sie ist unsicher - habe ich sie zu sehr unter druck gesetzt?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. bald 26

2. 23

Ausgangslage:

Seit 3 Monaten treffen wir uns regelmäßig und sind nun seit 2 Wochen auch "zusammen"...Sex ist auch gut

Problem:

Heute dann die KOnfrontation: "würde es dich stören,wenn ich im ausland meinen Master mache" Ich: Nein, ich würde dir nie im Weg stehen... Darauf kamen wir iwie dazu,dass sie aufjedenfall die "Beziehung" beenden würde,wenn sie ins Ausland geht... ab hier wurde ich hellhörig und bohrte nach ( was im nachhinein ein Fehler war) : " es gibt immer eine Lösung", "wenn mehr draus werden könnte(und es beide denken), dann kann man bestimmt kompromisse eingehen",

( es ist auch klar, dass sie nicht in meiner stadt bleiben wird, da sie hier nur fürn praktikum da war)

"würdest du dir wünschen,dass wir noch in 6 monaten zusammen sind?" ihre Antwort: weiß nicht....klang nicht alles so überzeugund und sie sagte dass sie allgemein unsicher sei und wegen allem ( sport , arbeit, ba , freunde ) keine zeit mehr für mich hätte..Ich: dumme ausreden... du arbeitest 20h die woche und schriebst nur eine Bachelorarbeit und wir können uns auch weniger sehen ..dennoch sagte sie mir,dass sie gefühle für mich hat und verliebt ist...aber grad einfach verwirrt ist..Auch würden wir uns ihrer meinung nach zuviel streiten, was aber an ihrer unzufriedenheit liegt...sie weiß einfach nicht, ob gerade ein freund in ihr leben passt

Das ganze geschah in einem Park und auf dem Rückweg war ich natürlich still und sie merkte,dass ich angepisst war.."Philipp jetzt sei doch nicht so" " denk nicht so viel".meine antwort: soll ich etwa vor freude ein rad drehen oder was :D..iwann nahm sie meine Hand und sagte, dass wir uns am sonntag dann aufjedenfall sehen ( bin bis dahin bei meiner oma und kann mich leider nicht mit anderen frauen ablenken - was wohl auch kindisch wäre) und sie trotzdem kontakt mit mir möchte und sich melden würde( hab ihr gesagt, dass wir erstmal keinen kontakt haben sollten und sie sich überlegen soll was sie will) ..darauf habe ich ihr gesagt, dass sie das gerne kann , aber dann weil sie dazu das verlangen hat und nicht aus nettigkeit..das brauche ich nicht...

bei diesem gespräch kamen mir durch meine Sonnenbrille viele Tränen (ihr auch)... das ganze hat mich echt mitgenommen...

dann 3h später die Msg über whatsapp : es tut ihr alles leid..sie ist zz auf einem egotripp , mit sich selbst unzufrieden und eben alles hochkamusw... ich dann: sie solle bis sonntag nachdenken ,dass soetwas nicht nochmal passiert und sich gedanken machen , ob vl jmd in ihren egotripp passt und der sie in allem etwas unterstützt..darauf kam: wir sollten vl alles so lassen wie es ist und uns darum gedanken machen,wenn es soweit ist( also keine trennung)

ich rief sie dann direkt an(kb sowas über whatsapp zu klären) : " was meinst du damit"? undwie stellst du dir das vor?

sie: phlipp jetzt nerv nicht und hör auf nachzuhaken ..wir klären das sonntag

ich: ok

dann whatsapp: du machst es nicht besser wenn du nachhakst...blabla ..du hakst immer bei allem nach...Ich: ja so bin ich halt...sie: ich weiß , ich will dich auch nicht ändern aber wir hätten eh verschiedene vorstellungen..blabla... Ich dann so: inwiefern...sie: ka.,.weiß sie nicht.... ( wtf?)

