Schlussstrich: Ich beende meine Beziehung zu Frauen

176 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Zieh durch da mit dem Mädel, gewöhn dir das weinerliche ab und arbeite an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Selbstwahrnehmung..

Hast du konkrete Vorschläge, wie man an seiner Selbstwahrnehmung arbeiten kann?

Über Selbstbewusstsein gibt es ja massig Threads, aber über Selbstwahrnehmung habe ich noch nichts gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

An dem Punkt war doch jeder schonmal ... Es gibt Phasen da ist einfach nur alles scheisse und nichts funktioniert. Und dann kommen wieder diese Tage wo du dich wie Hugh Hefner fühlst !

Ich hab jetzt nur den Hauptbeitrag durchgelesen ... aber das Sie bei dir eingeschlafen ist, halte ich für ein gutes Zeichen. Sie hat vertrauen zu dir, was willst du mehr Junge ? Darauf kannst du ohne Probleme aufbauen ... Deine Qualitäten zeigen sich nicht dadurch, das du eine Frau sofort vögelst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast weitaus tiefere Probleme, als Frauen.

Frauen und Beziehungen sind die Kirsche auf der Sahnetorte. Wenn du vorher den Kuchen nicht gebacken bekommst, bekommst du auch keine tollen Kirschen.

Hier in diesem Forum werden Frauen mit gottähnlichen Wesen dargestellt und deren Fotze als die Bibel, die man heilig erforschen muss.

Kommt mal auf euer Leben klar, dann läufts auch mit den Frauen. Findet euch erstmal selbst geil, bevor ihr andere Menschen geil findet.

Genau das! So "einfach" ist es auch.

Lieber TE, ich hab deine Posts mit einem gut meinten Lächeln verfolgt.

Du hast eine wundervolle Art zu schreiben und dein Humor, gerade auch diese Selbstironie, gefällt mir sehr.

Ich kann mir denken, dass Frauen das genauso sehen. Von daher, alles halb so schlimm.

Aber du musst tatsächlich aufhören, dich als Opfer zu sehen. Bringt nichts.

Ist aber bestimmt nur eine Phase, denn mal ehrlich: Was wären wir ohne Frauen?

Finde einfach den Spaß daran. Mach dir keinen Druck und befolge, was Soul gesagt hat.

Denn das ist der Kern des Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Hurra, mein erster Korb in 2015!!! :rofl:

Dazu noch ein ganz höflich formulierter Korb!

Hab die HB 8 nach einem DVD-Abend gefragt, wie mir in meinem Thread "weiteres Vorgehen" geraten wurde...da sie gestern telefonisch leider nicht erreichbar war, habe ich sie per Whatsapp angeschrieben

"Hey, na wie geht's dir?! Hab dich gestern angerufen aber warst leider nicht erreichbar. Wollte dich zum DVD-Abend einladen, es gibt auch Pfannkuchen und Sprühsahne! :D Kann auch eher ein Kinox-abend werden, da meine DVD-Sammlung sehr überschaubar ist. Meld dich!"

"Hey du ja ich hatte gestern mein Handy aus...ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit sry aber danke für die Einladung (:"

Okay, ab zum Friseur, Tonsur schneiden, und dann ab ins Kloster!

Vielleicht geht's auch nach China, wollte schon immer Shaolin-Kung Fu erlernen. Da gibt's auch Tritte in die Eier zur Abhärtung für umsonst

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KeTo

DVD Abend nach einem DVD Abend, ernsthaft ? Willst du Sie zu Tode langweilen ? Willst du ernsthaft der Typ sein, von dem Sie ihren Freundinen erzählt mit dem Wortlaut " Der Typ mit dem ich immer DVD schaue ? "

Mit Sicherheit ist da noch ein anderer Typ der mehr Action macht ... Hättest Sie wenigstens ins Schwimmbad eingeladen oder Schlittschuh laufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Hey KeTo

DVD Abend nach einem DVD Abend, ernsthaft ? Willst du Sie zu Tode langweilen ? Willst du ernsthaft der Typ sein, von dem Sie ihren Freundinen erzählt mit dem Wortlaut " Der Typ mit dem ich immer DVD schaue ? "

Wir hatten doch noch nie einen DVD-Abend miteinander, nur zu 4 Heiligabend bei ihr verbracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey KeTo

DVD Abend nach einem DVD Abend, ernsthaft ? Willst du Sie zu Tode langweilen ? Willst du ernsthaft der Typ sein, von dem Sie ihren Freundinen erzählt mit dem Wortlaut " Der Typ mit dem ich immer DVD schaue ? "

Mit Sicherheit ist da noch ein anderer Typ der mehr Action macht ... Hättest Sie wenigstens ins Schwimmbad eingeladen oder Schlittschuh laufen ...

