ONS will ohne Gummi, sagt sie verhütet mit Pille

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HPV und Clamydien z..B. sind defakto Massenseuchen. Hier bei uns in DEU. Statistisch kennt jeder von uns mehrere

Frauen und Männer die gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt HPV und Clamydien tragen.

Nicht nur statistisch.

Meine Schwester hat sich mehrere Monate mit Chlamydien rumgeschlagen. Kommt halt davon, wenn man ohne Gummi mit jedem Trottel in die Kiste hüpft.

Es gibt auch den unwahrscheinlichen Fall sich an einer "dreckigen" Toilette was einzufangen.

unwahrscheinlich trifft es ziemlich gut. in einem 1 von 5000 Fällen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo das Wort gerade auf HPV gekommen ist:

Ich meine, gelesen zu haben, dass sich HPV bereits per Körperkontakt übertragen, und somit ein Schutz per Kondom de fakto überhaupt nicht möglich ist.

Da mir das schon das eine oder ander Mal im Kopf herimgegangen ist, und ich weiß, dass es hier Leute gibt die sich wirklich gut mit der Thematik auskennen: Ist das so richtig? Und was bedeutet das für meinen Umgang damit? Testen lassen, und falls positiv nur noch mit geimpften Frauen Sex haben? Oder gibt es da andere Maßnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo das Wort gerade auf HPV gekommen ist:

Ich meine, gelesen zu haben, dass sich HPV bereits per Körperkontakt übertragen, und somit ein Schutz per Kondom de fakto überhaupt nicht möglich ist.

Da mir das schon das eine oder ander Mal im Kopf herimgegangen ist, und ich weiß, dass es hier Leute gibt die sich wirklich gut mit der Thematik auskennen: Ist das so richtig? Und was bedeutet das für meinen Umgang damit? Testen lassen, und falls positiv nur noch mit geimpften Frauen Sex haben? Oder gibt es da andere Maßnahmen?

Also gut in Kurzform (hab mal ne Doktorarbeit zum Thema gelesen)

Du musst lesen was schon geschrieben wurde.

Kondom bietet kein 100% Schutz.

Aber einen gewissen Schutz schon.

Vor allem bei ONS etc. bzw. bei wenigen Kontakten mit einer Frau die HPV trägt.

Das ist vor allem ein Wahrscheinlichkeitsding. Und auch ob HPV Infektionsherde auf den Aussenbereichen oder nur innerhalb der Vagina da sind.

Vielmehr schützt du aber auch die Frauen !!! Männer haben den Scheiss doch genau so häufig !!! Wissen es nur nicht !

Die Frauen stecken sich ja nicht selbst gegenseitig an. :)

Intimrasur is zudem ein sehr großes Risiko für eine HPV Ansteckung und weiterer Verbreitung an sich selbst.

Weil eben massig Mikroverletzungen (Eintritttstore) auf den oberen Hautschichten geschaffen werden.

HPV ist immer eine lokale Infektion der Hautschichten! Warzenvirus eben !

Aber eben hoch infektiös. Sprich. Nicht wenige haben multifokale Infektionen (also an zig Stellen wie Eichel, Vorhaut, Hoden...)

Viele Leute bemerken zB, Genitalwarzen (Auslöser: bestimmte HPV Typen) zB. erst wenn sie es schon lange an sich selbst an 20 Stellen verbreitet haben. Und schon 2 andere angesteckt haben. Diese ständige Selbstinfektion + lange Inkubationszeiten führt mitunter zu jahrelangen Krankheitsverläufen.

Du kannst übrigens davon ausgehen, dass locker 30% aller Frauen um die 20-25 grad akut ne HPV infektion laufen haben.

Bei vielen verläuft die Infektion transient und ist nach 18 Monaten nicht mehr feststellbar. Viele haben sie aber auch jahrelang (persistent/chronsich) oder für immer (bei high risk Typen -.> Krebsgefahr).

5-10% der Leute in dem Alter haben Genitalwarzen (die oft so mikroskopisch klein sind, dass sie nicht auffallen).

