Marko Polo Vs. Leonie Thöne im WDR

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich habe da so einen Typen kennengelernt und dann mal gegoogelt, was der so zu mir gesagt hat". Japp, ist auch immer das erste, was ich mache, wenn mich eine anspricht.

Ich habe tatsächlich schon das Verhalten eines Mannes und ein paar seiner scheinbar einstudierten Sätze gegoogelt. Er hat mich bei einem Date zur Begrüßung eine Pirouette drehen lassen. Seit ich weiß wie häufig in Foren Gespräche und Dates wiedergegeben und gemeinsam analysiert werden, finde ich es ganz interessant zu erfahren ob er sich irgendwo konkrete Ideen für seine Aussagen und Taten geholt hat - wenn es denn etwas (negativ) auffallendes war. In meinem Fall lag ich sogar mit meiner Vermutung richtig und hatte einen PUler vor mir.

Diese Aussage von Leonie Thöne fand ich noch am besten... Alles andere hat mich an das typische Gerede erinnert, das ich bisher bei anderen Interviews gehört habe, wenn Frauen etwas über PU erzählt haben.

bearbeitet von dreamablefly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir hat letztens eine gasagt, daß sie mich irgenwoher kennt, ihr fällt aber beim besten Willen gerade nicht ein woher.

Sollte ich das wohl mal googeln? ;)

bearbeitet von kuschel22
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche sogenannten "PUAs" nach jahrelangem Gamen und eigentlich für daraus logisch resultierenden Erfahrungen, noch immer Tricks, Techniken oder Routinen anwenden (müssen). Kann man denn nicht, ob durch PU oder nicht, sofern man über genügend Selbstachtung verfügt, einfach ganz normal, lässig und locker mit einer Frau eine Konversation aufbauen ohne gleich den PU Clown heraus zu hängen?

Das Hauptaugenmerk bei PU liegt doch darin, dass man(n) sich mit der Zeit einen gewissen Frame aufbaut und somit auch seine persönlichen Baustellen, sei es die Überwindungsangst, die Ansprechangst, AA generell oder einfach nur die Findung zu sich selbst und sich somit auch Selbstbewusstsein aufbaut, bearbeitet.

Bei Typen die nach jahrelanger "PU" Aktivität noch immer Peacocking betreiben oder Routine anwenden müssen, fehlen meines Erachtens entweder die Kreativität oder der Hund liegt definitiv tiefer begraben als selbst zugegeben.

Wahre Selbstfindung und Bewusstsein benötigt doch keine abgespeicherten Routinesprüche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marko ich teile deine Sicht auf PU.

Genial war dein Reframing, bei dem du dich auf eine Stufe mit einer sehr sehr hübschen Frau stellst. Keiner würde bezweifeln, dass HB10's den Großteil der Männer haben können. Wenn dann aber Männer "jede" Frau haben können, sind wir verrucht.

Wir PUAs beschäftigen uns mit Persönlichkeitsentwicklung, in deren ständigem Prozess wir unseren Selbstwert erkennen und schätzen lernen. Ich kenne so viele interessante Männer, die (den Frauen) so vieles zu bieten haben, aber ein total geringes Sebstbewusstsein haben. Sie trauen sich nicht für sich und ihre Interessen einzustehen, geschweige denn eine Frau anzusprechen.

Ich finde es total schade, dass den Frauen solche Männer entgehen. Den Männern sowie den Frauen entgeht etwas!

Pickup hilft dieses Ungleichgewicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Beide Seiten, Frauen wie Männer, profitieren von Pickup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe da so einen Typen kennengelernt und dann mal gegoogelt, was der so zu mir gesagt hat". Japp, ist auch immer das erste, was ich mache, wenn mich eine anspricht.

Ich habe tatsächlich schon das Verhalten eines Mannes und ein paar seiner scheinbar einstudierten Sätze gegoogelt. Er hat mich bei einem Date zur Begrüßung eine Pirouette drehen lassen.

Sorry aber da reichen paar coole Hollywood Filme und dann probiert man das mal wenn man merkt die Frau hat sich richtig aufgebretzelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich schon das Verhalten eines Mannes und ein paar seiner scheinbar einstudierten Sätze gegoogelt. Er hat mich bei einem Date zur Begrüßung eine Pirouette drehen lassen.

