Marko Polo Vs. Leonie Thöne im WDR

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

richtig vermutet, mein Schreibstil ist von NLP geprägt.

Du erwartest ernsthaft, dass du detailliert darstellen kannst warum du mich scheiße findest und dann erwartest du eine detaillierte Antwort auf jeden einzelnen der Punkte, warum du mich scheiße findest von mir? Dein Ernst?^^

Ich kenne Lexian auch. Ich will ihn aber jetzt nicht in den Dreck ziehen. Ich will nur nicht mit ihm verglichen werden^^

Damit das aber funktioniert, muss ich meinen Skill zeigen. Vll lad ich später was uncut hoch, ich kann halt nur nich bearbeiten hier momentan.. Bis die Leute das sehen muss ich mich halt rechtfertigen - :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Bis die Leute das sehen muss ich mich halt rechtfertigen - :)

Rechtfertigen musst du dich nicht.

Die Leute, die deine bootcamps buchen, sind eh diejenigen, die auf dieses Marketing hier abfahren mit stark geschnittenen Highlight-Videos mit flashy game und keine Erfahrenen, die volle uncut Videos sehen wollen.

Ich selbst hab damals nie infields gesehen von den Leuten, von denen ich das meiste gelernt hab. Vielleicht sucken diese Leute irl total. Mir ist es egal. Ich hab es ausprobiert und für mich funktioniert es.

Aber infields finde ich sehr interessant. SquattinCassanova sollte vielen ein Begriff sein.

Das Besondere an ihm ist, dass man anhand seiner infields seine progression sehen kann. Jetzt ist er selber Coach. Nach meiner Einschätzung aufgrund seiner vids ist er aktuell höchstens good intermediate. Aber trotzdem verdient er damit Geld und die vids helfen ihm neue Kunden zu generieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach guck an, der gute polo ist selber im Forum unterwegs.

Naja ich will mich da aber antidote anschließen, ich will ehrlich gesagt auch nichts mit der Community zu tun haben. Find das alles wirklich komisch mit dem ständigen NLP Geschwafel über Frames und haste nich gesehen. Die Leute zerbrechen sich am Ende des Tages eben doch nur die Birne über Sachen die mal irgendjemand erfunden hat, bzw. gar nicht existieren.

Ich mein wem es gefällt....

Bin der Meinung dass SS+GOMAD+ ansprechangst abbauen, einen weiterbringen als es Pickup auch nur jemals ansatzweise könnte, sofern man sich für sowas eben interessiert....

Naja, however,

Gruss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, und das mit dem "größter Feminist der Welt" ist auch nur so ein runninggag wie "Absolut Jede Frau".
Hat es sogar in einen Artikel mit 108k views vom Online (Frauen)Magazin Jezebel gebracht: Link
Ich find das witzig.

Und ja, es provoziert manche.

Wayne!?

Hängt euch doch nicht an solchen Aussagen auf, ich schreibe das nur für mein Self-Amusement, keine Sorge^^
Der stammt übrigens daher, weil Emma Watson jetzt einen auf krasseste Feministin macht. und mit wem will die größte Feministin der Welt wohl am liebsten zusammen sein? Richtig.
Das war zumindest meine Idee dahinter.
Jetzt spielt sie Belle im neuen Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" und ich mach mit meinen Infield Videos jetzt einen auf Biest ;)

Mein Humor kann abstoßend wirken - sorry but not sorry.

Es is genauso wie Emma Watson, ich kann auch nicht verstehen wie man sie nicht geil finden kann - und 60000 von euch kennen tausende Gründe dagegen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Thema NLP Jungs.

Wer ohne gute NLP KENNTNISSE gamed, ist ein PUA 1.0

Ein PUA 2.0 denkt:
NLP ist essentiell wichtig für Pickup. Warum? Weil es die Wissenschaft der Kommunikation und des Lernens an sich ist.
Ohne das Bewusstsein über das Vorhandensein der NLP Tools fehlt einem einfach krass viel. Die meisten machen durch NLP nochmal einen riesen Sprung. Mir damals eingeschlossen, aber richtig krass. Ich schreibe hier höchstens an einigen Stellen visueller - das ist aber lächerlich bei meinem Schreibstil von NLP Techniken zu sprechen. Ich mein , gefällt dir gleich das Geld auf meinem Profilbild nicht oder was xD
Keine Ahnung ob du das ernst meinst mit dem NLP oder nicht - ich kanns nur nicht so stehen lassen.

