Und Zack da ist sie wieder da...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Ich 27

Sie 24

Zum Thema:

-Haben uns auf einer Party kennengelernt, hatten 2 Monate was am laufen.

-Sie hat sich dann mit einem Typen eingelassen, und auf Beziehung gemacht, weil ich sie zuvor abserviert hatte - da ich zu viele Alternativen hatte und sie mir nicht so wichtig war, wie ich dachte.

Habe im Nachhinein gemerkt, dass sie doch schon ein Mädel war, die mir gut zugesagt hatte um ggf. ein bisschen mehr als FB zu investieren.

Moral von der Geschichte, noch ein paar mal getextet und telefoniert. Da sagte sie mir aber, dass sie jetzt mit jmd zusammen ist und eigentlich keinen Kontakt möchte, da ich sonst alles durcheinander bringen würde.

Gesagt getan, seit Dezember gefreezed und aus dem Kopf.

Nun sah ich Sie am Samstag auf einer Party, und war mit einer großen Gruppe im Club, haben heftig getanzt und sie stand mit ihrem Freund und ihren Freunden, am Nachbartisch und haben unserem Treiben zugeguckt.

Man hat ihr den Schock angesehen, dass sie nicht darauf klar kam, dass ich einfach den Laden mit meinen Jungs und Mädels abgerissen hatte.

Sie hat die ganze zeit gegafft und Drama geschoben.

Ich habe sie komplett ignoriert.

Jedoch als wir uns das erste mal am Abend sahen, war mir schon etwas heiß und ich hatte einen Augenblick drüber nachgedacht, ich würde sie jetzt gerne gegen die Wand hauen und durchnehmen.

Als ich dann den Club verließ, hatte ich direkt schon einen Anruf auf meinem Display von ihr. Von wegen, sie hätte einen Fehler begangen und würde mich wollen.

Hab das Telefonat dann auf den nächsten Tag verschoben um mir mal anzuhören was sie so zu sagen hat.

Dann kam heraus, dass sie nur mit mir zusammen sein will, einen Fehler gemacht hat mit ihrem jetzigen Freund und seit dem "Kontaktabbruch im Dezember" mich von Tag zu Tag mehr vermisst hat und ihr einiges klar geworden ist.

Ich hab mir echt ins Fäustchen gelacht, denn sie will jetzt unbedingt eine Beziehung mit mir und mich schnellstens Daten. (Ihren Freund hat sie schon entsorgt). Redet am Telefon von Sex mit mir und schickt mir nette Bildchen, dass sie es kaum erwarten könne, dass ich sie wieder vögel.

Sie investiert die ganze Zeit, belagert mich mit Komplimenten und Offenheit und ganz abgeneigt bin ich ja nicht.

Ist das hier der Fall von REBOUND und ORBIT?

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

BEste Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war der Rebound Guy, du das Target!

Du solltest dir erstmal klar werden, was du möchtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Ich habe ihr klar gesagt, dass es eine Chance sicherlich geben kann, und sie sich den Arsch aufreissen muss, da ich sie sonst in die Wüste schicke.

Daraufhin sagte sie mir, dass sie das weiss und sie mich nicht enttäuschen wird.

Klar hab ich bock auf sie.

SIe ist mein Typ, HB 8+.. Jedoch klammert sie jetzt so krass, dass sie mich echt belagert, das finde ich schon etwas abturnend. Verhält sich total NEEDY!

Ist das sinnvoll, so ein Mädchen mit diesen Charakterzügen in eine Beziehung zu nehmen? Habt ihr da Erfahrungen mit solchem Invest?

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war der Rebound Guy, du das Target!

Du solltest dir erstmal klar werden, was du möchtest.

Sieh es mal so: Du hast ihren Wert zu spät erkannt und sie deinen. Jetzt habt ihr beide ein ganz neues Bild von einander und könnt es genießen!

Manchmal erkennt man den wahren Wert eben erst, wenn es zu spät ist - aber ihr habt jetzt alle Chancen vor euch liegen!

Sag mir mal lieber, wie du sie seit Dezember so schnell aus dem Kopf bekommen hattest, schließlich hast du ja im Nachhinein festgestellt, dass sie cooler war als du dachtest.

Viel Spaß!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mr. Leto,

ja, was kann man hier mehr sagen.

