PUAs auf youtube: alles Wichtigtuer?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf youtube gibt es immer mehr Videos zu pickup. Viele Videos erklären auf ihre Art PU-Begriffe, die bereits in vielen anderen Videos erklärt worden sind und schon bekannt sein sollten. Bei manchen Videos habe ich das Gefühl, dass es den Leuten eher darum geht, sich wichtig zu tun und den Experten raushängen zu lassen. Das ist mir schon bei einigen Videos aufgefallen.

In o.g. Video sagt der Typ bei 0:35, dass es "da draußen" jede Menge Tipps und Ratschläge gebe, die "von Leuten erfunden worden sind, die mit dem Thema nicht viel Erfahrung haben". Er ist also der Experte mit ganz viel Erfahrung, der auch in der Lage ist, die Tipps der anderen zu beurteilen und daraus auf ihre geringe Erfahrung zu schließen. Ich finde seine Aussage ziemlich überheblich. Ich weiß nicht, wie glaubwürdig er ist. Wie ein machomäßiger Aufreißer wirkt er nicht gerade.

Bisher fand ich einige Videos auf youtube interessant, besonders die infield-Videos. Wenn jetzt jeder, der LDS gelesen hat, meint, youtube vollspammen zu können, dann wird es schwieriger, die guten von den schlechten Videos zu trennen.

Ich frage mich auch, ob es diese Wichtigtuerei nur auf youtube gibt. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon auch gute Videos , ich finde das es da von Video zu Video schon erhebliche unterschiede gibt. Bei manchen Videos trifft das von dir gesagte zu bei anderen nur wenig oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Normaler Wesenszug von Menschen, die sich Wissen, Muskeln, Skills ... angeeignet haben. Sie wollen dafür Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Wesenszug von Menschen, die sich Wissen, Muskeln, Skills ... angeeignet haben. Sie wollen dafür Anerkennung.

Dass jeder Anerkennung möchte, ist normal. Hier geht es aber um Prahlerei, das ist etwas ganz Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu ist dann Youtube gut, wenn man es nicht benutzen kann, um sich wichtig zu machen?

Oh ja mehr un-packaging und Katzen Videos. WinWinWin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kannst du es ändern? Also wen juckts..

Ich hab all mein Halbwissen damals durch Erfahrung und auf dieser Seite hier gesammelt. Ich kenne auch solche Videos gar nicht, und meine Zeit wäre mir zu Schade, in dem Wissen, dass das Video Scheisse ist, es dennoch anzuschauen, um mich nachträglich drüber aufzuregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch solche Videos gar nicht, und meine Zeit wäre mir zu Schade, in dem Wissen, dass das Video Scheisse ist, es dennoch anzuschauen, um mich nachträglich drüber aufzuregen.

Ich habe nicht mal eine Minute davon geschaut und ich rege mich gar nicht auf. Bisher kannte ich so ein Wichtigtuer-Verhalten in der PU-Community nicht. Deswegen wollte ich hier nach Meinungen anderer Leute fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf youtube gibt es immer mehr Videos zu pickup. Viele Videos erklären auf ihre Art PU-Begriffe, die bereits in vielen anderen Videos erklärt worden sind und schon bekannt sein sollten. Bei manchen Videos habe ich das Gefühl, dass es den Leuten eher darum geht, sich wichtig zu tun und den Experten raushängen zu lassen. Das ist mir schon bei einigen Videos aufgefallen.

Klassische Desinformationsstrategie. Finde ich gut. Bei den ganzen Deppen, die sich öffentlich als „Pick Up Artists“ verkaufen, braucht man als Verführer keine Sorge mehr haben, ‚enttarnt‘ zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, jeder Dödel ist auf einmal ein PU-God. Ich habe mich mal mit dem Thema auseinander gesetzt und dazu ein Youtube blog gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normaler Wesenszug von Menschen, die sich Wissen, Muskeln, Skills ... angeeignet haben. Sie wollen dafür Anerkennung.

Genau deswegen postet hier auch jeder sein Gameplan oder sein Küchenrezept fürs glücklich sein.

Ach und wo wir bei youtuber sind, subzeros videos sind echt gut. Komischerweise scheinen die viel weniger Beachtung zu finden, als die von vielen Honks.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf youtube gibt es immer mehr Videos zu pickup. Viele Videos erklären auf ihre Art PU-Begriffe, die bereits in vielen anderen Videos erklärt worden sind und schon bekannt sein sollten. Bei manchen Videos habe ich das Gefühl, dass es den Leuten eher darum geht, sich wichtig zu tun und den Experten raushängen zu lassen. Das ist mir schon bei einigen Videos aufgefallen.

Klassische Desinformationsstrategie. Finde ich gut. Bei den ganzen Deppen, die sich öffentlich als Pick Up Artists verkaufen, braucht man als Verführer keine Sorge mehr haben, enttarnt zu werden.

Devil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder haten ,sind doch alle schließlich Geschäftsmänner und bieten zufälliger Weise auch ein Coaching an.

Nur schade das bei uns in Deutschland fast 80%aller geplanten Coaching ,wenn noch nicht mehr ausfallen ,oder unterbesetzt sind was ich so mitkriege.

Vielleicht liegt's auch nur an den gruseligen Videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder haten ,sind doch alle schließlich Geschäftsmänner und bieten zufälliger Weise auch ein Coaching an.

