Wie ein falscher Satz das Ganze verändern kann (und kann mans wieder drehen?)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo



1.Ich 19


2.Sie 19


3.Dates 3 (zweimal im Bett gelandet)


4.Zweimal Vorspiel, also fingern , lecken, blowen etc.





5.Nun, wie gesagt, wir hatten 3 Dates. Wir haben uns super verstanden und waren sofort auf einer Wellenlänge, da wir uns charakterlich sehr ähnlich sind. Sie war dann auch zweimal bei mir in der Kiste, tut zwar nichts zur Sache aber schildere das mal so: Ich hab beide Male im entscheidenden Moment schlapp gemacht. Das hat sie aber ziemlich locker genommen und ich war auch ganz ehrlich, ich hätte das jetzt erst bei ihr gehabt weil ich mir zu viel Druck mache und habe ihr auch gesagt, dass ich es cool finde, wie sie drauf reagiert. Sie ist (wie ich) eine sehr unabhängige Person und ausserdem Profisportlerin, weshalb sie sehr viel weniger Zeit hat als ich und ich extrem aufpassen muss, nicht zu viel zu verlangen. Jedenfalls hat sie mir am Anfang bereits gesagt, dass sie Zeit brauchen würde, um sich fallen zu lassen und ich hab ihr gesagt, dass ich das verstehe. Sie ist dann auch bei jedem Treffen und nach unseren kleinen Vorspielen immer zusehends aufgetaut, was mich sehr zuversichtlich gemacht hat. Jetzt hatte sie über Ostern Trainingspause und wir hatten uns besagtes drittes Mal bei mir zu Hause getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und emotionsmässig war es Bombe. Hab dann tags drauf angerufen, sie war auch sofort extrem offen und hab ihr gesagt, dass ich sie gerne vor Mittwoch (fliege ein paar Tage nach Wien) noch sehen würde. Hab dann gesagt ich hätte mir was kleines ausgedacht, da sie eigentlich die restlichen Tage lernen wollte: Hab vorgeschlagen, dass wir uns bei ihr mal kurz am Abend treffen, dann muss sie die Zeit für den Zug nicht einrechenen (Ps. Sie war das Wochenende bei der Mutter, die Eltern sind geschieden und sie sieht sie nicht oft). Jedenfalls meinte sie "Ja, gute Idee, ich schreib dir morgen ne SMS". Am nächsten Morgen kam dann diese SMS:



"Hey hey :) Ich würde gerne bisschen allein sein mit der family und für mich ist das eben extrem wichtig, jemanden meiner Familie vorstellen. Ich bin dort durch noch nicht so weit... Wir können abends gern noch kurz telefonieren. Nicht böse sein, ist nicht böse gemeint. Einfach mal ein wenig piano machen... :)" - Hab dann gerade gedacht: Fuck, das wars wohl mit Comfort. Hab aber geschrieben: "Ja ist gut, sorry an das hab ich jetzt nicht gedacht :)"



Hab dann bis abends gewartet und ein Telefon durchklingeln lassen. Sie hat erst drei Stunden später geschrieben, sie seien grad am Pokern. War da auch schon eingeschlafen. Kann ja so gewesen sein. Auf jeden Fall rufe ich am nächsten Nachmittag nochmal schnell an. Sie nimmt nicht ab: ich schreib ne SMS hinterher: "Ich gehe jetzt dann gleich ans Osterrennen, hast du vorher noch kurz Zeit ne Viertelstunde? Ich will das einfach rasch aus der Welt haben mit dem zu schnell machen und so"



Sie hat die Nachricht ne halbe Stunde später gelesen aber nicht geantwortet. (Ist jetzt über einen Tag her, wird wahrscheinlich nicht mehr von selbst antworten, wie ich das schöne Geschlecht so kenne) Die Frage ist jetzt: Wie reagieren. Hab noch nie einen Freeze Out gemacht, scheint mir aber wohl das angemessenste in dieser Situation, nur schon, um den Druck ein wenig wegzunehmen. Ich geh ja sowieso paar Tage weg. Die Fragen sind jetzt:



1. Soll ich ihr vor dem Abflug schnell was schicken, im Stil von "ich lass dir zeit", um ihr Kopfkino in die richtige Richtung zu lenken?


