14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin 20, hab nur wenig Erfahrung mit Frauen, mach PU seit nem halben Jahr. Mittlerweile laufen Sachen wie Nummer holen, ansprechen etc, schon recht gut; ich bekomm den Dreh raus...

Jetzt date ich momentan n Mädl, mit dem ich neulich beim 2ten Date meinen ersten(!) Kuss (überhaupt) hatte.

Sie meinte danach, dass es ihr zu schnell ging, wollte sich aber weiter treffen.

Wir waren beim 3ten Date im Park und sie scheint sich sehr wohl zu fühlen in meiner Nähe. Es war auch alles sehr entspannt und locker. Wir haben uns 1-2 Mal geküsst, aber sie meinte, sie kann sich in der Öffentlichkeit nicht richtig fallen lassen und ihr gefällt das aber alles auch ohne Küssen etc...

Sie schreibt mir aber regelmäßig, kümmert sich sehr um mich, ich schein ihr was zu bedeuten...

Ham auch über unsere Vorlieben bei anderen geredet und ich pass charakterlich voll bei ihr rein...

Sie hat mir dann erklärt, dass sie Probleme/Angst hat, sich "emotional zu binden" und sie recht lang braucht, um sich in jemanden zu verlieben.

Das Problem bei ihr ist, dass sie vor nem Jahr ziemlich in einen verliebt war, der dann gemerkt hat, dass er schwul ist, was sie wohl ziemlich geschädigt hat! xD

Außerdem hat sie durchblicken lassen, dass sie mal ne Fickbeziehung hatte. "Ich mochte den schon, aber ich hab eher wegen anderen Sachen was mit ihm gemacht".

Sie hat wohl auch generell gern mal was mit Freunden. Außerdem ist sie Bi und momentan auf irgend n Mädl scharf; ich möcht mir deswegen ned ewig Zeit lassen...

Sie meinte allerdings auch so Sachen wie "Ich bin im Herzen ein Hippie" und sie ist wohl generell sehr auf Emanzipation und Freiheit und bla aus. Sie hat auch mit mir diskutiert, dass sie den Begriff "Schlampe" so schlimm und unbegründet findet und dass ja da nix schlimmes dran ist mit vielen Männern und blablabla...

Andererseits, findet sie viele Begriffe wie Schwanz, Pussy u.ä. "schmutzig", oder "lächerlich". Auf Dirty Talk, schmutzige Witze etc. reagiert sie auch etwas verklemmt.

Meine Einschätzung ist: Sie will vögeln, sich aber nicht schmutzig fühlen dabei. Außerdem hat sie Angst verletzt zu werden...

Ich weiß deshalb nicht, wie ich das am Besten anstelle. ich war bis jetzt immer sehr sehr direkt und offen zu ihr, hab versucht auszutesten was geht und wo die Grenzen sind. Ich glaub deshalb, wenn ich sie einfach frag, ob wir vögeln wollen, haut das nicht hin, da ist sie zu schüchtern dafür.

Ich seh sie halt diese Woche wahrscheinlich wieder und weiß noch nicht ganz was ich da machen soll, weil ich bissl Schiss hab, dass sie das Interesse verlieren könnte (auch wenns bis jetzt nicht so aussieht). Bei mir daheim, isses halt immer sehr sehr schlecht mit der Privatsphäre, ich glaub da schämt sie sich auch...

Nächste Woche allerdings bin ich für fast 2 Wochen ganz allein daheim. Da wärs natürlich hammer wenn ich was mit ihr anfangen könnte. Ich denk mir nur, wenn ich sag "hey da sind meine Eltern weg, lass da paar Tage bei mir anhängen", dann ist ihr das zu direkt, kommt vllt. needy...

Also: Ich brauch nen Plan, ne Herangehensweise, dann bekomm ich das auch hin. Muss auch nicht gleich volle Pulle sein, bisschen Oralschweinereien wären vielleicht fürn Anfang sinnvoller; dann bin ich als Jungfrau ned überfordert und ihr gehts nicht zu schnell^^

Vorschläge? Tipps?

Und bitte nicht gleich wieder den Noob in der Luft zerreißen ;)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Eine FB funktioniert ublicher weise so:

1. Sex haben

2. Wiederholen

Ansonsten hör auf dich so viel damit zu beschäftigen was sie will und wo sie sich deiner Meinung nach über all schämt. Das kann dir völlig wumpe sein.

Lies das hier und setzt es um. http://www.pickupforum.de/topic/111827-fuck-up-your-world-3-einfache-schritte-mehr-sex-zu-haben-als-ihr-je-gedacht-haettet

Was bei dir fehlt ist vor allem die Eskalation und die selbst Sicherheit.

P.s.

Sie hat obwohl ich sie nicht kenne und nur deinen Text über sie kenne zu 80% keinen stratz nennenswerte Erfahrung mehr als du.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich eine amüsante Frage.

Wie das funktioniert? Wake up, fuck, sleep, repeat.

