Muhnbuhts Online-Eskapaden

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Muhnbuht ernsthaft: Deine Reports kann man wirklich nur als Eskapaden bezeichnen.
Du bist doch nach deinem Schreibstil zu urteilen, offenbar ein intelligenter und durchaus selbstreflektierender junger Mann?
Aber wo zur Hölle ist dein Selbstrespekt?
Oder ist es die Ästhetik des Hässlichen, die dich mit diesen Damen treffen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhnbuht ernsthaft: Deine Reports kann man wirklich nur als Eskapaden bezeichnen.

Du bist doch nach deinem Schreibstil zu urteilen, offenbar ein intelligenter und durchaus selbstreflektierender junger Mann?

Aber wo zur Hölle ist dein Selbstrespekt?

Oder ist es die Ästhetik des Hässlichen, die dich mit diesen Damen treffen lässt?

Mein Selbstrespekt liegt wohl irgendwo zwischen meinen zerplatzten Kindheitsträumen! X-P

Nein, so schlimm isses nicht! Aber Abgründe scheinen eine Anziehungskraft auf mich zu haben! ;-)

Date #28: Der Grinch

Vorgeschichte: Wie bereits angedeutet, hatte ich einige Profile auf Fetischportalen erstellt, deren Rendite jedoch bisher äußerst gering ausfiel... Um so überraschter war ich, plötzlich von einer Frau aus meiner Stadt angeschrieben zu werden. Sie ist 43 Jahre alt, klein, dünn und steht auf SM. Ich schlage ihr vor, Photos auszutauschen, immerhin ist die Gefahr groß, das ihr Haltbarkeitsdatum schon längst überschritten ist (denke ich mir, sage ich natürlich nicht ;-). Aber nein, sie will nicht, sie würde prinzipiell keine Bilder verschicken! Na gut, was hab' ich schon zu verlieren! Und schlimmer als Spongebob kann's ja nicht werden! X-D

Rahmenbedingungen: Wir verabraden uns unter der Woche auf ein Getränk nach der Arbeit.

Das Target: Und immer wenn man denkt, es könnte nichts schlechteres nachkommen, wird man eines besseren belehrt... 43 Jahre alt, klein, verschrumpelt, kurze, blondierte Haare, burschikos mit Jeans und Lederjacke, Marke Sozialarbeiter...

Das Date: Diesmal beschließe ich kurzen Prozess zu machen. Kurze Begrüßung, wir gehen zu Tisch und sobald wir uns niedergesetzt haben eröffne ich ihr: "Du, ich sage es Dir lieber gleich, bevor Du Dir falsche Hoffnungen machst: Das mit uns, das wird nix!" Sie darauf einen auf lässig: "Gut, dann können wir ja gleich wieder gehen!" Ich meine darauf, wenn wir schon mal hier sind, könnte wir uns ja immer noch unterhalten, kommt ja nicht alle Tage vor, dass man jemanden aus der "Szene" trifft... Also unterhalten wir uns: Es fängt mit Internetdating an, geht über Sex schnell zur Lebensphilosophie über und wird am Ende zu einem Psychospielchen, bei dem sie versucht, Schwachpunkte an mir zu finden, um mich emotional zu treffen ("Du Du versteckst Dich bloss hinter einer Maske blablabla" Sozialarbeitergeschwätz halt X-D). Ich lasse ihr diese kleine Genugtuung, da ich, wie ich finde schon hart genug zu ihr war.

Nach einem geleerten Gläschen Saft schlage ich vor, das Treffen zu beenden, bedanke mich für das Treffen, was sie erwidert, und wir hören nie wieder von einander.

