6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2. Guck dir mal die Durschnittsgröße auf der Welt so an:

http://en.wikipedia....round_the_world

Unter den "kleinen" Ländern finden sich unter anderem Argentinien, Brasilien, Kuba, Italien, Spanien etc. Stehen z.B. Spanier in Deutschland in dem Ruf unattraktiv zu sein oder Südamerikaner - wohl kaum! Also muss es noch andere Kriterien geben. Mir fällt da z.B. ein, dass Südlander viel lockerer und durchaus auch offenisver beim flirten sind und sich nicht so viel aus Abfuhren machen.

Bei dem Vergleich hingt aber gewalltig das die "Typen" hier halt "Exoten" sind!Deshalb stehen die von dir genannten dann hauptsächlich auf Blondiennen.

Kommt der typische Nord/Mitteleuropäer in die von die genannten Länder steht er bei den Frauen auch höher im Kurs als der Einheimische.

Jap, aber die die entsprechenden Leute sehen ja nicht wegen ihrer Größe exotisch aus, sondern wegen anderen Äußerlichkeiten (Teint z.b.). Das bedeutet, dass die Größe nicht das einzige optische Bewertungskriterium sein kann.

Das es wichtig und nach Umfragen das wichtigste Merkmal für Attraktivität für Frauen ist, zweifle ich gar nicht an. Ich sage nur, dass es dennoch kein KO-Kriterium ist - zumindest nicht in einem gewissen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es wichtig und nach Umfragen das wichtigste Merkmal für Attraktivität für Frauen ist, zweifle ich gar nicht an. Ich sage nur, dass es dennoch kein KO-Kriterium ist - zumindest nicht in einem gewissen Rahmen.

Mag sein, dass ein anonsten perfekter 1.70 - Mann gegenüber einer hässlichen 1.90 Betapfeife eine reelle Chance hat, jedoch nicht gegen einen ansonten mittelmäßigen und damit ganz normalen 1.90 Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass ein anonsten perfekter 1.70 - Mann gegenüber einer hässlichen 1.90 Betapfeife eine reelle Chance hat, jedoch nicht gegen einen ansonten mittelmäßigen und damit ganz normalen 1.90 Kerl.

Und wie mittelmäßige größere Kerle kennst Du, welche das gamen drauf haben?Ich kenne nur wenige. Und von den wenigen sind es viele, welche sich mit PU beschäftigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass ein anonsten perfekter 1.70 - Mann gegenüber einer hässlichen 1.90 Betapfeife eine reelle Chance hat, jedoch nicht gegen einen ansonten mittelmäßigen und damit ganz normalen 1.90 Kerl.

Und wie mittelmäßige größere Kerle kennst Du, welche das gamen drauf haben?Ich kenne nur wenige. Und von den wenigen sind es viele, welche sich mit PU beschäftigt haben.

Ein Beispiel von eine Freundin von einer guten Freundin, eine HB7: Wenn sie ihren Alkoholpegel hat, will sie vögeln. Ansprechen lässt sie sich kaum und ist da immer so abweisend. Es haben ein paar versucht von die zwar größer als ich waren, jedoch auch nicht die größten (so ca. 1.80). Meiner ansicht nach sahen die ganz OK aus, tanzten und hatten sichtlich Spaß. Ich habe aber an diesem Abend (wie schon 3 mal bei ihr) gesehen wie sie zu großen, hässlichen Typen hingegangen ist und diese angesprochen hat, owohl diese in meinen Augen total hässlich waren und sichtlich gelangweilt und genervt rumstanden. Zweimal hörte ich dann, dass der Kerl noch mit zu ihr gegangen sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es wichtig und nach Umfragen das wichtigste Merkmal für Attraktivität für Frauen ist, zweifle ich gar nicht an. Ich sage nur, dass es dennoch kein KO-Kriterium ist - zumindest nicht in einem gewissen Rahmen.

Mag sein, dass ein anonsten perfekter 1.70 - Mann gegenüber einer hässlichen 1.90 Betapfeife eine reelle Chance hat, jedoch nicht gegen einen ansonten mittelmäßigen und damit ganz normalen 1.90 Kerl.

Dazu zitiere ich mich nochmal:

Also Ich bin 1,98 m und schwarz falle dadurch schon sehr stark auf...Skala bewertung lass ich mal , ihr kennt mich ja wahrscheinlich....

Wing 1: 1,94 würde Ihn vom aussehen her als 6-7 bezeichnen....

Wing 2: 1,83 ca. Aussehen 8-9. wirklich SHG.

