6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Meine Güte, Kumpel,

warum die Panik? OK, Du kannst mit Deiner Körper-Größe vielleicht nicht alle Frauen haben. Aber es gibt tausende Frauen, die 1,60 groß sind und somit kein Problem mit Deinen 1,72 haben dürften ;-) Und oft sind gerade die kleineren Frauen besonders hübsch.

Konzentrier Dich halt auf die hübschen kleineren Frauen und nicht auf die 1,80-Bohnenstangen. Dann gibts auch keinen unnötigen Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt tausende Frauen, die 1,60 groß sind und somit kein Problem mit Deinen 1,72 haben dürften ;-) Und oft sind gerade die kleineren Frauen besonders hübsch.

... Und das sind die Besten

Die kleinen die man so schön rumwirbeln und rumwerfen kann... Gott mir geht gleich einer ab.

@Dauergeil

Halte dich an diesen o.g. Satz

Betrachte dieses Video

Lass es in dich gehen und denk mal drüber nach, Kumpel.

Fazit: Mein größtes Idol, er hat den größten Respekt verdient

bearbeitet von Enjoy Your Life
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ich spiel mal Dr. Freud und sage, dass du einen latenten Hass auf Frauen hast und deine Mutter vergewaltigen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mal Dr. Freud und sage, dass du einen latenten Hass auf Frauen hast und deine Mutter vergewaltigen willst.

Wenn ich dich sehe, spiele ich für den letzten Punkt deiner Aussage Dr. Faust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? Warum lebst du in dieser komischen "zomg, ich muss jetzt erstmal Körpergrößenvergleiche machen"-Welt? Meinetwegen kann beispielsweise der Ex einer Frau ein 2,5m großer Space Marine mit reinen Genen sein, ein power sword haben um sie vor jeder Bedrohung des 21. Jhd zu schützen (z.B. Finanzkrise) und der Fähigkeit Übermenschen zu zeugen, dazu kann er noch super-duper-mega-trilliardär sein. Schön für den Typen, interessiert mich aber nicht die Bohne. Ihr Arsch interessiert mich.

Wie geil. Nerdorgasm:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Jetzt sehe ich erst, dass du über 180cm ! bist.

Wenn ich 1.80 wäre, würde ich jetzt nicht hier liegen mit verweinten Augen und mir den Tod wünschen, sondern hätte Spaß mit einer frau... es fehlen ganze 8cm zu meiner Traumgröße und somit wärst auch du mit hohen Schuhen größer...

Was für ein Weichei du doch bist. Flackst einfach nur sinnlos herum und wünscht dir den Tod. Aber der kommt nicht von alleine zu dir geflogen, genausowenig wie sich keine Frau einfach so für dich interessiert. Da musst du schon Verantwortung übernehmen und den Stecker ziehen, wenn du die Eier dazu hast. Aber die fehelen dir, wie im Rest deines pussyhaften Lebens. Verdammtnochmal geh uns mit deinem Gessülze nicht auf den Sack, armes feiges Pussymädchen.

Verdammt

KRSONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass jede Frau deinen zerbrochenen, nein implodierten, kontaminierten , Frame inklusive Minderwertigkeitskomplexe 500 Meter gegen den Wind riecht. DAS ist nämlich dein wirkliches Problem! Ich kenne einen der auch 170cm groß ist, und der hat absolut garkeine Probleme mit den Frauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut statistk ist ein mann mit exakt 183 derjenige der potenziell am meisten partnerinnen abbekäme, wenn andere faktoren wie geld, ausstrahlung, aussehen gleich verteilt vorkämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Weichei du doch bist. Flackst einfach nur sinnlos herum und wünscht dir den Tod. Aber der kommt nicht von alleine zu dir geflogen, genausowenig wie sich keine Frau einfach so für dich interessiert. Da musst du schon Verantwortung übernehmen und den Stecker ziehen, wenn du die Eier dazu hast. Aber die fehelen dir, wie im Rest deines pussyhaften Lebens. Verdammtnochmal geh uns mit deinem Gessülze nicht auf den Sack, armes feiges Pussymädchen.

Ich wette bist mindestes normal Groß oder Groß. Daher hast du keine Ahnung, wie es kleinen Männern geht.

