Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann versteht Du eigentlich das "Moslem" keine RASSE ist!!!!!!!

Offensichtlich doch.

  • Arthur_Spooner hat geschrieben, dass die Muslime sich durch Geburtenrate vermehren. Sonst hätte er wohl schreiben müssen, dass sie sich durch muslimische Erziehung vermehren. Muslim wird man für ihn also durch Geburt.

  • Zudem hat der sich gefragt, ob nun in 40 Jahren mehr Muslime oder mehr Deutsche in Deutschland leben. Ein Muslim kann für ihn also offenbar per se kein Deutscher sein. Da gibt es eine klare Abgrenzung.

Zwei Argumente, die ganz klar eine rassistische Kategorisierung vornehmen und im zweiten Schritt die Rasse "Deutsche" bereinigen bzw. rein halten wollen.

Aber rechtsradikal ist das natürlich nicht.

Ein Kind was von Muslimen geboren wird, wird in der REGEL auch von denen auch erzogen und so auch zu einem Muslim erzogen. Das ist pure Erbsenzählerrei....(wo verlangt wird alle eventualitäten in seiner aussage auszugrenzen)

Aber Erbsenzählen kann ich auch, ein Deutscher ist nach Art. 116 (glaub ich ist aus dem Kopf) jemande der sich dem demokratischen Wertesystem unterwirft. Ein Muslim ist per definition jemand der sich Allah dem Koran und den 5 Säulen des Korans unterwürft, welches einer Demokratie wiederstrebt.

Summa sumaro kann - nach Erbsenzählerrei - ein Muslim kein Deutscher sein.

P.S.

Die Erbsenzählerei dient jetzt nur um Recht zu haben und bringt so gesehen nichts....

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein allbekanntes wiederliches Hetzblatt hilft tatkräftig mit, Stimmung für die PEGIDA zu machen: http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/ (ganz bis zum Ende lesen!)

Hab ich von einem anderen Forum, fand den Text aber so gut, dass man ihn hier ruhig auch hier mal zitieren kann, weil auch ordentliche Recherche drin steckt:

"Der EKD-Vorsitzende und ein paar andere wollen mit Pediga reden. (1) Da bin ich mal gespannt. Wen wollen die denn als Vertreter der Patriotischen Europäer einladen? Lutz Bachmann, Siegfried Daebritz oder Thomas Tallacker, alles bekennende Islamhasser und Rassisten? Oder den gleichfalls bekennenden Islamhasser und "-wissenschaftler" (ja, tatsächlich ein Dozent) Hans-Thomas Tillschneider, Bayreuth/Leipzig, der gerade für Leipzig Legida aufbaut? (2, 3 und 4) Oder Fachpersonal von der Patriotischen Plattform, einem besonders in Sachsen starken Netzwerk zwischen AfD und rechter Szene? (5 und 6) Na ja, Pegida hat sich am Freitag in aller Stille als Verein konstitutiert. Der Vorstand, auf dem ich gespannt bin, wird sicherlich geeignete Repräsentanten für das Gespräch mit der Kirche benennen können. (5a) facepalm.gif

