wie mit Promiskuität einer Frau umgehen?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine Kausalität von "lange bis zum ersten Sex brauchen" und Monogamie. Vermutlich gibt es nicht mal eine Korrelation.

Ob jemand Monogamie grundsätzlich gut findet bekommst du wohl nur durch reden heraus. Aber nicht durch lange bis zum Sex warten.

Frau, die sich eher als "Beziehungstyp" bezeichnet und lange bis zum Sex wartet: Das kann alles sein. Von super schüchtern und unsicher über große Sorgen als Schlampe zu gelten bis hin zu wenig Sex Drive. Aber es gibt keinen Grund, warum so eine Frau dann zwingend monogam sein sollte (bzw. nicht auf die Idee kommt fremdzugehen).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Kausalität von "lange bis zum ersten Sex brauchen" und Monogamie. Vermutlich gibt es nicht mal eine Korrelation.

Ob jemand Monogamie grundsätzlich gut findet bekommst du wohl nur durch reden heraus. Aber nicht durch lange bis zum Sex warten.

Frau, die sich eher als "Beziehungstyp" bezeichnet und lange bis zum Sex wartet: Das kann alles sein. Von super schüchtern und unsicher über große Sorgen als Schlampe zu gelten bis hin zu wenig Sex Drive. Aber es gibt keinen Grund, warum so eine Frau dann zwingend monogam sein sollte (bzw. nicht auf die Idee kommt fremdzugehen).

Lustig, dass du das sagst. Ich weiss nicht von wievielen Frauen ich stets die Formel: Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen.

Seltsam aber, dass ich mit den Frauen die ich wirklich richtig liebte und mit denen ich bis zu 7 Jahren zusammen war sofort im Bett gelandet bin. Beim ersten oder zweiten Date.

Das war wirklich jedes Mal so. Immer. Und diese Frauen fanden das genauso selbstverständlich wie ich. Sie überlegten gar nicht, was man tun oder nicht tun sollte. Wir fanden uns heiss und haben das auch sofort gezeigt.

Meist, wenn wir uns das 2. Mal getroffen hatten.

Ich höre diese Korrelation allerdings oft. Und meist von Frauen. Sie haben super oft diese so seltsame Vorstellung, dass man lange warten müsste bevor man intim wird, da das sonst keine Beziehung werden kann. So, als ob ein Mann oder eine Frau nicht auch plötzlich nach 2 Wochen, 1,76543 Monaten, 1,5 Jahren oder wann auch immer spontan das Interesse verliert. So, als ob dieses Abwarten mehr Sicherheit versprechen würde. Und das ist kompletter Unsinn haha.

But whatever....

Und wie gesagt, bei mir war stets genau das Gegenteil der Fall.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustig, dass du das sagst. Ich weiss nicht von wievielen Frauen ich stets die Formel: Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen.

Kann BS (komische Weltsicht..) oder Shit-Test sein...

Bei mir kommen solche Frauen mittlerweile direkt ins Kröpfchen...

Wer sone Weltsicht hat, oder meint so was zu testen macht sich einfach unattraktiv.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen."

Die Aussage ist halt irgendwas zwischen Disney-Prinzessin, Hollywood-Ansprüchen und ASD...

Muss man wissen, ob man so eine Frau möchte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I vote for LSE...also die "wer sofort vögelt usw usw..."-Fraktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass du das sagst. Ich weiss nicht von wievielen Frauen ich stets die Formel: Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen.

Kann BS (komische Weltsicht..) oder Shit-Test sein...

Bei mir kommen solche Frauen mittlerweile direkt ins Kröpfchen...

Wer sone Weltsicht hat, oder meint so was zu testen macht sich einfach unattraktiv.

Naja, sofort zu nexten halte ich für übertrieben.

Sowas sind eben klassische Aussagen, wenn sich Frau hinter ihrer "Anti-Slut-Defense" versteckt.

Einfach grinsend abnicken und Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, muss man nicht.

Man muss sich aber auch nicht jeden Shice geben.

Brescht man da weiter, kommt ja auch oft nur mehr "Müll" zum vorschein. Bin nicht von der Stadtreinigung, die Kümmern sich um sowas. (Nix gegen die Reinigungsjungs..)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen."

Die Aussage ist halt irgendwas zwischen Disney-Prinzessin, Hollywood-Ansprüchen und ASD...

Muss man wissen, ob man so eine Frau möchte.

Kein Plan. Ist halt echt Mindfuck.

