LTR: Wie aus Prinzessin ein Luder machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Ich: 29
  • Sie: 28
  • Dauer der Beziehung: 2 Jahre LTR (monogam)

Hallo Pickupforum, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit meiner Ex hatte ich fanstischen Sex. Sie war locker, aufgeschlossen und hatte einfach Lust— absolut auf einer Wellenlänge. Meine Neue ist das Gegenteil: Eigentlich nie bock, am liebsten nur alle zwei Wochen, wenn es denn wirklich sein muss. Die Häufigkeit ist aber nicht das Problem. Eher die Einstellung: Sie ist wie eine Prinzessin, die nicht an sich ranlassen möchte. Über 08/15 nichts möglich.

Ich habe seit Beginn der Beziehung (2 Jahre) in regelmäßigen Abständen (alle 3 oder 4 Monate) deutlich gesagt, dass mir das nicht reicht. Auch dass es nicht um die Häufigkeit geht, sondern um das Problem, dass wir einfach sehr verschieden sind, was für ein Sexleben wir in einer festen Beziehung vorraussetzen. Auch deutlich, dass nicht sie schlecht im Bett ist, sondern wir einfach verschiedene Vorstellung/ Erfahrungen haben.

Ich bin es Leid und würde die Beziehung eigentlich am liebsten beenden, weil eine essentielle Grundlage einfach nicht da ist und relativ sicher bin, dass ich das nicht ändern kann. Aber abgesehen davon bin ich glücklich mit ihr— das macht es so schwer. Daher meine Frage:

— Wie aus einer unnahbahren Prinzessin ein lockeres Luder machen?

— Warum ignoriert sie meine deutliche Warnungen, dass das für mich Trennungsgrund ist?

Bin für jeden Input dankbar.

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hör auf die Beziehung alle paar Monate in Frage zu stellen. Killt jeden comfort und deine konsequenzlose needyneSs killt jede Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist wie eine Prinzessin, die nicht an sich ranlassen möchte.

Du weißt schon dass Prinzessinnen die Schlimmsten sind?

Ich habe seit Beginn der Beziehung (2 Jahre) in regelmäßigen Abständen (alle 3 oder 4 Monate) deutlich gesagt, dass mir das nicht reicht.

Sie riecht wahrscheinlich schon instiktiv den Braten dass da keine alternativen Pussys um Dich herum schwirren. Sonst würde sie Dir gegenüber (unabhängig von ihrer natürlich Sexeinstellung) um einiges offener werden und luderhafter werden, damit sie diesen tollen Alphatypen nicht verliert. Ich kenn Frauen die würde mehr und mehr geben in der Hoffnung den Mann bloß nicht gehen zu lassen, vorausgesetzt er subkommuniziert dass er bestimmte sexuelle Ansprüche/Wünsche hat (was nie verkehrt ist, diese sollte jeder Mensch ausleben wie er will, ohne Ausnahme!) und er immer die Gelegenheit hat diese woanders zu bekommen, wenn die Partnerin ihm diese nicht gibt (Betonung - er könnte!).

— Wie aus einer unnahbahren Prinzessin ein lockeres Luder machen?

siehe oben.

— Warum ignoriert sie meine deutliche Warnungen, dass das für mich Trennungsgrund ist?

Weil Du mit pussyhaftem Drama den Prozess verschlimmerst.

Wie sieht Dein dominanter Frame aus? Als Mann bist Du eher in der Position die Frau durch die sexuelle Traumwelt zu führen und etwas alternativere, härtere Sachen auszutesten - nicht lange drum herum kommunizieren, einfach anpacken, führen, durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass das geht indem man negatives Feedback gibt oder Dinge gleich als Problem anspricht.

Wenn man eine andere Seite an jemandem herauskitzeln will, die er vielleicht selbst an sich nicht sieht oder sich nicht traut, dann doch eher über Ermutigung. Das Du das in ihr bereits siehst, verspielt bist oder locker und sie sich so wohl fühlt, dass sie sich das ausprobieren traut.

Mit Trennung drohen ist Erpressung. Das motiviert kein Stück und zerstört eure Basis doch nur. Und wenn Du es dann noch nicht mal machst... naja wurde ja schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe oben. Alternative hau halt ne Neue weg. Konsequenzen ergeben sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du drohst und ziehst deine Drohung doch nie durch. Für deine Freundin bist du eh eine Lachnummer. Sie kann dich nicht ernst nehmen, weil du dich und deine Bedürfnisse selber nie ernst genug nimmst. Versuche nicht, andere Menschen zu ändern. Änder dich selber. Geh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie aus einer unnahbahren Prinzessin ein lockeres Luder machen?

Warum ignoriert sie meine deutliche Warnungen, dass das für mich Trennungsgrund ist?

1. Gegenfrage: findest du wirklich dass es deine Aufgabe ist aus irgendjemanden irgendetwas zu machen? Beantworte das bitte ehrlich für dich selber.