Lerneffekt: Alte Frauen sind nix für mich (Sorry, Dogmatiker! ;-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe ja für dich, dass die texte deiner phantasie entspringen und du nicht ernsthaft deine zeit für so freudlose geschöpfe opfern mußt. jedenfalls "hut ab" davor, wie schonungslos du deine eigenen motive (und die der wohl meisten männer) offen legst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

ist schon echt amüsierend zu Lesen aber fällt dir nicht auf das du ziemlich oft auf solche trullas triffst ? Ich meine Hut ab das du die Eier dazu hast, dich mit bestimmten Frauen zu treffen die ja teilweise so gar nicht dein Ding sind.... Also ich finde das ist Zeitverschwendung und geht sicherlich auch echt gut ins Geld, aber wenn ich sehe die ist Dick und ist sowieso nix für mich oder die hat die und die komischen eigenschaften, dann würde ich Persönlich micht mit so einer garnicht treffen, das muss doch echt anstrengend sein auf dauer und wenn dann öfters auch kein Lern effekt auftritt, da sollte das da oben doch mal langsam Kreiseln oder ? "g"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerneffekt: Alte Frauen sind nix für mich (Sorry, Dogmatiker! ;-)

Kein handfestes Ergebnis - lass ich nicht gelten!

Muss auch kein Grinch aus'm SM-Forum sein. Zumindest nicht zwingend..

Aber köstlich geschrieben, wie immer.

Wir harren den Eskapaden, die da kommen werden! Und das werden sie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date #29: Noch ein Pummelchen

Vorgeschichte: Lovoo. Ein ganz netter, oberflächlicher Kontakt, mit wenig aussagekräftigen Photos. Madame ziert sich ein wenig, sich mit mir zu treffen. Nach ein paar Wochen ist sie dann doch so weit und schlägt mir vor, sie beim Ausgehen zu begleiten.

Rahmenbedingungen: Sie ist mit einer Freundin unterwegs und ich mache mit ihr aus, im Laufe des Abends dazuzustoßen. Ich habe keine Eile und treffe sie um Mitternacht in einem recht schäbigen aber beliebten Rock/Metal- Lokal.

Das Target: Mitte 20, dick, humorvoll, bodenständig und leicht überdreht.

Das Date: Nach Ortungsschwierigkeiten finde ich die Damen im hintersten Winkel des Lokal. Mein Date ist deutlich dicker als erwartet, wirkt aber psychisch normal und sympathisch, bin also nicht gänzlich abgeneigt. Küsschen, Küsschen, Smalltalk und dann Verschnaufpause an der Bar. Mit einer Runde Bier geht es zurücl ins Gefecht aber so richtig actionreich wird es nie, was wohl auch daran liegt, dass die Damen schon einigen Vorsprung haben und wir uns auf unterschiedlichen Alkoholniveaus bewegen ;-D Highlight des Abends wird ein offensichtlicher Spinner mit blauem Mohawk, der einfach nur rumsteht und Leute beobachtet. Mein Date holt ihn zu uns an den Tisch, damit er nicht so alleine ist und er erweist sich als ein Freak, der seinem Aussehen gerecht wird....
Nach diesem kleinen Gastspiel täusche ich Müdigkeit vor, und verziehe mich, um noch in eine interessantere Location zu wechseln...

Das Nachspiel: Obwohl unser Date nicht gerade berauschend war, schreibt sie mir immer wieder, und hat sichtlich Interesse an mir. Ich aber nicht an ihr, und so lasse ich den Kontakt einfach verebben...

Lerneffekt: Genug Pummelchen und Freaks und für dieses Jahr, jetzt werden nur noch wirklich interessante Mädels angeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Storys immer sehr unterhaltsam und lese sie gerne, aber ich frage mich wirklich, warum du so viele Frauen anschreibst bei denen du eigentlich von vornherein weißt, dass sie dir nicht gefallen, und dann sogar noch deine Abende mit ihnen verbringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Storys immer sehr unterhaltsam und lese sie gerne, aber ich frage mich wirklich, warum du so viele Frauen anschreibst bei denen du eigentlich von vornherein weißt, dass sie dir nicht gefallen, und dann sogar noch deine Abende mit ihnen verbringst.

Er will im Fall der Fälle auf alles vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde deine Storys immer sehr unterhaltsam und lese sie gerne, aber ich frage mich wirklich, warum du so viele Frauen anschreibst bei denen du eigentlich von vornherein weißt, dass sie dir nicht gefallen, und dann sogar noch deine Abende mit ihnen verbringst.

