Totale PU-Sinnkrise durch OG-Experiment

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _deleted_

Auch im Reallife kann "Game" nicht helfen "HB8" zu bekommen wenn du eine "5" bist.

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Reallife kann "Game" nicht helfen "HB8" zu bekommen wenn du eine "5" bist. Hier bekommst du im Durchschnitt Frauen die unattraktiver sind als du, ungefähr ähnlich attraktiv oder maximal 1 bis 2 Punkte auf der Skala über dir stehen (soweit man das einordnen kann).

Das ist aber auch ein krasser Limiting Believe.

Alles als "limiting believe" abzukanzeln ist einfach Nonsens. Es gibt nunmal eine gewisse Wirklichkeit da draußen und es gibt genug Spaten die dann denken, ihr mangelnder Erfolg läge an ihrem "game".

Natürlich kannst du, wenn du weitaus unattraktiver bist, durch welche Umstände auch immer, eine Frau abbekommen die weitaus überdurchschnittlich aussieht. Aber das is dann mehr Glück.

"Game" ist sowas wie ein Wahrscheinlichkeitserhöher. Aber die Beeinflussungstechniken sind nicht der dicke Equalizer, wie viele meinen (bzw. das Marketing der Pickup-Szene behauptet).

Der größte Brocken ob du als attraktiv wahrgenommen wirst, ist immer noch deine Gesamterscheinung des ersten Eindrucks (Aussehen inkl. Style, Stimme, Ausstrahlung).

Wenn du also eine "5" bist, kannst du gern versuchen "8er" oder "9er" Girls anzusprechen, und vielleicht wird aus irgendeinem Grund auch was bei herumkommen. Es ist aber nicht sehr wahrscheinlich. Vor allem wenn sie sich ihres guten Aussehens bewusst ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.

Du kannst aber PU nicht 1:1 auf OG adaptieren. Das ist totaler blödsinn. Merkt man auch bei den ganzen Typen, die immer P&P, C&F etc online versuchen und eine Frau anschreiben mit "du bist aber hübsch, ist die Nase operiert?".

Das passt einfach nicht. PU ist Verführung von Frauen und nicht Anschreiben auf Lovoo.

Mich würde mal interessieren wie du die Frauen angeschrieben hast? Wenn du super scharf aussiehst hast du es auch auf der Straße oder im Club einfacher. Mit dickem Bizeps kannst du vielleicht zu einer Frau hingehen und sie direkt küssen, was du als pummeliger Kerl mit fettigen Haaren nicht kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Doppelmoral angeht: prinzipiell ist das natürlich richtig, allerdings handelt es sich hier um ein Forum, welches sich mit Verführungskünsten beschäftigt. Das heißt, es geht doch auch darum relativ unabhängig vom aussehen mit dem hier vorliegenden und präsentierten Fertigkeiten zu gamen. Das nochmal zum Verständnis. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.

Du kommst online aber doch überhaupt erst ins Spiel, wenn der Frau dein Foto zusagt. Da nützen die besten "Verführungskünste" nichts, wenn du nicht ihr Typ bist. Ist andersrum doch genau so. Oder würdest du auf das Anschreiben einer in deinen Augen unattraktiven Frau eingehen, wenn dir gleichzeitig 5 andere Frauen schreiben, die deiner Meinung nach besser aussehen?

vielleicht war ich dann etwas zu blauäugig. Ich hätte gedacht und vielleicht auch erhofft, dass unabhängig vom aussehen auch schreibstil oder bestimmte Opener Erfolge verbuchen lassen. Und da das mit dem Aussehen meiner Meinung nach nicht nur beim Online Game der Fall ist, ist diese ganze Tatsache nicht besonders motivierend in diese materie hier noch tiefer einzusteigen. Denn die Grenzen scheinen ja irgendwie vorgegeben zu sein.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nie einen HG4 mit einer HB8+ gesehen. Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen. was gibt es für einen durchschnittlichen Mann schöneres zu hören, als dass er jede frau haben kann mit ein bisschen Mühe und Training ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Doppelmoral angeht: prinzipiell ist das natürlich richtig, allerdings handelt es sich hier um ein Forum, welches sich mit Verführungskünsten beschäftigt. Das heißt, es geht doch auch darum relativ unabhängig vom aussehen mit dem hier vorliegenden und präsentierten Fertigkeiten zu gamen. Das nochmal zum Verständnis. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.

Du kommst online aber doch überhaupt erst ins Spiel, wenn der Frau dein Foto zusagt. Da nützen die besten "Verführungskünste" nichts, wenn du nicht ihr Typ bist. Ist andersrum doch genau so. Oder würdest du auf das Anschreiben einer in deinen Augen unattraktiven Frau eingehen, wenn dir gleichzeitig 5 andere Frauen schreiben, die deiner Meinung nach besser aussehen?

Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen.

20.Januar 2015 hast du geschrieben:

"Ich hatte vielleicht durch PU bis jetzt 25-30 Lays"

Richtiger Bullshit dieses PU.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht war ich dann etwas zu blauäugig. Ich hätte gedacht und vielleicht auch erhofft, dass unabhängig vom aussehen auch schreibstil oder bestimmte Opener Erfolge verbuchen lassen. Und da das mit dem Aussehen meiner Meinung nach nicht nur beim Online Game der Fall ist, ist diese ganze Tatsache nicht besonders motivierend in diese materie hier noch tiefer einzusteigen. Denn die Grenzen scheinen ja irgendwie vorgegeben zu sein.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nie einen HG4 mit einer HB8+ gesehen. Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen. was gibt es für einen durchschnittlichen Mann schöneres zu hören, als dass er jede frau haben kann mit ein bisschen Mühe und Training ;)

Klar gibt es einige Herangehensweisen die statistisch mehr oder weniger besser abschneiden. Aber eben nur statistisch. Das heißt bezogen auf eine Anzahl mehrerer Versuche bei unterschiedlichen Frauen. Aber das macht alles halt nicht den fetten Unterschied; gerade nicht im Onlinebereich.

Dass hinter den unsinnigen "Du kannst jede haben, egal wie du aussiehst"-Behauptungen handfeste wirtschaftliche Interessen stehen sollte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war ich dann etwas zu blauäugig. Ich hätte gedacht und vielleicht auch erhofft, dass unabhängig vom aussehen auch schreibstil oder bestimmte Opener Erfolge verbuchen lassen. Und da das mit dem Aussehen meiner Meinung nach nicht nur beim Online Game der Fall ist, ist diese ganze Tatsache nicht besonders motivierend in diese materie hier noch tiefer einzusteigen. Denn die Grenzen scheinen ja irgendwie vorgegeben zu sein.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nie einen HG4 mit einer HB8+ gesehen. Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen. was gibt es für einen durchschnittlichen Mann schöneres zu hören, als dass er jede frau haben kann mit ein bisschen Mühe und Training ;)

Boa bla bla bla.

Du hast gar nichts gerafft.

Nur weil du im PU Forum angemeldet bist heißt das noch lange nicht dass du PU betreibst.

Ich mein, ganz ehrlich, was erhoffst du dir davon ? Was soll passieren wenn du im Forum rumhängst und billig Bräute(oder wie du es nennst HB8) auf Lovoo anschreibst?

Leg erst mal ein vernünftiges Fundament. Kleide dich neu ein, besorg dir einen vernünftigen Haircut, geh regelmäßig 6 Monate (erfolgreich) trainieren. Anschließend machst du dein Don Juan Bootcamp, oder Demonic Confidence.

Dann, und auch wirklich erst dann, darfst du frustriert sein wenns mit den Frauen nich klappt. Ansonsten aber einfach mal fresse halten und durchziehen.

Tut mir leid wenn ich etwas ausfallend geworden bin, aber so ein Weichei Geschwafel macht mich echt krank.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Genau das was ich immer wieder sage:

Online ist für Durchschnittstypen Zeitverschwendung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Doppelmoral angeht: prinzipiell ist das natürlich richtig, allerdings handelt es sich hier um ein Forum, welches sich mit Verführungskünsten beschäftigt. Das heißt, es geht doch auch darum relativ unabhängig vom aussehen mit dem hier vorliegenden und präsentierten Fertigkeiten zu gamen. Das nochmal zum Verständnis. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese ganzen Fertigkeiten in dem Moment für mich nutzlos erschienen, das zum Großteil nur ums aussehen geht.

Du kommst online aber doch überhaupt erst ins Spiel, wenn der Frau dein Foto zusagt. Da nützen die besten "Verführungskünste" nichts, wenn du nicht ihr Typ bist. Ist andersrum doch genau so. Oder würdest du auf das Anschreiben einer in deinen Augen unattraktiven Frau eingehen, wenn dir gleichzeitig 5 andere Frauen schreiben, die deiner Meinung nach besser aussehen?

Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen.

20.Januar 2015 hast du geschrieben:

"Ich hatte vielleicht durch PU bis jetzt 25-30 Lays"

Richtiger Bullshit dieses PU.

Du hast natürlich Recht RG! Natürlich hat mir dieses Forum viel geholfen und ich hätte niemals so viele Lays gehabt ohne auf dieses Forum zu stoßen. Aber um Olli Kahn zu zieteren: "Weiter, immerweiter!". Und irgendwie werden mir langsam einfach meine Grenzen aufgezeigt, weshalb ich zumindest heute einfach depri und enttäuscht bin. Das Experiment von heute ist ja auch nur eine krasse Bestätigung von dem, was man teilweise auch in Clubs oder auf der Straße erlebt. (Für die Leute, die dachten, dass ich nur OG mache: Das ist natürlich Quatsch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Weiß nicht, ob meine Anspruchshaltung zu hoch ist. Habe mich auch mal im OG probiert. Hatte da auch keine Probleme "Dates" zu bekommen.