Ich fahre ja auch nicht Fahrrad und pumpe dafür nur einen Reifen auf.

These für Dich & Alle zum Nachdenken:
Mag die Angst vor Unbekanntem - etwas, wegen dessen man seine eigene Unfähigkeit zugeben müsste - eventuell der wahre Grund für die Ablehnung sein?
Die Unfähigkeit an sich ist aber nicht dumm. Sondern die Ignoranz der Unfähigkeit bedeutet die Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Don't drink and write...

Was passieren kann, wenn man trinkt und hier schreibt sieht man am Titel.... SWR???

Du bist ja ein Fuchs ;)

Um halb 3 bin ich stolz wie Oskar, wenn ich so n Fehler entdecke!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Naja, also das muss man wohl etwas differenzierter sehen. PS ist weder Marko Polo, noch Sub_Zero, noch Ra, noch sonst wer. PS ist eine Marke die verschiedensten Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interpretationen von Pickup eine Plattform gibt. Wenn einer davon da nicht ganz so die eigene Linie vertritt, dann sollte man den schwarze Peter nicht zu PS schieben.

Ohne Dir da jetzt Deine Meinung streitig machen zu wollen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, hast mit vielen Recht bro, ich frage aber eigentlich nur was aus dem Lair & seinen Jungs geworden ist, wenn du ihn 3 Jahre lang geleitet hast.

Ich leite meinen Mastermind seit 2 Jahren mit meiner Philosophie, und es ist so, dass mein gesamter Lair zu den ersten Membern der Königsgarde PU Deutschlands aufsteigen wird.

Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will. Es gibt nur keinen Frame dafür bisher, der auch nur ansatzweise genug coolness besitzt. Ich will eine underground bewegung sehen, die die nächste wochenaufgabe nicht mehr erwarten kann und bonusmaterial dreht. Und ja, wenn du mich mit deinem Lair herausfordern möchtest - nichts lieber als das!.

Es geht hier immernoch um Frauen, Lebewesen, Menschen. Pua-Elite? Besten Deutschlands? Denkt ihr eigentlich auch mal darüber nach in was für einem Bereich ihr die "besten" sein wollt? Sorry Alter aber mit diesen Aussagen hast du dich bei mir persönlich ins aus geschossen. Auf mich wirkst du wie ein besserer Social Robot ala RSD-Crew. Ich bin grad echt enttäuscht von dem Laden hier. Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Just my 2 Cents

So much this. Und irgendwann werden die ganzen PU Coaches und Social Robots merken dass PU eben genau da aufhört wo das leben anfängt.

Ja für immer wieder neue Frauen Affären FBs etc ist Pu sicherlich gut aber die meisten Leute kompensieren nur etwas und können dann wenn sie mal eine besondere Frau treffen keine aufrichtige Beziehung führen und fahren diese fast immer vor die Wand.

Justmy2Cents

In erster Linie kann man dir schon zu stimmen. Wenn man rein subjektiv die Statistiken betrachtet, allein hier im Forum wieviele User sich über Beziehungsprobleme beklagen, kann man schon annehmen dass die deutliche Mehrheit an dezenter Beziehungsführung und Kommunikationsdefizite leidet.

Dennoch glaube ich aber, dass wir ausschließlich nur mit der Negativseite konfrontiert werden und somit sämtliche erfolgreichen Beziehungen gar nicht zu Gesicht bekommen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Medien und soziologischen Studien die nur empirisch auf fehlgeschlagene Beziehungen aufgebaut sind.

Andernfalls wird dies auch deutlich, da viele User hier mit der Zeit nach ersten Erfolgen und #Closes sicherlich auch Beziehungen eingegangen sind und an dieser, wie viele andere auch, am Ende scheiterten. (siehe dazu Beziehungskiste) Bei mir war es ja nicht anders. Aber das beudetet noch lange nicht, dass "viele" oder die "meisten Leute" etwas kompensieren müssen.