OG für uns Männer ist eben nicht so wie für euch Frauen. Wir müssen nehmen was wir kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date #30: Und täglich grüßt das Pummeltier

Vorgeschichte: Tinder. Ein sehr vielversprechender Kontakt. Mein Match wird schon bei der zweiten Nachricht zweideutig. Das lasse ich natürlich nicht unerwidert, und so tauschen wir über eine Woche lang Zweideutigkeiten aus, bis wir endlich die Zeit finden, uns zu treffen.

Rahmenbedingungen: Ich schlage vor, zusammen zu einem „Kunstfestival“ zu gehen und so treffen wir uns unter der Woche am Abend in der Stadt.

Das Target: Anfang 20, dick, keine Schönheit, aber prächtiger Vorbau, Kindergärtnerin oder sowas.

Das Date: Das „Festival“ war ein ziemlicher Reinfall. Außer einer handvoll Hipster, die sich wohl bemüßigt fühlten, Präsenz zu zeigen, war überhaupt nix los. Die Leute interessieren sich eben nur für Kunst, wenn man sie mit Alkohol runterspielen kann (die Abendveranstaltungen am Wochenende waren bummvoll ;-) )! Noch dazu ist mein Date von der „bodenständigen“ Sorte und hätte sich ohnehin nicht für derartigen Unfug begeistern lassen können. Also weiter in eine Bar. Alkohol macht die Stimmung locker und wir unterhalten uns gut und angeregt. Aber ihre Körpersprache bleibt distanziert und ich sehe keine Veranlassung, einen Annäherungsversuch zu starten… Als es dunkel wird, beschließe ich das Treffen fürs Erste zu beenden, es ist ja nicht aller Tage Abend.

Das Nachspiel: In der Zwischenzeit hatte ich einige interessante Kontakte kennengelernt (--> Lehrerinnen!) und vergesse schlichtweg, mich bei ihr zu melden. Sie meldet sich auch nicht bei mir, und so erledigt sich die Sache von selbst. Aus sportlicher Sicht schade, denn da wäre wohl noch was gegangen. ;-D Aus ökonomischer Sicht gut, denn so bleibt mir mehr Zeit mich auf interessantere Dates zu konzentrieren…

Lerneffekt: Mit 3-4 regelmäßigen Dates bin ich ausgelastet und habe gar keine Lust mehr, mich um weitere Frauen zu bemühen… Wird mal wieder Zeit, die Singlebörsen ruhen zu lassen… ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, wird es anscheinend wirklich.
Vor allem sind die Nachrichten zwar witzig zu lesen, aber es findet keine Weiterentwicklung statt.
Dieser Thread kann ganz groß werden, wenn du am Ende mit einer 1.65 großen und 53 Kilo schweren Französin acht Kinder zeugst.
Aber hör auf dich durch die Speckschwarten zu wühlen. Das kann jeder, dafür muss man nur seine Ansprüche runterschrauben.
Hol dir Qualität rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, dass du als scheinbar doch recht coole Sau nicht die nötige progressivität hast, zb der Tinkerb00bs schon beim ersten Parkbanktreff beim ersten Date an das 6G zu gehen? wo ist das problem?

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist in eine Onitis mit Jabba the hut geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerneffekt: Rechnungen teilen! Abendessen sind für ein Date einfach zu teuer - in Zukunft vermeiden!

Hab für mich selber sogar die Regel aufgestellt, als ersten Drink nur ein Bier zu bestellen, damit ich im Notfall schnell aufstehen und gehen kann, ohne mich drüber aufzuregen, dass ich den leckeren Mai Tai hab stehen lassen müssen.

Hab das mal in Walgas Thread gelesen, und damals kam mir das übertrieben vor. Aber nachdem ich nun gemerkt habe was für Psychopathinnen es gibt, läufts ab jetzt bei mir auch so.

Wenn ich merke, dass es total schief läuft mit einer, dann mag ich da nicht aus Höflichkeit bleiben wollen.

Hör auf Dein Gefühl - Wenn Du nix spürst, dann war da auch nix!

Finde ich ganz schwierig, dass beim ersten Date schon so auszumachen. Irgendwie fehlt mir da die Antenne für.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.