47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kürzlich die selbe Story mit dem Oralsex. Sie wollte auch weder aktiv noch passiv sein. Hatte mich innerlich tierisch aufgeregt und dachte schon an einen Besuch bei ner anderen FB, die sich das Ding schon zur Begrüßung bis zum Anschlag in den Hals schiebt...

Dann habe ich aber schnell bemerkt, dass sie unheimlich viel Comfort braucht, um den nächsten (sexuellen) Schritt zu wagen. War eben noch nicht so erfahren... Anschließend richtig schön heiß machen, langsam runtergehen und DU fängst bei ihr an. Die Blocks ignorieren. Beim nächsten Mal fängst du wieder an (jetzt ist das Eis schon gebrochen) und wechselst in die 69! Glaub mir, sie wird auch nicht dumm auf deinem Gesicht rumsitzen wollen und sich das Ding selbst in den Mund schieben...

Was danach folgt ist allerdings eine harte Schule, in der du ihr das so beibringst, wie du es gerne haben möchtest!

Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hat super geklappt.

Jetzt bin ich aber in einer komischen Situation.. Kurze Beschreibung des Abends:

Treffen in Bar A, Kaffee, gehen zu Bar B, Bier, dann "an einen anderen Ort", also wieder zu mir. Mache einen Film an, alles wie gehabt.

Bloss war der Sex nicht so überragend. Weder sie noch ich sind zum Ende gekommen, und Oralsex will sie weder nehmen noch geben ( und das ist schade, das immer mein Ass im Ärmel ist, wenn eine Frau "normal" nicht kommt).

Irgendwie so Kuschelsex? Ich kenn mich mit den Kategorien nicht so aus.

Normal bin ich halt schon ganz ordentlich im Bett und die Frauen gehen total ab, aber sie war leise und gab auch sonst kein Feeback, war aber sehr präsent und schien es zu genießen.

Alter? Kulturkreis?

Bedenke bitte das bei den Mädels aus katholischen Ländern die Moral noch sehr sehr hoch steht. Es kann gut sein, dass sie jetzt schon nur daran denkt wie sehr ihr gesündigt habt. Oralsex, lauter Sex, wilder Sex kann in ihrem Wertekontext eine große Sünde sein. Wenn sie es überhaupt macht, braucht sie wohl viel mehr Vertrauen in dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Portugiesinnen sind doch relativ easy oder?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Portugiesinnen sind doch relativ easy oder?

Keine Ahnung. Hatte noch keine.

Aus meiner Sicht, solltest du ihr Alter, ihre bisherige sexuelle Erfahrung und ihre Sozialisation beachten. Es kann sein das ich jetzt den gesamten Mittelmeerraum verallgemeinere, aber es sind meine Erfahrungen mit Italienierinnen.

Sie sind nicht mit gleichaltrigen in Nordeuropa zu vergleichen. Es herscht dort immer noch die Familie und der Glauben. Sie haben einen anderen Wertekodex. Sie hat vielleicht auch noch nicht so viel Erfahrung, kommt nicht aus sich raus, Oralsex ist eine sehr intime Sache. Aber Antworten kann dir nur jemand liefern der Erfahrung in diesem Kulturkreis hat und ihre Moral kennt.

Ich rate dir, investiere Zeit und baue Vertrauen auf damit sie sich öffnen kann und du mir ihr darüber reden kannst.

Was ist dein Ziel? Kerbe im Bettpfosten? Rein sexuelle Bedarfsbefriedigung? Beziehung?

Je nach deinem Ziel, musst du mehr Zeit und Arbeit aufwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Noch ne Frage.. sie ist jetzt 1 Woche zu Hause bei der Familie und kommt in 2 Wochen wieder. Einen Freund hat sie glaub ich nicht.

Wir haben uns zwischen den Zeilen schon zu einem weiteren Treffen vereinbart.