2. Soll ich ihr einfach ein schönes Bild mit Aussicht vom Wiener Dom schicken?


3. Soll ich ihr erst anrufen, wenn ich wieder zurück bin? (Das wäre genau ne Woche danach)


4. Etwas, das in so ner Situation bei euch schon öfters geklappt hat?


5. Ne ganz andere Lösung



Und die ganz spezielle 6: Soll ich das Thema nach dem Freeze Out überhauot anschneiden (um comfort aufzubauen, da ich ja selbst froh bin, wenn es nicht zu schnell geht) oder einfach munter von meinen Ferien plappern?






Ps. Ich schreibe das so unsicher und ungenau, weil ich das eben gerade bin. Ich hab mich mental in was reingesteigert, mich selbst voll unter Leistungsdruck gesetzt. Darum ist ein Freeze Out wahrscheinlich auch für mich gut, nicht nur für sie. Darum verzeiht bitte das wie, wo, wann, aber ne zweite Meinung zu hören nimmt mir in dieser Situation sicherlich auch ein wenig Druck von den Schultern. und für die dies wissen wollen: Ja, ich hab sie zwischenzeitlich auf ein Podest gestellt und ja, ich date nebenbei andere Frauen, wenn auch weniger ernsthaft. Und genau in dieser Woche hatte ich die anderen Dates gestrichen, da ich noch lernen musste, bevor ich auf Wien gehe. Und ja, ich arbeite täglich an meinem Innergame :) Ich schreib das, um die generischen "nexten" Antworten zu vermeiden. Die bringen hier nichts. Wenns nicht klappt, wird sich das schon von selbst zeigen und dann bin ich auch schnell wieder on tour :) Ich bin einfach kein Mensch der das Ungewisse mag. Und wenn etwas ungewiss ist, dann brauch ich wenigstens nen Plan, der das Ungewisse ein wenig entmachtet.




Freue mich auf die Antworten :)



LinxPax


bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du engst sie ein und versuchst etwas zu erzwingen.

So funktioniert das aber nicht.

Lockerheit, Gelassenheit (eben NON-Needyness) ist ganz wichtig.

Du musst es schaffen deinen Kopf etwas "frei" zu kriegen.

Vor allem an solchen Feiertagen haben viele Menschen wenig Zeit vor dem Handy zu sitzen ;-)

Zu deinen Fragen:

1.) NEIN.

2.) Nein. Das kannst du ihr evtl später zeigen, wenn du zurück bist.

3.) Ja, vermutlich schon. Denn du hast bereits angerufen und ihr eine Nachricht geschickt. JETZT ist sie am Zug.

Wenn nichts kommt, dann kannst du sie mal nach der Woche nochmal probieren anzurufen.

4.) Jein, hab auch schon versucht das "mehr" zu erzwingen und bin kläglich gescheitert. Man lernt immer dazu. Lockerheit ist in de Anfangsphase extrem wichtig.

Verinnerliche dir den Satz: "Mann verführt, Frau bindet." Läuft NIE anders.

Mehr kannst du nicht machen. Von ihr muss auch was zurückkommen, sonst bist du einer der hinterherläuft und das ist nicht attraktiv.

Mit dem "Ungewiss" musst du dich aber anfreundet, definitiv.

Da verstehst du nämlich was nicht. Das "Ungewisse" ist die Spannung die dich attraktiv macht. Die Ungewissheit löst Gefühle aus.

Wenn die Frau sich nicht sicher ist ob sie dich haben kann oder nicht, steigert es das Verlangen nach dir.

Oder hast du nötig (needy) immer sicher zu sein? Wozu?

Wer weiß was morgen kommt, genieße das hier und jetzt. Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen LinxPax,

leider habe ich keine gute oder erfreuliche Neuigkeiten für dich.

Hier ist das beste nichts mehr zu schreiben, gar nichts mehr zu investieren, ein richtiges Freez Out, bis sie richtig investiert!
Alles andere ist kontraproduktiv!
Bei jeder Investition von dir, wird sie sich noch mehr distanzieren, wie physisch, auch mental und gefühlsmässig!

Was ich noch sagen will, das dir auch nicht gefallen wird... das du im Bett keine Kanone warst, spielt natürlich eine Rolle!
Es würde keine Rolle spielen, wenn sie dir Komplimente über deine Sexküste machen würde, wenn du obwohl nicht die ganze zeit hart warst, sie mindestens 2 mal im Orgasmus gebracht hast.
War das der Fall?

Glaube NIE was du hörst und die hälfte von was du siehst!

