4 monatige FB hat auf einmal n Neuen!

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

ich: 26

sie: 22 hb7

wir führen seit 4 monaten ne FB... wir beide lieben den sex... da ich beruflich zwischen zwei städten immer pendeln musste, hab ich mir nix mehr gedacht als FB... jetzt bin ich wieder 100% in der gemeinsamen Stadt, und sie sagt beim treffen dass sie einen anderen kennen gelernt habe, mit dem sie sich mehr als ne FB vorstellen könne, und das auch das sei, was sie sich wünsche. ich habe ihr immer das gefühl vermittelt austauschbar zu sein etc. sie hat dann noch 3 mal mit mir geschlafen, so als abschied quasi über 2 wochen verteilt...

sie hat mir dann per whazzapp gesagt, dass es jetzt vorbei sei. ich habe protestiert und auf ein treffen gedrängt. hab sie heute dann aus ihrer 30km entfernten heimat abgeholt, kuss zur begrüßung, die ganze fahrt händchen halten... sind dann zu ihr gefahren, da zieht sie sich vor meinen augen um, legt sich zu mir, block aber kuss etc... mein hand an ihrem arsch war ok.. wir reden, was bei uns schief lief (keiner hat je seine bedürfnisse geäußert, sie hat sich emotional mehr und mehr entfernt, weil ich sie ja schlecht behandelt habe, und will jetzt be beziehung mit dem anderen). sie sagte dass sie am WE mit ihm geschlafen habe... meine reaktion war: "... ok.. scheiss auf den typen... ich hab auch gestern mit ner anderne gepennt, aber hab mir danach gewünscht du lägst neben mir..." wir kuscheln zusammen, ich bin die ganze zeit mega geil, küsse sie am hals etc... dann sagt sie dass ich besser jetzt gehen solle... ich war total perplex, wurde emotional ("fick dich.. erst hörst du dir an dass ich mir mehr vorstellen kann, und dann sagst du dass du das für ein vielleicht mal schauen mit dem andern typen hinwirfst...")

bin dann nach hause und hab mich mega scheisse gefühlt... war mir ihrer zu sicher, hatte auch mit vielen anderen frauen was, aber der sex mit ihr toppt einfach alles (der arsch! ;) ) sie sagt sie will nich dass es mir schlecht geht, aber wir passen halt nicht zusammen, sie habe das was ich ihr sagte früher von mir gewünscht, jetzt sei das alles zu spät.

meine frage:

was mach ich jetzt? ich hab auf der rückfahrt future storytelling gemacht ("wir könnten ja da und da hin") und ihr klar gemcht, dass ich mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte... ich fühl mich jeztt da sie mich dropt total beschissen, und kann das ganze gar nich so recht fassen... kumpel meinte ich solle mich für die bösen worte entschuldigen und relaxed sein... was meint ihr? ich habs bisher nie geschafft, ne frau "zurück" zu gewinnen... ist die sache jetzt durch oder gibt es noch hoffnung dass trotzdem ich nochmal ne chance bei ihr hab?

würde mich sehr über ne antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. FBs haben ein Ablaufdatum,die einen früher die anderen später.

2. Mach dir mal vorher nen Kopf was du von einer Frau willst und kommuniziere es auch.Fängt schon an bei den Bedürfnissen,das war ja hier nichts. Du hast der Frau keine emotionale tiefe gegeben. Warum fühlt sich eine Frau von dir scheisse behandelt? Das sollte dir mal zudenken geben.

Ich lese hier massiv dein Ego raus,machst ein auf geilen Ficker und bei einer Ansage von ihr knickst du ein. Da gibt es nix mehr zu manipulieren,das Ding ist durch. Sie hat einen "besseren" gefunden. Zumindestjemanden der ihr das bieten kann was Sie sich wünscht. Mehr als nur Sex.

3. Wenn du oben das beachtest dann brauchste dir über folgendes in Zukunft

keinen Kopf machen:

ich habs bisher nie geschafft, ne frau "zurück" zu gewinnen...

Ob FO oder N E X T -> ist in diesem Fall egal,kommt aufs gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Grunde nichts mehr was man beifügen kann.

Du hattest dich von Anfang an für eine FB entschieden, und sie wohl dementsprechend behandelt.