Klar. Der ehemalige Loser in der Schule, der nach geschulter PU Lektüre sein Leben endlich umgestaltet und so letztendlich Erfolge im Leben zu verzeichnen, wird Anfangs natürlich viele Mädels aufreissen wollen bzw. sein Hauptaugenmerk darauf legen möglichst viele Mädels flachzulegen. Aber mit der Zeit lernt man halt auch den gewissen, natürlichen Umgang mit anderen Personen und die unbewusste suggestive Kommunikation. Allen vorran das normale, lässige Sprechen und Kommunizieren mit dem anderen Geschlecht. Plötzlich verspürt man keine Angst, Aufregung oder Sonstiges mehr wenn man gegenüber einer hübschen Dame steht. Alles wird zur Routine und wirkt somit natürlicher. Das gehört halt alles dazu und förmt m.E. auch wesentlich die PU Szene, welches eben so einzigartig macht!

Aber mit dem Finger zu zeigen und zu behaupten, der da oder die da sei ein "PU-Artist" oder der andere da sei zwar ein Ficker aber ein autistischer Beziehungskiller, halte ich für sehr gewagt. Jeder muss halt für sich entscheiden, was er am Besten von der Szene mitnehmen kann und nicht. Lasst den Mitmenschen ihre Freiheit, solange sie selbst damit zu umgehen wissen.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich weiß es ist sicherlich schwer vorzustellen, weil man sowas in der Regel noch nicht gesehen hat auf deutschsprachigen Boden: Jemand, der den Pickup Lifestyle lebt und nichts anderes macht. Davon lebt und das sogar ziemlich gut. Aber in Wirklichkeit ist er PUA und so wie ich es schon im Fernsehen erklärt habe ist dieses veraltete Modell der Definition von Pickup "Frauen abschleppen" in meinen Augen längst überholt.

Pickup ist so viel mehr als das. Verführung bedeutet jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun wollte. DAS ist das wahre Pickup. Da geht es um alles. Krieg ich nen Clubbesitzer zum Beispiel dazu mir nen Tisch mit free alk auszugeben und sich dabei noch gut zu fühlen?

Krieg ich eine 50 %ige Lohnerhöhung beim Chef durch? Und wenn ja, wie am besten und sichersten?

Wer kleben geblieben ist im Pickup Mittelalter muss seinen Wissensstand mal deutlich auffrischen. Mal lds gelesen vor zehn Jahren und vll noch the game is nich pickup.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, hast mit vielen Recht bro, ich frage aber eigentlich nur was aus dem Lair & seinen Jungs geworden ist, wenn du ihn 3 Jahre lang geleitet hast.

Ich leite meinen Mastermind seit 2 Jahren mit meiner Philosophie, und es ist so, dass mein gesamter Lair zu den ersten Membern der Königsgarde PU Deutschlands aufsteigen wird.

Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will. Es gibt nur keinen Frame dafür bisher, der auch nur ansatzweise genug coolness besitzt. Ich will eine underground bewegung sehen, die die nächste wochenaufgabe nicht mehr erwarten kann und bonusmaterial dreht. Und ja, wenn du mich mit deinem Lair herausfordern möchtest - nichts lieber als das!.

Es geht hier immernoch um Frauen, Lebewesen, Menschen. Pua-Elite? Besten Deutschlands? Denkt ihr eigentlich auch mal darüber nach in was für einem Bereich ihr die "besten" sein wollt? Sorry Alter aber mit diesen Aussagen hast du dich bei mir persönlich ins aus geschossen. Auf mich wirkst du wie ein besserer Social Robot ala RSD-Crew. Ich bin grad echt enttäuscht von dem Laden hier. Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Just my 2 Cents

So much this. Und irgendwann werden die ganzen PU Coaches und Social Robots merken dass PU eben genau da aufhört wo das leben anfängt.

Ja für immer wieder neue Frauen Affären FBs etc ist Pu sicherlich gut aber die meisten Leute kompensieren nur etwas und können dann wenn sie mal eine besondere Frau treffen keine aufrichtige Beziehung führen und fahren diese fast immer vor die Wand.

Justmy2Cents

In erster Linie kann man dir schon zu stimmen. Wenn man rein subjektiv die Statistiken betrachtet, allein hier im Forum wieviele User sich über Beziehungsprobleme beklagen, kann man schon annehmen dass die deutliche Mehrheit an dezenter Beziehungsführung und Kommunikationsdefizite leidet.