Ich höre das von Studentinnen, Müttern, älteren und jüngeren Frauen. Zumindest in De sehen das viele Frauen sehr kritisch und haben da auch ganz konkrete Vorstellungen, wie so etwas (etwa Kennenlernen aber auch etwa das Ansprechen sowie eine Beziehungsanbahnung) ablaufen sollte. Ich habe keine Ahnung, wo und wann sich diese starren Vorstellungen manifestiert haben. Und wenn ich sie manchmal mit 'Komm schon, das klingt alles total nach Klischee-Romance-love story,' aufziehe, wollen sie auch das nicht zugeben oder streiten es ab.

An der stelle kommt auf einmal fundiertes Wissen. Das sei eben so, jeder wüsste das.

Und wenn ich dann sage 'schon klar ;-)) wir mir vorgeworfen 'ich sei halt ein Mann,' und meine Meinung sei allein deswegen schon entsprechend motiviert. Kontere ich dann mit 'hmm....also die langen Beziehungen die ich hatte, haben (s.o) ganz anders begonnen,' lächeln sie und schweigen. Sie antworten dann nicht mehr wirklich oder haben keine Argumente mehr oder aber versuchen diese (meine) Freundinnen zu diskreditieren oder sagen, das waren andere Kontexte. Etwa, wenn ich jmd. im Ausland kennenlernte.

Sie fragen dann manchmal noch, wie alt die Frau war, wo sie herkommt und ich sehe dann, wie die Rädchen sich in ihren Köpfen drehen und sie versuchen irgendetwas in meinen recht knappen Erzählungen und Beschreibungen dieser Frauen zu finden, das als Gegenargument/als Ausnahme herhalten könnte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen."

Die Aussage ist halt irgendwas zwischen Disney-Prinzessin, Hollywood-Ansprüchen und ASD...

Muss man wissen, ob man so eine Frau möchte.

Kein Plan. Ist halt echt Mindfuck.

Ich höre das von Studentinnen, Müttern, älteren und jüngeren Frauen. Zumindest in De sehen das viele Frauen sehr kritisch und haben da auch ganz konkrete Vorstellungen, wie so etwas (etwa Kennenlernen aber auch etwa das Ansprechen sowie eine Beziehungsanbahnung) ablaufen sollte. Ich habe keine Ahnung, wo und wann sich diese starren Vorstellungen manifestiert haben. Und wenn ich sie manchmal mit 'Komm schon, das klingt alles total nach Klischee-Romance-love story,' aufziehe, wollen sie auch das nicht zugeben oder streiten es ab.

ist halt die Frage, ob man sowas ernst nimmt. Mit Anfang 20 habe ich das noch gemacht. Mittlerweile aber nicht mehr. Da wird nicht mehr verbalisiert und auf sowas wird auch nicht gehört. Ich eskaliere. Und nachdem ich dann in ihrem Bett war können auch gerne Sprüche kommen wie "sowas mache ich eigentlich nicht" etc. ist okay. (Über)höre ich mir gerne an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich höre das von Studentinnen, Müttern, älteren und jüngeren Frauen. Zumindest in De sehen das viele Frauen sehr kritisch und haben da auch ganz konkrete Vorstellungen, wie so etwas (etwa Kennenlernen aber auch etwa das Ansprechen sowie eine Beziehungsanbahnung) ablaufen sollte. Ich habe keine Ahnung, wo und wann sich diese starren Vorstellungen manifestiert haben. Und wenn ich sie manchmal mit 'Komm schon, das klingt alles total nach Klischee-Romance-love story,' aufziehe, wollen sie auch das nicht zugeben oder streiten es ab.

Wird eben von Generation zu Generation weitergegeben und in jedem Fraun-Klatsch-Beziehungsratgeber so geprädigt.

Ist eben für Frauen, die eh nix haben, außer ihrer Pussy..

Und wenn man nix kann um den Mann zu binden, muss man ihn eben mittels Sex in ne Beziehung ködern.

Aber das Männer doch ganz freiwillig in ne Beziehung (genau wie Frauen) gehen, WENN! die Frau zu ihnen passt und er sie mag (weil guter Sex, kann kochen etc etc), darauf kommen die wenigsten.

Pussy >> Macht.

Gibt eben auch genug Männer die so denken, bzw solchen Frauen hinterher laufen.

Drum sage ich direkt: Next.

Passt nicht zu mir. Kann ich nicht ernst nehmen.

Dazu kommt ja noch ggf das ganze Drama später nach dem Sex, wenn man sie doch gevögelt hat. Wers will..

