HB beim 1. Date versehentlich geflaked :-(

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 34

Sie: 26

Dates: 0 (ich Vollpfosten :fool: )

Status: IOIs von ihr, Berührungen zugelassen

Hi Leute,

hab letzte Woche über Freunde eine HB kennengelernt. Kamen schnell über das Thema "Tanzen" ins Gespräch. DHV, Attraction, C&F haben gewirkt. NC ohne Probleme.

Ich: Komm doch am Freitag in meinen Club mit! Das steigt ne geile Party.

Sie: Ich bin am Freitag mit meinen Mädels unterwegs, würde mich aber melden, wenn ich später dazustoßen kann.

Ich: Cool. Ich bin vorher aber noch auf ner WG Party. Treffen uns am Club, wenn du dich meldest. Die WG-Party wär leider ne Nummer zu krass für dich ;-)

So, ich also auf der WG Party und HB schreibt um 23:00, dass sie sich abgekoppelt hat und jetzt Richtung Club fährt. Leider habe ich mein Hady total vergessen und erst auf dem Nachhauseweg draufgeschaut. Fuck! :aggressive:

Hab mich per WA noch kurz entschuldigt und gesagt, dass ich nicht mehr aufs Handy geschaut habe. Werde es bei der nächsten Gelegenheit wieder gut machen...

Danach kam nix mehr von ihr...

Heute werde ich sie mit den anderen Leuten wiedersehen. Ich werds nochmal ansprechen und mich entschuldigen.

Fragen:

Wie gehe ich das ganze an? Ich will ja noch ein Date --> muss ich wieder von vorne anfangen, viel Attraction aufbauen? Will ihr ja zeigen, dass es mir ernsthaft Leid tut, aber ohne needy rüberzukommen. Hab sie ja nur vergessen, weil die Party so geil war und ich anderweitig gut beschäftigt war... Habt ihr Tipps für mich?

Danke!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hier ist eine Entschuldigung echt mal angebracht. Ist schon sehr schusselig von dir gewesen. War zu viel Alkohol im Spiel? Wenn eine Frau das selbe bei mir abgezogen hätte, dann hätte sie bereits ein fettes NEXT auf der Stirn stehen.

Dir muss bewusst sein, dass das HB genauso entscheiden kann und sich deswegen eventuell auf kein Date mehr mit dir einlassen wird.

In diesem Fall ist eine Entschuldigung überhaupt nicht needy! Übrigens ist das ständige Überlegen, ob man denn needy herüberkommt, bereits needy.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht entschuldigen.

In der WG-Party kam es zu einer Orgie. Du hattest zu rammeln und auf dein Handy vergessen.

Wenn Sie erst um 11 schreibt ist Sie selber schuld. Sie hätte vorher zusagen sollen. So läufts eben, man weiß nie was man für Karten bekommt.

Ganz normal gamen. Jetzt hast sogar genug Material für ne kleine DHV-Story.

Gruß

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht entschuldigen.

In der WG-Party kam es zu einer Orgie. Du hattest zu rammeln und auf dein Handy vergessen.

Wenn Sie erst um 11 schreibt ist Sie selber schuld. Sie hätte vorher zusagen sollen. So läufts eben, man weiß nie was man für Karten bekommt.

Ganz normal gamen. Jetzt hast sogar genug Material für ne kleine DHV-Story.

Gruß

So abgewichst muss ich erst mal sein :rofl:

Naja, ne Orgie wars nicht gerade, aber ich hatte da ne ganz nette Dame in meinen Armen liegen... Aber das kann ich ja schlecht als Entschuldigung aufführen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal(!) entschuldigen, und als Wiedergutmachung, ein Date ausmachen, was etwas mehr Invest für dich bedeutet.

Musst bedenken, dass sie schon Invest betrieben hat, um dich zu sehen, obwohl ich die Art und Weise, wie ihr euch verabredet habt, nicht so machen würde.

Ist mir zu unpräzise, und zu viele vielleichts.

Wenn sie dann immer noch hadert, ist ein Next leider unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er Schreibt doch "Treffen uns am Club wenn du dich meldest", das hat Sie getan, Sie hat auch gesagt Sie ist davor mit den Mädels unterwegs, und wenn Sie dann erst um 22.30 Schreibt geht die Zeit vollkommen in Ordnung.

Er hat es verkackt, entschuldigen und gut - auf einen Versöhnunsgkaffee einladen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Entschuldigen musste dich nicht unbedingt. Sie hätte ja auch mal anrufen können. Wenn man immer nur über WA kommuniziert, entgeht einem halt manchmal das Beste. So ungefähr musst du es darstellen. Du scheinst ja echt schwer beschäftigt gewesen zu sein, ist doch nix Verwerfliches. Schmücke das Ganze mit ner HV Story und gut ist. Dann sollte sie sich wieder einkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE (inletzter Zeit geht echt viel ;-))

Hab die aus versehen versetzte HB auf ner Party getroffen. Nach wenigen Sätzen hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Schien mir fast böse zu sein, dass ich mich nicht weiter gemeldet hatte (das wäre mir früher nie passiert. Ich hätte sie bedrängt ohne Ende und sie angebettelt). Am Samstag hab ich ein Date mit ihr. Ich nehme sie einfach mit in meine Lieblingsbar und trinke paar Cocktails mit ihr. Da geht noch was...