Hab keine Erfahrung mit solchen Sachen über die Entfernung.... Meldet man sich in solchen Situationen? Wenn ja, was schreibt man?

Von meiner Seite aus möchte ich kein Pussy Hin-und Hergetexte ohne Treffen in den nächsten paar Tagen, dann lieber gar nichts, aber keine Ahnung wenn ihr sagt schreib was sonst wird sie traurig, haha dann mach ich das...

Status ist bei uns Romanze würde ich sagen. Sie ist 22.

Ob's später mehr draus wird weiss ich noch nicht, das hängt davon ab ob wir uns beim Sex einspielen oder das so bleibt.

Bei mir ist im Moment darum auch ein bisschen die Luft aus der Sache raus, sonst würde ich wahrscheinlich nicht fragen sondern einfach irgend was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Oralsex würde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht überbewerten. Es gibt Mädels, die brauchen dafür einfach etwas Zeit ("Comfort"). Die sind aber längst nicht (alle) verklemmt deswegen... Und wie schon gesagt wurde, der erste Sex ist selten der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich weiss, uns sollen wir jetzt schreiben oder erst nächste Woche kurz bevor sie herkommt?

Ich würde das 2. machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab im Moment viel fürs Studium zu tun und daher "kein Sozialleben" im normalen Sinne, ausser dass ich mit Kumpels ab und zu weggehe. Das wird sich ab dem Sommer ändern, aber was soll ich bis dahin machen?

Normal lässt man seine Romanzen/Beziehungen/FB doch am eigenen Leben teilhaben, oder?

Soll ich wenn ich was mit der Frau unternehme, dann immer nur zu zweit unterwegs sein? Das finde ich ein bisschen wie aufeinander kleben. Kann auf die Dauer, selbst wenns nur ein paar Wochen sind, nicht gut gehen.

Iwelche Tipps??

Danke!

Edit

Wollte sie heute Abend treffen, sie hat zugesagt aber mich vorgewarnt dass diese Woche wieder "speziell" ist, woraufhin ich das Treffen abgesagt habe. Ok so? Wollte sie die nächsten paar Tage vielleicht mal einfach so auf ein Eis treffen da sie lange weg war.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte sie heute Abend treffen, sie hat zugesagt aber mich vorgewarnt dass diese Woche wieder "speziell" ist, woraufhin ich das Treffen abgesagt habe. Ok so? Wollte sie die nächsten paar Tage vielleicht mal einfach so auf ein Eis treffen da sie lange weg war.

Damit gibst Du ihr vermutlich das Gefühl dass Du nur ficken willst und nicht an ihr als Mensch interessiert bist. Wenn Du evtl. mehr willst dann lerne sie doch einfach kennen. Wenn ihr Euch besser kennt und das ganze eine eindeutige richtung annimt dann kann man sie auch mal mit zu den Kumpels nehmen.

In der Regel wird der Sex auch besser wenn man sich und seine Bedürfnisse besser kennt. (wer die Zweideutigkeit findet darf sie behalten )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit

Wollte sie heute Abend treffen, sie hat zugesagt aber mich vorgewarnt dass diese Woche wieder "speziell" ist, woraufhin ich das Treffen abgesagt habe. Ok so? Wollte sie die nächsten paar Tage vielleicht mal einfach so auf ein Eis treffen da sie lange weg war.

Werde dir doch einfach mal klar, was du überhaupt willst.

A. Du willst nur ficken. - Dann ist deine Reaktion nachvollziehbar und klar. Aber hast du ihr das im Vorfeld auch genau so gesagt?

B. Du willst eine Fuck Buddy, was soviel bedeutet wie einen Kumpel zur sexuellen Freizeitgestaltung. Aber, in deine Kumpel musst du eben auch investieren und sie in dich. Also solltest du dir überlegen, ob deine Reaktion wirklich die Optimalste war, die du hättest ausführen können. Also Eis essen gehen, das Wetter genießen, dann zu dir, kuscheln, soll sie halt ihre Hand nehmen, während du mit ihren Brüsten spielst.