Aber...bei Tinder habe ich von 100 Vorschlägen vielleicht 5 geliked. Ähnlich bei Lovoo...mir haben da echt wenige Frauen gefallen. Genauso bei OkCupid...da gibt es in meiner Umgebung vielleicht max 100 Frauen, um die 40 liken mich, aber was fürn Kaliber. Und Photo HB8 ist dann meistens real doch nur ne 6 - von der klassischen Frage "warum sollte ne tolle Frau OG machen" mal ganz abgesehen.

Mein Fazit...ist den Aufwand nicht wert und der hielt sich bei mir echt in Grenzen...ach und btw. online kam ich am Besten an wenn ich einfach "nett" war.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war ich dann etwas zu blauäugig. Ich hätte gedacht und vielleicht auch erhofft, dass unabhängig vom aussehen auch schreibstil oder bestimmte Opener Erfolge verbuchen lassen. Und da das mit dem Aussehen meiner Meinung nach nicht nur beim Online Game der Fall ist, ist diese ganze Tatsache nicht besonders motivierend in diese materie hier noch tiefer einzusteigen. Denn die Grenzen scheinen ja irgendwie vorgegeben zu sein.

Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nie einen HG4 mit einer HB8+ gesehen. Ich denke daher mittlerweile, dass hinter diesem PU auch sehr viele wirtschaftliche Interessen stehen. was gibt es für einen durchschnittlichen Mann schöneres zu hören, als dass er jede frau haben kann mit ein bisschen Mühe und Training ;)

Boa bla bla bla.

Du hast gar nichts gerafft.

Nur weil du im PU Forum angemeldet bist heißt das noch lange nicht dass du PU betreibst.

Ich mein, ganz ehrlich, was erhoffst du dir davon ? Was soll passieren wenn du im Forum rumhängst und billig Bräute(oder wie du es nennst HB8) auf Lovoo anschreibst?

Leg erst mal ein vernünftiges Fundament. Kleide dich neu ein, besorg dir einen vernünftigen Haircut, geh regelmäßig 6 Monate (erfolgreich) trainieren. Anschließend machst du dein Don Juan Bootcamp, oder Demonic Confidence.

Dann, und auch wirklich erst dann, darfst du frustriert sein wenns mit den Frauen nich klappt. Ansonsten aber einfach mal fresse halten und durchziehen.

Tut mir leid wenn ich etwas ausfallend geworden bin, aber so ein Weichei Geschwafel macht mich echt krank.

Mich machen meine Gedanken teilweise auch krank, aber danke für dieses Wachrütteln. Die Baustellen Körpergewicht und Bootcamp sind sicherlich sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin gerade total depressiv und stelle alles in Frage. Dieser ganze Krempel hier ist doch unnütz, wenn es eigentlich NUR auf das Äußere ankommt.

http://tinderrage.blogspot.de

Du kannst entscheiden, wie für dich die Realität aussieht.

Aber nur weil die Realität so ist, heißt das nicht, dass du nicht glücklich werden kannst. Solltest du wirklich 40 Frauen gefickt haben, ist das eine verdammt krasse Leistung. Auch solltest du dir bewusst sein, dass OG mit das oberflächlichste ist, was es gibt. Deswegen die Frage: Bist du wirklich unzufrieden mit deinem Erfolg oder geht es nur darum wie einfach es du haben könntest?

Naja, ich weiß nicht. Habe jetzt nicht mitgezählt, aber nehmen wir an, dass es ca. 40 Lays waren und ich PU seit etwa drei Jahren mache, dann ist das ungefähr ein Lay pro Monat, wovon einige von den Lays auch schon vor der Zeit waren. Also jetzt auch keine Wunderleistung bei Streeten, Club und OG. Aber du hast Recht, dass es mich ziemlich beeindruckt hat heute, mit wie wenig Aufwand man derart erflgreich sein kann. Ich bin ehrlicherweise schon neidisch auf wirkliche Hot Guys...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich machen meine Gedanken teilweise auch krank, aber danke für dieses Wachrütteln. Die Baustellen Körpergewicht und Bootcamp sind sicherlich sinnvoll...

Naja also dann weist du ja was zu tun ist.

PU bedeutet nicht mit irgendwelchen super Frames und NLP Zaubersprüchen Frauen in die Kiste zu labern.