Bei vielen Menschen werden zudem sogar 3-5 versch. HPV Typen .zur gleichen Zeit gefunden.

PS:

Testen lassen kannst vergessen.

Die Tests (per Abstrich und dann Labor) sind teuer und ungenau.

Ein negatives Testergebnis is zB. absolut kein Hinweis darauf an einer anderen Hautstelle kein HPV zu haben.

Ausserdem sind die Inkubationszeiten einer HPV Infektion teilweise ewig lang.

Da könntest du dich nach jedem Sexkontakt für 2 Jahre monatlich testen lassen und wärst immernoch nicht safe. :)

Impfung:

Schützt nur vor einigen Viren Typen und is deshalb auch nicht 100% Safe.

Trotzdem bist du geimpft (gegen die häufigsten Typen also 6,11,16,18)

+ Kondom relativ gut aufgestellt und eleminierst zu 95% ne Infektion

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kondom verringert zumindest das Risiko um ich meine 60%, Tests für Frauen gibt es nur sehr begrenzt wie MrJack sagte, für Männer existieren schlicht keine Tests.

Nicht so lustig, ich habe da auch noch keine Lösung gefunden (außer die Anzahl der Partner gering zu halten). Impfung ist auch für Männer ne gute Sache, wird aber meines Wissens nicht von den Kassen bezahlt. Außerdem schützt die eben nur vor 4 von 100 Arten. Fällt also leider unter allgemeines Lebensrisiko.

Was du tun kannst?

Kondome nutzen, dich nicht frisch rasieren vorher (Lasern ist ne super Sache!) und hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kondom verringert zumindest das Risiko um ich meine 60%, Tests für Frauen gibt es nur sehr begrenzt wie MrJack sagte, für Männer existieren schlicht keine Tests.

Doch das schon.

Sind die gleichen Viren DNA Tests wie für Frauen auch. Hautsabstrich und dann Test.

Aufgrund der Beschaffenheit einer HPV Infektion (Lokal, lange Inkubationszeit, etc..) aber nur

sehr begrenzt praktisch zu gebrauchen.

Deswegen wird bei Frauen ein HPV Viren Test in der Regel auch erste bei höheren PAP Befunden gemacht, um

festzustellen, ob es sich um einen HIGH RISK HPV Typ handelt oder nicht.

Ohne hohen Pap Befund macht der Frauenarzt ja generell nur einen Absrich + mikroskopische Zelluntersuchung (PAP Test eben)

Nicht so lustig, ich habe da auch noch keine Lösung gefunden (außer die Anzahl der Partner gering zu halten). Impfung ist auch für Männer ne gute Sache, wird aber meines Wissens nicht von den Kassen bezahlt. Außerdem schützt die eben nur vor 4 von 100 Arten. Fällt also leider unter allgemeines Lebensrisiko.

Die 4 Arten, die aber über 75 % aller Infektionen ausmachen. Und ca 90% der Genitalwarzen.

Deswegen ist es so schlimm, dass so wenig junge Frauen geimpft sind, obwohl es für sie kostenlos ist.

Das mit der Impfung für Männer und der Kasse stimmt.

Ich hab fast 600 euro für die Impfung (3 Impfdosen) bezahlt.

Wars mir aber wert. Denn Genitalwarzen sind die jahrelange Hölle.

Was du tun kannst?

Kondome nutzen, dich nicht frisch rasieren vorher (Lasern ist ne super Sache!) und hoffen...

Jap. der praktikabelste Rat mit dem schon was getan ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ne Kondom Phobie, und wenn die alte keine verbrauchte Milf ist und ich ihr vertraue, dann geht das schon.

Diese Phobie, auch als "kein-Bock-drauf-Phänomen" bekannt, haben etwa 80% aller Männer :help:

Aus welchem Grund genau vertraust du der knackigen 23-Jährigen, die vielleicht schon 50 ONS hatte, mehr als der "verbrauchten Milf", die vielleicht außer ihrem getürmten Ex-Ehemann keinen Liebhaber hatte?

