

Wir haben uns erst zwei mal getroffen und jedes Date ging ca. 11 Stunden.

Rumgemacht, Trockensex und permanent gekuschelt.

Letzte Woche hatte ich z.B. zwei Dates und kann mich was Frauen und Sex angeht nicht beklagen. Allerdings suche ich eine feste Freundin und dieses Mädel erfüllt alle Kriterien + Ihr Charackter ist der Hammer.

Wir verstehen uns extrem gut und teilen sehr viele Gedanken und Ansichten über die Welt/Gesellschaft. Wenn ich mit ihr zusammen bin, fühle ich mich viel besser als mit anderen Mädels.

Sie steht auch auf mich und könnte durchaus schon in mich verknallt sein.

Das Problem ist, dass Sie Jungfrau ist und ich immer nen harten habe, wenn ich sie sehe...

Sehe hier noch kein Problem. Dass sich nicht jede Frau beim ersten Date knallen lässt ist völlig normal, manche brauchen halt einfach zwei oder drei oder auch ein bisschen mehr, bis sie bereit dafür sind. Vor allem, wenn du schon weißt, dass sie Jungfrau ist.

Sie meinte, sie wurde bisher nur verarscht und alle anderen Kerle waren nur hinter ihrer Möse her. Sie hat Angst, dass wenn sie jemanden ran lässt, er danach einfach abhaut. Außerdem hatte sie erst einen festen Freund.

Falsches Framing. Kann ja sein, dass sie durch ihre Erfahrungen zu dieser Vorstellung gekommen ist. Dein Fehler war, diesen Frame unhinterfragt zu übernehmen. Du hättest an der Stelle den Frame setzen müssen, dass der Weg, dich zu binden, über Sex führt und dass kein Sex mit dir zu haben, der richtige Weg ist, um dein Interesse sinken zu lassen.

Nur falls Sie mich nicht ran lässt nach unseren nächsten paar Dates, werde ich ihr sowas sagen müssen wie: "Ich will mit dir schlafen, weil ich nicht anders kann. Du machst mich immer so geil und brauche das. Sex gehört für mich dazu und für dich auch. Sex ist das normalste der Welt. Du weißt es halt nur noch nicht und irgendwann wirst du sowieso Sex haben. Ich stehe total auf dich und egal wie sehr ich dich mag, ich kann nicht ewig auf dich warten, weil mir etwas sehr wichtiges fehlt und ich mich dann schlecht fühle.

Wie ist eure Meinung dazu und was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Ist Mist. Du setzt sie unter Druck. Völlig der falsche Weg. Sie soll sich bei dir entspannen können, das Gefühl haben, dass sie sexuell keine Erwartungen erfüllen muss, sondern Sex mit dir einfach genießen kann.

Alleine schon die Formulierung „ran lassen“ sagt schon alles. Sex ist doch nichts, was du von einer Frau bekommst, keine Gefälligkeit, die sie dir erweist. Sex ist etwas schönes, und zwar für euch beide, was ihr gemeinsam miteinander erleben wollt.

Wenn du mit einer Frau Sex haben willst, dann sorge dafür, dass die Attraction hoch genug und genügend Comfort vorhanden sind und eskaliere. Ich will nicht lügen, eine Frau unter Druck zu setzen und ihre Verlustangst zu bespielen, kann auch funktionieren. Erhöht allerdings massiv das Risiko, dass sie danach Buyer's Remorse bekommt und ist auch ganz sicher kein guter Anfang für eine harmonische Paarbeziehung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne paar Kumpels, die haben sich von ihrer Jungfrau hinhalten lassen - ich hatte auch mal so eine (neben der die ich eingeritten habe) - und dann haben die sich innerhalb von paar Tagen von dem nächsten Ficken lassen.

Stichwort Attraction.

Beziehung und Co -> ihr Job, nicht deiner!