Sie will dich, aber das weißt du ja.

Die Frage ist was du willst!

Hole dir was du willst, und schreib uns ein Song über die Explosive Nacht mit ihr!

Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinte Frage: Brauchst du hier wirklich Hilfe? Mach was du willst, bzw. guck doch einfach mal wies läuft sie so ein paar Mal wieder zu knallen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr klar gesagt, dass es eine Chance sicherlich geben kann, und sie sich den Arsch aufreissen muss, da ich sie sonst in die Wüste schicke.

Daraufhin sagte sie mir, dass sie das weiss und sie mich nicht enttäuschen wird.

Klar hab ich bock auf sie.

SIe ist mein Typ, HB 8+.. Jedoch klammert sie jetzt so krass, dass sie mich echt belagert, das finde ich schon etwas abturnend. Verhält sich total NEEDY!

Ist das sinnvoll, so ein Mädchen mit diesen Charakterzügen in eine Beziehung zu nehmen? Habt ihr da Erfahrungen mit solchem Invest?

Ja, dieser verfliegt ziemlich schnell, wenn man darauf eingeht.

Meines Erachtens ist dies auch ein wenig "Shittesting", um zu sehen, ob du weiterhin der coole Stecher bleibst, oder darauf eingehst.

Hatte vor zwei Jahren was mit einer Kommilitonin, die ist sogar so eingestiegen, und ich bin darauf eingegangen- war dann nach einem Monat vorbei, sie hatte sich nebenher noch von zwei anderen ficken lassen.

Wenn ich aus dem Vorlesungssaal raus bin, kam immer gleich "Hase wo bist du?"- jetzt weiß ich, dass man sich darauf absolut nichts einbilden sollte!

Ich meine mal so, du hast ja nicht grundlos zwei Threads über sie erstellt.

Date sie, und lasse dem Rest freien Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

@Seaon, ich hab sie aus dem Kopf bekommen, indem ich mich anderen Sachen gewidmet habe und eine prima FB hatte.

Ich sehe viele Sachen auch als Schicksal an.

Ich würde SIe als Beziehung in Betracht nehmen. Jedoch, wie ich ihr auch schon sagte - müsse sie sich wirklich anstrengen.

Denn in meinem Kopf wandert rum.

Sie hat mich im Club gesehen, und mit Ihrem (jetzt EX) verglichen.

Ich war der jenige, der gut aussah, mega Spaß hatte, und einfach an Anziehung an dem Abend die Nase vorn hatte.

Sie hat das gemerkt und dann ihren Ex abgeschossen. Da denke ich, ist Sie ein Spielkind, was nicht weiss was sie will und hängt in ein paar Wochen wieder bei ihrem EX? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Ernstgemeinte Frage: Brauchst du hier wirklich Hilfe? Mach was du willst, bzw. guck doch einfach mal wies läuft sie so ein paar Mal wieder zu knallen.

Ja, ist eine ernst gemeinte Frage.

Da ich gerne eine objektive Meinung der Community hören möchte und ggf. Erfahrungswerte austauschen. Da der ein oder andere solch eine Situation auch schon erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das gemerkt und dann ihren Ex abgeschossen. Da denke ich, ist Sie ein Spielkind, was nicht weiss was sie will und hängt in ein paar Wochen wieder bei ihrem EX? ;)

Halte ich für sehr wahrscheinlich, wobei es da egal ist ob EX oder neuer Typ. Das wird dir aber auch nur dann passieren, wenn sie nicht

dafür arbeiten muss um dich zu bekommen. Zu der Sorte Mensch gehöre ich nämlich mehr oder weniger auch, dass was man Geschenkt

bekommt schätzt man ganz anders dass was man sich hart erarbeiten muss. Dir sollte da aber auch bewusst sein das sich das wie ein

roter Faden zwischen euch ziehen wird, von Anfang bis Ende. Gibst Du ihr zu viel, zu leicht - wird sie irgendwann wieder weg sein weil

die Herausforderung fehlt.

