6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wie denn? Der oeffentliche Nahverkehr ist quasi nonexistent heute, es ist total warm heute und ueberall liegen umgefallene Bäume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich vor die Haustür und quatsch Passantinnen an. Sei einfach selbstbewusst :))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn? Der oeffentliche Nahverkehr ist quasi nonexistent heute, es ist total warm heute und ueberall liegen umgefallene Bäume.

Ach komm window, wer Ausreden sucht, der findet Ausreden.

Du scheinst doch ein ganz netter Kerl zu sein, mal abgesehen vom misanthropischen Unterton, der in jedem Deiner Posts ein wenig mitschwingt.

Wann hast du denn das letzte Mal aktiv und voller Überzeugung Streetgame/Clubgame/Onlinegame betrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn? Der oeffentliche Nahverkehr ist quasi nonexistent heute, es ist total warm heute und ueberall liegen umgefallene Bäume.

Ach komm window, wer Ausreden sucht, der findet Ausreden.

Du scheinst doch ein ganz netter Kerl zu sein, mal abgesehen vom misanthropischen Unterton, der in jedem Deiner Posts ein wenig mitschwingt.

Wann hast du denn das letzte Mal aktiv und voller Überzeugung Streetgame/Clubgame/Onlinegame betrieben?

Was nützt es, dass er ein netter Kerl ist, wenn er nicht groß gewachsen ist?

Um erfolgreich Streetgame zu betreiben, muss ein Mann attraktiv sein. Aber um attraktiv zu sein, muss ein Mann groß sein. Wegen eines kleines Mannes werden die Frauen nicht ihren Tagesplan ändern und ins Kafee gehen. Bei Clubgame haben nur HG 8 bis HG 10 gute Chancen. Kleine Männer werden im Club gar nicht beachtet, wurde sogar schon mal von Clubgängern in diesem Forum berichtet. Bei Onlinegame muss ein Mann die 1,80 Meter-Marke knacken, sonst hat er keine Chance.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge ich würde so gerne dir in die Eier treten, damit du Schmerzen hast und merkst, dass du ein Mann bist. Langsam nervst du mich übelst mit deinem Gelaber. Klar stehen Frauen auf große Männer und träumen von denen. Aber auch nicht alle. Es reicht schon, dass der Mann einfach nur größer als sie selber sind. Außerdem gibt es Frauen, die gar kein Wert auf die Größe legen. ABER 1 Sache wird hier vergessen und zwar:

Wir Männer können:
1) Uns Sex erkaufen und zwar einfach
2) Uns läuft die Zeit nicht davon. Je reifer/älter wir werden, desto auch geiler
3) Wir können ansprechen, reden, alles machen und wir sind dann normal, und frauen werden dabei als Schlampen abgestempelt

4) Wusstet ihr, dass wenn Frauen von ihrem Mann mit Kind verlassen werden, sie dann auf dem Markt nicht mehr so gebraucht sind?



Ich hab so viele Männer unter 1,70 sogar unter 1,65m mit hübschen Freundinnen gesehen und die auch Erfolg im Clubgame haben...klar kommt jetzt , dass das selten ist. Warum ist es selten? Weil es einfach nicht viele so kleine Männer gibt. Natürlich sieht man Frauen meisnt mit großen Männern weil die meisten halt größer sind :D.

bearbeitet von born2balone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lebt mal weiter in eurer Scheinwelt. Ich ernte in JEDEM Club ausreichend Blicke, deutlich mehr als die meisten andren Männer und bin 1.78 m groß. Seltsam... Und ebenso bizarr: Die besten Reaktionen auf Approaches kamen von den hübschesten Frauen, auch solche in meiner Größe zuzüglich High Heels.

bearbeitet von Dark M3kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja OK leutz.

Ich klick auf die profile von den optimisten hier und sehe tausende fitness-Einträge und exakt ausgearbeitete Ernährungsplaene.

Dann ist ja schön, dass ihr mit 1,78 (bin kleiner) auch fickt. Waer ja traurig wenn nicht.

Schon ma überlegt dass ich kein fitnessmodell bin?

Gut gebt mir ma 3 Jahre motivation dafuer und ich probier es nochmals.

Vielleicht is das ja die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auch seine Nachteile über 1.90m groß und gutaussehend zu sein.

