Muhnbuhts Online-Eskapaden

181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Lange nicht mehr so gut gelacht @muhnbuht wir haben zwar etwas unterschiedliche Ansprüche und Anforderungen an Frauen, aber dieser Thread so herrlich direkt, ehrlich und unverblühmt, ist wirklich das beste was ich im Forum hier seit langer Zeit lesen durfte, danke dir dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen vielen Stunden die du in mehrfacher Weise selbstaufopfernd, zu unserer höchst niveauvollen Unterhaltung gegeben hast. Habe den Thread dank Endless Enigmas' Status entdeckt, und direkt komplett durchgelesen. So ehrlich, so gut geschrieben - Genial!

 

Du sprachst des öfteren davon natürlich kaum Zeit zu haben, für die ganze Tipperei. Vielleicht hilft dir das hier:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4229015_-vn-731-pc-dns-olympus.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

Ein günstiges, aber gutes Diktiergerät mit hochwertiger Speech-to-Text Software inklusive. Nutze ich selbst, spart unheimlich Zeit. Gerade in deinem Fall wenn man frische Erinnerungen schnell aber vollständig konservieren will, aber keine Zeit und/oder Lust hat riesen Texte auszufeilen. Und natürlich auch für alle möglichen anderen Bereiche sinnvoll.

 

Ich glaube jeder gönnt dir deine Beziehung von Herzen, und wünscht sich aber natürlich auch von Herzen weitere grandios aufbereitete Eskapaden. Ein echter Zwiespalt!

bearbeitet von Orcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach all dem was du da (vollkommen freiwillig oder im Zuge der Geilheit) durchgemacht hast glaube ich, dass jeder dir eine Partnerin wünscht, über die du hier nicht berichten würdest.

Alles andere wäre wohl zu schlimm für einen einzelnen Menschen, allein das lesen schmerzt mich schon (mehr oder weniger positiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎02‎.‎2016 um 01:05 schrieb muhnbuht:

also werdet ihr euch noch etwas gedulden müssen, bis zu meinem nächsten Beitrag ;-)

 

Hi muhnbuht,

ich würde mich freuen, wenn es noch weitere Beiträge von Dir geben würde. Gruß,

speedfreek

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thread ist ja zu geil haha

wie ich gelacht habe, bei den zahlreichen dicken Frauen haha 

 

er muss unbedingt wieder was schreiben 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb bootless:

Ich kann nicht mehr, selten sowas geiles gelesen. Ich danke dir sehr dafür und Hut ab, dass du dermaßen viel Zeit und Geld in solch Weiber steckst.

Nicht nur sein Geld und seine Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal wieder meine angepinnten Threats aus der Versenkung rausgesucht und möchte diesem Forum damit auch wieder mehr Aufmerksamtkeit hierauf geben. Sowas sollte nicht untergehen.

Einfach nur wunderbare und lustige Geschichten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren interessante Geschichten. 

Was ich nicht verstehe, wieso immer soviele Dates bzw. Stunden bis es zum Sex kommt. Wieso nicht bereits (wenn es gut läuft) im ersten Date eskalieren (Hand nehmen) und dann zur Sexlokation gehen. Wieso stundenlang im Club tanzen, essen und Oper besuchen?

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon interessant, aber irgendwie auch etwas ekelhaft... Die Fleischreste, die keiner will, kriegt mein Hund, aber nicht ich... Und mein Hund macht sogar noch schöne Würstle drauß! Also etwas... wie Gerhard Polt sagen würde...Sowas ist einfach unter meinem Niveau!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sehr schöner Thread - hat mir mein Wochenende versüßt. Alles gut für dich/euch Muhnbuht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, muhnbuht schrieb:

Muhnbuht ist seit 3 Jahren in einer (tatsächlich überwiegend) glücklichen Beziehung

Hätte hier "schwerwiegend" erwartet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

Hätte hier "schwerwiegend" erwartet.

Hoffen wir mal die angetraute ist Fick und vorzeigbar und kein Barbapapa mit Pikachu Rucksack, he paid his bills! Wünsch es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, muhnbuht schrieb:

wohl aber, dass Sie zu einem Date einen zweiten Typen mitbrachte, um Zeit zu sparen…

GENIAL - so ein Date will ich auch mal haben. Den Typen befreunden und die kleine dann gemeinsam durchnehmen 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMFG danke @endless enigma

So haben wir jetzt noch ein Outro zu dieser kuriosen und geilen Geschichte bekommen!

Coole Sache, dass du das (vorläufige? :P) Ende deiner Eskapaden noch geteilt hast, @muhnbuht.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das waren noch Threads, wo sind die alle nur geblieben? 😔

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.