Ex-Freundin von anderen HBs erzählen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin nun seit knapp 4 Monaten von meiner EX getrennt, wir schreiben trotzdem ab und zu, bzw. treffen uns unregelmässig.

Aktuell weiss ich selbst nicht so recht ob da nochmal was raus werden kann oder nicht. Sie hat damals schluss gemacht.

Gestern schrieb Sie mir "ich bin doch sicher nicht die einzige, die mit dir aktuell Intimer ist!" Ich bin darauf nicht eingegangen,

kann mir aber gut vorstellen, wenn ich ihr davon erzähle, dass sie dann jeglichen Kontakt abbricht.

Anlügen ist in dem Falle aber sicher auch nicht das richtige.., es gab da neben ihr noch andere Frauen, nachdem wir getrennt sind.

Was meint ihr? Soll ich ihr davon erzählen wenn sie das nächste mal fragt oder es eher sowas sagen/schreiben wie "klar, da sind noch tausend andere..."

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du schwörst ihr natürlich mit Brief und Siegel, das sie die einzigste ist und war, die dein Lümmel jemals penetriert hat..

Sie ist deine Ex.. geht sie nix an.

Da du scheinbar immer noch an ihr interesse hast, druckst du natürlich rum.. sonst würdest du eben kongruent zu dir selbst stehen und entweder sagen:

A) geht dich nix an Schätzelein

B)Ja.

C) "klar, da sind noch tausend andere..." aka C&F

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es keine klare Antwort oder gar ein Patentrezept. Mach dir selbst Gedanken, was für ein Mann du sein willst und dann handle anderen Menschen gegenüber entsprechend, auch deiner EX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Inkongruenz hatte sie wohl damals zur Trennung veranlasst.

Warum bist du nicht ehrlich in erster Linie zu dir?

Du machst dir schon die wildesten Gedanken, wie ihre Reaktion ausfallen könnte...

Natürlich kannst du "cool und lässig" reagieren. Bist du das? Bist du das vor allem in der entsprechenden Situation?

Wenn es dich nervt, bist du halt in der Situation ehrlich, wenn du Ihr sagst "Nerv mich nicht". Wenn du gut gelaunt ist, mach halt n Spaß draus und zieh sie auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du warst es mal. Nun bist du es nicht mehr."

"Natürlich nicht, ich bin Single."

"Kann jetzt nicht, die Nächste kommt schon."

Oder du antwortest einfach gar nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach scheisse...

Sie schrieb mir nur heute das ich von ihr nichts erwarten brauche, wenn ich mich aber melde, schreibt sie schon meist zurück.

Aber irgendwie ist mir das eben deutlich zu einseitig. Aber mich wundert es eben trotzdem, unser letztes Treffen ist jetzt genau 7 Tage her, netter Abend, mit Spaziergang und Essen gehen, anschliessend auf einen Wein zu ihr und danach Sex.

Es bringt aber ja nichts ihr alle 2 Tage die Standard Texte zu schreiben wie "hey, wie gehts...?"

Wenn müsste ich ihr was vorschlagen, wenn sie drauf eingeht, okay, wenn nicht, muss ich es aber auch lassen.

Was meint ihr?

bearbeitet von Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn erreichen? Ex-back? Nach deinem letzten Beitrag scheint mir das nämlich so - ihr seid 4 Monate getrennt, aber hattet vor 7 Tagen Sex? Allein der Gedanke von dir, dass wenn du sie Konkurrenz setzt, sie wieder weg sein könnte, zeigt einiges. Verlustangst. Mein Vorschlag: erst mal ordentlich abschließen und ja genau das machen, was sie dir geschrieben hat: "ich bin doch sicher nicht die einzige, die mit dir aktuell Intimer ist!". Intimer werden und zwar mit anderen Frauen. Riecht mir hier zu sehr nach Oneitis und Alternativlosigkeit und das merkt deine Ex auch. Und wie selbst bemerkt, alle 2 Tage nach Aufmerksamkeit betteln ist nicht der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Bin ich die Einzige mit der Du aktuell intim bist?"