Es geht darum sich selbst zu verwirklichen. Hört sich alles sehr schön und motivierend an, ist in Wahrheit aber eine unglaubliches Seelisches Gemetzel, dass Tonnen über Tonnen an Arbeit bedeutet. Die hat irgendwann aber auch ein Ende, und ab dem Zeitpunkt läuft es von ganz alleine mit den Chicks.

Bis dahin heißt es aber ranklotzen und ackern. Die Mitgliedschaft im Badboys Club kannste nich kaufen, die verdient man sich.

Das war mein Wort zum Sonntag. Amen liebe Gemeinde.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hervorragende Erfolge online, Mädels die man ohne weiteres als kommerzielle Models verwenden könnte (bin selber Fotograf) und bin selber kein Model.

Es kommt aber auf die Plattform an. Auf OKCupid funktioniert mein Stil ausgezeichnet, da geht's sehr viel um Text. Da ist mir eher die Auswahl zu gering. Auch auf einer "Sex" Plattform komm ich mit Text sehr weit, Detail-Fotos gibt's erst viel später.

Klar, Lovoo, Tinder und Co, wo du im Endeffekt "Fotos likest" sind für'n Arsch wenn du nicht überdurchschnittlich aussiehst. Du hast dort als Mann keine Chance deine männlichen Eigenschaften, deinen Charakter, dein interessantes Leben zu zeigen (außer du hast ein Foto vom Fallschirmspringen etc.)

Als kleiner Trost: Die hübschen Kerle haben deswegen nicht automatisch das spannende Leben. Lovoo etc. sind unglaublich gut dafür geeignet das sich Menschen die sich sehr viel um ihr Aussehen kümmern, mit Menschen treffen die sich sehr viel um ihr Aussehen kümmern, um dann relativ oberflächlich rumzuvögeln. Die Qualität der Treffen die ich aus textlastigen Plattformen hatte, ist bei weitem höher, weil dort nutze ich die Möglichkeit schonmal vorzufiltern und den Rahmen des Treffens festzulegen, krieg die kinky Mädels die im Bett was draufhaben, oder mit denen ich im Alltag richtig Spaß haben kann.

Also: Fokusier dich mal darauf was du kannst, nicht wie du aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal ne Zeitlang im OG unterwegs. Für mich auch eher frustrierend, da ich augenscheinlich nicht wie der große Ficker wirke. Liegt aber auch an den Fotos, die ich da drin hatte. In der Disco hingegen werde ich ganz anders wahrgenommen. Hier und da ein IOI von HB's, die im OG nicht mal mein Profil besuchten. Live ist Live mein Freund. Lass dir da dein IG nicht zerstören. Viele von den Damen da sind schon lange abgemeldet, wollen nur Sabbermails, sind wirklich auf der Suche nach dem Sixpackgeladenen Oberficker oder du schreibst ihnen zu brav. Beim chatten haben die plötzlich alle viel Selbstbewusstsein und eine rießiges, Sternenzerstörerartiges Bitchshield (sollte klar sein, ist ja alles aus einer sicheren Entfernung) In der Disco können die nicht so schnell flüchten muhahahaha

Aussehen liegt im Auge des Betrachters! Auch von der Frauenwelt aus.

Vor allem aber:

Du kannst sie nicht alle ficken!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber TE,

Du gehtst pauschal davon aus dass es zum Sex mit den Damen kommen wird, die Dich mit Deinem Fakeprofil anschrieben. Was Du aber übersiehst ist dass es auf so Plattformen natürlich erstmal nur rein um das Aussehen geht. So wählst Du ja auch aus. Aber woher willst Du wissen dass der Typ von dem Foto auch den Sex haben wird. Klar kommen da ein paar eindeutige Ansagen von den Ladys aber der Typ könnte ja auch nur ein verdammt gutaussehender Soziopath sein bei dem jede Lady die Beine in die Hand nimmt sobald er den Mund aufmacht. Weiß man nicht. Und vergiss nicht die ganzen Attention-Duckface-Selfie- Whores - willst Du wirklich sowas ?!

Wenn Du wirklich nur Fauen willst die Heiss sind und die nur auf das Aussehen bei Männern achten und der Rest egal ist, dann darfst / solltest Du deprimiert sein, aber Ich verpreche Dir solche Frauen willst Du nicht.

Ich habe für mich, weit vor PU in sehr jungen Jahren, schon den Entschluss gefasst dass mir eine Frau mehr bieten muss als nur gutes Aussehen. Völlig unabhängig ob für nen ons, ne Affäre oder ne Bezieheung. Was nützt es mir wenn ich ne HB 14,69598484 neben mir liegen habe aber ich Magenkrämpfe bekomme sobald sie den Mund aufmacht ?!