C. Du willst eine Beziehung... tja... muss ich das erklären?

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist bei uns eine FB ohne Gefühle, denke ich. Ist ja so vorherbestimmt, weil sie im Sommer eh wieder weg muss.

Sie hatte mich ja selber "vorgewarnt" und gesagt es wäre auch ok wenn wir uns nächste Woche treffen, damit ich nicht wieder sage ich hätte sie beschissen.

Ich denke das hat mich verunsichert und ein bisschen aus dem Frame gehauen. Wenn es keinen Sex gibt, dann treffen wir uns..... wozu genau?

Hab dann C&F geschrieben dass ich sie auch als Mensch mag aber für die Vorwarnung danke und wir uns später treffen. Aber wir könnten mal ein Eis essen gehen wenn sie möchte :) Wozu sie sagte, wie ich will. Sie ist eh sehr gechillt, darum hat sie mich auch interessiert.

Denke ich habe ein bisschen Schiss den lockeren Frame zu verlieren ich bisher mit ihr habe. Würde eigentlich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen, aber das führt ja zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit ich nicht wieder sage ich hätte sie beschissen.

Oha... große Baustelle bei dir ich wittere... Sexneedy ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere Gefühle?

Hast du Gefühle für deine Oma? Für deine Eltern, deine Geschwister? Für deine Freunde? Menschen die dir wirklich nahe stehen und für dich einstehen würden in schlechten Zeiten, so wie du für sie einstehen würdest?

Hast du Gefühle für Kumpel, mit denen dich die gemeinsame Zeit, ein Hobby, Party oder eine Fussballmanschaft verbindet? Welche Gefühle hattest du am 13.07.2014 um 23:26 Uhr für die Personen um dich herum?

Ich würde dir, so wie ich deine Schilderungen verstehe, zu meinem Vorschlag B raten. In FB muss man investieren. Sie sind Menschen mit Gefühlen und Emotionen, kein Stück Fleisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit ich nicht wieder sage ich hätte sie beschissen.

Oha... große Baustelle bei dir ich wittere... Sexneedy ohne Ende.

Nee eigentlich das Gegenteil bei mir. Ich komme super ohne Sex zurecht. Ich kuschle auch gerne oder mach Spaziergänge durch den Wald.

Aber glaube das passt nicht zu dem Frame, den ich ihr von Beginn an vermittelt habe, wir hatten ja gleich beim ersten Date (quasi-) Sex.

Den Frame wiederum habe ich gewählt, weil mir Pickup das so beigebracht hat. Hart durcheskalieren bis zum Block. Nicht needy sein.

Needy bedeutet für mich in der Situation: Sie zieht in 2 Monaten weg. Ich will aber ne klassische Päärchenbeziehung, weil sich das für den Moment einfach angenehm anfühlt und bequem ist. Das passt einfach nicht, oder?

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie aber sagt du sagst sie bescheißt dich... hallo?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie aber sagt du sagst sie bescheißt dich... hallo?! ;)

Ich meinte:

Sie schrieb es wäre auch ok wenn wir uns nächste Woche treffen, damit ich nicht wie in der ersten Nacht scherzhaft meinte, "Frau du hast mich betrogen. Ich hätte heute ficken können", wo sie ihre Periode hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Lässt man eine FB mehr zu sich nach hause kommen, oder ich häufiger zu ihr?

Im Prinzip nicht so wichtig, aber sie wohnt nen Stück weit weg und ist wegen einem Jahresticket mobiler als ich.