Sorry aber da reichen paar coole Hollywood Filme und dann probiert man das mal wenn man merkt die Frau hat sich richtig aufgebretzelt..

Da ich mich nicht aufgebrezelt habe und keine besonders eleganten Sachen anhatte, war es meiner Ansicht nach in dem Moment unsinnig. Ich kam in Jeans, flachen Schuhen und weitem Pullover. Bei körperbetonenden Klamotten hätte ich es eher verstehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat das nix mit PU zu tun.

Fleischbeschau... schick ich sie gleich heim oder bestelle ich doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Ich finde das ehrlicherweise ziemlich daneben, wenn man sich das Maul über Leute zerreißt die Erfolg haben, nur weil man mit ihren Methoden nicht einverstanden ist. Kein Schwein zwingt einen es ihnen gleich zu tun.

Vor allem wenn grad diese Leute die gleichen Methoden und weit aus schlimmeres anwenden, um dann auch noch daraus Kapital zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll,

Ich finde das ehrlicherweise ziemlich daneben, wenn man sich das Maul über Leute zerreißt die Erfolg haben, nur weil man mit ihren Methoden nicht einverstanden ist. Kein Schwein zwingt einen es ihnen gleich zu tun.

Vor allem wenn grad diese Leute die gleichen Methoden und weit aus schlimmeres anwenden, um dann auch noch daraus Kapital zu schlagen

Die prätentiöse Annahme über unsere Neidkultur finde ich genauso daneben.

Behauptet ja auch niemand, dass der Erfolg mancher unsachgemäß abläuft sondern schlichteinfach den Gefahrenbestand dass manche durch Routineanwendungen und der immer wiederkehrenden Anwendung von Techniken, irgendwann einmal auf der Strecke hängen bleiben. Flexibilität und Kreativität (Schlagfertigkeit) sind m.E. die besten Elemente um sich selbst interessant darzustellen.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Behauptet ja auch niemand, dass der Erfolg mancher unsachgemäß abläuft sondern schlichteinfach den Gefahrenbestand dass manche durch Routineanwendungen und der immer wiederkehrenden Anwendung von Techniken, irgendwann einmal auf der Strecke hängen bleiben. Flexibilität und Kreativität (Schlagfertigkeit) sind m.E. die besten Elemente um sich selbst interessant darzustellen.

Aber Routinen auf der einen und Flexibilität/Kreativität auf der anderen Seite schließen sich doch nicht aus. Im Gegenteil. Je mehr unterschiedliche Situationen du erlebt hast, desto einfacher ist es flexibel (kreativ) auf ein bestimmtes Ereignis zu reagieren. Einfach weil du vorher schon in einer ähnlichen Situation warst.

Für mich ist auch jedes Kennenlernen mit einer Frau zu 90% identisch. Es kommen die gleichen Fragen und ähnliche Antworten. Ich hab halt irgendwann mal geschnallt was ich wann am besten wie erzähle. Ist auch Routine. Meine eigene.

Jeder der mich nicht kennt würde auch denken wie schlagfertig ich bin. Dabei hab ich einfach nur einen riesigen Baukasten mit vorformulierten Antworten im Kopf. Der Baukasten wächst zwar nicht mehr so stark wie noch am ANfang aber es kommen auch immer wieder neue Dinge hinzu. Solange man regelmäßig sein eigenes Verhalten reflektiert ist das überhaupt kein Problem. Im Gegenteil.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich schon das Verhalten eines Mannes und ein paar seiner scheinbar einstudierten Sätze gegoogelt. Er hat mich bei einem Date zur Begrüßung eine Pirouette drehen lassen.

Sorry aber da reichen paar coole Hollywood Filme und dann probiert man das mal wenn man merkt die Frau hat sich richtig aufgebretzelt..

Da ich mich nicht aufgebrezelt habe und keine besonders eleganten Sachen anhatte, war es meiner Ansicht nach in dem Moment unsinnig. Ich kam in Jeans, flachen Schuhen und weitem Pullover. Bei körperbetonenden Klamotten hätte ich es eher verstehen können.