( ich denke mir nur wo ich denn bitte übertrieben nachhake, wenn sie mir jetzt schon eine Antwort gibt...)

ich dann nur wieder „ok...das führt zu nichts..mach dir gedanken was du willst ...cu“

weiterer vorgang:

gut..nun mein Problem: ich hasse es jetzt von ihrer Antwort am Sonntag quasi abhängig zu sein... ich finde es halt einfach nicht schön wenn einem in der Beziehung gesagt wird, wenn xy eintrifft, dann mach ich Schluss...

ich überleg 2 Tage früher wiederzukommen und am We einen draufzumachen... und ihr das auch zu sagen, dass ich nicht in der Ecke sitze und auf ihre Antwort warte... sie weiß, dass ich im Club fähig bin Frauen abzuschleppen...( auch wenn ichs nicht vorhabe)

wie soll ich mich ihr gegenüberverhalten? Ich glaube ich habe ein wenig überreagiert und sie quasi um eine entscheidung gebeten, obwohl sie mich noch nicht wirklich kennt…da kann ich das eigentlich nicht erwarten…

wie mache ich ihr klar, dass ich das eigentlich nicht will und wir jetzt an der situation nichts ändern sollten und sie einfach gemeinsam genießen sollten… ich hab Angst, dass sie nun über alles nachdenkt und einen schlussstrich zieht, weil sie sich zu sehr unter druck gesetzt fühlt..

sie ist eben gerade mit sich selbst total unzufrieden

Ich überlege morgen folgendes ihr zu sagen: "Ich habe nachgedacht und denke,dass ich dich mit allem vl zu sehr unter Druck gesetzt habe... Natürlich kann ich nach 10 wochen keine finale antwort für alles erwarten. Ich finde wir sollten uns weitertreffen und einfach rausfinden, ob mehr aus uns werden kann , bevor wir jetzt einen unüberlegten schlussstrich ziehen "

würde ich damit mein gesicht verlieren? weil ich ihr quasi angeschissen komme? dann will ich freezen...habe ihr aber versprochen,dass ich ihr nach 600km autofahrt schreibe,ob ich gut angekommen bin

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie nicht zu sehr unter Druck gesetzt, aber du hast auf ihren emotionalen Ausbruch rational reagiert ("Es gibt immer eine Lösung"). Deswegen ist sie unzufrieden mit deiner Reaktion, glaubt, dass du ihr nicht zuhörst und der nächste Test wird kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

du hast recht..ich hab aus meinen emotionen überreagiert...

ich werde ihr deswegen heute abend sagen, dass ich das gefühl hab, dass ich gestern aus Emotionen heraus sie zu sehr unter druck gesetzt habe und es doof ist jetzt etwas zu entscheiden ,was noch nicht ist und wir weitermachen wie zuvor und es dann entscheiden sollten, wenn es soweit ist...

Ich habe bei ihr wohl wirklich ein gefühlschaos ausgelöst und ich hoffe, dass ich das jetzt wieder hinbiegen kann, indem ich souveräner agiere und weniger aus emotionen heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
( es ist auch klar, dass sie nicht in meiner stadt bleiben wird, da sie hier nur fürn praktikum da war)

Du bist Beziehungsneedy.

"würdest du dir wünschen,dass wir noch in 6 monaten zusammen sind?"

Billiger Manipulationsversuch.

Ich habe bei ihr wohl wirklich ein gefühlschaos ausgelöst und ich hoffe, dass ich das jetzt wieder hinbiegen kann, indem ich souveräner agiere und weniger aus emotionen heraus

Du hast "Gefühlschaos".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2008 Mitglied. Na gut.