Ich hatte auch schon einige nette Dates vom OG, irgendwann kommt man auf die Plattform zu sprechen und man will es nicht glauben was sich da für Soziopathen rumtreiben. Man ist gewillt sich bei den Damen im Namen aller "normalen" Männer zu entschuldigen (Ich bin mir sicher bei den Damen gibts genausoviel gestörte, muss ja nen Grund geben warum alle online sind) Ich hatte bis jetzt immer Glück und es waren sehr nette Ladys die heilfroh waren dass man sich mit mir einfach nur normal unterhalten kann.

Ich geb Dir ein paar Beispiele was mein letztes Date mir so alles Erzählt hat:

- Einer hat gefragt ob sie Bock auf Sex mit Tieren hätte

- Ein anderer hatte in seiner 2 Zimmer Wohnung über 25 Zwerghasen weil ihm seine Therapeutin (!!) geraten hat er solle sich ein (!) Haustier zulegen (vielleicht dachte er sich je mehr Tiere um so schneller ist er wieder normal...)

- Viele fragen ob sie Geld nimmt und wieviel ne Stunde kostet und ob Videoaufnahmen ok sind

usw... Ich denke die Cat´s hier, die auf so einer Plattform sind, können auch noch den ein oder anderen Schenkelklopfer raushauen.

Auf was ich im Endeffekt hinauswill ist: Es kann schon sein dass der Typ offensichtlich besser aussieht als Du, aber Fakt ist dass Du nicht weißt ob und welche Persönlichkeit er hat. Und damit punktest Du bei den Frauen am meisten, völlig unabhängig von Deinem Aussehen solange Du gefplegt bist. Du musst halt "nur" an Deiner Persönlichkeit arbeiten. Ausserdem kommt der Persönlichkeitsfaktor online so gar nicht zum tragen daher bleibt nur das aussehen, ist ja völlig Logisch. Oder bekommst Du inner Disse auch ne Sinnkrise nur weil der Typ neben Dir an der Bar besser aussieht, ein breiteres Kreuz hat, was auch immer... Beobachte mal die in Deinen Augen gutaussehenden Männer in einem Club, ja manche schleppen wirklich eine nach der anderen ab weil sie es drauf haben, andere aber auch nicht - trotz gutem Aussehen. Wenn so einer den Mund aufmacht und es kommt nur Bullshit raus dann kann der 10x so gut aussehen wie Brad Pitt, George Clooney und He-Man zusammen, die Mädels denken sich trotzden nur "Freak".

Du hast die völlig falsche Sichtweise und mit Deinen Gedanken erschaffst Du Dir im Moment eine völlig falsche und destruktive Realität.

P.S.:

Vor allem aber:

Du kannst sie nicht alle ficken!

Aber man kann es Versuchen !!

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Auf was ich im Endeffekt hinauswill ist: Es kann schon sein dass der Typ offensichtlich besser aussieht als Du, aber Fakt ist dass Du nicht weißt ob und welche Persönlichkeit er hat. Und damit punktest Du bei den Frauen am meisten, völlig unabhängig von Deinem Aussehen solange Du gefplegt bist. Du musst halt "nur" an Deiner Persönlichkeit arbeiten. Ausserdem kommt der Persönlichkeitsfaktor online so gar nicht zum tragen daher bleibt nur das aussehen, ist ja völlig Logisch. Oder bekommst Du inner Disse auch ne Sinnkrise nur weil der Typ neben Dir an der Bar besser aussieht, ein breiteres Kreuz hat, was auch immer... Beobachte mal die in Deinen Augen gutaussehenden Männer in einem Club, ja manche schleppen wirklich eine nach der anderen ab weil sie es drauf haben, andere aber auch nicht - trotz gutem Aussehen. Wenn so einer den Mund aufmacht und es kommt nur Bullshit raus dann kann der 10x so gut aussehen wie Brad Pitt, George Clooney und He-Man zusammen, die Mädels denken sich trotzden nur "Freak".

Ja, gerade wenn es um Ficken von Typen geht, die man über Lovoo oder Tinder kennenlernt, ist die Persönlichkeit wahrscheinlich ultra wichtig und so. Des Weiteren gibt es noch den Halo-Effekt, wenn du wie George Clooney aussiehst, muss du verdammt viel Scheiße reden, damit ein HB dich als "Freak" bezeichnet. Deswegen finde ich den Ratschlag dass man nur an seiner Persönlichkeit arbeiten sollte, etwas fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dein Problem Dude? Du fickst, und das nicht zu knapp.

Alles läuft planmäßig.

Man munkelt, durchschnittlich aussehende Frauen haben es leichter Sex zu bekommen, als die Schönheiten.

Vielleicht wurzelt in dieser Tatsache auch deine recht beachtliche Anzahl an gevögelten Frauen?!

Lieber den Spatzen in der Hand, als....

