SIE: Heiße typen hier ICH: bin nicht Schwul

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin seit ein paar Tagen am Flirten mit einer HB 7, die ich zum FB turnen will.

Leztens war sie Abends in einer Bar, mit Freunden und wir haben getextet und es lief recht gut. Sie zeigte Interresse bla bla..

Dann kam, aber in einer SMS:

bla bla bla

" Manno hier gibts ein paar heiße Typen"

bla bla

ICH:

bla bla

"Bin nicht dein Schwuler Freund ,denn du sowas erzählen könntest"

bla bla

SIE hat eigendlich mit Humorvoll und gut reagiert. Aber mit kommt es so vor, dass ich zu negativ gantwort habe?

Klar könnte ich sowas wie " Na dann mach dich mal rann ;) " Schreiben aber habe mir in diesem Augenblick gedacht, dass dass nicht Perfekt wäre, da ich sie ja zum FB Turnen will.

Wie hättet ihr Reagiert?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 17 Jahre und gehst auf ein Gymnasium, viel wichtiger als über so einen Blödsinn nach zu denken, wäre mal sich intensiv zur Groß- u. Kleinschreibung einzulesen. Du schreibst z.T. Verben groß, Nomen klein und Adjektive groß, dann schreibst du noch Wörter getrennt die zusammengehören u.s.w. (z.B. das ist UN-möglich)

Das ist nicht böse gemeint, aber mit deiner Rechtschreibung wirst du große Probleme auf einem Gymnasium haben und ein Abschluss ist wichtiger als deine Frage von oben.

Zu deiner Frage:

Sie hat einen kleinen Reifen aufgestellt und du bist zickend durchgesprungen

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche doch mal "Shittest".

Eine gute Antwort wäre gewesen: Suche einen der Lust auf einen dreier hat und bringe ihn mit zu mir.

bearbeitet von nickname123
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einem billigen Test hast du bereits Probleme und brauchst einen Extra Thread dafür, obwohl du schon geantwortet hast?

Deine beiden Vorschläge sind übrigens beschissen. Nicht sehr souverän getextet.

Und deine Rechtschreibung ist der Legasthenie nahe.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich auch glaube, dass du eine Lese/Rechtschreibschwäche hast, oder wie man das nennt... aber das weißt du bestimmt auch schon. Wenn nicht vielleicht mal drum kümmern? Wegen Abi, das willst du ja bestimmt ins Gute turnen.

Und zum Thema: Lass die Texterei doch mal sein. Du wirst sie zu nix Sexuellem turnen, wenn du immer so ein wussyhaftes Verhalten an den Tag legst. Bist ja bestimmt real auch so. Da lässt sie sich doch tausend Mal eher von den Kerlen in ihrer Bar nudeln als von einem wie dir, der nur zickt und selber nichts reißt... hättest du ihr mal ein Selfie von dir und Sandy geschickt... ne, du machst einen auf schwulen Freund und das obwohl du es negierst. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwortmöglichkeiten:

"Aber ich bin doch gar nicht dabei"

"Echt? Warum haben die Fieber?"

"Cool mein Tee ist auch heiß, magst du Tee?

"Sorry ist ja nett, dass du mich verkuppeln willst, aber

ich bin leider hetero und steh auf Frauen. Ich weiß, das

ist jetzt hart für dich :/"

und und und und

Gibt 1 Millionen Antwortmöglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Reaktion wäre gewesen: Erst gar nicht auf den Müll zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure tollen Antworten :)

Wegen der Groß- u. Kleinschreibung habt ihr recht. Ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen. Jedoch möchte ich euch mitteilen, dass ich nicht in einem Deutschsprachiegen Land lebe. Aber ich werde mir mühe geben euch ,dass Lesen zu erleichtern.

Du bist 17 Jahre und gehst auf ein Gymnasium, viel wichtiger als über so einen Blödsinn nach zu denken, wäre mal sich intensiv zur Groß- u. Kleinschreibung einzulesen. Du schreibst z.T. Verben groß, Nomen klein und Adjektive groß, dann schreibst du noch Wörter getrennt die zusammengehören u.s.w. (z.B. das ist UN-möglich)

Das ist nicht böse gemeint, aber mit deiner Rechtschreibung wirst du große Probleme auf einem Gymnasium haben und ein Abschluss ist wichtiger als deine Frage von oben.