Limiting Belief. Gibt genügend Frauen, die machen sich durch das "aufbrezeln" und die eleganten Sachen unattraktiver. Ja: unattraktiver. Wenn eine Frau geil ist, dann ist sie in Jeans, normalen Schuhen und Schlabberpulli auch geil.

Und das über kurz oder lang Sätze gegoogelt werden, ist doch klar. Ich meine sind wir doch mal ehrlich Jungs: In "The Game" wurde noch geraten, sich seine Opener aufzuschreiben. Kann mich auch gut an FRs erinnern, in denen jemand schreibt, er hat sich vorher seinen game plan ausgedruckt. Außerdem laufen hier auch genügend Tiefflieger rum, die folgendes bringen:

Szenario A:

*kaugummischmatzend* "Hey Baby, hab den Spruch aus nem Aufreißerforum, also halt die mal fest...(entfaltet seinen Zettel)"

Szenario B:

(Jüngling hat gerade auf einen Standard-Opener einen Krob gekriegt) *tränchenrollend* "... aber den hab ich aus einem Forum, und da schrieben ALLE (trotzig) der sei gut!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will.

Klingt interessant. Wobei ich aber nicht glaube, dass es "DEN BESTEN PUA" gibt bzw. sich ermitteln lässt. Durchaus aber die Besten z.b. Top 20 Deutschlands. Zu allererst müssten erst mal Vergleichskriterien wie z.b. bei Olympia aufgestellt werden, wodurch man das Game erst mal untereinander vergleichen kann. Denn anhand von Close-Quoten ist das leider allein nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn sowas "gemacht" wird, dann braucht sich niemand wundern wenn es Widerstand gibt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will.

Klingt interessant. Wobei ich aber nicht glaube, dass es "DEN BESTEN PUA" gibt bzw. sich ermitteln lässt. Durchaus aber die Besten z.b. Top 20 Deutschlands.

Ich hoffe zu Gunsten des Allgemeinwohls, dass sich nichtmal 20 Prollos finden würden, die verkappt genug sind, um einen solchen Schwanzvergleich und Ego Shit zu starten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will.

Klingt interessant. Wobei ich aber nicht glaube, dass es "DEN BESTEN PUA" gibt bzw. sich ermitteln lässt. Durchaus aber die Besten z.b. Top 20 Deutschlands.

Ich hoffe zu Gunsten des Allgemeinwohls, dass sich nichtmal 20 Prollos finden würden, die verkappt genug sind, um einen solchen Schwanzvergleich und Ego Shit zu starten.

Mag sein, dass das einen gewissen Charakter eines "Schwanzvergleich[es]" haben wird, wenn dann aber nur sekundär. Des Weiteren ist es ganz klar unmoralisch, weil man metaphorisch gesehen nicht mit Bällen in Tore schießt, sondern mit Menschen. Ich gehe aber immer davon aus, dass der fortgeschrittene Verführer die Verführung wegen der Verführung macht.

Außerdem wurde ja auch noch ein weiterer Sinn genannt - die Competition. Ob Apple und Microsoft; James Hunt und Niki Lauda; Ross Jeffries, Mystery, David de Angelo oder Bad Boy; RS und RSD. Da gab es immer Competition und Competition erzeugt immer Innovationen & Entwicklung. Und Innovationen würden der Community ganz gut tun.

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will.

Klingt interessant. Wobei ich aber nicht glaube, dass es "DEN BESTEN PUA" gibt bzw. sich ermitteln lässt. Durchaus aber die Besten z.b. Top 20 Deutschlands.

Ich hoffe zu Gunsten des Allgemeinwohls, dass sich nichtmal 20 Prollos finden würden, die verkappt genug sind, um einen solchen Schwanzvergleich und Ego Shit zu starten.

Da gab es immer Competition und Competition erzeugt immer Innovationen & Entwicklung. Und Innovationen würden der Community ganz gut tun.

First Violin

Wenn sich 20 Möchtegern PUA Meister treffen und so einen Wettbewerb starten, gibt es keine Innovation für die Community. Erinnert einfach nur an einen unmoralischen Wettbewerb von Freaks, v.A. gegenüber der Öffentlichkeit. Im Forum wird das die Richtigen auch nicht interessieren. Oder glaubt jmd. ernsthaft, dass die guten Leute so was nötig haben? Dass ein Fastlane oder General Beta an so einem Freakfestival teilnehmen?