Also es ist egal ob sie verständlich dir gegenüber war und was sie so gesagt hat, es spielt nur eine Rolle, wie sie handelt!

Wie gesagt, das beste was du jetzt machen kannst, ist kein Invest mehr!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zweimal zum Orgasmus gebracht, ja :) was den rest angeht, werd ich wohl abwarten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Btw, danke für die Antwort :) Ist nur irgendwodurch schräg, dass das alles wegen soner (unbeabsichtigten) Kleinigkeit fallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du engst sie ein und versuchst etwas zu erzwingen.

So funktioniert das aber nicht.

Lockerheit, Gelassenheit (eben NON-Needyness) ist ganz wichtig.

Du musst es schaffen deinen Kopf etwas "frei" zu kriegen.

Vor allem an solchen Feiertagen haben viele Menschen wenig Zeit vor dem Handy zu sitzen ;-)

Zu deinen Fragen:

1.) NEIN.

2.) Nein. Das kannst du ihr evtl später zeigen, wenn du zurück bist.

3.) Ja, vermutlich schon. Denn du hast bereits angerufen und ihr eine Nachricht geschickt. JETZT ist sie am Zug.

Wenn nichts kommt, dann kannst du sie mal nach der Woche nochmal probieren anzurufen.

4.) Jein, hab auch schon versucht das "mehr" zu erzwingen und bin kläglich gescheitert. Man lernt immer dazu. Lockerheit ist in de Anfangsphase extrem wichtig.

Verinnerliche dir den Satz: "Mann verführt, Frau bindet." Läuft NIE anders.

Mehr kannst du nicht machen. Von ihr muss auch was zurückkommen, sonst bist du einer der hinterherläuft und das ist nicht attraktiv.

Mit dem "Ungewiss" musst du dich aber anfreundet, definitiv.

Da verstehst du nämlich was nicht. Das "Ungewisse" ist die Spannung die dich attraktiv macht. Die Ungewissheit löst Gefühle aus.

Wenn die Frau sich nicht sicher ist ob sie dich haben kann oder nicht, steigert es das Verlangen nach dir.

Oder hast du nötig (needy) immer sicher zu sein? Wozu?

Wer weiß was morgen kommt, genieße das hier und jetzt. Dein Leben.

Mit inner Woche anrufen bin ich cool, hab ja eh viel um die Ohren bis dann :) hab einfach das Gefühl das würde sonst versanden, da es ja eh wir Männer sind, die die Initiative ergreifen müssen. Und ja, scheint so als müsste ich mich mit dem Ungewissen wieder ein wenig anfreunden, da haben mir die 2 Jahre Beziehung sicher nen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie sexuel zufrieden von dir gegangen ist, dann sollte das nicht der Grund sein.

Spielt allerdings jetzt wenig eine Rolle. Habe das ganze nur erwähnt, damit ich deutlich mache, dass man nie glauben sollte, was einem gesagt wird.

Ich bin der Meinung, dass du gar nicht mehr investieren sollst, nicht in 1 Woche, nicht in 2.
Sie hat meiner Meinung nach, sehr deutlich gemacht, dass sie kein Kontakt mehr will.

Es sieht nicht gut aus. Das beste ist sie vergessen und Alternativen finden.

Wenn allerdings später was von ihr kommt, spring nicht gleich wie ein Hündchen auf ihrem Schoß.

Cool und beschäftigt bleiben.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie sexuel zufrieden von dir gegangen ist, dann sollte das nicht der Grund sein.

Spielt allerdings jetzt wenig eine Rolle. Habe das ganze nur erwähnt, damit ich deutlich mache, dass man nie glauben sollte, was einem gesagt wird.

Ich bin der Meinung, dass du gar nicht mehr investieren sollst, nicht in 1 Woche, nicht in 2.

Sie hat meiner Meinung nach, sehr deutlich gemacht, dass sie kein Kontakt mehr will.

Es sieht nicht gut aus. Das beste ist sie vergessen und Alternativen finden.

Wenn allerdings später was von ihr kommt, spring nicht gleich wie ein Hündchen auf ihrem Schoß.

Cool und beschäftigt bleiben.