Direkt von Beziehung zu reden wäre da absolut kontraproduktiv, denn dass wäre ja das "Geschenk", ihr Ziel. Mach's so wie Du es im

Club gemacht hast, denn dass war der Königsweg. Desinteressiert bzw. gut dosierte Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Sie hat das gemerkt und dann ihren Ex abgeschossen. Da denke ich, ist Sie ein Spielkind, was nicht weiss was sie will und hängt in ein paar Wochen wieder bei ihrem EX? ;)

Halte ich für sehr wahrscheinlich, wobei es da egal ist ob EX oder neuer Typ. Das wird dir aber auch nur dann passieren, wenn sie nicht

dafür arbeiten muss um dich zu bekommen. Zu der Sorte Mensch gehöre ich nämlich mehr oder weniger auch, dass was man Geschenkt

bekommt schätzt man ganz anders dass was man sich hart erarbeiten muss. Dir sollte da aber auch bewusst sein das sich das wie ein

roter Faden zwischen euch ziehen wird, von Anfang bis Ende. Gibst Du ihr zu viel, zu leicht - wird sie irgendwann wieder weg sein weil

die Herausforderung fehlt.

Direkt von Beziehung zu reden wäre da absolut kontraproduktiv, denn dass wäre ja das "Geschenk", ihr Ziel. Mach's so wie Du es im

Club gemacht hast, denn dass war der Königsweg. Desinteressiert bzw. gut dosierte Aufmerksamkeit schenken.

Und genau hier denke ich, macht es keinen Sinn in irgendeiner Weise mehr in diese Frau zu investieren als eine Fickfreundschaft.

Wobei sie betont hat, dass sie mit ihm nur zusammen war, weil er seit 4 Jahren am Arsch hängt und iwie es nur aus Mitleid gemacht hat. (Eig ein absolutes K.O: Kriterium)

bearbeitet von JLETO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat das gemerkt und dann ihren Ex abgeschossen. Da denke ich, ist Sie ein Spielkind, was nicht weiss was sie will und hängt in ein paar Wochen wieder bei ihrem EX? ;)

Reicht diese Hinterfragung nicht aus, um sie als Beziehungsmaterial auszuschließen?

Stell dir mal selbst die Frage ob du wirklich mit solch einer Ausgangslage mit ihr eine Beziehung eingehen möchtest. Die Antwort kann dir hier niemand abnehmen.

Es gibt aber durchaus Männer, die mit solchen Situationen ohne Hirnfick und Hinterfragung eine Beziehung führen können. Es kommt immer auf deine Kongruenz und Führungsdominanz an. Und wie standhaft und selbstlos du zu dir selbst stehst.

Für mich wäre dies ein Ausschlusskriterium, aber kein K.O. Kriterium. Gib ihr halt eine Chance und reflektiere mit ihr über eure jetzige Beziehung. Wo steht ihr in der Beziehung? Wie steht ihr euch gegenüber und welche Werte sind für den jeweiligen Partner wichtig? Das alles sollte natürlich nicht wie ein Interview ablaufen, sondern beruht auf gegenseitigen Austausch an Persönlichkeiten. Wichtig ist halt, was DU willst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau hier denke ich, macht es keinen Sinn in irgendeiner Weise mehr in diese Frau zu investieren als eine Fickfreundschaft.

Wobei sie betont hat, dass sie mit ihm nur zusammen war, weil er seit 4 Jahren am Arsch hängt und iwie es nur aus Mitleid gemacht hat. (Eig ein absolutes K.O: Kriterium)

Ich habe es Dir extra fett markiert, die Schriftart geändert, Comic Sans verwendet und es kursiv gesetzt.

Halte Dich daran, das ist meine Meinung. Absolutes Ober-KO-Kriterium für eine Beziehung mit dieser Frau. Emotionale Achterbahn vom Allerfeinsten bei dem Mädel. Ein Tänzchen Deinerseits im Club reicht aus um ihr einen emotionalen Parabelflug zu verpassen.

Das spricht zum Einen für Deinen Tanzstil und gleichzeitig gegen diese Frau.

cheers

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr beide zusammen seid, im Club feiert und sie einen anderen, ehemaligen Stecher von sich sieht, idealisiert sie den und Du bist raus.

Finger weg und siehe wasch-saloon post.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau hier denke ich, macht es keinen Sinn in irgendeiner Weise mehr in diese Frau zu investieren als eine Fickfreundschaft.

Wieso machst Du dir denn darüber jetzt überhaupt Gedanken?