Stichworte:

Beziehungsneedy

Oneitis

Tipperei

Heute dann die KOnfrontation: "würde es dich stören,wenn ich im ausland meinen Master mache" Ich: Nein, ich würde dir nie im Weg stehen... Darauf kamen wir iwie dazu,dass sie aufjedenfall die "Beziehung" beenden würde,wenn sie ins Ausland geht... ab hier wurde ich hellhörig und bohrte nach ( was im nachhinein ein Fehler war) : " es gibt immer eine Lösung", "wenn mehr draus werden könnte(und es beide denken), dann kann man bestimmt kompromisse eingehen",

( es ist auch klar, dass sie nicht in meiner stadt bleiben wird, da sie hier nur fürn praktikum da war)

Einfach zustimmen. Als wenn sie HEUTE schon weiß, dass sie "Eure Beziehung" zu diesem Zeitpunkt beenden wird. Denk doch mal nach? Wie unlogisch ist das. Antwort: "Wenn wir es überhaupt bis dahin miteinander aushalten ;)" mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Dann ist das Thema vom Tisch. Stattdessen kommst du mir Lösungen und rationalem Denken.

"würdest du dir wünschen,dass wir noch in 6 monaten zusammen sind?" ihre Antwort: weiß nicht....klang nicht alles so überzeugund und sie sagte dass sie allgemein unsicher sei und wegen allem ( sport , arbeit, ba , freunde ) keine zeit mehr für mich hätte..Ich: dumme ausreden... du arbeitest 20h die woche und schriebst nur eine Bachelorarbeit und wir können uns auch weniger sehen ..dennoch sagte sie mir,dass sie gefühle für mich hat und verliebt ist...aber grad einfach verwirrt ist..Auch würden wir uns ihrer meinung nach zuviel streiten, was aber an ihrer unzufriedenheit liegt...sie weiß einfach nicht, ob gerade ein freund in ihr leben passt

Unsicherheit deinerseits "Wir sind doch noch in 6 Monaten zusammen,oder?" Doublebind ihrerseits "Keine Zeit , aber I love you". Wie gehst du mit der Situation um? Versuchst Lösungen durch rationales Denken zu finden. Dann die Streitereien nach 3 Monaten. Worüber streitet ihr denn noch?

dann 3h später die Msg über whatsapp : es tut ihr alles leid..sie ist zz auf einem egotripp , mit sich selbst unzufrieden und eben alles hochkamusw... ich dann: sie solle bis sonntag nachdenken ,dass soetwas nicht nochmal passiert und sich gedanken machen , ob vl jmd in ihren egotripp passt und der sie in allem etwas unterstützt..darauf kam: wir sollten vl alles so lassen wie es ist und uns darum gedanken machen,wenn es soweit ist( also keine trennung)

ich rief sie dann direkt an(kb sowas über whatsapp zu klären) : " was meinst du damit"? undwie stellst du dir das vor?

sie: phlipp jetzt nerv nicht und hör auf nachzuhaken ..wir klären das sonntag

ich: ok

dann whatsapp: du machst es nicht besser wenn du nachhakst...blabla ..du hakst immer bei allem nach...Ich: ja so bin ich halt...sie: ich weiß , ich will dich auch nicht ändern aber wir hätten eh verschiedene vorstellungen..blabla... Ich dann so: inwiefern...sie: ka.,.weiß sie nicht.... ( wtf?)

( ich denke mir nur wo ich denn bitte übertrieben nachhake, wenn sie mir jetzt schon eine Antwort gibt...)

ich dann nur wieder „ok...das führt zu nichts..mach dir gedanken was du willst ...cu“

Niemals persönliche oder emotionale Angelegenheiten in Whatsapp klären. Golden rule. Ohje und du siehst, sie hat die Zügel ganz schön in der Hand (fett markierter Part). Achterbahn der Gefühle. Und am Ende kommst du leider noch ziemlich beleidigt rüber. Nicht gerade fördernd.

wie soll ich mich ihr gegenüberverhalten? Ich glaube ich habe ein wenig überreagiert und sie quasi um eine entscheidung gebeten, obwohl sie mich noch nicht wirklich kennt…da kann ich das eigentlich nicht erwarten…

wie mache ich ihr klar, dass ich das eigentlich nicht will und wir jetzt an der situation nichts ändern sollten und sie einfach gemeinsam genießen sollten… ich hab Angst, dass sie nun über alles nachdenkt und einen schlussstrich zieht, weil sie sich zu sehr unter druck gesetzt fühlt..