Besten Gruß

Ata The Crow

Eben das ist ja das paradoxe. Ich kann mittlerweile sehr genau sagen, wann ein starke Energie zwischen zwei Personen herrscht. Und bei unserem Abschied am Freitag war das definitiv der Fall. Sie hat sich richtig wohl gefühlt. Sie hat mir gleich danach noch ein paar SMSen nachgeschickt. Am Samstag beim telefonieren auch, da musste ich nicht mal das Gespräch führen sie ist von selbst sofort voll drauf eingegangen und hat nachgefragt, was bei ihr vorher eher ungewöhnlich war. Erst am Sonntag, nach diesem komischen SMS, BAM, da wars wie Tag und Nacht. So als hätte ich etwas in ihr getriggert, das panische Angst in ihr auslöst (sie hat beim zweiten Date auch gesagt, dass sie sich seit ihrem letzten Freund nicht mehr richtig fallen lassen konnte und dass dieser gegen Ende sehr an ihrem Verhalten rumgenörgelt hatte und wahrscheinlich auch ziemlich zur Klette wurde). Darum kann ich mich irgendwie nicht wirklich damit abfinden. Und ich weiss auch nicht, ob es vielleicht taktisch sinnvoller wäre, das irgendwie zu reframen, statt zu hoffen, dass sie sich von selbst meldet, gerade wenns das sein sollte. Aber natürlich ziehe ich auch einen vollen Freeze in Betracht. Würdest du in Anbetracht dieser Umstände immer noch das Gleiche sagen?

Ich werde sowieso noch ein wenig Zeit brauchen, um Abstand zu gewinnen und mich für das definitive Vorgehen zu entscheiden, ich denke, ich sollte da auch auf mein Bauchgefühl hören, das hab ich nämlich bei besagtem letzten fatalen Anruf nicht getan :/ Aber für mich ist es sehr wichtig, dass ich zumindest mein eigenes Blatt auf den Tisch legen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich testet sie dich, sei das jetzt bewusst oder unbewusst ist es egal.

Du sollst auf kein Fall wie der Ex sein / werden!
Wie gesagt, Needy zu wirken wird jetzt tödlich für dich sein.

Schreibe ihr, nachdem du zurück bist!
Erzähl ihr dann wie toll dein Aufenhalt dort war und schlage etwas interessantes vor.

Sich vorher zu melden, finde ich trotzdem als ´kontraproduktiv.

Edit*

Werde auf kein Fall wie der Ex, sie will keine Klette, sie will ein Mann mit Alternativen!

Beschäftige dich mit anderen Mädels und wenn die Zeit kommt, flake auch ein Treffen mit ihr.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohnst sie sonst alleine? denn dann kann ich ihre reaktion verstehen...sie will dich noch nicht ihren eltern vorstellen....

ansonsten hier freeze....wenn sie dich unbedingt hätte noch sehen wollen, dann wäre das passiert und du hast mm aus einer mücke einen elefanten gemacht ... ich hätte auch kb auf jmd komplizierten

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn nun das Problem? Du wolltest kurz zu ihr kommen, aber weil Mutter zur gleichen Zeit da ist dachte sie du willst dich den Eltern vorstellen?

Wieso haste nicht einfach eine Sprachnachricht gemacht? "Hey achso ich wusste nicht, dass deine Mom zu dir kommt. Dann verschieben wird das einfach. Viel Spaß, genieß die Zeit".

Thats it. Das wäre es gewesen. Ohne hinterhertelefonieren, ohne rechtfertigen, ohne tausend weitere Nachrichten.

Und schalte mal einen Gang zurück. 3 Dates ist doch nichts. Nach 3 Dates bin ich mit jedem auf einer Wellenlänge. Und hör nicht auf so einen Quatsch wie "ich muss erst auftauen". Man du hättest sie beim 1. oder 2. Date knallen können. Sie war also feucht genug und muss nicht noch erst auftauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch alles okay. Sie hat dir ganz lieb in der sms erklärt warum sie dich (noch) nicht ihrer Familie vorstellen will. Deine erste SMS danach war auch gut.

Aber danach wurde es komisch. Hättest einfach abhaken müssen und fertig. Und nicht noch zweimal davon anfangen! Nicht verbalisieren! Jedenfalls ist sie jetzt dran mit melden. Der Spielball liegt bei ihr!

Im übrigen sagst du dass du in letzter Zeit sie auf ein Podest gestellt hast, ein wenig needy würdest und das ganze drum herum. Das hat sie auch mit Sicherheit gemerkt. Es ist also nicht nur diese eine SMS. Das ganze hat sich angekündigt und mit der sms hat sie sich dann nur noch mehr bestätigt gefühlt jetzt mal kurz die bremse anzutippen.