Ich glaube, es sind eher Leute, die ein Mal LDS gelesen haben und nun so tun, als hätten sie eine jahrelange Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Normaler Wesenszug von Menschen, die sich Wissen, Muskeln, Skills ... angeeignet haben. Sie wollen dafür Anerkennung.

Genau deswegen postet hier auch jeder sein Gameplan oder sein Küchenrezept fürs glücklich sein.

Ach und wo wir bei youtuber sind, subzeros videos sind echt gut. Komischerweise scheinen die viel weniger Beachtung zu finden, als die von vielen Honks.

Bin zwar nicht schwul, aber bei dem Aussehen ist doch das Game schon fast zweitrangig... Davon kann der Großteil hier im Forum wohl nur träumen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder haten ,sind doch alle schließlich Geschäftsmänner und bieten zufälliger Weise auch ein Coaching an.

Nur schade das bei uns in Deutschland fast 80%aller geplanten Coaching ,wenn noch nicht mehr ausfallen ,oder unterbesetzt sind was ich so mitkriege.

Vielleicht liegt's auch nur an den gruseligen Videos?

Das man mit PU Kursen in Deutschland mangels Nachfrage kaum Geld verdienen kann, hab ich auch schon gehört, aber 80+% wären schon hart.

Ich finde es super, wenn die PU Coaches Videos auf Youtube veröffentlichen. So kann sich jeder einen viel besseren Eindruck verschaffen ohne die Katze im Sack zu kaufen.

Ich wollte mir auch z.B. mal einen Eindruck von Subzero verschaffen, konnte das nun durch seine Videos tun und konnte so für mich bestätigen, dass meine ursprüngliche Einschätzung von ihm wohl richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch mit den meisten Sachen so, ein paar "gute" stechen heraus und alle paar jahre kommt ein neuer "guter" hinzu.

Und der Rest der Zeit wird das Becken mit Möchtergerns, Unmotivierten OneHit-Wonders und sich selbst überschätzenden gefüllt. Und wenn mit der "Sache" komerziller Erfolg möglich ist und es in der "mitte" der Gesellschaft angekommen ist, werden von Geschäftsleuten ein paar "Faker" ins spiel gebracht!

Vom letzteren dürfte PU noch entfernt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen postet hier auch jeder sein Gameplan oder sein Küchenrezept fürs glücklich sein.

Ach und wo wir bei youtuber sind, subzeros videos sind echt gut. Komischerweise scheinen die viel weniger Beachtung zu finden, als die von vielen Honks.

Bin zwar nicht schwul, aber bei dem Aussehen ist doch das Game schon fast zweitrangig... Davon kann der Großteil hier im Forum wohl nur träumen

Du meinst, dass er durch sein Aussehen besonders gut bei Frauen ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder haten ,sind doch alle schließlich Geschäftsmänner und bieten zufälliger Weise auch ein Coaching an.

Nur schade das bei uns in Deutschland fast 80%aller geplanten Coaching ,wenn noch nicht mehr ausfallen ,oder unterbesetzt sind was ich so mitkriege.

Vielleicht liegt's auch nur an den gruseligen Videos?

Hier kann man seine Dates verdreifachen, wo er das herhat? Der Raum scheint gut gefüllt zu sein, sind bestimmt 80 Leute:

Ich glaube, ich mache auch mal Coaching. Bei mir kann man seine Dates dann vervierfachen. Garantiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder haten ,sind doch alle schließlich Geschäftsmänner und bieten zufälliger Weise auch ein Coaching an.

Nur schade das bei uns in Deutschland fast 80%aller geplanten Coaching ,wenn noch nicht mehr ausfallen ,oder unterbesetzt sind was ich so mitkriege.

Vielleicht liegt's auch nur an den gruseligen Videos?

Hier kann man seine Dates verdreifachen, wo er das herhat? Der Raum scheint gut gefüllt zu sein, sind bestimmt 80 Leute:

Ich glaube, ich mache auch mal Coaching. Bei mir kann man seine Dates dann vervierfachen. Garantiert :-)

War kein reines PU Seminar ,da waren zu viele Frauen.. Mit verschiedenen Sprechern eine Großveranstaltung ,Persönlichkeitsentwicklungsding das eigentlich keiner braucht.80Leute in Berlin ,nach monatelangen Werben ..Da gab's im Lair schon bessere Events für 3,00Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Wieso wieder haten ,sind doch alle schließlich Geschäftsmänner und bieten zufälliger Weise auch ein Coaching an.

Nur schade das bei uns in Deutschland fast 80%aller geplanten Coaching ,wenn noch nicht mehr ausfallen ,oder unterbesetzt sind was ich so mitkriege.

Vielleicht liegt's auch nur an den gruseligen Videos?

Hier kann man seine Dates verdreifachen, wo er das herhat? Der Raum scheint gut gefüllt zu sein, sind bestimmt 80 Leute:

Ich glaube, ich mache auch mal Coaching. Bei mir kann man seine Dates dann vervierfachen. Garantiert :-)

Unter 10fach, mit vielen Seminaren und langen Videos mit denen man sich die Langeweile vertreiben kann, bestell ich gar nichts mehr!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War kein reines PU Seminar ,da waren zu viele Frauen.. Mit verschiedenen Sprechern eine Großveranstaltung ,Persönlichkeitsentwicklungsding das eigentlich keiner braucht.80Leute in Berlin ,nach monatelangen Werben ..Da gab's im Lair schon bessere Events für 3,00Euro

Hier ein anderer Experte, der sich über andere Coaches auslässt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.