Lass sie doch mal ein paar Tage in ruhe. Du forderst ja gerade zu, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Immer diese Diskusionen und dringenden Klärungen. Denkst du wirklich es hilft, wenn du ihr sowas schreibst:

"Ich habe nachgedacht und denke,dass ich dich mit allem vl zu sehr unter Druck gesetzt habe... Natürlich kann ich nach 10 wochen keine finale antwort für alles erwarten. Ich finde wir sollten uns weitertreffen und einfach rausfinden, ob mehr aus uns werden kann , bevor wir jetzt einen unüberlegten schlussstrich ziehen "

Es reicht, wenn du ihr kurz schreibst, dass du gut angekommen bist. Nichts weiter.

Ich würde das Gespräch von gestern nicht mehr erwähnen. Lass laufen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde ihr deswegen heute abend sagen, dass ich das gefühl hab, dass ich gestern aus Emotionen heraus sie zu sehr unter druck gesetzt habe und es doof ist jetzt etwas zu entscheiden ,was noch nicht ist und wir weitermachen wie zuvor und es dann entscheiden sollten, wenn es soweit ist...

carver hat alles gesagt, was du wissen musst.

allerdings würde ich das alles nicht mehr thematisieren und hoffen das sie über nacht *geblitztdings* wurde.

reden bringt in dieser situation nichts! schreibe auch jetzt nicht. handle einfach ab jetzt richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute dann die Konfrontation: "würde es dich stören,wenn ich im Ausland meinen Master mache" Ich: Nein, ich würde dir nie im Weg stehen... Darauf kamen wir iwie dazu,dass sie auf jeden Fall die "Beziehung" beenden würde,wenn sie ins Ausland geht...

Antwort optimal: "Alles andere hätte mich enttäuscht"

HB: "?"

Antwort optimal: "Nun, so wie ich, bist auch Du ein Mensch, welcher den Moment geniessen kann, so wie diesen hier, voller Hingabe. Wundervoller Park, gutes Wetter, entspannte Vertrautheit, feuriges Knistern in der Luft. einfach toll" *KC*

Einfach entspannt abnicken.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon, du bist erst mal weg und das ist gut so.

Teil ihr mit, (kurz und freundlich), dass du angekommen bist. Und warte nicht auf Antwort.

Vor Sonntag kommst du nicht zurück, du würdest eh bei ihr auf der Matte stehen.

Zeig ihr und vor allem dir(!), dass du locker ein paar Tage ohne sie kannst.

Wenn ihr für Sonntag bereits fest verabredet seid, dann sei pünktlich dort.

Wenn nicht, dann mach dein Ding und frag auch nicht nach, ob es dabei bleibt oder so was.

Sie hat dir ein Drama hingeschoben, lass sie mal wieder da raus kommen, sprich, lass sie einfach in Ruhe.

Und währenddessen überlegst du dir, warum du so abhängig reagierst, einerseits cool, aber eben pseudocool, dann angepisst, dann wie eine beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carver hat schon viele gute Sachen gesagt und ein kleiner, aber freundlicher!!! Freeze ist auf jeden Fall angebracht.

Ich würde am Sonntag dieses Bullshit-Thema keinesfalls wieder auf den Tisch bringen und wenn sie trotzdem ankommt, um mit Hirnfick die Beziehung auseinander zu quatschen (was ist, wenn bla bla bla...) ihr ruhig zu verstehen geben, dass Du gerne den Moment genießt und selbst nicht in die Zukunft sehen kannst. Wer kann das schon. Ich halte den Spruch "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" für häufig falsch verstanden, aber in solchen Situationen angebracht.