Und wenn dann darf sie Sex mit dir haben. Sie darf durch dich entjungfert werden - sie hat die Ehre sozusagen.

Petting schön und gut - kein Fingern? Muschi lecken? Blasen? Nix?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat meinen Schwanz gesehen und ich habe ihre Hand genommen und sagte: Fass mal an. :)

Sie wollte nicht und sagte: Das ist ein Thema da sprechen wir noch drüber.

Ich fand es ziemlich strange dass sie sich so angestellt hat.

Sagte aber: Kein Problem, wir haben alle Zeit der Welt.

Ich habe ihr über der Kleidung zwischen den Beinen rumgespielt und Brüste sowieso. Hatte mein Shirt ausgezogen aber sie wollte ihres nicht ausziehen.

Normalerweise ist sowas gar kein Problem und die Mädels machen auch mit. Ich halte z.B. Sex beim ersten Date für normal. Aber hatte auch nie ne Jungfrau und bin da erfahrungslos.

Andererseits habe ich sie Geil gemacht. Sie sagte: Du machst mich ganz schön neugierig auf sex.

Weil ich halt mehr Erfahrung in dem Bereich hab als andere "Jungs" mit denen Sie Dates hatte und ich genau weiß was ich mache.

bearbeitet von Headset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wieso einen an der Waffel?

Ich suche eine feste Freundin und will dieses Mädel haben.

Ich habe aber keine Lust 6 Monate lang auf Freundschaft mit Petting. Ich bin ein Mann und brauche Sex. LOL

Hi,

okay, jetzt wissen wir alle WAS DU WILLST! Weißt du denn was SIE WILL? Wenn du sie wirklich willst, dann nimm den Druck raus, höre mit den Forderungen auf, sei emotional und empathisch und gib ihr zuerst was sie will. Dann bekommst du was du willst. Das ist ein bißchen wie bei der Neukundenakquise. Wenn du einen Kunden gewinn möchtest, musst du zuerst heraus finden, ob er ein Problem hat und was es ist. Wenn er keins hat und du gut bist, dann machst du ihm eins. Dann bietest du eine Lösung an, d.h. du machst sein Leben leichter, gibst ihm einen "Mehrwert", den der Mitbewerber vielleicht nicht geben kann. Dann ist der Kunde glücklich mit deinem Produkt und du bekommst, was du eigentlich wolltest: Die Provision für einen Neukunden!

DU BIST DAS PRODUKT!! SIE MUSS DICH KAUFEN WOLLEN. Wenn sie das tut, darfst du gern ein Mann sein und Sex brauchen dürfen! (= das was du willst)

Sei mehr cleverer Eigen-Produkt-Vermarkter und weniger Hamburger-Fischmarkt-Schreier!

Oder machst du den ganzen Aufstand nur weil sie Jungfrau ist und du einmal der Erste sein möchtest??

Good luck, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat meinen Schwanz gesehen und ich habe ihre Hand genommen und sagte: Fass mal an. :)

Sie wollte nicht und sagte: Das ist ein Thema da sprechen wir noch drüber.

War nicht besonders geschickt von dir.

Ich fand es ziemlich strange dass sie sich so angestellt hat.

Kann auch darauf hindeuten, dass sie verklemmt ist. In Anbetracht der ungeschickten Ausgangslage aber auch wieder halbwegs verständlich, dass sie so reagiert hat. "Fass mal an" ist nicht besonders heiß.

Hatte mein Shirt ausgezogen aber sie wollte ihres nicht ausziehen.

Hier zeigt sich wieder eine suboptimale Kommunikationsinterpunktion deinerseits. Sprich, was du tust erscheint mir nicht zielgerichtet und überlegt.

Andererseits habe ich sie Geil gemacht. Sie sagte: Du machst mich ganz schön neugierig auf sex.

Damit wird sie dich vermutlich nur hinhalten und ködern wollen.