@Dukennuken: Kann gut sein! 1.80 - 1.85 ist die optimale Größe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man manchen Leuten doch einfach nur durch den Monitor auf die Fresse hauen. :D

Letztens hat mir noch eine Frau erzählt, dass sie einen Mann nicht genommen hat, weil er nur 1,79m groß ist und sie erst ab 1,80 aufwärts

Interesse für Männer empfindet. An Dauergeils Story könnte etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man manchen Leuten doch einfach nur durch den Monitor auf die Fresse hauen. :D

Letztens hat mir noch eine Frau erzählt, dass sie einen Mann nicht genommen hat, weil er nur 1,79m groß ist und sie erst ab 1,80 aufwärts

Interesse für Männer empfindet. An Dauergeils Story könnte etwas dran sein.

Kann ich absolut verstehen, darum hab ich mein Maßband auch immer eingeschoben :-D

Eine Frau unter 1,60 kommt mir nicht ins Haus! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hat mir noch eine Frau erzählt, dass sie einen Mann nicht genommen hat, weil er nur 1,79m groß ist und sie erst ab 1,80 aufwärts

Du solltest dich bezüglich des Umgangs mit Shittests einlesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals:

Körpergrösse ist wichtig, solange andere Faktoren nicht berücksichtigt werden. Sean Stephenson ist ein Extrembeispiel, das zeigt, was alles möglich ist. Ich geh mal davon aus, dass er auch tatsächlich Erfolg hat.

Ich kannte mal nen Natural, der richtig krass gut war. Er war klein, dick, Asiate, nicht gutaussehend, hatte ne Brille. Scheisse, war der krass drauf. Hat glatt ne HB erfolgreich gegamed und in ne LTR gebracht, obwohl sie gut nen Kopf grösser war als er und in jeder Hinsicht "besser".

Macht euch wegen der Körpergrösse nicht fertig. Viele grosse Typen haben überhaupt nichts auf dem Kasten, weil sie sich quasi darauf ausruhen oder weil sie PU nicht kennen/nicht anwenden können. Viele kleine aber auch nicht. Ihr könnt zur letzteren Gruppe gehören oder aber klein UND erfolgreich sein. Die grossen Typen, die beides haben, sind natürlich glücklich. Aber wenn ihr nichts tut, werdet ihr auch nicht aus diesem Sumpf retten können. Insbesondere in letzter Zeit ist mir das klar geworden. Alles ist möglich. Der Glaube kann Berge versetzen. Ich bin klein und hässlich, und ich bin sicher nicht bereit mich damit abzufinden, sondern ich werde mich umso mehr anstrengen um auch auf diesem Gebiet Erfolg zu haben.

Wie sagte Dante so schön?

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken!

Und jetzt Schluss mit den Suizidgedanken und Limiting Believes!Das gilt insbesondere für Dauergeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auf der Schule ist ein Typ, der mit Mühe und Not 1,70 groß ist (ich denke, der liegt bei rund 1,65 m).

Ist aber ein verdammt witziger, charismatischer Typ, der regelmäßig ins Fitnessstudio geht und eine super Ausstrahlung hat.

Er kommt nicht mit seiner Körpergröße, wohl aber mit seinem Charme an. Der hat auf so ziemlich jeder Party mindestens ein HB am Start und ist (soweit ich weiß)

ein Natural.

Wenn es um Aussehen geht, ist die Größe zweitrangig. Was ist, wenn du deine perfekte Größe von 1,85 hättest, aber ein Scheißgesicht? Damit hat man viel weniger Erfolg bei Frauen.

Genauso irgendwelche schlaksigen Typen, die 65 kg bei 1,85 wiegen, die werden von Frauen nicht mal als halbe Männer angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Körpergröße ist für Frauen wichtiger als für Männer.

Stimmt. Zur Abwechslung nochmal ein gehaltvoller Post.

Das heißt nicht, dass Kleine per se verschissen haben.

Aber hier wird nochmal deutlich, was ich auch schon geschrieben habe: Es ist wichtig, die Körpergröße kreativ und gekonnt ins Game mit einzubringen! Egal, von welchem Ende der Skala ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll dein ein kleiner Mann seinen Zwergwuchs richtig einbauen? Es gibt gar nichts positives daran. Ein großer kann es natürlich geschickt anspielen, zumal seine Größe ja eh schon die halbe Miete ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Körpergröße ist für Frauen wichtiger als für Männer. Sie suchen ja einen Beschützer.