Verbrauchte MILF, ist ja im Grunde genommen, genau so ein Paradoxon, wie HB1?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich finde es seltsam, daß die Studentin so locker ohne Kondom rummacht. Sie wird das sicherlich häufiger machen, da sie das souverän durchgezogen hat. Sie ist garantiert mit HPV verseucht. HPV kann Krebs auslösen. Pilze und anderes Zeugs gibts auch noch ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wo ihr euch rumtreibt. Echt nicht. Bin ja nicht so wählerisch wie viele hier tun, aber den Wunsch nach ohne Gummi ist mir noch nie zugetragen worden.

Obwohl... jetzt fällt mir auf... vielleicht seh ja einfach ich derart verdächtig aus, dass die nie ohne wollen. :huh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man sein ganzes Leben in Angst vor Sex leben? Natürlich ist es wichtig und ratsam, vor allem bei den ersten Kontakten mit einer Frau sich dementsprechend zu schützen, aber sind wir mal ehrlich, ab einem bestimmten Zeitpunkt würde man lieber auf ein Kondom verzichten und nur mit der Pille verhüten. Es ist einfach ein anderes Gefühl.

Sicherlich kann man sich vorher testen lassen(zwar nicht auf allen möglichen Mist aber immerhin), aber ich hätte zb. keine Lust mich alle 2 Jahre(nur ein Beispiel) auf Chlamydien checken zu lassen. Ich weiß nicht wie viele das von euch schon gemacht haben, aber so ein Abstrich tut verdammt noch mal höllisch weh und das werde ich, stand jetzt, nie wieder in meinem Leben mitmachen!

Wenn es dann darüber hinaus auch noch Infektionen gibt, die selbst mit Kondom übertragbar sind, dann brauch bald keiner mehr vögeln.

Ich weiß, es ist vielleicht etwas banal, aber Generationen vor uns haben es irgendwann auch ohne Kondom getrieben und von denen ist kaum einer an AIDS oder Krebs gestorben(jedenfalls Krebs der daher rührte).

Mal abgesehen jetzt von der Thematik...wenn ihr zur Kontrolle auf Geschlechtskrankheiten zum Urologen rennt, auf was lasst ihr euch alles checken? Lasst ihr euch wirklich jedes Mal einen Abstrich machen ? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will man sein ganzes Leben in Angst vor Sex leben? Natürlich ist es wichtig und ratsam, vor allem bei den ersten Kontakten mit einer Frau sich dementsprechend zu schützen, aber sind wir mal ehrlich, ab einem bestimmten Zeitpunkt würde man lieber auf ein Kondom verzichten und nur mit der Pille verhüten. Es ist einfach ein anderes Gefühl.

Sicherlich kann man sich vorher testen lassen(zwar nicht auf allen möglichen Mist aber immerhin), aber ich hätte zb. keine Lust mich alle 2 Jahre(nur ein Beispiel) auf Chlamydien checken zu lassen. Ich weiß nicht wie viele das von euch schon gemacht haben, aber so ein Abstrich tut verdammt noch mal höllisch weh und das werde ich, stand jetzt, nie wieder in meinem Leben mitmachen!

Wenn es dann darüber hinaus auch noch Infektionen gibt, die selbst mit Kondom übertragbar sind, dann brauch bald keiner mehr vögeln.

Ich weiß, es ist vielleicht etwas banal, aber Generationen vor uns haben es irgendwann auch ohne Kondom getrieben und von denen ist kaum einer an AIDS oder Krebs gestorben(jedenfalls Krebs der daher rührte).

Mal abgesehen jetzt von der Thematik...wenn ihr zur Kontrolle auf Geschlechtskrankheiten zum Urologen rennt, auf was lasst ihr euch alles checken? Lasst ihr euch wirklich jedes Mal einen Abstrich machen ? :help:

Wenn du dich checken lassen willst: die o.g. high-Risk hpv typen, Hepatitis b und c, hiv, gonokokken, chlamydien, Herpes simplex Typ 2, HIV, Lues und Hämophilus ducreyi. Ich denke das sind grob die wichtigsten, vielleicht noch Candida spp. Und Filzläuse, aber die sollte man selbst bemerken. Nachweis der keine: Manche durch Abstrich, manche durch antikörpertest im Blut oder gar keimnachweis mittels pcr oder Kultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ihr habt mir mit euren Beiträgen die Lust auf Sex genommen - ist ja tatsächlich voll abartig, jetzt versteh ich einige Frauen, die mit 23 noch Jungfrau sind.