Flank ich höchstens weg, wenn die sich mir anbiedert. Nackt. Vor meiner Tür. Aber ich "racker" mich da nicht ab für.

Edith: Der Gentleman erwähnt aber was wichtiges, was mir entfallen ist.

Man verbalisiert das ganze nicht. Man schaut was sich ergibt.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nix kann um den Mann zu binden, muss man ihn eben mittels Sex in ne Beziehung ködern.

Damn noodle= Mann des Tages. In dem Satz steckt soooo viel wahres.

Hab das noch nie aus der Perspektive gesehen. Danke dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

"Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen."

Die Aussage ist halt irgendwas zwischen Disney-Prinzessin, Hollywood-Ansprüchen und ASD...

Muss man wissen, ob man so eine Frau möchte.

Was ist wenn man sich als Frau einfach nicht wohl fühlt so schnell Sex zu haben, soll für einige doch ein recht intim sein.

Damit meine ich nicht die Frauen, die das verbalisieren um den Mann zu manipulieren, sondern die, die einfach mehr "Comfort" oder so brauchen bis sie sowas zu lassen können.

Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten Frauen irgendwo anders noch mit Männern daten/ficken, wenn sie wirklich von einem Typen überzeugt sind. Deswegen kannste schon mal alle Frauen für eine LTR aussortieren, die nebenbei noch andere ficken.

WENN! die Frau zu ihnen passt und er sie mag (weil guter Sex, kann kochen etc etc), darauf kommen die wenigsten.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn man sich als Frau einfach nicht wohl fühlt so schnell Sex zu haben, soll für einige doch ein recht intim sein.

Damit meine ich nicht die Frauen, die das verbalisieren um den Mann zu manipulieren, sondern die, die einfach mehr "Comfort" oder so brauchen bis sie sowas zu lassen können.

Richtig, gibts,

Ist aber auch oft Case-To-Case. Manchmal passt die Logistik nicht, oder gab zu wenig Comfort, sie hatte ihre Tage.. er zu besoffen..

Und wenn sie erst beim 2ten mal will ist doch ok.. Will sie ihn bissl länger abchecken.. Es ist ja nen Unterschied, ob Frau eben erst Beziehung will und dann Sex, oder das "langsam/vorsichtig" angeht, weil der Typ sie nicht zu 100% überzeugt.

Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten Frauen irgendwo anders noch mit Männern daten/ficken, wenn sie wirklich von einem Typen überzeugt sind. Deswegen kannste schon mal alle Frauen für eine LTR aussortieren, die nebenbei noch andere ficken.

Wenn eine Frau von einem Typen überzeugt ist, will sie oft keinen anderen. Zumindest nicht für eine LTR.. bist das, ich sach mal "Ziel" ne LTR anspricht (oder das Thema von beiden aufkommt), kann sie doch ficken wen sie will.

Ist bei Männern doch auch nicht anders..

Also entweder hat man das nicht angesprochen,oder sie will keine (monogame) LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer sofort vögelt, hat keine Ltr Absichten, will nur ficken. Eine richtige Beziehung (bzw. jmd. der richtige Gefühle hat) sollte nie sofort im Bett beginnen."

Die Aussage ist halt irgendwas zwischen Disney-Prinzessin, Hollywood-Ansprüchen und ASD...

Muss man wissen, ob man so eine Frau möchte.

Was ist wenn man sich als Frau einfach nicht wohl fühlt so schnell Sex zu haben, soll für einige doch ein recht intim sein.

Damit meine ich nicht die Frauen, die das verbalisieren um den Mann zu manipulieren, sondern die, die einfach mehr "Comfort" oder so brauchen bis sie sowas zu lassen können.

Ich behaupte einfach mal, dass die wenigsten Frauen irgendwo anders noch mit Männern daten/ficken, wenn sie wirklich von einem Typen überzeugt sind. Deswegen kannste schon mal alle Frauen für eine LTR aussortieren, die nebenbei noch andere ficken.

Wenn man als Frau da mehr Anlaufzeit braucht (und warum das bei manchen so ist können die Männer hier wohl besser beantworten als ich), dann spricht das immernoch nicht für eine rein monogame Frau. Sie sucht sich nur andere Männer zum Vöglen wenn sie mag (Betas, die sich mit ihr erst 100 mal treffen, den besten Freund usw.)

"Wenn sie von einem Typen überzeugt sind". Nun wird gerade hier immer viel von Screening und erstmal kennen lernen geredet. Zu welchem Zeitpunkt darf sie für dich keine anderen mehr ficken? Erster Kontakt? Erstes Date? Einmal mit dir gevögelt? Fünfmal mit dir gevögelt? Beieinander übernachtet?