1. Man wird in der Bahn ständig angeguckt - kann sich also nicht einmal in Ruhe die Nase putzen

2. Platonische Freundschaften mit Frauen sind fast nicht möglich - irgendwann gestehen sie einem die Liebe

3. Man kann fast mit keinem anderen Jungen feiern gehen - irgendwann kriegen sie schlechte Laune, weil keine Frau sich für sie interessiert (und das zieht auch deinen State runter)

4. Man bezieht fast sein komplettes Selbstbewusstsein durch das Aussehen - macht z.B irgendwer eine schlechte Bemerkung über deine Haare ist das Selbstbewusstsein futsch

5. HB7+ muss man trotzdem ansprechen und durcheskalieren

6. Frauen haben enorme Erwartungen - wenn man im Bett versagt, wird man schnell abgesägt (ein Film wirkt ja auch viel schlechter, wenn man vorher hohe Erwartungen hatte)

7. Frauen denken oft, dass man sie verarscht und nur ins Bett bekommen will - man muss also übelsten Comfort fahren

8. Man wird oft für schwul gehalten - z.B. wenn man im Club von Frauen umzingelt ist und wegen der AA keine anmacht

9. 2er Sets sind fast unmöglich - die nicht so schöne HB wird immer negativ auf dich reagieren

10. Man hat viel mit Neid zutun - viele AFCs verbreiten Lügengeschichten über dich

Meiner Meinung nach ist ein gutes Inner Game viel wichtiger als die Größe oder das Aussehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Platonische Freundschaften mit Frauen sind fast nicht möglich - irgendwann gestehen sie einem die Liebe

Also srsly, aber DAS ist ja nun wirklich ein Luxusproblem, das die meisten Männer wohl gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist übertrieben. Verstehst keine Ironie?

Natürlich sind Frauen auch mit gutaussehenden Männern befreundet ohne dass sie mehr von ihnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Platonische Freundschaften mit Frauen sind fast nicht möglich - irgendwann gestehen sie einem die Liebe

Also srsly, aber DAS ist ja nun wirklich ein Luxusproblem, das die meisten Männer wohl gerne hätten.

das ist echt mega lästig. versetz dich doch mal in unsere Lage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Platonische Freundschaften mit Frauen sind fast nicht möglich - irgendwann gestehen sie einem die Liebe

Also srsly, aber DAS ist ja nun wirklich ein Luxusproblem, das die meisten Männer wohl gerne hätten.

das ist echt mega lästig. versetz dich doch mal in unsere Lage.

schlimmste leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann einfach das Gegenteil von pickup machen wenn man friendzoned werden will.

Also needy, langweilig, podestdenken

Oder funzt das dann nicht und es geht doch nur um Optik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit einer HB befreundet sein willst, darfst du sie ja nicht sexuell anziehend finden.

Also HB6 oder drunter muss sie sein. Aber wenn du da Needy bist, kriegst du ziemlich schnell sehr explizite Nachrichten a la "Lust vorbeizukommen? Dann können wir erwachsenen Sachen machen ;)" True Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das der Beweis, dass vieles hier kompletter Muell ist. Wer die Optik hat, kann nix falsch machen.

Als jemand der mit einigen Frauen befreundet ist frag ich mich, wieso will man das unbedingt? Also wenn es sich zufällig ergibt, OK.

Aber als Ziel? Wieso?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie denn? Der oeffentliche Nahverkehr ist quasi nonexistent heute, es ist total warm heute und ueberall liegen umgefallene Bäume.

Erzähl doch mal was du an diesem traumhaften, langen Wochenende gemacht hast!?

Und damit mein ich nicht nur konkretes Aufreissen, sondern Aktionen, die dir ein gutes Gefühl bereitet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Geh liften junge, und reduziere deine kosumierenden Hobbies(Internet, Filme etc) auf das Nötigste bzw. such dir Hobbies, die dich wirklich weiterentwickln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal die vorigen Beiträge nicht gesehen und besinne mich auf den Ursprung: Die Körpergröße.
Ich bin ca. 1,83 groß und hatte noch nie Probleme, meist, weil Frauen eh etwas kleiner sind. Meine Freundin ist z.B. 1,74 groß und trägt keine High-Heels, so what? Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn jemand kleiner ist, hab schon kleinere Stecher gesehen und kenne Leute, die 1,90+ sind und noch Jungfrau - auch wenn sie voll trainiert sind. Kommt immer auf die Person selbst an, ich red' mir da nicht ein, dass Körpergröße was damit zu tun hat. Kleine Menschen können auch viel größer wirken.

btw. nach ca. 1 Jahr Abwesenheit bin ich wieder zurück! Echt ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.