Vielleicht sollten sich EKD und deutsche Spitzenpolitiker eher auf die Warnungen ehemaliger AfD´ler hören, die entnervt und gemobbt von wachsenden rechten Flügel, u. a. von der sächsischen Spitzenkandidatin Frau Petry, das Handtuch geschmissen haben. Dazu gibt es aus dem Herbst, während der Wahlerfolge der AfD in Ostdeutschland, einen bemerkenswerten Monitorbeitrag. Zitat daraus: "Die AfD hat es geschafft, als Partei die Themen der Springerstiefel in den Nadelstreifen zu setzen. Das nimmt vielen Bürgern die Hemmung. Weil man wählt ja jetzt eine Partei mit Professoren an der Spitze, also kann das nicht ganz so falsch sein." (Bouchra Nagla, ehem. AfD-Mitglied, in: Textfassung (7) und Filmfassung (8)). Monitor recherchierte dazu Undercover bei einem Treff der neorechten Szene. Felix Menzel von der neorechten "Blauen Narzisse" fand das im September gar nicht so witzig. (9) Felix Menzel ist auch der, der ein erstes größeres Interview mit L. Bachmann über den Start von Pegida führte, der die "Identitären" in Dresden aufbaut und sich um Networking zwischen diesen und Pegida bemüht. (10) Sind die patriotischen Europäer am Ende ein Produkt der Patriotischen Plattform, nachdem die Wahlsiege der AfD im Sack waren? Es würde jedenfalls passen. Was Pegida noch fehle, sei „eine Partei, die den Protest in die Parlamente trägt“, schreibt laut taz Hans-Thomas Tillschneider, jener Islamwissenschaftler und zugleich Mitglied des sächsischen Landesvorstandes der AfD und der Patriotischen Plattform, auf der Website dieser Plattform. (11)

Vielleicht sollte man stattdessen heute einfach an alle Pegida-Leute einen aktuellen Text aus der ZEIT verteilen. Der zeigt am Beispiel von Salafismus-Prävention sehr schön, wie Integration geht und woran es hapert. Unter anderem an Vorurteilen der Mehrheitsgesellschaft zum Beispiel. (12)"

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Eine Verständnisfrage dazu:

Wenn dieser Jemand jetzt sagen würde, dass er es nicht gut findet, wenn Abendländerinnen mit einem Moslem Kinder zeugen, weil das Rassenschande ist, wäre das dann rechtsradikal? Oder auch noch nicht?

Wann versteht Du eigentlich das "Moslem" keine RASSE ist!!!!!!! Jeder kann Moslem werden oder es sein lassen einer zu sein!!!! jeder kann Nazi oder Antifaschist werden (was das selbe zu sein scheint) aber ich kann nicht schwarz werden,....

Das Dickgedruckte WORDe ich!!! Und NEIN, es ist nicht das selbe, ob man ein Nazi ist oder ein Antifa.... manmanman..... was ist nur hier los..... :blink:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nun mal Fakt, dass die Geburtenrate der Ausländer höher ist, als die der Deutschen. Die logische Konsequenz ist, bei gleichbleibender Tendenz, dass wir bald mehr Moslems in Deutschland haben, als Christen, oder was auch immer.

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Doch genau so ist es. Per gängiger Definition ist das sogar eines der typischen Hauptmerkmale des Rechtsextremismus.

Siehe auch Definition "Rechtsradikal"/"Rechtsextrem":

Hauptmerkmale

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für Ideologien, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der Gleichheit aller Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.[5]

In der Aussage steckt aber weder eine Überbewertung der eigenen Ethnie, noch die Infragestellung der Gleichheit. Antipluralistisch und autoritär ist sie schon gar nicht. Mit Deutschen assoziiert man sich selbst, seine Familie und Freunde und weitesgehend die Menschen aus dem eigenen Kulturkreis denen man sich ähnlich sieht. Da man sich lieber mit Menschen umgibt, die einem ähnlich sind (und da geht man bei "Deutschen" von aus) ist man auch lieber von diesen umgeben. Die Aussage ist daher nur allzu menschlich. Muslime sind auch gerne unter ihres gleichen. Da sieht man auch an deren Partnerwahl ("Mama hat gesagt, ich darf nur einen Moslem heiraten.") und wenn man mal vor die Tür geht.

Natürlich können einem auch Muslime ähnlich sein. Die Realität sieht aber anders aus. Sonst würde es wohl kaum eine Integrationsdebatte geben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Erbsenzählen kann ich auch, ein Deutscher ist nach Art. 116 (glaub ich ist aus dem Kopf) jemande der sich dem demokratischen Wertesystem unterwirft. Ein Muslim ist per definition jemand der sich Allah dem Koran und den 5 Säulen des Korans unterwürft, welches einer Demokratie wiederstrebt.