Schwierig sinnvoll alle Frauen auszusortieren, die "nebenbei" noch ficken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwierig sinnvoll alle Frauen auszusortieren, die "nebenbei" noch ficken, oder?

Gelten Dildos auch? :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erde an all€: Wirklich schöne und erfüllte Beziehungen bekommst Du nur, wenn Du nicht abhängig bist.

Du wohnst echt noch im Rosa-Blümchen-Land und brauchst einfach nur mehr Erfahrung wie's läuft. Alleine schon der Stuss "wer direkt vögelt, hat keine LTR Absichten" ist so schwachsinnig, dass ich mir die grauen Sackhaare gar nicht so schnell ausreissen kann, wie sie nachwachsen ;)

Mach Dich mal locker und fick ordentlich. Und wenn Du dann mal Alternativen hast - sprich: Deine potentielle Frau nicht 1000 Kilometer wegwohnt und Du auch selber in der Anbahnungsphase noch mindestens drei weitere Frauen durchvögelst, wirst Du verstehen. Glaub mir. Alternativen, MWC und männliche Selbstsicherheit sind die Zauberwörter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Um meine Anziehungskraft mach ich mir eig keine Sorgen.

Aber wieso machen Menschen generell mehrere Beziehungen parallel? Wieso reicht ner Frau nicht 1 (guter) Schwanz sondern sie will mehr haben? Ich kanns nicht nachvollziehen.

Ist doch iwie normal dass nach mehreren Treffen mit Sex sowas wie Bindung und Vertrauen ensteht. Wieso will man dann noch mehr, bei ner anderen Person?

Mich irritiert sowas an einem Charakter so sehr, dass ich kein Bock mehr auf den Menschen habe.

So ähnlich wie mit Leuten die 10 Autos in der Garage haben müssen.

Auswahl....

Eine halbwegs gut aussehende Frau hat heutzutage die "Qual der Wahl", und wird bei den Dating Apps vollgespammt.

Bei mir ist es noch extremer, aufgrund dessen, dass ich aus dem Osten komme, bzw. auch noch lebe.

In einer bekannten deutschen Großstadt (500k Einwohner), wo ich ursprünglich herkomme, ist es üblich, dass in einer Disko 70- 80 % Kerle sind- also absoluter Frauenmangel.

Natürlich nutzen dies die Damen aus... was man ihnen auch nicht übel nehmen sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Kausalität von "lange bis zum ersten Sex brauchen" und Monogamie. Vermutlich gibt es nicht mal eine Korrelation.

Vermutlich hast du da recht bzw. ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber tippe mal selber darauf, dass du hier recht hast.

Jedoch scheint es interessanterweseise eine Korrelation , wie wieviele unterschiedliche Sexualpartner eine Frau hat/hatte, bzgl. solidem monogamen LTR-Material zu geben:

https://heartiste.wordpress.com/2010/09/16/why-sluts-make-bad-wives/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch dass hier so getan wird, als würden alle Frauen ständig mehrere Typen parallel am Start haben.

Also ich kann guten Gewissens behaupten dass das nur ein sehr geringer Teil ist.

Die meisten Chicks die ich kennen gelernt habe, sind in der Hinsicht eher konservativ eingestellt. Also klar datet man alles was sich ergibt, ist ja nichts verwerfliches dran, sobald aber aus dem Date mehr wird (makeouts, sex, Gefühle) werden die anderen Orbiter wortlos abgesägt.

Das ist zumindest die Einstellung der Chicks wie ich Sie erlebe. Weis bei bestem Willen nich wieso das PUF das Bild, von der nimmersatten, Sexhungrigen, poly-Frau predigt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es komisch dass hier so getan wird, als würden alle Frauen ständig mehrere Typen parallel am Start haben.

Schlampen. Alles Schlampen....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch dass hier so getan wird, als würden alle Frauen ständig mehrere Typen parallel am Start haben.

Also ich kann guten Gewissens behaupten dass das nur ein sehr geringer Teil ist.

Die meisten Chicks die ich kennen gelernt habe, sind in der Hinsicht eher konservativ eingestellt. Also klar datet man alles was sich ergibt, ist ja nichts verwerfliches dran, sobald aber aus dem Date mehr wird (makeouts, sex, Gefühle) werden die anderen Orbiter wortlos abgesägt.