Und für den Fall das sie die Schiene "Bin unsicher was uns betrifft und brauche Freiraum für die Bachelor-Arbeit, die Orbiter-Freunde bei Whats-App und Kaffee trinken gehen mit Tante Helga" kann man Paolo Pinkel nicht oft genug zitieren. Ich hab zumindest kein Bock meine Zeit und meinen Invest mit jemanden zu teilen, der das nicht schätzen kann. Das ist natürliche Selektion und immer noch besser als sich durch "erzwungene Kompromisse" zusammen zu reißen. Das funktioniert nur an guten Tagen, aber nie für das L in der TR. Ich hab nur ein Leben und teile meine Zeit nicht mit Dingen, die mich nicht weiter bringen. Deswegen musst Du, wenn es hart auf hart kommt, nie jemanden hinterherlaufen und alles "ausdiskutieren", wo es eigentlich, wie in dem Fall, nicht viel zu diskutieren gibt.

Viel wichtiger finde ich für dich zwei Fragen:

a) warum du gleich an die Decke gehst bei komischen Ansagen. Schlechter Tag oder wunder Punkt?

b) Mit welcher Art Frauen willst Du eigentlich wirklich zusammen sein? In was verguckst du dich und was sind deine Dealbreaker?

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE fuer die Antworten...

Wenn man verliebt ist, dann handelt man leider manchmal emotional und wenn sie mir dann noch sagt, dass sie eh Schluss macht , wenn xy eintrifft dann war meine Intention an dem ganzen herauszufinden ob sie es ueberhaupt Wert ist eine Beziehung zu führen...ich will ungern meine Zeit Fuer jmd opfern, der eh schon weiss dass in 2-3 Monaten alles vorbei ist..

Leider habe ich aus meinen Emotionen gefressen unbedacht gehandelt und sie zu stark unter Druck gesetzt...

Wir streiten weil sie mit ihrem Leben zz. Unzufrieden ist und ihre ex Freunde alles ja sager waren ( "du bist der erste der mir Widerspricht") und ich es wage ihr zu widersprechen. Laut meinen Freunden die viel mitbekommen ist sie Konfliktunfaehig und geht dabei gerne an die decke und ich bin jmd.der lange diskutieren kann ...auch laesst sie ihre schlechte Laune oft an mir aus ..

desweiteren mag sie meinen Klamotten sytle nicht...deswegen fetzen wir uns auch oft, weil ich mich einfach nicht schlicht kleiden will ..

Ich hab ihr das von oben geschrieben und sie klang wieder normal und hat es wohl bejaht , dass wir das verschieben... Dennoch habe ich gemerkt dass iwie die Luft ein wenig draußen ist und ich sie die tage freezen muss und sie wenn ich wieder da bin von neuem gamen muss...vl habe ich die Beziehung auch als zu verständlich gehalten und vieles sacken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ja ich werde es nicht mehr ansprechen,da es Fuer mich erledigt ist...und mich Sonntag Ganz Normal mit ihr treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE fuer die Antworten...

Wenn man verliebt ist, dann handelt man leider manchmal emotional und wenn sie mir dann noch sagt, dass sie eh Schluss macht , wenn xy eintrifft dann war meine Intention an dem ganzen herauszufinden ob sie es ueberhaupt Wert ist eine Beziehung zu führen...ich will ungern meine Zeit Fuer jmd opfern, der eh schon weiss dass in 2-3 Monaten alles vorbei ist..

Leider habe ich aus meinen Emotionen gefressen unbedacht gehandelt und sie zu stark unter Druck gesetzt...

Wir streiten weil sie mit ihrem Leben zz. Unzufrieden ist und ihre ex Freunde alles ja sager waren ( "du bist der erste der mir Widerspricht") und ich es wage ihr zu widersprechen. Finde ich spontan gut!

Laut meinen Freunden die viel mitbekommen ist sie Konfliktunfaehig und geht dabei gerne an die decke und ich bin jmd.der lange diskutieren kann ...auch laesst sie ihre schlechte Laune oft an mir aus ..desweiteren mag sie meinen Klamotten sytle nicht...deswegen fetzen wir uns auch oft, weil ich mich einfach nicht schlicht kleiden will ..