FB läuft jetzt aus, dann auch noch per WA "Schluss".

Du akzeptierst es nicht, drängst auf ein Treffen und knallst ihr allerernstes ein "fick dich". (<-- Nichts anderes als ICH WILL DICH ZURÜCK *heul*)

Dein emotionaler Ausbruch hat ihr ihre Entscheidung sicher bestätigt.

Weißt du, in solchen Situationen solltest du in Zukunft vielleicht ein ganz anderes Verhalten an den Tag legen und mit offenen Karten spielen (sprich: "Ich mag dich, kann mir mehr mit dir vorstellen", dann aber FREEZE, denn sie muss anschl auf dich zugehen,). Aber das bockige, beleidigende Verhalten, naja...

Nach nochmaligen Durchlesen fällt mir auf, daß ihr BEIDE, dies als Affäre gesehen habt. Sowohl sie wie auch du habt nebenbei mit Anderen geschlafen.

Sache ist durch.

Cледующая

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Heart Soul,

ich glaube schon, dass es eine Chance gibt, sie zurück zu erobern... allerdings hängt das sehr stark vom anderen Typen an.

Er ist besser für sie, da kannst du nichts ändern, sie hat sich klar für ihn und nicht für dich entschieden. Er ist besser für SIE.
Vielleicht verlässt er sie demnächst, dann kannst du sie dir zurückholen.

Wenn er es nicht will, dann sehe ich keine Chance mehr für dich.

Das ist das Leben, man kann nicht immer gewinnen und man sollte ein guter verlierer sein, den es wird der Zeitpunkt kommen.
Das ist sicher.

Besten Gruß

Ata the Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Heartsoul,

mir fallen drei Sachen ein:

1) Frauen zwischen 20 und 25 experimentieren gerne. Frag mal eine etwas ältere Frau. Sie wird

dir iwas von "wilder Zeit" faseln. Wenn die sich ausgevögelt hat, ist ne Beziehung vil das was sie will.

Es kann sein, das die dich halt als Schwanz und nicht als Freundtyp sieht...

2) Preframe ist immer besser wie Reframe. Du kannst aus einer FB eine LTR / Freundin machen.

Natürlich bevor die sich jemand anderen sucht! Klau ihr das Spielchen gleich am Anfang

"Soetwas muss sich entwickeln. Es braucht Zeit. Es liegt an mir und nicht an dir."

Nach 3 Monaten kannst du dann easy festlegen was du willst. Wie ein Vorredner hier so schön gesagt hat -

sag ihr aber direkt was du willst.

3) Eine Fernbeziehung ist immer gaga! Wozu soll man sich sowas geben? Eine FB FB ist ein

Abstecher nach einem Arbeitstag in einer anderen Stadt.

Wenn die Frau Bock auf 2-3x Sex in der Woche hat, du bist aber nur alle paar Wochen für einen

Tag da, dann ist der andere einfach viel toller.

Wertschätzen, abhacken, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube FB meint hier Fuckbuddie nicht Fernbeziehung.

Ich kann es nicht nachvollziehen warum der TE so erstaunt ist, wenn sich ein Fuckbuddie einen Freund sucht.

bearbeitet von Doedelmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese FB hier und FB da Geschichte ist ganz nett, so lange die Mädels die sind, die mehr wollen... Wenn die Mädels plötzlich Schluss machen, muss man halt immer schnell zur nächsten rennen. Wenn man auf sowas dauerhaft keinen Bock hat, weil einem die Mädels auch persönlich was bedeuten, sollte man einen anderen Ansatz wählen als FBs...

Du hast den falschen Ansatz gewählt, dein frame ist kollabiert wie Aldi-Zelt beim ersten Stürmchen, deine Attraction darauf noch mehr abgesackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das Sehe hat der TE einfach den Zeitpunkt verpasst, an dem er angefangen hat mehr für das Mädel zu empfinden. Er scheint ihr zumindest nie das Gefühl vermittelt zu haben, dass aus der FB mehr werden könnte.