Nun kann ich meine Zeit deutlich sinnvoller investieren, z. B. mit dem Lesen von Büchern, statt mich mit Penis-in-Vagina-Theorien zu befassen.

Seit meinem letzten Beitrag in diesem Forum hat sich die Anzahl der Frauen, mit denen ich Sex hatte um 1 gesteigert, aber eine Sache hat sich nicht geändert:

Immer noch wollten 100 % meiner Sexualpartnerinnen ohne Gummi vögeln. Allerdings hat sich der Prozentsatz der Frauen, die das Kondom missmutig akzeptiert haben, verringert.

Um genau zu sein, hat die Sch****e mir mein Präservativ vom Schwanz gerissen. Worauf ich das Ende des Aktes proklamiert habe.

"FICKT JA NET OHNE GUMMI, DIE SIN DIE VERH*RTEN SCH****EN!"

Chapeau, Herr Dr. phil. Assi Toni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch regelmäßig auf 20 verschiedene Infektionsarten testen lasst. Zum einen halte ich das für völlig übertrieben und zum anderen wird das auf Dauer doch wohl auch ziemlich teuer oder nicht?

Ich könnte mir kaum vorstellen,dass ich jedes halbe Jahr einen Abstrich, Blut- oder Urintest machen lasse. Vor Allem wenn darüber hinaus in der Zeit kein "Risiko-Kontakt" bestand

bearbeitet von Starney-Binson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch regelmäßig auf 20 verschiedene Infektionsarten testen lasst. Zum einen halte ich das für völlig übertrieben und zum anderen wird das auf Dauer doch wohl auch ziemlich teuer oder nicht?

Ich könnte mir kaum vorstellen,dass ich jedes halbe Jahr einen Abstrich, Blut- oder Urintest machen lasse. Vor Allem wenn darüber hinaus in der Zeit kein "Risiko-Kontakt" bestand

Auf keinen Fall. Ich habe oben nur beschrieben, was man sich so fangen kann ohne Gummi.

Einen Test hingehen würde ich nur dann machen, wenn ich Symptome hätte oder sonst einen Anlass. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich, dass wenn man eine über Tinder oder Lovoo kennen lernt ist ein Gummi pflicht, weil die sich sicher auch schon mit vielen anderen Männern aus dem Internet getroffen haben.

Wenn aber jetzt eine sagt dass sie noch Jungfrau ist, würde ich kein Gummi nehmen, denn ich möchte keine Frau mit einem Gummi entjungfrauen!

Das HIV Risiko fällt ja sowieso weg! Und jetzt mal ehrlich, welche von euch Frauen und Männern wurde denn mit einem Gummi entjungfraut, wohl eher niemand?

Eigentlich gilt das doch auch gar nicht, weil der Penis nie die Vagina berührt hat!

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Generell denke ich, dass wenn man eine über Tinder oder Lovoo kennen lernt ist ein Gummi pflicht, weil die sich sicher auch schon mit vielen anderen Männern aus dem Internet getroffen haben.

Wenn aber jetzt eine sagt dass sie noch Jungfrau ist, würde ich kein Gummi nehmen, denn ich möchte keine Frau mit einem Gummi entjungfrauen!

Das HIV Risiko fällt ja sowieso weg! Und jetzt mal ehrlich, welche von euch Frauen und Männern wurde denn mit einem Gummi entjungfraut, wohl eher niemand?

Eigentlich gilt das doch auch gar nicht, weil der Penis nie die Vagina berührt hat!