Summa sumaro kann - nach Erbsenzählerrei - ein Muslim kein Deutscher sein.

f808ba3a625a099e263bb0510a2bf89d29768675

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Dickgedruckte WORDe ich!!! Und NEIN, es ist nicht das selbe, ob man ein Nazi ist oder ein Antifa.... manmanman..... was ist nur hier los..... :blink:

die einen haben im stereotyp keine Haare und die anderen fettige Haare (oder bunte) oder wo ist der Unterschied??

Beide findest du Innenstädte verwüsten umzingelt von Polizei, wie sie dabei eine andere Gruppe in eine Schublade stecken und beide findest du gemeinsam in Gruppen ANDERSDENKENDE verprügeln. Beide denken sie hätten die Weißheit für sich gepachtet und beide greifen gern zu Gewalt. Beide glauben sie wären vom Volk/Menschen gebraucht.

Die Nazis haben sich als Moralapostel zu einer dunklen Zeit aufgespielt, die Antifas tuhen es jetzt. Der Sündenfall ist überwunden, jetzt kommt der grüne Antifant um die Ecke mit dem Toleranzfall und versucht die Moralstelle zu verstattlichen.....mit Feminismus/Gender/Sexismus/Rassismus-Toleranz Fällem. Dabei können sie dann schön dern Bischoff (ähhh Oberlehrer und Moralapostel) spielen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese Gruppe sich einen Ablasshandel ausdenkt und einen Pertersdom irgendwo hinstellt, ....

-------

Okay in der Grundidiologie sind beide selbstverständlich unterschiedlich und die Idiologie der Nazis ist zu 100% abzulehnen.

Die Grundidiologie der Antifa ist hingegen Gut, auch wenn sie hier und da von den Antifanten missverstanden wird und mehr der Gedanke "Wir sind alle gleich" durchscheint als "Wir sind alle Unterschiedlich und das ist auch gut so".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein tiefer Wunsch nach bedingungsloser Harmonie und daraus resultierender kriecherischer Haltung getarnt als kulturtolerantes Verhalten wird dir nix bringen...ich sag ja: für diese Gesellschaft geh ich nicht in den Krieg! Etliche radikalisierte Muslime in meinem Alter für ihre Weltanschauung schon eher...ob die dein nach Frieden und Harmonie strebenes Denken so tolerieren wie ich wird die Frage sein. Ob ich "triumphiere" wenn du als Multikulti-bubu ne Fatwa vom Imam gedrückt bekommst ist ma dahin gestellt,da dann das "ich habs schon immer gesagt"-liedchen bei Todesstrafe verboten ist.

Konflikte zu scheuen ist keine gute Lebensweise...Sollte man aber durch PU (stichwort:comfort zone) wissen.

Du hast es mehrmals auf den Punkt gebracht, vor allem die letzten zwei Sätze. General, JT, Elia und Konsorte wissen genau bei wem sie das Maul aufmachen bzw. demonstrieren und bei wem nicht. Um sich gegen Pegida, "Rechtspopulisten" oder Nazis zu engagieren braucht es keine Eier in Deutschland, passieren tut einem zu 99% sowieso nichts und am Ende des Tages hat man ja noch das Gefühl, Deutschland vor dem vierten Reich gerettet zu haben. Bei gewissen anderen Gruppierungen sieht es dann schon ein klein wenig anders aus. Mit den Salafisten, Grauen Wölfen, Mafia, Araber und Kurden Clans wird es eben halt ganz schnell bitter ernst. Da gibt es nicht wie bei den "Kartoffeln" nur ein paar Hassmails oder böse Facebookkommentare. Bei den genannten Gruppierungen hat man schnell Hausbesuche und Einschüchterungsversuche der anderen Art. Mit den Hooligans hat man sich in den letzten Jahren und Monaten auch schon verspekuliert. Gab ja einige schöne Backpfeifen in verschiedensten Kurven und das in Hannover(Hogesa) ist soweit ich weiss auch noch nicht geklärt.

