Ü 30 und Jungfrau

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und immer noch Jungfrau bin ich der einzige der in dem alter noch Jungfrau ist?

Wenn ja was habe ich im leben Falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thor,

ich kenne deine Fragen aus deinen anderen Threads. Deine Situation ist wirklich nicht beneidenswert.

Um deine Frage zu beantworten: Das ist kein Incel-Forum, sondern ein PU-Forum. Du wirst hier generell so gut wie keine Männer finden, die noch Jungfrau sind, dafür umso mehr mit >100 Lays.

Ich finde es gut, dass du hierher kommst um Rat zu suchen, denn hier bist du richtig. Nur leider gibt es nicht die einfache Antwort auf deine Frage. Wie du bei deinem Thread zu den Dates gesehen hast: 2 PUAs - 3 Meinungen.

Du hast ja anscheinend schon tausende Approaches ohne Erfolg gemacht. Es gibt also irgendwas, das dich zurückhält und zwar massiv. Denn selbst wenn du wahllos fremde Frauen fragen würdest, ob sie mit dir schlafen wollen, müsstest du bei der Anzahl an Sets wenigsten ein paar Treffer gelandet haben.

Ein Grund kann im Aussehen liegen. Du kannst gern mal ein Foto per PN schicken, dann kann man das ausschließen oder auch nicht. Vielleicht ist es aber auch was in deinem Style. Vielleicht kleidest du dich wie ein Nerd, der Muttis selbstgestrickten Pullover anzieht. Oder du hast eine schrecklich fiepsige Stimme, sprichst zu leise oder hast eine schiefe Körperhaltung.

Wenn es sowas ist, kann man daran arbeiten. Das bringt oft mehr als irgendwelche Techniken.

Wenn es das nicht ist, liegt es in deinem Verhalten. Dann machst du etwas falsch oder hast eine falsche Einstellung (Inner Game). Auch daran kann man arbeiten.

Ich vermute aber auch einen Teufelskreis. Weil du noch Jungfrau bist, bist du darauf fixiert, die Umschuld zu verlieren. Und zwar stark, was dich sehr needy werden lässt und wiederum verhindert, dass du Erfolg hast, was dich noch needier werden lässt, usw.

Wenn dem so ist, musst du das aus deinem Kopf bekommen. Ein Weg ist Paysex, dann ist das Kapitel schonmal abgehakt. Schon mal dran gedacht ?

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du wirst hier generell so gut wie keine Männer finden, die noch Jungfrau sind, dafür umso mehr mit >100 Lays.

2. aber auch was in deinem Style. Vielleicht kleidest du dich wie ein Nerd, der Muttis selbstgestrickten Pullover anzieht. Oder du hast eine schrecklich fiepsige Stimme, sprichst zu leise oder hast eine schiefe Körperhaltung.

Wenn es sowas ist, kann man daran arbeiten. Das bringt oft mehr als irgendwelche Techniken.

[/quote

1. Glaub ich nich, gibt hie auf jeden Fall mehr Jungfrauen als Leute mit 100 Layss

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Um deine Frage zu beantworten: Das ist kein Incel-Forum, sondern ein PU-Forum. Du wirst hier generell so gut wie keine Männer finden, die noch Jungfrau sind, dafür umso mehr mit >100 Lays.

Sure?

Zum Thema: Ich würde vermuten, es liegt an deiner Ausstrahlung. Deine negative Einstellung trieft aus jeder deiner Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Glaub ich nich, gibt hie auf jeden Fall mehr Jungfrauen als Leute mit 100 Layss

Das wäre ja krass. Frage ich dann hier Ü30 Jungfrauen nach Ratschlägen in Verführungsfragen ? Da sollte ich mir meine Ratschläge besser woanders suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Wie kommst Du zu diesen Erkenntnissen?

Na, er hat nach eigenen Angaben 1000-2000 Approaches gemacht, geht sogar auf Ü60 Frauen, gamet in Club, im Karneval und auf Mallorca.

Die BBC hat mal ein Experiment gemacht. Sie hat einen mittelalten, durchschnittlich aussehenden Mann in eine Einkaufsstrasse gestellt. Dieser hat Frauen angequatscht mit der direkten Frage, ob sie mit ihm schlafen wollen. Ganz ohne Game, einfach so.

Es hat ca. 1 von 200 Frauen ja gesagt.

Bei 2000 Approaches muss einfach was rumkommen, wenn es nicht irgendetwas gibt, was die Frauen irgendwie abschreckt. Vielleicht ist es nichts äußerliches, aber irgendetwas muss es sein. Für Thor ist es wichtig rauszufinden, was es ist.

Das soll nicht beleidigend sein, aber ich würde zunächst mal die Äußerlichkeiten ausschließen bevor ich über falsche Kalibrierung etc. nachdenke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu beantworten: Das ist kein Incel-Forum, sondern ein PU-Forum. Du wirst hier generell so gut wie keine Männer finden, die noch Jungfrau sind, dafür umso mehr mit >100 Lays.

I

Genau das Gegenteil ist hier der Fall. Ich glaube die meisten haben hier eher unterdurchschnittlich oft Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
Bei 2000 Approaches muss einfach was rumkommen, wenn es nicht irgendetwas gibt, was die Frauen irgendwie abschreckt. Vielleicht ist es nichts äußerliches, aber irgendetwas muss es sein. Für Thor ist es wichtig rauszufinden, was es ist.