Dennoch glaube ich aber, dass wir ausschließlich nur mit der Negativseite konfrontiert werden und somit sämtliche erfolgreichen Beziehungen gar nicht zu Gesicht bekommen.

Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere Medien und soziologischen Studien die nur empirisch auf fehlgeschlagene Beziehungen aufgebaut sind.

Andernfalls wird dies auch deutlich, da viele User hier mit der Zeit nach ersten Erfolgen und #Closes sicherlich auch Beziehungen eingegangen sind und an dieser, wie viele andere auch, am Ende scheiterten. (siehe dazu Beziehungskiste) Bei mir war es ja nicht anders. Aber das beudetet noch lange nicht, dass "viele" oder die "meisten Leute" etwas kompensieren müssen.

Klar. Der ehemalige Loser in der Schule, der nach geschulter PU Lektüre sein Leben endlich umgestaltet und so letztendlich Erfolge im Leben zu verzeichnen, wird Anfangs natürlich viele Mädels aufreissen wollen bzw. sein Hauptaugenmerk darauf legen möglichst viele Mädels flachzulegen. Aber mit der Zeit lernt man halt auch den gewissen, natürlichen Umgang mit anderen Personen und die unbewusste suggestive Kommunikation. Allen vorran das normale, lässige Sprechen und Kommunizieren mit dem anderen Geschlecht. Plötzlich verspürt man keine Angst, Aufregung oder Sonstiges mehr wenn man gegenüber einer hübschen Dame steht. Alles wird zur Routine und wirkt somit natürlicher. Das gehört halt alles dazu und förmt m.E. auch wesentlich die PU Szene, welches eben so einzigartig macht!

Aber mit dem Finger zu zeigen und zu behaupten, der da oder die da sei ein "PU-Artist" oder der andere da sei zwar ein Ficker aber ein autistischer Beziehungskiller, halte ich für sehr gewagt. Jeder muss halt für sich entscheiden, was er am Besten von der Szene mitnehmen kann und nicht. Lasst den Mitmenschen ihre Freiheit, solange sie selbst damit zu umgehen wissen.

zwar n=1 aber bestätigen mir auch andere Leute aus diesem Forum.

Ich habe niergendwo anders so viele Freaks/gestörte Leute kennen gelernt wie durch diese Forum somit durch PU alle normalen Leute die ich kennen gelernt habe durch das Forum haben ihre interessen in anderen Bereichen aber sicherlich nicht im PU-Teil dieses Forums.

Auch Lair treffen waren immer die reisten Schwanzvergleich Treffen gepaart mit ganz viel überkompensation von sozialer Unfähigkeit

und genau das meine ich: Diese Leute schaffen es kit der Maske PU lays zu generieren aber wenn es dann auf die wahren sozialen skills ankommt (die man in einer Beziehung benötigt) scheitern sie.

Hier wird ganz häufig fake it till you make it gepredigt und, dass ist ganz fatal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totale Verallgemeinerung und das auch noch ins Gesicht - auf wieviele real life lebensbeispiele gescheiterter Beziehungen von puas stützt du denn diese These? Ich wette du kennst sogar fünffach mehr aus dem echten Leben und bestimmt noch krankere Sachen. Beziehungsunfähige puas waren das schon vorher. Danach aber vielleicht nicht mehr. Ich persönlich game schon immer intuitiv auf Bindung / Beziehung - Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kriegt der Gewinner dann in sein Hausaufgabenheft eine 1 mit Sternchen?

Nein - Es gibt nur ein Fleißbienchen - auf die Stirn!

Ich hoffe gerade echt, dass das Ironie ist, die bei mir einfach nicht ankommt. Es ist Ironie. Oder? Oder??

Anya den Weihnachtsmann gibt's auch nicht...übrigens wie war das jetzt richtig!? So ;-) oder so ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist so viel mehr als das. Verführung bedeutet jemanden ohne Gewalt dazu zu bringen etwas zu tun, was er eigentlich nicht tun wollte. DAS ist das wahre Pickup.

Wie war das noch in dem Video?

"Ich wollte lernen wie ich meine Freundin glücklich mache?.... Persönlichkeitsentwicklung?"

Bwahahaha lol my ass. Wusst ichs doch.

Total Freak Mode, erinnert mich an diesen rotschopf Lachs von RSD. Strange World xD.