Sowas ergibt sich, wenn man immer wieder vögelt, es aber zu einer LTR nicht kommt, weil es auf ihrer oder deiner Seite nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Eine FB funktioniert ublicher weise so:

1. Sex haben

2. Wiederholen

Musste schon bei der Überschrift an diese Witzereihe "Wie kriegt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Tür auf - Elefant rein - Tür zu" denken und nu erst recht ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, du zerbrichst dir hier über ungelegte Eier den Kopf. Vögel das Fräulein erstmal - und dann kannst du anfangen dir über sowas Gedanken zu machen.

Eine FB beginnt man nicht, die läuft einfach . Das ist das tolle daran: Ungezwungen, keine Verpflichtungen, keine Erwartungn. Eine FB kann aus diesem Grund auch jederzeit wieder vorbei sein. Ich habe mit noch keinem Fuckbuddy über sowas gesprochen. Wenn du dich nicht wie nen Romantiker verhältst und den Kontakt nur aufs Wesentliche beschränkst, merkt die Dame recht schnell, dass es nur um das eine geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dann erklärt, dass sie Probleme/Angst hat, sich "emotional zu binden" und sie recht lang braucht, um sich in jemanden zu verlieben.

Das Problem bei ihr ist, dass sie vor nem Jahr ziemlich in einen verliebt war, der dann gemerkt hat, dass er schwul ist, was sie wohl ziemlich geschädigt hat! xD

Außerdem hat sie durchblicken lassen, dass sie mal ne Fickbeziehung hatte. "Ich mochte den schon, aber ich hab eher wegen anderen Sachen was mit ihm gemacht".

Sie hat wohl auch generell gern mal was mit Freunden. Außerdem ist sie Bi und momentan auf irgend n Mädl scharf; ich möcht mir deswegen ned ewig Zeit lassen...

Sie meinte allerdings auch so Sachen wie "Ich bin im Herzen ein Hippie" und sie ist wohl generell sehr auf Emanzipation und Freiheit und bla aus. Sie hat auch mit mir diskutiert, dass sie den Begriff "Schlampe" so schlimm und unbegründet findet und dass ja da nix schlimmes dran ist mit vielen Männern und blablabla...

Andererseits, findet sie viele Begriffe wie Schwanz, Pussy u.ä. "schmutzig", oder "lächerlich". Auf Dirty Talk, schmutzige Witze etc. reagiert sie auch etwas verklemmt.

Meine Einschätzung ist: Sie will vögeln, sich aber nicht schmutzig fühlen dabei. Außerdem hat sie Angst verletzt zu werden...

Ich habs mir gar nicht ganz durchgelesen, weil man die Scheisse immer wieder hört. Was interessiert dich der Müll? Was interessiere dich ihre Probleme?

Ich weiß deshalb nicht, wie ich das am Besten anstelle. ich war bis jetzt immer sehr sehr direkt und offen zu ihr, hab versucht auszutesten was geht und wo die Grenzen sind. Ich glaub deshalb, wenn ich sie einfach frag, ob wir vögeln wollen, haut das nicht hin, da ist sie zu schüchtern dafür.

Natürlich frägst du sie nicht. Du handelst.

Ich seh sie halt diese Woche wahrscheinlich wieder und weiß noch nicht ganz was ich da machen soll, weil ich bissl Schiss hab, dass sie das Interesse verlieren könnte (auch wenns bis jetzt nicht so aussieht). Bei mir daheim, isses halt immer sehr sehr schlecht mit der Privatsphäre, ich glaub da schämt sie sich auch...

Nächste Woche allerdings bin ich für fast 2 Wochen ganz allein daheim. Da wärs natürlich hammer wenn ich was mit ihr anfangen könnte. Ich denk mir nur, wenn ich sag "hey da sind meine Eltern weg, lass da paar Tage bei mir anhängen", dann ist ihr das zu direkt, kommt vllt. needy...

Also: Ich brauch nen Plan, ne Herangehensweise, dann bekomm ich das auch hin. Muss auch nicht gleich volle Pulle sein, bisschen Oralschweinereien wären vielleicht fürn Anfang sinnvoller; dann bin ich als Jungfrau ned überfordert und ihr gehts nicht zu schnell^^

Das löst du ganz elegant, in dem du sie spontan zu dir holst. zB trefft euch und dann kannst du ja sagen das du hunger hast und ihr bei dir kochen könnt, weil du sturmfreie bude hast. oder du zeigst ihr dein briefmarkensammlung.

einfachste ist dann, wenn ihr noch ein bisschen fern oder dvd ansieht. körperkontakt bekommt man nirgendwo schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine allgemein eher viel rumvögelt, aber es ihr ausgerechnet bei dir "alles auch ohne küssen" gefällt, dann läuft da was schief (für dich!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Plan ist schon richtig.

Sie ist etwas schüchtern und macht nicht gerne in der Öffentlichkeit rum. Aber sie hat Erfahrungen mit Fickbeziehungen und ist der Sache nicht abgeneigt.

Das heißt für dich: Für die entsprechende Logistik sorgen und dann durcheskalieren. Auf keinen Fall würde ich sie vor dem Sex irgendwie fragen "Du, wilslt du eine Sexbeziehung mit mir ?". Das funktioniert nicht.