Laber nicht, hätte sie auf ihn gestanden dann wäre das genau das Richtige gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau will will sie. Wenn nicht dann eben nicht.

Hat sie Bock auf den Typ dann kann er die Einladung auch furzend aussprechen.

Das ist ja das Lustige. Es wird zu viel Wert auf das WIE gelegt statt einfach mal zu MACHEN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Die Frage bleibt offen, ob sie will und wirklich keine Zeit oder ob sie nicht will.

Aber ich antworte nicht darauf und lass es gut sein. Ich könnte zwar fragen, wie es denn nächstes Wochenende aussieht, aber ich kann mir schon denken, welche Antwort kommt....irgendetwas wie, ich weiß noch nicht, ich muss mal gucken oder auch keine Zeit

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keto

Sorry mein Fehler .. "nach einem DVD Abend gefragt" ... falsch Verstanden

@Enrico

Ja und scheinbar macht Sie nun etwas mit einem anderen, auf den Sie auch steht, der etwas besseres anzubieten hatte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Alte, die sich anfurzen lässt, will ICH nicht ficken! :lol:

bearbeitet von Dinerlover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenlogik:

Frage nach DVD - Abend = ficken?

meld dich nicht mehr bei ihr, weitermachen Kamerad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Enrico

Ja und scheinbar macht Sie nun etwas mit einem anderen, auf den Sie auch steht, der etwas besseres anzubieten hatte ...

Reine Spekulation. Wir wissen nur, dass sie das Angebot des TE abgelehnt hat. Vermutlich weil sie nicht auf ihn steht.

Die kleine Chance besteht, dass dieses direkte Sextreffenangebot etwas zu viel war und sie dadurch abgeschreckt wurde, aber normalerweise

kriegen es die Weiber dann schon hin eine aus ihrer Sicht angemessene Aktivität stattdessen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Frusttoleranz !

Du redest immer nur von Einzelfällen, ein Korb hier, ein fehlender Lay da. It's a number game, solche Kleinigkeiten sagen gar nichts aus.

Ist deine Gesamtsituation wirklich so schlimm ? Einige haben hunderte Körbe einstecken müssen bevor sie auf die Erfolgsschiene kamen. Und selbst die besten PUAs kriegen immer noch Körbe. Und zwar jedesmal, wenn sie Sargen gehen.

Miß dich auf keinen Fall an den Werbeversprechen der Industrie, die sind vollkommen unrealistisch ("Wie Sie garantiert jede Frau..."). David DeAngelo ist seinem "Double your dating" der einzige halbswegs ehrliche im Claim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht erst vor kurzem in einem Thread eine Situation geschildert, und gefragt wie bei einem HB vorgehen sollst, dass du an Heiligabend kennengelernt hast, oder täusche ich mich..? O.o

Dieser Schlussstrich-Thread ist entstanden, bevor ich den Entschluss gefasst habe, es wenigstens bei ihr noch zu versuchen...wenn das nicht klappt, kann ich immer noch ins Kloster, um Bier zu brauen und um die Hände über die Bettdecke zu lassen :D

Kongurenz und konsequente Zielverfolgung sind deine Baustellen. Heute hü, morgen hott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22

Jungs, danke für euren Zuspruch und für eure Hilfsbereitschaft! Mit so vielen Replies hab ich nicht gerechnet!

Ich erzähle euch mal was:

Vor einiger Zeit war ich mit einem Kollegen zu zweit in der Disko feiern. Er ist ein Natural, der niemals auf Mösenentzug ist.

Mit uns sind zwei Mädels in den Bus zur Disse eingestiegen, mit denen wir später dort auch gequatscht haben.

Im Laufe des Abends hat eine mir vorgehalten, wie schnuckelig doch mein Kollege ist, den sie aus Lovoo kennt...das war ein Scheiß Gefühl

Am selben Abend traf ich auf eine HB, mit der ich mich zuvor 2mal getroffen habe. Außer Spazierengehen, etwas Kino und ihr Gelaber über ihre behinderten Ex Freunde ist da nichts dabei rumgekommen. Jedenfalls hat sie mich später tatsächlich um ein Getränk angeschnorrt, und das auf einer 1€ Party! Selbstverständlich habe ich mich geweigert, aber das schlechte Gefühl, nur für ein scheiß 1€ Getränk interessant zu sein, hat mich echt runtergezogen.

Es geht nicht darum, dass ich alles hinschmeiße, was im Leben nicht klappt. Ich will mich nur mit meiner irreversiblen Unzulänglichkeit arrangieren, die Frauen abzubekommen, die ich auch will.

Und dabei höre ich oft, dass ich gut aussehen und treffe teilweise sogar auf Unverständnis, weshalb ich es mir so schwer tue mit Frauen. Aber was bringt es mir?