Wir wissen ja nicht WIE er sie anspricht bzw. worüber er redet. Ich kannte auch mal einen, der alles und jeden angesprochen hat. Er war auch beliebt, aber eher als der Kasper, der immer gut drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr an Karneval mit 100 direkten Approachs ala hast du Lust auf Sex komme ich zum Lay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marketing Problem

Angenommen du verarschst uns hier nicht :) und angenommen du hast optische Defizite,

dann bleibt immer noch die Möglichkeit über den Klamottenstyle, Statussymbole, Geruch/Pflege und Lügengeschichten zum Erfolg zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne einfache Frage: hast du jemals eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der verarscht hier entweder uns. Oder sich selbst. Eins von beiden jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch nicht. Kein Trol.

@Thor: Du bist total needy wegen der Jungfräulichkeit mit 32. Ü60 geht mal gar nicht, und "Loch" ist nicht gleich "Loch", wie du sagst.

Ehrlich:Verliere erstmal deine Jungfräulichkeit. Ich bin 39 und als ich Anfang 20 war, hatte ich Freunde, die genau da festgehangen sind. Nach einem Puffbesuch hatte sich das Problem erledigt. Einer von denen hat mittlerweile über 50 FCs.

Prostitution ist kontrovers, aber in deinem Fall würde ich es echt empfehlen.

Investiere aber was Geld und geh nicht ins Eroscenter oder auf den Strassenstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich bin jetzt 32 Jahre alt und immer noch Jungfrau bin ich der einzige der in dem alter noch Jungfrau ist?

Wenn ja was habe ich im leben Falsch gemacht?

Ich persönlich empfinde es als eine Zumutung, wenn so etwas dahingerotzt wird und erwartet wird, dass man da irgendetwas sinnvolles zu sagen soll.

Ich nehm das jetzt ´mal halbwegs ernst. Wer mit 32 Jahren nicht begriffen hat, dass Kommunikation zwischen Menschen respektvoll abläuft, hat ein Problem. Genauso wenn man nicht begriffen hat, dass andere nicht Schuld sind an der eigenen Misere und man anderen nicht die eigenen Probleme einfach so vor die Füße knallt.

Lerne Wertschätzung, die sich bspw. auch darin ausdrückt, dass du dir Mühe gibst, eine Frage so zu stellen, dass andere etwas von dir lesen, was deine Persönlichkeit ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu beantworten: Das ist kein Incel-Forum, sondern ein PU-Forum. Du wirst hier generell so gut wie keine Männer finden, die noch Jungfrau sind, dafür umso mehr mit >100 Lays.

Ein Schenkelklopfer! :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu beantworten: Das ist kein Incel-Forum, sondern ein PU-Forum. Du wirst hier generell so gut wie keine Männer finden, die noch Jungfrau sind, dafür umso mehr mit >100 Lays.

Ein Schenkelklopfer! :rofl:

Ich musste auch "leicht" lachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Bordell zu gehen bringt nichts ich bin ja nicht um sonst hier . Und das löst mein Problem nicht. Aber u 30 Jungfrau können in Deutschland nur Männer sein Traurig. Frauen kriegen heutzutage den arsch hinterher Getragen . Früher gab es so was nicht. Da waren auch nette Männer gut und hatten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Thread im Ladiesroom beweist das Gegenteil. ;-)

Und nein, das war früher nicht anders! Da musste man genauso selber in die Pötte kommen.

Und man liest hier NULL Infos, über deine Art der versuchten Kontaktanbandlungen, wo du es probiert hast - wenn überhaupt.

Wie schon geschrieben wurde, wenn du Hilfe willst, musst du schon etwas mehr liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt Vllt nicht ganz wegen Ü-30, aber eine Freundin meiner Partnerin ist 27 und noch Jungfrau.

Sie sieht nett aus (HB 5,5) würde ich sagen und hat normale Hobbies und steht mitten im Leben (sicherer, mittelmäßiger Job, WG mit ihrer Cousine, Führerschein und PKW etc.)!

Sie wird ab und zu aber eher selten von Männern angequatscht und das liegt eher an ihrer negativen Ausstrahlung als an ihrer Optik.

Ihr Styling ist auch ein großes Problem.

Sie trägt halt nur billiges, schlabberiges Zeug. Letztens war sie mit meiner Liebsten samt schwulen besten Freund beim friseur und shoppen (Klischee) und tadaaa, abends in der Cocktaillounge war sie definitiv ne HB 6-7 und bekam zwischendrin ganz viel positives Feedback von Männern.

Vllt solltest du mal an deiner Ausstrahlung arbeiten und dir gute Freundinnen zur hilfe nehmen ;-) denen macht das meistens noch Spaß!

Nun gut, SIE ist aber immer noch jungfrau und so beschämt und versteift, dass sich das mit Sicherheit nicht so schnell ändern wird.

Sie hat so ca. 1 date in der Woche und es kommt wie bei dir selten zum 2. date weil sie ebenfalls zu hören bekommt "nicht mein Typ"...

Mittlerweile wünscht sie sich einen Mann der ebensowenig Erfahrung hat wie sie selbst, was aber bei uns im Umkreis unmöglich ist.

Ganz ehrlich, wenns nicht an der Optik liegt ist das IMMER eine Sache der Ausstrahlung, der Mentalität, des selbstbewusstseins...LB's spielen da auch ne große Rolle...

Da musst du ansetzen.

Wollte nur mal gesagt haben, dass das eben auch auf Frauen zutreffen kann, die optisch absolut normal sind und nicht aus dem Rahmen fallen.

Ich könnte euch ja mal bekannt machen :-D

Passt ja wie Faust aufs Auge^^

-> mit den Handy geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Venivici Ich würde sie gerne mal kennen lernen. Und wenn sie Sex wollte bzw Erfahrungen sammeln will muss sie einfach ihr Handy anmachen bei lovoo rein gehen und wird zugeschüttet mit anfragen. Und das andere ich mache fast alles für mein Aussehen Sport sonnen Studio ab und zu alles. Teure Klamotten. Unsere Gegend ist auch mit Männer überschwemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.