Also: Wenn du sturmfrei hast, lad sie zum "Filmgucken" oder "zusammen Kochen" ein, und eskaliere langsam. Sie scheint dich zu mögen und auch nicht prüde zu sein, also ist es wahrscheinlich, dass ihr im Bett landet.

Das ist der erste Schritt. Wenn beide mit dem Sex zufrieden sind, wiederholt ihr das Ganze einfach nochmal und nochmal. So entstehen FBs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Moment, ich merk selber grad wie bescheuert die Frage war! :D

Ich sags mal anders: Sie kommt heute zu mir, wie leg ich sie flach?

Sie hat selber vorgeschlagen, dass wir Pfannkuchen machen (hoffe sie ist dann nich zu vollgefressen^^), also denk ich mal da kann man gut Kino fahren, dürft ja ned schaden...

Meine Eltern sind wahrscheinlich weg, die sind leider Meister im Stören. Sie selber kann erst Abends kommen, aber wollte schaun, dass sie bisschen länger bleiben kann...

Also: Wie mach ich das, ohne das ich mich wie der letzte Depp verhalte und sie merkt, dass ich der totale Anfänger bin? Hab keine Lust, dass sie merkt, dass ich noch Jungfrau bin.

Wie merk ich, wie weit ich gehen kann? Heißt "Nein" auch nein bzw. hab ich erst dann die Grenze erreicht, wenn sie sich entsprechend äußert? Wie steiger ich das am Besten vom rummachen aus?

Wir werden dann eh in mein Zimmer und auf mein Bett gehen. Beim letzten Mal is sie schon ziemlich abgegangen beim rummachen. Ich hab nur ehrlich gesagt Schiss, dass ich zu aufgeregt bin, mich blöd anstell, oder ned trau etc. Ich weiß ja nicht mal wie man den verdammten BH aufkriegt...^^

Ich hab halt letztes Mal schon bisschen ausgetestet, wie sie auf manches reagiert. Ich hab das Gefühl, sie will gefickt werden, aber mit Blümchen drum rum!

Sie reagiert nicht gut auf Dirty Talk, sie meinte auch, sie findet Wörter wie "Schwanz" und "Pussy" voll vulgär und lächerlich und ja...kp...is bisschen seltsam irgendwie^^

Mit Anspielungen und Ähnlichem komm ich bei ihr wohl ned weit...

Ich weiß, am Besten wär einfach machen und nicht denken, aber naja...Brainfuck halt^^ Hab Bammel vor der Situation...

Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps?

Heute nicht mehr ins pickupforum einloggen.

Die Zeit mit ihr genießen, Eier zeigen und einfach machen. Den Sex mit ihr zu initiieren ist deine Aufgabe, die kann dir hier niemand abnehmen.

bearbeitet von huaba44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie gefickt werden will wird das schon laufen. Hauptsache ist, daß Du nicht angepisst reagierst oder beleidigt wenn sie mal "nein" sagt oder ein Block kommt.

Wenn sie die Wörter Schwanz etc. nicht mag, dann lass sie einfach weg. Du musst Dich nicht benehmen wie im Porno. Du musst nicht unbedingt viel sagen.

Und wenn Du was sagen willst sei positiv und ehrlich. Wenn das Gefühl gut ist sag ihr einfach "das fühlt sich gut an".

Beim ersten Mal an eine Art "Leistungsficken" mit Dirty Talk und wasweißichnochalles zu denken ist absoluter Blödsinn. Entspann Dich einfach. Wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mach die Pancakes mit ihr

- Geh danach mit ihr auf dein Zimmer und legt euch auf's Bett

- Redet miteinander oder guckt was im TV

- Fang an mit ihr rum zu machen (also wie du es beim letzten Mal als sie so abgegangen ist auch gemacht hast)

- Dann streichelst du ihr über die Brüste und küsst sie am Hals

- Dann nimmst du ihre Hand und legst sie auf deinen Schwanz (da sie ja schüchtern ist übernimmst du die Kontrolle)

(- Du machst eigentlich ununterbrochen mit ihr rum dabei)

- Dann streichelst du ihren Oberschenkel und arbeitest dich langsam Richtung Pussy vor

- Küsst sie dann wieder am Hals

- Dann ziehst du ihr das Oberteil aus und sagst ihr dass ihr das nicht mehr brauchen werdet

- ...

Der Rest dürfte dann klar sein. Sie weiß spätestens ab dem Zeitpunkt wo du ihre Hand auf deinen Schritt legst bescheid.

Kannst das so machen, wie ich es oben geschrieben hab. Ist nur ein Beispiel wie du vorgehen könntest, aber wenn sie schüchtern ist und du noch keine Erfahrung hast, fährst du mMn damit gut. Arbeite jetzt nicht jeden Spiegelstrich nach dem anderen so ab, du musst schon ein bisschen Fingerspitzengefühl haben und wissen, wann du jetzt was machst, aber das wirst du merken, wann es Zeit ist ihre Brüste zu streicheln und sie auszuziehen, etc.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.