Die Behauptung, alle Jungfrauen wären nicht lohnenswert, ist allerdings Unsinn. Die Frage ist eben, ob sie bloß mehr Komfort brauch oder grundsätzlich verklemmt ist. Eine gewisse Unsicherheit ist ja durchaus verständlich. Ich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Jungfrauen gemacht. Im günstigen Falle haben sie natürlich selbst Interesse an Sex, möchten aber zunächst die Sicherheit einer Beziehung. Dann sollte vor dem Sex Makeout, passiver und aktiver Oralsex, etc normal sein. Versperrt sie sich jeglicher sexueller Interaktion, liegt vermutlich ein verkrampftes Verhältnis zu Sex zugrunde. Dann würde ich die Finger davon lassen, sowas ist oft dauerhaft.

Edit: Lass deinen "Plan" fallen. Ist Käse und wird nicht funktionieren.

bearbeitet von canis_invictus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie mit einer oberlehrerhaften Rede in die Kiste quatschen? Man man man ...ist das erbärmlich! Selbst zu meinen jungfräulichen Zeiten hätte ich dir für so eine Ansage vor die Füße gekotzt.

Fick andere Frauen und gib ihr die Zeit die sie braucht. Wenn du das nicht kannst, dann lass sie in Ruhe und nötige sie nicht zu etwas dass DU willst.

Wie wichtig ihr Sex dann tatsächlich mal sein wird entscheidet SIE allein und nicht irgendein notgeiler Bock der sich für ach so männlich hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe triggert bei Renee wieder jeder Kleinkram *augen verdreh.

Wie die PU bewanderten Leute hier schon teilweise sagten. Sei das Produkt das sie kaufen will. Signalisiere das du ohne sex nicht zu binden bist und dann passt der Hut. Dauert halt etwas länger in der Zeit hast du ja deine Alternativen.

Aber unterschätze nicht wie sehr manche Mädels an dir hängen wenn du der erste warst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr über der Kleidung zwischen den Beinen rumgespielt und Brüste sowieso. Hatte mein Shirt ausgezogen aber sie wollte ihres nicht ausziehen.

Normalerweise ist sowas gar kein Problem und die Mädels machen auch mit. Ich halte z.B. Sex beim ersten Date für normal. Aber hatte auch nie ne Jungfrau und bin da erfahrungslos.

Dein Problem ist, dass du sie nicht wie jede andere Frau behandelst, und dich auf sie als Person und ihre individuellen sexuellen Vorlieben einstellst. Stattdessen machst du eine Schublade „Jungfrau“ auf, steckst sie da rein und redest dir dann ein, dass du nicht wüsstest, wie du mit ihr umgehen sollst. Und plopp geht deine ganze Sicherheit und sexuelle Erfahrung den Bach runter und du bist mit der Situation genauso überfordert, wie sie. Kein Wunder, dass es ihr da schwer fällt, sich fallen zu lassen und sich auf den Sex mit dir einzulassen.

Weil ich halt mehr Erfahrung in dem Bereich hab als andere "Jungs" mit denen Sie Dates hatte und ich genau weiß was ich mache.

Verzeih, dass ich das so deutlich sagen musst, aber so wie du schreibst, kommst du nicht sehr erfahren rüber oder wie jemand, der weiß, was er macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befriedige sie mit deiner Zunge oder deinen Fingern, geb dein Bestes & tu ihr etwas gutes.

Verdeutliche ihr das dies nur ein Vorgeschmack auf das war, was noch kommen wird.

Führe sie an die Sache step by step heran.

Geb ihr im Anschluss einen 1 wöchigen freeze out und widme dich anderen Dingen und anderen Mädels.

Bevor du dich dann wieder ihr widmest.

Verliere auf keinen Fall deinen Frame und lasse dich von ihr ohne Sex "halten".

Übertreibe es aber auch nicht indem du sie drängst! Sei ein Gentleman.