Wo kommt diese 'durchschnittliche haben es leichter'-Denkweise in den letzten Tagen her? Gibt es da ne Studie? Ich kenne nur diese 5000 Studien, die sagen, dass schöne Menschen als intelligenter und erfolgreicher wahrgenommen werden. Alles Punkte die bei guten OG-Fotos mitschwingen.

@Fotos:

Apropos, wenn ich mit guten Fotos bis zum Date komme, kann ich dort mit anderen Dingen punkten. Wenn ich beschissene Bilder habe, gibt es diese Möglichkeit nicht.

Ich habe lieber ein HB an meinem Spatz als meinen Spatz in der Hand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade blöderweise ein ziemlich dummes Experiment gemacht. Also ich bin 26, sehe maximal durchschnittlich aus, allerdings habe ich schon ca. 40 Lays oder so. Davon waren die meisten Frauen allerdings im HB-Bereich um mich herum, also ich glaube fest keine könnte man als HB8+ bezeichnen. Ich war soweit, dass mein Innergame unabhängig vom Aussehen war.

Ein PU-Kumpel und ich sind bei Lovoo angemeldet und haben dort, wie vermutlich die meisten, eine bescheidene Quote, wobei trotzdem immer wöchentliche Dates rausspringen. Aber eben auch meistens mit HB5 um den Dreh. Zufällig habe ich bei Lovoo einen Kerl gefunden, den ich ziemlich gut aussehend finde und habe einfach mal ein Profil mit seinen Bildern erstellt, um zu sehen, wie Lovoo dann funktioniert.

Das Ergebnis: Unfassbar! Ich habe heute morgen um 11 das Profil angelegt und habe bis jetzt, obwohl meine Nachrichten dort ohne Verifikation stark begrenzt sind, für heute Abend 4 Dates, wozu ich bei allen durch die Bluma gesagt habe, woraus es hinausläuft. Ich habe des Weiteren mehrer "Mögen dich's" und Reaktionen wie mein Kumpel und ich in einem halben Jahr zusammen. Und wir beide sehen jetzt auch nicht aus wie Frankenstein.

Ich bin gerade total depressiv und stelle alles in Frage. Dieser ganze Krempel hier ist doch unnütz, wenn es eigentlich NUR auf das Äußere ankommt. Ich habe keine Ahnung, wie ich mein Innergame wieder aufbauen soll. Ich würde glaube ich fast alles dafür machen so gut auszusehen. Ich hätte heute Abend drei oder vier Frauen bei mir und das vermutlich jeden Abend. Naja, Gottes Strafe wohl oder schlechtes Karma :(

Nichts zieht eine Frau mehr an als ein Mann der seinen Wert kennt und ihn für sie nicht aufgibt.

Du kannst 20, 40 oder 100 Frauen Flachlegen und es wird dich Innerlich nicht weiter bringen, arbeite daran deinen Wert zu steigern, ihn Online sowie in Real zu halten und ihn für nichts und niemanden aufzugeben. Dein Ziel sollte es sein auf die nächste Stufe zu kommen und nicht so schnell wie möglich beim nächsten Mädchen zu landen.

Das wird dich viel weniger dauergeil und viel anziehender auf die Frauen machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf was ich im Endeffekt hinauswill ist: Es kann schon sein dass der Typ offensichtlich besser aussieht als Du, aber Fakt ist dass Du nicht weißt ob und welche Persönlichkeit er hat. Und damit punktest Du bei den Frauen am meisten, völlig unabhängig von Deinem Aussehen solange Du gefplegt bist. Du musst halt "nur" an Deiner Persönlichkeit arbeiten. Ausserdem kommt der Persönlichkeitsfaktor online so gar nicht zum tragen daher bleibt nur das aussehen, ist ja völlig Logisch. Oder bekommst Du inner Disse auch ne Sinnkrise nur weil der Typ neben Dir an der Bar besser aussieht, ein breiteres Kreuz hat, was auch immer... Beobachte mal die in Deinen Augen gutaussehenden Männer in einem Club, ja manche schleppen wirklich eine nach der anderen ab weil sie es drauf haben, andere aber auch nicht - trotz gutem Aussehen. Wenn so einer den Mund aufmacht und es kommt nur Bullshit raus dann kann der 10x so gut aussehen wie Brad Pitt, George Clooney und He-Man zusammen, die Mädels denken sich trotzden nur "Freak".

Ja, gerade wenn es um Ficken von Typen geht, die man über Lovoo oder Tinder kennenlernt, ist die Persönlichkeit wahrscheinlich ultra wichtig und so. Des Weiteren gibt es noch den Halo-Effekt, wenn du wie George Clooney aussiehst, muss du verdammt viel Scheiße reden, damit ein HB dich als "Freak" bezeichnet. Deswegen finde ich den Ratschlag dass man nur an seiner Persönlichkeit arbeiten sollte, etwas fragwürdig.

