es kommt nichts nach "ich melde mich"

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Jungs,

vorab entschuldigt meine Groß und Klein Schreibung, bin am Handy.

Mein Target, würde sagen HB 7,5 ist 17.

Nachdem ich 2 mal das Treffen verschieben musste (das dritte date)

Reagierte sie dann ziemlich komisch.

Sie tat als wäre es für sie ok aber man merkte dass es nicht für sie okay Ist. Donnerstag schlug ich ihr vor, dass wir dann Montag oder Dienstag was machen können, sie dürfe sich was aussuchen.

Sie meinte dann sie meldet sich dies bezüglich noch. Bis jetzt kam noch nichts.

Falls Dienstag immer noch nichts gekommen sein sollte lieg ich richtig in der Annahme dass ich mich dann nicht melden sollte?under sollte ich mir einfach holen was ich will und ihr klar machen dass wir uns Dienstag treffen?

Das mit dem "ich meld micb" ist übrigens nichts negatives, sie ist der Meinung, Wie ich auch, dass rumtippen nichts Bringt außer den Gesprächsstoff beim date zu verringern.

ist wohl das erste mal dass sie schreibt "ich melde mich" und nicht ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lauf ihr doch nicht nach, oder bist du auf sie angewiesen? Wenn mir einer sagt "Ich meld' mich!" und dann kommt nichts, dann akzeptiere ich das.

Dann mache ich halt was anderes, aber ich würde nie auf die Idee kommen mich aktiv zu melden. Für mich gilt: Ein Mann - ein Wort, jedenfalls unter Männern. Bei Frauen, naja...wenn die Anziehung stimmt, dann melden sich Frauen auch in der Regel. Für Shittest und "Ködern-Warten" Spielchen habe ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs,

vorab entschuldigt meine Groß und Klein Schreibung, bin am Handy.

Mein Target, würde sagen HB 7,5 ist 17.

Nachdem ich 2 mal das Treffen verschieben musste (das dritte date)

Reagierte sie dann ziemlich komisch.

Sie tat als wäre es für sie ok aber man merkte dass es nicht für sie okay Ist. Donnerstag schlug ich ihr vor, dass wir dann Montag oder Dienstag was machen können, sie dürfe sich was aussuchen.

Sie meinte dann sie meldet sich dies bezüglich noch. Bis jetzt kam noch nichts.

Falls Dienstag immer noch nichts gekommen sein sollte lieg ich richtig in der Annahme dass ich mich dann nicht melden sollte?under sollte ich mir einfach holen was ich will und ihr klar machen dass wir uns Dienstag treffen?

Das mit dem "ich meld micb" ist übrigens nichts negatives, sie ist der Meinung, Wie ich auch, dass rumtippen nichts Bringt außer den Gesprächsstoff beim date zu verringern.

ist wohl das erste mal dass sie schreibt "ich melde mich" und nicht ich :D

"FRAUEN LÜGEN NICHT WIRKLICH
Wort zu halten ist eine männliche Eigenschaft, bei Männern wie bei Frauen. Eine Person mit femini-ner Essenz steht vielleicht nicht zu ihrem Wort, sie lügt aber auch nicht direkt. In der weiblichen Realität rangieren Worte und Fakten an zweiter Stelle hinter den Gefühlen und veränderlichen Stimmungen der Beziehung. Wenn sie sagt: ›Ich hasse dich‹ oder ›Ich ziehe nie im Leben nach Texas um‹ oder ›Ich will nicht ins Kino gehen‹, drückt sich darin häufig nur eine vorübergehende Stimmung aus, kein wohl überlegter Standpunkt in Bezug auf bestimmte Ereignisse und Erfahrungen. Die männliche Essenz meint, was sie sagt. Das Wort eines Mannes ist ein Ehrenwort. Die femini-ne Essenz sagt, was sie fühlt. Das Wort einer Frau entspricht ihrer Wahrheit im gegenwärtigen Augenblick." -David Deida
Ihr:"ich melde mich" ist nichts anderes als "ich fühle mich dir gegenüber sehr unsicher, du hast mich 2 mal sitzen lassen was sehr unsexy ist"
Du hast 2 mal ein Date verschoben, dein Wort also nicht gehalten. -> unattraktiv. Du versetzt sie hin und her und erwartest eine "nicht ziemlich komische reaktion"?
Im Klar text, hast du an sehr viel Vertrauen und Attraction bei ihr verloren.
Wenn sie dir gefällt und du sie willst, ruf sie an, wenn du attraction und sicherheit ausstrahlst wirst du mit einem Anruf sogar an Anziehung und Vertrauen gewinnen.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war, dass sie dir bestimmt für die Aktion mit dem zwei mal versetzen eine "reinwürgen" will.