Und vorallem höre nicht auf diese Hobby Psychologen die dir sagen "Vllt. ist sie ja verklemmt." , "Damit wird sie dich vermutlich nur hinhalten und ködern wollen."

Dazu muss man kein Profi PUA sein um zu verstehen dass es sich hierbei um das "1. mal" handelt & Frauen sich diesbzgl. schon ihre Gedanken machen. (Erste mal = Etwas besonderes usw.)

Da hilft dir auch die beste Routine nichts.

Gehe so vor wie ich es dir gesagt habe & führe sie wie ein Gentleman an die ganze Sache heran und schaffe comfort.

Dränge sie nicht, behalte jedoch deinen Frame & widme dich auch anderen Frauen.

bearbeitet von Marketer_Dude
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut Marketer Dude.

endlich mal jemand der nicht direkt flamed und eine anständige Antwort gibt.

Danke.

Wobei Cowboy und Cycle auch recht hilfreich waren.

Danke für alle Hilfreichen Antworten, welche sich nicht um meiner Meinung nach Spam handelten...

Befriedige sie mit deiner Zunge oder deinen Fingern, geb dein Bestes & tu ihr etwas gutes.

Verdeutliche ihr das dies nur ein Vorgeschmack auf das war, was noch kommen wird.

Führe sie an die Sache step by step heran.

Geb ihr im Anschluss einen 1 wöchigen freeze out und widme dich anderen Dingen und anderen Mädels.

Bevor du dich dann wieder ihr widmest.

Verliere auf keinen Fall deinen Frame und lasse dich von ihr ohne Sex "halten".

Übertreibe es aber auch nicht indem du sie drängst! Sei ein Gentleman.

Und vorallem höre nicht auf diese Hobby Psychologen die dir sagen "Vllt. ist sie ja verklemmt." , "Damit wird sie dich vermutlich nur hinhalten und ködern wollen."

Dazu muss man kein Profi PUA sein um zu verstehen dass es sich hierbei um das "1. mal" handelt & Frauen sich diesbzgl. schon ihre Gedanken machen. (Erste mal = Etwas besonderes usw.)

Da hilft dir auch die beste Routine nichts.

Gehe so vor wie ich es dir gesagt habe & führe sie wie ein Gentleman an die ganze Sache heran und schaffe comfort.

Dränge sie nicht, behalte jedoch deinen Frame & widme dich auch anderen Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem höre nicht auf diese Hobby Psychologen die dir sagen "Vllt. ist sie ja verklemmt." , "Damit wird sie dich vermutlich nur hinhalten und ködern wollen."

Dazu muss man kein Profi PUA sein um zu verstehen dass es sich hierbei um das "1. mal" handelt & Frauen sich diesbzgl. schon ihre Gedanken machen. (Erste mal = Etwas besonderes usw.)

Da hilft dir auch die beste Routine nichts.

"Du machst mich ganz schön neugierig auf sex" ist nichts weiter, als ein Versuch, Sex mit der unbestimmten Aussicht auf Sex zu ersetzen und damit zu binden. Um das zu verstehen bedarf es keiner Psychologie. Einerseits gibt sie an, neugierig auf Sex zu sein, andererseits weigert sie sich, sich ausziehen zu lassen oder seinen Penis anzufassen, geschweige denn, ihm mal nen Handjob zu besorgen. Dadurch würde sie ihre Unschuld wohl nicht verlieren. Das ist inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir da keinen Stress mehr mit.

Habe gleich ein Date mit einer anderen netten Frau und morgen Abend kommt die Dame über die ich dieses Thema verfasst habe zum Kochen vorbei.

Ich bin Single und lebe es einfach aus. Dieser Ratschlag hat mir am meisten geholfen.

Solange mache ich einfach weiter mit der Süßen bis es etwas wird oder auch nicht.

Thread kann geschlossen werden, danke!

PS: Lovoo ist der Hammer und bei Spotify gibt es kostenlos geile Playlists für Romantik etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.