Ich hab explizit erwähnt dass auf OG Plattformen die Persönlichkeit nicht zum tragen kommt (extra für Dich nochmal rot markiert, fett geschrieben, kursiv und unterstrichen) !! Aber man kann natürlich auch einen Satzfetzen aus dem Kontext reissen und darauf rumreiten.....

Desweiteren gibts es natürlich diverse Dumpfbacken die jemand nur auf das Aussehen reduzieren, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Aber an solchen Damen bin ich schlichtweg nicht interessiert. Wenn Du Dein Ding in gutaussehende Hohlkörper stecken willst die nur geistige Flatulenzen von sich geben, bitte. Muss jeder für sich entscheiden was er will.

Aber wenn Ihr alle der Meinung seid dass man ausser gutes Aussehen nix braucht dann lasst uns doch hier alle Threats dicht machen und wir geben uns in Zukunft gegenseitig Schminktipps. Was meinst Du, welche Schuhe würde meine Augen betonen ?

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Style gab es das 'Las Vegas'-Modell (zu finden auf Youtube in irgendeinem der Neil Strauss - Annihilation Method-Video, oder dieser Link http://kiss2nite.com/theory-las-vegas-40-points/).

Las Vegas steht für folgende Abkürzung:

Look - Wie gut sehe ich aus
Adaptability - Wie flexibel kann ich auf Situation eingehen, wie gut kann ich auf Frauen eingehen
Strength - Gebe ich ihr ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit?

Value - Welche Wert liefere ich ihr?
Emotional Connection - Wie gut kann ich sie auf der Gefühlsebene erreichen?
Goals - Welche Ziele habe ich im Leben und verfolge ich diese konsequent?
Authenticity - Wirke ich authentisch?
Self Worth - Welches Selbstwertgefühl habe ich?

In jeder dieser Kategorie kannst du Punkte sammeln, beispielsweise zwischen 1 und 5 Punkten. 1 Punkt entspricht dabei 'normaler Typ', mit 5 Punkten gehört man zur Meisterklasse. Die Verführung wird erst dann erfolgreich, wenn du eine gewisse Zahl erreicht hast, beispielsweise brauchst du 6 Punkte für low-quality Frauen, 10 Punkte für normale Frauen, 18 Punkte für high-quality Frauen.

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, aber keine entscheidene. Es ist nur eine der 8 Kategorien. Wenn du also einen unglaublich guten Look hast, dann hilt dir das schonmal weiter, gibt dir einen gewissen Startvorsprung, denn es gibt dir direkt 5 Punkte. Um ans Ziel zu kommen, reicht das Aussehen aber nicht aus, man muss dennoch in den anderen Kategorien überzeugen.

Wenn dein Look nun nur mittelmäßig ist, dann musst du eben in den anderen Kategorien besser werden. Du musst z.B. ihr das Gefühl der Sicherheit geben, ihr einen hohen Wert liefern (z.B. Spaß) oder ein starkes Selbstwergefühl besitzen. Und dort setzt PU meiner Meinung nach stark an. Am Look kann man ein wenig arbeiten, durch ein gutes Outfit und eine gute Frisur, das Potential der Verbesserung ist aber begrenzt. Wenn du in den anderen 7 Kategorien gut bist, dann kannst du auch beliebig attraktive Frauen bekommen. Wenn du in diesen ab nur durchschnitt bist, dann hast du eine gewisse Barriere und keine High-Quality Frauen bekommen.

Und schau dir z.B. Mystery an:

mystery21.jpg

Wirkt dieser Mann attraktiv? Eher nicht. Dennoch kann er bei HB10 landen, denn er wirkt stark in den anderen Kategorien.

PS: Beim OG wie Tinder/Lovoo geht es nur um den Look, ist doch bei uns auch nicht anders. Ich schreibe eine Frau nur an, wenn sie mir vom aussehen aus her gefällt. Wenn du also mittelmäßiges Aussehen hast, dann bringt OG nicht viel. Mystery würde wohl auch keiner bei Tinder liken. Also musst du rausgehen und die Frauen mit deinen anderen Qualitäten überzeugen. Und genau darum geht es bei PU, die anderen Qualitäten auszubauen und darzustellen.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst es gut aber...

Um ans Ziel zu kommen, reicht das Aussehen aber nicht aus, man muss dennoch in den anderen Kategorien überzeugen.

Wenn dein Look nun nur mittelmäßig ist, dann musst du eben in den anderen Kategorien besser werden. Du musst z.B. ihr das Gefühl der Sicherheit geben, ihr einen hohen Wert liefern (z.B. Spaß) oder ein starkes Selbstwergefühl besitzen.