Wie jung oder naiv muss man sein, um so eine Ansicht zu entwickeln? Geschlechtskrankheiten usw. haben immer die anderen? Aber ganz bestimmt keine Jungfrauen? Wo bist du zur Schule gegangen, auf einem römisch-katholischen Internat? Unfassbar. 2015 und so einen Unsinn zu vertreten.

Nebenbei: Nur weil Frauen oder Männer in Fickelbörsen unterwegs sind, müssen sie nicht promisk sein. Für die allermeisten ist sowas nur ein Egopush.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Wo das Wort gerade auf HPV gekommen ist:

Ich meine, gelesen zu haben, dass sich HPV bereits per Körperkontakt übertragen, und somit ein Schutz per Kondom de fakto überhaupt nicht möglich ist.

Da mir das schon das eine oder ander Mal im Kopf herimgegangen ist, und ich weiß, dass es hier Leute gibt die sich wirklich gut mit der Thematik auskennen: Ist das so richtig? Und was bedeutet das für meinen Umgang damit? Testen lassen, und falls positiv nur noch mit geimpften Frauen Sex haben? Oder gibt es da andere Maßnahmen?

Also gut in Kurzform (hab mal ne Doktorarbeit zum Thema gelesen)

Du musst lesen was schon geschrieben wurde.

Kondom bietet kein 100% Schutz.

Aber einen gewissen Schutz schon.

Vor allem bei ONS etc. bzw. bei wenigen Kontakten mit einer Frau die HPV trägt.

Das ist vor allem ein Wahrscheinlichkeitsding. Und auch ob HPV Infektionsherde auf den Aussenbereichen oder nur innerhalb der Vagina da sind.

Vielmehr schützt du aber auch die Frauen !!! Männer haben den Scheiss doch genau so häufig !!! Wissen es nur nicht !

Die Frauen stecken sich ja nicht selbst gegenseitig an. :)

Intimrasur is zudem ein sehr großes Risiko für eine HPV Ansteckung und weiterer Verbreitung an sich selbst.

Weil eben massig Mikroverletzungen (Eintritttstore) auf den oberen Hautschichten geschaffen werden.

HPV ist immer eine lokale Infektion der Hautschichten! Warzenvirus eben !

Aber eben hoch infektiös. Sprich. Nicht wenige haben multifokale Infektionen (also an zig Stellen wie Eichel, Vorhaut, Hoden...)

Viele Leute bemerken zB, Genitalwarzen (Auslöser: bestimmte HPV Typen) zB. erst wenn sie es schon lange an sich selbst an 20 Stellen verbreitet haben. Und schon 2 andere angesteckt haben. Diese ständige Selbstinfektion + lange Inkubationszeiten führt mitunter zu jahrelangen Krankheitsverläufen.

Du kannst übrigens davon ausgehen, dass locker 30% aller Frauen um die 20-25 grad akut ne HPV infektion laufen haben.

Bei vielen verläuft die Infektion transient und ist nach 18 Monaten nicht mehr feststellbar. Viele haben sie aber auch jahrelang (persistent/chronsich) oder für immer (bei high risk Typen -.> Krebsgefahr).

5-10% der Leute in dem Alter haben Genitalwarzen (die oft so mikroskopisch klein sind, dass sie nicht auffallen).

Bei vielen Menschen werden zudem sogar 3-5 versch. HPV Typen .zur gleichen Zeit gefunden.

PS:

Testen lassen kannst vergessen.

Die Tests (per Abstrich und dann Labor) sind teuer und ungenau.

Ein negatives Testergebnis is zB. absolut kein Hinweis darauf an einer anderen Hautstelle kein HPV zu haben.

Ausserdem sind die Inkubationszeiten einer HPV Infektion teilweise ewig lang.

Da könntest du dich nach jedem Sexkontakt für 2 Jahre monatlich testen lassen und wärst immernoch nicht safe. :)

Impfung:

Schützt nur vor einigen Viren Typen und is deshalb auch nicht 100% Safe.