In einem Punkt gebe ich jedoch unseren linken Weltverbesserer recht, man sollte nicht einfach nur auf die Muslime und Asylanten schiessen, denn die sind nur ein Spielball von etwas viel grösserem (Nein damit meine ich nicht die NWO, Illuminatis oder was weiss ich, sondern die Frankfurter Schule). Ich bin mir zu 100% sicher, dass nur ein kleiner Teil der Linkswähler(Grüne, SPD, die Linke etc.) überhaupt weiss, was für eine Ideologie in den Köpfen ihrer gewählten Politiker steckt. Diese Gedanken und Ideologien zu enttarnen sollte das Ziel sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ausnahmslos jeder, der hier postet, steht im Kampf um den Erhalt seiner ethnokulturellen Identität, ob er es will oder nicht.

Auch Leute wie Elias oder JT, die sich einem pathologischem Selbsthass hingeben, bleiben davon nicht verschont.

Jeder liebt den Verrat, niemand den Verräter.

Heute abend habe ich die hiesige "bürgerliche" Gegendemo gegen Pegida beobachtet, äußerst amüsant wie diese fast ausschließlich aus mittelständischen autochthonen Deutschen bestand und deren Zug bei herumstehenden Migranten bestenfalls auf Belustigung stieß.

Höhepunkt des Abends war es, als die Tante des lokalen "offenen" Antifabündisses davon sprach, dass jeder der hier sei großen Mut bewießen haben :D

Unfassbar :D

Naja dann hat sich der pseudomilitante Kern noch zur Pegidademo begeben um ein bisschen zu grölen, allesamt eher minderwertiges Menschenmaterial.

Im Kern die gleichen Leute, die 33 der SA applaudiert hätten, wenn sie Juden durch die Straßen geprügelt hätten.

Eine gewisse Herdentriebhaftigkeit ist wohl leider Teil des deutschen Volkscharakters.

Bemerkenswert auch die absolute Feigheit der sich gerne so martialisch gebenden Antifas:

Nach Aufllösung der Demo stand ich bei einem Haufen Pegidaleuten von vielleicht 15 Leuten, davon ein Drittel Frauen, und beglückwunschte mir bekannte Organisatoren. Die in großer Überzahl vorbeimarschierenden Antifas beschränkten sich trotz der Abwesenheit von Polizei auf Beleidigungen und Bedrohungen^^

Naja.

Noch ist Deutschland und Europa nicht verloren.

Und wenn doch, die Linken verlieren so und so :D

bearbeitet von Sub_Zero
Wir sind wirklich tolerant was Meinungen an geht aber "minderwertiges Menschenmaterial" ist dann doch zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist nun mal Fakt, dass die Geburtenrate der Ausländer höher ist, als die der Deutschen. Die logische Konsequenz ist, bei gleichbleibender Tendenz, dass wir bald mehr Moslems in Deutschland haben, als Christen, oder was auch immer.

Aber nur weil jemand sagt, dass er auch in 40 Jahren noch mehr Deutsche in Deutschland haben will, als Moslems, macht ihn doch nicht zu einem rechtsradikalen.

Doch genau so ist es. Per gängiger Definition ist das sogar eines der typischen Hauptmerkmale des Rechtsextremismus.