...dieses lustige Modell bzw. die Art wie du drüber schreibst ist voller "du musst". "Er muss einen hohen Wert liefern" - nur weil sie was gleichschaut? Sie ist HB11!!!elf und das reicht schon dafür das er "muss"? Kopfweh-Alarm.

Die Art wie du, der TE und paar andere hier posten, reflektiert doch wunderbar euer Weltbild. Ihr rechnet ständig Werte gegeneinander auf, Style sogar in Punkten mit Schleiferl (gibt sicher eine App dafür). Sie schaut geil aus, also musst du geil ausschauen. Oder viel Geld haben. Oder der ur lustige Spaßkerl sein. Aber für sie reicht es es immer das sie geil aussieht.

Solange ihr das Mädel als den Pokal seht (und es gibt ja immer nur einen Pokal für den ersten Platz - Glaubenssatz #1), den nur der Typ kriegt welcher am höhesten und weitesten pissen kann und den längsten hat (Glaubenssatz #2)...

...solange werdet ihr immer wieder Kopfweh haben. Weil ganz ehrlich: Brad Pitt schlägt euch alle. Und auch in deiner Stadt wird es immer mindestens zehn Typen geben die mehr drauf haben als du. Also kannst dich gleich vor nen Zug stürzen weil nach der Logik kriegst du nie die besten Mädels.

Wenn du aber zb. das machst was Doc Dingo schreibt, und beginnst Frauen danach zu filtern wie gut sie zu dir passt, dann verschieben sich ganze Horizonte. Das setzt allerdings voraus das es ein gut entwickeltes und definiertes "Dir" gibt, und das du Pussy nicht nur wegen dem Ego flachlegen willst weil du in der Grundschule gemobt wurdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dieses lustige Modell bzw. die Art wie du drüber schreibst ist voller "du musst". "Er muss einen hohen Wert liefern" - nur weil sie was gleichschaut? Sie ist HB11!!!elf und das reicht schon dafür das er "muss"? Kopfweh-Alarm.

Es geht im Modell um low qualitiy, normal, und high-quality Frauen. Das bezieht sich für mich nicht nur auf das Aussehen der Dame, sondern auch stark auf den Charakter der Frau. Auch in der Frauenwelt gibt es welche, die Männer durch ihr Auftreten und ihre Ausstrahlung verschrecken und welche, die andere in ihren Bann ziehen und trotz schlechterem Aussehen, genug Männer an ihren Finger haben.

Ich persönlich bin an high-quality Frauen interessiert. Dazu zählt neben dem Aussehen dass sie auch zu mir passt, d.h. dass sie ein spannenden Charakter, Intelligenz, Ziele im Leben, Empathie und eine gute Portion Humor hat (und vorallem keine LSE-Dramen). Mit dem dummen Blondchen kann ich mir mehr als Sex nicht vorstellen. Was high- bzw- low-quality ist, ist natürlich immer subjektiv, aber es gibt gewisse Tendenzen, d.h. die Mehrheit der Leute würden sie als high quality, die andere als low quality einstufen.

High-quality Frauen sind natürlich begehrt mit genug Auswahl und da heißt es sich gegen die Mitbewerber durchzusetzen. Der theoretisch Beste muss ich dafür nicht sein, Brad Pitt wird mich vermutlich immer übertreffen. Aber ich muss eben besser sein als die 10 anderen Verehrer, die sich in ihrem Umfeld bewegen. Oder warum sollte sie sich für die schlechtere Wahl entscheiden? Die Bewertung lässt sich natürlich nicht objektiv durchführen, sondern die persönlichen Präferenzen der Frau spielen dort eine große Rolle und nicht zuletzt ein gewisser Hormonausstoß. Dennoch wird sie sich für die beste Wahl entscheiden, d.h. für den Mann der sie am meisten zum lachen bringt, bei dem sie sich am wohlsten fühlt und der gemeinsame Werte vertritt.

Nun gibt es zwei Strategien: Entweder ich senke meine Ansprüche, dann ist die Konkurrenz auch nicht so groß und zum Stich zu kommen ist leicht. Das dicke, hässliche und besoffene Mädel, das dumm wie Stroh ist, lässt sich in der Disco doch ziehmlich einfach abschleppen, weil schlicht keiner wirklich an ihr interessiert ist.

Oder aber ich arbeite an der Erhöhung meines eigenen Wertes, so dass ich auch bei der Art von Frauen eine Chance habe, die ich mir in meinem Leben wünsche. Denn eine Superfrau wird sich wohl selten mit dem sozial inkompetenten Computernerd einlassen, der kein vernünftiges Gespräch führen kann, extremst unsicher wirkt und auch nichts spannendes in seinem Leben macht.

bearbeitet von MaxVin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.