Sie will dich, Du willst sie. So kanns doch erst mal los- oder weitergehen.

Alles andere wird die Zeit zeigen. Nimm sie dir, solange es Spaß macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Vögeln wenn du nen stabiles IG hast und weißt das du nicht schwach wegen ihr wirst.

Sonst -> NEXT, LAUF!

Jetzt mal im Ernst, das lief doch viel zu einfach alles - macht dich das nicht skeptisch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der jenige, der gut aussah, mega Spaß hatte, und einfach an Anziehung an dem Abend die Nase vorn hatte.

Naja... was gibts da noch zu sagen....

Sie hat das gemerkt und dann ihren Ex abgeschossen. Da denke ich, ist Sie ein Spielkind, was nicht weiss was sie will und hängt in ein paar Wochen wieder bei ihrem EX? ;)

Ja das kann sein aber falls du sexuell nicht voll ausgelastet bist und du schreibst ja irgendetwas von "bock", also da dürfte sich untenrum etwas regen bei dir, dann bitte sehr: WARUM NICHT??? Gerade mit ner HB8... das sind echt Luxusprobleme, die du hier hast!!!!

Ich würd ihre Needyness länge mal breite ausnutzen! Immerhin hat sie dich für einen stehen lassen, den sie selber als Looser sieht!.... (Was gibts da jetzt noch dazu zu sagen??????)

Bzgl. LTR steht eh schon alles da - verlieben darfst dich in die nicht!! Die ist auf keinen Fall LTR Material. Aber es schreibt dir ja keiner vor und es gibt dafür auch keine Gesetze, dass du vertraglich ihr gegenüber genauer definieren musst, was das für dich ist. Und es gibt auch kein Gesetz, dass dich rechtlich dazu verpflichtet, SIE über ihre Rechte aufzuklären - nämlich das sie ab jetzt nur noch deine Bitch ähhh sorry! FB sein kann!! ;-)

Die ist im tiefsten innersten ihres Herzens total verunsichert und die braucht das auch von harten Alphas als "Schlampe" durchgenommen zu werden. (Damit meine ich nicht, sie schlecht behandeln ect. sondern sie als das sehen und nehmen, was sie ist) Sonst wird sie depressiv und bringt sich um.

Also hör auf deinen Schwanz und fick sie durch.

Und hör auf deinen Verstand und sei dir im klaren, dass LTR-Gefühle für sie dabei keinen Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte hat ein Rad ab! Aber als FB bestimmt nett.

Hab es schonmal gesagt, eine HB die solche Sachen abzieht, wird es immer wieder tun. Der Kerl tut mir leid, und sein Nachfolger auch.

Fick sie mal ordentlich durch, mit schönen grüßen!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes,

wie wäre es denn mal mit

Ficken, ficken, ficken...und dann weiterschicken?

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Danke Jungs,

hab sie am Wochenende gut zerlegt.. ;-) Sie klebt dermaßen am Arsch... Meine Alternativen habe ich weiterhin und treffe mich auch mit denen.

Ich lasse das mit Ihr einfach so laufen, wer weiss was passiert.

Mein IG ist wirklich stark und ich würde sie auch sofort gehen lassen, wenn sie irgendwelche anzeichen davon macht.

Von daher - ich denke, das ist genau gerade jetzt das was mir in die Karten spielt.

Luxusproblem, ja das ist auch wirklich so - habe noch 2 andere HB 8/8.5 die sich um mich scheren, und ich in gelegentlichen Abständen besuche. Wobei eine davon auch jetzt auf die LTR Schiene will. Hab ihr aber etwas Wind aus den Segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Nur Vögeln wenn du nen stabiles IG hast und weißt das du nicht schwach wegen ihr wirst.

Sonst -> NEXT, LAUF!

Jetzt mal im Ernst, das lief doch viel zu einfach alles - macht dich das nicht skeptisch? ;)

Was meinst du genau? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zack - so schnell sie da is´… isse auch wieder wech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Und zack - so schnell sie da is´… isse auch wieder wech!

Absolut, da geb ich dir recht.

Das ist auch fest in mir drin. und es würde mich auch nicht großartig jucken.

Da ich wie gesagt, Alternativen habe und sie eine nette Ergänzung ist, besonders jetzt nach ihrem Boobjob ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.