Siehe auch Definition "Rechtsradikal"/"Rechtsextrem":

Hauptmerkmale

Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für Ideologien, deren gemeinsamer Kern die Überbewertung der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der Gleichheit aller Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis ist.[5]

In der Aussage steckt aber weder eine Überbewertung der eigenen Ethnie, noch die Infragestellung der Gleichheit. Antipluralistisch und autoritär ist sie schon gar nicht. Mit Deutschen assoziiert man sich selbst, seine Familie und Freunde und weitesgehend die Menschen aus dem eigenen Kulturkreis denen man sich ähnlich sieht. Da man sich lieber mit Menschen umgibt, die einem ähnlich sind (und da geht man bei "Deutschen" von aus) ist man auch lieber von diesen umgeben. Die Aussage ist daher nur allzu menschlich. Muslime sind auch gerne unter ihres gleichen. Da sieht man auch an deren Partnerwahl ("Mama hat gesagt, ich darf nur einen Moslem heiraten.") und wenn man mal vor die Tür geht.

Natürlich können einem auch Muslime ähnlich sein. Die Realität sieht aber anders aus. Sonst würde es wohl kaum eine Integrationsdebatte geben.

Ich würde das noch dahingehend präzisieren, dass der Mensch zu allererst das Bedürfnis hat mit den seinen in einer harmonischen, homogenen Gemeinschaft zu leben, und dann, gewissermaßen als Luxusbedürfnis, den Wunsch fremde Kulturen kennen zu lernen.

Letzterer Wunsch wird seitens der Linken massiv zu Ungunsten der Grundlage jeder menschlichen Gesellschaft, der kulturell und ethnisch homogenen Gemeinschaft, missbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich was verpasst?

mir fällt auf, dass ihr alle immer noch loveling belästigt. die will sich hier nicht beteiligen und das ist zu akzeptieren!

Fürchte, sie hält nicht mehr lang durch.

Übrigens fürchterlich, wie hier aneinander vorbei geschrieben wird. Seiten lang. Tut weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...(...)... ein Deutscher ist nach Art. 116 (glaub ich ist aus dem Kopf) jemande der sich dem demokratischen Wertesystem unterwirft. Ein Muslim ist per definition jemand der sich Allah dem Koran und den 5 Säulen des Korans unterwürft, welches einer Demokratie wiederstrebt.

Summa sumaro kann ein Muslim kein Deutscher sein.

Und mit dir sollen wir jetzt wirklich sachlich diskutieren???? :blink:

...(...)... allesamt eher minderwertiges Menschenmaterial.

Im Kern die gleichen Leute, die 33 der SA applaudiert hätten, wenn sie Juden durch die Straßen geprügelt hätten.

In meiner weltanschaulichen Laufbahn, vom Faschisten über den Nationalsozialisten ...(...)...

Die Überfremdung und der Bevölkerungsaustausch ist das Problem.

Muss man eigentlich auch nix zu sagen.

Das sprich für sich selbst.

7257950074.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da gibt es nicht wie bei den "Kartoffeln" nur ein paar Hassmails oder böse Facebookkommentare.

21.12.2014

Moschee mit Hakenkreuzen beschmiert

20.12.2014

Plöwen: PKW steuert in Gruppe von Asylbewerbern

Asylbewerber wird im Zug niedergeschlagen

Mann soll Afrikanerinnen angegriffen haben

15.12.2014

Rassistischer Übergriff in Merseburg: 23-Jähriger aus Mali beleidigt und geschlagen

12.12.2014

Geplante Flüchtlingshäuser in Bayern abgebrannt

Das waren jetzt mal so die Einzelfälle™ der letzten Woche. Die Täter waren aber keine Nazis, sondern ganz normale Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[...]

PEGIDA wird hier doch schon wieder zu 100% als rechtsradikal abgestempelt und das ist FAKTISCH FALSCH!

Das brauchen wir zu keiner Sekunde diskutieren, PEGIDA ist nicht rechtsradikal, man kann ja über Meinungen diskutieren, aber über Fakten zu diskutieren bringt einfach nichts.

[...]

Das würd ich auch sagen, jedoch: Pegida inkludiert auch Nazis und warum sollte jemand, der sich nicht ins Nazi-Eck stellen lassen will, dort mitmarschieren?

Da sprichst du mir aus der Seele...manchmal frage ich mich, ob ich im Falle eines scharfen Konflikts (bei dem es auch um Leben oder Tod geht) noch diese Gesellschaft supporten würde, die.