Ich könnt's verstehen. Wir freezen ja auch nach nem Flake ;-)

Würde mich auch von mir aus melden. Tu einfach so, als ob es die Nachricht mit "ich melde mich" nie gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs,

vorab entschuldigt meine Groß und Klein Schreibung, bin am Handy.

Mein Target, würde sagen HB 7,5 ist 17.

Nachdem ich 2 mal das Treffen verschieben musste (das dritte date)

Reagierte sie dann ziemlich komisch.

Sie tat als wäre es für sie ok aber man merkte dass es nicht für sie okay Ist. Donnerstag schlug ich ihr vor, dass wir dann Montag oder Dienstag was machen können, sie dürfe sich was aussuchen.

Sie meinte dann sie meldet sich dies bezüglich noch. Bis jetzt kam noch nichts.

Falls Dienstag immer noch nichts gekommen sein sollte lieg ich richtig in der Annahme dass ich mich dann nicht melden sollte?under sollte ich mir einfach holen was ich will und ihr klar machen dass wir uns Dienstag treffen?

Das mit dem "ich meld micb" ist übrigens nichts negatives, sie ist der Meinung, Wie ich auch, dass rumtippen nichts Bringt außer den Gesprächsstoff beim date zu verringern.

ist wohl das erste mal dass sie schreibt "ich melde mich" und nicht ich :D

"FRAUEN LÜGEN NICHT WIRKLICH

Wort zu halten ist eine männliche Eigenschaft, bei Männern wie bei Frauen. Eine Person mit femini-ner Essenz steht vielleicht nicht zu ihrem Wort, sie lügt aber auch nicht direkt. In der weiblichen Realität rangieren Worte und Fakten an zweiter Stelle hinter den Gefühlen und veränderlichen Stimmungen der Beziehung. Wenn sie sagt: Ich hasse dich oder Ich ziehe nie im Leben nach Texas um oder Ich will nicht ins Kino gehen, drückt sich darin häufig nur eine vorübergehende Stimmung aus, kein wohl überlegter Standpunkt in Bezug auf bestimmte Ereignisse und Erfahrungen. Die männliche Essenz meint, was sie sagt. Das Wort eines Mannes ist ein Ehrenwort. Die femini-ne Essenz sagt, was sie fühlt. Das Wort einer Frau entspricht ihrer Wahrheit im gegenwärtigen Augenblick." -David Deida

Ihr:"ich melde mich" ist nichts anderes als "ich fühle mich dir gegenüber sehr unsicher, du hast mich 2 mal sitzen lassen was sehr unsexy ist"

Du hast 2 mal ein Date verschoben, dein Wort also nicht gehalten. -> unattraktiv. Du versetzt sie hin und her und erwartest eine "nicht ziemlich komische reaktion"?

Im Klar text, hast du an sehr viel Vertrauen und Attraction bei ihr verloren.

Wenn sie dir gefällt und du sie willst, ruf sie an, wenn du attraction und sicherheit ausstrahlst wirst du mit einem Anruf sogar an Anziehung und Vertrauen gewinnen.

Auf Verlogenheit und all die anderen nicht so beliebten Eigenschaften haben Frauen kein Monopol. Frag die Frauen und sie erklären Dir dann wie sich reihenweise Männer aus allem rauswinden durch sich nicht Melden, Lügen usw, und warum sollte das auf ein Geschlecht beschränkt sein?

Und das Mann ein Wort Geschwafel....träum weiter, gibt solche und solche.

Das nennt man einfach nur >> Charakterfrage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17.

Noch viel zu jung und sprunghaft um aus dem Verhalten etwas interpretieren zu können.

Geb da besser nichts drauf, anrufen date ausmachen, fertig. Wenn nicht dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich MUSSTE sie versetzen wegen eines Unfalls und musste deswegen auch operiert werden, deswegen das zweite mal versetzen. Ich hätte in ihrer Lage ja Verständnis, ne frau sollte doch so viel emphatie besitzen und sowas nachvollziehen können, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf Verlogenheit und all die anderen nicht so beliebten Eigenschaften haben Frauen kein Monopol. Frag die Frauen und sie erklären Dir dann wie sich reihenweise Männer aus allem rauswinden durch sich nicht Melden, Lügen usw, und warum sollte das auf ein Geschlecht beschränkt sein?

Und das Mann ein Wort Geschwafel....träum weiter, gibt solche und solche.

Das nennt man einfach nur >> Charakterfrage.

Du hast einfach mal nichts verstanden.

Ich MUSSTE sie versetzen wegen eines Unfalls und musste deswegen auch operiert werden, deswegen das zweite mal versetzen. Ich hätte in ihrer Lage ja Verständnis, ne frau sollte doch so viel emphatie besitzen und sowas nachvollziehen können, oder nicht?