Finde ich spontan nicht gut....Du musst aber wissen, mit wem Du zusammen sein willst.

Ich hab ihr das von oben geschrieben und sie klang wieder normal und hat es wohl bejaht , dass wir das verschieben... Dennoch habe ich gemerkt dass iwie die Luft ein wenig draußen ist und ich sie die tage freezen muss und sie wenn ich wieder da bin von neuem gamen muss...vl habe ich die Beziehung auch als zu verständlich gehalten und vieles sacken lassen...Du musst mal gar nix, außer nach deinen eigenen Intentionen zu leben

Das ganze Pick-Up-Zeug ist keine Wunderwaffe, kein Cheat für die ganzen WoW"er, dass einem Super-Mega-Power bringt, und schon gar nicht irgend ein sexistischer Scheiß, der Frauen kategorisiert (klang bei dir aber auch nicht durch), sondern das Werkzeug eines selbstbewussten Mannes. Aber Selbst-Bewusst bedeutet, dass Du dir über deine eigenen Schwächen und Stärken bewusst bist und dich nicht aus der Bahn werfen lässt. Du kannst Dir und ihr den größten gefallen tun, in dem du die Zeit bis Sonntag für dich und deine Interessen nutzt und dir gut überlegst, was du willst: Im Leben,

Du kannst das ganze Thema runterbrechen auf die folgenden Komponenten:

1) Du hast ne Vision für dein Leben

2) Damit weißt Du, was Du willst und was nicht - in jeglicher Hinsicht

3) Du bewertest es nicht, wenn andere Leute das anders sehen, aber

4) Du handelst nach deinen Maximen. Immer.

Hast Du das verinnerlicht, und ja, mir fällt es auch manchmal schwer, dann läufts immer gut, egal, wie es ausgeht. Der Prozess ist wichtiger als das Ergebnis!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so kleines update.. bin wieder im Lande und es scheint so als hätte Madame sich entspannt...

auf dem geburtstag meiner oma hat ne enkelin einer freundin geholfen, die relativ schnell den kontakt zu mir gesucht hat..sie erzählte mir sogar, dass sie nicht so monogam ist und wir unterhielten uns sehr lange..tat einfach mal wieder gut mit einer frau zu flirten. ...Da meine freundin mir aber schrieb, dass sie am sonntag für mich kochen würde, fragte ich sie nicht nach der nummer ( bei 650km entfernung hätte an dem abend was gehen müssen)

anfangs hatten wir wenig kontakt ...ich erzählte ihr nur, dass ich nach Hollland meine cousine besuche und am samstag einen guten freund besuchen werde...am freitag war sie feiern und hat mich dann in der nacht 5 mal angerufen... war aber nichts wichtiges... am nächsten Tag war der KOntakt wieder intensiver

auf viele diskussionsthemen bin ich garnicht eingegangen.... und habe nur mit cf reagiert.. hätte ich früher schon machen sollen, aber in beziehungen lass ich mich eher gehen und denke oft nicht nach..

gestern haben wir uns dann getroffen... es war wie immer: schön! das gespräch von dienstag kam nur kurz zur sprache als ich erzählte, dass ich meinem besten kumpel was aus holland mitgebracht habe... darauf fragte sie, wieso ich ihr nichts mitgebracht habe... meine antwort war nur mit einem lachen: weil er brav war ..sie verstand was ich damit meinte und wechselte das thema...

heute geh ich feiern und sie macht sich schon wieder gedanken..auch stört es sie dass ich mittwoch mal wieder ne alte freundin treffe... wobei sie es nicht gesagt hat, sondern ich es eher fühle :rofl:

dennoch kann ich das ganze von letzten dienstag nicht ganz aus meinem kopf verbannen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schießt grad mit Kanonen auf dich und du fängst an zu bröckeln. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sie die großen Geschütze auffährt.