2. für viele Frauen ist sex kein fundamentaler Bestandteil einer Beziehung, ergo: sie versteht dich nicht, kann es nicht nachvollziehen, hat deshalb auch keine Lösung im Kopf. Spührt aber dennoch den Druck den du ausübst. Keine gute Konstellation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du drohst und ziehst deine Drohung doch nie durch. Für deine Freundin bist du eh eine Lachnummer. Sie kann dich nicht ernst nehmen, weil du dich und deine Bedürfnisse selber nie ernst genug nimmst. Versuche nicht, andere Menschen zu ändern. Änder dich selber. Geh.

das kannst du doch garnicht wissen. Vielleicht stört es sie selbst das sie nie sex will und er ständig, wäre er so eine lachnummer, wäre sie doch nicht mit ihm zusammen.

@themenstarter wie schon gesagt, aktzeptiere sie wie sie ist, oder lass gut sein. Wenn du es nicht änderst, willst du das es so ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du drohst und ziehst deine Drohung doch nie durch. Für deine Freundin bist du eh eine Lachnummer. Sie kann dich nicht ernst nehmen, weil du dich und deine Bedürfnisse selber nie ernst genug nimmst. Versuche nicht, andere Menschen zu ändern. Änder dich selber. Geh.

das kannst du doch garnicht wissen. Vielleicht stört es sie selbst das sie nie sex will und er ständig, wäre er so eine lachnummer, wäre sie doch nicht mit ihm zusammen.

Vielleicht stört es sie aber auch, dass er keine Konsequenzen aus seinen Aussagen wie diese zieht?

Ich habe seit Beginn der Beziehung (2 Jahre) in regelmäßigen Abständen (alle 3 oder 4 Monate) deutlich gesagt, dass mir das nicht reicht. Auch dass es nicht um die Häufigkeit geht, sondern um das Problem, dass wir einfach sehr verschieden sind, was für ein Sexleben wir in einer festen Beziehung vorraussetzen.

Nichts als leere Worte. Genau das wird sie sich auch denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, dass das nun 2 Jahre so ganz und gar nicht zufriendstellend war und du es "zugelassen hast", war wohl dein größter Fehler...

Wie da das gesamte Problem angepackt werden sollte, kann ich dir nicht 100%ig sagen.

Das ist vielleicht nicht ganz euer Problem, aber vielleicht hilft das:

Man liest hier ja oft, dass Frauen nicht gern blasen usw.

--> eine Möglichkeit ist, dass du ihr zeigst was dir gefällt und auch wie es dir gefällt. Wenn sie dir zum Beispiel einen bläst und du sagst, dass sie xy dabei machen soll und sie tut es, dann zeigst du ihr auch, dass es dir gefallen hat und sie ihren "job" gut gemacht hat.

einfach durchs Kommunizieren. z.B. "ja, mach genau so weiter wie eben. so ists gut. wow" usw.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kann man zur Schlampe erziehen. Ist nicht immer einfach, aber es geht, vor allem wenn sie einen lieben. Ich gestehe, es ist mein Lieblingshobby Frauen zu versauen. Leider kann man dieses komplexe Thema nicht in einem Fünfzeiler beschreiben.

Ich will hier keine Werbung machen, sondern mich einfach mit Gleichgesinnten austauschen, wenn du Interesse hast, dann schick mir eine PM und ich schick dir einen Link zu meinem Buch. Sehr zu empfehlen ist auch die Sexgott-Methode.

bearbeitet von M. Treuhold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie aus einer unnahbahren Prinzessin ein lockeres Luder machen?

Deine Frage finde ich befremdlich, ohne Worte.

Die arme Frau kann einem Leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir jemand nicht leid tun muss, dann eine Frau die einen Mann findet, der ihre Sexualität von allen aus Erziehung und gesellschaftlichen Normen resultierenden Hemmungen befreit. Der sie zu einer Frau macht, die den Sex ohne schlechtes Gewissen genießen kann. Nein so eine Frau muss dir nicht leid tun, sie hat das größte Geschenk bekommen, das ein Mann ihr machen kann.

Und meiner Erfahrung nach schafft eine Frau das nicht von sich aus, sie braucht einen Mann, der ihr die moralische Verantwortung abnimmt indem er ihr diesen Weg diktiert.

Aber mag schon sein, dass es dem Fragesteller eher um seine eigenen Bedürfnisse geht, dies will und kann ich aber nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Für sie ist alles in Ordnung. Sie braucht wenig Sex und fühlt sich wohl als Prinzessin. Deine Trennungsdrohung nimmt sie nicht ernst, weil Du bloß redest. Warum gehst Du nicht? Brauchst Du sie für Dein Ego? Hast Du Angst, keine neue Frau zu finden, wo das Sexleben besser läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.