Meine Beobachtung: Wing 2 bekommt Reihenweise Angebote , Ihm laufen die Frauen hinterher. Werde auch öfters angesprochen ob ich da nicht was deichseln kann. Das kann ich von Wing 1 nicht beobachten. Er hat schon durchs Aussehen weniger ausstrahlung. Hat aber hochentwickeltes Facebook-SMS-Game und layt die Frauen ausm Netz reihenweise auf DVD-Abenden ;-)

Und das sind Erfahrungen die locker über 7-8 Jahre hinausgehen

1,70 ist natürlich schon eine andere Hausnummer , aber ich kenne keinen aus meinem SC der so klein ist. Daher keine Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,70 ist natürlich schon eine andere Hausnummer , aber ich kenne keinen aus meinem SC der so klein ist. Daher keine Erfahrungen

Merkst du was?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das wahrscheinlich schon zigfach gesagt wurde und ich die Vermutung hege, dass Dauergeil ein Troll ist, trotzdem einmal meine Erfahrung: Ich bin 1,75 m groß. Der größte Ficker, den ich kenne und der auch noch nie etwas von PU gehört hat, ist mindestens zwei bis drei Zentimeter kleiner als ich. Er ist breit, durchtrainiert und hat ein gut aussehendes Gesicht, aber klein. Im engeren Bekanntenkreis sind noch einmal drei in meiner Größenklasse. Alle haben hübsche Freundinnen.

Ich bin absolut der Meinung, dass Aussehen auch bei PU eine große Rolle spielt, aber aufgrund dieser Erfahrungen würde ich das Gesicht und die Körperform als viel entscheidender einstufen als die Größe. Vielleicht sind das alles Einzelfälle, aber ich wäre so nie auf die Idee gekommen, dass die Größe scheinbar eine so große Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine 1,5x Frau wohl auch perfekt :)

Was ist eine "1,5x Frau"?

Eine Frau, die so dick ist, dass sie für anderthalb Frauen zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nvm. = Nevermind = vergiss es

Dauergeil, ich werde das Gefühl nicht los, dass du einfach nur ne Pussy bist, die ihr Versagen bei den Frauen auf die Körpergröße schiebt.

Das ist so wie mit den LSE Menschen vom Opfertyp. Sie brauchen immer irgendnen belanglosen Scheiß in dem sie sich suhlen können, weil das Leben ja so ungerecht zu ihnen ist mimimimi... :cray:

Ich fasse es nicht, dass dieser Thread schon 31 Seiten fasst, davon ein Großteil Selbstbemitleidung.

Dann noch geschmacklose Aussagen wie mit dem Rollstuhl, merkst du überhaupt noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<--- 168cm

Frau: *shittest über körpergröße*

Ich: Das Wachstum hat wohl wo anders seine Arbeit verrichtet *verschmitztes lächeln*

Und fertig ist die Miserie.

Seit dem ich mich gut kleide und ziemlich auf mein Äußeres achte, merke ich wie Frauen auf mich schauen und seit dem ich ein Fick auf meine Größe gebe, halten sich die Shit-Tests darüber im Rahmen.

Aber ich muss noch hinzufügen dass ich ein sehr maskulines Gesicht habe und es die Körpergröße kompensiert. :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hte, merke ich wie Frauen auf mich schauen und seit dem ich ein Fick auf meine Größe gebe, halten sich die Shit-Tests darüber im Rahmen.

Aber ich muss noch hinzufügen dass ich ein sehr maskulines Gesicht habe und es die Körpergröße kompensiert. :acute:

Habe ich auch, aber du kannst deine Größe damit nicht kompensieren. Rede es dir nur ein, aber früher oder später erkennst auch du die Realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

:help:

Der einzige der hier die Realität nicht wahrhaben will bist du. Es liegt bei dir zu mindestens 90% nicht an der Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hte, merke ich wie Frauen auf mich schauen und seit dem ich ein Fick auf meine Größe gebe, halten sich die Shit-Tests darüber im Rahmen.

Aber ich muss noch hinzufügen dass ich ein sehr maskulines Gesicht habe und es die Körpergröße kompensiert. :acute:

Habe ich auch, aber du kannst deine Größe damit nicht kompensieren. Rede es dir nur ein, aber früher oder später erkennst auch du die Realität

Dann liegts eben an meiner außerordentlichen Ausstrahlung und Persönlichkeit. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ou Junge was für ein Gelaber hier. War letztens in der Disco. Typ: 1,65m groß? hatte eine richtig geile Frau am Start. Größer als er selber. dann war eine richtig heiße Südländerin die ich ansprechen wollte. Sie war so um die 1,80m groß. Sie meinte ich hab nen Freund. Wer kam dann als Freund? N kleiner, etwas dickerer Typ mit dem sie rumgemacht hat. Supi :)

Dann waren da Typen die 1,80+ waren und wie schwutten in der Ecke standen. Dieses Gelaber hier ist so unnötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten an diesen Thread/Leuten ist, dass +-170cm große Anfänger einen LB in den Kopf gesetzt bekommen wenn sie sich von depressiven Gelaber beeinflussen lassen.