Das ist zumindest die Einstellung der Chicks wie ich Sie erlebe. Weis bei bestem Willen nich wieso das PUF das Bild, von der nimmersatten, Sexhungrigen, poly-Frau predigt.

lol, schleichst du ihnen auf Schritt und Tritt nach? xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch dass hier so getan wird, als würden alle Frauen ständig mehrere Typen parallel am Start haben.

Also ich kann guten Gewissens behaupten dass das nur ein sehr geringer Teil ist.

Die meisten Chicks die ich kennen gelernt habe, sind in der Hinsicht eher konservativ eingestellt. Also klar datet man alles was sich ergibt, ist ja nichts verwerfliches dran, sobald aber aus dem Date mehr wird (makeouts, sex, Gefühle) werden die anderen Orbiter wortlos abgesägt.

Das ist zumindest die Einstellung der Chicks wie ich Sie erlebe. Weis bei bestem Willen nich wieso das PUF das Bild, von der nimmersatten, Sexhungrigen, poly-Frau predigt.

lol, schleichst du ihnen auf Schritt und Tritt nach? xD
Ne klar nich.

Aber man redet ja so beiläufig darüber. Jetzt eher weniger mit meinen Dates, aber mit guten Freundinnen, bekannten Chicks, exen, und bla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es komisch dass hier so getan wird, als würden alle Frauen ständig mehrere Typen parallel am Start haben.

Also ich kann guten Gewissens behaupten dass das nur ein sehr geringer Teil ist.

Die meisten Chicks die ich kennen gelernt habe, sind in der Hinsicht eher konservativ eingestellt. Also klar datet man alles was sich ergibt, ist ja nichts verwerfliches dran, sobald aber aus dem Date mehr wird (makeouts, sex, Gefühle) werden die anderen Orbiter wortlos abgesägt.

Das ist zumindest die Einstellung der Chicks wie ich Sie erlebe. Weis bei bestem Willen nich wieso das PUF das Bild, von der nimmersatten, Sexhungrigen, poly-Frau predigt.

Stimmt... meine eine FB hat mich abgesägt, weil Sie jetzt jemanden am Start hat, der auf sie steht. Sie will ihn nicht verletzen und deshalb mich erst mal nicht mehr treffen. Ob das der wahre Grund ist, sei mal dahingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man gut fickt, und die Frauen, die man trifft, nur auf guten Sex aus sind, außer dir erst einmal niemanden mehr treffen... Regelmäßigkeit, Skills etc und eine gewisse Verfügbarkeit deinerseits vorausgesetzt. So etwas kann sich auch sehr schnell wieder ändern, wenn ihre Zielsetzungen und Erwartungshaltungen sich ändern oder oder oder.

Lebt der TE eigentlich noch?

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Wieso reicht ner Frau nicht 1 (guter) Schwanz sondern sie will mehr haben? Ich kanns nicht nachvollziehen. [...]

Versuch's net nachzuvollziehen. Manche Dinge sind einfach so, wie sie sind. Ich habe gelernt, damit klar zu kommen und treffe solche Frauen, innig ist es trotzdem immer wieder und ruhigen Gewissens nehm ich mir dann meine Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Kausalität von "lange bis zum ersten Sex brauchen" und Monogamie. Vermutlich gibt es nicht mal eine Korrelation.

Vermutlich hast du da recht bzw. ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber tippe mal selber darauf, dass du hier recht hast.

Jedoch scheint es interessanterweseise eine Korrelation , wie wieviele unterschiedliche Sexualpartner eine Frau hat/hatte, bzgl. solidem monogamen LTR-Material zu geben:

https://heartiste.wordpress.com/2010/09/16/why-sluts-make-bad-wives/

1. Ich finde keine Stichprobengröße / Selektionskriterien.

2. Ich finde kein Jahr.

3. Ich finde nichts über die Scheidungsgründe - es liegt ja nicht immer nur an der Sexualität der Frau.

4. Ich lerne: Nimm eine Jungfrau, die kennt nix anderes, kann nicht vernünftig screenen und bleibt deshalb unglücklich beim Mann.

5. Ab Partner 5 ist man eh verloren und es ist völlig egal.

6. In der Regel wird hier ja nicht geheiratet und wir sprechen vermutlich von einem anderen Alters- und Kulturkreis. Validität der Studie für die hier im Forum betrachteten Frauen also fraglich.

Nur das, was mir beim ersten lesen so auffiel ;)

Passt aber gut zu dem, was im Forum propagiert wird:

Mach Erfahrungen, leb dich aus, halte dich an deine Standards und habe den Mut dich zu trennen, wenn du unglücklich bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.