An diese Stelle nochmals: DANKE an alle, die mir zu diesem Standpunkt verholfen haben (und mir gewaltig in den Arsch getreten haben)! Ich hätte niemals jemanden gefreezt. Natürlich habe ich noch viel zu lernen, aber der Erfolg lässt sich mittlerweile sehen. Ich war ein so mega krasser AFC und hatte bei den Dates sogar immer eine Rose dabei... :good: Gott, wie peinlich...

Anfang April habe ich ein Date mit einer Traumfrau. Wenn sie cool ist, werde ich mich sogar wieder in eine LTR begeben...

Grüße - Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er Schreibt doch "Treffen uns am Club wenn du dich meldest", das hat Sie getan, Sie hat auch gesagt Sie ist davor mit den Mädels unterwegs, und wenn Sie dann erst um 22.30 Schreibt geht die Zeit vollkommen in Ordnung.

Nein, das ist viel zu spät!

Die Gute wusste garantiert schon am Nachmittag ob sie in den Club geht.

Zumal ihm ja auch irgendwas dazwischen hätte kommen können und so keine "Antwort" Zeit blieb.

Ausser ihr am Eingang des Clubs die Nachricht zu schicken das er doch nicht kann.

Das war in meinen Augen nichts verbindliches, eher was "unverbindliches".

Eine typische Frauenaussage - welche absolut berechtigt ist.

Die sagen auch, lass mal zusammenfeiern gehen und kurz davor wird geflaked.

Man sieht ja an seinem Post -> alles richtig gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ein so mega krasser AFC und er ist noch nicht so ganz verschwunden

Anfang April habe ich ein Date mit einer Traumfrau. Wenn sie cool ist, werde ich mich sogar wieder in eine LTR begeben...

genau deshalb

schon mal im voraus:

hirnfick abstellen!

frau nicht auf ein podest stellen!

erst layen, dann weitersehen! ;)

aber dein stil gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Der Lay erfolgte pünktlich um 1:30 Uhr. Musste noch LMR von ihr hinnehmen, kurz freezen und dann weiter. Dann noch restliches Gelaber (ich bin keine Frau für eine Nacht) abnicken.

Fands nur komisch, dass sie mich übertrieben viel küssen wollte und sogar den Sex mehrfach dazu unterbrach...

Mal sehen, ob ich sie zum FB machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du dich jetzt eigentlich damals entschuldigt oder nicht?

Ja, aber nur kurz über WA. Hab da kein großes Drama draus gemacht... Sie hatte es auch gestern kurz angesprochen und meinte, es wäre total scheiße im Club gewesen, so ganz allein. Hab dann gesagt, dass wir das auf jeden Fall noch nachholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier der sich wundert... obwohl, eigentlich wundere ich mich nicht mehr.

Du hast das Mädel also versetzt, und dann ignoriert.

Worauf sie beim nächsten Mal so scharf auf dich war das sie dir die Zunge in den Hals gesteckt hat.

Findet jemand den Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön dass das alles geklappt hat. Deine Rückblick zeigt auch das du so langsam checkst wie es läuft. Das nenne Ich Entwicklung und liest man hier selten.

Was mich allerdings stört: Ist dein Fick-Logbuch. Fehlt nur noch das du schreibst wann du abspritzt. Ich meine beim vögeln hab ich was anderes zu tun als auf die Uhr zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige hier der sich wundert... obwohl, eigentlich wundere ich mich nicht mehr.

Du hast das Mädel also versetzt, und dann ignoriert.

Worauf sie beim nächsten Mal so scharf auf dich war das sie dir die Zunge in den Hals gesteckt hat.

Findet jemand den Fehler?

Ich hatte sie ja versehentlich geflaked und mich per WA dafür entschuldigt. Darauf hatte sie nicht mehr reagiert. Also dachte ich, das Thema wär durch und hatte kein Bock ihr jetzt hinterher zu betteln. Nummer gelöscht. Dann die Begegnung auf der Party (ich gehe mal davon aus, dass sie mich mit anderen Mädels da gesehen hat) und dann KC von ihr. Anschließend das gestrige erfolgreiche Date!

Steht aber auch genauso in dem Text oben drüber ;-)

Unser nächstes Treffen ist für Dienstag angesetzt - wenn ich sie nicht wieder versehentlich flake :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht ganz meine Frage...

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel Selbstwert hat diese Frau deiner Meinung nach?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass das alles geklappt hat. Deine Rückblick zeigt auch das du so langsam checkst wie es läuft. Das nenne Ich Entwicklung und liest man hier selten.