-dem hysterischen Feminazismus und

-einer verkrachten Multikultiideologie huldigt

-sowie alles militärische als mörderisch oder faschistisch defamiert

Ein Elia oder Jucy Terry können ja dann mit dem Imam diskutieren, der keine Meinung eines Ultra-Sozis wie die beiden genanten User hier duldet. Für die beiden würde ich meine Rübe nicht hinhalten, die können sich dann selber mit den Sittenwächtern rumschlagen und die Aufschrei-Tante Wizorek kann ja mal versuchen, dem wahhabitisch-konservativen Imam dar zu legen, dass sie ja alleine aus dem Haus darf...es sei denn "Männer sprechen mich einfach an!"...

Von daher wäre es schon witzig, zu sehen wie unsere Multikulti-Elite damit klar käme :D

Diese Sehnsucht nach Konflikten, damit die echten "Männer" das mal wieder unter sich klären können. Fehlt nur noch der starke Führer der uns da durchführt und endlich mal wieder aufräumt, damit Ordnung herrscht. In der Welt, die eigentlich total einfach sein könnte. Wenn sie nur so wäre, wie "ich" das will. Solange habe "ich" Angst. Und fröhne der fröhlich. Bis die "Blinden" doch bitte einfach mal aufwachen, und "ich" mich erhaben mit Stolz geschwängerter Brust vor alle stelle und lauthals mit Genugtuung das "Ich habe es euch doch immer schon gesagt"-Liedchen trällern kann.

Was ist schon so ein echter Krieg (mit all dem Leiden), wenns nur mal endlich wieder rummst. Frieden ist was für Betas. Ein Alpha keult sich einen auf Trümmer. Und wählt den "ehrenvollen" Freitod. Oder versteckt sich im Busch. Falls es doch nicht so ganz hinhaut, mit dem Plan.

(Ehemalige) Frontsoldaten sind nicht umsonst die grössten Pazifisten. Und verachten so Schreibtischphantasten. Die im Übrigen für niemanden ihre Rübe hinhalten. Überläufergaranten.

Dein tiefer Wunsch nach bedingungsloser Harmonie und daraus resultierender kriecherischer Haltung getarnt als kulturtolerantes Verhalten wird dir nix bringen...ich sag ja: für diese Gesellschaft geh ich nicht in den Krieg! Etliche radikalisierte Muslime in meinem Alter für ihre Weltanschauung schon eher...ob die dein nach Frieden und Harmonie strebenes Denken so tolerieren wie ich wird die Frage sein. Ob ich "triumphiere" wenn du als Multikulti-bubu ne Fatwa vom Imam gedrückt bekommst ist ma dahin gestellt,da dann das "ich habs schon immer gesagt"-liedchen bei Todesstrafe verboten ist.

Konflikte zu scheuen ist keine gute Lebensweise...Sollte man aber durch PU (stichwort:comfort zone) wissen.

Cumball, anscheinend lieben wir beide gute Action-Filme, aber warum lassen wir den Film nicht im Regal? Es gibt genug andere Möglichkeiten, seine Männlichkeit zu beweisen, zB schamanische Übergangsrituale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das würd ich auch sagen, jedoch: Pegida inkludiert auch Nazis und warum sollte jemand, der sich nicht ins Nazi-Eck stellen lassen will, dort mitmarschieren?

du musst das mal anders sehn: die Linken, die vom Leben noch nix mitgekriegt haben, reden immer schlau daher wie Politiker, und wenn jemand nicht ihre Meinung hat, wird er beschimpft, oder wenn er Kummer oder Angst hat, wird er auch beschimpft oder sie machen sich über ihn lustig.