Ich machs offiziell, Pickup kann mich mal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tsukune. Deine Texte sind wahrhaftig immer wieder ein Hochgenuss für meine lesenden Augen.

Ein wirklich subtiler Text mit essentiellem Kontext. :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mir wenn ich mich irre aber ist nicht genau das der Punkt, den Neil Strauss am Ende seines Buches versucht zu erklären ?

jap, hast mit vielen Recht bro, ich frage aber eigentlich nur was aus dem Lair & seinen Jungs geworden ist, wenn du ihn 3 Jahre lang geleitet hast.

Ich leite meinen Mastermind seit 2 Jahren mit meiner Philosophie, und es ist so, dass mein gesamter Lair zu den ersten Membern der Königsgarde PU Deutschlands aufsteigen wird.
Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will. Es gibt nur keinen Frame dafür bisher, der auch nur ansatzweise genug coolness besitzt. Ich will eine underground bewegung sehen, die die nächste wochenaufgabe nicht mehr erwarten kann und bonusmaterial dreht. Und ja, wenn du mich mit deinem Lair herausfordern möchtest - nichts lieber als das!.



Es geht hier immernoch um Frauen, Lebewesen, Menschen. Pua-Elite? Besten Deutschlands? Denkt ihr eigentlich auch mal darüber nach in was für einem Bereich ihr die "besten" sein wollt? Sorry Alter aber mit diesen Aussagen hast du dich bei mir persönlich ins aus geschossen. Auf mich wirkst du wie ein besserer Social Robot ala RSD-Crew. Ich bin grad echt enttäuscht von dem Laden hier. Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Just my 2 Cents

So much this. Und irgendwann werden die ganzen PU Coaches und Social Robots merken dass PU eben genau da aufhört wo das leben anfängt.

Ja für immer wieder neue Frauen Affären FBs etc ist Pu sicherlich gut aber die meisten Leute kompensieren nur etwas und können dann wenn sie mal eine besondere Frau treffen keine aufrichtige Beziehung führen und fahren diese fast immer vor die Wand.

Justmy2Cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab viel von PS gehalten, aber das muss echt nicht sein.

Naja, also das muss man wohl etwas differenzierter sehen. PS ist weder Marko Polo, noch Sub_Zero, noch Ra, noch sonst wer. PS ist eine Marke die verschiedensten Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Interpretationen von Pickup eine Plattform gibt. Wenn einer davon da nicht ganz so die eigene Linie vertritt, dann sollte man den schwarze Peter nicht zu PS schieben.

Ohne Dir da jetzt Deine Meinung streitig machen zu wollen ;-)

Das mag ja sein, aber PS stand immernoch für Qualität.

Es wäre auch die einzige Coaching Firma gewesen wo ich Gerne mal ein Workshop gemacht hätte. Aber das ihr jetzt leute im Team habt die ganz offensichtlich massive Ego Probleme haben, was von "Pua Elite", "königsgarde" , "besten Deutschlands", Sitze für die erste Reihe auf der Pickups con (sorry da musste ich laut loslachen) erzählen ist was faul.

Einfach peinlich das die sogenannte "pickup scene" scheinbar einen Rückschritt macht und dann noch als Master coach engagiert werden.

Gute Nacht und ein hoch auf Leute wie Rudelfuchs, paolopinkel, antidote, tsukune, General beta, etc. Leute die gecheckt haben, um was es geht und ihr Wissen großzügig preisgeben. Um das mal am Rande zu erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du denn nicht an der Aussage

PS ist nicht = Marko Polo

Grundsätzlich kann ich Dich beim Thema Qualität aber beruhigen. Es gibt und wird auch immer ein Auswahlverfahren für einen PS Coach geben. Das berücksichtigt allerdings weder die Meinung von Fritzgerald noch das Geschreibsel im PUF. Um es einfach auszudrücken... Labern können viele, liefern wenn es drauf an kommt die wenigsten. Die Erfahrung habe ich mit Leuten aus dem PUF schon dutzendfach gemacht.

Am Ende bleibt der Kunden der einzige Indikator für Qualität und was den betrifft, geht die Masche von Marko für die richtigen Produkte auf:

http://www.pickupforum.de/topic/139448-new-years-special-munchen-1601-18012015/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.