Wisst ihr, mein Schwanz ist ein Langzeit-Arbeitsloser und meine rechte Hand ist sein Harzt-4. Das notwendigste, damit nicht der Sack platzt. Und trotz unzähliger Bewerbungen über die Jahre kommen nur Absagen!

Aber jetzt schreibe ich keine Bewerbungen mehr!

Das Leben ist auch ohne Frauen schön. Freunde, Musik, Natur, am Leben sein, sich entwickeln, für einen Menschen das Leben ein Stück besser machen, Kultur...

Wozu sich dann mit einer Personengruppe auseinandersetzten, die nichts von dir wissen will? Und die dir früher oder später sowieso das Messer in den Rücken rammen und das Sperma eines anderen schlucken, sobald man im Bett zu langweilig geworden ist?! Ohne Scheiß, wieso soll ich mir Pest und Cholera ins Land holen, wenn ich ohne viel besser dran bin?

Echt, ich war immer am glücklichsten, wenn mal nichts mit einer Frau lief und ich mein Leben autark leben konnte.

Außerdem will ich nicht das Gefühl haben, austauschbar zu sein. Und in Partnerschaft und Sexualität ist jeder austauschbar...jeder! Hat man vor 1 Woche noch jemand anderes begehrt oder geliebt, ist man schon gleich mit dem nächsten im Bett.

Es überfordert mich einfach, es sind bei der Interaktion mit Frauen viel zu viele Parameter im Spiel, die ich nicht zu beeinflussen vermag. Ich bleib nun mal so wie ich bin und das ist auch gut so. Denn ich will niemand anderes sein. Ich bau mir lieber meine kleine Welt auf, die mir keine Frau der Welt zerstören wird!

Und Jungs, ich bin konsequent, ich meine es ernst! Meine Kontaktliste auf meinem Handy wurde bereits...ENT-WEIBLI-FIZIERT!!! 8-):lol:

Peace out

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keto, ich kann Dich gut verstehen und ich finde es richtig, was Du vor hast.

Denn dadurch dass Du Dich auf Sachen konzentrierst, welche nichts mit Frauen zu tun haben; legst Du automatisch Dein Bestreben nach Frauen ab und wirst dadurch wieder attraktiv für die Frauen.

Wenn Du dann noch im richtigen Moment Deine Skillz einsetzt, ist Alles paletti.

Mit den Frauen verhält es sich wie mit dem Geld; läufst Du verkrampft nach, so bekommst Du es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Habe nur den Titel gelesen. Klingt wie eine Drohung, ein Verzweiflungsakt.

Weitermachen, Amigo. Weitermachen. GoGoGo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn dadurch dass Du Dich auf Sachen konzentrierst, welche nichts mit Frauen zu tun haben; legst Du automatisch Dein Bestreben nach Frauen ab und wirst dadurch wieder attraktiv für die Frauen.

Meine FC-Anekdote;

Als ich 18/19 Jahre alt war (also vor 20 Jahren) war ich übelst in ein Mädel verliebt und war kurz vor dem Ziel als einer meiner besten Freunde mit dem HB zusammenkommen ist, Ich hatte damals weder Alternativen noch überhaupt sexuelle Erfahrungen.

Das hat mich damals derart fertig gemacht, dass ich Frauen komplett abgeschworen habe. Und zwar wirklich tief überzeugt, wie ein Mönch. Nie wieder Frauen !

Nach Wochen der Depression bin ich dann mit meinen Kumpels und diesem Mindset auf ein Weinfest gegangen. An dem Abend habe ich mit 2 Frauen rumgeknutscht, wovon eine danach meine erste Freundin wurde. Danach folgten die besten Jahre meiner AFC-Zeit was Frauen angeht.

Zur Persönlichkeitsentwicklung gehören auch Phasen des Zweifles, der Resignation und der Kapitulation. Problematisch wird es nur, wenn das anhält.

In 6 Wochen redest du bestimmt anders. Denn es ist nichts vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde einfach ein rücksichtsloser Vollspastegoist. Das versuche ich auch gerade.

Objektiv gesehen gutes Verhalten wird einem als Schwäche ausgelegt und gnadenlos abgestraft.

Was meinst du mit objektiv gutem Verhalten? Ein veranschaulichendes Bsp wäre gut :)

Meinst du den Post überhaupt ernst oder eher ironisch?!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KeTo, du jammerst, weil du austauschbar bist, würdest aber doch selbst die FrauEN gerne öfter wechseln.

Mit der Einstellung kannst du nur unglücklich werden, also bereite dich frühzeitig darauf vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KeTo, du jammerst, weil du austauschbar bist, würdest aber doch selbst die FrauEN gerne öfter wechseln.

Mit der Einstellung kannst du nur unglücklich werden, also bereite dich frühzeitig darauf vor.

Falsches Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.