Ja und eben das verstehe ich an Frauen nicht! Die wollen einen Beschützer und sich beschützt fühlen, aber das kann ein kleiner Mann mindestens genauso. Seltsamer weise stehen Frauen jedoch nur sehr selten auf BBler und ich frage mich warum, denn diese könnten einen Frau hervorragend beschützen. Lieber wollen die einen dürren, großen ... . :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll dein ein kleiner Mann seinen Zwergwuchs richtig einbauen? Es gibt gar nichts positives daran.

Schonmal mit Selbstironie statt Selbstmitleid versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unter Beschützer fällt für ne Frau nicht der mit den meisten Muskeln/Kraftwerten, sondern der der durch ein gesundes Gesamtbild (Gesundheit, Ressourcen, Größe & Kraft, psychische Stabilität, soziale Fähigkeiten, ...) punktet. Muskeln alleine bringen heutzutage nichts mehr.

Was bringt ihr ein 1.72m Muskelprotz, der sich jederzeit aufgrund von Komplexen umbringen könnte? oder der mit anderen Männern in Konflikt kommt weil er auf deren Größe neidisch ist? - NICHTS

Da würde ich als Frau auch eher den 1.9m Lulatsch nehmen, auch wenn er weniger Kraft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und eben das verstehe ich an Frauen nicht! Die wollen einen Beschützer und sich beschützt fühlen, aber das kann ein kleiner Mann mindestens genauso. Seltsamer weise stehen Frauen jedoch nur sehr selten auf BBler und ich frage mich warum, denn diese könnten einen Frau hervorragend beschützen. Lieber wollen die einen dürren, großen ... . :cray:

Ey alter, Du jammerst hier seit Tagen wegen Deiner Größe rum. Was hast Du bisher getan um Frauen kennezulernen?

warst du am we auf Partys gewesen, hast dort spaß gehabt und Menschen kennengelernt? Nein!

warst Du bisher bei dem schönen Wettter draussen, genießt die sopnne und lernst interessante Menschen kennen? Nein!

Du hättest in der zeit soviel tun können. Aber stattdessen verschenkst du einfach mal so paar Tage um hier rum zu Jammmern & zu Heulen!

Jetzt noch nen Ding wegen deiner Größe:

Ich war grad im Fitneßstudio gewesen und habe mich mit 2 typen unterhalten. So groß wie ich (ca. 1,85), aber im genstaz zu mir sportlich bis muskelös gebaut. Tätowiert & gut aussehend.

Kriegen sie Jede Menge Frauen (laut Deiner Behauptung müßte dies so sein)? Nein! Der Eine ist schon über nen Jahr Single und keine Frauen sind für ihn in aussicht, der andere schon seit 4 Jahren´und auch keien frau in aussicht. Jammern sie? Nein!

Ich meinte zu Denen "Super, und ich habe das Problem, daß die Frauen mich immer sofort in ne Beziehung haben wollen. Single sein, ist doch auch schön, da kann man ständig andere Frauen haben."

einer der Beiden "Tja, das wäre schön, wenn man dauernd ne Frau hätte. Aber so ist es wie verhext. Bin ich single, kommt keine Einzige an. Bin ich vergeben, dann kommen sie alle. ich verstehe das nicht."

ich " Wenn du single bist, wirkst du bedürftig auf sie. wenn Du vergebn bist, wirkst du nicht mehr bedürftig aus sie. darum bleiben sie das eine Mal wegen und beim anderen mal kommen sie."

er "echt? das teste ich nachher mal."

So, lieber dauergeil. Was zeigt dir diese story? Diese Typen sind genauso wie du muskelös(sportlich & sehen gut aus. Trotzdem haben sie genauso wie Du keine Frauen am Start. Das Einzigste was die Beiden von Dir unterscheidet, sie sind Größer als Du und sie Jammern nicht, sondern tun was gegen ihre jetzige Situation.

Was heißt das für dich? An Deiner Größe kannst du kaum was ändern. Aber an Deiner inneren Einstellung. Laß das Jammern weg, gehe die die die Beiden positiv gestimmt raus und es wird was. Villeicht nicht sofort, aber auf lange sicht.

Denn er hier, hat völlig recht:

Unter Beschützer fällt für ne Frau nicht der mit den meisten Muskeln/Kraftwerten, sondern der der durch ein gesundes Gesamtbild (Gesundheit, Ressourcen, Größe & Kraft, psychische Stabilität, soziale Fähigkeiten, ...) punktet. Muskeln alleine bringen heutzutage nichts mehr.