Was mich allerdings stört: Ist dein Fick-Logbuch. Fehlt nur noch das du schreibst wann du abspritzt. Ich meine beim vögeln hab ich was anderes zu tun als auf die Uhr zu schauen.

Danke!

ich habe hier definitiv ne Menge gelernt und ausprobiert. Oft misslungen, aber in letzter Zeit läufts echt super!

Ja, das mit der Uhrzeit war einwenig übertrieben, aber ich hab hier ne Kirche in der Nähe...

Im Grunde geht es mir nicht darum zu zeigen, was für ein geiler Stecher ich bin. Ich möchte nur meine Erfahrungen mit euch teilen, nämlich dass man vom Mega AFC, der noch nie etwas von Shittests, Freeze usw. gehört hatte, mit den PU-Mitteln erfolgreich sein kann. Hatte eine sehr lange LTR und sonst immer im entscheidenden Moment bei den Frauen verkackt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht ganz meine Frage...

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel Selbstwert hat diese Frau deiner Meinung nach?

Ok, SrY, hatte das missverstanden!

Ihren Selbstwert würde ich so auf ner 7-8 schätzen- nach dem jetzigen Stand meiner Kenntnisse!

Naja, ist ne Mathelehrerin am Gymnasium und gibt Klavierkonzerte...

Wobei du mich grad echt wieder auf die Frage bringst, warum sie mich so abartig viel küssen wollte. Meine Lippen sind schon fast wund. Manchmal hatte ich das Gefühl, die will mich aufsaugen...

Fuck! Jungs, bin ich da vielleicht an ne LSE-Braut geraten? Verdammt...das mus ich morgen unbedingt abchecken. Lese mich gleich mal zu dem Thema ein...

Danke für den Hinweis!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber auch nicht in den PDM wechseln!

Läuft doch soweit, lass es laufen, solange es dir gefällt und überanalysiere nicht.

Wenn sie echt einen an der Klatsche hat, merkst du das eh früh genug Dann kannst du immer noch rennen ;-)

Ansonsten: Gut gemacht ;-)

Wie lange hast du gebraucht vom "Mega AFC" bis zum jetzigen Zustand?

Ich steh da nämlich noch ganz am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich würd's mal so formulieren:



Wenn ich mir vorstelle jemand macht das mit den Klasse Frauen die ich kenne (lässt sie alleine in den Club ziehen weil er sein Handy übersehen hat, und meldet sich dann nicht mehr) dann hätte derjenige einfach ausgeschissen...



Wobei, okay, ihr hattet euch den Abend eher unverbindlich ausgemacht. Trotzdem hat sie es offensichtlich negativ aufgefasst und abgespeichert, sonst hätte sie es nicht nochmal erwähnt.



Seien wir uns ehrlich: Vieles von dem was hier "gelehrt" wird, funktioniert bei Frauen mit niedrigem Selbstwert. Das ist die große Ironie des "klassischen" Mystery-Style PUA... Männer mit niedrigem Selbstwert manipulieren Frauen mit niedrigem Selbstwert.



Eine Frau die mehrere interessante Männer an der Angel hat, die genau weiß was sie will und auch klar kommuniziert, die lacht dich bestenfalls aus wenn du sie "freezt" und dich nicht meldest. Eine Frau die dir umso mehr nachrennt je unerreichbarer du dich gibst - hat meistens ein emotional negatives Thema, sucht emotional unverfügbare Männer weil sie es selbst ist. So gesehen wäre die Tatsache das sie wahnsinnig auf dich steht weil du dich nicht mehr gemeldet hast, für mich eher ein Warnsignal.



Und von wegen "einlesen" - wie wär's einfach mal in die Person reinzuspüren? Ob jemand niedriges Selbstvertrauen hat, merkt man sehr leicht wenn man mit der Person über ihr Leben redet, ihre Pläne, ihre Zukunft. Oder durchaus auch mal über ihre vergangenen Beziehungen. Das geht aber nicht wenn man immer nur in PUA-Taktiken denkt.


  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die dir umso mehr nachrennt je unerreichbarer du dich gibst - hat meistens ein emotional negatives Thema, sucht emotional unverfügbare Männer weil sie es selbst ist. So gesehen wäre die Tatsache das sie wahnsinnig auf dich steht weil du dich nicht mehr gemeldet hast, für mich eher ein Warnsignal.

Küchentischpsychologie deluxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so siehst dann musst du ja nicht danach handeln - das ist das schöne an unserer freien Entfaltung :)

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber auch nicht in den PDM wechseln!

Läuft doch soweit, lass es laufen, solange es dir gefällt und überanalysiere nicht.

Wenn sie echt einen an der Klatsche hat, merkst du das eh früh genug Dann kannst du immer noch rennen ;-)

Ansonsten: Gut gemacht ;-)

Wie lange hast du gebraucht vom "Mega AFC" bis zum jetzigen Zustand?

Ich steh da nämlich noch ganz am Anfang.

Würde mich auch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.