Finde es immer komisch, sich bereits zu Beginn gleich festzulegen, was die Beziehung zwischen 2 Menschen ausmacht. Man merkt doch erst später ob man mit dem lockeren Status zufrieden ist oder mehr möchte. Das limitiert doch dann die Möglichkeiten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Bastet

Ich gebe dir da recht, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt. Natürlich kann man am Beginn einer Beziehung nicht wissen wo das hinläuft aber nach vier Monaten sollte man schon wissen ob man etwas empfindet oder nicht bzw. was diese Beziehung für einen selbst bedeutet.

Es ist nicht das erste Mal, dass hier einer im Forum rum heult weil die FB plötzlich weg ist. Meistens wollen die Typen dann alle eine Beziehung eingehen wofür Sie vorher nicht bereit waren, klingt für mich nach einem faulen Kompromiss und Alternativlosigkeit auch wenn die Betroffenen dann immer sagen Sie hätten zig andere Mädels am Start. Wäre das so, dann würde Sie hier nicht rum heulen sondern sich mit der nächsten Frau beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Angst sie zu verlieren sonst wird es genauso kommen, bleib du selbst und versuch deine gefühle einzuordnen setze dich intensiv mit dir selbst auseinander und frag dich was du tatsächlich von ihr möchtest.

Wieso hattest du diese gefühle nicht als sie noch keinen neuen hatte, hinterfrag dich und mach dir über die situationen genaue gedanken und ordne deine gedanken auch dementsprechend. Ich hoffe dass es dir danach besser geht und du einigermaßen klar kommst mit dem ganzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie wie Scheiße behandelt, ganz einfach und jetzt, wo sie einen anderen hat, ist dein Ego angekratzt. Thats it.

Ich kenne das von mir selber aus alten Tagen, da habe ich auch versucht die Frau nach dem Sex loszuwerden, bloß nicht Gefühle zeigen oder entwickeln, ist ja nur eine Ficksache. Du sagst ja selber, dass sie sagte, du hast sie schlecht behandelt.

Und eine Frage, das hier "fick dich.. erst hörst du dir an dass ich mir mehr vorstellen kann..." hast du das so zu ihr gesagt oder nur gedacht? Wenn du es gesagt hast... schwache Leistung, Mimimi ist halt nicht förderlich. Deine ganze Aktion und Reaktion ist eher weinerlich. Du hast angeblich Alternativen, hoffe auch ernst zu nehmende. Wieso hast du ihr dann nicht von Anfang an "Alles Gute für die Zukunft" gewünscht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetze mal: Ich hatte eine FB, die wunderbar lief. Leider hat sich die Frau dazu entschieden, nicht weiter mit mir zu vögeln. Wie kann sie nur?

Jetzt drehe ich total durch, beleidige sie und habe Verlustangst, weil ich keine Alternativen mein Eigen nennen kann. Was erlaubt sich die Schlampe? Und wen vögel ich denn jetzt?

Ich habe es bewusst etwas eindringlicher formuliert.

Du hast dich jetzt geäußert, dass du mehr willst. Jetzt ist sie am Zug.

Dein Job: Alternativen beschaffen, damit das Auslaufen einer FB dich nicht derart aus den Latschen haut. Und du solltest lernen, das in einer FB JEDERZEIT eine® der beiden diese beenden kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Heartsoul

Irgendwie sehe ich hier die Rollen völlig vertauscht.

Sie ist der coole entspannte Typ der ein ausgefülltes Leben mit genügend Alternativen hat, und Du bist die ungeduldige auf Zehenspitzen gehaltene Braut, die sich von früh bis abends Gedanken macht warum der Kerl nicht anruft, sich scheckig freut wenn er mal anruft, da er Lust zum vögeln hat.

Jetzt beginnst Du nervös mit Dateanfragen und überlegst bereits wie Du Deinen Macker mehr binden kannst und willst eurer Ficki Ficki mit einer Beziehung besiegeln. Dein Typ merkt das Du anstrengend werden könntest und geht auf Distanz zu Dir, und jetzt beginnst Du wie ein kleines Mädchen der man den Lolli nicht sofort wiedergeben will rum zu zicken. Das treibt aber deinen coolen aufegenden Stecher noch mehr von Dir weg Liebelein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die vielen, aber auch schweren Worte!


FB läuft jetzt aus, dann auch noch per WA "Schluss".


Nach nochmaligen Durchlesen fällt mir auf, daß ihr BEIDE, dies als Affäre gesehen habt. Sowohl sie wie auch du habt nebenbei mit Anderen geschlafen.