Was bringt ihr ein 1.72m Muskelprotz, der sich jederzeit aufgrund von Komplexen umbringen könnte? oder der mit anderen Männern in Konflikt kommt weil er auf deren Größe neidisch ist? - NICHTS

Da würde ich als Frau auch eher den 1.9m Lulatsch nehmen, auch wenn er weniger Kraft hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, dieses Selbstmitleid, mehr ist das nicht. Ich bin selber ~1.73 und natürlich kam es schon das ein oder andere mal vor, dass sicher eine von mir nicht attracted war wegen der Größe, aber na und? Das ist in den ersten 1 -2 Min schlimmstenfalls ein korb der sitzt, aber danach juckt das doch nicht mehr. Entscheidend ist, du bist so groß und kannst nichts dran ändern, das macht dich aber keinesfalls schlechter als du bist. du selber machst dich so schlecht, saugst flakes und schlechte Erfahrungen auf wie ein Schwamm, aber (kleine) Erfolge sind dann doch egal, weil die schlechten überwiegen. Selbstmitleid ist immer ein Zeichen dafür, dass man keine Power hat, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Btw: Ich hab einen Kumpel, der ist knapp unter 1,60, was soll der denn sagen? Sich sofort aufhängen? - Ganz ehrlich, natürlich, SO klein zu sein IST ein Nachteil, da braucht mir niemand was zu erzählen, aber er ist es nun mal und er lebt damit, und er lebt verdammt noch mal ziehmlich gut damit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Körpergröße ist ein Limiting Belief hoch 10. Habe Jahre damit meine Probleme (1,72m) gehabt und immer im Kopf gehabt " Die könnte auch den 1.85 Typen haben, der viel besser aussieht, als ich." Das hat mir einiges versaut! Aber es ist definitiv ne Hürde darüber wegzukommen und es gibt Tage, an denen man besser zuhause bleibt, weil man keine Ausstrahlung und Präsenz hat und einem niemand aus dem Weggeht und man sich dann nochmal 10cm kleiner fühlt und es scheint, als ob alle anderen die heute unterwegs sind 4m groß sind, um es mal zu übertreiben.

Dann mit PU angefangen, die heißesten Mädels der Stadt gevögelt, das spricht sich natürlich rum und auf einmal gibts über nen kleinen Typen, große Gerüchte und damit wächst dein Ego ins unermessliche. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von Vorteil ist, wenn man nicht so groß ist, weil dann zwar dieser "anhimmel"-Faktor nicht vorhanden ist, man aber dafür auch nicht bedrohlich erscheint und vielleicht sogar unterschätzt wird, was von Vorteil sein kann. Hätte mir mit 16, als ich total die Körpergröße Komplexe hatte, weil alle in den Himmel geschossen sind, außer ich, auch nicht gedacht, dass ich in einer Woche mit 6 unterschiedlichen, attraktiven Frauen vögel.

Körpergröße ist ein Bonus, aber kein "Muss".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Körpergröße ist ein Limiting Belief hoch 10. Habe Jahre damit meine Probleme (1,72m) gehabt und immer im Kopf gehabt " Die könnte auch den 1.85 Typen haben, der viel besser aussieht, als ich." Das hat mir einiges versaut! Aber es ist definitiv ne Hürde darüber wegzukommen und es gibt Tage, an denen man besser zuhause bleibt, weil man keine Ausstrahlung und Präsenz hat und einem niemand aus dem Weggeht und man sich dann nochmal 10cm kleiner fühlt und es scheint, als ob alle anderen die heute unterwegs sind 4m groß sind, um es mal zu übertreiben.

Dann mit PU angefangen, die heißesten Mädels der Stadt gevögelt, das spricht sich natürlich rum und auf einmal gibts über nen kleinen Typen, große Gerüchte und damit wächst dein Ego ins unermessliche. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es von Vorteil ist, wenn man nicht so groß ist, weil dann zwar dieser "anhimmel"-Faktor nicht vorhanden ist, man aber dafür auch nicht bedrohlich erscheint und vielleicht sogar unterschätzt wird, was von Vorteil sein kann. Hätte mir mit 16, als ich total die Körpergröße Komplexe hatte, weil alle in den Himmel geschossen sind, außer ich, auch nicht gedacht, dass ich in einer Woche mit 6 unterschiedlichen, attraktiven Frauen vögel.

Körpergröße ist ein Bonus, aber kein "Muss".

dank PU doch total easy, da bekommst du NUR die heißesten Frauen der Stadt.

Und 6 unterschiedliche Frauen in einer Woche, da liegst du tatsächlich mal über dem Durchschnitt, aber nur im Internet

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.