Nach dem Urlaub schon locker flockig weiter treffen und dann Vllt mal richtig ordentlich durchficken. Eventuell mal viagra nehmen :D cool bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr wahrscheinlich testet sie dich, sei das jetzt bewusst oder unbewusst ist es egal.

Du sollst auf kein Fall wie der Ex sein / werden!

Wie gesagt, Needy zu wirken wird jetzt tödlich für dich sein.

Schreibe ihr, nachdem du zurück bist!

Erzähl ihr dann wie toll dein Aufenhalt dort war und schlage etwas interessantes vor.

Sich vorher zu melden, finde ich trotzdem als ´kontraproduktiv.

Edit*

Werde auf kein Fall wie der Ex, sie will keine Klette, sie will ein Mann mit Alternativen!

Beschäftige dich mit anderen Mädels und wenn die Zeit kommt, flake auch ein Treffen mit ihr.

Besten Gruß

Ata The Crow

Damit hab ich ein super Gefühl :) Werd dann inner Woche berichten :)

Was die andern angeht, ja sie wohnt in ner WG, hab mir dabei nicht allzu viel gedacht. Hab wohl einfach nen empfindlichen Nerv getroffen. Und ja, das mit dem Auftauen war mehr deshalb, weil sie höchstwahrscheinlich Bindungsängste hat, was ich sehr gut nachvollziehen kann bei ihrem Lebensstil. Das Hinterhertelefonieren steht jetzt hinter meinen Ohren, das war dieser eine Fehler, aus dem ich gut lernen kann, nebst dem, dass ich nie wieder den Vorschlag zur Mutter nach Hause zu gehen machen werde, wenn sich die Situation ähnlich wie diese präsentiert.

Danke euch allen, vor allem Ata, jetzt fühl ich mich gleich richtig befreit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, ihr hattet bislang nur 3 Treffen.

Sie jetzt schon zu charakterisieren ist reines PDM.

Wenn es 3 Monate werden, dann vielleicht, aber nach 3 Treffen, NE.

Schaffe einfach Raum und melde dich erst, wenn du zurück bist. (Anrufen nicht schreiben!)

Bleib unabhängig, so wie sie dich kennengelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, sie weiß das sie ihn im Sack hat. So mit kleinem Geschenk und Co Kram...

Freezen und um andere Mädels kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist weniger mehr!

Die Balance aus Nähe/Distanz sollte wieder ins rechte Lot kommen. Ihr geht das Ganze zu schnell? Respektier' das. Nick's ab. Sag' ihr, du verstehst sie. Geh' ein wenig auf Distanz. N kleiner FO ....

Und dann lass' sie wieder kommen. Um dich bemühen. Dich versuchen zu binden, und und und .....

Gib' ihr dieses Geschenk!

Und dabei sei die Gelassenheit selbst. Calm down. Entspann' dich. Dann wird das schon ...

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach laufen und gib ihr den Raum den sie braucht bis auf dein hinterher telefonieren zum Schluss war alles ok. Nachdem Urlaub meldest du dich per Telefon oder Sprachnachricht und erzählst ihr wie super dein Urlaub war und welche schönen Sachen du ohne sie erlebt hast. Denn du bist vielbeschäftigigt und unabhängig!

Sie ist übrigens dran das nächste Treffen vorzuschlagen.

Und noch ein Rat einen kleinen Hänger hatten wir alle schon setzt dich bloß nicht unter Druck und versuche dich zu entspannen wenn du verkrampfst und verspannt bist klappt es eh nicht.

Viel Erfolg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: BAAAM! Gerade kommt die Nachricht rein: "Hey hey, tut mir Leid, war zwei Tage recht ausgebucht"

Fängt jetzt gerade Ködern und Warten an? Ich persönlich würde jetzt ebenfalls mindestens einen Tag nicht antworten, wenn nicht sogar bis ich zurück bin. Wie würdet ihr da vorgehen? Denn die Situation war meiner Meinung nach schon recht prekär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: BAAAM! Gerade kommt die Nachricht rein: "Hey hey, tut mir Leid, war zwei Tage recht ausgebucht"

Fängt jetzt gerade Ködern und Warten an? Ich persönlich würde jetzt ebenfalls mindestens einen Tag nicht antworten, wenn nicht sogar bis ich zurück bin. Wie würdet ihr da vorgehen? Denn die Situation war meiner Meinung nach schon recht prekär.