TE: "Nö"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie magst, erzählst du ihr am besten nichts davon! Sag nein, aber zeig mit deinem verhalten,dass da mehr sein Muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen stehen auf Männer die mit vielen Frauen geschlafen haben, dass macht sie potent und interessant.

Also deute sowas ruhig an, sie muss investieren wenn sie wieder mit so einem potenten Bock wie dir schlafen will.

Mit deiner Reaktion hast du aber keine Potenz bewiesen und den Nice Guy gespielt, der nichts falsches sagen möchte.

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage nichts, was du später bereust. LeDe hat es auf den Punkt gebracht.

Entweder einfach verneinen oder einen smarten Themenwechsel machen.

"Das würdest du wohl gerne wissen." zwinkern und neues Thema anschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen stehen auf Männer die mit vielen Frauen geschlafen haben, dass macht sie potent und interessant.

Und bei anderen Frauen hast du genau dadurch verkackt. Gibt auch genug Frauen die eben keinen dieser "Ficker" wollen.

Kommt auch drauf an welche Frauen man fickt. Fickst du die beste Freundin polarisierst du direkt. Die eine findet das "innerlich geil", bei der anderen haste auf Lebenszeit verschissen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen stehen auf Männer die mit vielen Frauen geschlafen haben, dass macht sie potent und interessant.

Und bei anderen Frauen hast du genau dadurch verkackt. Gibt auch genug Frauen die eben keinen dieser "Ficker" wollen.

Kommt auch drauf an welche Frauen man fickt. Fickst du die beste Freundin polarisierst du direkt. Die eine findet das "innerlich geil", bei der anderen haste auf Lebenszeit verschissen.

Ich habe ja auch nur von andeuten gesprochen, sie soll denken das sie ohne ihn was verpasst. Sie soll denken da warten noch eine Menge anderer Frauen auf ihn die alle mit ihm schlafen wollen.

Sie muss denken, dass wenn sie ihn nicht zurücknimmt er für sie verloren ist, weil aus ihrer Sicht sonst ein verkommenes Flittchen ihn vor ihrer Nase weggeschnappt.

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht erzählen. Wie einige hier schon gesagt haben: Sehr viele reagieren darauf enorm allergisch und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie dann weg ist. Was du aber machen solltest, ist ihr zu signalisieren, dass da einige Frauen sind, die dich unbedingt wollen. Mädels stehen nicht darauf, die zweite zu sein, die du an diesem Tag fickst, Mädels stehen darauf, andere Anwärterinnen auszustechen. Daher wäre meine Antwort: "Das hätten einige gern!"

Signalisiert auch, dass du nicht jede nimmst, die du kriegen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Ex lief es so:

Sie hat damals Schluss gemacht. Wir hatten dann drei, vier Monate keinen Kontakt, dann gings direkt weiter, aber diesmal inoffiziell. Dann kommen ganz klar solche Fragen wie du sie zu hören bekommen hast a la "Was hast du so die letzten Monate getrieben?". Ich persönlich habe mich immer schön bedeckt gehalten und nur Andeutungen gemacht, bin nur einmal - da betrunken - näher auf paar Dinge eingegangen. Sie hat aber auch penetrant und ständig nachgefragt. Meine Antwort hat sie ziemlich angemacht und je unkonkreter und nebulöser ich wurde desto mehr hat sie in mich investiert. Es gab einmal eine Phase in der sie es massiv darauf angelegt hatte, mich eifersüchtig zu machen, da bin ich ihr "zufällig" mit einer HB im Club begegnet. Seitdem ist sie die beste Affäre ever.

Also lange Rede kurzer Sinn: Grundsätzlich ist es m. E. immer gut, wenn zumindest unterschwellig die Möglichkeit besteht, dass da noch andere Mädels sind (noch besser natürlich, wenn es tatsächlich welche gibt). Bei mir lief die Schiene "Mir ist es unangenehm, über die tausend HBs zu reden, die ich nebenbei noch habe" sehr gut. Irgendwann, wenn dir das Gefrage auf die Nerven geht, kannst du immer noch eine Ansage wie "Was zwischen mir und den anderen passiert, bleibt auch da" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.