Habs mich das gefragt wegen des ausbalancierten Invests

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ausbalancierte Invests? Sie kann zu dir kommen. Du weißt ja eh, dass FBs ein Ablaufdatum haben, nehme das doch mit und wenn du meinst es steht auf der Kippe, dann kannst du halt mehr investieren. Ausserdem, wenn du eine plausible Erklärung hast, dass es bei dir besser ist, dann schluckt sie das schon. Kannst halt kochen wenn sie kommt und ne Flasche Wein aufmachen. Oder ihr geht halt Abends bei dir mal weg. Wenn ihr es genießt wird ihr es egal sein, ansonsten spricht sie es an.

Habe eine FB seit fünf Jahren und ich war genau einmal bei ihr. Das kann schon funktionieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wie hast du eigentlich deine 1000+ Beiträge gesammelt?

Das Mädchen, wenn aus dem Mittelmeerraum allemal, möchte geführt werden. Von einem MANN. Kapiert?

Zerfick dir den Kopf doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten! Lad sie zu dir ein, fahr zu ihr, ganz wie du es gerade möchtest. Und nein, ihre Bereitschaft deinen Lurch zu schlucken hat rein gar nichts zu sagen. Manche Mädels brauchen da einfach länger, weil sie sich schämen, es nicht können, warum auch immer. Entspann dich, läuft doch ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

oh mann, schon das 3. Mal dass man sich auf die Anzahl meiner "Beiträge" bezieht.

wenn das so weitergeht lösche ich den Account und mache einen neuen auf.

Ich will hier einfach gute Tipps und Hinweise bekommen, und ab und zu auch selber welche geben, woher auch immer mein Wissen stammen mag.

Meine "Reputation" in dem Forum ist mir wirklich kackegal, wie man an diversen Threads glaube ich gut erkennen kann.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

oh mann, schon das 3. Mal dass man sich auf die Anzahl meiner "Beiträge" bezieht.

wenn das so weitergeht lösche ich den Account und mache einen neuen auf.

Ich will hier einfach gute Tipps und Hinweise bekommen, und ab und zu auch selber welche geben, woher auch immer mein Wissen stammen mag.

Meine "Reputation" in dem Forum ist mir wirklich kackegal, wie man an diversen Threads glaube ich gut erkennen kann.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Es irrittiert eben ein wenig, wenn jemand mit so vielen Beiträgen, der auch gute Tipps gibt, dann solche "Anfängerfragen" stellt.

Zu deiner Frage: Es ist super egal, wo ihr euch trefft. Wenn bei ihr die Handwerker sind, gehts eben zu mir (außer man hat n Auge auf die Azubine geworfen ;)), wenn's bei mir aussieht wie sau, gehts eben zu ihr.

Solang man gerne miteinander die Zeit verbringt, ist es doch echt wurst, wo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, in Sachen Beziehungen bin ich ein blutiger Anfänger.

Ich hatte noch nie eine Beziehung.

Ich hatte auch nicht mit mehr als 10 Frauen Sex.

Hab ich glaub ich auch nirgendwo anders geschrieben.

Verführung verstehen muss nicht gleichzeitig bedeuten, dass man sie auch perfekt beherrscht, bzw. viel Zeit im Leben dafür hat.

Ich hab kein Problem das hier so anonym zuzugeben!

Wenn jemand daher meint meine Ratschläge seien schlecht, dann soll er er das meinen. Bisher jedoch gabs meisstens nur positive Resonanz.

Tut mir leid wenn ich einige Leute damit vor den Kopf stosse, aber es ist ihr eigenes Bild von mir und dem Forum allgemein das verändert wird und das vielleicht stört , und nicht meins.

Ich würde übrigens viel drauf wetten, dass sehr viele Stammnutzer des Forums auch nicht besonders viele Erfahrungen gemacht haben. Ist ja auch ok so.

Ich hab mir meine ganz eigenen Ziele gesetzt, und heb mir das Schöne für spätere Zeiten auf. Gibt sicher auch viele andere Leute in der Szene, die das alles entspannter sehen. Die "Erfahrungen" die man so durch die Lektüre gewinnt sind aber Gold wert für später im real life.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.