Die Linken sagen also: wer nicht so denkt wie wir, ist blöd und wir müssen ihn fertig machen. Dann gehen alle, die nicht so denken also dahin, wo sie nicht beschimpft werden oder wo man sich lustig über sie macht. Dann kommen viele Leute zusammen, die eigentlich ganz unterschiedlich sind, aber das verschwimmt dann.

Bei der Hogesa sagt man: in den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...(...)... die Linken, die vom Leben noch nix mitgekriegt haben, reden immer schlau daher wie Politiker, und wenn jemand nicht ihre Meinung hat, wird er beschimpft, oder wenn er Kummer oder Angst hat, wird er auch beschimpft oder sie machen sich über ihn lustig.

Die Linken sagen also:

Dann kommen viele Leute zusammen, die eigentlich ganz unterschiedlich sind, aber das verschwimmt dann.

Erklärst du uns gerade, dass man differenzieren soll. Und direkt danach, erklärst du uns, wie alle Linken sind (dumm "vom Leben noch nix mitgekriegt") und was ALLE Linken machen und sagen???

Merkste selber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erklärst du uns gerade, dass man differenzieren soll. Und direkt danach, erklärst du uns, wie alle Linken sind (dumm "vom Leben noch nix mitgekriegt") und was ALLE Linken machen und sagen???

Nein, ich hab gesagt: die Linken, die vom Leben noch nix mitgekriegt haben, reden immer schlau daher wie die Politiker, und wenn einer nicht die gleiche Meinung hat, beschimpfen sie ihn, oder wenn er Kummer oder Angst hat, beschimpfen sie ihn auch oder machen sich über ihn lustig, und sie wollen ihn fertig machen.

Deswegen gehn die Leute dahin, wo sie nicht beschimpft werden und man sie nicht fertig machen will, als Beispiel zu Pegida oder Hogesa.

bearbeitet von Huligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehen 15.000 Leute hin. Soviel bekommen die Stuttgart21-Demos heute noch jeden Montag zusammen, zwei Jahre nachdem der Bau des Bahnhofs beschlossen wurde.

Also mal die Moschee im Dorf lassen. PEGIDA wird medial gehypet, weil es ein Aufregerthema ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ey ich hab keine Ahnung von welchen "linken" hier die rede ist, aber wenn ich heute morgen nen Morgenkaffee trinken, und WIEDER MAL in den Nachrichten diese bescheuerten "voll-dumm-atzen" sehe, wie sie da die "Volksverdsummung" öffentlich zur Schau stellen, und da ne Demo wiedermal gemacht haben, und das dann im MORGEN-TV zu sehen ist...

Ich hab mich an 9-11 eroinnert, wo in der Springewr-Presse alle Sender ein auf "Welt-Bedrohung" gemacht haben und dann da oben rechts "Welt im Terror" bei ihren Sendungen drauf hatten... Die Privaten sind echt ein Problem!! Aber selbst ARD und ZDF beroichten ständig über diese PEGIDA-Scheiße, und hypen das voll... ich begreife das nicht!

LEUTE..... ich glaub echt wir haben ein ernstes "Verdiummungs"-Problem!!! Wie ungebildet muss man sein, um bei so einer möchtegern-Demo aus "Verängstigten Bürgern" mitzumarschieren???

Ich bin BAFF!!! UNd ich reagier da wie die Politik, mit ENTSETZEN!!! Blanken Entsetzen, denn wenn man sich mal vorstellt...: Die Welt Planet Erde hat viel mehr Nicht-Deutsche als Deutsche... also wie steht man den bitte da? WIe bekloppt steht man da??? Ich habe einen deutschen Pass. Es ist schon strange, dass ich im tiefsten Jungel wenn ich von Sumatra nach Malaysien mit dem Boot rüberfahre wegen Visum mit "Aach....Deutschland.... Hitler" angesprochen werde... das ist arg strange!!! Aber jetzt wirds band noch stranger und dann heißt es "Aach...Deutschland..du Nazi Hitler..." und man muss anstatt nur das doppelte dann das dreifache bezahlen! Das ist NICHT GUT SO! Jedesmal musste ich klar sagen, dass ich keine gebürtige Deutsche bin, um ein Rabatt zu bekommen!!!