Trotzdem bist du geimpft (gegen die häufigsten Typen also 6,11,16,18)

+ Kondom relativ gut aufgestellt und eleminierst zu 95% ne Infektion

Tja, so garantiert die Natur Geburtenkontrolle. Aber die Natur hat nicht mit PUA gerechnet deliver.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich, dass wenn man eine über Tinder oder Lovoo kennen lernt ist ein Gummi pflicht, weil die sich sicher auch schon mit vielen anderen Männern aus dem Internet getroffen haben.

Wenn aber jetzt eine sagt dass sie noch Jungfrau ist, würde ich kein Gummi nehmen, denn ich möchte keine Frau mit einem Gummi entjungfrauen!

Das HIV Risiko fällt ja sowieso weg! Und jetzt mal ehrlich, welche von euch Frauen und Männern wurde denn mit einem Gummi entjungfraut, wohl eher niemand?

Eigentlich gilt das doch auch gar nicht, weil der Penis nie die Vagina berührt hat!

Wie jung oder naiv muss man sein, um so eine Ansicht zu entwickeln? Geschlechtskrankheiten usw. haben immer die anderen? Aber ganz bestimmt keine Jungfrauen? Wo bist du zur Schule gegangen, auf einem römisch-katholischen Internat? Unfassbar. 2015 und so einen Unsinn zu vertreten.

Nebenbei: Nur weil Frauen oder Männer in Fickelbörsen unterwegs sind, müssen sie nicht promisk sein. Für die allermeisten ist sowas nur ein Egopush.

Gut ich weiß jetzt nicht was promisk heißt, aber ich habe doch gesagt, dass jungfrauen kein HIV haben können, weil sie noch niemand berürt hat ! Irgendwelche anderen Krankheiten kann man sich auch beim küssen/schleimhäute holen. Unsere lehrerin hat uns erzählt das eine 20 jährige heutzutage schon durchschnittlich 5 freunde hatte, da muss man natürlich dann ein gummi benutzen, ist doch logisch, weil niemand weiß wer diese 5 freunde waren !

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Generell denke ich, dass wenn man eine über Tinder oder Lovoo kennen lernt ist ein Gummi pflicht, weil die sich sicher auch schon mit vielen anderen Männern aus dem Internet getroffen haben.

Wenn aber jetzt eine sagt dass sie noch Jungfrau ist, würde ich kein Gummi nehmen, denn ich möchte keine Frau mit einem Gummi entjungfrauen!

Das HIV Risiko fällt ja sowieso weg! Und jetzt mal ehrlich, welche von euch Frauen und Männern wurde denn mit einem Gummi entjungfraut, wohl eher niemand?

Eigentlich gilt das doch auch gar nicht, weil der Penis nie die Vagina berührt hat!

Ich kann nur für mich sprechen: Mit 2. Beide Male mit. Weil ICH das wollte, die Kerle nicht.

Und jo, sie hat vielleicht kein HIV, wie sicher bist du dir bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell denke ich, dass wenn man eine über Tinder oder Lovoo kennen lernt ist ein Gummi pflicht, weil die sich sicher auch schon mit vielen anderen Männern aus dem Internet getroffen haben.

Wenn aber jetzt eine sagt dass sie noch Jungfrau ist, würde ich kein Gummi nehmen, denn ich möchte keine Frau mit einem Gummi entjungfrauen!

Das HIV Risiko fällt ja sowieso weg! Und jetzt mal ehrlich, welche von euch Frauen und Männern wurde denn mit einem Gummi entjungfraut, wohl eher niemand?

Eigentlich gilt das doch auch gar nicht, weil der Penis nie die Vagina berührt hat!

Ich kann nur für mich sprechen: Mit 2. Beide Male mit. Weil ICH das wollte, die Kerle nicht.

Und jo, sie hat vielleicht kein HIV, wie sicher bist du dir bei dir?

Ich bin noch teenager, hatte bisher erst zwei Beziehungen, beide hatten vorher noch nie einen Freund und waren noch Jungfrau, Kondome habe ich mir übrigens noch nie gekauft auch weil sie die Pille hatten, wurde auch noch nie nach Kondomen gefragt.