Naja viel Spaß mit eurem DSDS für PUA's ( Niveau inbegriffen ), aber bitte haltet dies doch von jeglicher Öffentlichkeit fern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Königsgarde wird der offizielle PUA-Elite-Lair Deutschlands praktisch mit den besten PUAs. So können wir auch endlich mal den besten Deutschlands wählen - schön demokratisch natürlich. Ich bin derjenige, der die Competition fördern will.

Klingt interessant. Wobei ich aber nicht glaube, dass es "DEN BESTEN PUA" gibt bzw. sich ermitteln lässt. Durchaus aber die Besten z.b. Top 20 Deutschlands. Zu allererst müssten erst mal Vergleichskriterien wie z.b. bei Olympia aufgestellt werden, wodurch man das Game erst mal untereinander vergleichen kann. Denn anhand von Close-Quoten ist das leider allein nicht möglich.

Am Ende würde das so laufen: Devil und BerlinerBanger treffen sich als einzige zu diesem Wettberb. Devil hat ne Milchschnitte dabei (zieht immer), BerlinerBanger versucht Hardcore-Eskalation im Direct-Street-Game mit sexuellem Peacocking, Ballz out und so, gerät dabei an eine Polizistin die ihn in Handschellen abführt (geil, Rollenspiele) und weil bei einem 1 vs 0 Wettbewerb nur einer gewinnen kann, wird Devil zum Sieger gekürt nachdem ihm eine hungrige Obdachlose die Milchschnitte geklaut hat. Aber hey, sie hat ihn dabei am Arm berührt und ihn damit subtil geclost.

"Bester PUA Deutschlands". Als ob sich jemand, der noch halbwegs knusper ist, so ne Hampelmannveranstaltung geben würde.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We'll just do it and won't explain shit to anybody.

Wenn es so weit ist bekommt ihr ne Mail. Bis dahin bitte ich die Diskussion über den Contest nicht mehr hier weiterzuführen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber eine Sache muss ich noch raushauen. Es ist zwar nichts neues, dass Unbekanntes mal wieder pauschal Abgelehnt wird. Dieses ist aber viel zu Pessimistisch. Probleme kann man auch lösen. Stellt euch Pickup mal wie Mode vor. Statt wie DSDS kann man es eher wie die Französiche Underground Haute Couture machen: Zwar unromantisch: mit festgelegten Kriterien, mit festgelegten Do & Don'ts (z.b. keine oder gerade Zaubertricks, ala Zahlenkünstler etc.), um ein höchstmaß an Vergleichbarkeit, Professionalität, Zufalls Eliminierung, somit eine hohe Validität von Leistung zu erhalten. Abschließend sollte so eine Aktion keine Marketing Aktion werden, sondern im Untergrund bleiben.

We'll just do it and won't explain shit to anybody.

Bin gespannt - Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Pickup bzw. sozial Dynamik nur Frauen vögeln ist hat nichts verstanden.

Mir egal wie gut derjenige Frauen in's Bett kriegt - wenn das für ihn das große Lebensziel ist, bitte - Strichliste führt ausser ihm niemand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We'll just do it and won't explain shit to anybody.

Wenn es so weit ist bekommt ihr ne Mail. Bis dahin bitte ich die Diskussion über den Contest nicht mehr hier weiterzuführen :)

Du stellst dich da, als ob du dem FFM Lair stark unter die Arme greifen würdest, so dass sie wachsen und anderen weiterhelfen können. Ich hab dich noch nie im Lair gesehen. Vlt. hängst du in deiner eigenen Gruppe ab, aber im FFM Lair bist du nicht existent. Ich höre nur das du einzelnen für Geld hilfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Tatsache, dass ihr euch hierüber rechtfertigt, zeig schon, dass euer Ego damit nicht kann. Das sagt eine ganze Mwnge über euch aus. Denkt mal drüber nach.

Ohne dabei Partei zu ergreifen.

Ich denke es ist eine coole Idee um Menschen zu motivieren. Da gibt es kein richtig oder falsch. Nur verschiedene Ansätze.

Natürlich gibt es dabei auch immer eine Zielgruppe.

Der Thread driftet vom Thema ab.

-> Close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.