Zu deiner Frage:

Sie hat einen kleinen Reifen aufgestellt und du bist zickend durchgesprungen

Ja du hast recht die Antwort war nich optimal.

Trotzdem danke :)

Suche doch mal "Shittest".

Eine gute Antwort wäre gewesen: Suche einen der Lust auf einen dreier hat und bringe ihn mit zu mir.

Deine Antwort finde ich am besten :-)


Abgesehen davon, dass ich auch glaube, dass du eine Lese/Rechtschreibschwäche hast, oder wie man das nennt... aber das weißt du bestimmt auch schon. Wenn nicht vielleicht mal drum kümmern? Wegen Abi, das willst du ja bestimmt ins Gute turnen.

Und zum Thema: Lass die Texterei doch mal sein. Du wirst sie zu nix Sexuellem turnen, wenn du immer so ein wussyhaftes Verhalten an den Tag legst. Bist ja bestimmt real auch so. Da lässt sie sich doch tausend Mal eher von den Kerlen in ihrer Bar nudeln als von einem wie dir, der nur zickt und selber nichts reißt... hättest du ihr mal ein Selfie von dir und Sandy geschickt... ne, du machst einen auf schwulen Freund und das obwohl du es negierst. Glückwunsch.

Die Texterei habe ich gelassen und einen Freeze gemacht. Du hast recht aber ich bin ja zum Lernen da. Danke.

Antwortmöglichkeiten:
"Aber ich bin doch gar nicht dabei"
"Echt? Warum haben die Fieber?"
"Cool mein Tee ist auch heiß, magst du Tee?
"Sorry ist ja nett, dass du mich verkuppeln willst, aber
ich bin leider hetero und steh auf Frauen. Ich weiß, das
ist jetzt hart für dich :/"

und und und und
Gibt 1 Millionen Antwortmöglichkeiten

Deine Antworten sind sehr ausgefallen, dass gefällt mir.

Den werde ich mir merken ;) :

"Echt? Warum haben die Fieber?"

Meine Reaktion wäre gewesen: Erst gar nicht auf den Müll zu antworten.

Habe auch darüber nachgedacht.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Manno hier gibts ein paar heiße Typen"

Ich liebe solche Shittests. Kann man sich ja richtig austoben, bei solch naivem Schwachsinn. Stellt nicht wirklich ne Herausforderung dar.

Gibt's schon härtere Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging es denn weiter?

ich würde so etwas gar nicht als richtigen shittest werten, sondern eher als ein Angebot. Nach dem Motto: ich schmeiße ein bröcken hin und schaue mal, ob er was lustiges antwortet. Aus solchen Vorgaben kann man oft lustige Geschichten spinnen.

Am besten finde ich auch das mit dem Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal alle locker durch die Hose atmen. Die Kleine ist wahrscheinlich dann auch 17 und genauso nervös, wie der TE. Die Antwort war schon okay. Kein Meisterwerk, aber es hat doch bisher alles geklappt. Hier würde ich auch gar nicht stärker in ein sexuelles Framing reingehen, weil es einfach irgendwie komisch wäre. Warum wird hier immer so getan, als ob Frauen (vor allem so junge) die absoluten Profis wären und jedem Typen sofort die Eier abschneiden, wenn er einen falschen Satz von sich gibt?

Das war ein ganz billiger shittest und das solltest du als Kompliment nehmen. Sie setzt dich in Konkurrenz, weil sie wissen will, ob du auch heiß auf sie bist. Jede halbwegs souveräne Antwort ist hier okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche doch mal "Shittest".

Eine gute Antwort wäre gewesen: Suche einen der Lust auf einen dreier hat und bringe ihn mit zu mir.

Beste Antwort. Warum? Sie gibt sexuell vor, testet Dich, Du treibst es an die Spitze, sie wird merken, dass Du auch sexuell UND humorvoll bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.