Sache ist durch.

nicht ganz richtig. als ich bei ihr war vor 2 wochen, meinte sie dass sie wen kennengelernt habe, da noch nichts lief, aber sie sich mehr vorstellen könnte und da sie ne beziehung will das probieren möchte. gleichzeitig sagte sie aber, dass wir an eben dem selben tag noch miteinander schlafen können und auch mit übernachten so als abschluss ^^. hab sie wie gesagt noch 2 weitere male getroffen, und dachte "wenn sie mit mir weiter schläft, wird sie den anderen schon vergessen". sie hatte sonst nie was mit anderen.

Dass mein Ego hier stress macht, ist sicher richtig... alternativen sind derzeit nur schwach vorhanden (keine mehr in der Stadt, alle 1h entfernt, besuchen mich ab und zu). vielleicht auch ein Grund warum ich sie gerne wieder hätte... sie hat mir heute geschrieben, dass sie schon im Dezember mit mir abgeschlossen habe, und jetzt das Gefühl hat ich würde n Wettkampf daraus machen sie wieder zu bekommen, sie sich aber nicht umstimmen lassen wird. habe ihr geantwortet und mich für den ausraster gestern entschuldigt, war und bin halt verletzt, mich für die für mich schöne zeit bedankt, dass ichs bedauer das vergeigt zu haben und ihr alles gute gewünscht.

oh man ey... ich kann echt nicht verstehen, warum sie mir zb. in der Rückfahrt gestern im Auto hier und da ihre alte schule gezeigt hat und son kram erzählt... wenn für sie die sache eh schon klar is... auch das händchen halten und so... sie würde mich halt mögen, da macht man das halt...

keine ahnung, ich werd mich jetzt um alternativen (FTOW) kümmern, aber befürchte, dass sich die Story in ein paar Monaten wiederholen wird... ich schaffs einfach nicht mich komplett auf eine einzulassen, weil "es könnte ja noch ne bessere kommen..." das kennen bestimmt einige, wie geht ihr damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst es halt nicht Sex und Beziehungen voneinander zu trennen. Sie schafft das allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weil "es könnte ja noch ne bessere kommen..."

Einfach mal diesen Gedanken streichen und sich auf eine Frau einlassen. MMn hast du doch nur Angst verletzt zu werden!

Falls dann doch mal eine BESSERE kommt, wo es dann wirklich besser passt, musste dann halt mit der anderen Schluss machen. Passiert aber seltenst so etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer ziemlich merkwürdig wenn Leute erzählen, dass sie wer weiß wieviele Alternativen haben und dann weinerlich und eingeschnappt reagieren, wenn die FB sich in einen anderen verliebt.

Ist doch Alltag. Etweder du willst sie nicht mehr, einer von beiden will mehr als der Andere oder sie hat eben einen Neuen. So endet jede FB. Jede.

Da macht man kein Drama, sondern sagt ihr, dass es ne tolle Zeit war, man sich für sie freut und sie sich gerne wieder melden kann. Das ist der Königsweg. Brief und Siegel, dass du dann der Erste bist, bei dem sie sich meldet wenn die Sache mit dem Neuen vorbei ist.

Dein Pussygehabe hat dir die Möglichkeit verbaut. Find deine Eier wieder und such dir ne Neue. Und behandle Frauen besser wenn du mehr von ihnen willst als eine FB.

Danke dir. Das ist Gold wert.

Genau meine Gedanken, wenn HerrderRinge-Romane über eine Frau verfasst werden und im selben Moment geschrieben wird "ich habe so viele Alternativen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB und MHD abgelaufen = darüber sollte man sich im Klaren sein. Entweder closer oder fuck off. Der Zeitpunkt kommt regelmäßig - mal früher mal später, mal von ihm oder von ihr. An dem Punkt bist du gewesen und sie hat entschieden. Das letzte Treffen hat sie als Bestätigung gebraucht - sie wollte eben doppelten Boden. Sie wollte nochmal fühlen, dass es sich nicht mehr gut anfühlt - darum hat sie es bis zu einem gewissen Punkt zugelassen.