Deine eigenen Freiheit sollte dir am wichtigsten sein. Die Zeit die DU brauchst um mit dir selbst im reinen zu sein. Das ist dein Focus, dein Angelpunkt, deine Koordinaten (0,0,0,0), dein Ursprung, dein Omega, deine Kommandozentrale, nenne es wie du willst. Du gehst deinen Weg und du behälst wie ein Egozentriker deinen Mittelpunkt. Dort ist dein Gleichgewicht.

Sei mal Realist. Wenn sie geht und Schluss macht, was hast du verloren? In diesem Fall hast du eigentlich gewonnen, du bist ne Perle los, die dir ohnehin nur Zeit raubt. Überleg dir doch mal wie abstrus dieser Gedankengang ist: Ich bin verliebt in dich, habe Gefühle, aber ich denke darüber nach in naher Zukunft Schluss zu machen.

Also mal ganz im Ernst, diggah, ich weiß ja nicht was die Perle sonst so raucht oder schnupft, aber ganz normal ist das nicht, musste doch zugeben oder? Und da machst du dir dann nen Kopf drum? Lächeln, abnicken, zurück lehnen und die Show genießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem geburtstag meiner oma hat ne enkelin einer freundin geholfen, die relativ schnell den kontakt zu mir gesucht hat..sie erzählte mir sogar, dass sie nicht so monogam ist u

Die nächste Stufe ist dann einen schriftliche Einladung zum Beischlaf.... meine Fresse, wie deutlich muss sie werden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem geburtstag meiner oma hat ne enkelin einer freundin geholfen, die relativ schnell den kontakt zu mir gesucht hat..sie erzählte mir sogar, dass sie nicht so monogam ist u

Die nächste Stufe ist dann einen schriftliche Einladung zum Beischlaf.... meine Fresse, wie deutlich muss sie werden?

ich wieß, dass sie mich mehr als sympathisch fand, aber ich bin noch in einer beziehung und mir ist monogamie eben wichtig...w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schießt grad mit Kanonen auf dich und du fängst an zu bröckeln. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sie die großen Geschütze auffährt.

Deine eigenen Freiheit sollte dir am wichtigsten sein. Die Zeit die DU brauchst um mit dir selbst im reinen zu sein. Das ist dein Focus, dein Angelpunkt, deine Koordinaten (0,0,0,0), dein Ursprung, dein Omega, deine Kommandozentrale, nenne es wie du willst. Du gehst deinen Weg und du behälst wie ein Egozentriker deinen Mittelpunkt. Dort ist dein Gleichgewicht.

Sei mal Realist. Wenn sie geht und Schluss macht, was hast du verloren? In diesem Fall hast du eigentlich gewonnen, du bist ne Perle los, die dir ohnehin nur Zeit raubt. Überleg dir doch mal wie abstrus dieser Gedankengang ist: Ich bin verliebt in dich, habe Gefühle, aber ich denke darüber nach in naher Zukunft Schluss zu machen.

Also mal ganz im Ernst, diggah, ich weiß ja nicht was die Perle sonst so raucht oder schnupft, aber ganz normal ist das nicht, musste doch zugeben oder? Und da machst du dir dann nen Kopf drum? Lächeln, abnicken, zurück lehnen und die Show genießen.

ja das ganze verwundert mich auch... manchmal habe ich das gefühl,dass sie einfach nur eine beziehung will..jmd.bei dem sie sich ausweinen kann, den rücken gekrault bekommt, sex bekommt und das ganze...

ihre beiden letzten freunde hat sie auch wegen umzug verlassen...

das schlimme fand ich ja, dass sie mich gebeten hat mehr oder weniger alle nummern zu löschen von frauen mit denen ich was hatte.. ( sei angeblich normal - oton viele meine freunde...) und dann 2 wochen später damit kommt...

vl habe ich mich auch zu sehr betarisieren lassen und sie braucht ab und zu mal mehr contra...wobei sie das schon einige male bekam und sie vor meiner tür stand , um sich zu entschuldigen,weil sie scheiße gebaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso TO und wie fühlt man sich so als dildo? Ist doch optimal für einen Mann, Sex for free...