Verstehe aber nicht ganz was du mit: "2. Beide Male" sagen willst ?

bearbeitet von MrMoneyInTheBank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir werden uns wohl wieder treffen und ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich ihr es am besten sage, dass ich nur mit Gummi will. Wahrscheinlich habe ich Angst, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat. Es ist halt irgendwo auch inkongruent, wenn ich 3x ohne Gummi mit ihr Sex habe und dann auf einmal darauf bestehe. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie aus Studentin schwanger werden will....

Also es kommt doch weniger darauf an, ob sie schwanger werden will. Ich würde sagen, bei einem ONS ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sie schwanger werden will. Aber wenn sie sich bei nem ONS nach einer Party ohne Gummi vögeln lässt und am nächsten Tag auch, dann kann man darauf schließen, dass sie in Sachen sexuell übertragbare Krankheiten ein ziemlich unvorsichtiges Verhalten an den Tag legt. Und kannst du sagen, dass du der erste bist, mit dem die das so macht?

bearbeitet von Evolutionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich weiß jetzt nicht was promisk heißt, aber ich habe doch gesagt, dass jungfrauen kein HIV haben können, weil sie noch niemand berürt hat ! Irgendwelche anderen Krankheiten kann man sich auch beim küssen/schleimhäute holen. Unsere lehrerin hat uns erzählt das eine 20 jährige heutzutage schon durchschnittlich 5 freunde hatte, da muss man natürlich dann ein gummi benutzen, ist doch logisch, weil niemand weiß wer diese 5 freunde waren !

Gott, dass ist so unglaublich falsch und unverantwortlich, was du hier schreibst, dass kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Ich halte dir noch zu Gute, dass du noch Teenager bist, aber informiere dich bitte dringendst ein bisschen intensiver über Geschlechtskrankheiten, HIV/AIDS sowie ihre Verbreitungswege.

Wo nimmst du die Vorstellung her, dass Jungfrauen kein HIV haben können? Was, wenn ihre Mutter das bereits hatte? Oder sie mal in nen kleinen Unfall mit Blutübertragung verwickelt wurde? Vielleicht nimmt sie auch Drogen, und du weißt nichts davon? HIV wird nicht ausschließlich durch Sex übertragen, es hat einen Grund, warum gespendetes Blut immer auf HIV untersucht wird, bevor es zur Verwendung zugelassen wird, und du als Spender auch Auskunft darüber geben musst, dass du in den letzten 3 Monaten keinen Risikokontakt jeglicher Art hattest. Und zwar nicht nur sexueller Art.

Ansonsten solltest du dir auch mal Gedanken darüber machen, ob du bereit bist, Verantwortung für ein Kind zu übernehmen und Vater zu sein. Inklusive aller möglichen, auch finanziellen, Konsequenzen. Falls nicht, warum überlässt du dann die Verantwortung dafür einer anderen Person? Ich hab mal gehört, dass es als attraktiv und männlich angesehen wird, für sein Leben selbst die Verantwortung zu übernehmen.

@MrJack: Danke für die ausführliche Darstellung. Hat glaube ich auf meiner Seite paar Unklarheiten beseitigt. Um das für mich relevante kurz zusammzufassen: HPV sind lokale Erreger, die sich zwar bereits durch Hautkontakt übertragen, aber jeweils an der Kontaktstelle bleiben. Und die Risikoarten werden hauptsächlich für Frauen gefährlich, wenn sie in ihrer Vagina übertragen werden. Somit stellen Kondome einen vernünftigen Schutz dar, erstens schütze ich mich entsprechend vor Ansteckung an meinem Schwanz, so dass ich auch bei eventuellem Kinderwunsch irgendwann mal verhütungsfrei Sex haben kann, ohne Gefahr zu laufen, gefährliche Krankheiten zu verbreiten, andererseits schütze ich dabei auch die Frau vor der Ansteckung mit Risikoarten an den Stellen, an denen sie für eine Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs verantwortlich sein könnten.

Habe ich das so einigermaßen richtig verstanden?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.