Ich würde ihr erst antworten, wenn ich wieder aus'm Urlaub zurück bin.

Falls du ihr wirklich unbedingt schreiben MUSST, weil du es sonst nicht mehr aushältst, is ein einfaches "Schon ok." 'n echter Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update: BAAAM! Gerade kommt die Nachricht rein: "Hey hey, tut mir Leid, war zwei Tage recht ausgebucht"

Fängt jetzt gerade Ködern und Warten an? Ich persönlich würde jetzt ebenfalls mindestens einen Tag nicht antworten, wenn nicht sogar bis ich zurück bin. Wie würdet ihr da vorgehen? Denn die Situation war meiner Meinung nach schon recht prekär.

Ich würde ihr erst antworten, wenn ich wieder aus'm Urlaub zurück bin.

Falls du ihr wirklich unbedingt schreiben MUSST, weil du es sonst nicht mehr aushältst, is ein einfaches "Schon ok." 'n echter Klassiker.

Den mag ich, aber irgendwie hab ich gerade nicht so wirklich Lust zurückzuschreiben, weil ich das irgendwie auch scheisse fand. Fühlt sich für mich gerade nicht wirklich super an. Und vielleicht brauchts ja genau das, um den Spiess mal umzudrehen. Die Frage ist nur, ob das nicht ein bisschen zu sehr nach "Wenn du mir eine hast, dann hau ich dir auch eine... mimimi..." anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist voll mimimi....

Meine Fresse, als ob das alles so anstrengend sein muss. Der armen Frau werden hier schon wieder Intrigen unterstellt! Wenn du Lust hast zu antworten, mach es einfach. Und sei mal locker. Immer diese Angst, irgendwas falsch zu machen ;) EInfach locker bleiben und nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Wenn dir ein Kumpel schreiben würde, dass seine Eltern kommen und er keine Zeit hatte sich zu melden, würdest du doch auch nicht so ein Trara veranstalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn das schon bäääm ist, musst du echt mal einen Gang runter schalten. Mir drängt sich gerade Dackel Bild von einem Dackel auf, der eine Wurst hin gehalten bekommt. Gut das du keiner bist! Du kannst hier andere aus dem Rudel fragen. Die sagen dir: das beendet den freeze Out noch nicht, bahnt sich aber an;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wirkt kein bisschen mimimi wenn du ihr nicht schreibst.
Du hast Urlaub und besseres zu tun, als ständig am Handy zu hängen. Falls du ne ruhige Minute und das Bedürfnis hast, ihr zu schreiben, dann lass es dir nicht von uns "verbieten".
Aber ich denke, der Konsensus hier is, dass ein bisschen Abstand deiner Situation ganz gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es IST mimimi. Denn darum geht es ihm. Er will "den Spieß umdrehen". Die Einstellung ist mimimi, nicht schreiben, weil man keine Zeit hat ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halt, halt halt! Ich bin schliesslich nicht nur hier, um diese eine Situation (möglichst) fehlerfrei zu lösen, sondern auch, um mich mit erfahrenen Leuten über diese Situation auszutauschen und für die Zukunft daraus zu lernen. Darum würde mich jetzt brennend interessieren, ob ein erfahrener Verführer in dieser Situation den Freeze Out beenden würde oder noch nicht. Rein aus taktischem Interesse. Und ja, jeder Post hier enthält ein bisschen Wahrheit, weshalb es vielleicht gar nicht so schlecht ist, mal ein bisschen Abstand zu gewinnen. Ich werde schlussendlich das machen, was mir persönlich den grössten Seelenfrieden verschafft und im Moment habe ich ehrlich gesagt gerade keine Lust zurückzuschreiben (weil ich mir dann wirklich wie der Dackel mit der Wurst vorkommen würde). Das kann sich aber natürlich auch schnell ändern. Jetzt aus Prinzip nicht oder doch zurückzuschreiben wäre wirklich mimimi. Aber ich werde sicher nicht zurückschreiben, bevor ich nicht wieder einen klaren Kopf habe und weiss, was ich tue. Denn das ist im Moment alles ein wenig schwammig. Und ja, scheint mir ich würde mir zur Zeit wirklich ein bisschen zu viel Gedanken machen. Und trotzdem muss ich ja irgendwie draus lernen und mir Gedanken darüber machen oder?

EDIT: Oder von wo kommt das "Der Frau das Geschenk machen, mich zu vermissen"?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.