Deutsche sind eine der unbeliebtesten Nationen Weltweit, noch VOR der USA, und das nur wegen der Geschichte. Und das wird mit DIESER Presse noch viel viel schlimmer!!! Es ist megapeinlich, das morgens im TV schon zu sehen... soviel "dummheit" gehört definitiv mit Bildungsmaßnahmen bekämpft!!!

hmm... ein Trauerspiel!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehen 15.000 Leute hin.

Letzte Woche, diese Woche 18.000. Oder nimm Hogesa, in Dortmund erst nur 400, dann in Köln 5000, alles sonntags und Monatsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das würd ich auch sagen, jedoch: Pegida inkludiert auch Nazis und warum sollte jemand, der sich nicht ins Nazi-Eck stellen lassen will, dort mitmarschieren?

du musst das mal anders sehn: die Linken, die vom Leben noch nix mitgekriegt haben, reden immer schlau daher wie Politiker, und wenn jemand nicht ihre Meinung hat, wird er beschimpft, oder wenn er Kummer oder Angst hat, wird er auch beschimpft oder sie machen sich über ihn lustig.

Die Linken sagen also: wer nicht so denkt wie wir, ist blöd und wir müssen ihn fertig machen. Dann gehen alle, die nicht so denken also dahin, wo sie nicht beschimpft werden oder wo man sich lustig über sie macht. Dann kommen viele Leute zusammen, die eigentlich ganz unterschiedlich sind, aber das verschwimmt dann.

Bei der Hogesa sagt man: in den Farben getrennt, in der Sache vereint.

...(...)... die Linken, die vom Leben noch nix mitgekriegt haben, reden immer schlau daher wie Politiker, und wenn jemand nicht ihre Meinung hat, wird er beschimpft, oder wenn er Kummer oder Angst hat, wird er auch beschimpft oder sie machen sich über ihn lustig.

Die Linken sagen also:

Dann kommen viele Leute zusammen, die eigentlich ganz unterschiedlich sind, aber das verschwimmt dann.

Erklärst du uns gerade, dass man differenzieren soll. Und direkt danach, erklärst du uns, wie alle Linken sind (dumm "vom Leben noch nix mitgekriegt") und was ALLE Linken machen und sagen???

Merkste selber, oder?

Es gibt da noch die eindeutigen Rechten (Nazis), andererseits ist die Welt einfach zu komplex geworden, etwas als links od. rechts einzuteilen funktioniert heute nicht mehr. Wenn ich jetzt sage, ich bin gegen Islamisierung, dann kann das aus verschiedenen Perspektiven passieren. Die Einen haben Angst vor Überfremdung, die anderen merken, dass die Werte nicht zusammen passen, dass es sowas wie religiösen Faschismus gibt, die aufgeklärten Muslime werden's verstehen.

Passt der Islam zu den westlichen Werten?

http://www.schmidt-salomon.de/3sat_debatte_mss.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gehen 15.000 Leute hin.

Letzte Woche, diese Woche 18.000. Oder nimm Hogesa, in Dortmund erst nur 400, dann in Köln 5000, alles sonntags und Monatsende.

Es ist völlig egal wieviele Menschen Blödsinn reden. Das macht den Blödsinn nicht richtiger. Und auch nicht weniger rassistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@roien:

Cumball, anscheinend lieben wir beide gute Action-Filme, aber warum lassen wir den Film nicht im Regal? Es gibt genug andere Möglichkeiten, seine Männlichkeit zu beweisen, zB schamanische Übergangsrituale.

ohaa... das gefällt mir roien, sehr gut! :D Wie recht du hast. Die müsste man mal hier wieder einführen, dann gäbe es haufenweise Stres weniger! UNd es gäbe definitiv mehr Sex!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.