Sorry, dass ich dich für sie Frame...

Ne, mal im ernst, hier hast du ne cat die du gamen kannst, bis zu exitus.

Strike hat es genau erkannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir mal ein paar Wochen Zeit für dich und deine Hobbies. Sie hat einen viel zu hohen Stellenwert bekommen. Investiere nicht mehr als sie und denke an DICH. Mach was DIR gut tut und lass sie mal ein bisschen außen vor.

Achte echt mal nicht so drauf was du jetzt bei ihr machen könntest... du hast sie dann vllt wieder kurz an der Angel aber die hat dich schnell wieder an den Eiern, wenn du dich nicht um dich kümmerst. Verfolge andere Ziele! Schaffe Nachhaltigkeit und lass zur Not deine Freundin hinter dir, wenn sie dir auf Dauer nicht gut tut.

Ich wünsche dir viel Glück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ob sie es ueberhaupt Wert ist eine Beziehung zu führen...ich will ungern meine Zeit Fuer jmd opfern, der eh schon weiss dass in 2-3 Monaten alles vorbei ist.."

Sie nennt es zusammen. Und meint damit: FB+ fuer 6 Monate. Monogam, weil sie kein Bock auf Konkurrenz hat.

Die denkt im Himmel nicht ernsthaft darueber nach, was in 6 Monaten ist.

Sie ist 23 und findet dich oder jmd besseren auch nach ihrem Umzug wieder.

Das ist gar nicht auf ihrem Problemradar existent.

Verstehste?

Aber sie merkt, dass du ein Problem hast und sie dich verletzen wird. Und da sie ein Engel ist, belastet sie das.

"Du äh OP, ich bin in 6 Monaten weg und ich glaub das mit der Beziehung war Unsinn, da war ich voll auf Hormonen! Ups, sorry. Was meinstn du dazu?"

"War doch kein Unsinn! Ich hab sonst nix, aber ich liebe dich! Wir werden einen Kompromiss finden."

Weil das nicht reichte, setzt du noch Sachen drauf und hakst nach.

Die denkt sich "Hat der ne Meise? Der muss doch verstanden haben, was ich meine. Jetzt geht das Drama los. Darauf hab ich echt kein Bock."

"manchmal habe ich das gefühl,dass sie einfach nur eine beziehung will..jmd.bei dem sie sich ausweinen kann, den rücken gekrault bekommt, sex bekommt und das ganze..."

Ja, es ist so! Gut erkannt!

"dass sie mich gebeten hat mehr oder weniger alle nummern zu löschen von frauen"

Ist ja ein richtig schlaues Biest! :diablo:

Nachtrag, was du optimalerweise tun kannst:

1. Was die andern dir hier raten (Alternativen, nicht unbedingt Frauen, wenn dir deine Monogamie wichtig ist). Aber investier seltener und wenn dann versuchs mal mit mehr Quality.

2. In Bezug auf sie:Die ist in ihrer Partyphase. So lange sie nicht langfristig stabil ihr weitergehendes Interesse bekundet (durch Taten+Worte), will sie allerhoechstens deinen Schwanz.

Also gib ihr, was sie will. Spiel mit ihr. Mach Porno-Sex und erzeug ihr Kopfkino. Find raus, was sie probieren will und finde ihre Grenzen.

Lern sie immer wieder zu verfuehren, ohne dass dich ihre Scheisse runterzieht.

Lern zu verstehen, was sie meint, egal was sie sagt (screenen und kalibrieren).

Lass dich auch mal massieren, nen Kuchen backen, in Huendchenstellung putzen usw.

Lern (angemessen) zu belohnen und zu bestrafen.

Dann ist es ganz egal, welche Unternehmungen ihr macht... und weil ihr normales Leben so shit ist, wird sie an dir kleben.

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.