Du hast irrig angenommen, dass es ein großes remake wird und du hast dich pussymäßig benommen ( ok sie war mit einem anderen typen im bett - dafür habe ich auch eine andere ***** )....Das Ding ist durch - du wurdest abgelöst. Neues Alphatier am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich werd mich jetzt um alternativen (FTOW) kümmern, aber befürchte, dass sich die Story in ein paar Monaten wiederholen wird... ich schaffs einfach nicht mich komplett auf eine einzulassen, weil "es könnte ja noch ne bessere kommen..." das kennen bestimmt einige, wie geht ihr damit um?

Das ist ein falscher Ansatz - eine Beziehung ist mehr als die Summe seiner Teile. Wenn es grundsätzlich passt, dann muss man sich darauf einlassen können und daran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass hier einer im Forum rum heult weil die FB plötzlich weg ist. Meistens wollen die Typen dann alle eine Beziehung eingehen wofür Sie vorher nicht bereit waren, klingt für mich nach einem faulen Kompromiss und Alternativlosigkeit auch wenn die Betroffenen dann immer sagen Sie hätten zig andere Mädels am Start. Wäre das so, dann würde Sie hier nicht rum heulen sondern sich mit der nächsten Frau beschäftigen.

Das liegt wohl auch daran, dass unter den PUA's gepredigt wird, dass die Frau bindet und man als Mann keine Gefühle zulassen darf, weil das nicht alpha ist. Wenn es dann nicht so ist, dass die Frau bindet und weiterzieht, weil ihr Fuckbuddy keine Gefühle gezeigt hat, obwohl er die hatte, dann ist das Geheule bei den Männern immer groß. bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass hier einer im Forum rum heult weil die FB plötzlich weg ist. Meistens wollen die Typen dann alle eine Beziehung eingehen wofür Sie vorher nicht bereit waren, klingt für mich nach einem faulen Kompromiss und Alternativlosigkeit auch wenn die Betroffenen dann immer sagen Sie hätten zig andere Mädels am Start. Wäre das so, dann würde Sie hier nicht rum heulen sondern sich mit der nächsten Frau beschäftigen.

Das liegt wohl auch daran, dass unter den PUA's gepredigt wird, dass die Frau bindet. Wenn es dann nicht so ist, dass die Frau bindet und weiterzieht, weil ihr Fuckbuddy keine Gefühle gezeigt hat, obwohl er die hatte, dann ist das Geheule bei den Männern immer groß.

Ganz genau. Die meisten Frauen sind aber nunmal kleine Schisser und wären lieber forever alone als einen ersten Schritt zu machen. Wenn man einer Frau das Gefühl gibt, dass es niemals mehr als Sex geben wird, dann wird sie auch niemals mit dem "Was ist das zwischen uns..?" um die Ecke kommen.

Wenn man sich also mehr vorstellen kann, dann muss man als Mann schon den roten Teppich ausrollen und ihr sagen und zeigen, dass man sie gern hat. Drüberlaufen muss sie dann selbst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass hier einer im Forum rum heult weil die FB plötzlich weg ist. Meistens wollen die Typen dann alle eine Beziehung eingehen wofür Sie vorher nicht bereit waren, klingt für mich nach einem faulen Kompromiss und Alternativlosigkeit auch wenn die Betroffenen dann immer sagen Sie hätten zig andere Mädels am Start. Wäre das so, dann würde Sie hier nicht rum heulen sondern sich mit der nächsten Frau beschäftigen.

Das liegt wohl auch daran, dass unter den PUA's gepredigt wird, dass die Frau bindet und man als Mann keine Gefühle zulassen darf, weil das nicht alpha ist. Wenn es dann nicht so ist, dass die Frau bindet und weiterzieht, weil ihr Fuckbuddy keine Gefühle gezeigt hat, obwohl er die hatte, dann ist das Geheule bei den Männern immer groß.

Kommt mir bekannt vor - als sich einer nach längerer Zeit wieder gemeldet hat, wurden mir Vorwürfe gemacht, dass ich mich nun für einen Anderen entschieden hätte… Ich dachte mir damals auch nur - „Hättest ja mal was sagen können und wir hätten gesehen wo das hinführt - aber jetzt ist der Zug auch abgefahren.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau sich verknallt hat dann spricht sie es entweder an oder macht Andeutungen.

Mann verführt, Frau bindet. Tut sie das nicht, dann reicht es halt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.