Versetzt dich mal in ihre Lage, ein Typ den sie kaum kennt, dem sie nicht vertraut, lässt sie das erste mal wegen eines Unfalls und das 2te mal wegen einer Operation sitzen... ^_^ Diese Dingen passieren nun mal nicht jeden Tag.

Sie hat Schwierigkeiten damit dir zu glauben.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich MUSSTE sie versetzen wegen eines Unfalls und musste deswegen auch operiert werden, deswegen das zweite mal versetzen. Ich hätte in ihrer Lage ja Verständnis, ne frau sollte doch so viel emphatie besitzen und sowas nachvollziehen können, oder nicht?

Sowas ist am Anfang immer kritisch, bzw. ist da die Skepsis halt hoch weil es noch viel zuviel Unsicherheit gibt. Ne Frau die mir sagt sie konnte nicht weil sie müsse ins Krankenhaus und Unfall und so, da würde ich die Sache warscheinlich auch net direkt abkaufen und eher unter Desinteresse einsortieren.

Zu meiner Anfangszeit hatten die Frauen auch immer alle gaaanz schwere Schickssalsschläge wieso sie das Treffen mit mir unter keinerlei Umständen wahrnehmen konnten, und es tat ihnen ja ach so Leid.

2mal abgesagt am Anfang, egal ob Berechtigt oder nicht und das Ding ist in der Regel durch für jeden Menschen der Alternativen hat, sowohl Mann als auch Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sollte spätestens nach den Ferien sehn, dass ich mit Gips rumlaufe.

Umd ich denke sie sollte mir soweit vertrauen, dass sie es abkaufen kann, hab sie ja in der schule angesprochen und anfangs haben wir uns halt in dengetroffen und bisschen geplaudert,kenn sie jetzt 2 Monate umd das wäre jetzt das dritte date gewesen,für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Zeit gebraucht aber auf so Sachen wien Unfall hab ich nunmal kein Einfluss.

am tag der OP meinte ich zu ihr, als ich wieder Zuhause war dass wenn sie spontan ist wir uns treffen könnten, Wäre ja der Termin unseres dritten dates gewesen, aber scheinbar gings ihr nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie sollte spätestens nach den Ferien sehn, dass ich mit Gips rumlaufe.

Umd ich denke sie sollte mir soweit vertrauen, dass sie es abkaufen kann, hab sie ja in der schule angesprochen und anfangs haben wir uns halt in dengetroffen und bisschen geplaudert,kenn sie jetzt 2 Monate umd das wäre jetzt das dritte date gewesen,für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Zeit gebraucht aber auf so Sachen wien Unfall hab ich nunmal kein Einfluss.

am tag der OP meinte ich zu ihr, als ich wieder Zuhause war dass wenn sie spontan ist wir uns treffen könnten, Wäre ja der Termin unseres dritten dates gewesen, aber scheinbar gings ihr nicht gut

Zu viel Zeit gebraucht für was?

Was quatsch du da eigentlich für einen Bullshit zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst Du eigentlich das Du die ganze Zeit versuchst Dich zu rechtfertigen?

Ist doch Bullshit. Viele haben es hier schon gesagt, wenn am Anfang direkt zwei so "Schicksalsschläge" als "Ausrede" kommen, klingt es nun mal nach Desinteresse.

Ich weiß auch nicht was du von Vertrauen faselst? Ruf Sie an, die SMS gab es nie, mach ein DAte aus und eskaliere endlich mal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

hättest Du Lust auf ne Frau, die dauernd ihr Date verschiebt? - Frauen sind skeptisch in solchen "Verschiebungen" - selbst wenn es ein Unfall oder ne OP ist; zu viele Männer benutzen in den Augen einer Frau jede erdenkliche "Ausrede"

So ist es auch mit den "Versicherungsvertretern" Ein paar "schwarze Schafe" versauen den Markt! Kein Mensch mag "Versicherungsvertreter" - und ein paar schwarze Schafe versauen eben auch die Frauenhirne! Damit musst Du leben oder sie ins Krankenhaus einladen! Mache nen Vorteil daraus.......Sie kann Dir ja ein paar Dinge besorgen! (Pralinen, Blumen.....Bier!) Frauen haben eine soziale Ader für kranke Personen / Männer! ;-)

:-)

bearbeitet von towomu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast abgesagt, weder Termin noch Aktivität vorgegeben. Die Folge: "ich melde mich" (diffus, ja, nein, vielleicht, im Sande verlaufen lassen, vorher noch Hoffnung machen, keine knallharte Absage). Lass mal ruhen. In einer Woche Date-Vorschlage mit Unternehmung. Sagt sie ab, akzeptiere es. Dann hat sie kein Interesse mehr.

Bei der nächsten Frau: Date und Unternehmung konkret vorschlagen, durchziehen. Wenn sie echtes Interesse hat, wird sie sich Zeit nehmen. Ausreden sind höflich verpackte Absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.