So kontraproduktiv wie der "Die Bedeutung des Aussehend beim PU" Thread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 174cm, für deutsche Verhältnisse also etwas klein. War mal in Asien, da bin ich der "Bär"

Es ist schon ein anderes Körpergefühl, wenn man auf einmal zu den grösseren zählt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß seit ihr und wie schlägt sich das auf euer Game nieder?

Ich bin 195cm groß und will kurz ein paar Gedanken zum Einfluss der Körpergröße aufs Game mit euch teilen, die mir im Laufe der Zeit aufgefallen sind und die etwas über die nicht besonders differenzierten Aussagen wie Groß sein ist gut, klein sein ist scheiße und Größe ist völlig egal hinausgehen. Denn diese platten Aussagen, mit denen hier so leichtfertig um sich geschmissen wird, sind natürlich beide Quatsch.

1) Eskalation und KINO wird komplizierter

Es ist deutlich einfacher, zum KC anzusetzen, wenn eure Gesichter für eine längere Zeit nahe bei einander sind - ansonsten wirkt der ganze Move ziemlich abrupt und unnatürlich. Auch andere Arten von KINO gestalten sich schwieriger, wenn man sehr groß ist und die Frau sich ständig ein "Stockwerk" weiter unten aufhält.

Dieser Effekt ist sehr real und wahrscheinlich deutlich stärker, als die Kleinen unter euch annehmen würden. Unsereins muss da wirklich kreativ werden. Es lohnt sich aber, wenn man die Körpergröße souverän und subtil ins Game mit einbaut. Treppenstufen finde ich persönlich z.B. sehr praktisch!

2) Das Spargeltarzan-Gen

Viele große Männer neigen von Natur aus dazu, dürr zu sein. Als kleiner Mann muss man deutlich weniger Muskelmasse aufbauen, um schön proportioniert zu sein. Tja, als Großer musst du eben einfach ein bisschen mehr reinhauen beim Training und beim Essen. Auf eine gute Haltung zu achten, ist ebenfalls wichtig. Gerade große Leute neigen zu Haltungsschäden aus verschiedenen Gründen. Es gibt auch noch andere Probleme, die mit steigender Körpergröße einhergehen, z.B. wird es ab einem gewissen Schwellenwert schwierig, sich gut zu kleiden, weil viele Modestücke einfach deutlich zu klein sind etc.

Insgesamt denke ich, Größe ist ein Vorteil, wenn man seine Karten richtig spielt. Sie kann aber sogar zum Nachteil werden, wenn man die oben genannten Schwierigkeiten nicht richtig managet (und das ist bei vielen Leuten der Fall). Insbesondere, wenn man mit Punkt 1 Probleme hat und zu viel im Pickup-Forum unterwegs ist, kann man sehr schnell als arrogantes, großes, unnahbares Arschloch rüberkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 182 cm und wiege 89 kg. Bin hab ein bischen was zu viel auf den Rippen, das mach ich einfach damit wett das ich so für meine Position bei American Football aussehen muss und ein großteil hat dann sowieso nur gehört das ich Footballspieler bin und das behindert mein Game nicht im geringsten, besonders wenn die sehen wie der großteil meiner Position aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, dass ich mit der Grösse (~1,71) habe, ist die Doggystellung, wenn so eine langbeinige Gazelle auf High Heels...ähm, ja... *schwärm*...

...aber lassen wir das. Bringt nicht weiter, im übrigen genausowenig wie dieser "Ich-bin-das-Opfer-meiner-Gene-LB-Jammer Thread" hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der meiner Meinung nach einzige wirklich bemerkbare Vorteil großer Menschen ist, dass Frauen prinzipiell bevor es zum ersten Gespräch kommt, mehr von großen Männern attracted sind als von kleinen, wenn wir davon ausgehen, dass theoretisch ein kleiner und ein großer nebeneinander stehen und ansonsten gleich gut/schlecht aussehen.

In dem imaginären Bild fast jeder Frau des perfekten Mannes sind halt einige Sachen bei so gut wie allen gleich, und das ist, dass der Mann groß sein soll. Dass die Realität anders aussieht, seht ihr jeden Tag auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.